Finden Sie schnell empfangstheke praxis gebraucht für Ihr Unternehmen: 190 Ergebnisse

Abrollwagen für PET Umreifungsband (406mm Kern / fahrbarer Abroller)

Abrollwagen für PET Umreifungsband (406mm Kern / fahrbarer Abroller)

Kerndurchmesser: 406mm Geeignet für: PET Umreifungsband Art des Abrollwagens: fahrbar Größe: 105 x 70 x 40cm (HxBxT) Eigenschaften: mit Ablagekasten, Vollgummi-Rollen und Bandbremse, hochwertige Ausführung Dieser hochwertige fahrbare Abrollwagen ist eine Spezialanfertigung für PET Umreifungsband mit einem 406mm Papp-Kern. Der praktische Abrollwagen hat mit seiner Größe von 105 x 70 x 40cm (Höhe x Breite x Tiefe) ein besonders platzsparendes Design und nimmt daher nur geringen Stauraum im Lager ein. Der komplette Abrollwagen ist aus Metall in schwarzglänzender Lackoptik gefertigt und hat ein Gewicht von 24kg. Die hochwertigen Vollgummi-Rollen des Abrollwagens ermöglichen überall im Lagerbereich ein einfaches und geräuschloses Rangieren mit dem Bandabroller. Die eingebaute Bandbremse verhindert ein ungewolltes selbstständiges Abrollen des Umreifungsbandes. Ein praktischer Ablagekasten für z.B. Verschlüsse und ein Umreifungsgerät vervollständigt dieses Produkt. So ist dieser Abrollwagen für PET Umreifungsband ein wertvoller Qualitätshelfer für sämtliche Umreifungen mit PET Band. Art des Abrollwagens: fahrbar Artikelnummer: 1020.0007 Eigenschaften: mit Ablagekasten, Vollgummi-Rollen und Bandbremse, hochwertige Ausführung Geeignet für: PET Umreifungsband Größe: 105 x 70 x 40cm (HxBxT) Kerndurchmesser: 406mm
Jalousieantrieb J410 HTM-09262

Jalousieantrieb J410 HTM-09262

Mittelmotor für Außenjalousien (Raffstoren) mit einstellbaren Endlagen HTM Ausführung mit justierbaren Endlagen (mechanisch). Untere Endlage über integriertes Schaltwerk voreingestellt (werksseitige Auslieferung) und mittels Drucktaster justierbar. Obere Endlage über Schaltfühler oder mittels Drucktaster justierbar. HTM Antrieb mit 6 Nm (Art.-Nr. 09261), 10 Nm (Art.-Nr. 09262) lieferbar. Steckbare Anschlußleitung.
A&G-heute Umzugskartons 5 Stück 600 x 330 x 340 mm Standard

A&G-heute Umzugskartons 5 Stück 600 x 330 x 340 mm Standard

Umzugskartons von A&G-heute 5 Stück 600 x 330 x 340mm: Immer der passende Karton für einen reibungslosen Umzug Unsere A&G-heute Profi Kartonagen werden aus recyceltem Material in Deutschland hergestellt. Die Maße des Umzugskartons betragen außen 600 x 330 x 340mm und innen 590 x 318 x 328mm. Für unsere Umzugskartons benötigen Sie kein Klebeband. Dank eines leicht faltbarer Bodens, ergibt sich dem heraus ein Schmetterlingsboden und sorgt für einen extra stabilen Halt. Es gibt eine aufgedruckte Aufbauanleitung und ein Youtube Video können Sie sich ebenfalls anschauen. Ein Beschriftungsfeld hilft die Ordnung zu wahren, Sie wissen immer welche Gegenstände im Karton sind. Tipps zur Handhabung Die Kartons an den Seiten nach innen klappen und die Griffverstärkung nochmals in den Griff falten. Dadurch sind die Seiten und Griffe 3-fach verstärkt. Die Maße haben die genaue Passform für DIN A4 Aktenordner und können dadurch sehr gut im Büro zur Archivierung eingesetzt werden. 3-Fach verstärkte Griffe Griffverstärkung nochmals in den Griff falten, das macht die Umzugskartons stabil, mögliche Traglast bis zu 40kg Tipps zur Handhabung und Stapeln Stapeln Sie schwere Kartons unten und füllen Sie diese bis zur Oberkante, leichte Kartons mit Textilien zum Beispiel ganz oben stapeln. Die Kartons sind auch als Bücherkiste, Ordnerkartons, Luftkissen und Aufbewahrungsbox nutzbar. Hinweis zum Transport Der Transport erfolgt gebündelt mit Umreifungsbändern.
Basenbildende Kapseln Bio

