Finden Sie schnell einrichtungssendung für Ihr Unternehmen: 130 Ergebnisse

Elektronikentwicklung / Hardwareentwicklung

Elektronikentwicklung / Hardwareentwicklung

Elektronikentwicklung aus der Region Stuttgart Wir sind Ihr Partner für kundenspezifische Entwicklungen im Bereich Elektronik. Mit größter Sorgfalt entwickeln wir für Sie individuelle Lösungen. Wir bieten Ihnen Leistungen in der Elektronikentwicklung mit folgenden Schwerpunkten: - Schaltplan, Layout - Simulation, Portierung, Thermomanagement - Bluetooth Hard- und Software - Bestückung – Prototyping und Kleinserien - Prüfstandstechnik - Embedded Software Unsere Leistungen aus Stuttgart für Produkte aus der ganzen Welt Schaltplanentwicklung mit Altium Designer (Lizenzen vorhanden) oder E-Plan Gesamtsystemdesign komplexer Elektronik Simulation mit LtSpice und FEMM (elektrostatische / magnetische Simulationen) Schaltplan- und Leiterplattenoptimierungen Serienpreiskalkulation / Kostenoptimierung Bauteilsourcing/ Ersetzten abgekündigter Bauteile Layoutentwicklung mit Altium Designer mit Fokus auf höchste Anforderungen an EMV optimierte Wärmeabfuhr fortgeschrittene Leiterplattendesigns Aufbau von Prototypen auf eigenen Bestückungsanlagen Erstellen der Fertigungsunterlagen und Begleitung der Serienproduktion Konzeption und Aufbau von Prüfadaptern und Testgeräten Portierung bestehender Projekte zu Altium Designer Integration in vorgegebenen Bauraum mit 2D oder 3D Keepouts Anpassen oder Erstellen von Gehäusen durch hausinterne mechanische Konstruktion Embedded Softwareentwicklung für die entwickelte Elektronik Schwerpunkte - Elektronikentwicklung nach Medizin-, Automobil- und Industriestandards - Systemdesign und Systementwicklung - Leistungselektronik - Motorumrichter - LED Treiber - Messelektronik mit - Dehnmesstreifen (DMS) - Druck- und Füllstandsensoren - weiteren auf Anfrage - Optoelektronik im sichtbaren und nicht sichtbaren Spektrum - IoT (Bluetooth, WLAN, LoRaWAN) Konzeption und Implementierung von Bluetooth Hard- und Software Wir erarbeiten für Sie kundenspezifische Softwareentwicklungen für Bluetooth 4 und Bluetooth 5 BLE-Controller. Zudem entwickeln wir eigene Bluetooth-Hardware mit SoCs der Firma Nordic Semiconductor und Cypress Semiconductor. Bestückung – Prototyping und Kleinserien Wir legen großen Wert auf herausragende Qualität bei der Bestückung von Leiterplatten. Mit unserem Bestückungsautomaten sind wir in der Lage, kleinste SMD-Bauteile (bis 0402) mit hoher Präzision zu bestücken. Kleinserien bis 200 Leiterplatten bestücken wir kosteneffizient und schnell. Sowohl Leiterplatten als auch Bauteile können auf Wunsch bereitgestellt werden. Prüfstandstechnik Wir entwickeln Prüfstände für Ihre Technik. Egal, ob Sie einen End-of-Line-Tester (EOL-Tester) benötigen, einen Hardware-in-the-Loop-Prüfstand (HIL-Prüfstand) oder nur stichprobenartig ihre Produkte prüfen wollen; unsere Messtechnik wird auf Ihre Bedürfnisse maßgeschneidert. Mit unseren Prüfständen können Sie auch Software flashen oder mechanische Baugruppen in Dauerläufen testen. Zur Kalibration der Messtechnik verwenden wir Oszilloskope bis 200 Mhz, Logic Analyzer, Präzisionsnetzteile und elektronische Lasten. Zusätzlich verfügt unser Lichtlabor über umfangreiche Lichtmesstechnik wie Ulbrichtkugel und Spektrometer.
Vidamic Ergonomics

Vidamic Ergonomics

Vidamic Ergonomics offers specialized ergonomic solutions to ensure a healthier and more productive work environment. Our experts analyze your workplace and provide tailor-made ergonomic solutions that help reduce strain and improve comfort. From ergonomic chairs to adjustable desks, we have everything you need to create a workspace that supports your well-being. Our solutions are designed to be both effective and sustainable, ensuring long-term benefits for your employees.
Autoteppiche

