Finden Sie schnell einsatzgebiete elastische kupplungen für Ihr Unternehmen: 232 Ergebnisse

Zahnkupplungen, Bogenzahnkupplungen, Metallkupplungen, AGMA, Wellenkupplungen, Kupplungen,

Zahnkupplungen, Bogenzahnkupplungen, Metallkupplungen, AGMA, Wellenkupplungen, Kupplungen,

RGD Zahnkupplungen übertragen bei kleinen Abmessungen sehr hohe Drehmomente. Die Kraft wird mittels einer Verzahnung von den Naben auf den Kragen übertragen. AGMA kompatible Bogenzahnkupplungen. Die Rückstellkräfte sind auch bei großem Achsversatz minimal. Die Abmessungen sind gemäß AGMA. RGD Kupplungen werden optional mit Distanzstücken, Bremstrommeln, Abscherstiften, Sicherheitskupplungen, Achsialspielbegrenzung und für vertikalen Einsatz geliefert.
Starre Kupplungen geschlitzt / geteilt

Starre Kupplungen geschlitzt / geteilt

Starre Kupplungen übertragen drehsteif und spielfrei hohe Drehmomente. Sie finden Verwendung, wenn Wellenverlagerungen oder Fluchtfehler nicht vorliegen. Werkstoff: Stahl 1.0718. Edelstahl 1.4305. Werkstoff: Stahl 1.0718. Edelstahl 1.4305. Ausführung: blank. Hinweis: Starre Kupplungen übertragen drehsteif und spielfrei hohe Drehmomente. Sie finden Verwendung, wenn Wellenverlagerungen oder Fluchtfehler nicht vorliegen. Verschleiß- und wartungsfrei. Kein vibrationsbedingtes Lösen der Schrauben durch Schraubensicherung. Die Übertragung des max. Nennmoments kann nur erreicht werden bei optimaler Montage und Maßhaltigkeit der Wellen. Max. Drehzahl 4000 U/min. Temperaturbereich: -40 °C bis +175 °C. Auf Anfrage: Andere Abmessungen. Starre Kupplungen geteilt: Ausführung mit Passfedernut DIN 6885/1, Toleranz P9. Artikelnummer: 23050 / 23052
ELASTISCHE NOCKENKUPPLUNG REELFLEX

ELASTISCHE NOCKENKUPPLUNG REELFLEX

REELFLEX Kupplungen werden im allgemeinen Maschinen- bau überall dort eingesetzt, wo eine zuverlässige Dreh- momentübertragung verlangt wird. Großer Einsatzbereich REELFLEX Kupplungen decken ein breites Anforderungs- spektrum ab. Mit insgesamt 27 Baugrößen werden Kupplungen für Drehmomente von 5 bis 250.000 Nm angeboten. Verdrehelastisch und schwingungsdämpfend REELFLEX Kupplungen dämpfen Drehmomentstöße und bieten die Möglichkeit, kritische Drehzahlen zu verlagern. Wartungsfrei Wartung ist bis auf die turnusmäßige Überprüfung der Kupplungspakete nicht erforderlich. Aufbauweise REELFLEX Kupplungen sind in zwei Bauarten liefer- bar. Bei der dreiteiligen Bauart D ermöglicht das Lösen und Zurückziehen des Teils 3 ein Trennen von An- und Abtrieb ohne axiale Verschiebung. Zusätzlich wird ein komfortabler Austausch der Kupplungspakete ermöglicht. Die zweiteilige Bauart Z bedingt für dasTrennen axiales Verschieben um die Länge der Nocken. Durchschlagend REELFLEX Kupplungen sind durchschlagend, so dass beim Ausfall der elastischen Elemente die Trennung von An- und Abtrieb ermöglicht wird. Winklig, radial und axial flexibel Durch die elastischen Kupplungspakete ist ein Ausgleich von Wellenverlagerungen in winkliger, radialer und axialer Richtung möglich. Drehrichtungsunabhängig REELFLEX Kupplungen können für beide Dreh- richtungen eingesetzt werden und sind darüber hinaus auch für Reversierbetrieb geeignet.
DELTA Wellenkupplungen

