Finden Sie schnell einrichtungsgegenstände für Ihr Unternehmen: 1106 Ergebnisse

HV Einspeiser mit Stecksystem mHV2

HV Einspeiser mit Stecksystem mHV2

HV Einspeiser mit Stecksystem mHV2, Weiß, L=3000 mm 3632201 Artikelnummer: E3632201 Gewicht: 0.2 kg
LCC EMOTION Office Round CLASSICA Decken- und Wandleuchte

LCC EMOTION Office Round CLASSICA Decken- und Wandleuchte

LCC Decken- und Wandleuchten. Exzellentes Licht für exzellente Arbeitsergebnisse. Dimmbar mit DALI oder 1-10V, UGR<18 Schlichtes, klassisches Design mit ausgezeichneter Verarbeitung. Die Decken- & Wandleuchten aus der EMOTION Serie gibt es in vier verschiedenen Durchmessern (350 / 450 / 600 / 900mm) sowie jeweils dimmbar mit DALI oder 1-10V Dimmer. Die LCC- Leuchte ist durch die geringe Blendung (UGR<18) bestens für den Einsatz in Unterrichtsräumen oder Büroarbeitsplätzen geeignet. Der indirekt abstrahlende Teil der Leuchte sorgt für eine angenehme Raumatmosphäre und lässt einen Raum grö􏰭er wirklen. Die Leuchte 􏰚nterstützt intelligente Funktionen wie Bewegungssensoren so wie Notfallfunktion und kann Aufputz oder pendelnd (Aufhänge Set optional) montiert werden. Die Leuchten sind frei von Quecksilber, Schwermetallen und seltenen Erden. Blendung (UGR): <18 RA: >82 Lichtfarbe: 3000K / 4000K Gehäusefarbe: RAL 9010 (weiß) Spannung: 100-240V Abstrahlwinkel 􏰜oben/unten􏰞: 100° / 95° Garantie: 5 Jahre Zubehör XDDRDK: Draht Aufhänge Set Zubehör XDDRSK: Stangen Aufhänge Set Artikel: XDDR900 Dimmbar: DALI Maße: Ø900 x 82mm Leistung: 80W Gesamt-Lumen: 9000 Lumen Indirekt / Direkt: 3400 / 5600
Lampenfassung Clip-Fassung E14 Gewindemantel M10x1 weiß m/o Schraubring steckbar

Lampenfassung Clip-Fassung E14 Gewindemantel M10x1 weiß m/o Schraubring steckbar

Clip - Steckfassung E14 Gewindemantel Thermoplast M10x1 zweiteilig weiß Variante wahlweise : Ohne Schraubring oder mit 2 Stück Schraubring
Gelenkkopfleuchte SL

Gelenkkopfleuchte SL

Die Gelenkkopfleuchte SL überzeugt aufgrund ihrer wartungsfreien High Power LED-Technologie mit einer langen Lebensdauer. Das robuste Gehäuse aus Aluminium und Sichergheitsglasblende garantiert selbst im rauen Umfeld der Maschinen problemlos zu bestehen. - LED-Technologie - Farbtemperatur neutralweiß 5 000 K - Farbwiedergabe Ra > 70 - Abstrahlwinkel 10° oder 30° - Gehäuse aus schwarz lackiertem Aluminium-Druckguss - 3 mm starkes Sicherheitsglas - Gelenkkopf - Maximal zulässige Umgebungstemperatur Ta max 40° C - LED-Lebensdauer (L70) > 50 000 h - Ohne Schalter - Schutzart IP67, Schutzklasse III - Lieferung mit ca. 3 m Anschlussleitung mit freien Litzenenden - Verschiedene Befestigungen als Zubehör
Cree CXA2530 Cree CXA2530

Cree CXA2530 Cree CXA2530

Außendurchmesser: 111mm Innendurchmesser: 102mm Höhe: 66.4mm ALUNOVA® LED sphärische Facetten 2x 20° = 40° Artikelnummer: 113241050101
Hochwertige Büromöbel von Geramöbel

