Finden Sie schnell elektrofahrbahn für Ihr Unternehmen: 24 Ergebnisse

Transportfahrwerke F30 und L30 bis 60t

Transportfahrwerke F30 und L30 bis 60t

Transportfahrwerke GKS-Perfekt zum Transport von Lasten bis 120 t Typ: F30 + L30 Gesamt-Traglast: bis 60t Einbauhöhe: 180 mm Auflage: 3-Punkt-Auflage
Transferklebebänder

Transferklebebänder

doppelseitige Klebstoff-Filme ohne Träger / Transferklebebänder : verschiedene Stärken; wärmeleitfähig; elektrisch leitfähig; hitzebeständig; hochtransparent; als Spezialwicklung für Handabroller; Rasterklebeband für Rollenanfang; doppelseitige Spezialklebebänder für atmungsaktive oder feuchtigkeitsdurchlässige Verklebung
Straßenbau

Straßenbau

Im Tätigkeitsfeld Straßenbau bieten wir unsere Ingenieurleistungen in der Beratung, dem Entwurf, der Herstellung und die Erhaltung von Straßen und Wegen für den Fuß- und Fahrzeugverkehr an. Wir bieten unsere Dienstleistungen in folgenden Teilbereichen an: Grundhafter Neubau und Erneuerung von Bundestraßen Staatsstraßen Kreisstraßen Kommunale Straßen Parkplatzbau Nachfolgend stellen wir eine Auswahl realisierter Projekte vor: Grundhafter Ausbau der Dresdner Straße in Radebeul Ausbau der Sidonien- und Kiefernstraße im Gewerbegebiet Radebeul-Ost
Straßenbau

Straßenbau

Seit Gründung unseres Unternehmens sind wir ständiger Partner der öffentlichen Hand für den Ausbau der Straßen und Autobahnen. Aber auch in anderen Bereichen errichtet die Chemnitzer Verkehrsbau GmbH pulsierende Lebensadern unterschiedlichster Dimensionen in Asphalt-, Beton- und Pflasterbauweise – damit Sie besser ankommen. Qualifiziertes und hochmotiviertes Fachpersonal, verbunden mit einem, modernsten Anforderungen gerecht werdenden, Maschinen- und Gerätepark sorgt für die termin- und qualitätsgerechte Ausführung Ihrer Bauvorhaben. Unser firmeneigenes Laboratorium überwacht laufend die Güte der eingesetzten Baustoffe und die normgerechte Ausführung der Arbeiten. Damit garantieren wir für ein einwandfreies Endprodukt. Unsere Leistungen im Straßenbau: Autobahnen Asphalteinbau BAB A 4 „Flüsterasphalt“ (offenporiger Asphalt) Bundes- und Staatsstraßen Fahrbahnerneuerung Räuberschenke bei Oederan Kreis- und Kommunalstraßen Markersbach Geh- und Radwege Mittweida S 201
Straßenbau

Straßenbau

Eine gut funktionierende Verkehrs- und Infrastruktur ist unerlässlich für den wirtschaftlichen Aufschwung einer Region. Um diese weiter auszubauen, ist die ATS ein kompetenter Partner. Wir realisieren Bauvorhaben von Anlieger- bis hin zu Staats- und Bundesstraßen. In den unterschiedlichsten technisch-konstruktiven Ausbauvarianten und mit innovativem Einsatz verbinden wir Städte, Dörfer und Gemeinden. Dabei sind wir stets auf der Suche nach technischen, wirtschaftlich sinnvollen und zu gleich umweltfreundlichen Lösungen. Hierfür sind wir bestrebt, ressourcenschonende und regional vorhandene Baustoffe zu nutzen.
Straßenbau

Straßenbau

Seit Gründung unseres Unternehmens sind wir ständiger Partner der öffentlichen Hand für den Ausbau der Straßen und Autobahnen. Aber auch in anderen Bereichen errichtet die Chemnitzer Verkehrsbau GmbH pulsierende Lebensadern unterschiedlichster Dimensionen in Asphalt-, Beton- und Pflasterbauweise – damit Sie besser ankommen. Qualifiziertes und hochmotiviertes Fachpersonal, verbunden mit einem, modernsten Anforderungen gerecht werdenden, Maschinen- und Gerätepark sorgt für die termin- und qualitätsgerechte Ausführung Ihrer Bauvorhaben. Unser firmeneigenes Laboratorium überwacht laufend die Güte der eingesetzten Baustoffe und die normgerechte Ausführung der Arbeiten. Damit garantieren wir für ein einwandfreies Endprodukt. Unsere Leistungen im Straßenbau: - Autobahnen - Asphalteinbau BAB A 4 „Flüsterasphalt“ (offenporiger Asphalt) - Bundes- und Staatsstraßen - Fahrbahnerneuerung Räuberschenke bei Oederan - Kreis- und Kommunalstraßen - Markersbach - Geh- und Radwege - Mittweida S 201
Straßenbau