Autoteppiche

Die Zuschnitte der LAKO-Autoteppiche gewährleisten eine exakte Passform, die für eine gelungene und harmonische Integration im Fahrzeug entscheidend ist. Autoteppiche für unterschiedliche Fahrzeugtypen. Die Zuschnitte der LAKO-Autoteppiche gewährleisten eine exakte Passform, die für eine gelungene und harmonische Integration im Fahrzeug entscheidend ist.
Schrankwand Anlage in Elementbauweise Objekteinrichtungen und Betriebseinrichtung

Schrankwand Anlage in Elementbauweise Objekteinrichtungen und Betriebseinrichtung

Schrankwandsysteme – die Universallösung für Betriebsstätten als die Optimale Werkstatteinrichtung Schrankwandsysteme – die Universallösung für jeden Jeder Handwerker setzt auf hochwertige Ausstattung und Mobiliar. Es ist nicht immer einfach die richtige Zusammensetzung der Einrichtung zu finden. Mit unseren Schrankwandsystemen, die nach Erfahrungswerten zusammengestellt wurde, bietet hierfür eine perfekte Lösung. Durch den speziellen Aufbau ist sie jederzeit erweiterbar und erfüllt damit nicht nur heute den Bedarf, sondern ist auch noch morgen aktuell. Unsere Schrankwandanlagen sind der perfekte Anfang zum professionellen Arbeiten. Schrankwandsysteme – modular und anpassbar Wir bieten mit unseren Schrankwandsystemen und Schrankwandanlagen die Möglichkeit, Ihren Bedarf selbst zusammenzustellen. Von Schubladenschränken, über Hängeschränke, Lochplatten bis hin zu Universalschränken, haben Sie die Möglichkeit genau Ihre Werkzeuge dort zu lagern, wo Sie sie benötigen. Stellen Sie Ihre Schrankwand selbst zusammen, oder nehmen Sie unsere Vorkonfiguration zum Sonderpreis. Wir helfen gerne bei der Auswahl und stehen Ihnen zu Seite! Schrankwandsysteme – durchdacht bis ins Detail Die Raffinessen dieser Schrankwandanlagen finden sich in der modaleren Zusammenstellung aber auch im Detail. Jeder Handwerker wird hier seinen Lagerbedarf erfüllen können. Deshalb bieten wir unterschiedlichste Lagermöglichkeiten, damit Sie bestmöglich arbeiten und Ordnung halten können. Lagern Sie in Schubladen, Schränken oder über unser Hakensortiment an der Wand. Dann haben Sie immer alles in Kürze griffbereit. Katalog: https://oxomi.com/p/3000907/catalog/10438193?page=2
Montage von Saunen, wir übernehmen die komplette Montage Ihrer Sauna,

Montage von Saunen, wir übernehmen die komplette Montage Ihrer Sauna,

Die Montage von Saunen erfordert spezielles Fachwissen und Erfahrung, um sicherzustellen, dass die Sauna sicher und betriebsbereit ist. Unser erfahrenes Team übernimmt die komplette Montage Ihrer Sauna, sodass Sie sich um nichts kümmern müssen. Wir sorgen dafür, dass Ihre Sauna schnell und effizient aufgebaut wird, damit Sie sofort entspannen können. Mit unserer Montage von Saunen erhalten Sie nicht nur einen schnellen und zuverlässigen Service, sondern auch die Gewissheit, dass Ihre Sauna von Fachleuten installiert wird. Wir legen großen Wert auf Sicherheit und Qualität, um sicherzustellen, dass Ihre Sauna optimal funktioniert. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns die Montage Ihrer Sauna übernehmen.
Sockelleiste furniert Cube 631 UM

Sockelleiste furniert Cube 631 UM

Sockelleiste Cube Eiche tabakgrau matt lackiert furniert 631 UM Fichtenkern mit Hocofinish-Nut Die Aufgabe von Leisten ist es, eine Fuge abzudecken und die Wand vor Verschmutzung und Stößen zu schützen. Fuß- und Deckenleisten können aus Holzfaserwerkstoffen wie MDF, Holz oder auch Kunststoff. Neben Leisten mit außen sichtbaren Schraubköpfen gibt es auch Steckleisten, die mit leichtem Druck befestigt werden. Es gibt auch spezielle Leisten die als Kabelkanal oder Heizleiste nutzbar sind. Artikelnummer: B3061963 Gewicht: 1.188 kg
Parkausstattungen, Parkbänke, Tische für Parkbänke, Parkbanksysteme

