Finden Sie schnell einrichtungssendung für Ihr Unternehmen: 14 Ergebnisse

Inneneinrichtungen

Inneneinrichtungen

Das perfekte Design für Ihren neuen Wohntraum... ...modern-schlicht oder rustikal... ...Ihre Wünsche gehen bei uns in Erfüllung... Egal ob Wohnzimmer, Vorzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer Ihnen wird bei uns immer die perfekte Lösung angeboten. Ob aus der eigenen Fertigung oder mit einer unserer Partnerfirmen. Wir finden mit Ihnen die beste Lösung!
Interieur & Objekteinrichtungen

Interieur & Objekteinrichtungen

Lohnfertigung Leistungen Tresore und Schränke Wertschutzräume & Bankprodukte Interieur & Objekteinrichtungen Lohnfertigung
Möbel und Einrichtungen

Möbel und Einrichtungen

Ihr Tischler macht´s persönlich! Im Bereich der Möbeltischlerei erzeugen wir die "klassischen" Tischlereiprodukte in höchster Tischlerqualität, die von Möbeln über Einrichtungen von Wohn- und Kinderzimmern, Küchen, Gastronomieeinrichtungen, Büros und Großraumbüros bis zu Kellerstüberln und geschnitzten Zirbenstuben reichen. Vor der Umsetzung beraten wir Sie auf Wunsch vor Ort und erstellen Entwürfe und Planungen. In unserer Fotogalerie können Sie einige unserer Arbeiten betrachten.
Möbel

Möbel

Die Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden sind unser Anliegen. Auf dieser Basis bauen wir auf. Jedes erfolgreiche Projekt setzt eine ordentliche und fachgerechte Planung voraus. Ihre Wünsche und Vorstellungen sind der Ausgangspunkt für unsere Planungsaktivitäten. Aus diesen Informationen erarbeiten wir verschiedene Gestaltungsvorschläge und stimmen diese bezüglich Funktion, Farbe und Material mit Ihnen ab. Das Ergebnis wird in Plänen und Perspektiven dargestellt. Nach der Fertigstellung der einzelnen Komponenten, werden diese bei Ihnen zu Hause an Ort und Stelle fachgerecht montiert und an das Wohnklima angepasst.
Raumausstattung

Raumausstattung

Unsere Arbeiten im Raumausstattungsbereich bewegen sich von Bodenbelagsarbeiten, Einkleiden von Wänden mit Tapeten, Vorhangnäharbeiten und Vorhangdekorationen. Sonnenschutz, Jalousien, Rollos, Markisen,... Karniesen und Rundstangen Parkettböden, PVC, Teppichböden, Handwebteppiche. Tapeten Verarbeitung von Zierprofilen und Stuckelementen. Möbelstoffe von Armani, Jean Paul Gaultier, Osborne & Little und vielen weiteren Kollektionen. Wir beraten Sie gerne und geben Ihnen Tipps, wie Sie ihre individuellen Vorstellungen umsetzen können.
Innenarchitektur, Wohnkonzepte, Küchen und Einrichtungen

Innenarchitektur, Wohnkonzepte, Küchen und Einrichtungen

Idee, technische Planung und Bauzeitplan sind das Fundament für erfolgreiche Sanierungen und bauliche Erweiterungen. Mit unsere Expertise unterstützen wir unsere Kunden bei der Innenarchitektur, dem raumbildenden Ausbau sowie aller Vor- und Nachgewerke. Wir erhöhen für Sie den Gebrauchs- und Immobilienwert und schaffen dabei Räume zum Wohlfühlen. Das Umsetzen eines Projektes mit interiordesign KANTNER bietet Ihnen den großen Vorteil, dass wir uns aus einem Handwerksbetrieb heraus entwickelt haben, und mit zahlreichen ausführenden Unternehmen auf gleicher Augenhöhe zusammenarbeiten. Ihr Zusatzvorteil legt bei unseren produktneutralen Planungen, die wir entweder über unsere handwerklichen oder industriellen Partnerbetriebe realisieren können. So steht für Ihr Projekt immer das beste Team und die wirtschaftlich, attraktivste Variante zur Verfügung.
Einrichtung von Büros und Konferenzräumen

Einrichtung von Büros und Konferenzräumen

RWA RAIFFEISEN WARE AUSTRIA Die RWA Raiffeisen Ware Austria übersiedelte Ende 2020 nach Korneuburg in die neue Unternehmenszentrale. Das neue Bürogebäude bietet Platz für rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und zeichnet sich durch die moderne Infrastruktur, das angenehme Ambiente und die offene Architektur aus. Das Gebäude besitzt neben den großzügigen Konferenzbereichen noch Veranstaltungsräume und diverse Besprechungsmöglichkeiten. Zehetner Einrichtungen wirkte bei diesem Projekt durch die Lieferung der losen Möblierung in den verschiedensten Bereichen mit. Dazu zählten Barhocker, Tische, Fauteuils und Sessel im Innen- sowie im Außenbereich. Fotos: © Ramona Fürnkranz
Ladenausstattung, Ladeneinrichtung, Geschäftseinrichtung für den Schuhhandel, Schuhverkauf, Taschenverkauf

