Finden Sie schnell email für Ihr Unternehmen: 38 Ergebnisse

E-Commerce

E-Commerce

Durch intuitive, verkaufsoptimierte Shop-Elemente und funktionierende Strategien werden langfristige Erfolge im Online-Bereich erzielt werden. Nur ein moderner Shop, in dem sich die Besucher gut zurechtfinden, kann nachhaltig wachsen.
E-Commerce

E-Commerce

Wir entwickeln Ihren neuen B2B oder B2C Onlineshop. Modern, mobil- und desktoptauglich und mit gezielter Conversion Rate. ---
E-Commerce und Fulfillment komplett aus einer Hand

E-Commerce und Fulfillment komplett aus einer Hand

Wir bieten eine komplette Leistungspalette unter einem Dach. Damit können Sie sicher sein, dass die komplette Prozesskette, die hinter einem Online-Shop steht, auch aus einer Hand erbracht wird. Unser Geschäftsbereich Fulfillment / E-Commerce vereint eine umfassende Leistungspalette unter einem Dach. Damit können Sie sicher sein, dass die komplette Prozesskette, die hinter einem modernen Geschäftsmodell mit Online-Shop steht, auch vollständig aus einer Hand erbracht wird. Von der Beschaffung der Waren über die Bestellabwicklung und Bezahlung bis hin zu Retouren – und bei Bedarf Inkasso* – erhalten Sie bei uns ein umfassendes Leistungspaket. Dazu gehört auch das komplette Handling von Merchandising-Artikeln und Lettershop sowie der taggleiche Versand.
Mailings

Mailings

Briefkommunikation, Produktwerbung und Informationsmanagement Eine erfolgreiche Kampagne im Dialogmarketing braucht ein effizientes Kampagnen-Management, Wissen über die Zielgruppe und Kreativität! Die Online-Kanäle des Dialogmarketings haben den Briefkästen der Haushalte wieder Kapazität verschafft und für Sie die Chance, dass Ihre Botschaft auch wirklich Beachtung findet. Briefe werden über alle Altersgruppen hinweg deutlich häufiger beachtet, als viele Online-Botschaften und sie werden in die Hand genommen! Gerade der haptische Effekt wirkt sich positiv auf Ihre Botschaft aus, denn wir vertrauen unserem Tastsinn mehr als unseren Augen. Unser Mailing Full-Service ist Ihr Vorteil Unser deutschlandweit agierender Vertrieb und unser Projektmanagement stehen beratend an Ihrer Seite und unterstützen Sie bei der Auswahl der geeigneten Papiere, Druckprodukte und Postdienstleister. Die Koordination und Produktion der Kampagne übernehmen wir, genauso wie vor- und nachgelagerte Prozesse, wie Adressmanagement, Call-Center und Responseerfassung. In unserem Werk in Offenburg steht vielseitige Technik im Offset- und Digitaldruck, der Druckweiterverarbeitung und intelligenten Kuvertierung zur Verfügung, große Lagerflächen und eine Manuelle Konfektionierung für alles, was maschinell nicht abgebildet werden kann oder für Kommissionierung und Fulfillment. Umgang mit personenbezogenen Daten Selbstverständlich wird auch dem Schutz Ihrer Kundendaten Rechnung getragen. Verschlüsselte Verbindungen zur Datenübertragung, zutritts- und zugangsgesicherte Bereiche und Arbeitsstationen, zertifizierte Entsorgung von Fehldrucken sind wenige Punkte unseres IT-Sicherheits- und Datenschutzkonzeptes. Als Auftragsdatenverarbeiter für den Versand von Lohn- und Gehaltsabrechnungen, Rechnungen und Kontoauszügen, sind Ihre Daten bei uns in guten Händen.
Selfmailer

Selfmailer

Selfmailer sind eine innovative Form des Mailings, die ohne Umschlag auskommt. Wir unterstützen Sie bei der Gestaltung und Umsetzung Ihrer Selfmailer, um Ihre Zielgruppe effektiv anzusprechen. Unser Team von Experten entwickelt kreative Konzepte, die Ihre Botschaften klar und ansprechend vermitteln. Durch gezielte Maßnahmen helfen wir Ihnen, Ihre Response-Raten zu steigern und Ihre Marketingziele zu erreichen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Selfmailer erfolgreich zu gestalten.
E-Commerce

