Finden Sie schnell elektronischer-verkauf für Ihr Unternehmen: 186 Ergebnisse

Elektronik - proDT® CI/3.5O/2XO UP sw

Elektronik - proDT® CI/3.5O/2XO UP sw

Unterputzanschluss mit 2x Cinch Input und 3.5mm Klinkenbuchse, 2x XLR Output male auf/von Dante, EDIZIOdue, schwarz; Swissmade AES67 & DDM ready! 2x4 LINE IN (Cinch Stereo female), LINE OUT (3.5mm Stereo female/2x XLR Output male) PoE / 5VDC Input Stereo L+R DANTE® Broadway Sample Rate: max. 192kHz | Latency: min. 0.25ms Network Speed: 1Gb/s / 100Mb/s Dimensionen: Gr. I+I (1x2/2x1) - 148x88x_mm Einbaumasse: 118x67x_mm (Ausschnitt x Tiefe) Farbe: Schwarz (Feller 60), ähnlich RAL 9005 (auch als Standard u.a. Weiss 61 oder Option RAL/NCS Farbton erhältlich!)
Hettlock RFID Segment Cleaner MIFARE Classic®

Hettlock RFID Segment Cleaner MIFARE Classic®

Hettlock RFID Segment Cleaner MIFARE Classic® Kompatibel zu RFID Transponder 9209189 Segment Cleaner MIFARE Classic®• Berührungslose und unsichtbare Identifikation mit 13,56 MHz• Kompatibel zu RFID Transponder MIFARE Classic® 1K und 4K• Bei der Identifikation wird das beschriebene Freelocker Segment auf dem Transponder gelöschtSet besteht aus: • 1 Stück Lese- und Steuereinheit • 1 Stück Batterie CR123A Artikelnummer: E9209189 Gewicht: 0.0052 kg
An- und Verkauf von Konkurswaren

An- und Verkauf von Konkurswaren

Konkurswaren Restposten – Günstige Restbestände aus Insolvenzen Sie sind auf der Suche nach günstigen Waren für Ihr Geschäft? Unsere Konkurswaren Restposten bieten Ihnen die ideale Möglichkeit, hochwertige Produkte aus Insolvenzen zu stark reduzierten Preisen zu erwerben. Wir von Diesch Warenhandel haben uns auf den Ankauf und Verkauf von Konkurswaren spezialisiert und bieten Ihnen eine große Auswahl an Restposten aus verschiedenen Branchen – von Elektronik über Möbel bis hin zu Textilien und mehr. Unsere Konkurswaren stammen aus Geschäftsauflösungen, Lagerbereinigungen und Insolvenzen. Sie erhalten geprüfte, hochwertige Waren zu besonders attraktiven Konditionen. Nutzen Sie die Chance, hochwertige Konkurswaren Restposten zu günstigen Konditionen zu erwerben. Kontaktieren Sie uns noch heute und entdecken Sie unser vielseitiges Angebot!
kontaklose Infrarot Fieberthermometer DT-8806H

kontaklose Infrarot Fieberthermometer DT-8806H

Infrarot & kontaktlos 8806H Clinical Forehead Infrared Thermometers ensure accurate and stable body temperature readings, which is particularly efficient for taking the temperature of new born babies and very young children. From a distance of around 5cm, all you have to do is pointing it towards the forehead to read the temperature shown on the LCD screen. Specifications Range (In body mode): 32.0ºC to 42.5ºC/89.6ºF to 108.5ºF Range(In Surface mode) : 0ºC to 60ºC/32ºF to 140ºF Resolution :0.1ºC/0.1ºF Basic accuracy ASTM E1965-1998(2003) 32 to 35.9ºC/93.2 to 96.6ºF(±0.3ºC/±0.5ºF) 36 to 39ºC/96.8 to 96.6 to 102.2ºF(±0.2ºC/±0.4ºF) 39 to 42.5ºC/102.2 to 108.5ºF(±0.3ºC/±0.5ºF) Measuring distance :5-15CM Response time :0.5 second
Elektro-Fahrrad / Elektro-Moped maxi500