Ladenausstattung, Ladeneinrichtung, Geschäftseinrichtung für den Schuhhandel, Schuhverkauf, Taschenverkauf

Ladenausstattung, Ladeneinrichtung, Geschäftseinrichtung für den Schuhhandel, Schuhverkauf, Taschenverkauf, Accessoiresverkauf KOMPLETT SHOP-/GESCHÄFTSEINRICHTUNG Sind Sie auf der Suche nach einer attraktiven Komplettlösung, welche sich von den handelsüblichen 0815 Ladeneinrichtungen unterscheidet? Fragen Sie bei uns an und lassen Sie sich ein Angebot für Ihr Geschäftslokal erstellen! A-West bietet „Alles aus einer Hand“ - von der Idee bis hin zur Montage. Unsere Preise errechnen sich auf Basis von der Größe des Verkaufsraumes, den angefragten Einrichtungsteilen, sowie den gewünschten Materialien. Wir sind seit mehr als 20 Jahren im Ladenbau bzw. im Projektgeschäft tätig. Wir planen, designen, fertigen und beliefern unsere Kunden aus unterschiedlichsten Branchen EU-weit! Unsere A-West Mitarbeiter sind flexibel und punkten durch schnelle Lösungsvorschläge!
Hochwertige Büromöbel von Geramöbel

Hochwertige Büromöbel von Geramöbel

Buntes Büro vs. hochwertige Büromöbel: Passt das zusammen – ein buntes Büro und hochwertige Büromöbel oder sind Farben und Büro ein Widerspruch in sich? Gibt es im Büro überhaupt etwas jenseits von schwarz und weiß? Oder vielleicht grau. Erinnert Sie die Frage an etwas, das nicht unmittelbar hochwertige Büromöbel ruft, sondern eher Satire? Ich helfe Ihnen – Stichwort Loriot und der Film Odipussi. Loriot bietet einem Paar dem er frische Farbe empfehlen soll, 28 unterschiedliche Grautöne an: von Mausgrau, über Silbergau und Steingrau bis Zementgrau. Und bei mehr als 500 Grautönen, die das menschliche Auge wahrnehmen kann muss man sich tatsächlich fragen, ob Farben und hochwertige Büromöbel zusammenpassen. So schimpft der ein oder andere Farbdesigner, dass man, wenn man Büroräume betrachtet, häufig glauben würde, dass sich gerade hochwertige Büromöbel und Farbakzente auszuschließen scheinen, da man im Alltag nur alt zu oft auf triste Bürolandschaften trifft. Begründungen für dieses Triste gibt es viele. Mit der Angst mit Farbe das Falsche oder zu Viel zu machen bleibt man auch bei hochwertigen Büromöbeln oft lieber bei Farben die gemeinhin als zeitlos gelten. Doch seit den 70iger Jahren finden sich immer mal wieder Ausnahmen. So beauftraget bspw. das Spiegelverlagshaus bei seinem Umzug Ende der 60iger Jahre erstmals einen Farbdesigner für die Innenausstattung. Hochwertige Büromöbel trafen auf Farbe. Sicher ein Extrembeispiel für Farbe in Kombination mit dem Bereich hochwertige Büromöbel, da exemplarische für jene Zeit durchaus schrille Farbe gewählt wurden. Und doch gleichzeitig ein Beispiel dafür, dass sich hochwertige Büromöbel und Farbe keinesfalls ausschließen. Doch Farbe muss nicht nur als Eyecatcher dienen, sondern lässt Räume höher, größer, weiter aussehen. Dies ist optisch durchaus ein entscheidender Vorteil gerade auch dann wenn hochwertige Büromöbel auch ihre Wirkung entfalten sollen. Doch Vorsicht – Farbe und hochwertige Büromöbel sollten als Gesamtkonzept fungieren. Keinesfalls sollte man einen einmal eingerichtet Raum, der trotz hochwertige Büromöbel langweilig erscheint, einfach punktuell umstreichen. Ganz nach dem Motto, der Boden ist in langweiligem Grau, die Wand in Creme und man hat zwar hochwertige Büromöbel gekauft, diese aber in klassisch weiß und nun fehlt die Farbnuance. Dann könnte man eine Wand doch mal in Grün streichen. Finger weg davon. Schauen Sie sich bitte immer zuerst die Nutzer und die Bedürfnisse es Unternehmens an. So hat eine junge Kommunikationsagentur andere Bedürfnisse an Farbe und hochwertige Büromöbel als ein alt eingesessener Automobilkonzern. Büromöbel von Geramöbel – geschaffen mit Innovation, Kompetenz und 66 Jahren Erfahrung für ein Ziel: Erfolgreich sein! Hochwertige Büromöbel oder was sind die Trend in der zukünftigen Büroarbeitswelt
Büro und Objekteinrichtung