DELTA Wellenkupplungen

DELTA Wellenkupplungen bieten eine zuverlässige und flexible Verbindung zwischen Wellen. Diese Kupplungen sind ideal für Anwendungen, die eine hohe Torsionssteifigkeit und eine präzise Drehmomentübertragung erfordern. Sie sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, um den spezifischen Anforderungen verschiedener Anwendungen gerecht zu werden. Mit ihrer robusten Konstruktion und hohen Zuverlässigkeit sind DELTA Wellenkupplungen eine hervorragende Wahl für industrielle Anwendungen. Sie sind einfach zu installieren und zu warten, was die Betriebskosten senkt und die Effizienz erhöht.
Ausgleichskupplungen (Sonderlösungen)

Ausgleichskupplungen (Sonderlösungen)

Wir sind Ihr Partner als Systemlieferant mit Standardprodukten aus dem umfassenden Sortiment oder kundenspezifischen Lösungen -> wir haben beides, die perfekte Kombination.
Sicherheitskupplungen

Sicherheitskupplungen

Sicherheitskupplungen trennen bei Überlast, wenn das übertragene Drehmoment einen vorgegebenen Grenzwert überschreitet, die An- und Abtriebseite einer Maschine. Eine kurze Beschreibung unserer Kupplungen finden Sie hier: CTS-1: • für indirekten Antrieb • mit Klemmring / Konusklemmbuchse • 0,2 - 3000 Nm • exakte Drehmomentbegrenzung • drehsteif, kompakte & absolut spielfreie Ausführung • hoher Schaltweg bei Überlast • integrierte Lagerung für Zahnriemenscheibe • Temperaturbereich -30° bis 120° CTS-2: • für indirekten Antrieb • mit Passfederverbindung • 0,2 - 3000 Nm • hoher Schaltweg bei Überlast • Schnellabschaltung im Millisekundenbereich • niedriges Trägheitsmoment • Temperaturbereich -30° bis 120° CTS-3: • für direkte Antriebe • mit Klemmring / Klemmnaben und Metallbalg • 0,2 - 1.800 Nm • geringe Restreibung nach dem Ausrasten • exakte Drehmomentbegrenzung • drehsteife, kompakte & absolut spielfreie Ausführung • Temperaturbereich -30° bis 100° CTS-4: • für direkte Antriebe • mit Konusklemmbuchsen und Metallbalg • 5 - 2.700 Nm • niedriges Trägheitsmoment • geringe Restreibung nach dem Ausrasten • exakte Drehmomentbegrenzung • Temperaturbereich -30° bis 100° CTS-5: • mit Klemmnabe • Serie 60-300 • einfache Montage • kompakte Bauform • spielfreie Ausführung • Temperaturbereich -30° bis 100°
HERCUFLEX® - die Zahnkupplung

HERCUFLEX® - die Zahnkupplung

Große Bohrungen Hohe Drehmomente Innovative Abdichtung
Metallbalgkupplung KP

Metallbalgkupplung KP

4-wellige Metallbalgkupplung • beidseitig montagefreundliche Easy-Klemmnabe • 4-welliger Balg - kurze Baulänge - hohe Torsionssteife • Drehmomentbereich: 25 - 900 Nm • Wellendurchmesser: 10 - 75 mm Artikelnummer: KP Material Naben: hochfestes Aluminium Material Balg: Edelstahl Temperaturbereich: 40°C bis +200°C Drehmomentbereich: 25 - 900 Nm Wellendurchmesser: 10 - 75 mm
Balgkupplungen – Economy Class – BKC/BKL

Balgkupplungen – Economy Class – BKC/BKL

Zuverlässig und preiswert Für 2– 500 Nm Wellendurchmesser 3– 62 mm Qualität: führend im Preis-Leistungsverhältnis •für kostenorientierte Anwendungen •kraftschlüssige Klemmverbindungen •niedriges Massenträgheitsmoment
Flanschkupplung FKH

Flanschkupplung FKH

Wir bieten lagermäßig die komplette Flanschkupplung für jeden Einsatzfall. Alle STÜWE-Produkte zeichnen sich durch schnelle Montage und Demontage aus. Zertifizierungen z. B. für den Einsatz im Schiffsbau, liegen vor. Als Ersatz bieten wir Flanschkupplungshälften mit angepaßtem Bohrbild an. Flanschkupplungen mit hydraulischer Schrumpfscheibe reduzieren die Montagezeiten und damit Stillstandszeiten auf ein Minimum.
Hebelarmkupplungen nach DIN EN 14420-7

