Finden Sie schnell empfangstheke praxis gebraucht für Ihr Unternehmen: 318 Ergebnisse

Empfangstheke Pendo Rondo Viertelkreis Auswahl Farbe Größe Optionen

Empfangstheke Pendo Rondo Viertelkreis Auswahl Farbe Größe Optionen

Bürotheke Kompakt-Theke Verkaufstheke Beratertheke Thekenarbeitsplatz Praxistheke Arzttheke Informationstheke Infotheke Anlauftheke Rezeptionstheke mit Blenden 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Gestell Drehknauf oder Griffe Hauskollektion RAL 9006 weiß Aluminium Silber metallic RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin rot 9010 reinweiß 5002 Saphir blau Sonderfarben Edelstahl finish geschliffen gebürstet Chrom verchromt Größe 252 x 122 cm mit Höhenausgleichschrauben Zolltarifnummer: 94031051 Pen Büromöbelwerk PT044-RP-2512 EAN Empfangstheke Pendo Rondo Viertelkreis Auswahl Farbe Lehrte Leoben Halle Saale Rodgau Wolfsberg Halle Hohen Neuendorf Helsingør Salzgitter pdo2409121103 Pen Büromöbelwerk PT044-RP-2512 EAN Empfangstheke Pendo Rondo Viertelkreis Auswahl Farbe Größe Optionen Design Eine ausgereifte, vielseitige und veränderbare Gestellkonstruktion ermöglicht passgenaue Tischformen. Die Säulenfüße sind durch ein verschraubtes Zargensystem verbunden, welches auch leicht wieder verändert werden kann. Dadurch sind auch passgenaue Zwischengrößen möglich. Gesamthöhe: 72 cm mit optionaler Sandwich-Tischplatte 74,7 cm Zarge: 50 x 30 mm Rundfüsse: 60 mm Durchmesser, 2 mm Materialstärke Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Bruchsal Krems Haltern Lehrte Leoben Halle Saale Weiterstadt Aabenraa Salzkotten
Schlagwort: Praxiseinrichtung

Schlagwort: Praxiseinrichtung

Private Augenpraxis „Villa Medici“ jette 28. November 2023 6. Februar 2024 2D/3D Raumplanung Einbaumöbel | Planung & Fertigung Innenausbau Kunst | Design | Deko Logo | Layout | Print+Webdesign
Durchdachte Möbelkonzepte für Praxiseinrichtungen

Durchdachte Möbelkonzepte für Praxiseinrichtungen

Der Name Buchholz steht für individuelle Praxiseinrichtungen, die nicht nur Ihnen und Ihrem Team den Arbeitsalltag erleichtern, sondern auch Ihren Patienten eine angenehme Atmosphäre vermitteln. Seit nunmehr fünf Generationen planen, fertigen und montieren wir passgenaue und funktionale Möbelkonzepte, die bis ins Detail durchdacht und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind.
Praxisplanung & Praxiseinrichtung

Praxisplanung & Praxiseinrichtung

Von der initialen Planung bis zur langfristigen Betreuung stehen wir mit fachkundigem Rat und mehr als 45 Jahren Erfahrung zur Verfügung.
Praxisplanung und Praxiseinrichtung

Praxisplanung und Praxiseinrichtung

Planen, gestalten, einrichten, installieren und prüfen – Alles aus unserer Hand. Gemäß aktueller Zulassungsrichtlinien und Vorschriften der staatlichen Aufsichtsbehörden erstellen wir mit unseren hauseigenen Architekten ein auf die Bedürfnisse und Wünsche des Arztes abgestimmtes Planungs- und Einrichtungskonzept. In dieses Konzept integrieren wir die modernen Möglichkeiten des Corporate Identity (CI) in Form von Farbkonzepten, Erscheinungsbild und Praxismarketing. Durch ein hohes Erfahrungspotential, Integration bereits vorhandener Medizintechnik und viel Liebe zum Detail gestalten wir für Sie ein Raumerlebnis der Extraklasse. Eine immer wichtiger werdende Anforderung im Praxisalltag ist die Einführung und Begleitung eines Qualitätsmanagement-Systems. In diesem Bereich können wir unseren Kunden Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung und fundierten Kenntnissen zur umfassenden Betreuung zur Seite stellen.
Praxiseinrichtung / Möbel

Praxiseinrichtung / Möbel

Ihre Praxis ist nicht nur Ihr täglicher Arbeitsplatz – sie ist auch die Anlaufstelle für Ihre Patienten. Insbesondere der Empfangsbereich ist die Visitenkarte Ihrer Praxis. Der erste Eindruck – entsteht genau dort! Suchen Sie sich Farbe, Design oder das Material aus einer großen Vielfalt von Möglichkeiten aus und wir werden versuchen Ihre Vorstellungen und Wünsche zu erfüllen! Design ist die eine Seite der Medaille…. Aber: Design und Funktion werden einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Vereinbaren Sie gern einen Beratungstermin!
Praxisplanung & Praxiseinrichtung