Hochwertige Büromöbel von Geramöbel

Buntes Büro vs. hochwertige Büromöbel: Passt das zusammen – ein buntes Büro und hochwertige Büromöbel oder sind Farben und Büro ein Widerspruch in sich? Gibt es im Büro überhaupt etwas jenseits von schwarz und weiß? Oder vielleicht grau. Erinnert Sie die Frage an etwas, das nicht unmittelbar hochwertige Büromöbel ruft, sondern eher Satire? Ich helfe Ihnen – Stichwort Loriot und der Film Odipussi. Loriot bietet einem Paar dem er frische Farbe empfehlen soll, 28 unterschiedliche Grautöne an: von Mausgrau, über Silbergau und Steingrau bis Zementgrau. Und bei mehr als 500 Grautönen, die das menschliche Auge wahrnehmen kann muss man sich tatsächlich fragen, ob Farben und hochwertige Büromöbel zusammenpassen. So schimpft der ein oder andere Farbdesigner, dass man, wenn man Büroräume betrachtet, häufig glauben würde, dass sich gerade hochwertige Büromöbel und Farbakzente auszuschließen scheinen, da man im Alltag nur alt zu oft auf triste Bürolandschaften trifft. Begründungen für dieses Triste gibt es viele. Mit der Angst mit Farbe das Falsche oder zu Viel zu machen bleibt man auch bei hochwertigen Büromöbeln oft lieber bei Farben die gemeinhin als zeitlos gelten. Doch seit den 70iger Jahren finden sich immer mal wieder Ausnahmen. So beauftraget bspw. das Spiegelverlagshaus bei seinem Umzug Ende der 60iger Jahre erstmals einen Farbdesigner für die Innenausstattung. Hochwertige Büromöbel trafen auf Farbe. Sicher ein Extrembeispiel für Farbe in Kombination mit dem Bereich hochwertige Büromöbel, da exemplarische für jene Zeit durchaus schrille Farbe gewählt wurden. Und doch gleichzeitig ein Beispiel dafür, dass sich hochwertige Büromöbel und Farbe keinesfalls ausschließen. Doch Farbe muss nicht nur als Eyecatcher dienen, sondern lässt Räume höher, größer, weiter aussehen. Dies ist optisch durchaus ein entscheidender Vorteil gerade auch dann wenn hochwertige Büromöbel auch ihre Wirkung entfalten sollen. Doch Vorsicht – Farbe und hochwertige Büromöbel sollten als Gesamtkonzept fungieren. Keinesfalls sollte man einen einmal eingerichtet Raum, der trotz hochwertige Büromöbel langweilig erscheint, einfach punktuell umstreichen. Ganz nach dem Motto, der Boden ist in langweiligem Grau, die Wand in Creme und man hat zwar hochwertige Büromöbel gekauft, diese aber in klassisch weiß und nun fehlt die Farbnuance. Dann könnte man eine Wand doch mal in Grün streichen. Finger weg davon. Schauen Sie sich bitte immer zuerst die Nutzer und die Bedürfnisse es Unternehmens an. So hat eine junge Kommunikationsagentur andere Bedürfnisse an Farbe und hochwertige Büromöbel als ein alt eingesessener Automobilkonzern. Büromöbel von Geramöbel – geschaffen mit Innovation, Kompetenz und 66 Jahren Erfahrung für ein Ziel: Erfolgreich sein! Hochwertige Büromöbel oder was sind die Trend in der zukünftigen Büroarbeitswelt
Unsere Produkte im Bereich der Objektausstattung

Unsere Produkte im Bereich der Objektausstattung

Auch für Objektausstattungen sind Sie bei uns genau richtig. Wir fertigen Ihre individuellen Möbel für Büroräumlichkeiten, Geschäftseinrichtungen, Ordinations- bzw. Kanzleiräumlichkeiten, Hotel- und Restaurantausstattungen und vieles mehr. Selbstverständlich erhalten Sie bei uns Produkte auf dem höchsten Qualitätslevel.
Elegante Büromöbel für Chefs und Management