Straßenbau

„Von der Via Appia zur modernen Fahrbahn“ – Straßenbau mit der Chemnitzer Verkehrsbau GmbH Seit Gründung unseres Unternehmens sind wir ständiger Partner der öffentlichen Hand für den Ausbau der Straßen und Autobahnen. Aber auch in anderen Bereichen errichtet die Chemnitzer Verkehrsbau GmbH pulsierende Lebensadern unterschiedlichster Dimensionen in Asphalt-, Beton- und Pflasterbauweise – damit Sie besser ankommen. Qualifiziertes und hochmotiviertes Fachpersonal, verbunden mit einem, modernsten Anforderungen gerecht werdenden, Maschinen- und Gerätepark sorgt für die termin- und qualitätsgerechte Ausführung Ihrer Bauvorhaben. Unser firmeneigenes Laboratorium überwacht laufend die Güte der eingesetzten Baustoffe und die normgerechte Ausführung der Arbeiten. Damit garantieren wir für ein einwandfreies Endprodukt. Unsere Leistungen im Straßenbau Autobahnen Asphalteinbau BAB A 4 „Flüsterasphalt“ (offenporiger Asphalt) Bundes- und Staatsstraßen Fahrbahnerneuerung Räuberschenke bei Oederan Kreis- und Kommunalstraßen Markersbach Geh- und Radwege Mittweida S 201
Straßenbau

Straßenbau

Fahrbahnerneuerung Asphaltarbeiten Parkplätze und Parkflächen Straßenneubau vom Unterbau bis zur fertigen Asphaltdecke
Elektrische Drehkreuze

Elektrische Drehkreuze

Mit unseren Drehkreuzanlagen wird eine optionale Lösung für einen kontrollierten Zutritt erreicht. In Verbindung mit vielfältigen Steuerungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel mit Zutrittkontrollsystemen, lässt sich der kostenintensive Personalaufwand reduzieren. Unsere elektrischen Drehkreuze gibt es in Standardabmessung oder in Sonderabmessungen. Auch in unserem Programm sind behindertengerechte Drehkreuzanlagen oder Drehkreuzanlagen mit integriertem Fahrradzugang. Die Konstruktion besteht aus einer stabilen Rahmenkonstruktion mit integriertem Kammrechen und Personenleitelement. Die Führungssäule ist oben und unten kugelgelagert. Unsere elektrischen Drehkreuze gibt es in drei verschiedenen Varianten Die erste Variante läuft elektromotorisch. Der Antrieb erfolgt über einen 3 Phasenmotor, die Motorkräfte und die Geschwindigkeit werden entsprechend dem Benutzerverhalten eingestellt Die zweite Variante ist elektromechanisch. Das Drehen der Anlage erfolgt mit der Hand mit einem geringen Kraftaufwand, die Verriegelungseinheit besteht aus einer Kurvenscheibe und zwei Elektromagneten. Als dritte und letzte Variante ist die mechanische. Dabei besteht die Drehkreuzanlage aus einer rein mechanischen Verriegelungseinheit. Die Durchgangsrichtung bleibt gesperrt während die Andere geöffnet ist. Jede dieser Varianten kann mit einem Übersteigschutz, mit einem Dach, mit Beleuchtung, mit einer Anbausäule für ein Zutrittskontrollsystem, mit Kassenautomaten und weiterem Zubehör ausgestattet werden. Die Drehkreuzanlagen können wir Ihnen alternativ auch in Edelstahl anbieten. Ausführungen für elektrische Drehkreuze Feuerverzinkt nach DIN EN ISO 1461 - optional 3-fach – Korrosionsschutz , Verzinkung + Pulvergrundierung +  Pulverdecklackierung nach RAL –Tabelle Veredlungen Erfahren Sie mehr über unsere Metallveredlungen ... Zaun & Tor Planer Konfigurieren Sie sich Ihren individuellen Zaun ... Farbberater Eine Übersicht unserer RAL-Farben für Ihr Projekt ... Videos
Geobasierte Ermittlung von möglichen Elektrofahrzeug-Affinitäten in Dresden

Geobasierte Ermittlung von möglichen Elektrofahrzeug-Affinitäten in Dresden

Für die DREWAG Netz GmbH wurden Prognosen zur Anzahl von Elektrofahrzeugen und dem zu erwartenden Ladeverhalten erstellt. Ziel war es, eine Abschätzung…
Erfahren Sie, was uns bewegt – ob ausgefallene Transporte, ungewöhnliche Fracht oder Auszeichnungen.