Elektro-Fahrrad / Elektro-Moped maxi500

Dieses Elektro-Fahrrad "Freakyscooter maxi500" erinnert stark an die Tretmofa-Zeiten. Ausgestattet mit einen modernen, leistungsstarken E-Motor und optisch modern, ist es ein praktisches e-Fahrzeug! Dieses Elektro-Fahrrad "Freakyscooter maxi500" erinnert stark an die Tretmofa-Zeiten. Ausgestattet mit einen modernen leistungsstarken Elektro-Motor und optisch modern gehalten bleibt dieser Roller ein praktisches Elektro-Fahrzeug! Dieses Elektro-Moped bzw. Elektro-Fahrrad ist in Österreich als "Elektro-Fahrrad" zugelassen! Somit: Führerscheinfrei keine Helmpflicht keine Haftpflichtversicherung kein Kennzeichen notwendig fahrbar ab 12 Jahren Dieses Elektro-Fahrrad wurde extra für die speziellen Anforderungen auf Österreichs Straßen angepasst. Mit dem Leistungsstarken 48V 500W Motor erreicht das Fahrzeug schnell seine maximal zugelassene Geschwindigkeit von 25km/h. Auch geringe Steigungen sind mit dem bürstenlosen Motor zu bewältigen. Standardmäßig ist der maxi500 mit einen robusten Bleiakku ausgestattet. Es kann auch direkt mit einen leistungsstarken hochwertigen Lithium Akku bestellt werden. Der Lithium Akku wiegt weniger als die hälfte und erzielt etwa die doppelte Reichweite. Die Leistung wird mittels Drehgasgriff direkt am Lenker bestimmt. Zusätzlich sind Pedale montiert um den Motor bei Steigungen unterstützen zu können. Das Vorderrad verfügt über eine Scheibenbremse, das Hinterrad wird mit einer geschützte geschlossene Trommelbremse gebremst. Beide Bremshebel befinden sich am Lenker. Die Akkus sind unter dem Sitz in einer Akkubox verstaut. Diese sind durch die Plug&Play Funktion einfach zu entfernen und können extern vom Fahrzeug geladen werden. Das maxi500 wird in bereits in der "DELUXE Ausstattung" geliefert! Hier eine Liste der Ausstattung: Akkupack als Plug&Play Ausführung für einfaches externes Laden. Gasgriff am Lenker verbaut Spiegelset Tacho mit Geschwindigkeitsfunktion und Akkustandanzeige Alarmanlage Hupe Licht nach vorne und hinten. Rücklicht mit Bremslichtfunktion Blinker Hauptständer sowie Seitenständer vorhanden Federgabel vorne und Stoßdämpfer hinten Stauraum vorne in der Stauraumbox. Die Drosselung von 20km/h kann entfernt werden und Sie erreichen 35km/h. Bei entfernen der Drosselung ist folgendes zu beachten: Sie verlieren die gesetzliche StVO Tauglichkeit (nur mehr auf Privatstraßen fahrbar) Sie verlieren die Herstellergarantie Modell: maxi500 Motor: 48V 500W Brushless Batterie: Bleiakku oder Lithium möglich Geschwindigkeit: 25km/h (end-drosselt 35km/h) Steigfähigkeit: bis zu 5% Steigung Bremse vorne: Scheibenbremse Bremse hinten: Trommelbremse Radgröße / Reifen: 18" / 18x2.50/64-355 max. Zuladung: 120kg Gewicht ohne Akku: ca. 40kg Radstand: 115cm Sitzhöhe: 80cm Lenkerhöhe: 108cm Lenkerbreite: 65cm Abmessungen: 163*110*65 im aufgebauten Zustand Verpackungsgröße: ca. 148*31*86cm
woom UP 6 2023

woom UP 6 2023

Geschwindigkeit: 20 km/h Rahmengröße: Uni Farbe: electric blue Akku: 250 Wh Schaltung: Kettenschaltung Schaltwerk: SRAM NX Eagle, 11-Gang Bremse: Promax, hydraulische Scheibenbremse, v: 160 mm/h: 140 mm Rahmen: Leichtes, hochwertig verarbeitetes 6061-T6 Aluminium, konifizierte und hydrogeformte Rohre Gabel: Hydraulische Luftfedergabel, einstellbare Druck- und Zugstufendämpfung, Lockout-Funktion, 80 mm Federweg Reifen: Schwalbe Rocket Ron, ADDIX SPEED Gummimischung, 26 x 2,35'' Gewicht: 16,6 kg
Künstliche Intelligenz