Parkausstattungen, Parkbänke, Tische für Parkbänke, Parkbanksysteme

Parkausstattungen Parkbänke und Tische für öffentliche Plätze und Außenanlagen, eine große Auswahl unserer Parkbänke und Tische finden Sie auf unserer Website. Parkausstattungen Parkbänke und Tische verleihen öffentlichen Plätzen und Außenanlagen eine individuelle Atmosphäre. Unsere Parkbänke passen sich je nach Bedarf den verschiedensten Anforderungen an und sollen zum verweilen einladen. Sie können eine Stadt oder ein Gebäude bzw. Gelände im Gesamtbild verändern oder unterstützen. Es besteht die Möglichkeit, Parkbänke und Tische einfach aufzustellen, aufzudübeln oder einzubetonieren. Durch die verschiedensten Beschaffenheiten wie die Ausführung in Stahl, Edelstahl oder diversen Holzauflagen gewährt HDS Stadtmobiliar eine Langlebigkeit. Alle unserer Produkte begeistern durch eine gelungene Kombination aus Funktionalität und Design.
Inventarisierung

Inventarisierung

Von modernsten technischen Geräten über Tische und Stühle bis hin zu den richtigen Gläsern und dem passenden Besteck – wir wissen genau, welches Inventar Sie für Gastronomie, Hotellerie oder Gemeinschaftsverpflegung benötigen. Damit Sie sicher sein können, dass Ihre gesamte Ausstattung optimal an den Bedürfnissen ausgerichtet ist, modernsten Anforderungen entspricht, und bei beweglichem und verbundenem Inventar auch wirklich nichts vergessen wird. Operation Equipment höchste Qualität für Ihren Betrieb Auf Grundlange unserer langjährigen Erfahrungen verfügen wir über entsprechende Kennzahlen und Schlüssel, die das benötigte Operation Equipment (OE) in Quantität und Qualität systematisch perfekt definieren. Wir erstellen in enger Absprache mit Investoren und Betreibern das Budget, organisieren die Bemusterungen, erstellen die Ausschreibungsunterlagen, werten alle Angebote aus und begleiten Sie durch die gesamte Vergabe und Verhandlung mit den Lieferanten. Darüber hinaus übernehmen wir den Eintransport und stellen bei Abnahme sicher, dass alle Items vollständig und in ausgeschriebener Qualität geliefert und in die unterschiedlichen Abteilungen gebracht werden. Am Ende prüfen und fakturieren wir alle Rechnungen. Furniture, Fixtures & Equipment vom Budget bis zum perfekten Lieferanten In enger Abstimmung mit Architekten und Designern planen wir für Sie das Budget, erarbeiten die Ausschreibungsunterlagen, werten alle Angebote aus und begleiten Sie durch die gesamte Verhandlung und Vergabe bei der Beschaffung von Möbeln, Einrichtungen und Einbauten sowie bei der Betriebsausstattung. Während der Bauzeit stellt unsere Bauleitung sicher, dass alle Gewerke perfekt aufeinander abgestimmt sind und die Bauzeiten eingehalten werden. Eine enge Zusammenarbeit mit dem Hochbau und dem technischen Ausbau ist für uns selbstverständlich.
Büroeinrichtugen

Büroeinrichtugen

Büroplanung, 3D Animationen, Tische, Stühle, Sozialräume, Empfang, Chefetagen, Kantine, Büros, Humane Arbeitsplatzgestaltung ist gut für Ihre Mitarbeiter und gut für Ihr Unternehmen. Gesundheit und Ergonomie sind Themen, die wichtiger sind denn je, wir verstehen die Welt der ergonomischen Büromöbel und berücksichtigen gesundheitliche Aspekte, Design und Qualität. Jede Arbeitsplatzsituation hat ihre eigenen Gesetze und verlangt nach individuellen Lösungen. Mit Know-how und Erfahrung bietet Ihnen unser Team aus Spezialisten die passenden Gesundheitsförderungsmaßnahmen an, dabei spielt auch die Gestaltung des Arbeitsplatzes eine wesentliche Rolle. Unser Team berät Sie professionell in unserer Ausstellung in Kernen im Remstal bei Stuttgart oder bei Ihnen vor Ort! Ob ergonomische Bürostühle und Tische oder Planung gesamter Arbeitswelten. Wir haben die passende und ergonomische Lösung! Überzeugen Sie sich selbst!
Möbel und Theken

