Finden Sie schnell einrichtungsgegenstände für Ihr Unternehmen: 30 Ergebnisse

Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Orte der Begegnung leben von einem Ambiente. Wie in der Gastronomie sind die Möbel ein Ausdruck ihrer Philosophie. Der Kunde fühlen. Unser Ladenbau entwickelt und fertigt für Sie rund die Theke Möbel. Referenzen Objekteinrichtungen
HOTEL / INNENEINRICHTUNG

HOTEL / INNENEINRICHTUNG

Wir entwerfen und produzieren hochwertige und komfortable Möbel, die Ihre Räumlichkeiten in einladende und stilvolle Orte verwandeln. Wir verwenden nur hochwertige Materialien und bieten eine breite Palette von Stoffen, Leder und strapazierfähigen abwischbaren Oberflächen an. Unsere Polstermöbel sind nicht nur schön, sondern auch funktional und haben eine hohe Lebensdauer. Wir sind stolz darauf, mit einer Vielzahl von Kunden verschiedener Branchen zusammengearbeitet zu haben und haben schon eine breite Palette von Polstermöbeln entworfen. Wir freuen uns darauf, Ihre Räumlichkeiten mit unseren maßgeschneiderten Produkten zu bereichern.
Objekteinrichtung

Objekteinrichtung

Büro, Empfangs- und Besprechnungsräume repräsentieren das Image Ihres Unternehmens. - Die SYRBE GMBH bietet Büroausstattungen, Küchen, Praxis- und Objekteinrichtungen für Unternehmen, Schulen und öffentliche Einrichtungen. Wir sind in der Lage auf spezielle Anforderungen von Krankenhäusern, Alten- und Pflegeheimen einzugehen. Unser persönlicher Kundendienst bietet für Sie von der Lieferung bis zur Montage einen "Rund-Um-Service".
Objekteinrichtung & Möblierung

Objekteinrichtung & Möblierung

Raum- und budgetgerechte Objekt- bzw. Büroausstattung durch individuelle und ergonomische Büro-/Industriemöbel, kindgerechte Objekteinrichtung von KITAs und Schulen, Möbel für Konferenz- und Schulungsräume, Empfangsbereiche u.v.m., New Work und hybride Arbeitswelten, moderne Büroausstattung durch Mittelzonen, Mooswände, Heckenelemente u.v.m.
Glück Raumausstattung Dresden

Glück Raumausstattung Dresden

Wir begrüßen Sie recht herzlich auf den Seiten der Glück Raumausstattung GmbH & Co.KG in Dresden. Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Leistungen interessieren. Bei uns finden Sie alles zum dekorativen Einrichten Ihrer Räume, egal ob im Privatbereich oder in der Objektausstattung. Unser Team ist für Sie da, Sie umfassend zu beraten, die ausgesuchten Materialien in unseren eigenen Werkstätten anzufertigen und bei Ihnen fachgerecht zu montieren. Durch unsere langjährige Erfahrung, Weiterbildung unserer Mitarbeiter, modernste Anfertigungs- und Montagemöglichkeiten sind wir uns sicher, gemeinsam mit Ihnen, eine optimale Lösung für Ihre Wohn- und Arbeitsräume zu finden und umzusetzen. Damit auch Sie zu den glücklichen Kunden gehören.
Möbel

