Finden Sie schnell empfangstresen gebraucht für Ihr Unternehmen: 306 Ergebnisse

Tresen

Tresen

Oft ist der Tresen das Herzstück der Einrichtung. Seine optische Gestaltung, mit oder ohne Sitzplatz für Gäste, spiegelt den Stil des Hauses wieder. Hinter dem Tresen muß der tägliche Arbeitseinsatz effizient sein, kurze Wege und Funktionalität.
Theken

Theken

Eine freundliche Erscheinung soll eine individualisierte Empfangs- und Bistrotheke darstellen. Auf Ihre Räumlichkeiten angepasste Einzellösung sind unsere Stärke. Wir integrieren verschiedene Formen und Materialien in ein bestehendes Konzept oder entwickeln für Sie mit Hilfe der CAD Planung ein eigenes kreatives Erscheinungsbild. Unsere erfahrenen Fachleute sorgen für innovative Ideen und eine perfekte Umsetzung verschaffen Ihnen einen guten ersten Eindruck. Concept M Theken Bistro-Lounge Innenarchitektur Frisierplätze Impressionen Modell Miami Modell Miami Beach Modell Colorado Modell Colorado Beach Modell Chicago Umkleideräume Impressionen Modell JUNO Modell MURO Modell ONRO Modell MASTA Sitzbänke Impressionen Modell JUNO Modell MURO Modell ONRO Modell MASTA Sitzbänke Praxiseinrichtungen Dr. Kosub Dr. Roy Kühne Medifit Rüsselsheim Medical Park Vispo ProMedik Fetzer & Pfund Zeißler & Hofman Zwickau
Gebäudereinigung

Gebäudereinigung

Die Gebäudereinigung ist für uns, sowohl im privaten als auch im gewerblichen Bereich, eine Dienstleistung, die uns am HERZEN liegt. Das Reinigen von Bädern, Küchen oder von WCs, von Büroräumen, Empfangsbereichen, Aufenthaltsräumen oder Treppenhäusern, erfolgt nach höchsten Standards und mit umweltfreundlichem Material. Das Reinigen von Glasflächen, Fassaden oder Fenstern gehört ebenso zur Gebäudereinigung.
Individuelle Möbel

Individuelle Möbel

Individuelle Komplettmöbel für den Objekt- Laden- und Messebau. Wir fertigen individuell nach Kundenwunsch.
Bürocontainer