Möbel und Theken

Der erste Eindruck ist entscheidend – Theken und Empfangskombinationen sollen nicht nur funktional, sondern auch in ästhetischer Hinsicht überzeugen – für einen zeitlosen, souveränen und repräsentativen Empfang. Unsere Einrichtungen sind maßgeschneiderte Anfertigungen aus Metall – auch ausgefallene Materialien und Farben können individuell auf Ihre Wünsche abgestimmt werden. Wir planen und fertigen für Sie Möbel-Elemente und Objekte aus Metall – mit moderner Formensprache und Design – alles aus einer Hand. Theken Tresenanlagen Design-Möbel Sichtschutz / Trennwände Regale Raumteiler Und vieles mehr! Sprechen Sie uns unverbindlich an. Referenzen: Designmöbel in Metall Individuelle Gestaltung – Verkaufstheken, Ladentheken, Theken für Praxen und Kanzleien, Hotels, Schiffe.
Mobiler Arbeitsplatz

Mobiler Arbeitsplatz

Mobiler Arbeitsplatz Produkt Highlights Massiver Rohrgestellaufbau inklusive zwei abnehmbarer Alu-Fronten, Stahlblech Gehäuse, Farbgebung: Dunkelgrau (RAL7015) und Dunkelblau (RAL5002) oder nach Kundenwunsch. Schiebegriff zur leichten Handhabung, zwei Lenkrollen sowie zwei Bockrollen - Durchmesser: 125 mm, zur Bereifung ergänzend: unterschiedliche Gummihärten sind möglich, Schubladenfach Der mobile Arbeitsplatz dient in erster Linie zur Optimierung eines Arbeitsablaufes und ist zur Unterstützung der Datenerfassung in Logistik, Fertigung und im Hygieneumfeld konzipiert. Die Verkürzung von Wegstrecken, der direkte und schnelle Zugriff auf übergeordnete Datensysteme und die Kombination mit Ein- und Ausgabemedien, lassen die klassische PC-Funktionalität mobil werden und verkürzt somit den gesamten Prozessablauf. Durch die Möglichkeit direkter Eingaben im Warenwirtschaftssystem sowie direkter Abfragen im Produktionsplanungssystem lassen sich Schnittstellenverluste und Übertragungsfehler umgehen. Die zweite Ebene bietet viel Platz zur Ablage von Tastatur und Scanner, ebenso kann ein zweiter Drucker platziert werden. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit das Gerät an einen Montagebügel zu befestigen, dies bietet noch mehr Ablagefläche.
Mars Pro Sicherheitswerkbank

Mars Pro Sicherheitswerkbank

Sicherheitswerkbank mit HEPA-Dreifachfilter und doppelter Luftfilterung. Filterwechsel der primären HEPA-Filter unter der Arbeitsfläche möglich. Speziell für den Umgang mit Zytotoxinen und Viren konzipiert. HEPA-Dreifachfiltersystem Filterung von 99,9999999 % aller Partikel mit einer Grösse von 0,3 Mikrometern Niedriger Geräuschpegel mit 37* dBa Dank Sicherheitswechselfilter keine Dekontaminierung erforderlich Alle Informationen finden Sie übersichtlich in der Mars Pro Broschüre
Büromöbel

Büromöbel

Viele Menschen verbringen mehr Zeit im Büro als in ihrem Zuhause. Ein Grund mehr also, das Büro ergonomisch, praktisch und zugleich auch dem eigenen Stil entsprechend einzurichten. Ganz gleich Ihr Büro über runde Wände oder viele Glasflächen verfügt: gemeinsam mit Ihnen finden wir Ihre Wunschlösung. Unsere Empfehlung: Möbel-Auffrischung und -Pflege von Renuwell
Großschirme

Großschirme

Schaffen Sie sich Ihre Wohlfühloase in der Sonne – aber gut geschützt! Unsere vielfältigen Großschirme bieten Lösungen für Gastronomie und den privaten Gebrauch. Großschirme in rund, quadratisch, rechteckig und exzentrisch als Sonnenschirm und gleichzeitig als Allwetterschutz bekommen Sie bei uns ganz Ihren Ansprüchen angepasst. Die durchdachte Konstruktion, die leichte komfortable Bedienung, die gefällige Form und die dauerhafte Qualität unserer Sonnenschirme erfüllen die Erwartungen des Benutzers. Unsere Schirme sind besonders windstabil und wetterfest. Ob unsere preisgünstigen Aluminiumschirme oder die vielfältigste Modellreihe mit unzerbrechlichen Glasfiber-Tragarmen für höchste Beanspruchungen, ob mit Seilzug oder dem einzigartigen selbstöffnenden und leichtgängigen Kurbelsystem.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Wir fertigen Büromöbel nach Ihren individuellen Wünschen und passgenau vor Ort. Nach einer ausführlichen Beratung und Aufmaß erstellen wir ein detailliertes Angebot mit Zeichnung zur Kontrolle. Die Planung, Fertigung und Montage wird von erfahrenen Mitarbeitern und Monteuren durchgeführt.
Arbeitsplatzsysteme