Künstliche Intelligenz

Nutzen im Mittelstand. Maximierung der Effizienz durch die strategische Automatisierung Ihres Unternehmenswissens. Wissen ist der wichtigste Rohstoff der digitalen Wirtschaft. Unsere integrierte KI-Plattform verwandelt dieses Wissen nachhaltige Wettbewerbsvorteile. Sie ist dabei in der Lage, neben klassischen relationalen Datenbanken, auch weitere Datenquellen, wie z. B. NoSQL und unstrukturierte Daten zu nutzen. Schaffen Sie neue Ressourcen in Ihrer eigenen Struktur! Unsere zugriffsgesicherten KI-Algorithmen machen Ihren Unternehmens-Wissensschatz produktiv nutzbar - inbesondere für häufig wiederkehrende Aufgaben die Ihre Abteilungen durchgehend belasten. So steigern Sie Ihre Produktivität und reduzieren Kosten durch die mit uns gemeinsam erstellten KI-Wissensmodelle. Das Beste dabei: Dank des intuitiven Designs unserer Low-Code-KI-Plattform benötigen Sie in der Anwendung, z. B. bei der Definition von Plausibilitäten und Durchführung von Annotationen, keinerlei Expertenwissen.
Odoo E-Commerce B2B Industrie Shop

Odoo E-Commerce B2B Industrie Shop

Die E-Commerce-Plattform, die Sie gesucht haben. Open source. Skalierbar. Einfach. B2B-Shop integriert mit Odoo ERP-System Machen Sie den Shop nur für zugelassene Benutzer zugänglich und zeigen Sie verschiedene Preislisten an. Integration von Marketplaces Verkaufen Sie auf mehreren Kanälen, indem Sie Ihre Artikel auf eBay und Amazon einbinden. Umsätze maximieren Zubehör und empfohlene Produkte Bieten Sie Ihren Kunden Upselling/Cross-selling an, indem Sie ihnen während des Kaufvorgangs ergänzende Produkte vorschlagen. Verlassene Warenkörbe Lösen Sie die Marketing-Automatisierung bei verlassenen Warenkörben aus, um sie in Bestellungen umzuwandeln. E-Mail-Marketingkampagnen Rufen Sie die E-Mail-Adressen Ihrer Besucher ab und senden Sie automatisierte Werbeaktionen an Ihre Kunden. E-Mail-Vorlagen Erstellen Sie individuelle E-Mail-Vorlagen, mit denen Sie Ihre Kunden optimal erreichen. Link-Tracker Durch Hinzufügen eines Tracking-Codes zu Ihren URLs können Sie alle Ihre Marketingkampagnen vom ersten Klick bis zum Verkaufsabschluss verfolgen. Livechat Beantworten Sie Fragen von Besuchern sofort. Nachrichten werden in Ihrem Backend angezeigt. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
Software Engineering

Software Engineering

Basierend auf dem Pflichtenheft entwerfen wir die Programmierung und implementieren diese in eine SPS Ihrer Wahl. Von der ersten Projektierung bis zur Produktionsbegleitung sind wir für Sie da. Und danach natürlich auch.
Systemintegration

Systemintegration

Der nächste Schritt ist die Bereitstellung von optimierten IT-Systemen mit individualisierten Sicherheitslösungen und weltweitem Zugriff auf die Serverumgebung.
Elo mPOS Flip Stand, schwarz

Elo mPOS Flip Stand, schwarz

Der Elo mPOS Flip Stand ist eine flexible und benutzerfreundliche Lösung für den Einsatz in Einzelhandelsgeschäften und anderen öffentlichen Bereichen. Dieser Stand bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche, die es Kunden ermöglicht, selbstständig Informationen abzurufen und Transaktionen durchzuführen. Der Elo mPOS Flip Stand ist ideal für Unternehmen, die ihren Kunden ein verbessertes Einkaufserlebnis bieten möchten. Dieser Flip Stand ist perfekt für Unternehmen, die ihre Kundeninteraktion verbessern und die Effizienz ihrer Prozesse steigern möchten. Der Elo mPOS Flip Stand bietet eine einfache Bedienung und eine nahtlose Integration in bestehende Systeme, was eine schnelle Implementierung ermöglicht. Mit diesem Stand können Unternehmen ihre Produktivität steigern und gleichzeitig die Kosten für den Kundenservice senken.
Hardware-Entwicklung

