Finden Sie schnell email für Ihr Unternehmen: 17 Ergebnisse

E-Commerce

E-Commerce

Durch intuitive, verkaufsoptimierte Shop-Elemente und funktionierende Strategien werden langfristige Erfolge im Online-Bereich erzielt werden. Nur ein moderner Shop, in dem sich die Besucher gut zurechtfinden, kann nachhaltig wachsen.
E-Commerce

E-Commerce

Wir entwickeln Ihren neuen B2B oder B2C Onlineshop. Modern, mobil- und desktoptauglich und mit gezielter Conversion Rate. ---
E-Commerce und Fulfillment komplett aus einer Hand

E-Commerce und Fulfillment komplett aus einer Hand

Wir bieten eine komplette Leistungspalette unter einem Dach. Damit können Sie sicher sein, dass die komplette Prozesskette, die hinter einem Online-Shop steht, auch aus einer Hand erbracht wird. Unser Geschäftsbereich Fulfillment / E-Commerce vereint eine umfassende Leistungspalette unter einem Dach. Damit können Sie sicher sein, dass die komplette Prozesskette, die hinter einem modernen Geschäftsmodell mit Online-Shop steht, auch vollständig aus einer Hand erbracht wird. Von der Beschaffung der Waren über die Bestellabwicklung und Bezahlung bis hin zu Retouren – und bei Bedarf Inkasso* – erhalten Sie bei uns ein umfassendes Leistungspaket. Dazu gehört auch das komplette Handling von Merchandising-Artikeln und Lettershop sowie der taggleiche Versand.
Selfmailer

Selfmailer

Selfmailer sind eine innovative Form des Mailings, die ohne Umschlag auskommt. Wir unterstützen Sie bei der Gestaltung und Umsetzung Ihrer Selfmailer, um Ihre Zielgruppe effektiv anzusprechen. Unser Team von Experten entwickelt kreative Konzepte, die Ihre Botschaften klar und ansprechend vermitteln. Durch gezielte Maßnahmen helfen wir Ihnen, Ihre Response-Raten zu steigern und Ihre Marketingziele zu erreichen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Selfmailer erfolgreich zu gestalten.
Lettershop - Mailing

Lettershop - Mailing

Lettershop - Mailing
Papierverpackungsmaschinen für E-Commerce/Versandhandel

Papierverpackungsmaschinen für E-Commerce/Versandhandel

Mit der paper e-com fit und paper e-com rapid sind Sie in zwei Leistungsklassen optimal für die Anforderungen von nachhaltigen Papierverpackungen in den Bereichen E-Commerce, Versandhandel und Logistik gerüstet. Egal, ob es zum Beispiel um den Direktversand von Einpöstern, Gebindeverpackungen oder die komplexen Anforderungen von Retourenverpackungen geht, die paper e-com fit verpackt Waren mit minimalem Papierverbrauch bei einer Leistung von max. 600 Takten/h. Unbeschichtete und beschichtete, recycelbare Papiere können zur Herstellung von passgenauen Papierbeuteln mit zwei genähten Seiten und einer Überlappung oben verwendet werden. Die paper e-com rapid Maschinenvariante verpackt Waren mit zwei genähten und zwei geklebten Seiten. Dabei wird die Versandbeutelgröße automatisch während des Verpackungsvorgangs an variierende Produktabmessungen in Länge und Breite angepasst. Verschiedene Produktgrößen können somit durcheinander verpackt werden. Die Verpackungsmaschine paper e-com fit bietet die Möglichkeit, zwei unterschiedlich breite Papierrollen zu bevorraten. Nach dem Produktscan entscheidet die Maschine, wie breit die Papierbahn sein muss und wählt eine der beiden Papierrollen. Somit wird der Papierverbrauch noch weiter reduziert. Die paper e-com rapid Maschinenvariante erreicht eine höhere Verpackungsgeschwindigkeit von max. 900 Takten/h durch die Verwendung zweier identischer Papierbahnen. Highlights: - Automatische Anpassung der Beutel an variierende Produktabmessungen in Länge und Breite - Minimierter Papierverbrauch durch die Bevorratung von Papierrollen in zwei Breiten (gilt für paper e-com fit) - Optional Easy-Opening-Aufreißperforation und doppelseitiges Klebeband zum Wiederverschließen der Beutel - Siemens TIA-Portal oder Rockwell Steuerungstechnik; kostenfreier Remote Service - Anbindung an ERP- oder Leitsysteme - Integrierter Scanner inklusive Controller zur Produkterkennung und Erstellung eines Versandetiketts - Optional Überwachung, Analyse und Visualisierung von Betriebs- und Maschinendaten über das Hugo Beck Cockpit
Ingenico Move 3500 WLAN - systemsoft