Elegante Büromöbel für Chefs und Management

Stilvoll und mit viel Komfort für jeden Tag Stilvoll und komfortabel: Design Chefbüro Chefzimmer und am Management Arbeitsplatz dürfen ein eleganter Schreibtisch und ein bequemer Bürostuhl keinesfalls fehlen. Aber auch im Bereich des Managements erfreuen sich insbesondere Chefsessel aus hochwertigem Leder einer enormen Beliebtheit. Neben der stilvollen Optik überzeugen diese Bürostühle mit hohem Sitzkomfort . Ein großer, schöner Schreibtisch ist praktisch und gleichzeitig ein wichtiges Möbelstück. Stilsicher mit edlen Büromöbeln Chefschreibtisch dominiert die Einrichtung des Office und gibt die Stilrichtung . Er ist ein zentraler Baustein im Büro, der für alle Arbeiten beste Gegebenheiten offenbaren sollte. Überdies finden an diesem Schreibtisch oftmals Mitarbeitergespräche statt. Dementsprechend entscheidend ist übrigens Ordnung im Büro, damit das Büromanagement überzeugt. Management und Chef müssen einer Vorbildfunktion nachkommen, weshalb Ordnung im Büro ein sehr entscheidender Faktor ist. Effizientes Büromanagement für Entscheider
Hochwertige Büromöbel von OFFICEDESIGN aus Gilching

Hochwertige Büromöbel von OFFICEDESIGN aus Gilching

Wir von OFFICEDESIGN helfen Ihnen, ein effizientes und professionelles Büro einzurichten. Seit mehr als 38 Jahren entwerfen wir ideale Raumkonzepte für große und kleine Unternehmen mit hochwertigen Büromöbeln, welche die höchsten Ansprüche erfüllen. In unserem Sortiment finden Sie alle wichtigen Produkte für Ihr Büro: - Ergonomische Schreibtischstühle - Höhenverstellbare Tische - Rollcontainer - Akustiklösungen für Geräuschunterdrückung in Großraumbüros - Sitzmöbel für Büro und Empfang - Konferenztische und Stühle - Cubes und Loungemöbel Gerne suchen wir für Sie die passenden Büromöbel heraus und planen für Sie Ihr neues Büro.
Beck Objekteinrichtungen GmbH & Co. KG - Leistungen

Beck Objekteinrichtungen GmbH & Co. KG - Leistungen

Als Dienstleister für Objekteinrichtungen bieten wir ein umfassendes Spektrum hochwertiger Büroeinrichtung, kompetente Beratung und Planung. Wir haben uns darauf spezialisiert, für die komplexen Anforderungen moderner Arbeitswelten jedem Kunden die für seine individuellen Anforderungen optimale Lösung zu bieten. Wir realisieren zeitgemäße Arbeitswelten, die den individuellen Gewohnheiten der Nutzer gerecht werden: wo sich die Menschen je nach Bedarf konzentrieren oder leicht miteinander kommunizieren können, um allein und gemeinsam kreativ tätig zu sein. Rauminhalte Die Beck Service GmbH ist ein Consulting- und Beratungsunternehmen für Full- Service/ Komplett- Umzugs- und Transportdienstleistungen. Unsere Leistungen umfassen alle Planungs- und Managementaufgaben zur Vorbereitung und Durchführung der physischen Leistungsrealisierung. Die Beck Service GmbH bündelt, kontrolliert und verantwortet alle Gewerke gemäß der Projektplanung.Unser Portfolio beinhaltet die Projekt-Vorstudie sowie die Budgetplanung, eine Ist-Soll Analyse der gegenwärtigen und zukünftigen Liegenschaften, die klassische Umzugsberatung und Umzugsplanung, bis hin zur Projektsteuerung, Projektabnahme, Controlling und der termingerechten Leistungsübergabe an den Kunden.Wir planen und realisieren Ihre Interessen und Bedürfnisse, wir initiieren Neues und optimieren Bewährtes.
Wohnmöbel

Wohnmöbel

Maßgenaue Einbauschränke, individuell gestaltete Möbel – Tische, Betten, Schränke, alles eben ganz nach Ihrem Geschmack und nicht von der Stange. Millimetergenau passend und komplett auf die Wünsche unserer Kunden abgestimmte Einbauschränke, Garderoben oder Kleiderschränke. Unterschiedlichste Anforderungen und bauliche Voraussetzungen fordern eine geschickte Planung und Erfahrung. Es ist unser Anspruch, perfekt stimmige Möbel und Einrichtungen für Ihre Raumsituation zu planen und zu fertigen.
Planung Büroeinrichtung in 3 Schritten