E-Commerce

Wir entwicklen und etablieren Ihren digitalen Vertriebskanal. Dabei setzen wir auf führende Plattformen und Lösungen und/oder platzieren Ihr Angebot auf führenden Marktplätzen. Onlineshops Wir konzipieren, designen und entwickeln digitale Verkaufskanäle auf den führenden Shopplattformen: Magento (internationale Open-Source-Projekte), Shopware (Open-Source-Projekte im DACH-Raum), WordPress WooCommerce (Einstiegsprojekte) oder Shopify (Ready-to-go-Projekte). Erweiterungen (Extensions) Wir entwickeln Ihre individuellen Systemerweiterungen für Shopsysteme (Magento und Shopware), Content-Management-Systeme (WordPress und TYPO3) und Marktplätze, um die Integrationsfähigkeit der Systeme zu maximieren. Schnittstellen & Daten Wir integrieren Webtechnologie nahtlos in bestehende Systemlandschaften, in dem wir Informationen aus bestehenden Systemen mittels Schnittstelle abrufen, in Zwischenlösungen verarbeiten und an den Zielort des Bedarfs übermitteln.
E-Commerce

E-Commerce

Von der Präsentation der Produkte bis zur Abwicklung des Bestellvorgangs fördern die von uns realisierten Onlineshops den Verkauf Ihrer Waren oder Dienstleistungen.
E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing ist eine unserer Lieblingsspielwiesen! Mit unserer Kreativität und Erfahrung im Copywriting schreiben wir E-Mails und Newsletter, die deine Kunden begeistern und zum Handeln anregen. Zusammen mit dir entwickeln wir individuelle Strategien für dein E-Mail-Marketing, um deine Produkte oder Dienstleistungen erfolgreich zu bewerben und Kunden dafür zu gewinnen. Außerdem nutzen wir Remarketing und sorgen dafür, dass deine Marke den Kunden immer im Gedächtnis bleibt – selbst dann, wenn sie das Handy aus der Hand legen! Durch unsere Erfahrung in der E-Mail-Marketing-Automatisierung optimieren wir zudem die Prozesse und sorgen dafür, dass jede Kampagne ein Erfolg wird. Wir als Team lieben E-Mail-Marketing und freuen uns darauf, auch mit dir zusammenzuarbeiten und deine Ziele zu erreichen bzw. zu übertreffen!
Lettershop - Mailing

Lettershop - Mailing

Lettershop - Mailing
Papierverpackungsmaschinen für E-Commerce/Versandhandel

Papierverpackungsmaschinen für E-Commerce/Versandhandel

Mit der paper e-com fit und paper e-com rapid sind Sie in zwei Leistungsklassen optimal für die Anforderungen von nachhaltigen Papierverpackungen in den Bereichen E-Commerce, Versandhandel und Logistik gerüstet. Egal, ob es zum Beispiel um den Direktversand von Einpöstern, Gebindeverpackungen oder die komplexen Anforderungen von Retourenverpackungen geht, die paper e-com fit verpackt Waren mit minimalem Papierverbrauch bei einer Leistung von max. 600 Takten/h. Unbeschichtete und beschichtete, recycelbare Papiere können zur Herstellung von passgenauen Papierbeuteln mit zwei genähten Seiten und einer Überlappung oben verwendet werden. Die paper e-com rapid Maschinenvariante verpackt Waren mit zwei genähten und zwei geklebten Seiten. Dabei wird die Versandbeutelgröße automatisch während des Verpackungsvorgangs an variierende Produktabmessungen in Länge und Breite angepasst. Verschiedene Produktgrößen können somit durcheinander verpackt werden. Die Verpackungsmaschine paper e-com fit bietet die Möglichkeit, zwei unterschiedlich breite Papierrollen zu bevorraten. Nach dem Produktscan entscheidet die Maschine, wie breit die Papierbahn sein muss und wählt eine der beiden Papierrollen. Somit wird der Papierverbrauch noch weiter reduziert. Die paper e-com rapid Maschinenvariante erreicht eine höhere Verpackungsgeschwindigkeit von max. 900 Takten/h durch die Verwendung zweier identischer Papierbahnen. Highlights: - Automatische Anpassung der Beutel an variierende Produktabmessungen in Länge und Breite - Minimierter Papierverbrauch durch die Bevorratung von Papierrollen in zwei Breiten (gilt für paper e-com fit) - Optional Easy-Opening-Aufreißperforation und doppelseitiges Klebeband zum Wiederverschließen der Beutel - Siemens TIA-Portal oder Rockwell Steuerungstechnik; kostenfreier Remote Service - Anbindung an ERP- oder Leitsysteme - Integrierter Scanner inklusive Controller zur Produkterkennung und Erstellung eines Versandetiketts - Optional Überwachung, Analyse und Visualisierung von Betriebs- und Maschinendaten über das Hugo Beck Cockpit
Mailingverpackung