Praxisplanung & Praxiseinrichtung

1. Vorbesprechung und Ist-Analyse der vorhandenen Räumlichkeiten in Bezug auf technische Geräte, Möbel sowie Sprechstunden- und Praxisbedarf 2. Planung der Praxiseinrichtung unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorschriften zur Verwendung von Medizintechnik, zum Hygienemanagement und zur Arbeitssicherheit 3. Absprachen mit Handwerksbetrieben, Herstellern und Lieferanten sowie Koordination aller Maßnahmen, die im Zusammenhang mit der Neueinrichtung oder dem Umbau der Praxis stehen
Büromöbel & Praxismöbel

Büromöbel & Praxismöbel

Büro- und Praxismöbel für die unterschiedlichsten Anforderungen – wir berücksichtigen Ihre Ausgangslage Wer seine Büro- oder Praxiseinrichtung erneuern möchte, hat dafür gute Gründe: • Sie richten sich zum ersten Mal ein Büro oder eine Praxis ein, haben Ihre Vorstellungen, möchten sich aber beim Innenausbau auf einen erfahrenen Spezialisten verlassen, der Ihnen schon bei der Büro- oder Praxisplanung zur Seite steht, wenn es darum geht, die optimale Büro- oder Praxiseinrichtung zu realisieren. • Es steht ein Umzug in andere Räume an und vieles muss angepasst oder umgestaltet werden. • Die Anforderungen an die Mitarbeiter oder die Patienten haben sich geändert – es steht ein Umbau an und an die neuen Gegebenheiten ist nun auch die Praxiseinrichtung anzupassen, von der Empfangseinrichtung bis hin zur Behandlungszeile. • Sie sind mit Ihren Büro- und Praxismöbeln im Grunde zufrieden und möchten Ihre Büro- oder Praxisausstattung gezielt an einzelnen Stellen verbessern, sei es, weil Sie Ihre Räume effizienter gestalten müssen oder weil neue Aufgaben hinzugekommen sind. • Nach vielen Jahren hat die Einrichtung gelitten, Abnutzungsspuren sind überdeutlich und nun ist es Zeit für eine Erneuerung Ihrer Büro- oder Praxiseinrichtung. In solchen Fällen spart es Zeit und Nerven, sich auf einen versierten Objekteinrichter zu verlassen, der mit Ihnen zusammen Ihre Wünsche und Pläne durchgeht: die Breitenbach GmbH aus Schollbrunn. Lösungen aus einem Guss vom spezialisierten Objekteinrichter – von der Planung über die Fertigung bis zur Montage vor Ort Profitieren Sie von unserer Vielseitigkeit: Wir passen die Praxiseinrichtung bis ins Detail Ihren Anforderungen und Ihren Räumen an. Von uns erhalten Sie passgenaue Lösungen vom Fachmann. Bei der Planung und Ausführung Ihrer Büro- oder Praxiseinrichtung können wir auf über 50 Jahre Erfahrung zurückgreifen. Natürlich könnten Sie für Ihre Praxis Ihre Möbel auch „von der Stange kaufen“ – wenn Sie aber nach einem Spezialisten für den Innenausbau und Objekteinrichtungen suchen und dabei auf uns gestoßen sind, dann haben Sie gute Gründe, genau dies nicht zu tun. Bei uns sind Sie nicht an die engen Beschränkungen bei Farben und Dekoren gebunden, denen Sie ausgesetzt sind, wenn Sie Ihre Praxisausstattung aus Katalogen zusammenstellen – gönnen Sie sich die Freiheit auszuwählen, damit Sie am Ende die für Sie ideale Praxiseinrichtung erhalten. Je mehr Sie bereits am Anfang improvisieren, desto mehr Stückwerk wird am Ende dabei herauskommen. Begnügen Sie sich nicht mit Kompromissen, die auf den ersten Blick „günstig“ erscheinen, die letztlich aber improvisiert wirken – setzen Sie lieber auf unsere durchdachten Lösungen – von der Planung über die Herstellung in der eigenen Werkstatt bis zur Montage mit unseren eigenen Mitarbeitern. Ob für Arztpraxen, Kliniken oder Krankenhäuser: Wir realisieren robuste und widerstandsfähige Praxiseinrichtungen – hier bieten wir die gesamte Bandbreite an Praxismöbeln: • Theken für die Rezeption und den Empfangsbereich • Schrankwände für Behandlungszimmer, Arztzimmer, den Empfangsbereich oder den Flur, auch mit integrierter Garderobe • Labormöbel mit widerstandsfähiger Oberfläche, die den Vorgaben an die Hygiene in einer Arztpraxis in besonderem Maße gerecht werden Eine anspruchsvolle Praxiseinrichtung beinhaltet konsequent durchdachte und gestaltete Funktionselemente in bester Qualität. Die Einrichtung muss zum Zweck und den Räumen passen, damit sich Arzt und Patienten wohlfühlen. Wir berücksichtigen Ihre individuellen Bedürfnisse und legen Wert auf Details, um eine Lösung zu finden, die genau zu Ihnen und Ihrer Praxis passt.
Empfangsmöbel

