Finden Sie schnell elektroauto für Ihr Unternehmen: 7 Ergebnisse

Ford Elektrofahrzeuge.

Ford Elektrofahrzeuge.

Mit der Elektrifizierung unserer gesamten Fahrzeugpalette stellen wir uns nicht nur vor, wie Mobilität in Zukunft aussehen wird. Wir setzen dies bereits um. Bis Ende 2020 wird die Ford Hybrid-Familie insgesamt 14 Modelle umfassen. Egal ob Ford Puma mit EcoBoost Hybrid-Antrieb, Ford Kuga mit drei elektrifizierten Antriebsoptionen oder vollelektrischer Ford Mustang Mach-E: bei Ford finden Sie genau das elektrifizierte Modell, das Sie suchen. Die Ford Elektrofahrzeuge
ELEKTROFAHRZEUGE

ELEKTROFAHRZEUGE

ELEKTROFAHRZEUGE MILD HYBRID FAHRZEUGE AUFLADEN HYBRID FAHRZEUGE PLUG-IN HYBRID-FAHRZEUGE VOLLELEKTRISCHE FAHRZEUG
ELEKTROFAHRZEUGE

ELEKTROFAHRZEUGE

ELEKTROFAHRZEUGE MILD HYBRID FAHRZEUGE HYBRID FAHRZEUGE AUFLADEN PLUG-IN HYBRID-FAHRZEUGE VOLLELEKTRISCHE FAHRZEUG
Volvo vereinfacht das Laden von Elektroautos

Volvo vereinfacht das Laden von Elektroautos

Wer in einem vollelektrischen Volvo unterwegs ist, profitiert ab dem 16. November 2023 von zahlreichen Verbesserungen.
auto / SUV

auto / SUV

Pneumatici - C camion carrello Cerchi officina / pulizia come vorresti sceglier i tuoi pneumatici ? dimensione pneumatico ricerca rapida ricerca tramite dimensione pneumatico larghezza tutto altezza tutto diametro tutto 17.50 19.50 22.50 indice carico a partire da tutto 117/116 L 121/120 L 124/122 M 126/124 M 128/126 M 129/127 M 129/127 L 129/127 J 132/130 M 135/133 J 136/134 M 140/138 M 141/139 M 141/140 J 143/141 J 143/141 K 143/141 143/141 G 144/142 L 146/144 M 147/145 K 148/145 L 148/145 M 148/145 K 149/146 L 150/145 J 150/148 K 150/147 L 150/147 K 152/148 L 152/148 J 152/149 J 152/149 152/148 M 152/149 L 154/150 L 154/148 L 154/150 K 154/149 154/149 M 154/150 156/154 156/150 L 156/150 K 156 J 156/150 156 K 156 L 158/150 160 K 160 J 160/158 160 K/158 L 162/160 K 164/158 164 K/158 L 164 K 165 K 169 K elimina filtro aggiungi filtri pneumatico estivo pneumatico invernale pneumatico 4 stagioni solo disponibile tutte le posizioni degli assi asse trazione asse sterzante rimorchio fabbricante Aeolus Ceat Hankook profilo ADC53 ADW80 AH31 AH33 AH35 AH51 AL20W AL22 AL50 AL51 AM09 AM11 AM15 AM15+ AU04 AU04+ AW02 AW02+ DH31 DH35 DH51 DL10+ DL20W DL50 DL51 DM04 DM06 DM09 DM11 DW07 NEO ALLROADS D+ NEO ALLROADS S NEO ALLROADS S+ NEO ALLROADS S+ HL NEO ALLROADS T2 NEO WINTER S TH31 TM11 TM15 TW01 WINMILE-D WINMILE-S WINMILE-T WINMILE-X3-AW WINMILE-X3-R WINSUPER X3-D prezzo al pezzo iva inclusa Aeolus ADW80 315/80 R 22.5 Cod.Art.: A5-577 Circonferenza rotolamento: 3280.28 Largezza cerchi: 9.00 - 9.75 73 (A) 154/150 73 dB 646.45 CHF Aeolus NEO WINTER S 315/80 R 22.5 Cod.Art.: A5-651 Circonferenza rotolamento: 3280.28 Largezza cerchi: 9.0 74 (B) 158/150 74 dB 603.20 CHF Aeolus NEO WINTER S 385/65 R 22.5 Cod.Art.: A5-631 Circonferenza rotolamento: 3269.60 Largezza cerchi: 11.75 73 (B) 164/158 73 dB 647.50 CHF Ceat WINMILE-X3-R 235/75 R 17.5 Cod.Art.: CEA5-507 Circonferenza rotolamento: 2430.85 69 (A) 143/141 69 dB 336.20 CHF Ceat WINSUPER X3-D 295/80 R 22.5 Cod.Art.: CEA5-506 Circonferenza rotolamento: 3182.68 71 (A) 154/149 71 dB 574.00 CHF Ceat WINMILE-X3-AW 295/80 R 22.5 Cod.Art.: CEA5-
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.