Ingenico Move 3500 WLAN - systemsoft

Das flexible Terminal mit WLAN anbindung. *** NEUE GERÄTEGENERATION *** *** NEUE GERÄTEGENERATION *** *** NEUE GERÄTEGENERATION *** Das flexible Terminal Mit dem großen hochauflösenden Display und dem klaren Tastaturlayout bietet das Move/3500 ein sehr bedienerfreundliches Design. Das Handling von NFC-fähigen Bezahlkarten sowie Smartphones wird durch den oberhalb des Displays platzierten Kontaktlosleser unterstützt. Durch die kompakten Abmessungen und den leistungsfähigen Akku ist es der idealer Begleiter für das mobile Bezahlen. WLAN – Für den lokalen Betrieb in Ihren Geschäftsräumen. Über eine gesicherte WLAN-Verbindung kommuniziert das Terminal mit Ihrem vorhandenen WLAN-Router.
Mailing Nachfassen mit Telemarketing

Mailing Nachfassen mit Telemarketing

Call Mail Call – Mailing nachfassen und nachtelefonieren erhöht den Marketing-Erfolg Ihres Mailings. An Interessenten oder Kunden lediglich einen postalischen Brief zu senden und zu erwarten, damit viel zu erreichen, ist in der Regel meist wenig erfolgreich. Die Erfolgs- und Responsequoten sind seit Jahren rückläufig, wobei die Mailings in der Regel immer aufwendiger werden. Die Kosten für Porto und Letter-Shop steigen ebenfalls kontinuierlich. In der Kombination mit einem telefonischen Anruf jedoch bringt das Direktmarketing per Direktmail deutlich mehr Erfolg. Daher sollte man bereits in der Planung davon ausgehen, ein Mailing telefonisch nachzufassen. Frage: Warum ein Mailing überhaupt vorher versenden, wenn es doch nicht im gewünschten Umfang gelesen wird? Warum bringen postalische Mailings häufig nicht den erwarteten Erfolg? Viele Mailings schaffen es nicht einmal die Hürden im Sekretariat zu nehmen und landen im Papierkorb lange bevor der eigentliche Entscheider das Mailing hätte bekommen sollen. Schafft es das Mailing dann doch zum Entscheider, Geschäftsführer oder Verantwortlichen durchzukommen, wird beim Lesen extrem stark gefiltert, was dann schnell zu einer „Ablehnung“ führen kann. Telemarketing: Vorteile und Nachteile von Anrufen zum Nachfass von Mailings Anrufe und Telemarketing empfinden manche vielleicht im Vergleich zu einem postalischen Mailing als eher etwas teurer. Was oft nicht bedacht wird ist die Tatsache, dass ein gut durchgeführter und professioneller Anruf in der Regel viel mehr Ergebnisse bringt, als ein postalisches Mailing. Ein Mailing scheint hier erst einmal günstiger und zielführender zu sein – zumal es scheinbar „immer“ den Empfänger erreicht (oder eben halt nicht erreicht...) im Vergleich zu einem telefonischen Anruf, bei dem der Empfänger eben gerade nicht am Platz ist oder nur schwer zu erreichen. Interessenten, Entscheider oder Neukunden telefonisch zu ermitteln, zu sprechen und für eine neue Lösung zu begeistern ist im Telefonmarketing deutlich besser zu realisieren als über ein Mailing. Egal wie gut das Mailing gemacht