Bürocontainer

Mobile Bürocontainer und modulare Büroanlagen mit flexiblen Grundrissen, zum Mieten oder Kaufen, werden von Portakabin zuverlässig und schnell und budgetgerecht geliefert. Mobile Bürocontainer, so flexibel wie Sie Unternehmen müssen heute schnell und flexibel auf die unterschiedlichsten Herausforderungen reagieren können. Bürocontainer oder komplexe modulare Bürogebäude von Portakabin helfen Ihnen dabei. Mieten oder kaufen Sie vorgefertigte, komplett eingerichtete, neue oder gebrauchte Bürocontainer zur kurz- oder langfristigen Unterbringung von Mitarbeitern bei: Aufstockung der Belegschaft Sanierungs- oder Erweiterungsprojekten bei laufendem Betrieb Unterbringung zeitlich befristeter Projektgruppen Ob neue oder gebrauchte Bürocontainer, als Einzelcontainer oder mehrgeschossiges Bürogebäude: Dank werksseitig vorinstallierter Beleuchtungs-, Klima-, Netzwerk- und Haustechnik stehen unsere Bürocontainer traditionell errichteten Festgebäuden in nichts nach. Bürocontainer als Arbeitsräume, die sich auf Sie einstellen Auch funktionale und wirtschaftliche Lösungen können Raum für individuelle Gestaltung bieten. Ihnen als Kunde stehen für die Anpassung ihrer neuen oder gebrauchten Bürocontainer-Module oder Bürogebäude in Fertigbauweise vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung: eine Vielzahl unterschiedlicher Raumkonzepte und Bürocontainer-Typen eine Außengestaltung entsprechend Ihrer Corporate Identity (z. B. Holzverkleidung oder Alu-Sinuswellen) unterschiedliche Ausführungen von Innendekoren und Bodenbelägen Innenausbau und Möbel nach Ihren Vorstellungen und Vorgaben moderne Treppen- und Flurmodule in mehreren Varianten Die Bürocontainer stehen als 20' Container in zwei unterschiedlichen Breiten: 2,43m und 3,00m-Varianten zur Verfügung. Ob neue oder gebrauchte Bürocontainer-Module - Portakabin bietet für jedes Projekt eine wirtschaftliche Lösung für jedes Budget an. chste Flexibilität ab Werk Unser eigenes Produktionswerk in Deutschland bürgt für gleichbleibend hohe Qualität, auch bei Bedarfsspitzen. Zudem ermöglicht es uns, die Fertigung und Ausführung der Bürocontainer genau auf die Kundenwünsche abzustimmen, unser flächendeckendes Niederlassungsnetz in Deutschland bedarfsgerecht zu versorgen und kurze Lieferzeiten zu gewährleisten. Die Zukunft ist schon eingeplant Es kann immer vorkommen, dass sich betriebliche Anforderungen an ein temporäres Bürogebäude kurzfristig ändern. Dann ist es wichtig, schnell reagieren zu können. Unabhängig von Ihren ursprünglichen Plänen können unsere neu gefertigten oder gebrauchten Bürocontainer jederzeit erweitert, umgestaltet oder auch an einen anderen Standort versetzt werden – und das innerhalb weniger Tage. Der modulare Aufbau des Containers ermöglich eine flexible Raumgestaltung durch Setzen oder Entfernen der Sandwich-Wandelemente. Auch auf engstem Raum lässt sich ein Bürocontainer-Gebäude bis zu 3 Etagen realisieren. Für Business as usual Einzelne Bürocontainer oder ein komplett vorgefertigtes Bürogebäude sind die einfachste Lösung: Dank pünktlicher Lieferung und professioneller Ausführung durch erfahrene Servicetechniker vor Ort reduziert sich die Beeinträchtigung Ihres Geschäftsbetriebs auf ein Minimum – ebenso wie die damit verbundenen Kosten. Unsere Bürocontainer zum Mieten oder als Neu oder Gebraucht-Kauf, zu attraktiven Preisen stellen eine echte Alternative zum Festbau dar.
Möbel mit System

Möbel mit System

Wir fertigen für Sie alle Arten von Möbeln für Innen und Außen (Schränke, Regale, Schreibtische, Teeküchen, Gartenmöbel usw.) mit höchster Funktionalität und im Top Design nach Maß. Mit unseren HPL-Kompaktplatten erfüllen wir die allerhöchsten Anforderungen sowie alle gültigen Standards im Bereich der medizinischen Einrichtungen. Von der Regalanlage bis zur Bevorratung der OP-Bekleidung über hochwertige Korpus-Möbel bis hin zu kompletten Schwestern-Arbeitsplätzen fertigen wir alles in hoher Funktionalität und ansprechender Optik, nach Erfordernis auch in schwer entflammbar. Des Weiteren fertigen wir auch Möbel aus Brandschutzplatten in Brandklasse „nichtbrennbar A2-s1,d0“ mit dekorativer Melamin-Oberfläche.
Tresen beleuchtet

Tresen beleuchtet

Technische Daten: Maße (B/H/T): 2m x 2,5m x 0,75m Gewicht: 90 kg Stromanschluss: 2 x 230 V/ 16A/ 900 Watt Artikelnummer: 2196 Preis pro Woche: 155,00 € (zzgl. MwSt.)
Schanktresen

Schanktresen

individueller Tresen Bereich für den Verkauf von Getränken inklusive Schankanlage, Kühlkombinationen und Spülen
Tresen beleuchtet

Tresen beleuchtet

Technische Daten: Maße (B/H/T): 2m x 2,5m x 0,75m Gewicht: 90 kg Stromanschluss: 2 x 230 V/ 16A/ 900 Watt Artikelnummer: 2196 Preis pro Woche: 155,00 € (zzgl. MwSt.)
Kommunikationstheke

Kommunikationstheke

Die sanft geschwungenen Formverleimungen sind beidseitig mit gezuckertem Ahorn furniert. Die Durchdringung besteht aus einem Aquarium und einer Glasvitrine, die als Schaukasten genutzt werden kann. Auf die organisch geformten ESG-Glasplatten sind Edelstahlbolzen als Rutsch- und Kippsicherung sowie zur Verbindung mit der Formverleimung durch UV-Klebstoff aufgeklebt. Durch die Glasplatten hat man einen schönen Einblick in das Aquarium und die Glasvitrine. Kleine Ergänzungstheke ohne Durchdringung. Detail Aquarium.
Theken