Mailingverpackung

Mailingverpackung als Faltschachtel Mailingverpackungen Mailingverpackungen von Pfau Verpackung + Service finden Einsatz beim Versand von Giveaways, Produktmustern, Prospekten, Katalogen und vielem mehr. Für Ihre Direct-Mailing-Aktionen bieten wir Ihnen gerne unser komplettes Full-Service-Paket. Über die Produktion von Versandschachteln bzw. Versandkartons hinaus beinhaltet dies: Produkte verpacken, Anschreiben und Paketaufkleber personalisieren, Beilagen drucken, fertiges Mailing einschweißen, Versandabwicklung per Post oder Paketdienst.
Internationale Post

Internationale Post

Versand von Briefsendungen ins Ausland, ganz einfach mit PRESORT Alternativ zum Versand mit der Deutschen Post versenden wir Ihre Auslandssendungen gemeinsam mit unseren Partnern zuverlässig, sicher und preiswert im Stück- und Kilotarif.
Basis-Selfmailer

Basis-Selfmailer

Non-plus-Ultra. Dieses Produkt besteht aus hochwertigem Endlosmaterial und wird individuell angepasst, beschriftet und verarbeitet. Es bietet die beste Qualität und Leistung auf dem Markt. Mit dem Non-plus-Ultra können Kunden sicher sein, dass sie ein erstklassiges Produkt erhalten. Es ist die perfekte Wahl für anspruchsvolle Kunden, die nach höchster Qualität suchen. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite oder kontaktieren Sie uns für eine persönliche Beratung.
Mailarchiv

Mailarchiv

erlaubt rechtskonforme Vorhaltung digitaler Korrespondenz bei minimierten Betriebskosten sowie die Absicherung von Schriftverkehr gegen Verlust: - Strafen vermeiden: Für geschäftliche eMails gelten gesetzliche Aufbewahrungsfristen; das elektronische Original in unveränderlicher Form muss verfügbar sein - Ausdruck oder Speichern in Outlook genügen nicht. - Schützen vor Versehen: Ermöglichen Sie, gelöschte Mails problemfrei wiederherzustellen. - Rechtssicherheit schaffen: Unveränderliches, vollständiges Archiv inkl. Zeitstempel ermöglicht die lückenlose Dokumentation der Korrespondenz.
Digitale Akte

Digitale Akte

Digitale Akte, Digitale Personalakte, Digitale Vertragsakte DIGITALE AKTE: Eine Digitale Akte führt mithilfe von Steuerungslogik zusammengehörige Daten/Dokumente zusammen. Besonders hilfreich ist die Möglichkeit, Akten in Akten zu organisieren, um so eine intuitive und vollständige Informationsstruktur zu erhalten. Diese Strukturen werden zu Beginn des Customizings mit Ihnen erarbeitet und über die erfassten Metadaten der einzelnen Dokumente gesteuert. Metadaten sind Informationen, die zu einer Datei/Dokument bekannt sind, aber nicht zwangsläufig aus der Datei/Dokument stammen. Meistens werden Metadaten aus einem ERP gewonnen oder auch zu Beginn als Stammdaten erstellt. In diesem Zusammenhang fallen oft auch die Begriffe „Bewegungsdaten“ und „Positionsdaten“. Hier die wichtigsten Punkte: - Flexibilität der Verwaltung - Exakte Zugriffssteuerung - Echtzeitüberwachung aller Zugriffe und Bearbeitung - Revisionssichere Ablage - Optimierung des Arbeitsalltags (Workflows, Recherche, Ablage, Dokumentation) - Benutzerfreundlichkeit/User Experience DIGITALE PERSONALAKTE: Die Besonderheit der digitalen gegenüber der analogen Personalakte sind – neben der erhöhten Sicherheit – die optionalen „Self-Service“-Funktionen. Diese ermöglichen, dass jeder Mitarbeiter seine eigene Digitale Personalakte einsehen kann. Darüber hinaus sind Digitale Personalakten mit besonderen Zugriffsberechtigungen sowie einer höheren Datensicherheit versehen. Meistens werden diese Aktenstrukturen separat verwaltet, um allen rechtlichen Anforderungen zu genügen. DIGITALE VERTRAGSAKTE: Durch das Überwachen der jeweiligen Vertragseigenschaften können automatische Workflows, wie zum Beispiel Erinnerung, Wiedervorlage, Kündigung etc., festgelegt werden. Auch die Weiterverarbeitung und Versionierung der Verträge wird vereinfacht und zentralisiert. Zugriffsregelungen und Monitoring ermöglichen eine stetige Transparenz – jederzeit ist einsehbar, wann was mit einem Vertrag passierte. Durch das „Baukastenprinzip“ bzw. Vertragsvorlagen wird der gesamte Vertragszyklus von der Anbahnung bis zur Unterschrift vereinfacht und übersichtlich gestaltet. Dadurch können mehr Verträge rechtssicher in kürzerer Zeit von weniger Mitarbeitern erstellt und verwaltet werden.
E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing

MISSION OM ist Ihre E-Mail Marketing Agentur im Herzen Stuttgarts — für alle, die ihre Ziele effektiv erreichen wollen! Wir beraten Sie persönlich und kompetent rund um das Thema E-Mail Marketing und erarbeiten für Sie passgenaue E-Mail-Marketing-Lösungen. Zudem erstellen und versenden wir professionelle Newsletter, die individuell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt sind. Dabei sorgen wir dafür, dass der Content auch genau zu der Zielgruppe passt, die Sie ansprechen möchten. Das E-Mail-Marketing stellt eine Disziplin des Online-Marketings und im speziellen des Direktmarketings dar. Durch das Versenden von E-Mails mit Informationen über ein Produkt, eine Dienstleistung oder ein Angebot, sollen Kunden darauf aufmerksam gemacht und so bestehende Kundenkontakte ausgebaut bzw. gefestigt werden. Dabei kann zwischen den beiden Varianten one-to-one- und one-to-many-Kommunikation unterschieden werden. Bei der one-to-one-Kommunikation richtet sich ein Unternehmen mit der Mail gezielt an eine einzelne Person. Bei der one-to-many-Kommunikation richtet sich die Mail an eine beliebige Anzahl an Personen. In Bezug auf einen effektiven Kundenkontakt und einer modernen Kundenpflege ist der Einsatz von E-Mail-Marketing nahezu unabdingbar. IHRE VORTEILE DURCH E-MAIL MARKETING​ Durch eine personalisierte und direkte Ansprache Ihrer Zielgruppe trägt E-Mail Marketing stark zur Verbesserung Ihrer Kundenbindung bei. Durch das Verschicken von Inhalten, die passend auf die Interessen Ihrer Zielgruppe zugeschnitten sind erzielen Sie durch E-Mail Marketing zudem eine hohe Rücklaufquote. Durch den geringen finanziellen Aufwand und die potenzielle große Auswirkung auf Ihre Besucherzahlen ist E-Mail Marketing äußerst kostenattraktiv. E-Mail-Marketing-Kampagnen lassen sich leicht automatisieren und tracken. Somit erhalten Sie direkt messbare Erfolgskennzahlen Ihrer Kampagne und können einsehen, welche Ihrer Kampagnen am besten funktionieren. Durch eine responsive Gestaltung der Newsletter sind diese für die verschiedensten Endgeräte optimiert. E-Mail Marketing eignet sich auch hervorragend zur Reaktivierung von ehemaligen oder momentan inaktiven Kunden. Durch das Versenden von personalisierten und interessenbasierten Angeboten an Neu- und Bestandskunden können Sie Ihre Besucher- und Umsatzzahlen mithilfe von E-Mail Marketing steigern. In Ihre Newsletter können Sie direkte Links zu Ihrer Website einbinden und die verschiedensten Inhalte wie Bilder, Videos und andere Call-to-Action-Buttons in Ihre Kampagne integrieren. SO BRINGEN WIR SIE DURCH E-MAIL MARKETING IHREN ZIELEN NÄHER KONZEPTION & UMSETZUNG Wir kümmern uns um alle notwendigen Schritte. Dies beinhaltet sowohl die Konzeption als auch das Design und die technische Umsetzung Ihrer E-Mail-Marketing-Kampagne. Dazu gehört auch das Setup und die Konfiguration Ihres Newsletter-Systems und die Integration einer Schnittstelle zu Ihrer Unternehmens-Website. INDIVIDUELLE NEWSLETTER Wir erstellen individuell an Ihre Unternehmen angepasste Templates für Ihren Newsletter. MONITORING Durch kontinuierliches Monitoring und Reporting halten wir Sie stets über den aktuellen Stand und die Kennzahlen Ihrer E-Mail-Kampagne auf dem Laufenden. HANDLUNGSEMPFEHLUNGEN Sowohl vor als auch während der Erstellung Ihrer Kampagne stehen wir Ihnen mit professionellem Rat zur Seite und geben Ihnen stets Empfehlungen, wie Sie Ihre E-Mail-Kampagnen passend zu Ihrer Zielgruppe und Ihrer Marke optimieren können.
Magazinierer / Tray Loader für Vials (VTL-2)

Magazinierer / Tray Loader für Vials (VTL-2)

„Trayloader“ zum Magazinieren von Vials, pharmazeutische Behältnisse aus Glas oder Kunststoff. Die kompakte Bauweise, die gute Zugänglichkeit und einfache Bedienbarkeit sind hier die Hauptmerkmale. Magazinierer (VTL-2) Der Magazinierer von itek baut sehr kompakt und kann auch schlecht staufähige Vials verarbeiten. Es wurde sehr viel Wert auf einen schonenden Umgang mit den Gebinden gelegt. - Besonders schonender Umgang mit Gebinden - Einfache Bedienung - Sehr gute Zugänglichkeit - Gut zu reinigen - Trays einfach einsetz- und entnehmbar - Kompakte Bauweise
Monitor gebrauchte