Hardware-Entwicklung

Ihre Hardware-Entwicklung setzen wir kostenoptimiert und nach Ihren Spezifikationen hinsichtlich Form, Funktion und Technologie um. Hier sind wir zuhause: Technologieberatung, Kostenschätzungen Konzeption Schema und Layout: Altium, Cadstar Inbetriebnahme und Test von Prototypen Normenprüfung Fertigungsunterlagen für die Serienproduktion
Website.eCommerce

Website.eCommerce

In diesem Bereich unterstützen wir Sei bei der Gestaltung und Programmierung der Webseite selbst. Vielleicht benötigen Sie zusätzlich eine passende eCommerce Lösung, wenn Sie über Ihre Webseite auch verkaufen möchten. Hier müssen nicht nur einige rechtliche Rahmenbedingungen beachtet werden, sondern Ihre Webseite soll sich von der Konkurrenz abheben und Ihre Kunden zum Staunen bringen. Die fade Lösung von der Stange oder Selbstbausysteme sind also bestimmt nicht die richtige Wahl. Damit verlieren Sie nicht nur viel Zeit, sondern auch Ihr Alleinstellungsmerkmal wird verloren gehen. Vertrauen Sie daher Ihren Webauftritt lieber Profis an. Wir können alle Ihre Wünsche im Webbereich erfüllen und bieten Lösungen für wirklich jedes Budget: Von einfachen klar strukturierten Webseiten über umfangreiche Firmenpräsentationen bis hin zu Online Shops, die an das Warenwirtschaftssystem angebunden sind. Auf Wunsch erhalten Sie von uns das Full-Service-Programm: Neben der technischen Umsetzung übernehmen wir für Sie mit unserem Partner-Netzwerk auch das Verfassen der Texte, die grafische Gestaltung sowie die Optimierung für Suchmaschinen. Und was bedeutet das für Sie? Einfach zurücklehnen und staunen, Ihre Kunden werden es auch! Softwareentwicklung
Kassensysteme für Textilreinigungen und Wäschereien

Kassensysteme für Textilreinigungen und Wäschereien

Ein neues Kassensystem für Ihre Wäscherei / Textilreinigung erfasst neben den Bezahlungsvorgängen auch wichtige Kundendaten. Sie haben die Möglichkeit bei jedem Beleg eine individuelle Nummer zu vergeben, Kundendaten anzugeben und den Beleg entsprechend nach Ihren Wünschen zu gestalten. Dies erleichtert Ihnen immens die Arbeit und hilft auch bei verloren gegangen Marken der Kunden die jeweilige Zuordnung. Vorteile neuer Kassensysteme für Textilreinigungen und Wäschereien.
Mitarbeiterverkauf – Wiedervermarktung

Mitarbeiterverkauf – Wiedervermarktung

Wollen Sie Ihren Mitarbeitern etwas Gutes tun? – Wir helfen Ihnen dabei! Durch die schnelle technische Entwicklung und den ständig wachsenden Systemanforderungen durch die Software, findet der Austausch von EDV-Hardware in immer kürzeren Abständen statt. Dabei handelt es sich oftmals noch um funktionstüchtige Hardware, die durch einen Verkauf noch einen Absatz finden könnte. Eine mögliche Absatzquelle für Ihre gebrauchte Hardware sind Ihre Mitarbeiter. Deshalb bietet sich hier oftmals ein Mitarbeiterverkauf an, in dem die Mitarbeiter die Geräte zu Sonderkonditionen erwerben können und somit zusätzlich motiviert werden. Gerne bereiten wir Ihnen die Geräte auch für eine Spendenaktion auf und übernehmen hier die komplette Abwicklung.
Software