Basenbildende Kapseln Bio

Entlasten Sie Ihren Körper mit den basenbildenden Kapseln. Die ausgewogene Zusammenstellung der Inhaltsstoffe führt Ihrem Körper die Stoffe zu, die für eine basische Ernährung sinnvoll sind. Neben Blütenpollen, Kürbiskernen, einer 49-Kräuter-Tee Mischung, finden Sie weitere Inhaltsstoffe, wie Apfel- und Karottenstücke, Walnüsse und Fenchel, um nur einige zu nennen. Die basenbildenden Kapseln enthalten wichtige Mineralstoffe, Spurenelemente, Vitamine, Enzyme und sekundäre Pflanzenstoffe diese Zusammensetzung kann von unserem Organismus optimal aufgenommen und verstoffwechselt werden. Durch die tägliche Einnahme der Kapseln entlasten Sie Ihren Körper auf sanfte Weise und können so eine mögliche Übersäuerung regulieren. Die basenbildenden Kapseln sind frei von Konservierungsstoffen, Farb- und Aromastoffen und enthalten keine Bindemittel. Bestandteile: Blütenpollen, 49-Kräuter-Tee Mischung, Kürbiskerne, Weizenkeime, Lupinenmehl, Braunhirse, Fermentgetreide, Karottenstücke, Apfelstücke, Mandelmehl, Sonnenblumenkerne, Topinambur, Walnuesse, Fenchel, Rote Beete, Kapselhülle: Hydroxymethylpropylcellulose, Alle Zutaten aus ökologischem Anbau. 3 x täglich 2 Kapseln vor den Mahlzeiten mit ausreichend Flüssigkeit schlucken. Nährwerttabelle pro 100 g Brennwert 1311 kJ (189 kcal) davon gesättigte Fettsäuren 8,2 g davon Zucker 0,0 g Eiweiß 15,2 Fett 8,2 g Kohlenhydrate 20,8 g Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal). Salz 0,09 g Artikelnummer: 002290503 EAN: 4260323544094 PZN: 10739315
Praxisplanung, Praxisgestaltung & Praxisausbau

Praxisplanung, Praxisgestaltung & Praxisausbau

maroc design gestaltet moderne Praxismöbel für Sprechzimmer und Behandlungsräume, die Ihrem Team die Arbeit erleichtern und den Patienten die Wartezeiten verschönern. Wir sorgen mit ansprechendem und funktionalem Design sowie optimalen Lösungen für Ihren reibungslosen Arbeitsablauf. Dabei achten wir auf größtmögliche Ergonomie und Funktionalität aller Praxismöbel von Anfang an. Um Ihre ganz persönlichen Wünsche und Anforderungen berücksichtigen zu können, arbeiten wir bereits in der Entwurfs- und in der Planungsphase gern eng mit Ihnen zusammen. Dank unserer hochqualifizierten Mitarbeiter und modernster Fertigungstechnik sind wir in der Lage, Ihre Praxiseinrichtung in eigener Herstellung zu realisieren. maroc design GmbH ist Ihr Ansprechpartner für kreative Praxisplanung, Praxisgestaltung und Praxisausbau. Vereinbaren Sie einen individuellen Beratungstermin. Wir freuen uns auf Ihre Gestaltungswünsche.
Klinik- und Praxiseinrichtungen

Klinik- und Praxiseinrichtungen

Klinik- und Praxiseinrichtungen Empfangsbereich Augenarzt Dresden Empfangsbereich Augenarzt Empfangsbereich Augenarzt Empfangsbereich Augenarzt Empfangsbereich Augenarzt Empfangsbereich Augenarzt Empfangsbereich Augenarzt Empfangsbereich Chemnitz Empfangstresen Empfangstresen Empfangstresen Empfangstresen Empfangstresen Empfangstresen Laserzentrum Leipzig Augenlaserklinik Augenlaserklinik Augenlaserklinik Augenlaserklinik Augenlaserklinik Augenlaserklinik Augenlaserklinik Augenlaserklinik Augenlaserklinik Augenlaserklinik Augenlaserklinik Augenlaserklinik Augenlaserklinik Augenlaserklinik Augenlaserklinik Augenarztpraxis Meißen Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Pirna Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Empfangsbereich Allgemeinarzt Freiberg Empfangstresen Empfangstresen Empfangstresen Empfangstresen Empfangstresen Empfangstresen Empfangstresen Augenarzt Chemnitz Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Frankenberg Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Empfangstresen Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Empfangstresen Augenarztpraxis Arbeitsplatz Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Berlin Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Chemnitz Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Empfangsbereich Empfangstresen Empfangstresen Empfangstresen
Wir planen für Sie Ihre ganz individuelle Praxiseinrichtung