Möbel

Hochwertige Möbel für dein Zuhause Du bist auf der Suche nach neuen, hochwertigen Möbeln, die dein Zuhause ein wenig heimischer machen und auch noch nach Jahren der Nutzung top erhalten sind? Dann wirf jetzt einen Blick in unser Möbelsortiment und entdecke aktuelle und klassische Wohntrends!
Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Eine moderne Objekteinrichtung (oder Büroeinrichtung) gehört zu den sicht- und spürbaren Erfolgsfaktoren eines jeden Unternehmens. Denn die Atmosphäre im Büro oder im Gebäude wird durch das Ambiente geprägt und trägt dazu bei, wie angenehm es sich arbeiten oder besprechen lässt. Die Synthese von Design und Funktionalität sowie die Art der Einrichtung ist nicht zuletzt Ausdruck des Unternehmensstils und der Unternehmenskultur. Ebenso können mit modernen und ergonomischen Büromöbeln Arbeitswelten geschaffen werden, die bestehendes Personal bindet und als Anreize für neue Mitarbeiter gesehen wird. Wir von Kriesten entwickeln mit Ihnen kreative Raumkonzepte – von der Idee bis zur fertigen Objekteinrichtung. Dabei planen und realisieren wir konkret nach Ihren Vorgaben, Ihren individuellen Wünschen und Ihren Anforderungen an Ihre zukünftige Objektmöblierung. Egal ob Einzelarbeitsplatz, Großraumbüro, Konferenzraum, Empfangsbereich oder Home-Office. Wir gestalten Ihre modernen und individuellen Arbeitswelten. Modern, digital und nachhaltig! Unsere Themenschwerpunkte im Bereich Objekteinrichtung: Beratung & Konzeption, Büromöbel & Einrichtungen, BGM & ergonomische Büromöbel, Konferenztechnik & Digital Signage.
Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Eine moderne Objekteinrichtung (oder Büroeinrichtung) gehört zu den sicht- und spürbaren Erfolgsfaktoren eines jeden Unternehmens. Denn die Atmosphäre im Büro oder im Gebäude wird durch das Ambiente geprägt und trägt dazu bei, wie angenehm es sich arbeiten oder besprechen lässt. Die Synthese von Design und Funktionalität sowie die Art der Einrichtung ist nicht zuletzt Ausdruck des Unternehmensstils und der Unternehmenskultur. Ebenso können mit modernen und ergonomischen Büromöbeln Arbeitswelten geschaffen werden, die bestehendes Personal bindet und als Anreize für neue Mitarbeiter gesehen wird. Wir von Kriesten entwickeln mit Ihnen kreative Raumkonzepte – von der Idee bis zur fertigen Objekteinrichtung. Dabei planen und realisieren wir konkret nach Ihren Vorgaben, Ihren individuellen Wünschen und Ihren Anforderungen an Ihre zukünftige Objektmöblierung. Egal ob Einzelarbeitsplatz, Großraumbüro, Konferenzraum, Empfangsbereich oder Home-Office. Wir gestalten Ihre modernen und individuellen Arbeitswelten. Modern, digital und nachhaltig! Unsere Themenschwerpunkte im Bereich Objekteinrichtung: Beratung & Konzeption Büromöbel & Einrichtungen BGM & ergonomische Büromöbel Konferenztechnik & Digital Signage
Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Eine moderne Objekteinrichtung (oder Büroeinrichtung) gehört zu den sicht- und spürbaren Erfolgsfaktoren eines jeden Unternehmens. Denn die Atmosphäre im Büro oder im Gebäude wird durch das Ambiente geprägt und trägt dazu bei, wie angenehm es sich arbeiten oder besprechen lässt. Die Synthese von Design und Funktionalität sowie die Art der Einrichtung ist nicht zuletzt Ausdruck des Unternehmensstils und der Unternehmenskultur. Ebenso können mit modernen und ergonomischen Büromöbeln Arbeitswelten geschaffen werden, die bestehendes Personal bindet und als Anreize für neue Mitarbeiter gesehen wird. Wir von Kriesten entwickeln mit Ihnen kreative Raumkonzepte – von der Idee bis zur fertigen Objekteinrichtung. Dabei planen und realisieren wir konkret nach Ihren Vorgaben, Ihren individuellen Wünschen und Ihren Anforderungen an Ihre zukünftige Objektmöblierung. Egal ob Einzelarbeitsplatz, Großraumbüro, Konferenzraum, Empfangsbereich oder Home-Office. Wir gestalten Ihre modernen und individuellen Arbeitswelten. Modern, digital und nachhaltig! Unsere Themenschwerpunkte im Bereich Objekteinrichtung: Beratung & Konzeption, Büromöbel & Einrichtungen, BGM & ergonomische Büromöbel, Konferenztechnik & Digital Signage.
Lohnnäherei Raum- und Objektausstattung