Planung Büroeinrichtung in 3 Schritten

Schritt 1 - Planung von Büroflächen Bestimmung der Anzahl und Art der Arbeitsplätze (z.B. Einzelbüros, Multispace Office Festlegung von Empfangs- und Wartebereichen Planung von Bereichen für Zusammenarbeit wie Besprechungsräume, Schulungsräume und offene Kommunikationsbereiche Berücksichtigung von Pausenräumen, Lounges oder Bereichen, in denen sich Mitarbeiter entspannen und neue Energie tanken können Planung von Verkehrs- und Fluchtwegen Schritt 2 - Planung von Räumen Bestimmung der Standorte und Anordnung von Arbeitsplätzen unter Berücksichtigung von Teamstrukturen, Hierarchien und Arbeitsanforderungen Planung von Beleuchtung, Belüftung und Schallschutz Auswahl von Farben und Designelementen Planung der technischen Infrastruktur inkl. Verkabelung, Steckdosen und Netzwerke Schritt 3 - Planung der Büroeinrichtung Integration von Technologien zur Unterstützung von Teamwork wie digitale Whiteboards , Videokonferenzsysteme, drahtlose Präsentationssysteme etc. Auswahl von Möblierung und weiteren Gestaltungselementen Entwicklung von Begrünungskonzepten Beratung gewünscht? Wir unterstützen Sie ganzheitlich bei der Büroplanung. Unverbindliches Erstgespräch vereinbaren Wichtige Fragen vora
Schallschutz Bild "Wunschmotiv" für Büroeinrichtungen und Chefzimmereinrichtungen

Schallschutz Bild "Wunschmotiv" für Büroeinrichtungen und Chefzimmereinrichtungen

Mit Ihrem Foto fertigen wir ein individuelles Akustikbild. Die brilliante Farbwiedergabe des eingesetzten Textildruckverfahrens ermöglicht sehr ansprechende Fotodrucke. Alle Größen verfügbar. Leinwandstil (kein äußerer Rahmen) Zu allen Inneneinrichtungstypen passend Moderner “Object-Frame”-Look (4 cm dickes Profil) Sehr viele Standard-Größen Hochwirksamer Dämmstoff im Inneren des Bildes Textildruck UV-beständig Textilbezug und Absorber im Inneren B1-zertifiziert Gewicht 3,5 kg/qm (Alu-Rahmen abweichend) Produktklasse: Akustikbilder für Schalldämmung Montage: Wand oder Decke Weitere Einsatzbereiche: Büros, Konferenzräume, Flure, Empfangsbereiche, Aufenthaltsbereiche, Restaurants, Hotels Absorbermarke: Basotect Absorbermaterial: Melaminharzschaum
Event / Digital Arena

Event / Digital Arena

Raumkonzept / Entwicklung & Ausführungsplanung / Produktion / Ausstattung & Dekoration
Arnold Büroeinrichtungen | Ludwig-Wagner-Straße 15 | 69168 Wiesloch

Arnold Büroeinrichtungen | Ludwig-Wagner-Straße 15 | 69168 Wiesloch

Wir sind in der Nähe der Autobahnen BAB5 und BAB6 unweit der Ausfahrten Wiesloch – Rauenberg bzw. Wiesloch – Walldorf.
Schmoley Büroeinrichtungen

Schmoley Büroeinrichtungen

Die komplette Einrichtung aus Holz oder Stahl bieten wir Ihnen an. Vom Schreibtisch, EDV-Tisch, der Winkelkombination bis zur Schrankwand, dem Chef-Zimmer und den dazu passenden Stühlen und Sesseln.
Objekteinrichtungen Büroeinrichtungen

Objekteinrichtungen Büroeinrichtungen

Fachhandel für Objekt- und Büroeinrichtungen, Büro- und Schulbedarf
EVENT EQUIPMENT