Wir planen für Sie Ihre ganz individuelle Praxiseinrichtung

Lassen sie sich bei der Realisierung Ihrer Praxisgestaltung von uns individuell beraten. Unser erfahrenes Team erarbeitet mit Ihnen eine schlüssige Gesamtlösung, die alle Aspekte und Wünsche berücksichtigt. Wir bieten neue Perspektiven für Ihre Räume, neue Ideen und innovative Materialien, einfach einen neuen Look und einen professionellen und engagierten persönlichen Einsatz zu fairen Preisen. Entdecken Sie die aktuellen Trends für Ihr Interior Design.
Verarbeitung faserverstärkter Kunststoffe

Verarbeitung faserverstärkter Kunststoffe

Die Rudolf Pützer GmbH fertigt mit ca. 20 Laminierer, geführt von 2 Industriemeistern, hochwertige Glasfaser- und Faserverbundbauteile für den Schienenfahrzeugbau und für den Generatorenbau sowie verschiedener Anwender aus unterschiedlichen Industriezweigen. Ob Glasgelege, Aramid- oder Kohlefaser, ob Polyester-, Epoxid- oder Phenolmatrix sind wir unter Einhaltung verschiedenster Brandschutznormen wie z.B. DIN 5510-2, NF F 16-101, TS EN 45545-2 Spezialisten auf diesem Gebiet.
Dekorfolien / Architekturfolien

Dekorfolien / Architekturfolien

Zertifizierter Verleger 3M Architekturfolien Raum für Kreativität-3M DiNoc– Oberflächenveredelung Architektur, Ladenbau, Ladentheke, Servicebereich, effektvolle Raumteiler, Fahrstuhl In unserem täglichen Geschäft arbeiten wir immer wieder mit Kunden aus Einzelhandel, Gastronomie etc. zusammen und helfen ihnen dabei, ihre Visionen umzusetzen. Eine Boutique, das kleine Café um die Ecke, das gemütliche Hotel oder ein Fahrstuhl – es gibt viele Innenräume, denen professionelles Erscheinungsbild Basis für ein erfolgreiches Unternehmen ist. Egal ob Neugestaltung, Umgestaltung oder das Setzen von modernen Akzenten: Entscheiden ist die Qualität. In einer großen Vielfalt durchdachter Designs mit dem Vorbild natürlicher Materialen wie Holz, Glas oder Metall – aber auch einer großen Farbpalette – schaffen 3M DiNoc Oberflächenveredelung mühelos faszinierende neue Umgebungen ganz dem individuellen. Alle Vorteile auf einen Blick Perfekte Anmutung natürlicher Materialien (Holz, Metall etc.) Einfach zu pflegende Oberflächen in beständiger Top-Qualität Viele Einsatzmöglichkeiten durch universelle 3D-Verformbarkeit Der laufende Geschäftsbetrieb Ihrer Kunden wird nicht gestört Unsere Folien lassen sich auch auf Komplizierten Formen und Oberflächen verkleben und sind jederzeit Rückstandsfrei wieder zu Entfernen. Holz Kunstsoff Gibskarton Möbel Küchenfronten Fahrstuhlfolierung Garagentore Türen Fliesen Waschbecken Dekorartikel (Vasen,Bilderrahmen,Schaufensterpuppen,Säulen) Fenster Deckenpaneelen Fensterbänke Verkaufstresen Fahrstühle Lautsprecherboxen Computergehäuse Stühle Tische Handygehäuse uvm. Holzdesign Lederdesign Lackdesign Abstraktdesign Textil-Velourdesign Natursteindesign Metalldesign Carbondesign Schranktürenverklebung Schrank, Tür Zimmer Tür Dekoration Metall, Designe Tresen, Verkaufstresen Möbel Ladeneinrichtung Büromöbel
Tischlerei-Möbelbau

Tischlerei-Möbelbau

Design im Stil der Zeit. Individuelle Möbel und Innenausbau. Mit unserem Team beweisen wir Ihnen eine vielfältige Gestaltung mit hochwertigen Materialien sowie MUT ZU NEUEN FORMEN. Präzision bei der Planung und Fertigung garantiert, sowohl unseren hohen Qualitätsanspruch, als auch passgenaue Montage und eine termingerechte Abwicklung. Teilen Sie uns in einem persönlichen Gespräch Ihre individuellen Wünsche mit. Wir setzten diese dann, ganz nach Ihrer Vorstellung, in die Tat um.
Büroplanung massgeschneidert

Büroplanung massgeschneidert

MeFirst ist spezialisiert auf Büroeinrichtungen, die nicht nur in ergonomischer Hinsicht überzeugen, sondern auch ein motivierendes Umfeld schaffen. Mitarbeiter, die sich wohlfühlen, sind im Grundsatz engagierter, entspannter und arbeiten produktiver. Eine Wohlfühl-Büroumgebung erhöht zudem die Mitarbeiterbindung und steigert die Attraktivität als Arbeitgeber. Mit den von uns konzipierten und realisierten Büroeinrichtungen wollen wir Sie und Ihr Team bestmöglich unterstützen. Am Anfang eines Projekts steht deshalb stets eine sorgfältige Abklärung der Bedürfnisse Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeitenden – unabhängig davon, ob es um die Gestaltung eines Einzelbüros oder um eine Open Space-Lösung geht. «Einmal gut geplant, jahrelang besser arbeiten!»
Unterhaltsreinigung / Büroreinigung