Empfangsmöbel

Thekenanlagen, Sitzlandschaften, Empfangs- und Meetingpoint
Praxis-, Objekteinrichtungen

Praxis-, Objekteinrichtungen

Sie planen eine Praxisübernahme, einen Praxisumbau oder -neubau? Unser ausgebildetes Team ist spezialisiert auf die funktionalen Anforderungen von Praxen mit hohem Anspruch an Gestaltung. Wir realisieren Ihre Räumlichkeiten und Einrichtung angepasst auf Ihre individuellen Vorstellungen und Wünsche.
Praxiseinrichtung, Praxismöbel, Funktionsmöbel

Praxiseinrichtung, Praxismöbel, Funktionsmöbel

Alle Elemente sind frei gestaltbar, sodass sie nicht nur gut aussehen, sondern Sie vor allem bei der Behandlung optimal unterstützen. Im Behandlungsraum oder Aufenthaltsraum/Kaffeeküche: Ausstattungen in Hochglanz oder matt, Lichteffekte in allen Farben. Unsere Möbel decken alle Anforderungen einer modernen Praxiseinrichtung ab. Alle Elemente sind frei gestaltbar, sodass sie nicht nur gut aussehen, sondern Sie vor allem bei der Behandlung optimal unterstützen. Wir arbeiten mit Materialien, die den hygienischen und technischen Anforderungen einer Praxiseinrichtung entsprechen. Unsere Planungen sind fotoecht, damit Sie Ihre Gestaltungswünsche mit uns gemeinsam realistisch ausarbeiten können.
Objekteinrichtungen - Praxiseinrichtungen

Objekteinrichtungen - Praxiseinrichtungen

Der Betrieb einer Arztpraxis fordert eine Praxiseinrichtung, die praktisch ist und die täglichen Abläufe unterstützt. Gleichzeitig soll die Atmospäre Vertrauen schaffen und dem Patienten das Gefühl geben, dass er bei Ihnen im Mittelpunkt steht. Sprechen Sie uns an! Wir haben langjährige Erfahrung bei der Einrichtung von Arztpraxen und entwickeln individuell mit Ihnen Ihr passendes Konzept.
Praxis - Augenlaserzentrum

Praxis - Augenlaserzentrum

Ob Ladenbau, Objektausbau, privater Innenausbau oder Gastronomie- / Hotelerieausbau - Sie suchen jemanden, der Ihre individuellen Vorstellungen professionell und hochwertig umsetzt? Da sind Sie bei uns genau richtig. Machen hat immer etwas mit Können zu tun. Warum? Weil das Ergebnis optimal sein muss. Mit unserem Team von Spezialisten greifen wir auf Wissen, Erfahrung und Know How zurück. Wir sind Macher und Könner!
Praxisplanung, -einrichtung, -gestaltung und -ausbau

Praxisplanung, -einrichtung, -gestaltung und -ausbau

Sie sind auf der Suche nach einer praktischen, aber auch ansprechenden Praxis- oder Apothekeneinrichtung? Mit Frank Design in Limbach-Oberfrohna haben Sie Ihren Experten in Sachen Praxisplanung, Praxiseinrichtung, Praxisgestaltung und Praxisausbau bereits gefunden. Mit uns erhält Ihre Praxis, Apotheke oder physiotherapeutische Praxis ein positives und unverwechselbares Design, das Ihre persönliche Handschrift trägt. Dabei achten wir bei Gesamt- und Detaillösungen auf hochwertige Materialien und arbeitserleichternde, durchdachte Konstruktionen.
Kartondirektdruck / Ersetzen von Etiketten / Einsparung von vorgedruckten Kartons durch Kartondirektdruck / Inkjet-Drucker

Kartondirektdruck / Ersetzen von Etiketten / Einsparung von vorgedruckten Kartons durch Kartondirektdruck / Inkjet-Drucker