Monitor gebrauchte

Wie beim TV machen bei Monitoren die Bildschirmdiagonale und die Auflösung den Unterschied! Und dies bei praxisbewährten Gebrauchtgeräten nachhaltig günstig!
Webentwicklung: Webdesign Premium-Package

Webentwicklung: Webdesign Premium-Package

Für etablierte Unternehmen, die eine hochfunktionale und individuell angepasste Website benötigen. Individuelles Design: Hochwertige, voll angepasste Website mit einzigartigem Design. Umfang: Bis zu 20 Seiten (inklusive E-Commerce, Mitgliederbereiche, individuelle Funktionen). Responsive Design: Perfekte Darstellung auf allen Geräten. Advanced SEO: Tiefgehende Suchmaschinenoptimierung und Analyse. Kontakt- und Anmeldeformulare: Erweiterte und individuelle Formulare. Blog- und Social-Media-Integration: Integration und Design von Blog und Social-Media-Kanälen. E-Commerce-Funktionalität: Einrichtung und Gestaltung eines Online-Shops (bis zu 50 Produkte). Support: 3 Monate technischer Support nach dem Launch. Schulung: Umfassendes Content-Management-System und Schulung zur Selbstverwaltung der Website. ​​
E-Commerce Logistik

E-Commerce Logistik

Sie planen aktuell den Aufbau eines neuen Online-Shops oder möchten Ihr bestehendes E-Commerce Business ausbauen und strategisch verändern? Hans Fischer Logistics ist Ihr zuverlässiger Logistikpartner mit einem Höchstmaß an Flexibilität, um Ihre Kunden im B2B, B2C oder sogar schon D2C (Direct to Consumer) Segment effizient bedienen zu können.
Mailing Nachfassen mit Telemarketing