Unterhaltsreinigung / Büroreinigung

In vereinbarten Zeitabständen sorgen wir uns um den hygienischen und gepflegten Zustand Ihrer Räumlichkeiten/ Büros. Nicht nur Böden jeglicher Art, sondern auch vorhandenes Mobiliar, Türen, Einrichtungsmobiliar, Heizkörper und alle weiteren gewünschten Gegenstände werden von unserem erfahrenen ALTINTAS-Team kompetent und zuverlässig gereinigt. Durch unsere Unterhaltsreinigung/ Büroreinigung erhalten wir nicht nur den Glanz Ihrer Immobilie, sondern auch deren Wert – und das ohne den laufenden Betrieb zu stören.
Büroreinigung und Werkstättenreinigung

Büroreinigung und Werkstättenreinigung

Wo gearbeitet wird, entsteht naturgemäß Schmutz: Staub, Verunreinigungen durch Arbeitsrückstände, Tabakrauch, Straßenschmutz und vieles mehr. Die Profis von FACH sorgen dafür, dass Arbeitsplätze stets wieder sauber sind. Zum Wohlbefinden Ihrer Kunden und Mitarbeiter. Reinigungsobjekte: - Direktionsgebäude - Grossraumbüros - Entwicklungsbüros - EDV-Anlagen und Serverräume - Fertigungsbereiche - Laboratorien - Sanitär- und Sozialräume - Garderoben - Versorgungs- und Verpflegungsbereiche - Tee- und Kaffeeküchen, etc. Verfahren: - Desinfektion/Flächendesinfektion – auf Wunsch mit „Abklatschtest“ - Unterbodenreinigung - Trocken-/Feuchtwischen - Polieren - Entleeren von Papierkörben, Aschenbechern... - Geschirr-Reinigung - Vorhang-Service - Spezialverfahren zur Teppichboden-Extraktion - Kristalluster-Reinigung - Glasreinigung - Entfernung von Spinnweben - Parkettbodenaufbereitung-, reinigung und pflege Vorgangsweise: Die Abwicklung erfolgt nach Ihren individuellen Bedürfnissen, im Rahmen eines gemeinsam definierten Leistungsprogramms. Wir erledigen für Sie die Planung, Disposition und Durchführung. Individuell auf Ihre Bedürfnisse stimmen wir mit Ihnen Personaleinsatz, Reinigungsintervall und die Leistungsintensität (z.B. Frequenz verschiedener Reinigungsarbeiten, etc.) ab. Ergebnis: - Das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter - Sauberkeit - Hygiene - Erhöhung der Produktivität - Werterhaltung - Erhöhung der Lebensdauer - Optimierung des Preis-/Leistungsverhältnisses - Reduktion von Fehlzeiten - Pflege des gesamten Erscheinungsbildes - Erfüllung der gesetzlichen Auflagen
Büroeinrichtungen und Arbeitsorganisation

Büroeinrichtungen und Arbeitsorganisation

Wir organisieren nicht nur unser Büro, sondern auch Ihres! Als guter Zuhörer analysieren wir Ihre Arbeitsabläufe, um diese in einer gesamtheitlichen Einrichtung oder einem Möbelstück darzustellen. Vom höhenverstellbaren Schreibtisch über intelligenten Stauraum bis zur Verbesserung der Akustik finden wir Lösungen. Investieren Sie in Ihr Büro, um eine positive Arbeitsatmosphäre und effektive Abläufe zu schaffen.
2D- und 3D-verformbare Dekorfolien

2D- und 3D-verformbare Dekorfolien

Die skai Lacklaminate sehen nicht nur gut aus, mit ihrer zwei- und dreidimensionalen Oberfläche fühlen sie sich auch aufregend natürlich an. Vor allem die dreidimensionalen Möbelfolien mit der speziellen Holzprägung sind aufgrund ihrer Strapazierfähigkeit und Unempfindlichkeit besonders beliebt.
Team77 - Professionelle Praxiseinrichtung

Team77 - Professionelle Praxiseinrichtung

Raumkonzeption Einrichtung Empfangsbereich Praxiseinrichtung Wartezimmer Sprechzimmer Behandlungszimmer Lichtkonzept Medizintechnik OP / Steri Praxisumbau und Renovierung
​OBJEKTEINRICHTUNG & BÜROEINRICHTUNG