Hebelarmkupplungen nach DIN EN 14420-7

Die Hebelarmkupplung, auch bekannt als Kamlok-Kupplung, wird international im Bereich der Förderung von Flüssigkeiten und Feststoffen eingesetzt.
Zahnradkupplung Flexident Junior

Zahnradkupplung Flexident Junior

Nenndrehmoment 70 bis 4 150 Nm Bohrung: 42 bis 180 mm Bei den Kupplungen FLEXIDENT JUNIOR handelt es sich um Ganzstahlkupplungen, die mit großer Präszision gefertigt sind. Sie bestehen aus zwei Gehäusehälften mit einer geraden Innenverzahnung, die durch vergütete Schrauben verbunden sind. Zwei Kupplungsnaben mit einer balligen Evolventverzahnung, im Zahnkopf und Zahnfuss gewölbt, greifen in die Kupplungshälften ein. Das Profil ist sorgfältig ausgelegt mit einem minimalen Spiel und gestattet den Ausgleich von Ausrichtungsfehlern. Flexident J – Die “wirtschaftliche” Baureihe mit hoher Qualität und Leistungsfähigkeit. Zur Abdichtung sind die Dichtringe an den Enden der Gehäusehälften eingebaut. Die Kupplungen haben metrische Abmessungen und Verschraubungen. Sie sind austauschbar mit Kupplungshälften, die dem Standard 516-01 für außenliegende Verschraubungen entsprechen.
GN 2241 Elastomer-Klauenkupplungen mit Gewindestif

GN 2241 Elastomer-Klauenkupplungen mit Gewindestif

Elastomer-Klauenkupplungen GN 2241 können sehr hohe Drehmomente übertragen und dabei Wellenversätze und Lauftoleranzen ausgleichen. Sie werden vorzugsweise dann eingesetzt, wenn die reine Drehmoment- und Leistungsübertragung im Vordergrund steht. Durch die Wahl zwischen drei unterschiedlich harten Kupplungssternen lassen sich die Kupplungseigenschaften an die jeweiligen Anforderungen optimal anpassen. Durch die Klemmung mittels Gewindestifte und die einfache Steckmontage sind Klauenkupplungen sehr montagefreundlich. Beim Bohrungskennzeichen K ist die Passfedernut immer in beide Bohrungen d2 und d3 eingebracht. EAN: 4045525617445 Artikelnummer: 2241-55-K25-25-AL-BS Bohrungskennzeichnung: K, mit Passfedernut (ab d°°1°° = 30) D1: 55 D2: 25 D3: 25 Härte: BS, 80 Shore A, blau ROHS: Ja
Balgkupplung BKXS -verschiedene Baugrößen erhältlich

Balgkupplung BKXS -verschiedene Baugrößen erhältlich

spielfreie winkelsynchrone Übertragung, optimaler Ausgleich von Fluchtungsfehlern, sehr große Drehfedersteife, kleine Rückstellkräfte, schwingungsdämpfend, Edelstahlbalg und Schraubnaben Preis auf Anfrage
Schnellkupplungen:  Micro Cupla

Schnellkupplungen: Micro Cupla

Kompakte und leichte Ausführung mit einem Außendurchmesser von nur 9,5 mm. Push-to-Connect-Bedienung. Tube-Fitter-Ausführung für die perfekte Schlauchverbindung. Obwohl das Körperteil mit einem Absperrventil ausgestattet beträgt der Außendurchmesser lediglich 9,5mm. Push-to-Connect-Bedienung. Sicherer Halt des Schlauches – einfach nur in den Fitter hereindrücken. Kompakte Bauweise für Schlauchleitungen auf begrenztem Raum. Gehäuse aus Messing und Edelstahl bieten ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit. In verschiedenen Endkonfigurationen verfügbar, die einen breiten Bereich pneumatischer Anwendungen abdecken.
Hydrodynamische Kupplung TK-N

Hydrodynamische Kupplung TK-N

Hydrodynamische Kupplung (mit konstanter Füllung) TK-N mit elastischer Anschlusskupplung, mit Bremstrommel, mit Bremsscheibe, mit Keilriemenscheibe für Leistungen bis 1750 kW.
Hydraulische Kupplung | Baureihe 127