Erfahren Sie, was uns bewegt – ob ausgefallene Transporte, ungewöhnliche Fracht oder Auszeichnungen.

Truck Grand Prix 20./21.07.2019 auf dem Nürburgring Truck Grand Prix 20./21.07.2019 auf dem Nürburgring 21. Juli 2019 PS einmal anders-Förderung von Julia Möllman mit Kingtime im Dressurreiten Förderung von Julia Möllmann mit Kingtime im Dressurreiten / 07.07.2019 Panitzsch 7. Juli 2019 Übernahme von 3 neuen lkws Bilder der Übergabe der 3 neuen LKW im März 2019 31. März 2019 12. Firmenjubiläum am 01.02.2019 12. Firmenjubiläum am 01.02.2019 1. Februar 2019
Aluminium-Rollgerüste

Aluminium-Rollgerüste

Die Fahrgerüste entsprechen der Euro-Norm HD 1004 und sind vom TÜV und der Berufsgenossenschaft nach DIN 4422, Gruppe 3 zugelassen. Sonderkonstruktionen erhältlich. Merkmale: zulässige Belastung: 200 kg/m2, selbstsichere Klauen, geringes Gewicht, sicher, vielseitig, einfach, dauerhaft, robust, zeitsparend, wartungsfrei, durchdacht. Grundfläche: 0,70 x 1,80 m, Grundfläche: 0,70 x 2,50 m, max. Arbeitshöhen: Innen: jeweils 14,00 m, Außen: jeweils 10 m. Grundfläche: 1,30 x 1,80 m, Grundfläche: 1,30 x 2,50 m, max. Arbeitshöhen: Innen: jeweils 14,00 m, Außen: jeweils 10 m. Leitern, Anlege-/Mehrzweck- und Stehleitern bis 8,50 m Arbeitshöhe.
Verkehrssicherung

Verkehrssicherung

Erstellung von Verkehrszeichenplänen Einholung Verkehrsrechtlicher Anordnungen Erarbeitung von Verkehrskonzeptionen für Baumaßnahmen Abstimmung mit Verkehrsbehörden Durchführung von Verkehrssicherungsmaßnahmen Vermietung und Verkauf von Verkehrssicherungsmaterial
Fahrbahnmarkierung

Fahrbahnmarkierung

Markierungen aller Art auf öffentlichen und nichtöffentlichen Flächen (Typ-I-Markierungen / Typ-II-Markierungen): Straßen und Autobahnen Parkplätze und Parkhäuser Firmengelände und Hallen Flughäfen, Start- und Landebahnen - Qualitativ hochwertige Markierungssysteme mit sehr guter Nachtsichtbarkeit, auch bei Nässe. - Applikationen von Farben, Kalt- und Kaltspritzplastiken als Glattstrich oder Agglomeratmarkierung auf Belägen aller Art. Einsatz von Retroreflektierenden Farben und Kunststoffen Reflexion in Richtung der Strahlungsquelle. Von Scheinwerfern angestrahlte Retroreflektoren lenken das einfallende Licht konzentriert zurück zum Fahrzeug. Reflexperlen Markierungssysteme mit Reflexglasperlen gewährleisten eine sehr gute Reflexion, d. h. Nachtsichtbarkeit. Die Glasperlen mit maximal 1,5 mm Durchmesser werden auf die frische Markierung aufgebracht oder sind dem Farbstoff beigemischt. Nachleuchtenden Farben Pulverförmige Zinksulfidkristalle als Additiv in Farben und Folien. Kristallines Zinksulfid speichert Lichtenergie und gibt sie bei Dunkelheit wieder ab. Radiologisch und toxikologisch unbedenklich. Eingesetzte Markierungssysteme High-Solid-Farbe (lösungsmittelarme Farbe) Typ I und II (grobe Perlen) Kaltplastik (glatt und Agglomerat) Typ I und II (stochastisch verteiltes Material) Kaltspritzplastik Typ I und II (ab 0,6 mm Schichtdicke) Zweikomponentenfarbe Wasserverdünnbare Farben Typ I und II Folien Markierungsknöpfe und -borde Markierungssystem Typ I Herkömmliche Markierungen, deren Oberflächen in der Regel glatt ausgebildet sind und die keine erhöhte Nachtsichtbarkeit bei Nässe aufweisen. Markierungssystem Typ II Erhöhte Nachtsichtbarkeit bei Nässe. Infolge höherer Schichtdicke liegt die Oberfläche der Markierung bei Nässe über dem Wasserfilm, wodurch die reflektierende Wirkung erhalten bleibt.
ASPHALT NEXT LEVEL

