Finden Sie schnell empfangstresen gebraucht für Ihr Unternehmen: 3 Ergebnisse

Gutachten

Gutachten

Gutachten/Expertisen: Schadensfall und -analyse, Korrosion, Wasserschaden, Sanitär- und Haustechnik, Trinkwasserinstallation; öbuv. für Kupfer und Kupferlegierungen; Korrosion, Werkstoff- und Prozesstechnik; Kupferwerkstoffe, Messing, Bronze, Stahl, Edelstahl u.a.; Pressverbindungen, Dach- und Wandverkleidung, verzinkte Oberflächen, Löt- und Schweißverbindungen, Fertigungsaspekte, Wärmebehandlung, Werkstoff- und Prozessoptimierung
Tresenanlagen

Tresenanlagen

Tresenanlagen für Gastonomie, Arztpraxen, Einzelhandel und Gewerbe. Wir fertigen nach Ihren persönlichen Vorstellungen in allen Stilarten und Materialien (z. B. MDF, Echtholz, Corian, HPL, Plexiglas, satiniertes Glas). Ob rund, eckig oder oval. Fragen Sie uns.
Concierge Service

Concierge Service

Die Eberhardt Service Group bieten Ihnen bei Bedarf eine Empfangsperson für die Büro- und Wohnräumlichkeiten an,um so einen kompetenten und professionellen Empfang für Ihre Immobilie zu gewährleisten. Mit einem Concierge sollen Sie sich gut aufgehoben fühlen, da Sie so einen direkten Ansprechpartner aus unserem Team vor Ort haben. Unsere Leistungen ​ Empfang und Weiterleitung von Besuchern Regelmäßige Begehung von Leerwohnungen Betreuung der vermieteten Wohnungen Kontaktpflege und Schnittstelle zwischen Mietern, Lieferanten und Besuchern Vor-Ort-Präsenz mit täglichen Servicezeiten Ansprechpartner für die Hausbewohner Paketannahme Schlüsselverwahrung und -verwaltung Koordinierung von Handwerkern und Dienstleistern Digitaler Concierge Service mit eigener App Einsatzgebiete ​ Bürogebäude Wohngebäude Digitaler Service Empfangsoutsourcing Ihre Vorteile Erhöht die Außenwirkung und zeigt den Anspruch Ihrer Immobilie Freundliche Begrüßung und bekanntes Gesicht des Concierges nimmt Anonymität und erhöht Wohlgefühl bei Mieter*innen Serviceleistungen erhöhen das Comfort-Gefühl So funktioniert es Schritt 1: Wir besprechen mit Ihnen den Umfang der Services und verschaffen uns ein Überblick der Liegenschaft Schritt 2: Diese dokumentiert der verantwortliche Vertriebsmitarbeiter vor Ort direkt über sein Tablet Schritt 3: Nach erfolgreicher Vertragsunterzeichnung, weisen wir Ihnen einen qualifizierten Mitarbeiter oder ggf. ein Team zu Schritt 4: Die Arbeiten werden täglich digital dokumentiert und automatisch am Ende des Monats als Actionreport versendet