Software

Möchten Sie auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden besser, schneller und genauer reagieren? Wenn ja, haben wir eine Lösung für Sie: BySoft Suite. Wünschen Sie sich ein effizienteres, integriertes und transparentes Prozessmanagement in Ihrem Blechbearbeitungsunternehmen? Möchten Sie auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden besser, schneller und genauer reagieren? Wenn ja, haben wir eine Lösung für Sie: BySoft Suite. Die Zukunft liegt in der Interoperabilität. Mit unserer leistungsfähigen Software-Suite können Sie verschiedene Ebenen in Ihrem eigenen Unternehmen sowie bei Ihren Lieferanten und Kunden miteinander verknüpfen. Profitieren Sie von einem kompletten Software-Ökosystem. Das Ergebnis: Sie optimieren Ihre Lieferkette und leisten einen besseren Service für Ihre Kunden.
Sicherheitssysteme

Sicherheitssysteme

GANTNER Schrankschließsysteme Bluefield Besuchermanagement deister Schlüsselmanagement TANlock Smartlock für IT-Infrastruktur VDA Raummanagement-System COVID-Control-Lösungen Unser Service
Prämienshop für Mitarbeiter

Prämienshop für Mitarbeiter

Wir entwickeln individuelle Prämienshops zur Belohnung und Motivation von Mitarbeitern. PERFECT GIVINGS entwickelt Prämienshops zur Belohnung und Motivation von Mitarbeitern an, die wir auf Wunsch individuell nach Ihren Wünschen gestalten. Sie können jedem Mitarbeiter monatlich bis zu 44 € in unseren Shops zur Verfügung stellen und darauf fallen für Ihr Unternehmen und den Mitarbeiter keine Steuern oder Sozialabgaben an (Sachzuwendungen/Sachbezüge nach § 8 Abs. 2 Satz 11 EStG). Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit, den 60 €-Sachbezug zu besonderen Anlässen (Geburtstag, Jubiläum usw.) oder bis zu 10.000 € mit Pauschalversteuerung über unseren Shop abzuwickeln (zum Beispiel für „Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter“-Aktionen). Hinweis: Die von uns bereitgestellten Inhalte dienen lediglich der unverbindlichen Information und stellen keine Steuer- oder Rechtsberatung dar. Wir empfehlen eine zusätzliche Beratung durch einen Steuerberater. Insgesamt haben wir über 5.000 Produkte von vielen namhaften Herstellern im Portfolio und der Versand erfolgt datenschutzkonform und kontaktlos an die Wunschadresse des Bestellers.
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Darum kümmern wir uns Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, dass die von uns professionell erstellten Softwarelösungen sich voll und ganz nach Ihren Bedürfnissen richten. Von kompletter Neukonzipierung, bis hin zur Anknüpfungen an Ihrer bisherigen Umgebung. Realisierung Life Cycle Management Digitale Fitness Diagnose Digitale Transformation Realisierung Kurz & Bündig Details Wir lassen Ihr Software-Projekt zuverlässig zur Realität werden. Mit Hilfe von weitsichtiger Planung und agiler Umsetzung. Zur Realisierung gehören je nach Anforderungen des Projektes das Codieren, Generieren sowie Konfigurieren. Wir legen viel Wert auf einen agilen und transparenten Prozessablauf. So wird`s gemacht: Detailentwurf Festlegung von zu codierenden Algorithmen und Datenstrukturen Realisierung von  Einzelkomponenten Integration der Komponenten im System Qualitätsprüfung Mit Hilfe der agilen Methode können wir rechtzeitig Pläne anpassen, bevor grosse Lücken im Zeitmanagement entstehen oder unerfreuliche Überraschungen. Prozess- optimierung Datenbank- & Systemmigration Automatisierung Ressource Management Kampagnen Management Workflow Management Stetige Wartung 1, 2 und 3 Level Support Direkter Ansprechpartner Life Cycle Management Kurz & Bündig Details Wir helfen Ihnen die Systeme immer up to date zu halten und bleiben als Ansprechpartner an Ihrer Seite. Für das Life Cycle Management begleiten wir das Software-Projekt von der Provisionierung über die regelmässige Wartung bis hin zur notwendigen Stilllegung, wenn die Ressourcen und der Bedarf sich verändern. Sie haben bei PENTAG immer einen festen Ansprechpartner. Die verantwortliche Person hat einen klar definierten Stellvertreter mit ähnlichem oder gleichem Wissensstand und kann bei Bedarf auf weiteren Ressourcen, vor allem Entwickler, im Unternehmen zugreifen. Digitale Fitness Diagnose Kurz & bündig Details Wir nehmen die digitale Umgebung und Performance Ihrer Firma genau unter die Lupe. So können wir feststellen wo und wie Prozesse optimiert werden können. Das Digital Checkup ist ein Produkt basierend auf best practices und unseren eigenen Erfahrungen. Das Ziel ist mit einem minimalen Aufwand Verbesserungenpotential zu identifizieren, damit Ihre Firma sich auf Kundebedürfnisse statt interne Prozesse fokussieren kann. Dafür werden Ihre Abläufe unter den drei Kategorien: Kunde, interne Prozesse und Behörde beleuchtet. Bei der Analyse lassen wir uns vom Werteströme-Konzept leiten. Nebst dem klassischen Ziel Schritte zu entfernen, welche keinen Mehrwert fürs Unternehmen generieren, versuchen wir auch physische Abhängigkeiten (Papier, Unterschrift, etc.) zu minimieren. Machen Sie den digitalen Check up Test Digitalisierung Zeitersparnis Rentabilität Prozess- & Effiziensoptimierung Büro- automatisierung Kampagnen Management Digitale Transformation Kurz & Bündig Details Wir machen den Weg frei für digitale Optimierungen. Gemeinsam konzipieren wir die passende Softwarelösung für Ihre Bedürfnisse. Digitale Transformation ist heute in aller Munde und gleichzeitig ist es für alle eine grosse Herausforderung das Thema in der eigenen Unternehmung zielgerichtet zu bearbeiten. Basis für die erfolgreiche Projektarbeit ist es, uns intensiv mit den Prozessen unserer Kunden zu beschäftigen. Basierend auf diesem Fundament gilt es die „richtige“ Software-Lösung und einen akzeptablen Business Case zusammen mit dem Kunden zu konzipieren und umzusetzen. [ zufriedenheit, kontinuität, qualität ]
Hardware Audit