​OBJEKTEINRICHTUNG & BÜROEINRICHTUNG

Objekteinrichter BAUER OBJEKTEINRICHTUNG steht für hochwertige und lebensnahe Lösungen in den folgenden Bereichen: Einrichtung von Büros Einrichtungen von Kliniken, Krankenhäusern Einrichtungen KITA, Kindergärten Einrichtungen Privathäuser Ob es darum geht einen Kindergarten einzurichten und mit altersgerechten bzw. kindgerechten Möbeln auszustatten oder ein Pflegeheim seniorengerecht einzurichten bzw. gar ein ganzes Krankenhaus auszustatten, steht Ihnen BAUER OBJEKTEINRICHTUNG als herstellerneutraler Partner in allen Phasen der Objekteinrichtung zur Verfügung. Auch als Büroeinrichter zählt BAUER zu den Qualitätsführern und entwickelt multifunktionale Büroeinrichtungen, die perfekt auf die Anforderungen von Kunden aus Gewerbe und Industrie abgestimmt sind und die gängigen Normen mehr als erfüllen. Mehrwerte generiert BAUER Büroeinrichtung durch eine transparente Angebotserstellung und die termingerechte Umsetzung - auch Ergonomie und ein extrem hohes Level an Kundenservice tragen einen wichtigen Teil zu einer langfristigen Partnerschaft im Bereich Büroeinrichtung und Objekteinrichtung bei. Ein wichtiger Schwerpunkt wird durch die Einrichtung von Kliniken und Krankenhäusern sowie die Einrichtung von Altenheimen und Pflegeheimen gebildet. In diesem Bereich steht BAUER CARE für "state of the art" Einrichtungskonzepte im ganzheitlichen Sinne.
Individuelle Objekteinrichtungen nach Maß.

Individuelle Objekteinrichtungen nach Maß.

Die Richard Mangel Möbelwerkstatt ist spezialisiert auf individuelle Objekteinrichtung. Wir arbeiten eng mit Architekten, Innenarchitekten und Bauherren zusammen, um Ihre Pläne und Ideen professionell umzusetzen. Egal ob Gastronomie, Hotel, Büro, öffentliche Gebäude oder die komplette Inneneinrichtung für Privathäuser - wir sind Ihr Ansprechpartner. Unsere hochwertige Handwerksarbeit wird passgenau nach Maß angefertigt. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Know-how in der Einrichtungsplanung.
Ladenbau/Objektmöbel

Ladenbau/Objektmöbel

Ladenbau/Objektmöbel Auch im Innenausbau gewerblicher Objekte und im Ladenbau können wir ihnen mit unserer Erfahrung und fachlicher Kompetenz der bestmögliche Partner sein. Ein mit ihnen kundenorientiertes Konzept ihrer Räumlichkeiten wird den Stellenwert ihres Unternehmens in bestmögliche Geschäftsräume, die zum Verweilen anregen“ verwandeln. Ob die Theke im Restaurant, der Empfang im Hotel oder ihres Unternehmens, ob Präsentationstische, Regale, Büroräume all dies können wir zum Blickfang ihres Unternehmens ausbauen. So dass die Räumlichkeiten zum Verweilen einladen. Mit den verschiedensten Materialen, Lichtreflexen und tollen Ideen, gestalten wir auch ihre gewerblich genutzten Flächen optimal. Bereits beim ersten Besuch ihrer Kunden, Geschäftspartner oder Patienten werden diese sich angesprochen und wohl fühlen. Da sie mit einem fachlich kompetenten Ausbau ihrer Räume, ihre Fachkompetenz hervorheben.
Unterhaltsreinigung: Für regelmässige Sauberkeit

Unterhaltsreinigung: Für regelmässige Sauberkeit

Wer die Reinigung seiner Büros oder Produktionsräume auslagert, erwartet eine zuverlässige, tadellose und auch wirtschaftlich effiziente Lösung. Ihren Bedürfnissen und Anforderungen entsprechend, bestimmen wir die konkreten Reinigungsarbeiten und entwickeln zusammen mit Ihnen ein massgeschneidertes Reinigungskonzept auf das Sie sich jederzeit verlassen können. Eine wirksame und funktionierende Gebäudereinigung ist ein wichtiger Faktor der Optik, der Werterhaltung und dem optimalen Erhalt der Gebrauchseigenschaften Ihrer Immobilien. In der Gebäude- und Unterhaltsreinigung nehmen wir Rücksicht auf die Abläufe und Strukturen in Ihrem Betrieb und passen unsere Arbeitsabläufe entsprechend an. So reinigen wir beispielsweise zu den von Ihnen gewünschten Zeiten.
Bautischlerei und Möbeltischlerei