Mailing Nachfassen mit Telemarketing

Call Mail Call – Mailing nachfassen und nachtelefonieren erhöht den Marketing-Erfolg Ihres Mailings. An Interessenten oder Kunden lediglich einen postalischen Brief zu senden und zu erwarten, damit viel zu erreichen, ist in der Regel meist wenig erfolgreich. Die Erfolgs- und Responsequoten sind seit Jahren rückläufig, wobei die Mailings in der Regel immer aufwendiger werden. Die Kosten für Porto und Letter-Shop steigen ebenfalls kontinuierlich. In der Kombination mit einem telefonischen Anruf jedoch bringt das Direktmarketing per Direktmail deutlich mehr Erfolg. Daher sollte man bereits in der Planung davon ausgehen, ein Mailing telefonisch nachzufassen. Frage: Warum ein Mailing überhaupt vorher versenden, wenn es doch nicht im gewünschten Umfang gelesen wird? Warum bringen postalische Mailings häufig nicht den erwarteten Erfolg? Viele Mailings schaffen es nicht einmal die Hürden im Sekretariat zu nehmen und landen im Papierkorb lange bevor der eigentliche Entscheider das Mailing hätte bekommen sollen. Schafft es das Mailing dann doch zum Entscheider, Geschäftsführer oder Verantwortlichen durchzukommen, wird beim Lesen extrem stark gefiltert, was dann schnell zu einer „Ablehnung“ führen kann. Telemarketing: Vorteile und Nachteile von Anrufen zum Nachfass von Mailings Anrufe und Telemarketing empfinden manche vielleicht im Vergleich zu einem postalischen Mailing als eher etwas teurer. Was oft nicht bedacht wird ist die Tatsache, dass ein gut durchgeführter und professioneller Anruf in der Regel viel mehr Ergebnisse bringt, als ein postalisches Mailing. Ein Mailing scheint hier erst einmal günstiger und zielführender zu sein – zumal es scheinbar „immer“ den Empfänger erreicht (oder eben halt nicht erreicht...) im Vergleich zu einem telefonischen Anruf, bei dem der Empfänger eben gerade nicht am Platz ist oder nur schwer zu erreichen. Interessenten, Entscheider oder Neukunden telefonisch zu ermitteln, zu sprechen und für eine neue Lösung zu begeistern ist im Telefonmarketing deutlich besser zu realisieren als über ein Mailing. Egal wie gut das Mailing gemacht ist. Wird joch ein Marketing-Mix hergestellt und das postalische Mailing durch Telefonmarketing professionell nachgefasst und ergänzt, wird der Erfolg wesentlich erhöht. Das bedeutet, dass qualitativ also auch quantitativ bessere Ergebnisse erzielt werden können. Es werde Erfolgsgründe ermittelt ebenso wie die Gründe für eine Ablehnung für das betreffende Thema oder Angebot. So kann Telemarketing als wichtiges Feedback-Tool genutzt werden, um den Erfolg von Mailings deutlich erfolgreicher und nachhaltiger zu machen. Mailingversand Nachfassen und nachtelefonieren: Folgende Vorgehensweisen bieten sich an. Vorgehensweise 1: Mail-Call – also zuerst mailen, danach anrufen. Bei dieser Vorgehensweise wird ca. 2-3 Tage nach dem Mailingversand wird der Interessent telefonisch kontaktiert, ermittelt und aktiv angesprochen. Selbst für den Fall, dass das Mailing vom Empfänger nicht beachtet wurde, erfolgt durch das Telefonat ein neuer Anstoß. Der wesentliche Vorteil: Eine Rückmeldung oder Entscheidung des Interessenten kann wesentlich schneller erfolgen. Bei einer Ablehnung besteht die Möglichkeit den Grund zu erfahren. War die Konkurrenz schneller, oder welche Gründe gibt es dafür, dass das Angebot als „uninteressant“ eingestuft wurde. Solche „qualitativen“ Ergebnisse kann ein Mailing niemals geben, denn es kommt dabei zu keinem Dialog. Das sind klare Vorteile die das Nachfassen durch Telemarketing bietet. Ein postalisches Mailing sollte mindestens innerhalb von fünf Tagen nachgefasst werden weshalb die entsprechenden Telefonnummern der Ansprechpartner bereits vor der Aussendung ermittelt müssen. Weiterhin ist es sinnvoll darüber nachzudenken, vor allem bei Mailings mit höherer Auflage z.B. über 7.000 Aussendungen, das Mailing in Stufen zeitversetzt zu versenden, damit der telefonische Nachfass jeweils zeitnahe durchgeführt werden kann. Kaum ein B2B Outbound Callcenter ist in der Lage 7.000 Mailings kurzfristig nachzufassen inklusive aller Wiedervorlagen. Vorgehensweise 2: Call – Mail – also erst anrufen, dann mailen. Bei dieser Vorgehensweise wird der Interessent oder potenzielle Neukunde oder Kunde zuerst im Unternehmen telefonisch ermittelt. Das hat vor allem den Vorteil, dass bei größeren Unternehmen und den sogenannten C-Level Entscheidern (CFO, CMO, COO usw., also Personen deren Namen man in der Regel über Adressdatenbanken nicht beschaffen kann), die betreffenden Personen persönlich und direkt vorab identifiziert und qualifiziert werden. Dabei kommt es häufig vor, dass bei Unternehmen mit mehreren Niederlassungen zuerst ermittelt werden muss, in welcher Niederlassung der betreffende Entscheider sitzt. Weiterhin wird der aktuelle Bedarf abgefragt. Das sind mindestens drei entscheidende Vorteile die für genau diese Vorgehensweise sprechen. Sind diese beiden Kriterien im Vorfeld bereits ermittelt, reduziert das die Kosten für Druck und Porto ei
E-Learning

E-Learning

Präsenzschulungen waren gestern. Immer mehr Unternehmen setzen auf die moderne Art der Wissensvermittlung – das E-Learning. Hier vereinen sich die Vorteile der Individualität und der Flexibilität: ortsunabhängiges Lernen zu jeder beliebigen Uhrzeit an jedem beliebigen Gerät im passenden Lerntempo. Im Gegensatz zu Präsenzschulungen können zum Beispiel auch Inhalte pausiert oder bei Bedarf mehrfach abgerufen werden. Welche Möglichkeiten gibt es, Wissen lernfördernd und kreativ zu vermitteln? Es gibt verschiedenen Unterarten von E-Learnings, zum Beispiel Web Based Trainings (kurz WBT), Erklärvideos oder Screencasts. Häufig werden die verschiedenen Formen miteinander kombiniert. Um das digitale Lernen für den User ansprechend zu gestalten, werden sachliche Inhalte zum Beispiel mit Hilfe von Gamification-Elementen aufgelockert und durch Quizfragen unterstützt. Welches E-Learning-Format ist das passende? Zusammen finden wir für jedes Thema und jeden Lerntyp die passende digitale Schulungsart. Gerne unterstützen wir bei der Auswahl eines auf die spezifischen Bedürfnisse der Nutzer ausgerichteten Lernformats. Unser Team aus E-Learning-Autoren, Lernvideospezialisten und Grafikdesignern ermöglicht es uns, alle Produkte vom Konzept bis zur Übergabe aus einer Hand zu entwickeln.
ciphermail - email encryption gateway

ciphermail - email encryption gateway

Ciphermail ist ein zentrales Email-Gateway, das auf der Basis von S/MIME oder PGP Emails verschlüsselt oder entschlüsselt.
Email und Kommunikation