Hydraulische Kupplung | Baureihe 127

– Hauptantrieb Beschleunigung des Presskolbens im Einzelhubmodus Drehmoment: bis zu 1.400.000 Nm Diese hydraulischen Kupplungen arbeiten ausschließlich mit Nasslauföl mit gekühlten Lamellen und der Paarung aus Stahl/Sinter. Die Vorteile des Betriebs mit Öl bei 80 bar, die Mehrscheiben-Ausführung und die öl-gekühlte Reibpaarung Stahl/ Hochleistungs-Sinter ermöglichen eine besonders kompakte Bauweise und hohe Verfügbarkeit bei langer Lebensdauer. Bei der Konstruktion wurden internationale Sicherheitsrichtlinien für die Pressentechnik zugrunde gelegt.
Zahnspindel-Walzwerks-Kupplungen

Zahnspindel-Walzwerks-Kupplungen

Unsere hochqualitativen Industriekupplungen sind für den Einsatz in vielen Applikationen geeignet. Zu unseren Stammkunden für Zahnkupplungen gehören die größten deutschen Stahlhersteller.
MINEX®-H Hysteresekupplung

MINEX®-H Hysteresekupplung

Einsetzbar als Kupplung oder Bremse MINEX®-H Hysteresekupplung Einsetzbar als Kupplung oder Bremse Bei der MINEX-H Hysteresekupplung erfolgt die Drehmomentübertragung vom Antriebs- auf das Abtriebselement berührungslos mittels Magnetkräfte (verschleißfreie Drehmomentübertragung). Funktion der Hysteresekupplung: Die MINEX-H Hysteresekupplung geht nach Erreichen des max. Drehmoments in den Schlupfbetrieb über und sorgt somit für eine verschleißfreie Drehmomentbegrenzung. Solange das Betriebsdrehmoment unterhalb des Auslegungsmomentes (Schlupfmoment) liegt wird die Drehzahl synchron übertragen. Sobald das Betriebsmoment das Auslegungsmoment übersteigt, schlupft die Kupplung durch und es stellt sich eine Relativdrehzahl zwischen An- und Abtriebsseite ein. Hierbei wird der Hysteresewerkstoff ständig umgepolt und dieser erwärmt sich. Das Haltemoment bei Überlast bleibt nahezu konstant, kann aber mit steigender Relativdrehzahl und der damit verbundenen Wirbelstromeffekte leicht zunehmen. Typische Einsatzbereiche der Hysteresekupplung: Abfüllanlagen Fördertechnik Wickelantriebe Verschlussanlagen Medizintechnik
DESCH Lutex® Kupplungs-Brems-Kombination

DESCH Lutex® Kupplungs-Brems-Kombination

Die pneumatisch betätigte Lutex®-LKB ist eine trockenlaufende Einscheiben-Kupplungs-Brems-Kombination (folgend K-B-K ge-nannt). Hauptsächlich entwickelt für den Einsatz in Pressen und Scheren, eignet sich die K-B-K ideal für die Beschleunigung und Verzögerung mittlerer und großer Massenträgheitsmomente. Die im Pressenbau geforderten hohen Schaltzahlen mit kürzesten Schaltzeiten werden von der K-B-K bei hoher Wärmebelastbarkeit und großer Standzeit der Spezialreibbeläge zuverlässig erreicht. Eine kompakte Bauweise ermöglicht den Einbau der K-B-K zwischen Maschinenständer und Schwungrad auf kleinstem Raum. Drehmomentbereich bis 165 kNm Lutex® HKB Die hydraulisch betätigte Lutex®-HKB ist eine nasslaufende Mehrscheiben-Kupplungs-Brems-Kombination. Bei druckloser HKB ist die Bremse durch die vorgespannten Druckfedern eingeschaltet. Wird der Zylinderraum mit Drucköl beaufschlagt, verschiebt sich der Kolben gegen die Federkraft zum Lamellenpaket der Kupplung. Das Lamellenpaket der Bremse öffnet sich und die Kupplung wird eingeschaltet. Ein Überschneiden von Kupplung und Bremse ist dabei ausgeschlossen. Einsatzgebiet der HKB sind besonders “intermittierend angetriebene Maschinen” wie Pressen, Abkantpressen und ähnliche Maschinen. Drehmomentbereich von 3 kNm bis 250 kNm Lutex® LS Die pneumatisch betätigte Lutex®-LS ist eine trockenlaufende Einscheiben-Kupplungs-Brems-Kombination (nachfolgend K-B-K genannt), eine Weiterentwicklung der bewährten Lutex®-LKB. Bei erhöhter Leistungsdichte ist die Lutex®-LS besonders für wesentlich höhere Drehzahlen bei erhöhten Drehmomenten geeignet. Sie ist ideal einsetzbar für die Beschleunigung und Verzögerung mittlerer und großer Massenträgheitsmomente. Die im Pressenbau geforderten hohen Schaltzahlen mit kürzesten Schaltzeiten werden von der K-B-K bei hoher Wärmebelastbarkeit und großer Standzeit der Spezialreibbeläge zuverlässig erreicht. Die Baureihe Lutex®-LS ist daher prädestiniert für Pressen- und Scherenantriebe, Einzelhub- oder Dauerlaufbetrieb. Eine kompakte Bauweise ermöglicht den Einbau der K-B-K zwischen Maschinenständer und Schwungrad auf kleinstem Raum. Drehmomentbreich von 6 kNm bis 52 kNm
SGFlex-3F Gelenkscheibenkupplungen