Lohnnäherei Raum- und Objektausstattung

Ob im Büro, in der KiTa oder im Hotel: Hochwertige Textilien sorgen dafür, dass sich Gäste, Besucher und Mitarbeiter in Ihren Räumlichkeiten wohlfühlen. Gleichzeitig ist die Inneneinrichtung auch Teil Ihrer individuellen Handschrift als Unternehmen. Nicht wegzudenken sind hier textile Komponenten wie Kissen, Vorhänge und Tischwäsche – denn erst durch sie wird ein Raum wohnlich. Als Industrienäherei sehen wir unsere Aufgabe in der präzisen Umsetzung textiler Konzepte. Auf Basis unserer langjährigen Erfahrung und modernen technologischen Ausstattung verwirklichen wir die Ideen und Pläne von Raumausstattern oder Innenarchitekten. Das Ergebnis der engen Zusammenarbeit sind harmonische Raumwelten entstehen, die nicht nur gut aussehen, sondern auch in Sachen Funktionalität auf ganzer Linie überzeugen.
Objekteinrichtungen und Küchen - BRUNE

Objekteinrichtungen und Küchen - BRUNE

BRUNE entwickelt und produziert Sitzmöbel und Tische, die der Forderung nach Ästhetik und vielseitigem Einsatz entsprechen.
Inneneinrichtungen für Verpackungen

Inneneinrichtungen für Verpackungen

Unser Spezialgebiet sind angepasste Inneneinrichtungen für konstruktive Verpackungen. Inneneinrichtungen aus Vollpappe oder Wellpappe, wie zum Beispiel Gefache, Einlagen, Einsätze, Stege, Trennwände und mehr, sind entweder mit der Kiste fest verbunden oder liegen als getrennte Elemente ein. Individuell an das Produkt angepasst, dienen die Innenverpackungen vornehmlich als Schutz vor Beschädigungen durch Verrutschen oder durch Stöße. Sie kommen aber nicht nur als optimale Polsterung für den sicheren Transport im Bereich der Versandverpackungen zum Einsatz, sondern auch um Ihr Produkt repräsentativ in der Verpackung zu platzieren und verkaufsfördernd zu gestalten. Welche Inneneinrichtung die Richtige ist, ergibt sich anhand des Produkts, der gewählten Verpackung und gegebenenfalls der Versandart. Wir beraten Sie, welche Innenverpackung für den Versand bzw. der Präsentation Ihres Produktes am geeignetsten ist und fertigen nach FEFCO-Standard oder bei Bedarf individuelle Einsätze an.
Ecklounge für den Garten vom Spezialisten für hochwertige Gartenausstattung

Ecklounge für den Garten vom Spezialisten für hochwertige Gartenausstattung

Als Experten für stilvolle Designermöbel für Garten und Wintergarten haben wir zahlreiche Modelle moderner Ecklounge Möbel in unserem Sortiment. Denn bei unseren Loungemöbeln stimmt nicht nur das Design, sondern auch der Komfort setzt Maßstäbe.
Objekteinrichtung & Büroausstattung aus Dresden

Objekteinrichtung & Büroausstattung aus Dresden

Vor 30 Jahren haben wir als Unternehmen für Objekteinrichtung in Dresden angefangen. Heute ist unsere Performance durch vielfältige Büroausstattungs- und Objekteinrichtungsprojekte exzellent, da wir uns als Raumdesigner kontinuierlich weiterentwickelt haben. Unser Ziel als Objekteinrichter ist es, die Büroausstattung und Arbeitsumgebung unserer Kund:innen so zu gestalten, dass deren Mitarbeiter:innen motiviert und effektiv arbeiten können. Unsere Mission Intelligente Raumkonzeption & individuelle Büroausstattung für Unternehmen Die Räumlichkeiten Ihres Unternehmens sollten individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst sein und Sie bei Ihren täglichen Arbeiten bestmöglich unterstützen. Auf der Suche nach der passenden Büroausstattung für Ihr Unternehmen? Lassen Sie sich von unserem kompetenten Team beraten. Sie planen Ihre Büroeinrichtung zu erneuern und suchen noch nach der richtigen Finanzierung für Ihr Projekt? Wir beraten Sie gerne über alle Möglichkeiten. Bei uns finden Sie nicht nur die richtigen Möbel für Ihre Räumlichkeiten, sondern wir koordinieren für Sie den kompletten Ablauf von der Lieferung bis zur Montage. Ganzheitlicher Raumdesigner Erfahren Sie hier mehr über die Arbeit von und bei Kontek Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Saubere Luft am Arbeitsplatz Aufgrund der ungewöhnlichen Zeiten in einer Pandemie haben wir von Kontek uns informiert, wie wir Sie am Arbeitsplatz bestmöglich unterstützen können. Dabei sind wir auf mobile Luftreiniger gestoßen, die mit innovativem Kalt-Plasma-Verfahren 99,98 % aller Viren, Bakterien und Keime in der Luft eliminieren. Im Vergleich zu HEPA-Filter ist diese Methode deutlich nachhaltiger und kostensparender, da kein ständiger Filterwechsel notwendig ist. Die TPA-Luftreiniger sind optimal für den Einsatz in Besprechungsräumen, Büros und Empfangsbereichen. Wäre das auch etwas für Ihr Unternehmen?
30 Jahre erfolgreich in der Objekteinrichtung