Hardware Audit

Auditierung gebrauchter IT Technischer und optischer Audit Überprüfung mit exakt definierten Funktionstests und Dokumentation reibungsloser und schneller Ablauf durch hohen Automatisierungsgrad
Verkauf & Reparatur-Service

Verkauf & Reparatur-Service

Auf über 300qm haben wir für Sie neue wie gebrauchte Waschmaschinen, Geschirrspüler, Trockner, LED-Fernseher, Notebooks sowie Kühlschränke im Angebot. Fernseher Notebooks / Laptops Waschmaschinen Wäschetrockner Kaffeevollautomaten Kühlschränken Geschirrspüler Thermomix Filiale Steglitz
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Bewährte und moderne Methoden sowie robuste Vorgehensmodelle sichern die Projektziele: in time, in line, in budget.
VERANSTALTUNGSTECHNIK

VERANSTALTUNGSTECHNIK

Gemeinsam führen wir Ihre Veranstaltung zum Erfolg! AVZ Werner ist seit über 20 Jahren in Leipzig und Umgebung im Bereich der Vermietung von Veranstaltungstechnik sowie der Planung, Durchführung und technischen Betreuung von Tagungen, Veranstaltungen, Konferenzen, Seminaren, Firmenfeiern und Produktpräsentationen tätig. Das Spektrum unserer Leistungen reicht von der kleinen Beschallungsanlage für Familienfeiern bis hin zu anforderungsorientierten Veranstaltungslösungen für Konferenzen und Präsentationen sowie gelungenen Gala-Events mit anspruchsvoller Lichttechnik. Lassen Sie sich begeistern – Wir freuen uns auf Sie!
Kultur Werbung