SGFlex-3F Gelenkscheibenkupplungen

SGF-Gelenkscheibenkupplungen sind torsional elastische, nicht schaltbare Kupplungen. Das neue SGFlex-3F Kupplungssystem kombiniert die in der Industrie bereits erprobten SGFlex-Gelenkscheiben mit geschmiedeten Stahlflanschen sowie Schwungradanbindungen und bietet somit komplette Kupplungslösungen für unsere Kunden. Sie werden verwendet, um radiale, axiale sowie winklige Fluchtungsfehler von rotierenden Teilen auszugleichen, Vibrationen im Antriebsstrang zu dämpfen und Lastspitzen zu minimieren.
Spielfreie Sicherheitskupplungen mit Gleitlagern

Spielfreie Sicherheitskupplungen mit Gleitlagern

Spielfreie Sicherheitskupplung, einfache Montage durch Passfederverbindung, zum Anbau von Kettenrädern, Keilriemenscheiben, etc.
Ausgleichskupplung ASK

Ausgleichskupplung ASK

Einteilige Bauweise bringt nicht nur bedingungslose Stabilität bei höchsten Drehzahlen (>30.000 min-1) und ein geringes Massenträgheitsmoment, sondern ermöglicht höchste Torsionssteife. Die Wellenkupplung ASK ist in der Lage radialen, lateralen und axialen Versatz auszugleichen. Dass die Kupplung dabei torsionssteif bleibt, gelingt durch die VMA eigene Schlitzstruktur der ASK.
Elastomer- und Metallbalgkupplungen

Elastomer- und Metallbalgkupplungen

Diese Wellenkupplungen werden eingesetzt zur spielfreien, winkelgetreuen Übertragung von Drehmomenten. Sie sind von hoher Verdrehsteifigkeit und haben ein niedriges Massenträgheitsmoment für hohe Dynamik. Eigenschaften: • absolut spielfrei, exakte Drehmomentübertragung • niedrige Massenträgheitsmomente, hohe Wuchtgüte • Ausgleich von Fluchtungsfehlern • einfache Montage • verschleißfrei und lebensdauerfest • präzise Teilefertigung, beste Produktqualität, lange Lebensdauer
Starre Kupplung

Starre Kupplung

Starre Kupplung, geschlitzt oder geteilte Version Starre Kupplungen übertragen drehsteif und spielfrei hohe Drehmomente. Sie finden Verwendung, wenn keine Wellenverlagerungen oder Fluchtfehler vorliegen. Verschleiß- und wartungsfrei. Kein vibrationsbedingtes Lösen der Schrauben durch Schraubensicherung.
Pneumatik - Zahnkupplungen

Pneumatik - Zahnkupplungen

Mit umfangreicher Variantenvielfalt, kompaktem Design, hohen Drehmomentübertragungen und unbedingter Zuverlässigkeit kommen unsere schaltbaren Kupplungen entgegen. Die Pneumatik - Zahnkupplung Typ 677 weist folgende Eigenschaften auf: • Ausführungen von 80 - 1000 Nm • Sonderlösungen auf Anfrage möglich • schlupffreie, formschlüssige Drehmomentübertragung • schaltbar im Stillstand oder bei geringen Relativdrehzahlen • Druckluftzuführung über die Maschinenwelle • keine zusätzliche Energieversorgung notwendig • Öl- oder Trockenlauf • Einsatz auch bei außergewöhnlichen Temperaturen • vielfältige einsatzfallbezogene Verzahnungsgeometrien • Festpunktverzahnung für winkelgenaues Einschalten • bedingt auch Einsatz als schaltbare Überlastkupplung • kompromisslose Sicherheit und Zuverlässigkeit • integrierte, montagefreundliche Systemlösungen • Zustandsüberwachung möglich Typ: 677
Automatische Kupplungsmechaniken (AKM-Systeme)