Email und Kommunikation

Für eine effiziente Zusammenarbeit von Mitarbeitern, Kunden und Partnern ist ein sicherer Austausch von Informationen und Daten unerlässlich HuBCom hilft Ihnen bei der Auswahl, Implementierung und der Verwaltung Ihrer E-Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben. Jedoch stellt eine moderne E-Mail-Plattform mehr als "nur" E-Mail Funktionalität zur Verfügung. Wir unterstützen Sie beim Einsatz der Groupware-Funktionen. Wir finden für Ihre Unternehmensgröße eine adäquate E-Mail bzw. Groupware-Lösung. Ob On-Premise Installation in Ihrer IT-Infrastruktur oder als Cloudbasiertes System. Zu Ihrem Email-System implementieren wir für Sie ein passendes und rechtskonformes Email-Archivierungssystem.
Versenden

Versenden

Unsere Versandlösung im Fulfillment-Service ermöglicht es dir, dich auf dein Kerngeschäft zu fokussieren, während wir die Versandlogistik problemlos übernehmen. Unsere Versanddienstleistung im Rahmen unseres Fulfillment-Services ist die perfekte Lösung für Dich, wenn Du Dich auf Dein Kerngeschäft konzentrieren möchtest, ohne Dir Sorgen um die logistischen Herausforderungen des Versandprozesses machen zu müssen. Wir verstehen, dass der Versand ein kritischer Schritt im E-Commerce und im Handel allgemein ist, und genau deshalb bieten wir eine erstklassige Versandlösung an, die Dir Zeit, Ressourcen und Sorgen erspart.
E-Commerce-Hosting

E-Commerce-Hosting

Wir kümmern uns um Ihr E-Commerce Hosting, damit Sie sich auf den Erfolg Ihres Online-Business konzentrieren können. Unsere modularen Hosting-Pakete bieten Ihnen alle Leistungen aus einer Hand: - Einrichtung oder Umzug Ihrer Domain - Installation Ihres Shop-Systems - Konfiguration der grundlegenden Systemprozesse - Einrichtung und Tests von Back-Ups - Sicherheits-Updates - Einrichtung des SSL-Zertifikats
Webseiten

Webseiten

Wir konzipieren individuelle und wirkungsvolle Webseiten für Unternehmen. Mit ansprechenden Designs und benutzerfreundlichen Layouts garantieren wir den perfekten Online-Auftritt bei Ihrer Zielgruppe. Starke Webseiten und gutes Webdesign öffnen digitale Schaufenster von Unternehmen für die Welt. Oder machen sie zu Verkaufsportalen, die 24/7 geöffnet haben. Oder zu Plattformen für die Rekrutierung von neuen Mitarbeitern. Als Agentur für anspruchsvolle Webseiten übernehmen wir die Konzeptentwicklung und die Programmierung Ihrer Website mit starkem Webdesign. Wir gestalten, texten, programmieren und installieren Ihre Webseite nach aktuellen Erkenntnissen und Bedürfnissen. Gutes Webdesign, in Verbindung mit einem leistungsstarken Content Management-System, garantiert Ihnen den perfekten Online-Auftritt bei Ihrer Zielgruppe. Speer+Rogal ist Ihr erster Anlaufpunkt für professionelles Webdesign in Mannheim, Frankfurt und Heidelberg.
Nahtlose Kommunikation, Maximale Sicherheit: E-Mail-Gateways von DMARC24