Büro und Objekteinrichtung

Vom Einzelmöbel bis zum Bürogebäude. Gemeinsam setzen wir Ihr individuelles Projekt um. Eine Komposition aus Individualität und Qualität. Vom Einzelmöbel bis zum Bürogebäude, in der Büro und Objekteinrichtung ist es von hohem Stellenwert, dass Funktionalität und Form perfekt aufeinander abgestimmt werden. Qualität und Exklusivität. Groß, klein, schmal oder breit. Wir stehen für Qualität, finden jede kleinste Finesse, lieben Details und verleihen dem praktikablem Möbel Exklusivität. Exklusivität und Harmonie. Licht, Farben und Materialien müssen wohlüberlegt gewählt werden, denn letztendlich müssen die Mitarbeiter:innen sich wohlfühlen. Ein durchdachtes Konzept macht Sie erfolgreich. Traditionshandwerk. Wir nutzen Ihren Raum perfekt aus. Wir wählen die richtigen Materialen für die gewünschte Optik und Funktionalität und setzen Ihr Projekt mit größter Sorgfalt um. Gastronomie Langlebig, einzigartig und ein angenehmes Ambiente spielen bei Gastronomiebetrieben eine entscheidende Rolle. Mehr zu: Einrichtung Gastro Ordination Materialauswahl mit höchster Sorgfalt und die richtige Atmosphäre sind zentrale Elemente. Mehr zu: Arztpraxis vom Tischler Homeoffice Homeoffice ist der neue Lifestyle, dafür benötigt es die ideale Büroeinrichtung für Ihre Ansprüche. Mehr zu: Homeoffice Grossraumbüro Platz nutzen, Persönlichkeit ermöglichen. Die Einrichtung eines Großraumbüros verlangt viel Feingefühl. Mehr zu: Einrichtung Großraumbüro Partner für Architekten Ihre Traditionstischlerei ist ein starker Partner zur Umsetzung einzigartiger und exklusiver Projekte. Mehr zu: Partner für Architekten Projekte Profitieren Sie von unserem Know-how gepaart mit einem vertrauensvollen Netzwerk an Partnern und Zulieferern. Zahlreiche international erfolgreiche Unternehmen vertrauen auf unsere Traditionstischlerei.
ansprechende Möbel

ansprechende Möbel

Wohlfühlfaktor und schaffen Sie eine natürliche Atmosphäre in Ihrem Zuhause. Die antibakterielle Wirkung des Zirbenholzes unterstützt zudem ein gesundes Raumklima. Unsere Zirbenmöbel werden aus hochwertigem, nachhaltigem Holz gefertigt und zeichnen sich durch ihre langlebige Qualität aus. Überzeugen Sie sich selbst von der Schönheit und Funktionalität unserer Zirbenmöbel und lassen Sie sich von uns beraten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Showroom.
Serverraum Infrastruktur / Installationen  und Inbetriebnahme