Automatische Kupplungsmechaniken (AKM-Systeme)

Dort, wo kein Kuppelhub erforderlich oder möglich ist, können diese automatischen Kupplungsmechaniken (AKM-Systeme) mit einem separaten Steuerdruck gekuppelt werden. Dort, wo kein Kuppelhub erforderlich oder möglich ist, kann diese Kupplung mit einem separaten Steuerdruck gekuppelt werden. Der Spalt zwischen Kupplungsnippel (AKN) und Kupplungsmechanik (AKM) kann zwischen 0,2 - 1,4 mm betragen. Die patentierte AKM des Systems verbindet die Kupplungsteile beziehungsweise Bauteile ohne zusätzlichen Hub. Das hydraulisch betätigte System erübrigt zum Beispiel an Drehtischen von Werkzeugmaschinen die sonst erforderliche Hubeinrichtung. Wechseltische oder Paletten lassen sich allein per radialem Verschieben mit dem Drehtisch kuppeln. Der AKM genügt ein Spalt zwischen den Kupplungselementen. Er lässt die gewünschte Drehbewegung im entkuppelten Zustand zu und kann von 0,2 bis zu 1,4 Millimeter betragen. Beide Kupplungsflächen sind stirnseitig eben, sodass der Anwender sie aus beliebigen axialen und/oder radialen Positionen zum Kuppeln positionieren kann. Den Hub führt anschließend ein interner Bewegungskolben durch Steuerdruck A aus. Es ist möglich, einzelne Kupplungen gezielt anzusteuern. Der Steuerdruck A soll mit dem gleichen Druck, wie der Mediendruck P beaufschlagt werden. Bei drucklosem Steueranschluss A ist die AKM immer in Grundstellung. Der maximale Betriebsdruck beträgt 350 bar. Bei drucklosem Anschluss befindet sich die AKM immer in Grundstellung. Sie kann einfach oder doppelt wirkend arbeiten. Wird sie einfach wirkend eingesetzt, muss der Anschluss B das Gehäuse belüften. Vorteile: - kein zusätzlicher Hub zum Kuppeln erforderlich - drucklos kuppelbar - gezieltes Ansteuern einzelner Kupplungen möglich - Kupplungselemente aus rostfreien Materialien
Schalenkupplung

Schalenkupplung

Schalenkupplungen von G&G zählen zu den drehstarren Verbindungen, sowohl gleicher, als auch unterschiedlicher Wellendurchmesser. Sie ermöglichen die Übertragung hoher Drehmomente und weisen dabei absolute Drehspielfreiheit auf.
KG-Muffen

KG-Muffen

Artikelnummer: 1111 Lippendichtring DN100, Syst BL Kanalrohr-Programm PVC-U nach DIN EN 1401. Verpackt zu 5.670 Stück im Umkarton.
SINUSTEC K11FL

SINUSTEC K11FL

Komfortabel. Sicher. Wartungsfrei. Durch eine völlig neue konstruktive Auslegung der Systemkomponenten dringt die SINUSTEC K11FL in bisher unerreichte Leistungsbereiche vor. Dieses neue kardanische Kupplungssystem bietet bei einem Systemgewicht von nur 28 kg hervorragende Leistungsmerkmale. Hervorzuheben ist die Spiel- und Wartungsfreiheit des Gesamtsystems. Ihre Erfahrungen sind uns wichtig! Deshalb suchen wir weitere Partner für die Langzeiterprobung unseres kardanischen Kupplungssystems K11FS! Falls Sie interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte unter Telefon 089 74638860. Axialer Schwenkwinkel: ±360° Vertikaler Schwenkwinkel: ±40° Alle Relativbewegungen werden in wartungsfreien Lagern übertragen Alle Verschleißteile sind austauschbar Die negative Stützlast S- wird analog zur positiven Stützlast S+ spielfrei aufgenommen Gewicht 28 kg ECE-Typgenehmigung E1 01 2455 Belastungswerte Dc-Wert 105 kN V-Wert 76,1 kN Stat. Stützlast 1000 kg Zugösen-Schwenkwinkel Horizontal ±90° Vertikal ±40° Axial ±360°