Kultur Werbung

Bei der Fülle an Angeboten im Bereich Freizeit, Unterhaltung und Kultur herauszustechen und die eigene Zielgruppe zu erreichen ist schwer. Daher ist für Sie als Kulturbetrieb die Kultur Werbung unerlässlich. Diese sollten Sie jedoch nicht in Laienhände abgeben. Denn Werbung ist nicht gleich Werbung, schon gar nicht im Bereich kulturelle Werbung. Dafür bedarf es Erfahrung, Kreativität und Fingerspitzengefühl. Für die Herausforderungen rund um Kultur und Werbung haben wir in unserem Team eine Kulturexpertin, die viele Jahre in Kulturbetrieben gearbeitet hat. Dadurch kennt sie die Bedürfnisse und Herausforderungen für Ihren Kulturbetrieb genau. Deshalb weiß sie genau, welche Strategie sich am besten für Ihre Kultur Werbung eignet. Setzen Sie auf die Erfahrung unserer Kulturexpertin und vereinbaren Sie noch heute eine kostenlose Erstberatung.
Kommunikationslösungen

Kommunikationslösungen

Als Tobit® Partner bieten wir Ihnen David - das Zentrum für Informationen und Unterhaltung. Zu einem perfekten Netzwerk gehört auch eine perfekte Kommunikationslösung, damit Sie eMails, Telefaxe, Sprach- oder SMS-Nachrichten austauschen, Termine koordinieren, mobil auf Ihre Adressen zugreifen, Geräte oder Gebäude steuern oder Video- und Musikdateien aufzeichnen können. • eMail-Verwaltung • Telefaxe-Verwaltung • Sprach- oder SMS-Nachrichten • Virenschutz • Adressen- und Termineverwaltung • KNX/EIB-Automation/Steuerung • Videoüberwachung • Audio- und Videoaufzeichung
Der Verkauf der ersten elektronischen Tischrechner

Der Verkauf der ersten elektronischen Tischrechner

1968: Der Hersteller Philips bot uns an, die ersten druckenden elektronischen Tischrechner zu verkaufen. Zuvor sollten wir aber die Philips Diktiergeräte vermarkten, die damals keiner nachgefragt hatte. Die Tischrechner waren 1968 marktreif, aber riesig groß und mit 6.800 DM pro Stück wahnsinnig teuer. Dietmar Ehrig schaffte es trotzdem, der bundesweit beste Verkäufer mit 6 verkauften Geräten im Jahr zu werden und erhielt als Prämie eine Philips-Stereoanlage.
Medizintechnik

Medizintechnik

Neben dem Preis spielen laufende Kosten, Verarbeitungsqualität, Handhabung, Ersatzteilbeschaffung, Wartung und Service eine ganz wichtige Rolle!
Software-Komponenten