Serverraum Infrastruktur / Installationen und Inbetriebnahme

Für Rechenzentren Infrastruktur Lösungen gibt es immer Normen und Vorschriften, wie z. B. EN ÖVE Normen, ÖVE E8000, DIN, VDE, VDMA, Richtlinien des VdS, die für uns die Basis darstellt. IT Sicherheitszellen „Raum in Raum“ Konstruktion für höchste Verfügbarkeit IT-Zellen von EPS Electric Power Systems GmbH sind generell modular erweiterbar, brandbeständige, rauchgasdichte und löschwasserdichte sowie temperatur- bzw. geräuschdämmende Sicherheitsräume. Zusätzlich gibt es auch einen enormen Schutz vor Trümmerlasten und vor generellem Vandalismus oder Einbruch. IT Sicherheitszelle mit Trennwandsystemen werden oft in bestehenden Räume errichtet IT-Serverräume mit Trennwandsystemen F120, F90, sind auch modular erweiterbar, brandbeständige, rauchgasdichte und löschwasserdichte sowie temperatur- bzw. geräuschdämmende Sicherheitszelle. Computerraum Trennwandsysteme mit F120 oder F90 IT Rechenzentren Trennwandsysteme können sehr individuell erstellt werden. Wenn keine IT-Sicherheitszelle baulich möglich ist, ist eine Rechenzentren-Trennwandlösung oft noch errichtbar. IT-Brandschutztüren -Feuerschutztür – Sicherheitstüren mit 2 fach Rundumdichtungen Von EPS Electric Power Systems GmbH werden nur IT Rechenzentren Brandschutztüren F90-1/S-UF verwendet, die der EI2 90-C5 Klassifizierung und den EN Normen entsprechen. Die IT-Sicherheitstüren bieten auch Schutz gegen eindringen von Wasser (Hochwasserschutz, Löschwasserschutz). Die Überwachung von Wassereinbruch erfolgt über ein digitales Leckageerkennungssystem mit der passenden Serverraum-Alarmierung. Bei Notausgangstüren werden die ÖNORM EN 179 und bei Paniktüren die ÖNORM EN 1125 berücksichtigt. IT-Brandabschottungen – Abdichtungen Ob bei IT Sicherheitszellen oder in Trennwandsystemen, die passenden Brandabschottungen müssen errichtet werden. Rechenzentren Zutrittsmanagement – Zutrittsüberwachung mit Protokollierung Seit vielen Jahren werden biometrische Zutrittssysteme von EPS Electric Power Systems GmbH installiert. Solche Fingerscanner bieten höchste Sicherheit. Denn es können keine Codes, Pads oder Schlüssel weitergegeben werden und dadurch besteht eine globale zeitliche Überwachung und Zutrittssteuerung. Ob mit Ihren Fingern Alarmanlagen aus/eingeschaltet werden oder Türen, Toren Leuchten bedient werden, hängt von Ihrem Sicherheitsbeauftragten ab. Zur mechanischen Verriegelung werden sogenannte elektrische selbstverriegelnde Sicherheitsschlösser (Antipanikschloss - Motorschloss) mit Rückmeldungen bei Sperren für Alarmanlagen. Weitere Variante ist die biometrischen Gesichtserkennung. Es wird über eine Kamera das Gesicht einer Person aufgenommen und mit einem oder mehreren zuvor gespeicherten Gesichtsbildern verglichen. Bei der biometrischen Iriserkennung wird Iris aus einem Abstand von etwa einem Meter mit für das Auge nahezu unsichtbarem Licht im nahen Infrarotbereich beleuchtet Solche biometrische Erkennungssysteme werden oft mit sog. „Vereinzelungssystemen“ kombiniert. Die Überwachung des Zutritts zum Gebäude bzw. zu sensiblen Bereichen, wie IT Rechenzentren zählt zu den wichtigsten und grundlegendsten Schutzmaßnahmen. Ein Zutrittskontrollsystem, wie biometrischer Fingerscanner, vereinigt verschiedene bauliche, organisatorische und personelle Vorkehrungen. IT-Doppelboden – Rechenzentrum Doppelboden Die Rechenzentrum-Doppelböden sind nur durch die spezielle Bauweise, Oberfläche und Befestigungstechnik gemäß den gesetzlichen Normen (für Isolationsfestigkeit, Leitfäfhigkeit) zulässig. Von EPS werden nur vorgefertigte, hoch verdichtete Holzwerkstoff-Trägerplatten, Emissionsklasse E1, unterseitig mit verzinktem Stahlblech beschichtet und mit umlaufendem Kantenschutz gegen Stoß, Feuchte und zur Erdableitung von Elektrostatischen Aufladungen eingesetzt. Die Unterkonstruktion ist aus verzinkten, höhenjustierbaren Stahlstützen mit Stahlprofilen in Längs- und Querrichtung unterteilt. Die Plattenfixierung erfolgt durch elektrisch-leitfähige, PVC-freie Kunststoffauflageplättchen. Der ableitfähige Standard-PVC bei IT Rechenzentren-Doppelböden entspricht der Klassifizierung DIN IEC 61340-4-1: DIF, antistatisch und dem Durchgangswiderstand EN 1081: kleiner/gleich 5x10h8 Ohm. IT-Sicherheitstrennwände – Bereichsabtrennungen - Gitterabtrennungen Gittertrennwände in Rechenzentren werden für unterschiedliche Anwenderanforderungen zur Abgrenzung errichtet. Die Zustrittssteuerung erfolgt über biomtrische Fingerscanner und Motorschlösser.
Möbelbau, Innenausbau, Büro- und Objekteinrichtung sowie Brandschutztüren

Möbelbau, Innenausbau, Büro- und Objekteinrichtung sowie Brandschutztüren

Filtern nach Kategorien Alle zeigen Alle Projekte Büro- und Objekt Funktionstüren Gastronomie Geschäftsraum Küche Wohnraum
Möbelbau, Ladenbau, Büro- und Objekteinrichtung und Messebau.

Möbelbau, Ladenbau, Büro- und Objekteinrichtung und Messebau.

Mit uns lässt sich alles einrichten. Vom Einzelstück bis zum Großprojekt. Denn unser Handwerk ist eine Symphonie aus Holz und Design.