Arbeitsplatzsysteme

Tischlein deck Dich – mit unseren Arbeitsplatzsystemen finden Sie für jeden Einsatzzweck den passenden Tisch: Langlebige Lern- und Schultische, gesellige Besprechungstische (oval oder rund), multifunktionale Mehrzwecktische, platzsparende Klapp- und Stapeltische, sichere und höhenverstellbare Labortische, robuste Werkbänke und vieles mehr. Freiformtische Klapp- und Stapeltische Lerntische Labortische Werkbänke Freiformtische So leicht wird Unterricht abwechslungsreich. Unsere COMFORT Tische sind mit einer leicht zu bedienenden und äußerst stabilen Gasdruckfeder ausgestattet. Benutzen Sie den Tisch als mobilen Lehrertisch oder rollen Sie ihn in die Raummitte, um in kleiner Gruppe etwas im Stehen oder im Sitzen zu besprechen. COMFORT HV Tisch Besprechen Sie im Stehen oder arbeiten Sie im Sitzen, je nach Bedarf. Der ovale Besprechungstisch ist stufenlos höhenverstellbar mit komfortabler Gasdruckfeder und platzsparend zerlegbar
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Individuell Einbauschränke und Regale lösen die Platzprobleme und können so angepasst werden, dass auch ungünstig geschnittene Räume optimal genutzt werden können. Einbauschränke sind prinzipiell für alle Räume empfehlenswert, wo der Platz knapp ist und Ordnung geschaffen werden muss. Die Schreinerei Münzer kann nach Ihren Vorgaben Regale und Regalwände, Bücherregale, Stufenregale oder Eckregale nach Maß fertigen. Auch diese intelligenten Aufbewahrungssysteme werden individuell gefertigt und sind von hervorragender Qualität. Als Stauraum und für die Unterbringung z.B. von Büchern und Aktenordnern sind nach den jeweiligen Bedürfnissen individuell gefertigte Schränke und Regale unverzichtbar. Sie sind hochwertig, sehr stabil und nutzen passgenau die vorhandenen Räumlichkeiten. Einbauschränke haben zudem den Vorteil, dass sie den Stauraum optimal nutzen und Winkel und Nischen hinter und neben den Schränken einbeziehen. Auch und gerade Nischen und Ecken können mit maßgefertigten Schränken und Regalen optimal genutzt werden. Dabei kann der Kunde aus vielen geeigneten Holzarten wählen und diese harmonisch in das Wohnumfeld einfügen. Die Schreinerei Münzer zeigt Ihnen gerne, wie mit maßgefertigten Einbauschränken und Regalen jedes Platzproblem gelöst werden kann. Dabei kann selbst für schwierigste Raumsituationen eine Lösung gefunden werden.
Werkstatteinrichtung für KFZ und Motorrad

Werkstatteinrichtung für KFZ und Motorrad

So sitzt jeder Handgriff: bott Werkstatteinrichtungen Schaffen Sie Ordnung und Struktur für mehr Effizienz im Arbeitsalltag. Neben Hebebühnen, Reifenmontage- und Radwuchtmaschinen ist die übersichtliche Anordnung Ihres Werkzeugs von essenzieller Bedeutung. Denn nur so sitzt jeder Handgriff schnell und sicher. Dürfen wir vorstellen? cubio Service. Eine Produktlinie, die wir ausschließlich für optimale Serviceleistungen in KFZ- und Motorradwerkstätten entwickelt haben. Wir unterstützen Sie und realisieren gemeinsam die besten Voraussetzungen für Arbeitsprozesse, die wirtschaftlich sind. Wonach suchen Sie? Lösungen entdecke.
Theke Impact - Salon Ambience

Theke Impact - Salon Ambience

* kompakte und dennoch auffällige Theke ● perfekt geeignet auch für kleinere Salons, die das Beste aus ihrem Platz machen möchten ● bietet viel Platz und ist mit zusätzlichem Ablagefach und einer Schublade erhältlich ● gepolsterte Frontplatte, die in einer großen Auswahl an Farben ohne Aufpreis erhältlich ist! ● in vier Versionen lieferbar (einzeln, mit Schrank, mit Display oder mit Schrank und Display) ● kominierbar mit Theken Form und Smart Preis: ab 999,00 € Jetzt anfragen
BESTÜCKUNG