ist. Wird joch ein Marketing-Mix hergestellt und das postalische Mailing durch Telefonmarketing professionell nachgefasst und ergänzt, wird der Erfolg wesentlich erhöht. Das bedeutet, dass qualitativ also auch quantitativ bessere Ergebnisse erzielt werden können. Es werde Erfolgsgründe ermittelt ebenso wie die Gründe für eine Ablehnung für das betreffende Thema oder Angebot. So kann Telemarketing als wichtiges Feedback-Tool genutzt werden, um den Erfolg von Mailings deutlich erfolgreicher und nachhaltiger zu machen. Mailingversand Nachfassen und nachtelefonieren: Folgende Vorgehensweisen bieten sich an. Vorgehensweise 1: Mail-Call – also zuerst mailen, danach anrufen. Bei dieser Vorgehensweise wird ca. 2-3 Tage nach dem Mailingversand wird der Interessent telefonisch kontaktiert, ermittelt und aktiv angesprochen. Selbst für den Fall, dass das Mailing vom Empfänger nicht beachtet wurde, erfolgt durch das Telefonat ein neuer Anstoß. Der wesentliche Vorteil: Eine Rückmeldung oder Entscheidung des Interessenten kann wesentlich schneller erfolgen. Bei einer Ablehnung besteht die Möglichkeit den Grund zu erfahren. War die Konkurrenz schneller, oder welche Gründe gibt es dafür, dass das Angebot als „uninteressant“ eingestuft wurde. Solche „qualitativen“ Ergebnisse kann ein Mailing niemals geben, denn es kommt dabei zu keinem Dialog. Das sind klare Vorteile die das Nachfassen durch Telemarketing bietet. Ein postalisches Mailing sollte mindestens innerhalb von fünf Tagen nachgefasst werden weshalb die entsprechenden Telefonnummern der Ansprechpartner bereits vor der Aussendung ermittelt müssen. Weiterhin ist es sinnvoll darüber nachzudenken, vor allem bei Mailings mit höherer Auflage z.B. über 7.000 Aussendungen, das Mailing in Stufen zeitversetzt zu versenden, damit der telefonische Nachfass jeweils zeitnahe durchgeführt werden kann. Kaum ein B2B Outbound Callcenter ist in der Lage 7.000 Mailings kurzfristig nachzufassen inklusive aller Wiedervorlagen. Vorgehensweise 2: Call – Mail – also erst anrufen, dann mailen. Bei dieser Vorgehensweise wird der Interessent oder potenzielle Neukunde oder Kunde zuerst im Unternehmen telefonisch ermittelt. Das hat vor allem den Vorteil, dass bei größeren Unternehmen und den sogenannten C-Level Entscheidern (CFO, CMO, COO usw., also Personen deren Namen man in der Regel über Adressdatenbanken nicht beschaffen kann), die betreffenden Personen persönlich und direkt vorab identifiziert und qualifiziert werden. Dabei kommt es häufig vor, dass bei Unternehmen mit mehreren Niederlassungen zuerst ermittelt werden muss, in welcher Niederlassung der betreffende Entscheider sitzt. Weiterhin wird der aktuelle Bedarf abgefragt. Das sind mindestens drei entscheidende Vorteile die für genau diese Vorgehensweise sprechen. Sind diese beiden Kriterien im Vorfeld bereits ermittelt, reduziert das die Kosten für Druck und Porto ei
Selfmailer