Bautischlerei und Möbeltischlerei

Der Bereich Bau- und Möbeltischlerei ist ein erfolgreicher Betriebsteil unseres Unternehmens. Professionelle Holzmöbelaufarbeitungen, individuelle, maßgefertigte Möbel zählen genau so zu unserem Leistungsspektrum wie Innenausbauten, Tresensysteme, denkmalschutzgerechte Renovierungen und vieles weitere mehr.
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Privathaushalt-Reinigung Ein sauberes Zuhause macht Freude. Gönnen Sie sich die Reinigung Ihrer vier Wände durch die Profis von Jumbo. Und da Staub ein wiederkehrender "Gast" ist: Uns gibt's auch im Abonnement. Büroreinigung, Ladenreinigung, Schulreinigung Ob täglich, wöchentlich, 14-tägig oder individuell. Mit der regelmäßigen Reinigung Ihrer Räume stehen sie für Mitarbeitende und Kunden immer repräsentativ bereit. Fensterreinigung, Schaufensterreinigung, Storenreinigung Die fachgerechte Reinigung Ihrer Fenster und Storen samt Rahmen und Sockelpartien schafft Durchblick und trägt zur Werterhaltung bei.
Theken & Sonderlösungen

Theken & Sonderlösungen

Wir produzieren für Sie maßgefertigte, funktionelle und formschön gestaltete Möbel nach Ihren Wünschen. Durch eine enorme Variabilität unserer Möbel bieten wir Ihnen unzählige Gestaltungsvarianten an. Körbe als Schubladen Unterteilte Schubladen sorgen für Ordnung Bepflanzung in Theke integriert Empfangstheke mit abschließbaren Schiebetüren Ein Schreibtisch über die komplette Raumbreite bietet große Arbeitsflächen für unterschiedlichste Ansprüche und nutzt überdies den Raum optimal aus.
Elektroinstallation

Elektroinstallation

Im privaten und gewerblichen Bereich. Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um die moderne Elektroinstallation im privaten und gewerblichen Bereich. Von der Beratung über die Planung und Installation steht Ihnen unser Team mit Rat und Tat zur Verfügung. Von der kleinen Reparatur bis zur komplexen Gebäudesteuerung können Sie auf unser Know-How zählen. Bei Fragen rund um die moderne Elektroinstallation stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Büro und Objekteinrichtung

Büro und Objekteinrichtung

Vom Einzelmöbel bis zum Bürogebäude. Gemeinsam setzen wir Ihr individuelles Projekt um. Eine Komposition aus Individualität und Qualität. Vom Einzelmöbel bis zum Bürogebäude, in der Büro und Objekteinrichtung ist es von hohem Stellenwert, dass Funktionalität und Form perfekt aufeinander abgestimmt werden. Qualität und Exklusivität. Groß, klein, schmal oder breit. Wir stehen für Qualität, finden jede kleinste Finesse, lieben Details und verleihen dem praktikablem Möbel Exklusivität. Exklusivität und Harmonie. Licht, Farben und Materialien müssen wohlüberlegt gewählt werden, denn letztendlich müssen die Mitarbeiter:innen sich wohlfühlen. Ein durchdachtes Konzept macht Sie erfolgreich. Traditionshandwerk. Wir nutzen Ihren Raum perfekt aus. Wir wählen die richtigen Materialen für die gewünschte Optik und Funktionalität und setzen Ihr Projekt mit größter Sorgfalt um. Gastronomie Langlebig, einzigartig und ein angenehmes Ambiente spielen bei Gastronomiebetrieben eine entscheidende Rolle. Mehr zu: Einrichtung Gastro Ordination Materialauswahl mit höchster Sorgfalt und die richtige Atmosphäre sind zentrale Elemente. Mehr zu: Arztpraxis vom Tischler Homeoffice Homeoffice ist der neue Lifestyle, dafür benötigt es die ideale Büroeinrichtung für Ihre Ansprüche. Mehr zu: Homeoffice Grossraumbüro Platz nutzen, Persönlichkeit ermöglichen. Die Einrichtung eines Großraumbüros verlangt viel Feingefühl. Mehr zu: Einrichtung Großraumbüro Partner für Architekten Ihre Traditionstischlerei ist ein starker Partner zur Umsetzung einzigartiger und exklusiver Projekte. Mehr zu: Partner für Architekten Projekte Profitieren Sie von unserem Know-how gepaart mit einem vertrauensvollen Netzwerk an Partnern und Zulieferern. Zahlreiche international erfolgreiche Unternehmen vertrauen auf unsere Traditionstischlerei.
Finanzbuchführung

Finanzbuchführung

Wir übernehmen für Sie gerne, als Ihr Steuerberater, die Erstellung der Finanzbuchführung. Die rechtssichere Archivierung der Datenbestände erfolgt im DATEV-Rechenzentrum in Nürnberg. Dabei unstützen wir Sie bei von der Einrichtung und Organisation. Unter Einsatz ggf. vorhandenen elektronischer Schnittstellen (Kassen, Rechnungsschreibung, Bank oder Lagerwirtschaftssysteme) ist ein effizientes Verbuchen der Geschäftsvorfällle möglich. Zeitnah erhalten Sie von uns ein standardiesiertes Auswertungspaket zu Ihrer Buchführung um aktuell über die Zahlen Ihres Unternehmens informiert zu sein. Die Auswertungen liefern wir Ihnen auf Wunsch auch in Englischer Sprache.
Hochwertige Tischlerarbeiten für den Badepark Elmshorn