BESTÜCKUNG

Stückzahlen bis 100.000 Stk/a je Produkt sprechen für sich, Was für den einen Kunden 100.000 Stück sind, sind für den anderen 50 Stück. Wo bei Ihnen die Serie beginnt, bestimmen Sie. Wir stehen an Ihrer Seite vom Einkauf des ersten Bauelements bis zum Versand der geprüften Ware
Spuck-, Nies- bzw. Hustenschutz für die Theke, Tresen, Schreib- oder Besprechungstisch

Spuck-, Nies- bzw. Hustenschutz für die Theke, Tresen, Schreib- oder Besprechungstisch

Mit unserem individuellen Arbeitsschutz am point of happening erhöhen Sie den Schutz vor ungewollten Übertragungen per Tröpfcheninfektion z.B. durch Spucken oder Niesen. Die Spuckschutzwände sorgen bei Mitarbeitern und Kunden für mehr Sicherheit im gegenseitigen Umgang, ohne die Kommunikation zu beeinträchtigen. Eine möglicherweise gewünschte Durchreiche ermöglicht eine Produkt Übergabe, Bezahlung oder Einreichung.
ARBEITSPLATZSYSTEME

ARBEITSPLATZSYSTEME

Das einzigartige KESSLER-Know-how, basierend auf weltweit beliebten Nähmaschinen-Untergestellen, lässt sich auf Arbeitsplätze in anderen Branchen übertragen. Mit Erfolg! Unsere Arbeitsplatzsysteme mobilisieren Rationalisierungsreserven – und helfen, abnutzungsbedingte Wirbelsäulen-Erkrankungen und damit Ausfallkosten zu vermeiden. Im Resultat steigt die Arbeitszufriedenheit und Motivation der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, zugleich werden Arbeitsabläufe effizienter gestaltet. DAS ALLES KÖNNEN SIE EINZELN BESTELLEN: Untergestell „KES-2000-B“ Elektrisch höhenverstellbarer Sitz-/Steharbeitsplatz  230 V, 50 Hz: 16-01550 Elektrisch höhenverstellbarer Sitz-/Steharbeitsplatz  220 V, 60 Hz: 16-01650 Elektrisch höhenverstellbarer Sitz-/Steharbeitsplatz  110 V, 60 Hz: 16-01950 Tischplatte Tischplatte Standard, 1.500 x 800 x 30 mm: 16-00164 Tischplatte: Auflage Resopal hell, PVC-Leimer Grundaufbau bestehend aus: 16-00200 Träger links mit Schiene 1.700 mm Träger rechts mit Schiene 1.700 mm Verbindungsstrebe mit 9 mm-Quadratlochung, EURO-Lochung, weitere auf Anfrage Ablage Ablage neigbar, 400 mm tief: 16-00216 Ablage neigbar, 300 mm tief: 16-00201 Ablage neigbar, 200 mm tief: 16-00202 Schwenkarm Schwenkarm mit Ablageboden, z.B. für PC-Monitor 300 x 300 mm: 16-00203 Schwenkarm mit Greifschale: 16-00204 Energieleiste Standard 1 bestehend aus: 16-00205 vorne: 4 Steckdose, 1x NOT-AUS-Schalter; 1 Lichtschalter mit geschalteter Steckdose hinten hinten: 2 Steckdosen für Tischantrieb und Licht 1 Netzanschlusskabel Option: Druckluftanschluss Ausleger oben bestehend aus: 2x Schiene 770 mm mit Anschraubblechen: 16-00206 Balancer-Schiene bestehend aus: C-Profilschiene mit 1 Gerätewagen: 16-00207 Endanschlag links / rechts Arbeitsplatzleuchte Systemleuchte in LED-Ausführung, Leistung: 35 Watt, 109 LM/W: 16-00234 Balancer Belastung: 0,6 - 2,0 kg: 16-00209 Fußablage höhenverstellbar, neigbar: 11-00874 Etagenwagen bestehend aus Grundrahmen mit Rollen und 11-00851 2 höhenverstellbaren Fachböden ARBEITSPLATZSYSTEME – EXEMPLARISCHE ANWENDUNGSGEBIETE Sitz- und Steharbeitstische Montagetische Kommissioniertische Verpackungstische Ergonomische Arbeitstische Legetische Qualitäts-Kontrolltische CAD-Arbeitsplätze Computer-Arbeitstische Behinderten-Arbeitstische ARBEITSPLATZSYSTEME – VOLLE MODULARITÄT FÜR INDIVIDUELLE SONDERLÖSUNGEN Komplettes Modulsystem für Steh- und Sitzarbeitsplatz-Lösungen Zahlreiche Verstellmöglichkeiten, sowohl manuell wie elektrisch Auslegung auf jede Anforderung durch eine Vielzahl von Anbaumöglichkeiten Maximale Arbeitsräume für den Bediener Höchste Steifigkeiten auch für schwere und dynamische Gerät CE konform ARBEITSPLATZPLATZSYSTEME VON
Hobelbank