Selfmailer

Selfmailer sind eine innovative Form des Direktmarketings, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Botschaften effektiv zu kommunizieren. Durch die Verwendung von Selfmailern können Unternehmen ihre Zielgruppen direkt ansprechen und ihre Angebote ansprechend präsentieren. Die Experten im Bereich Selfmailer helfen Unternehmen, ansprechende Designs zu erstellen und ihre Kampagnen erfolgreich umzusetzen. Eine erfolgreiche Selfmailer-Strategie erfordert eine umfassende Analyse der Zielgruppen und die Entwicklung einer klaren Strategie für die digitale Transformation. Durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Marketingexperten können Unternehmen sicherstellen, dass sie die Vorteile von Selfmailern optimal nutzen und sich im Wettbewerb behaupten. Selfmailer sind nicht nur ein Trend, sondern eine kosteneffiziente Möglichkeit, die Kundenbindung zu stärken.
Ingenico Move 3500 LTE / 4G - systemsoft

Ingenico Move 3500 LTE / 4G - systemsoft

Das EC- und Kreditkartenterminal Ingenico Move 3500 LTE/WLAN unterstütz *** NEUE GERÄTEGENERATION *** *** NEUE GERÄTEGENERATION *** *** NEUE GERÄTEGENERATION *** Das Multitasking Terminal Das EC- und Kreditkartenterminal Ingenico Move 3500 LTE/WLAN unterstützt beide Kommunikationsarten und kann somit optimal auf den Einsatzort abgestimmt werden. LTE/4G mit Fallback auf 3G/2G oder WLAN – Für den mobilen Einsatz an unterschiedlichsten Orten. Das Terminal kann komfortabel mit einer M2M-Karte aus unserem Hause oder mit einer Mobilfunkkarte Ihrer Wahl ausgestattet werden. Somit ist es die ideale Lösung für Lieferdienste, Messen und mobile Services aller Art. Es ist eine automatische Umschaltung bei Erkennung des Home-WLAN möglich, somit ist immer die optimale Verbindung gegeben.
systemsoft H5000, Verifon

systemsoft H5000, Verifon

Das neue Hybrid-Zahlungssystem, das Karten mit Magnetstreifen, Chipkarten sowie die kontaktlosen Karten der Zukunft in einem Gerät sehr schnell verarbeitet. Das schnellste Terminal Das neue Hybrid-Zahlungssystem, das Karten mit Magnetstreifen, Chipkarten sowie die kontaktlosen Karten der Zukunft in einem Gerät sehr schnell verarbeitet: Über den Kartenschlitz oder über den integrierten kontaktlosen Kartenleser. Das Terminal ist das schnellste bei der Deutschen Kreditwirtschaft getestete Terminal. • Höchster Bedienkomfort durch großen farbigen Touchscreen • Superschnelle Transaktionen am Point-of-Sale • Höchste Sicherheitsstandards • Vielfältige Kommunikationsmöglichkeiten Funktionen: • Electronic Cash vom Chip • Lastschriftverfahren (ELV, OLV und LoGo) • Maestro, V-Pay und Kreditkarten (optional) • Reservierung und Trinkgeldfunktion (Kreditkarten) • TA 7.0 + EMV Software • NFC Technologie (Kontaktlose Zahlungen) • Touchscreen
systemsoft iCT 220, ingenico

systemsoft iCT 220, ingenico

iCT 220 analog / LAN / ISDN (optional) - Vielfältige Kommunikationsmöglichkeite - Integrierter kontaktloser Leser (NFC) - Schnelle Transaktionen - Kompaktes Design iCT 220 analog / LAN / ISDN Das leistungsfähige Terminal ist mit vielfältigen Kommunikationsmöglichkeiten ausgestattet. Das iCT220 ist das universelle Terminal für alle Einsatzorte vom Einzelhandel bis zur Gastronomie.
systemsoft iWL250 Bluetooth, ingenico

systemsoft iWL250 Bluetooth, ingenico

iWL250 Bluetooth analog / LAN / ISDN - Bluetooth-Kommunikation zur Basis - Integrierter kontaktloser Leser (NFC) - Farbdisplay - Ideale Alternative zu systemsoft iWL250 WLAN Volle Mobilität dank Bluetooth Technologie! Mit dem portablen Terminal Ingenico iWL250 Bluetooth, auch eine gute Alternative für W-LAN, können Transaktionen direkt am Tisch abgewickelt werden – rasch, sicher und mobil.
Ingenico Desk 3500 - systemsoft