30 Jahre erfolgreich in der Objekteinrichtung

Die Büroland GmbH ist einer von Ostdeutschlands innovativsten Objekteinrichtern und Händler von qualitativ hochwertigen Büromöbeln. Gegründet wurde Büroland im Jahr 1990 von Uwe Thuß, der auch heute noch die Geschäfte zusammen mit Jörg Gerhardt leitet. Dabei geht das Leistungsangebot von Büroland über den einfachen Möbelverkauf weit hinaus. Bis heute ist Büroland wichtiger Ansprechpartner für die Erstellung und Umsetzung von Raum- und Gestaltungskonzepten und übernimmt die Ausstattung von Verwaltungs- und Bürogebäuden, Shops, Praxen oder Konferenz- und Hospitality-Bereichen. Büroland führt ein breites Portfolio an Markenprodukten, ist aber auch fähig individuelle Sonderanfertigungen anzubieten. Außerdem bietet Büroland Planungsleistungen an, bei denen Akustik, Licht, Raumklima, die Digitalisierung von Prozessen und ideale Arbeitsplatzkonzepte im Vordergrund stehen. Diese Botschaft vermittelt auch der Claim: Wir wandeln Büros von gestern in Ihre Arbeitswelt von morgen.
Raumausstattung

Raumausstattung

Durch die Innenausstattung und individuellem Design wird jeder Wohnraum zu einem Unikat, das seinen Bewohner widerspiegeln sollte.
Möbel aus Pappierwaben

Möbel aus Pappierwaben

Mit über 25 Jahren Erfahrung in der System-Herstellung ökologischer Wabenplatten und der Kombination aus 2 Grundprodukten im Industriemaßstab, ist die SWAP (Sachsen) GmbH Ihr verlässlicher Partner für innovative Lösungen und Vielfältigkeit.
Frottierwaren Badetücher & Handtücher

Frottierwaren Badetücher & Handtücher

Indivduelle Handtücher, Einwebung Handtuch , bedrucken Duschtücher Frottierwaren Hotelwäsche Machen Sie es Ihren Kunden gemütlich und schaffen eine besondere Atmosphäre, mit der Hotelwäsche von KONFAG Verschiedene Größen, Farben, eigenes Waschlabel - Bestickung oder Einwebung möglich ! Bestickung von Handtüchern und Frottierwaren Handtücher und Frottierwaren mit Bestickung und Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei einer Bestickung von Frottierwaren können Logos und Schriftzüge mit verschiedenen Garnfarben in die Tücher eingebracht werden. Mit der Bestickung entsteht ein ansprechender Werbeartikel für Ihr Ihr Unternehmen. • Tuchgrößen nach Kundenwunsch möglich - z.Bsp: • Gästehandtuch ca. 30 x 50cm • Handtuch : ca. 50 x 100cm • Duschtuch : ca. 80 x 140cm • Saunatuch : ca. 100 x 200cm • Qualität: in verschiedenen Grammaturen lieferbar • Tuchfarbe nach Kundenwunsch • ansprechende Einzelverpackungen, machen diesen Artikel zu einem interessanten Merchandise Produkt
Gastro-Einrichtung