EVENT EQUIPMENT

Ihr Partner für Ihr Event Die Toilettenwagen eigenen sich für die unterschiedlichsten Veranstaltungen. Z.B zum Einsatz auf Straßenfesten, Geburtstagfeiern, Polterabende, Hochzeiten etc. VIP- Toilettenwagen mit 10 Toiletten für ab 560 Euro VB Herrenabteil Damenabteil • 4 Urinale • 1 Hänge-Sitz-WC 5 Hänge - Sitz WC • Handwaschbecken mit Armatur Handwaschbecken mit Armatur • Handtuchspender Handtuchspender Toilettenwagen mit 8 Toiletten für ab 340 Euro VB Herrenabteil Damenabteil • 4 Urinale • 1 Hänge-Sitz-WC 3 Hänge - Sitz WC • Handwaschbecken mit Armatur Handwaschbecken mit Armatur • Handtuchspender Handtuchspender Toilettenwagen mit 3 Toiletten für ab 200 Euro VB ggfs. Heizung Herrenabteil mit 1 Hänge Sitz WC und 1 Urinal, sowie Handwaschbecken und Handtuchspender Damenabteil mit 1 Hänge Sitz WC , Handwaschbecken und Handtuchspender Toilettenwagen SOLO MINI mit 2 Toiletten für ab 150 Euro VB 1 Hänge Sitz WC und 1 Urinal in einer Kabine, sowie Handwaschbecken und Handtuchspender Benötigt werden •ein Frischwasseranschluss •ein Stromanschluss •ein Schmutzwasserkanal Preise fiktiv und werden je Auftrag besprochen, Preise verstehen sich zzgl. MwSt Anlieferung und Abholung sind im Preis enthalten. ggfs. eine Pauschale für die Endreinigung Erstausstattung incl. Toilettenpapier, Papierhandtücher und Seife innen Türen Skizze Maße Aussen offen aussen zu aussen Seite innen Herren 1 Deko innen Damen 3 innen Damen 1 innen Waschbecken priv vorne Toilettenwagen mit 8 Toiletten Stall innen Damen innen Herren klo skizze11 ruckzuck4 ruckzuck ruckzuck1 ruckzuck6 FB_IMG_1688752829166 ente innen Stall m Pferd innen Türen
Robuste Sets für eine Werkstatteinrichtung mit System

Robuste Sets für eine Werkstatteinrichtung mit System

Ordnung schaffen, Struktur fördern, Effizienz steigern, und das zu moderaten Kosten: All das ermöglichen wir mit verso Werkstatteinrichtungen für Handwerker jeder Branche. Die zeitintensive Suche nach Werkzeugen gehört der Vergangenheit an. Setzen Sie auf eine flexible Stauraumorganisation und übersichtliche Schubladeneinteilung, damit jeder Handgriff sofort sitzt. Regale, Werkbänke, Werkstatt-Schranksysteme: Eine Werkstatteinrichtung von Profis, für Profis. Ihre Vorteile? Die Schubladen verfügen über eine Traglast von 75 kg. Die Werkstatteinrichtung ist in 4 verschiedenen Farben erhältlich. Robuste Konstruktion. Ein umfassendes Set für die optimale verso Werkstatteinrichtung. Wonach suchen Sie? Lösungen entdecke
Mit neuer Theke oder neuer Inneneinrichtung die Wiedereröffnung feiern.

Mit neuer Theke oder neuer Inneneinrichtung die Wiedereröffnung feiern.

Wir haben es drauf – Ladenbau und Innenausbau ist genau unser Ding. Sie benötigen Profis, die richtig fit sind im Innenausbau oder Ladenbau? Dann ist unser professionelles Team genau das, was Sie gesucht haben. Wir begleiten Sie von der Planung bis zur (Wieder-)Eröffnung. Gutes Timing. Anspruchsvoll. Bezahlbar. Raumgestaltung und Entwurfsarbeit erstellen wir in einer high-quality 3D-Visualisierung. WIR SIND PROFIS FÜR: Raumgestaltung in 3D Interior Design mit Bemusterung Fachgerechte Ausführung ab Gewerk Trockenbau Mal- und Lackierarbeiten Möbel- und Schreinerarbeiten Wandverkleidung Aufbau von Möbeln Projektmanagement Termin ausmachen
Büromöbel Kommunikation

Büromöbel Kommunikation

SPRECHEN WIR ÜBER IHRE KOMMUNIKATION Wenn Sie erfahren möchten, wie Sie Ihre Kommunikationszonen optimal ausstatten, dann lernen Sie uns kennen!
Kühlausbau HÖRNER Fahrzeugeinrichtung