Ersetzen von Etiketten Sie profitieren von signifikanten Kostensenkungen und verbesserter Qualität mit wartungsfreundlichen Lösungen für die Direktkartonkennzeichnung Ausfallzeiten reduzieren. Nie wieder Staus an Etikettiermaschinen oder geänderte Maschineneinstellungen, die Ihre Produktionslinie zum Stillstand bringen. Unsere wartungsfreundlichen Direktkartondrucker lassen sich mit MPERIA® kombinieren – für unkomplizierte Mitteilungsänderungen ohne Ausfallzeiten. Kosten senken. Die Kennzeichnung mit Etiketten ist etwa zwölfmal teurer als die Kennzeichnung direkt auf dem Karton. Sparen Sie sich die Kosten für das Ablösen, den Kauf und die Lagerung von Etiketten. Verbesserte Qualität. Hochauflösende Qualität und Volltonfarbe für Barcodes und Grafiken sorgen für saubere, gut sichtbare Kennzeichnungen selbst auf dunkleren Trägermaterialien. Case Study: Sehen Sie in diesem 3-minütigen Video, wie der Umstieg auf Direktkartonkennzeichnung die Rückverfolgbarkeit und Effizienz von Ventura Pacific verbesserte (siehe Video zur Karton-Direktkennzeichnung): 80 % weniger Verbrauchsmaterialkosten durch Karton-Direktkennzeichnung: Ventura Pacific Company reduziert seine Verbrauchsmaterialkosten um 80 % durch einen Umstieg von Karton-Etikettierung auf Karton-Bedruckung. Zusammenfassung Ventura Pacific Company (Ventura Pacific) ist ein führender Erzeuger- und Abpackbetrieb kalifornischer Zitronen, die unter der Marke Sunkist vermarktet werden. Das Unternehmen betreibt in den USA zwei Betriebsstätten mit einer Gesamtfläche von rund 27.000 Quadratmetern, in denen Etikettierer zur Kartonkennzeichnung eingesetzt wurden. Steigende Wartungskosten und wiederkehrende Verbrauchsmittelausgaben für Etiketten und Farbbänder erfüllten weder die Budgetziele, noch die Erwartungen an die Effizienz. Tony Atchley, der Betriebsleiter von Ventura Pacific, wandte sich aus diesem Grund für eine neue Kennzeichnungslösung an Matthews Marking Systems (MMS). Matthews Marking Systems ersetzte ausgewählte Etikettierer durch ein Direktkennzeichnungssystem, welches die Kartons direkt bedruckt. Die neue Kennzeichnungslösung umfasste den Piezo-Inkjet-Drucker T-Serie sowie die MPERIA® Plattform, die eine zentrale Steuerung des neuen Druckers und der noch in der Produktionslinie befindlichen Etikettiermaschinen ermöglicht. Und das alles bequem vom klimatisierten Büro des Betriebsleiters aus. Die Herausforderung Die Etikettierung bei Ventura Pacific war unzuverlässig. Etiketten fielen regelmäßig von Kartons ab, hafteten sich an anderen Stellen der Produktionslinie an und zogen lästige Reinigungsarbeiten nach sich. Die daraus resultierende Nacharbeit, potenzielle Rückweisungen von Groß- und Einzelhändlern und die allgemeine Frustration über die Ineffizienz veranlassten den Betriebsleiter Tony Atchley, Maßnahmen zu ergreifen. “We were using print and apply machines, and there would be a lot of maintenance to these machines because there were a lot of moving parts – the label costs, the ribbon costs – and a lot of times we would have problems where the labels would fall off and the adhesive would get all over our equipment.” – Tony Atchley. Tony Atchley wusste, dass es eine bessere Lösung geben musste. Er suchte nach einer neuen Lösung, sah sich alle möglichen Technologien an, verglich mehrere Unternehmen und stieß so auf Matthews. Matthews‘ Lösung Nachdem das MMS-Team die aktuelle Produktionseinrichtung begutachtet, bewertet und die Anforderungen von Ventura Pacific aufgenommen hatte, konnte die MPERIA®-Plattform als Teil der Lösung ausgewählt werden. Die MPERIA® Plattform ist eine benutzerfreundliche Schnittstelle und Steuerung in einem. Die Lösung umfasste ebenfalls einen Piezo-Inkjet-Drucker der T-Serie, der auf porösen Substraten gestochen scharfe Barcodes und Grafiken druckt – perfekt für gut sichtbare Marken- und Produktinformationen auf Karton. Da die Zeit ein wichtiges Kriterium war, wurde die Lösung von Matthews Marking Systems in nur zwei Tagen installiert und in Betrieb genommen. Ein Schlüsselelement der schnellen Installation war der geringe Platzbedarf des Matthews-Equipments, das kaum Änderungen an der bestehenden Produktionslinie erforderte. “We actually compared the Matthews solution with almost every other product out there; Matthews really stood ahead of everyone else, not just for the simplicity and ease of use of the actual print system, but it was really easy to get product.” – Tony Atchley Überaus zufrieden mit der Lösung sieht Ventura Pacific auch eine Umrüstung der übrigen, noch vorhandenen Etikettiergeräte auf das Direktkartonkennzeichnungs-System vor. Die Kennzeichnungslösung ist ebenfalls bereits für eine weitere aktuell im Bau befindliche Produktionsstätte eingeplant. Erstklassiger Kundenservice. Das MMS-Team arbeitete eng mit dem Betriebsleiter zusammen, um die Lösung an die spezifischen Anforderungen seiner Produktionslinie anzupassen. Zur optimalen Integration in die bestehende Umgebung schrieben die Techn...
F-EE ENERGIETECHNIK UND GEBÄUDEAUTOMATION: Technische Ausrüstung f. Immobilien/ Gebäudetechnik/ Heizung, Lüftung, Klima