Theken

Da wir über einen riesigen Maschinenpark verfügen, kann eine genaue Verarbeitung des Holzes gewährleistet werden. Vor allem setzt er auf die Exaktheit des CNC-Fräsers. Aber genauso achtet er darauf, nur qualitative Materialien zu verarbeiten. Damit Sie wissen, woher wir unsere Rohstoffe, Hilfs- und Betriebsmaterialien beziehen, haben wir eine Liste unserer Lieferanten zusammengestellt. Auf Grund seiner Betriebsgröße ist es Peter Jochum möglich, die Produktion von jedem Produkt selbst zu übernehmen oder die Erstellung zumindest genauestens zu überwachen. Sogar die Montage übernimmt Peter Jochum selbst, damit das Produkt fachgerecht dem Kunden übergeben werden kann. Die Leistung beginnt also mit dem Kundengespräch, das ebenfalls von Peter Jochum durchgeführt wird und endet mit der sorgfältigen Ãœbergabe des Möbelstückes.
Versandtaschen, Umschläge, Versandrohre

Versandtaschen, Umschläge, Versandrohre

Entdecken Sie unser umfassendes Sortiment an Versandtaschen, Umschlägen und Versandrohren, das für jede Versandanforderung die ideale Lösung bietet. Egal, ob Sie flache Dokumente, empfindliche Waren oder längliche Gegenstände verschicken möchten – wir haben die passende Verpackungslösung für Sie. Unsere Versandtaschen und Umschläge sind in einer Vielzahl von Materialien, Größen und Designs erhältlich, die speziell entwickelt wurden, um Ihre Produkte während des Transports optimal zu schützen. Für den Versand von flachen Dokumenten wie Briefen, Verträgen oder Broschüren bieten wir eine breite Auswahl an Versandtaschen. Diese sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, darunter selbstklebende Taschen für eine schnelle und einfache Handhabung sowie gepolsterte Varianten, die zusätzlichen Schutz für empfindliche Inhalte bieten. Unsere umweltfreundlichen Optionen aus recycelbaren Materialien ermöglichen es Ihnen, den ökologischen Fußabdruck Ihres Unternehmens zu reduzieren, ohne auf Qualität und Sicherheit zu verzichten. Wenn es um den Versand von empfindlichen oder zerbrechlichen Produkten geht, sind unsere gepolsterten Umschläge die perfekte Wahl. Mit einer Innenpolsterung aus Luftpolsterfolie bieten sie einen hervorragenden Schutz gegen Stöße und andere Einflüsse, die während des Transports auftreten können. Diese Umschläge sind besonders geeignet für den Versand von Elektronik, Schmuck oder anderen wertvollen Gegenständen, bei denen der Schutz oberste Priorität hat. Für den Versand von Plänen, Postern oder anderen länglichen Gegenständen bieten unsere Versandrohre den optimalen Schutz. Sie sind in verschiedenen Durchmessern und Längen erhältlich und bestehen aus robustem Karton, der sicherstellt, dass Ihre Dokumente unversehrt beim Empfänger ankommen. Die Endkappen sorgen für zusätzlichen Schutz und verhindern, dass die Inhalte während des Transports verrutschen oder beschädigt werden. Unsere Produkte zeichnen sich nicht nur durch ihre Qualität und Langlebigkeit aus, sondern auch durch ihre Benutzerfreundlichkeit. Viele unserer Versandlösungen sind mit praktischen Verschlussmechanismen ausgestattet, die eine einfache Handhabung gewährleisten und gleichzeitig für eine sichere Versiegelung sorgen. Dies spart Zeit und Aufwand beim Verpacken und erhöht die Effizienz Ihrer Versandprozesse. Darüber hinaus bieten wir spezialisierte Versandlösungen für spezifische Branchen und Anforderungen an. Egal, ob Sie in der Modebranche tätig sind und Kleidung verschicken müssen, oder ob Sie Bücher und Medienprodukte versenden – wir haben die passende Versandverpackung für Sie. Unsere Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um Sie bei der Auswahl der richtigen Produkte zu unterstützen und sicherzustellen, dass Ihre Sendungen immer gut geschützt sind. Mit unserem umfangreichen Angebot an Versandtaschen, Umschlägen und Versandrohren stellen wir sicher, dass Ihre Sendungen sicher, effizient und umweltfreundlich verpackt sind. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und entdecken Sie die Möglichkeiten, Ihre Versandprozesse zu optimieren. Bestellen Sie noch heute und profitieren Sie von einer schnellen Lieferung sowie einem hervorragenden Kundenservice, der Ihnen bei Fragen und besonderen Anforderungen jederzeit zur Verfügung steht.
Treppensäule - Holz und Edelstahl