Kühlausbau HÖRNER Fahrzeugeinrichtung

Wir bieten einen individuellen Kühlausbau für verschiedene Temperaturbereiche und für nahezu alle gängigen Transportfahrzeuge. Erstklassige Isolationseigenschaften, wasserdichter Innenraum und robuste Materialien sorgen dafür, dass ihre Transportprodukte in der richtigen Temperatur am Zielort ankommen.
VW Bus T1 Türverkleidung Seitenverkleidung Samba

VW Bus T1 Türverkleidung Seitenverkleidung Samba

Ganz neu im Programm haben wir die Türverkleidungen für den VW Bus T1 mit der Linienprägung nach außen im oberen und unteren Bereich, für die Mangobusse und Kombi, für Samba und alle anderen T1. Die Verkleidungen für den Fahrgastraum sind auch mit den Maßen für T1 ab 8/ 1963 verfügbar. Wir werden nach und nach auch alle Masch, und gemusterten Ausführunen die es ab 1961 und danach gab, ins Programm aufnehmen. Bei uns bekommen Sie die PVC Keder in 12 Farben mit dem asymmetrischen Wulst. Es wird auch die Rahmenverkleidungen für die hintere Sitzbank und die mittlere Sitzbank wieder geben mit dem aufgenieteten Aluminium Riffelblech und bei der Verkleidung für die mittlere Sitzbank auch mit einen umlaufenden Keder. Wir haben uns bei der detailgetreuen Reproduktion genau so viel Mühe gegeben wie beim T2. Alles ist nicht machbar, oder sagen wir eher nicht bezahlbar. Auch das Waffelmuster des mittleren Bereiches wird es wieder geben, allerdings in etwas abgeänderter Optik und nicht in allen Farben. Und natürlich gibt es alle Verkleidungen in ca. 300 verschiedenen KFZ Kunstledern, UV-stabil, flammhemmend, und mit 50.000 - 100.000 Scheurtouren als Sitzbezugsmaterial ausgerüstet. Wie auch schon beim T2 bekommen Sie alle Verkleidungen auch als Einzelteile: Türpappen, Vlies, Bezugsmaterial. Preis für eine 16 Teilige Verkleidung einfarbig fängt bei 1210,-€ inkl. MwSt, zuzüglich Versandkosten an und kostet in der Vollausstattung mit montierten Chromleisten ca. 2577,-€ inkl. MwSt zuzüglich Versandkosten. Zur Vervollständigung des Programms fehlen uns noch: für T1 1955 - 1963 die oberen Seitenverkleidungen und Dachverkleidungen im Fahrgastraum für geschlossene Kastenbusse, Verkleidungen für die Doppelkabine. für T1 ab 8/63 die oberen Seitenverkleidungen und Dachverkleidungen im Fahrgastraum für Kastenbusse, die oberen und unteren Gepächraumverkleidungen, der Verkleidungskasten für das Reserverad (Getränkeablage). Falls Sie diese Verkleidungen benötigen und Verkleidungen haben, die nicht komplett vom Wasser aufgeweicht sind, dann werden wir uns für die Leihgabe erkenntlich zeigen. Unser Vinyl - Bezugsmaterial ist UV-Stabil und mit Reinigern auf Alkoholbasis leicht zu reinigen. Unsere Auswahl der Standardfarben lehnt sich nah an die Originalfarben an. Wählen sie als Vinylnummer: Sondervinylfarbe, müssen sie die Aufpreisoption Sondervinylfarbe pro gewählter Sonderfarbe 1 x zusätzlich in Ihren Warenkorb legen. In der Aufpreisoption Sondervinylfarbe finden Sie 266 Vinylmuster. Die Türverkleidungen sind mit Vlies dezent gepolstert und der Originalausführung zum Verwechseln ähnlich, nur eben nagel neu! Lieferumfang: kompletter Satz Tür- und Seitenverkleidungen für den VW Bus T1 Artikelnummer: T1 VKL
Büroeinrichtung – die individuelle Visitenkarte Ihres Unternehmens