Software-Komponenten

Sie wollen in Ihren Onlineformularen, CRM- Systemen oder sonstigen Software-Anwendungen Daten prüfen und bereinigen. Dann sind unsere Software-Komponenten genau das, was Sie suchen. Unsere Software-Komponenten können in bestehende Anwendungen integriert werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine Onlineanwendung, ein CRM-System oder sonstige Anwendung handelt. Die Komponenten stehen als Bibliothek oder als DLL zur Verfügung. Für folgende Einsatzbereiche werden Software-Komponenten angeboten: • HWplz library - Software-Komponente zur fehlertoleranten postalischen Prüfung und Korrektur von Anschriften: Die HWplz library ist eine Software-Komponente, mit der direkt bei der Erfassung von Anschriften im Dialog diese auf postalische Korrektheit geprüft und gegebenenfalls maschinell sofort korrigiert werden können. Die HWplz library kann in Softwaresysteme integriert werden. Dadurch ist es auch möglich, zum Beispiel bei telefonischer Übermittlung der Anschrift, auf Fehler sofort zu reagieren. Bei einer nicht eindeutig erkannten Anschrift bietet die HWplz library eine Auswahl der möglichen Treffer an. Die Funktionalität der HWplz library kann auch in Batchprogrammen genutzt werden, um Anschriften zu prüfen und weitestgehend maschinell zu korrigieren. Ihre Vorteile bei Nutzung von HWplz: - Geringere Retouren- und Unzustellbarkeitsanteile in Ihrem Datenbestand - Kürzere Versandzeiten durch normierte Schreibweise der Adresse - Eine postalisch korrekt erfasste Adresse steigert die Genauigkeit bei der Dubletten- und Umzugsprüfung - Optimale Auswertung Ihres Datenbstandes. Auch maschinell nicht korrigierbare Daten können zu Recherchezwecken ermittelt werden • HWsufi library - Software-Komponente zum Suchen und finden von Adressen, Dubletten und sonstigen Daten in Datenbanken und Dateien: Mit der HWsufi library ist es möglich, Adressen, die sowohl eine Zustellanschrift (Straße mit Hausnummer) als auch eine Postfachanschrift haben, zu verarbeiten. Wie die Dublettenerkennung dabei erfolgen soll, ist einstellbar. Es können zusätzlich weitere Informationen zur Suche und Erkennung verwendet und speziell parametriert werden, wie E-Mail-Adresse, Geburtsdatum, Abteilung usw. Ihre Vorteile bei Nutzung von HWsufi: - Geringere Stückzahlen in Ihrem Datenbestand, dadurch weniger Pflegeaufwand - Keine unnötigen Kosten durch doppelte Aussendungen an ein und denselben Kunden - Keine Kundenreklamationen von Kunden, die ein Schreiben mehrfach erhielten • HWbank library - Software-Komponente zur fehlertoleranten Suche und Prüfung von Bankleitzahlen und Kontonummern (in der neuen Version ist die Verarbeitung von BIC und IBAN integriert): Im bargeldlosen Zahlungsverkehr erweist sich für viele Firmen die Überprüfung der Bankverbindungsdaten als problematisch. Es wird immer häufiger eine erhöhte Rückweisungsrate von Lastschriften und Überweisungen festgestellt, weil die Bankverbindungsdaten fehlerhaft oder unvollständig sind. Das führt zu erhöhtem Personalaufwand für die Klärung sowie zu Rückweisungskosten und Zinsverlusten durch Verzögerungen beim Zahlungseingang. Auch bei größter Sorgfalt lassen sich Hörfehler bei der telefonischen Annahme und Lese- oder Tippfehler bei der Erfassung der Bankverbindung nicht vollständig vermeiden. Die Software-Komponente HWbank library kann in Softwaresysteme integriert werden, um bei der Erfassung im Dialog oder bei der Verarbeitung in einem Batchprogramm die Bankverbindungsdaten zu prüfen und gegebenenfalls zu korrigieren und zu vervollständigen. Dadurch ist es möglich, zum Beispiel bei telefonischer Übermittlung der Bankverbindung, auf Fehler sofort zu reagieren. Eine weitere Möglichkeit ist die Umsetzung der „alten“ Kontonummer in die weltweit gültige IBAN-Nummer. Im Zuge der SEPA-Umstellung zum 1. Februar 2014 ist somit sowohl eine Prüfung von BLZ/Kontonummer-Verbindungen und deren Umrechnung auf BIC/IBAN, als auch eine Prüfung von bereits vorhandenen BIC/IBAN-Verbindungen problemlos möglich. • HWname person - Software-Komponente zum Analysieren und formatieren von Firmen- und Personennamen: HWname person ist eine Software-Komponente und kann in Softwaresysteme integriert werden, um nach der Erfassung eines Personennamens diesen zu formatieren und zu normieren. Der formatierte und normierte Personenname kann dann korrekt in die Datenbank abgespeichert werden. Wenn vorhandene Datenbestände formatiert, normiert und aufbereitet werden sollen, kann HWname person auch in die entsprechenden Batchprogramme implementiert werden. • HWumzug - Erweiterung für den HWsufi manager deutsch: Mit der HWsufi manager Erweiterung HWumzug Deutschland Post Adress, ist es möglich, zusätzlich zur Dublettenbereinigung mit dem HWsufi manager auch Umzugsabgleiche mit der Umzugsdatenbank der Deutschen Post Adress GmbH durchzuführen.
E-logistics

E-logistics

Interaktiv. Der kürzeste, schnellste Weg zum Ziel mit unseren cleveren e-logistics Lösungen. Umweltfreundlich und auf dem besten Weg direkt zum Kunden, davon profitieren unsere Partner.
Kommunikationstechnik

Kommunikationstechnik

Festnetz Datennetz Mobilfunknetz TK-Lösungen IT-Lösungen PC-Service Netzwerkservice Cloud Outsourcing Consulting Virtualisierung IT-Support Wartung Service