Hobelbank

Die Spannvorrichtung kann wahlweise an der Front- oder Längsseite arretiert werden. Dadurch ist die Hobelbank variabel einsetzbar.
Werkstatteinrichtungen

Werkstatteinrichtungen

Für Ihre Kfz-Werkstatt planen, beschaffen und montieren wir alle Ausstattungselemente, die Sie für den reibungslosen Arbeitsablauf benötigen. Beabsichtigen Sie einen Neubau oder eine Erweiterung, die Ersatzbeschaffung veralteter Einrichtungen oder eine räumliche Umstrukturierung? Dann vertrauen Sie sich einem kompetenten Partner an: H. Bassfeld Ing.-Büro GmbH Hebebühnen Grubenheber und -Abdeckungen Öl-, Fett-, Altölanlagen Frischöl-Messungen Kompressoren, Luftanlagen Abgasanlage
raumbildende Wohnkonzepte

raumbildende Wohnkonzepte

Ihre Räume entwickeln wir gemeinsam zu ganzheitlichen Wohlfühlorten. Unsere Gestaltung verbindet beständigen Stil, klare Funktion und nachhaltige Qualität. Mit uns entsteht Einrichtung für ein gutes Leben .
Theke

Theke

Rechner Größe (in cm): Theke Vorderseite 99,5 x 99 cm, Displaystoff 185,5 x 109 cm. Die Vorderseite der Theke hat eine Größe von 99,5 x 99 cm, inklusive bedrucktem Displaystoff von insgesamt 185,5 x 109 cm. weitere Details siehe unten.
Büromöbel »Bosse«

Büromöbel »Bosse«

Das hochwertige Einrichtungsprogramm modul space von Bosse Büromöbel kombiniert zeitloses Bauhaus-Design mit dem einfachen Baukasten-Prinzip. Es bietet Ihnen intelligente Office-Lösungen und ganzheitliche Raumkonzepte – abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse. So individuell wie das Leben selbst. Ob Schreibtische, Rollcontainer oder Aktenschränke. Bosse bietet für das komplette Büro moderne und modulare Lösungen. modul space von »Bosse« Büromöbel 1 modul space von »Bosse« Büromöbel 1 modul space von »Bosse« Büromöbel 2 modul space von »Bosse« Büromöbel 2 modul space von »Bosse« Büromöbel 3 modul space von »Bosse« Büromöbel 3 modul space von »Bosse« Büromöbel 4 modul space von »Bosse« Büromöbel 4 modul space von »Bosse« Büromöbel 5 modul space von »Bosse« Büromöbel 5 modul space von »Bosse« Büromöbel 6 modul space von »Bosse« Büromöbel 6 modul space von »Bosse« Büromöbel 7 modul space von »Bosse« Büromöbel 7 modul space von »Bosse« Büromöbel 8 modul space von »Bosse« Büromöbel 8 ABHOLWARE Büromöbel-Programm in Stuttgart – Zubehör für Schubladenschrank – Schubladenschränke für DIN A4 Formate – Schubladenschränke für DIN A3 Formate – Rollcontainer – Schubladenschränke F Serie Classic und Modern – Registraturschränke – Planschrank Büromöbel »Maxim II« Büromöbel »Bosse« Büromöbel »Prima« Schreibtisch »FrameOne« Klenk Collection »NEU« Bürostuhl-Serie »Nulite« Büromöbel-Systeme Büromöbel Echtholz, Massiv VERSANDWARE Drehstühle sofort Büromöbel sofort WIR PLANEN FÜR SIE Viasit System 4 Individuelles Büro Individueller Empfan
Seit über 30 Jahren Ihr Spezialist für Büroeinrichtungen.

Seit über 30 Jahren Ihr Spezialist für Büroeinrichtungen.