Büroeinrichtung – die individuelle Visitenkarte Ihres Unternehmens

Büroeinrichtung zu fairen Preisen bei optimaler Beratung: Das ist die Philosophie, die hinter jedem Insemo Angebot steckt. Bestellen Sie Ihre Büromöbel bequem online, ohne dabei auf die jahrelange Erfahrung und Planungskompetenz eines Ladenbauers zu verzichten. Bei Insemo finden Sie fertige Büromöbel, die Sie sowohl direkt verwenden als auch selbstständig an Ihre Bedürfnisse anpassen oder mit einem unserer kompetenten Ansprechpartner individualisieren können. Worauf warten Sie noch? Jetzt Büromöbel online kaufen!
Kleiderbügel Metall

Kleiderbügel Metall

Kleiderbügel sind passend zu Modell 98, ebenfalls aus Metall, silbermetallic beschichtet. Ein Satz besteht aus drei Kleiderbügel mit je einem unterschiedlichem Detail wie Kugel, Säule und Kegel, aus massivem Kupfer und Messing. Die Kleiderbügel werden nur im Dreierpack abgegeben. Kleiderbügel Kunststoff Farben: . reinweiß . grau . rot . schwarz
Objekt-Einrichtungen

Objekt-Einrichtungen

Know How, hohe Qualität und kostengünstige Herstellung sind Grundlagen für Ihre Projekte bei individuellem Eingehen auf Ihre Wünsche und örtliche Gegebenheiten. Die Kochtechnik ist das Herz Ihrer Küche: Hier bieten wir individuelle Kochblockanlagen. Vom Einzelgerät bis zur großen Gruppe – Wir finden auch für Sie die optimale Lösung. Objekt-Einrichtungen: Ihre Vorstellungen und unsere Ideen Bei den Küchen der Groß- und Gemeinschafts-verpflegung bestimmen Funktion und Qualität die Auswahl und Gestaltung der Einrichtung. Mit Serienmöbeln oder Sonderkonstruktionen erfüllen wir Ihre speziellen Wünsche und Anforderungen an Ihre neue Küche und Speiseausgabe. Die Möglichkeiten, Ihr persönliches Design bei den Speiseausgaben zu verwirklichen sind fast unbegrenzt: individuell geplant – und individuell gebaut.
Radioblende Fiat Ducata in Klavierlackoptik

Radioblende Fiat Ducata in Klavierlackoptik

Wir bieten über 600 verschiedene Radioblenden für alle gängigen Fahrzeuge an. Dabei können sie meist unter verschiedenen Farben wählen
Chefzimmer Einrichtungen nach Maß

Chefzimmer Einrichtungen nach Maß

In der Arbeitswelt beeinflussen Räume und deren Einrichtung die Motivation, die Leistung und die Gesundheit. Dazu bedarf es gut durchdachter Konzepte – wir liefern sie. Herzlich willkommen. Zuhause, im Büro, in der Schreinerei – bei esslinger. Nehmen Sie sich ein wenig Zeit, uns kennen zu lernen. Unsere Kunden sagen: “esslinger ist eine kleine, feine Möbelmanufaktur mit leidenschaftlichen Handwerkern.” Sie dürfen grundsätzlich vier Dinge erwarten, denn das ist unsere Handschrift: Engagement, Qualität, Zuverlässigkeit und einmalige Einrichtungskonzepte.
Hotelzimmereinrichtung

Hotelzimmereinrichtung

Hotelzimmereinrichtung im Landhausstil
Großschirm PyraSol

Großschirm PyraSol

Für Ihre Werbebotschaft Werbung die trifft Schräg und modern – der PyraSol Großschirm überzeugt durch seine große Werbefläche, hohe Qualität und selbstverständlich seine Langlebigkeit. Gern bedrucken wir den PyraSol Großschirm nach Ihren Angaben mit Namenszügen, Bildern oder mit einem individuell gestalteten Design. Setzen Sie in dieser Saison Maßstäbe, setzen Sie auf den PyraSol Großschirm. Schirmgestell 8-teilig teleskopierend Dachneigung 30° – Durchmesser Mast 63,5 mm Öffnen durch Easy-swinglever Werbung möglich – Hohe Werbewirkung durch steileres Dach wie groß ist mein Schirm? Vermaßung