Hochwertige Tischlerarbeiten für den Badepark Elmshorn

Im Auftrag der Stadtwerke Elmshorn produzierten die Profis der Tischlerei Beyer eine Vielzahl an hochwertigen Holzarbeiten für den Hallenbad-Neubau und bauten diese vor Ort ein. Die Aufgabe: Planung, Produktion und Umsetzung verschiedenster anspruchsvoller Tischlerarbeiten Die Leistung: Es wird nicht vom Beckenrand gesprungen … hieß es im März 2022 endlich wieder für die kleinen und großen schwimmbegeisterten Elmshorner:innen mit der Eröffnung des Hallenbad-Neubaus. Neben vielen neuen Becken, Rutschen und Saunen sorgen die vielzähligen Holzflächen in den unterschiedlichen Bereichen des Badepark Elmshorn für eine angenehme Atmosphäre. Verantwortlich für die Planung und Produktion sowie den Einbau der Holzarbeiten vor Ort waren die Experten der Tischlerei Beyer. Holzarbeiten für den Eingangs-, Schwimmbad- und Saunabereich Bevor die eigentlichen Tischlerarbeiten beginnen konnten, galt es für den Projektverantwortlichen Gunnar Meyer erst einmal das optimale Material zu bestimmen. Schließlich sollte dieses nicht nur im Eingangsbereich seinen Platz finden, sondern auch im Inneren des Bades sowie in den Sanitärbereichen. Die Wahl fiel auf Vollkernplatten: Weder ihrer Plattenoberfläche noch ihrem Kern können große Wärme oder auch Feuchtigkeit etwas anhaben. Dazu garantieren Elastizität sowie Zug- und Biegefestigkeit eine besonders hohe Stoßfestigkeit. Ideal also für die Nutzung in Schwimmbädern. Insgesamt 500 m² Material verarbeiteten die Profis und produzierten neben einem Empfangstresen mit Kassenanlage und Highboards die Thekenanlagen für den Restaurant- bzw. Thekenbereich im Schwimmbad und den Saunen, Wertfachschränke, die Waschtische in den Sanitärbereichen sowie Wandverkleidungen im Hallenbad und einer Schreibtischanlage für das Schwimmmeister-Büro. Treppengeländer und Terrassendielen Weiter ging es für das Team der Tischlerei Beyer mit den Arbeiten an zwei Terrassen und im Treppenhaus. Im Gegensatz zu vielen anderen Schwimmbädern haben sich die Stadtwerke Elmshorn als Betreiber bei den Treppenhausgeländern für Holz und nicht Edelstahl entschieden. Und so wurden neben den Füllungen und Mauerabdeckungen alleine rund 50 m Handläufe aus Eiche-Massivholz montiert. Das Verlegen der Vollholzdielen für zwei Terrassen im Saunabereich finalisierte die Arbeiten der Profis nach zwei Monaten in der Werkstatt und drei Monaten auf der Baustelle. Nicht nur die Auftraggeberin ist begeistert von den qualitativ hochwertigen Arbeiten, auch die großen und kleinen Badegäste genießen die angenehme Atmosphäre, dass das Holz verbreitet.
Detektiv / Warenhausdetektiv

Detektiv / Warenhausdetektiv

Unsere Detektive verfügen über langjährige Erfahrungen und werden regelmäßig geschult. Zu unterscheiden ist zunächst zwischen der klassischen Detektivarbeit, also der Überwachung von Personen oder Personengruppen, der Beweissicherung und der Arbeit eines Warenhausdetektiven. Wir bieten unsere Detektivdienstleistungen ausschließlich für den Wirtschaftsbereich, d.h. für Unternehmen an, spezialisiert haben wir uns auf den Bereich der Überwachung von Verbrauchermärkten und Warenhäusern! Unsere Detektive erkennen Situationen und sich ergebende Risiken, bevor diese tatsächlich eintreten und können entsprechend handeln. Unsere Warenhausdetektive kennen sich unter anderem aus mit: Warensicherung - Radiofrequenzsystemen - Elektromagnetiksystemen - Akustomagnetiksystemen Videoüberwachungstechnik - Panasonic - Sensormatic / ADT - eneo - axis - ganz Leinensicherungstechnik - Zacom - Ott - invue - shop guard Funktechnik - Kennwood - Motorola rechtliche Grundlage - selbstverständlich können die fachlichen Kompetenzen gemäß § 34 a GewO (Sachkundeprüfung) nachgewiesen werden. Kaufhaus Überwachungen Doorman Detektiv Controller Sicherheitsdienst
Einrichtung für Banken mit zukunftsfähigen Geschäftsmodellen