ETTER Büro-Kompositionen steht seit über 30 Jahren für maßgeschneiderte Bürowelten. Ein Arbeitsplatz sollte nicht nur optisch und vom Preis-Leistungs-Verhältnis in Ihr Büro passen. Er sollte vor allem ein ermüdungsfreies Arbeiten ermöglichen. Auch im Sitzen sollte man sich um einen regelmäßigen Haltungswechsel bemühen – also möglichst dynamisch sitzen. Der menschliche Körper ist nicht fürs Stillsitzen, sondern für Bewegung und Abwechslung geschaffen. Deswegen beraten wir Sie bei ETTER beim Kauf von Stühlen, Tischen oder Stehpulten immer auch unter dem Gesichtspunkt des gesunden Sitzens. Unsere Marken
Praxiseinrichtung und Wohnungseinrichtung

Praxiseinrichtung und Wohnungseinrichtung

Wir bieten Funktion und Freude – mit maßgefertigten Einrichtungen Systemmöbel, Einbauschranksysteme, Schränke nach Maß bei Bernhard Einrichtungen in Edingen-Neckarhausen. Ihr Spezialist für Einrichtungslösungen in Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe und Umgebung. Suchen Sie nach individuellen Büromöbeln, kompletten Büroeinrichtungen, Praxiseinrichtungen oder oder dem besonderen Wohnambiente? Benötigen Sie einen Spezialisten, der Ihnen vom maßgeschneiderten Einbauschrank über modulare Systemmöbel bis hin zur individuellen Einrichtung Ihres Zuhauses ein umfassendes Spektrum bietet? Mit langjährigem Know-how und Erfahrung erhalten Sie bei uns sowohl für Ihre Wohnung als auch für das Büro und die Praxis Einrichtungen nach Maß – basierend auf einer detaillierten Planung. Lernen Sie uns kennen Beratung Wir verwirklichen Ihre Wohnideen und -vorstellungen: Mit unseren Einrichtungslösungen orientieren wir uns an Ihren Bedürfnissen und Wünschen. Am Anfang steht immer das ausführliche Gespräch – über die jetztige Situation Ihrer Räumlichkeiten, was Sie verändern wollen und was bestehen bleiben soll. Bei einem ersten, unverbindlichen Besuch werden die gegebenen Räumlichkeiten und Möglichkeiten mit den Augen des Fachmanns betrachtet, Ihre Anliegen und Bedürfnisse nochmals genauer herausgearbeitet, die Umrisse Ihres Projektes besprochen und geschmackliche Präferenzen diskutiert. Im Ergebnis erhalten Sie ein auf Ihre Wünsche abgestimmtes Gesamtkonzept für die Gestaltung und Einrichtung Ihrer Räume. Planung Ob für die Wohnung oder Arbeitsplatzgestaltung: Es muss nicht nur gut aussehen, es sollten auch alle Aspekte einer Planung, wie Ergonomie, Licht, Farben, Materialien und Flächeneffizienz berücksichtigt sein. Bei uns ist Planung wortwörtliche „Maßarbeit“ verbunden mit kreativem Denken. Unsere Fachleute entwickeln für Ihre Einrichtung die optimale Raumausstattung. Dank unserer anschaulichen 3D-Skizzen, mit der wir die Grundrisspläne anfertigen, sind Sie von Anfang an „mittendrin“ statt nur dabei. An unseren Planungscomputern können Sie per Mausklick durch Ihre neuen Räumlichkeiten „spazieren“ und vorab Ihr neues Wohlfühlambiente genießen. Ausführung Ausführung und Einbau liegen bei unseren fachkundigen Monteuren in besten Händen. Unser Montageteam arbeitet mit höchster Sorgfalt und garantiert Ihnen die termingerechte und perfekte Ausführung Ihres Auftrags. Auch wenn sich Ihre Bedürfnsse ändern, Erweiterungen oder Umzüge anstehen, sind wir für Sie da. Trotz spezifischer Gestaltung können Sie jederzeit im gleichen Stil erweitern, austauschen, ergänzen, und neu kombinieren – fragen Sie uns einfach. Attraktive Preise
Experten für Büroleuchten - Lichtplanung bei Becker Büroeinrichtungen

Experten für Büroleuchten - Lichtplanung bei Becker Büroeinrichtungen

Oft unterschätzt - Beleuchtung am Arbeitsplatz Die optimale Beleuchtung am Arbeitsplatz ist neben der Wahl eines richtigen Stuhls ein weiterer, wichtiger Aspekt um die Konzentration zu fördern und damit verbunden auch die Produktivität zu erhöhen. Die optimale Arbeitsplatzbeleuchtung ist somit ein wichtiger Baustein der gesamtheitlichen Büroplanung. Bei uns finden Sie ein breites Spektrum hochwertiger Büroleuchten und Bürolampen aller gängigen Energiequellen wie LED, Halogen oder Energiesparlampen für die perfekte Ausleuchtung Ihres Arbeitsplatzes.