Gastro-Einrichtung

Über zwei Jahrzehnte Erfahrung stecken in uns und gerade deshalb sind wir Experten auf dem Gebiet der Kompletteinrichtung von Gastro-Konzepten. Während Sie an Einzelgewerken wie Küchenbauer, Thekenbauer oder Einrichter koordiniert werden wollen, greifen Sie bei uns auf einen Generalisten zurück.
Individuelle Apotheken- und Objekteinrichtungen

Individuelle Apotheken- und Objekteinrichtungen

über 30 Jahre Erfahrung, über 400 Referenzen Komplettlösungen, Teilumbauten, Anpassungen, Reparaturen u.v.m. individuelles Design hohe Qualität Flexibilität Service
BODENBELÄGE

BODENBELÄGE

MÖBEL Wir bieten Ihnen eine große Vielfalt an Möbeln und Accessoires für Ihre perfekte Wohn- und Arbeitsraumgestaltung. Wir führen Produkte deutscher und europäischer Hersteller, in ausgesuchter Qualität und hohen Komforts Polstermöbel | Schlafsofas | Stühle, Tische und Korpus Möbel | Decken, Kissen und Plaids Tischdecken und Bettwäsche | Leuchten | Duschvorhänge und Badteppiche SONNENSCHUTZ UND INSEKTENSCHUTZ Je nach architektonischen Gegebenheiten und persönlichen Anforderungen, bieten wir Ihnen verschiedene Standard- und individuelle Sonderlösungen für den Sonnen- und Insektenschutz. Wir liefern und montieren Sonnenschutzanlagen für jede Größe und Form von Fenster und Tür, Dachfenster, Glasfassade oder Wintergarten. Mit modernsten, technischen und funktionalen Möglichkeiten bieten Sie die optimale Lösung auch für spezielle Anforderungen und Sonderanfertigungen. Wir beraten Sie gern und übernehmen für Sie das Aufmaß, die Konfektionierung, Montage und Einrichtung. Plissée (Wabenplissée) | Rollo und Doppelrollo, auch batteriebetrieben Unsichtbare UV-Schutz-Rollos Vertikal- und Horizontallamelle, auch in Holz | Horizontal und vertikal verschiebbare Paneele | Insektenschutztüren/-fenster Gecko-Folie | Gitter mit Allergieschutz | Markisen BODENBELÄGE Wir bieten Ihnen die gesamte Vielfalt an wischbaren und textilen Bodenbelägen und übernehmen für Sie das Aufmaß, die Konfektionierung und das Verlegen. Fertigparkett | Linoleum und Kautschuk | Kork- und Designbeläge | Teppichböden aus Synthetik- und Naturmaterialien Wolle-, Baumwolle-, Sisal- und Kokosböden Wir bieten Teppiche für Wohn- und Arbeitsräume sowie Bäder. Großes Sortiment an Designs Individuelle Anfertigung nach eignem Entwurf und Farbzusammenstellung, Abgepasst mit Einfassung Automatten aus Ziegenhaarteppich SIE WOLLEN IHR WOHNUMFELD VERSCHÖNERN? GEMEINSAM MACHEN WIR IHRE EINRICHTUNGSTRÄUME WAHR. WIR BERATEN SIE INDIVIDUELL Berauschen Sie Ihre Sinne und besuchen Sie uns in unserem Schauraum vor den Toren Dresdens. Wir sind stolz, Ihnen die umfangreichste Stoffbibliothek Sachsens bieten zu können. Lassen Sie sich von unseren vielfältigen Mustern hochwertiger Wand- und Bodenbeläge, intelligenter Lösungen für den Sonnen- und Insektenschutz, sowie ästhetischer Möbel und schöner Wohnaccessoires inspirieren. Ihre Wünsche und Ideen können nicht ausgefallen genug sein. Wir  beraten Sie gern. Wir sind Partner von qualitativ hochwertigen Lieferanten der Wohn- und Möbelindustrie Jasno Shutters Shutters der Firma JASNO sind Innenfensterläden mit verstellbaren Lamellen. Eine besonders schöne, stilvolle und praktische Alternative zu Vorhängen. Sie sorgen für schöne Lichteffekte im Wohnbereich und bieten auf Wunsch Privatsphäre. Sie können die Lamellen in jede gewünschte Position kippen oder die Paneele ganz öffnen. So passen Sie das Sonnenlicht im Handumdrehen an Ihre Wünsche an. Wood & Washi Die Rollos, Schiebepaneele und Banner von Wood & Washi verbinden die Jahrtausende Jahre alte Kunst japanischer Papierkultur mit modernem Dutch Design. Durch den Einsatz von originalem japanischem Papier vom Maulbeerbaum (Washi), Papiervarianten und edlen Stoffen entsteht ein faszinierendes Spiel und Licht und Schatten. Schlichte Leisten aus Holz- oder Aluminium lenken den Blick auf das Wesentliche. WIR BIETEN EINEN FEST
Werkbank Profi 1200 SS