Ingenico Desk 3500 - systemsoft

Zukunftssichere Countertop-Lösung Countertop-Terminal zur komfortablen Installation am Kassenplatz – Höchste Sicherheit durch PCI PTS v.4 ***NEUE GERÄTEGENERATION*** ***NEUE GERÄTEGENERATION*** ***NEUE GERÄTEGENERATION*** Mit dem hochauflösenden Display und dem klaren Tastaturlayout bietet das Desk/3500 ein sehr bedienerfreundliches Design. Der integrierte Sichtschutz schafft zusätzliche Sicherheit bei der PIN-Eingabe. Das Handling von NFC-fähigen Smartphones wird durch den oberhalb des Displays platzierten Kontaktlosleser unterstützt. Die über ein zentrales Kabel abgesetzte Kommunikationsbox ermöglicht einen aufgeräumten Kassenplatz. Dank der leistungsfähigen Telium Tetra-Technologie in Zusammenarbeit mit dem Cortex A5-Prozessor ergibt sich eine optimale Performance. Somit sind kurze Transaktionszeiten auch bei komplexer Kryptografie gewährleistet.
systemsoft  iCT 250, ingenico

systemsoft iCT 250, ingenico

iCT 250 analog / LAN / ISDN - Höchste Sicherheit - Hochauflösendes Farbdisplay - Integrierter kontaktloser Leser (NFC) Ein leistungsfähiges Terminal mit vielfältigen Kommunikationsmöglichkeiten und TFT-Farbdisplay.
Newsletter-Marketing

Newsletter-Marketing

Newsletter-Marketing ist eine Form des Direktmarketings, bei der Unternehmen regelmäßig Informationen und Angebote an ihre Abonnenten senden. Ziel ist es, die Kundenbindung zu stärken und den Umsatz zu steigern. Durch gezielte Newsletter können Unternehmen ihre Zielgruppe direkt ansprechen und über Neuigkeiten, Produkte und Dienstleistungen informieren. Eine effektive Newsletter-Strategie erfordert ansprechende Inhalte, eine klare Gestaltung und eine gezielte Segmentierung der Empfänger. Durch personalisierte Newsletter können Unternehmen die Öffnungs- und Klickraten erhöhen und ihre Marketingziele erreichen.
Telefonakquise