F-EE ENERGIETECHNIK UND GEBÄUDEAUTOMATION: Technische Ausrüstung f. Immobilien/ Gebäudetechnik/ Heizung, Lüftung, Klima

Bei technischer Ausrüstung für Immobilien und Gebäudeautomation im Allgemeinen verfolgt F.EE einen ganzheitlichen Ansatz. ENERGIETECHNIK UND GEBÄUDEAUTOMATION Ziel ist immer eine möglichst effiziente und intelligente Gewinnung und Nutzung der Energie sowie eine Gebäudesteuerung, die die Kosten reduziert und gleichzeitig den Nutzungskomfort steigert. Seit vielen Jahren setzen wir daher in den Bereichen Gebäudetechnik, Wasserkraft und Photovoltaik erfolgreich Projekte um und unterstützen unsere Kunden mit Steuerungstechnik für Gebäude sowie Automatisierungslösungen. LEISTUNGSSPEKTRUM F.EE bietet Niederspannungshauptverteilung (NSHV) bis 5.000 A, Mittelspannungsschaltanlagen, Kraftwerksautomatisierung, Gebäudeautomation und MSR-Schränke sowie Netzwerkschränke. Unsere Energietechnik-Lösungen kommen in modernen Bürogebäuden genauso zum Einsatz, wie in den Bereichen Wasserkraft, Photovoltaik, Biogas und Blockheizkraft. Gebäudetechnik Steuerung von Heizung, Lüftung, Klima, Licht und Jalousie. Stromkreisverteilung (z. B. je Etage) mit eingebauter Feldbus-Ebene für kurze Leistungswege, einfache Wartung und kostengünstige Nachrüstung. Gebäudemanagement, Visualisierung und Steuerung aller Gebäudefunktionen mit der F.EE-Software fe.screen-fcs oder anderen Systemen – je nach Kundenwunsch. Büroumgebung: Moderne Gebäudeautomation für sämtliche Funktionen dank intelligenter Steuerungssoftware INTELLIGENTE IMMOBILIEN: SOFTWARE ZUR GEBÄUDEAUTOMATION fe.screen-fcs ermöglicht eine ganzheitliche Gebäudeautomation. Dies schließt jede Art und Kombination von technischen Einrichtungen, Energiequellen und Nutzungskonzepten mit ein. Das System deckt übergreifend über sämtliche technische Gewerke und ohne Schnittstellen alle Gebäudefunktionen ab. Es sind keine weiteren Steuerungen erforderlich. fe.screen-fcs bildet so das Dach einer konventionell oder busorientiert installierten technischen Einrichtung und steuert alle Gebäude- oder Hausfunktionen zentral unter Nutzung von Synergien. MEHR ZUR STEUERUNGSSOFTWARE FÜR GEBÄUDE F.EE-SCHALTSCHRANKBAU Lieferantenkonsignationslager. Hoher Qualitätsstandard durch Prüffeld und Funktionssimulation, gegebenenfalls auch inklusive Feldbustest, Gerätevorparametrierung usw. Festpreis oder Einheitspreise. Lieferung nach Spezifikation inklusive Prüfprotokollen, Stücklisten usw. Sondergehäuse oder Sonderfarben. Langjährige Branchenkenntnisse bezüglich Kunden- und Ländervorschriften. Kundenseitige Zertifizierung unserer Schaltschrankfertigung ist möglich. Mögliche Fertigungsvarianten: Projektfertigung: F.EE übernimmt das Engineering komplett. Kundenfertigung: Engineering und ggf. auch Materialbeistellung erfolgen durch den Auftraggeber.
Ärzterollen / Ärztekrepp, hochweiß, 100 % Zellstoff, 2-lagig, perforiert, geprägt, 50x37 cm, 135 Abrisse, 50 m, 9 Rollen

Ärzterollen / Ärztekrepp, hochweiß, 100 % Zellstoff, 2-lagig, perforiert, geprägt, 50x37 cm, 135 Abrisse, 50 m, 9 Rollen