Werkbank Profi 1200 SS

Ganzstahlkonstruktion, pulverbeschichtet, Arbeitsplatte 38 mm, beidseitig Buche furniert, Grundplatte aus hochverdichteter Spannplatte, umlaufender Plattenrahmen aus Stahl, hohe Stabilität durch Verschweißung aller Stahlteile, Grundrahmen aus Stahlrohr 40/40 mm, Verstrebungen 30 x 30mm. Kastenbreite 1100 mm, 2 Schubladenteile bestehend aus je 2 Schubladen. Breite 430 mm, Tiefe 520 mm, Höhe 85 mm inklusiv Facheinteiler universell verstellbar, (bestehend aus 3 Längs- und 3 Querteiler). Je 1 Großschublade, Breite 430 mm, Tiefe 520 mm, Höhe 165mm (ohne Facheinteiler). Beide Schubladenteile getrennt Zentral schließbar mit Zylindeschloss (je 2 Schlüssel), mit professionellen kugelgelagerten Führungsschienen. Technische Daten: Arbeitsplatte: 1200 x 600 mm Arbeitshöhe: 850 mm. Farbe: RAL 5015 (Rahmenteile) RAL 7035 (Türen/Schubladen) Gewicht netto/brutto:105,43 kg/106,3 k Artikelnr.: 40930 Preis auf Anfrage.
Büro- und Objekteinrichtung, Technik und Bürobedarf

Büro- und Objekteinrichtung, Technik und Bürobedarf

Die Wünsche unserer Kunden sind seit über 45 Jahren Mittelpunkt unseres Handelns. Mit Leidenschaft begleiten wir Themen rund um das Büro. Das Team von Büro Walther in Oelsnitz gestaltet, plant und realisiert kundenindividuelle Einrichtungs-Konzepte, moderne IT- und Kommunikations-Lösungen und betreibt einen Onlineshop für Bürobedarf mit über 25.000 Artikeln.
Industrie Werkbänke für den professionellen Einsatz

Industrie Werkbänke für den professionellen Einsatz

Diese Werkbänke sind für das Tagesgeschäft gemacht. Eine robuste Rahmenkonstruktion und die extrem belastbare Arbeitsplatte machen die Werkbänke von KRAFTWERK zu einem unverzichtbaren Arbeitstisch in Ihrer Werkstatt. Dabei bieten die Werkbänke von KRAFTWERK mit diversen Schubladen und Zubehörprodukten genügend Stauraum für Ihre Werkzeuge und Materialien. Erhalten Sie einen Profiarbeitstisch aus deutscher Herstellung inkl. großem Spielraum für individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. Entscheiden Sie sich für eine Werkbank der Marke KRAFTWERK und erhalten Sie den perfekten Arbeitstisch für Ihre Werkstatt. Lassen Sie sich von unseren Experten beraten!
Objekteinrichtungen und Küchen - Simon

Objekteinrichtungen und Küchen - Simon

Die Simon Möbel GmbH ist ein renommierter Objekteinrichter in den Bereichen Hoteleinrichtungen, Beherbergungseinrichtungen, Krankenhäuser, Kliniken, Altenpflegeeinrichtungen, Schiffsinnenausbau und individuellen Objekteinrichtungen.
Büromöbel & Objekteinrichtung

Büromöbel & Objekteinrichtung

Individuelle Büroplanung Moderne Objekteinrichtung Büromöbel Home-Office Büromöbel Betriebs- & Industriearbeitsplätze Innovativer Konferenzraum LED-Beleuchtung
Planungsbüro für Objekteinrichtung bei Hoyerswerda