Telefonakquise

Telefonakquise: Steigern Sie Ihre Umsätze und gewinnen Sie regelmäßig neue Kunden. Sie suchen für Ihr Unternehmen nach Anregungen und Hilfestellungen zum Thema Telefonakquise? Wir sind ein erfolgreiches Callcenter und bieten Ihnen die einmalige Gelegenheit, von unseren Erfahrungen zu profitieren. Individuelle Workshops versetzen Ihre Vertriebsmitarbeiter in die Lage am Telefon das Interesse für Ihre Dienstleistungen und Produkte zu steigern. Jeder Erfolg motiviert Ihre Mitarbeiter zusätzlich und so erzielen Sie langfristig höhere Umsätze. Zusammen mit uns können Sie auf dem schnelllebigen IT-Markt die Herausforderung Telefonakquise annehmen und Ihre Mitarbeiter lernen in unseren individuellen Workshops, wie sich im Telefonverkauf mehr Erfolge erzielen lassen. Wir unterstützen Sie bei: Neukundengewinnung Terminvereinbarungen Produkteinführungen Telefonakquise Messeeinladungen Unsere Reichweite Mit unserem Callcenter aktivieren wir Kunden in Berlin, Stuttgart, München, Dresden, Mainz, Bremen, Hannover, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt oder Bielefeld. Pflegen Sie Ihre Kundenkontakte durch unsere Dienstleistungen und sehen Sie uns als Partner im Bereich Telefonakquise. Mit uns wird Ihre Vertriebsabteilung erfolgreicher! Wir motivieren und liefern Ergebnisse. Kommen Sie auf uns zu, wir entwickeln gerne ein individuelles Konzept für Ihr Unternehmen. Unser Team arbeitet an Ihrem Erfolg Der Telefonakquise wird zu einem unverzichtbaren Standbein für den Bereich der Akquise und unser Team kann Ihr Unternehmen in vielen Bereichen der Neukundengewinnung unterstützen. Wir stehen Ihnen als Dienstleister zur Verfügung und unterstützen damit aktiv Ihre Vertriebsmitarbeiter. Wir übernehmen den Ausbau und die Pflege Ihrer Kundenkontakte im Inland und Ausland und wie bieten Aktionen zur Neukundengewinnung, für Produkteinführungen oder Mailingaktionen. Bereits jetzt nutzen viele internationale Unternehmen unser Know-how und die Vorteile, die unser internationales Team erarbeiten kann. Nutzen Sie uns als Ihren Dienstleister für Telefonakquise und Verkauf oder setzen Sie auf unser Callcenter für die Bereiche Telemarketing und Direktmarketing. Was wir bieten im Bereich: Telefon-Akquise und Neukundengewinnung Unsere Dienstleistungen umfassen den Verkauf und die Telefonakquise im Inland und Ausland. Wir unterstützen sie kostengünstig beim Ausbau Ihrer Geschäftsaktivitäten und unser Team kontaktiert für Sie national und international Neukunden. Unsere langjährige Erfahrung und unser international besetztes Team machen uns zum idealen Partner für Unternehmen, die national und international erfolgreicher werden möchten. Unsere Kernkompetenz liegt im effektiven Telefon Verkauf und wir arbeiten mit erfahrenen Agents, die am Telefon Kompetenz ausstrahlen und so als ernstzunehmender Gesprächspartner wahrgenommen werden. Wir entwickeln Konzepte zur individuellen Telefonakquise, legen Zielgruppen fest und erstellen einen Telefonleitfaden, der auf die Produkte und Leistungen Ihres Unternehmens zugeschnitten ist. Wir überzeugen Bestandskunden und Interessenten durch eine partnerschaftliche Gesprächsführung von den Vorteilen Ihrer Leistungen. Unsere geschulten Mitarbeiter bringen auch schwierige Gespräche zu einem positiven Abschluss und steigern den Erfolg durch eine stets professionell bleibende Kommunikation. Unsere langjährige Praxis ermöglicht es uns, individuelle Kampagnen zu entwickeln und unsere psychologisch geschulten Mitarbeiter arbeiten immer mit vollem Einsatz für Ihren Erfolg. Telefonakquise: Erfolgreiches Telefonmarketing ist erlernbar Zielgerichtetes Vorgehen bringt reelle Ergebnisse und für den Bereich Telefonmarketing vermitteln wir Ihren Vertriebsmitarbeitern den Leitfaden für erfolgreiche Gespräche. Sie erfahren bei uns, wie man sich auf Telefonate vorbereiten und der Mehrwert eines Produkts wirkungsvoll dargelegt werden kann. Gleichzeitig vermitteln wir Kommunikationsgrundlagen, die es ermöglichen einem Einwand des Gesprächspartners zu entgegnen und Zweifel oder Bedenken zu zerstreuen. Das Telefon ist das Kommunikationsmittel unserer Zeit und die meisten Gespräche finden mit dem Hörer in der Hand statt. Als verkaufsförderndes Instrument ist das Telefon unverzichtbar zur Gewinnung neuer Kunden und bei der Bindung von Bestandskunden. Nutzen Sie mit uns das Potenzial Ihrer Mitarbeiter voll aus und optimieren Sie so die Wertschöpfung in Ihrem Unternehmen.