Ärzterollen/ Ärztekrepp / Liegenabdeckung/ Hygieneunterlage ✓ hochweiß ✓ saugfähiges Tissue ✓ 50cm Breite / 50m Länge ✓ 135 Abrisse ✓ hygienisch ✓ steril verpackt ✓ perforiert ✓ geprägt ✓ 100% Zellstoff ✓ einsetzbar in ==> Klinik ✓ Praxis ✓ Wickelunterlage Kita ✓ Tattoo-Studio ✓ Gesundheitswesen ✓ Massagesalon ✓ EAN 4260729431196 Lieferumfang: 9 Rollen im Karton Brod-Artikelnummer: 30550-1
Rund- und Hohlstäbe

Rund- und Hohlstäbe

Passende Werkstoffe für Ihren Anwendungsbereich: • PUR (Polyurethan), PEEK (Polyetheretherketon), POM C (Polyoxymethylen), PE1000 (UHMW), PA 6 (Polyamid) • Standardfarben aus Lagervorrat verfügbar • Sonderfarben auf Anfrage möglich • in diversen Größen möglich Eine Vielfalt diverser Werkstoffe mit den notwendigen Eigenschaften für Ihren Anwendungsbereich: • Steifigkeit und Härte • Isoliereigenschaften • Chemikalienbeständigkeit • Temperaturbeständigkeit • Wärmeformbeständigkeit etc. Bei anwendungstechnischen Fragen freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.
Kettenpfosten Ø 63 mm, rot

Kettenpfosten Ø 63 mm, rot

- Kettenpfosten BigPole - Maße: Ø 63 mm mit Standfuß 370 mm aus PP-Material (Polypropylen) Höhe: 1000 mm Farbe: rot mit Schrauböse Kettenpfosten aus Kunststoff mit eingeschraubter Öse zum Einhängen von Absperrketten. Durch Bajonettverschluß schnelle Verbindung von Pfosten und Fuß. Absperrung mit Kunststoffkette bis zu 4 Meter Pfostenabstand möglich.
Korb aus Wellpappe zum Transportieren und Präsentieren

Korb aus Wellpappe zum Transportieren und Präsentieren

Unser Korb aus Wellpappe mit Griff ist eine vielseitige und nachhaltige Verpackungslösung für eine Vielzahl von Produkten zum Transportieren und Präsentieren. Vorteile: Vielseitig: Dieser Korb eignet sich für verschiedene Produkte wie Lebensmittel, Geschenke, Pflanzen, Kleidung und vieles mehr. Nachhaltig: Wellpappe ist ein umweltfreundliches und vollständig recycelbares Material. Stabil: Der Korb ist robust und stabil und kann schwere Lasten tragen. Leicht: Der Korb ist leicht und einfach zu transportieren. Individuell bedruckbar: Sie können den Korb mit Ihrem Logo oder anderen Marketingmaterialien bedruckt werden. Kostengünstig: Der Korb aus Wellpappe ist eine kostengünstige Verpackungslösung. Eigenschaften: Material: Wellpappe Maße: 330 x130 x 165 mm Griffe: Stabile Griffe aus Pappe Druck: Individuell bedruckbar Nachhaltigkeit: Vollständig recycelbar Anwendungsgebiete: Lebensmittel: Obst, Gemüse, Backwaren, etc. Geschenke: Präsentkörbe, Geschenkverpackungen, etc. Pflanzen: Blumen, Kräuter, kleine Bäume, etc. Kleidung: Pullover, T-Shirts, Hosen, etc. Sonstiges: Spielzeug, Bücher, Dekorationsartikel, etc. Zusätzliche Informationen: Dieser Korb ist eine nachhaltige und umweltfreundliche Verpackungslösung. Bestellen Sie jetzt Ihren Korb aus Wellpappe mit Griff und profitieren Sie von den zahlreichen Vorteile!
Einweg-Overall "Eco" mit Kapuze weiß, PP, VPE 100 Stück, Gr. XL

Einweg-Overall "Eco" mit Kapuze weiß, PP, VPE 100 Stück, Gr. XL

Produktinformationen "Einweg-Overall "Eco" mit Kapuze weiß, PP, VPE 100 Stück, Gr. XL" -Polypropylen-Vlies, feste Qualität -luftdurchlässig, mit Kapuze -Gummizug an Arm- und Beinabschluss -verdeckter Reißverschluss vorne
HOPPE Türgriff-Garnitur Amsterdam - E1400Z/42KV/42KVS