Einrichtung für Banken mit zukunftsfähigen Geschäftsmodellen

Veränderung als Chance ... ... "die Bank der Zukunft" ist der zentrale Motivator für angemessene Designlösungen. Unser Erfahrungswissen aus mehr als 46 Jahren verbinden wir in einer ganzheitlichen Sichtweise der österreichischen und deutschen Bankenlandschaft mit aktuellen Forschungsergebnissen, die aus unserer Zusammenarbeit mit den Fachhochschulen Oberösterreichs resultieren. Im Mittelpunkt steht das Organisationskonzept der Bank und dessen Umsetzung in der zukünftig vorteilhaften Planung des Geldinstituts. Streitner bildet alle Leistungen für durchgängige Raumkonzepte inklusive Know-how für Haustechnik und sicherheitstechnische Infrastruktur im kundenindividuellen Angebot ab. Organisierte Prozesse. Schritt für Schritt erfolgreich. Die spezielle Kompetenz des Streitner-Teams liegt in der Erfassung der Organisationsmodelle als Erfolgsfaktor. Für die Bank bedeutet das, dass die gesamte Umsetzung mit umfassenden Dienstleistungen und individueller Planung von Streitner abgewickelt wird. "Dieses breite Spektrum definiert Streitner als leistungsstarken Partner für zukunftsweisende Bankeinrichtungen." Diese Referenzen könnten sie interessieren: Bank Übelbach Bank of Jordan - Al Shmeisani Bank Zwettl Private Banking Bank Zwettl Direktion Bank Wieselburg Bank Wiener Neustadt Marktgasse Bank Werfenweng Bank Werfen Bank Wartberg Bank Wallnerstraße Bank Vöcklamarkt Bank Unterwössen Bank Trieben Bank Traunwalchen Bank Timelkam Bank Ternitz
Verfahrenstechnik

Verfahrenstechnik

Wir kümmern uns um die Verfahrenstechnik Ihrer Anlage! Unser Anliegen ist eine durchdachte, verfahrenstechnische Planung in einem durch Schnittstellen und parameterbestimmenden Umfeld. Wir denken uns in Ihre Prozesse hinein, optimieren diese oder simulieren Veränderungen. Damit legen wir den Grundstein für die weitere Planung und Umsetzung. Unsere Leistungen zu Verfahrenstechnik: Unser Team anzeigen Unsere Leistungen zu Planung und Beratung: Auswertung von Betriebsdaten Entwicklung von Verfahrens-, Betriebs- und Anlagenkonzepten Ermittlung von Daten der Hauptausrüstungen Erstellung von Grund- und Verfahrensfließschemata Bilanzierungen von Masse- und Energieströmen Festlegung von Randbedingungen zur Risikobeurteilung Erarbeitung und Bewertung der verfahrenstechnischen Anlagengestaltung mit Hauptkomponenten und Hilfs- und Nebensystemen Erstellung von Prozesssimulationen mit EBSILON®Professional Festlegung von Lastpunkten und Berechnung der Wärmeschaltbilder mit EBSILON®Professional Erstellung von Rohrleitungs- und Instrumenten (R&I)-Fließschemata mit dem Datenbanksystem COMOS Erstellung von Engineering-Listen wie z. B. Rohrleitungs-, Armaturen-, E-Verbraucher-, Messstellen- und Signalaustauschlisten mit dem Datenbanksystem COMOS Erstellung der Anlagen- und Verfahrensbeschreibungen Erstellung von Regelventildatenblättern Erstellung von Gefahrenanalyse (Druckgeräterichtlinie) und Risikobeurteilung (Maschinenrichtlinie) Erarbeitung des Not-Aus-/Not-Halt-Konzepts Erstellung von Fließbildern, Schemata, Bilanzierungen von Masse und Energieströmen sowie Stoffstromlisten gemäß dem öffentlich-rechtlichen Genehmigungsverfahren Erarbeitung des Explosionsschutzdokuments Erstellung von Grenzwertlisten Erstellung von Schilderlisten Detaillierung und Prüfung von Rohrleitungs- und Instrumenten (R&I)-Fließschemata Detaillierung und Prüfung von Schemata von Massen- und Energieströmen Detaillierung und Prüfung von Mengen- und Wärmebilanzen Detaillierung und Prüfung von Anlagen- und Verfahrensbeschreibung Begleitung HAZOP und Risikobeurteilung von Lieferanten Erstellung von Funktionsbeschreibungen als Vorgabe für das Prozessleitsystem Erstellung von Betriebsanleitungen und Schulungsunterlagen Fehlt Ihnen ein Leistungspunkt aus der Verfahrenstechnik?