Nahtlose Kommunikation, Maximale Sicherheit: E-Mail-Gateways von DMARC24

E-Mail-Gateways sind der erste Verteidigungsring gegen unerwünschte E-Mails und potenzielle Bedrohungen. Bei DMARC24 verstehen wir die entscheidende Rolle, die E-Mail-Gateways in der Sicherheit und Effizienz Ihrer geschäftlichen Kommunikation spielen. Unsere maßgeschneiderten E-Mail-Gateways bieten eine nahtlose Kommunikation und maximalen Schutz vor E-Mail-basierten Bedrohungen. Unsere E-Mail-Gateway-Services umfassen: 1. E-Mail-Sicherheit: Unsere E-Mail-Gateways sind mit fortschrittlichen Sicherheitsprotokollen und -lösungen ausgestattet, um sicherzustellen, dass Ihre E-Mails vor Spam, Malware, Phishing und anderen Bedrohungen geschützt sind. 2. Spam-Filterung: Wir implementieren leistungsstarke Spam-Filter, um unerwünschte E-Mails herauszufiltern und sicherzustellen, dass nur legitime Nachrichten Ihren Posteingang erreichen. 3. Bedrohungserkennung: Unsere Gateways sind mit Bedrohungserkennungssystemen ausgestattet, die verdächtige E-Mails identifizieren und isolieren, um Ihre Systeme und Daten zu schützen. 4. Authentifizierung und Verschlüsselung: Wir implementieren starke Authentifizierung und Verschlüsselung, um sicherzustellen, dass Ihre E-Mails vertraulich und sicher übertragen werden. 5. Konfiguration und Anpassung: Unsere E-Mail-Gateways werden nach Ihren spezifischen Anforderungen konfiguriert und angepasst, um eine reibungslose Kommunikation und maximale Sicherheit zu gewährleisten. 6. E-Mail-Compliance: Wir sorgen dafür, dass Ihre E-Mail-Gateways den geltenden Compliance-Anforderungen entsprechen, um rechtliche Risiken zu minimieren. 7. Support und Überwachung: Unser Expertenteam steht Ihnen bei Fragen und Anliegen rund um Ihre E-Mail-Gateways zur Seite. Wir bieten kontinuierliche Überwachung, um sicherzustellen, dass Ihre Gateways stets optimal funktionieren. Unsere E-Mail-Gateways sind darauf ausgerichtet, Ihre E-Mail-Kommunikation effizienter und sicherer zu gestalten. Wir verstehen, dass E-Mail-Gateways das Tor zur geschäftlichen Kommunikation sind und bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Vertrauen Sie auf die Erfahrung und Expertise von DMARC24, um Ihre E-Mail-Gateways zu optimieren. Unsere E-Mail-Gateway-Services sorgen für eine nahtlose und sichere Kommunikation, sodass Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können, ohne sich Sorgen um E-Mail-basierte Bedrohungen machen zu müssen.
Lettershop

Lettershop

In unserem Lettershop erledigen wir für Sie alle anfallenden Arbeiten, ob Klein- oder Großauflagen, ob manuelle oder maschinelle Bearbeitung. Von der Adresserfassung über den Druck bis zur Postauslieferung mit vorheriger Portooptimierung. Wir unterstützen Sie, damit Ihr Mailing in jeder Hinsicht ein Erfolg wird. Wir erledigen für Sie • Pressesendungen • Postvertriebsstücke • Streifbandzeitungen • Infobriefe • Infopost • Postwurf-Sendungen Maschinelle Arbeiten: • Falzen • Kuvertieren DIN C6 bis DIN B4, bis zu 6 Teile • Einschweißen gängiger Formate • Frankieren mit Kunden- oder neutralem Klischee • Aufspenden von Briefmarken Manuelle Arbeiten In Handarbeit wird alles erledigt, was sich maschinell nicht verarbeiten lässt. Portosparender Versand Durch unsere Zusammenarbeit mit verschiedenen nationalen und internationalen Postdienstleistern und unsere Portooptimierung können sich für Sie erhebliche Portoeinsparungen ergeben. Schnelle und sichere Auslieferung Kurze Wege garantieren eine schnelle Auslieferung! Täglich holen Fahrzeuge der Deutschen Post und andere Postdienstleister Ihre Sendungen bei uns ab.
Briefpapier und Geschäftsausstattung

Briefpapier und Geschäftsausstattung

Professionelles Briefpapier im Stil Ihres Corporate Designs macht Ihre geschäftlichen Schreiben einzigartig. Für die tägliche Büro- und Geschäftskommunikation erstellen wir Ihnen Briefpapier und Vorlagen für Geschäftsbriefe und Rechnungen. Briefpapier als Basis der Geschäftsausstattung Briefpapier ist als Teil der Geschäftsausstattung wichtig, da es zentraler Bestandteil des Corporate Designs und damit eines Teils der visuellen Identität eines Unternehmens, einer Kirchengemeinde oder eines Vereins ist. Das Briefpapier ist das gedruckte Werbemittel mit der höchsten Auflage und bildet dadurch die Basis der Geschäftsausstattung. Daher verdient seine Gestaltung viel Aufmerksamkeit und sollte professionell durch eine Werbeagentur erfolgen. Ob bei einem Anschreiben oder der monatlichen Rechnung: Das Briefpapier vertieft Ihre Markenbotschaft und schafft Wiedererkennung. Ein professionell gestaltetes Briefpapier verleiht jedem Schreiben hohe Wertigkeit und Seriosität. Es hilft, eine einheitliche und professionelle Marke aufzubauen und vermittelt das Image des Unternehmens. Corporate Design in der Geschäftsaustattung Die Gestaltungsrichtlinien des Corporate Design spiegeln sich auch beim Briefpapier wider. Das Briefpapier stellt einen wichtige Repräsentanzbaustein Ihrer Marke dar. Briefbögen mit einem dem Corporate Design entsprechenden Briefkopf sind Grundbestandteil der Geschäftsausstattung. So erhalten Anschreiben, Rechnungen oder Briefe an Dritte einen einheitlichen Look und unterstreichen die Professionalität Ihres Unternehmens.