HOPPE Türgriff-Garnitur Amsterdam - E1400Z/42KV/42KVS

• HOPPE-Edelstahl-Rosetten-Türgriff-Garnitur mit Schlüsselrosetten für Innentüren • Eigenschaftengeprüft nach DIN EN 1906: 37-0140A , Objekt-Garnitur • Lagerung: Türgriffe lose, Rückholfedern rechts/links verwendbar, wartungsfreie Gleitlager • Verbindung: HOPPE-Schnellstift, mit HOPPE-Vollstift (Stift-/Lochteil) • Unterkonstruktion: Kunststoff, Stütznocken, Befestigung: verdeckt, durchgehend, wechselseitig, Mehrzweckschrauben Wir liefern dieses Produkt mit den folgenden Gewichten: Gewicht 527,74 g, Gewicht 528,26 g
ElastiBoot® Uni-Manschette 6000 Set 1-Ohr-Klemme

ElastiBoot® Uni-Manschette 6000 Set 1-Ohr-Klemme

Die Original F.Boge ElastiBoot® Achsmanschette besticht durch einen extrem hohen Dehnungskoeffizienten. Unsere Achsmanschetten werden im Set geliefert. Dieses beinhaltet: Eine Manschette Zwei Bänder zur Befestigung Eine Tube Fett ElastiBoot® Achsmanschetten sind ablängbar und dadurch für nahezu jeden Fahrzeugtyp passend.
LDeco+80 - LDPE-Folien mit 80% PCR-Anteil

LDeco+80 - LDPE-Folien mit 80% PCR-Anteil

Die LDPE-Folien der Serie LDeco+80 sind speziell für die Anforderungen einer Kreislaufwirtschaft entwickelt worden. Sie fördern den nachhaltigen und verantwortungsvollen Einsatz von Kunststoffen, indem sie einen Anteil von 80% Post-Consumer-Recyclingmaterial (PCR) enthalten. Diese Folien tragen wesentlich zur Reduzierung von Kunststoffabfällen bei. Dank ihrer vielseitigen Produktions- und Weiterverarbeitungsmöglichkeiten sind sie ideal für Schrumpf- und Beutelanwendungen geeignet. Die LDPE-Folien bieten eine umweltfreundliche Lösung für Unternehmen, die ihre Verpackungsstrategien nachhaltiger gestalten möchten. Sie sind in verschiedenen Abmessungen und Folienstärken erhältlich und können individuell bedruckt werden, um den spezifischen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Diese Folien sind nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend, was sie zu einer ausgezeichneten Wahl für Verkaufs-, Transport- und Produktschutzverpackungen macht.
SERIE321 Lenkrolle, Ø 50 mm, Befestigung über Rückenloch für M10

SERIE321 Lenkrolle, Ø 50 mm, Befestigung über Rückenloch für M10

Doppel-Lenkrolle, Gehäuse aus Stahl (verzinkt), Schwenklager mit zweireihigem Kugellager, Farbe: verzinkt Feststeller mit Radfeststellung Rad mit Gleitlager und spurfreier grauer thermoplastischer Bereifung (TPE) mit Fadenschutz Befestigung über Rückenloch für M10 Sonderfunktionen: Reinigung durch Wischdesinfektion uneingeschränkt möglich
Pharmazeutische Produkte, Kapseln, Zulassung und Herstellung von Medizinprodukten

Pharmazeutische Produkte, Kapseln, Zulassung und Herstellung von Medizinprodukten

Kapseln sind eine vielseitige und beliebte Darreichungsform für eine Vielzahl von Wirkstoffen. Sie bestehen aus einer Kapselhülle, die meist aus Gelatine, Cellulose oder Carrageen gefertigt ist, und einer Füllung, die die Wirkstoffe und Hilfsstoffe enthält. Diese Form der Arzneimittelverabreichung bietet den Vorteil, dass sie den Inhalt vor Licht schützt und das Produkt leicht identifizierbar macht. Nutrin bietet eine breite Palette von Kapseln an, die auf die spezifischen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Wir bieten sowohl Hart- als auch Weichgelatinekapseln sowie Mikrokapseln an, die für magensäureempfindliche Wirkstoffe geeignet sind. Unsere Kapseln sind in verschiedenen Farben erhältlich, um den Inhalt zu schützen und das Marketing zu unterstützen. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass jede Kapsel den höchsten Qualitätsstandards entspricht und die spezifischen Anforderungen des Marktes erfüllt.
Rundflasche Single mit passendem Originalitätsverschluss

Rundflasche Single mit passendem Originalitätsverschluss

PET-Flasche Single in verschiedenen Farben mit passendem Originalitätsverschluss. Diese Flasche hat, speziell für Einzeldosis-Zwecke, den Weg in unser Lager gefunden, d. h. ihr gesamter Inhalt ist für eine einmalige Anwendung bestimmt. Egal, ob für Arzneimittel, Kosmetika oder als Nahrungsergänzungsmittelbehälter, hier ist einiges möglich. Angemessene Bemusterungen erhalten Sie gratis. Diese können Sie telefonisch oder per Mail ordern.
Kunststoffrohre