Planungsbüro für Objekteinrichtung bei Hoyerswerda

Die Gestaltung eines Großraumbüros als New Work Umgebung im Büro beginnt mit der Ermittlung der Raumgröße und der Arbeitsabläufe. Es ist von wesentlicher Bedeutung, den verfügbaren Platz bestmöglich zu nutzen, um die Bedürfnisse der Angestellten zu erfüllen. Die komplette Büroeinrichtung sollte so angelegt sein, dass ein Gleichgewicht zwischen Privatsphäre und Teamarbeit gewährleistet ist. Möglich wird dies durch Mittelzone für Büro oder Wartebereich kombiniert durch Trennwände zur Schalldämmung im Großraumbüro. Wir haben uns auf das Thema hybride Arbeitswelten spezialisiert und stehen unseren Kunden hierbei gern als Fachmann für Ihre Büroausstattung in Hoyerswerda zur Seite. Durch optimierte Raumplanung schaffen wir unter anderem ein Gleichgewicht zwischen Büroarbeitsplatz, Meeting-Bereichen und Home Office Einrichtung! Unsere qualifizierten Fachplaner für hybrides Arbeiten beraten Sie über Möglichkeiten und Vorteile hybrider Arbeitsplätze. Auszug unserer Marken-Lieferanten:
Büromöbel Finanzierung | KONTEK Objekteinrichtung

Büromöbel Finanzierung | KONTEK Objekteinrichtung

Leistungen Büroplanung Beratung Lieferung und Montage Büromöbel Finanzierung Produkte Bürostühle Bürotische Raumsysteme Empfangstresen Büro-Aufbewahrung
Werkbank Profi 1200 SL

Werkbank Profi 1200 SL

Ganzstahlkonstruktion, pulverbeschichtet, Arbeitsplatte 38 mm, beidseitig Buche furniert Grundplatte aus hochverdichteter Spannplatte, umlaufender Plattenrahmen aus Stahl, hohe Stabilität durch Verschweißung aller Stahlteile Grundrahmen aus Stahlrohr 40/40 mm, Verstrebungen 30 x 30 mm Kastenbreite 1100 mm 1 offenes Fach mit 1 herausnehmbaren Fachboden 1 Schubladenteil bestehend aus 2 Schubladen Breite 430 mm, Tiefe 520 mm, Höhe 85 mm inklusiv Facheinteiler universell verstellbar (bestehend aus 3 Längs- und 3 Querteiler) 1 Großschublade, Breite 430 mm, Tiefe 520 mm, Höhe 165 mm (ohne Facheinteiler) Schubladenteil zentral schließbar mit Zylinderschloß (2 Schlüssel), mit professionellen kugelgelagerten Führungsschienen Arbeitsplatte 1200 x 600 mm, Arbeitshöhe 850 mm Farbe: RAL 5015 (Rahmenteile), RAL 7035 (Türen/Schubladen) Gewicht ca. 80 kg Artikelnr.
Werkbank 1200 SLT

Werkbank 1200 SLT

Ganzstahlkonstruktion, pulverbeschichtet, Arbeitsplatte 38 mm, beidseitig Buche furniert, Grundplatte aus hochverdichteter Spannplatte, umlaufender Plattenrahmen aus Stahl, hohe Stabilität durch Verschweißung aller Stahlteile, Grundrahmen aus Stahlrohr 40/40 mm, Verstrebungen 30 x 30 mm. Kastenbreite 1100 mm, 1 Schubladenteil bestehend aus 2 Schubladen. Breite 430 mm, Tiefe 520 mm, Höhe 85 mm inklusiv Facheinteiler universell verstellbar, (bestehend aus 3 Längs- und 3 Querteiler). 1 Großschublade, Breite 430 mm, Tiefe 520 mm, Höhe 165mm (ohne Facheinteiler). 1 Türenteil mit herausnehmbarem Fachboden. Schubladen und Türenteil separat schließbar mit Zylindeschloss (2 Schlüssel), mit professionellen kugelgelagerten Führungsschienen. Technische Daten: Arbeitsplatte 1200 x 600 mm Arbeitshöhe 850 mm. Farbe: RAL 5015 (Rahmenteile) RAL 7035 (Türen/Schubladen) Gewicht netto/brutto: 75,6 kg/78,4 kg Artikelnr.