ASPHALT NEXT LEVEL

Scherben bringen Glück, sagt ein Sprichwort. Bei LUMIVIA bringen Scherben vor allem eines: Sicherheit. Durch die Anteile von Spiegel und Glas im Asphalt entstehen Reflexionen, die für mehr Helligkeit und Abgrenzung sorgen.
Fahrbahnmarkierungen

Fahrbahnmarkierungen

Im Bereich der Fahrbahnmarkierung bieten wir folgende Leistungen an: - Dünnschichtmarkierungen in Kaltspritzplastik und High-Solid-Farbe - Dickschichtmarkierungen in Kalt- und Thermoplastik (aufgelegt) - Folienmarkierungen sowie Demarkierung dieser - Radwegbeschichtungen in Reibeplastik - Markierungsnägel und -knöpfe - Applikation von Sondermarkierungen aller Art z.B. in Parkhäusern, auf Flugplätzen und in Werksgeländen - Demarkierungsarbeiten durch Feinfräsen und mittels Wasserhochdruckstrahlen Schauen Sie sich auch gerne auf unserer Referenz-Seite um. Und was können wir für Sie markieren?
STRAßENBAHNSCHRANKEN.

STRAßENBAHNSCHRANKEN.

Ist die Straßenbahntrasse auch Fahrbahn für den MIV, muss bei Arbeiten am Gleiskörper bei laufendem Betrieb der Straßenbahn eine automatische Straßenbahnschranke zum Einsatz kommen. Ziel ist es, den üblicherweise auf der Trasse fahrenden MIV durch die Straßenbahnschranke nicht in das offene Gleisbett fahren zu lassen.
Schranken

Schranken

Ihr Anbieter für Industrie-, Park- und Handschranken
Transportfahrwerke L60 und F60 bis 120t

Transportfahrwerke L60 und F60 bis 120t

Transportfahrwerke GKS-Perfekt zum Transport von Lasten bis 120 t Typ: F60 + L60 Gesamt-Traglast: bis 120t Einbauhöhe: 180 mm Auflage: 3-Punkt-Auflage
Transportfahrwerke L20 und F20 bis 40t

Transportfahrwerke L20 und F20 bis 40t

Transportfahrwerke GKS-Perfekt zum Transport von Lasten bis 120 t Typ: F20 + L20 Gesamt-Traglast: bis 40t Einbauhöhe: 180 mm Auflage: 3-Punkt-Auflage
Transportfahrwerke, Schwerlastfahrwerke

Transportfahrwerke, Schwerlastfahrwerke

Transportfahrwerke GKS-Perfekt zum Transport von Lasten bis 120 t Typ: F12 + L12 Gesamt-Traglast: bis 24t Einbauhöhe: 110 mm Auflage: 3-Punkt-Auflage
Transportfahrwerke F40 und L40 bis 80t

Transportfahrwerke F40 und L40 bis 80t

Transportfahrwerke GKS-Perfekt zum Transport von Lasten bis 120 t Typ: F40 + L40 Gesamt-Traglast: bis 80t Einbauhöhe: 180 mm Auflage: 3-Punkt-Auflage
Transportfahrwerke L6 und F6 bis 12t

Transportfahrwerke L6 und F6 bis 12t

Transportfahrwerke GKS-Perfekt zum Transport von Lasten bis 120 t Typ: F6 + L6 Gesamt-Traglast: bis 12t Einbauhöhe: 110 mm Auflage: 3-Punkt-Auflage
Transportfahrwerke F3 und L3 bis 6t

Transportfahrwerke F3 und L3 bis 6t

Transportfahrwerke GKS-Perfekt zum Transport von Lasten bis 120 t Diese Transportfahrwerke mit Tragfähigkeiten bis 120 Tonnen sind seit vielen Jahrzehnten weltweit bewährt. Das Set, bestehend aus dem lenkbaren Fahrwerk L und dem festen Fahrwerk F, bietet eine perfekte Lösung für den sicheren Transport durch die 3-Punkt-Auflage. Alle Fahr- und Lenkwerke F/L3 bis F/L40 sind pulverbeschichtet statt lackiert, daher absolut stoßfest, hervorragende Optik, haltbarer. Wir empfehlen alle F-Typen aus Sicherheitsgründen nur mit der Verbindungsstange einzusetzen. Die Fahr- und Lenkwerke der Typen F/L3 bis F/L18 sind untereinander kombinierbar (gleiche Einbauhöhe 110 mm), Schwerlast-Transportfahrwerke der Typen F/L20 bis F/L60 für Lasten von 40 bis 120t sind untereinander kombinierbar (gleiche Einbauhöhe 180 mm), Kugelgelagerte Rollen garantieren einen leichten Lauf. Typ: F3 + L3 Gesamt-Traglast: bis 6t Einbauhöhe: 110 mm Auflage: 3-Punkt-Auflage