Kunststoffrohre

Kunststoffrohre sind essenzielle Komponenten in einer Vielzahl von Anwendungen, die von der Wasserversorgung bis hin zu Abwassersystemen reichen. Sie bieten eine kostengünstige und langlebige Lösung, die gegenüber Korrosion, Chemikalien und Abrieb widerstandsfähig ist. Unsere Kunststoffrohre werden aus hochwertigen Materialien wie PVC, PE und PP hergestellt, die für ihre Haltbarkeit und Flexibilität bekannt sind. Diese Rohre sind in verschiedenen Durchmessern und Längen erhältlich, um den spezifischen Anforderungen Ihrer Projekte gerecht zu werden. Unsere Kunststoffrohre bieten hervorragende mechanische Eigenschaften und sind leicht zu installieren, was sie zu einer bevorzugten Wahl für Bauprojekte, landwirtschaftliche Bewässerungssysteme und industrielle Anwendungen macht. Sie sind auch in der Lage, hohen Druck und extremen Temperaturen standzuhalten, was ihre Vielseitigkeit weiter erhöht. Zudem sind sie umweltfreundlich, da sie recycelbar sind und eine lange Lebensdauer haben. Dank unserer fortschrittlichen Produktionsverfahren garantieren wir höchste Qualität und Präzision bei der Herstellung unserer Kunststoffrohre. Unser Sortiment umfasst sowohl Standardrohre als auch maßgeschneiderte Lösungen, die exakt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Expertise im Bereich der Kunststoffverarbeitung, um langlebige und zuverlässige Rohrlösungen zu erhalten.
PHARMAINDUSTRIE

PHARMAINDUSTRIE

In der Pharmaindustrie bietet SAS hagmann spezielle analytische Dienstleistungen, die entscheidend für die Entwicklung und Qualitätssicherung von Arzneimitteln sind. Unser Portfolio umfasst Wirkstoffanalytik, Stabilitätsprüfungen und Reinheitskontrollen, um die Wirksamkeit, Sicherheit und Reinheit von pharmazeutischen Produkten zu gewährleisten. Mit modernsten Technologien und tiefgreifendem Fachwissen unterstützen wir unsere Kunden dabei, die strengen regulatorischen Anforderungen zu erfüllen und die höchsten Qualitätsstandards zu sichern.
Schulranzen von Mc Neill, ERGO MAC II, Complete,

Schulranzen von Mc Neill, ERGO MAC II, Complete,

Safety first! Kein Kind darf im Straßenverkehr übersehen werden – egal, wie dunkel oder neblig es ist! Deshalb hat McNeill spezielle retroreflektierende Doppelstreifen entwickelt .. Schulranzen MADE in GERMANY! SAFETY FIRST: DOPPELTE LEUCHTSTREIFEN BEDEUTEN DOPPELTE SICHTBARKEIT Safety first! Kein Kind darf im Straßenverkehr übersehen werden – egal, wie dunkel oder neblig es ist! Deshalb hat McNeill spezielle retroreflektierende Doppelstreifen entwickelt und auf allen drei Sichtflächen des Schulranzens angebracht. Retroreflektierend bedeutet: das Licht eines heranfahrenden Autos wird reflektiert, um den Fahrer zu warnen, dass sich ein Kind am Straßenrand befindet. GESUNDHEIT NEXT LEVEL: EINE INNOVATION AN ERGONOMIE UND MAXIMALEM TRAGEKOMFORT Eine Innovation an Ergonomie und maximalem Tragekomfort – Indem es den Druck auf die Schultern reduziert, schützt das neu entwickeltes Velourpolster am Trageriemen dein Kind vor Rückenschmerzen und Druckstellen, wenn es mal viele Schulbücher mitnehmen muss. Experten wissen: Langes Sitzen in der Schule, Bewegungsmangel in der Freizeit und Fehlbelastung der Wirbelsäule sind Faktoren, die bei Kindern zu Rückenleiden führen können. Mit dem SmartFlex Tragesystem mit 3-Punkt-Ergonomie entwickelte McNeil ein innovatives System, das Kinderrücken entlastet. Mit Hilfe des Daumens und des “Ruckzuck”- Schnellverschlusses kann dein Kind die Schulterriemen selbst optimal einstellen. Der neue McOcean. Gemeinsam für saubere Meere Der Schulranzen aus recyceltem Ocean Plastic. Meeresabfälle werden dafür eingesammelt, in SEAQUAL-Garn recycelt und von dem McNeill Produktions-Team in Eberswalde nahe Berlin zu hochwertigen Schulranzen verarbeitet. 1 Kilo Meeresmüll wird bei uns zu 1 Kilo Garn. Das Futter der Schulranzen besteht aus recycelten PET-Flaschen. Der neue McOcean! Made in Germany. Made to save the planet.