Treppensäule - Holz und Edelstahl

Standardmäßig werden unsere Säulen mit gedrechseltem Kugelkopf geliefert. Auf Wunsch erhalten Sie auch Säulen mit Pilzkopf, Walmdach oder vom Standard abweichende lose Kugeln (Edelstahl, Holz-Edelstahl-Kugeln oder Holzkugeln -gefräst oder gedrechselt). Weitere Säulen finden sie in unserem PDF Katalog auf unserer Internetseite.
Wasserzeichen

Wasserzeichen

Wasserzeichen sind eine subtile, aber effektive Möglichkeit, um Ihre Druckprodukte zu personalisieren und ihnen einen einzigartigen Charakter zu verleihen. Diese Technik kann verwendet werden, um Logos, Texte oder andere Designelemente in das Papier einzufügen, sodass sie sichtbar werden, wenn das Papier gegen das Licht gehalten wird. Nutzen Sie Wasserzeichen, um Ihre Druckprodukte zu einem Unikat zu machen und Ihre Marke zu stärken. Diese Technik ist ideal für hochwertige Druckprodukte, bei denen die Präsentation im Vordergrund steht.
Personalisieren von Druckprodukten: Broschüren, Visitenkarten, Plakaten, Einladungskarten, Werbedrucksachen, Digitaldruck

Personalisieren von Druckprodukten: Broschüren, Visitenkarten, Plakaten, Einladungskarten, Werbedrucksachen, Digitaldruck

Mit unseren Personalisierungsservices können Sie Ihre Druckprodukte individuell gestalten und personalisieren. Ob Namen, Adressen oder spezielle Botschaften – wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Druckerzeugnisse einzigartig und persönlich zu machen. Ideal für Mailings, Einladungen und personalisierte Werbematerialien.
Oberflächenveredelung Lackieren, Verzinken, Brünieren, Pulverbeschichten

Oberflächenveredelung Lackieren, Verzinken, Brünieren, Pulverbeschichten

Für Ihre gefertigten Bauteile bieten wir Lackierungen im eigenen Hause oder durch starke Partner Oberflächenbehandlungen wie Verzinken, Brünieren, Pulverbeschichten, Eloxieren, Härten... an
Erythrit (Birkenzucker)

Erythrit (Birkenzucker)

Natürlicher kalorienfreier Zuckerersatzstoff ohne Einfluss auf Blutzucker- und Inulinspiegel. 20 kg Sack. ARTIKELINFO Erythrit - Birkenzucker - natürlicher kalorienfreier Zuckerersatzstoff und damit ohne Einfluss auf den Blutzucker- und Inulinspiegel. Als Zucerersatz in Deutschland als Lebensmittelzusatzstoff zugelassen. Bei mehr als 10% Anteil im Fertigprodukt ist jedoch ein Warnhinweis nötig. Jedoch sind bei Erythrit die Nebenwirkungen wie gemindert im Vergleich zu anderen Zuckeralkoholen. ZUTATEN 100% Birkenzucker ALLERGENE keine GEBRAUCHSINFO trocken lagern MINDESTMENGE 800 kg Art-Nr.: 306066 VPE: 20,00 kg / Sack Menge: 20,00 kg
Rohrschleifmaschine MLW 100 3Z

Rohrschleifmaschine MLW 100 3Z

Vielseitiges Schleifen & intuitive Bedienung Die ML & MLW 100 Z Serie umfasst leistungsstarke Multi-Stationen-Rohrschleifmaschinen mit bis zu 6 Schleifstationen für Durchmesser von 4 bis 350 mm. Die Maschinen ermöglichen trockenes oder nasses Schleifen und können mit Beladesystemen wie Roboter, Stangen- oder Bündellader ausgestattet werden. Dank der Multi-Stationen wird der gesamte Arbeitsprozess für ein perfektes Oberflächenfinish in nur einem Arbeitsgang erledigt. Die Bedienung ist benutzerfreundlich und erfordert keine spezielle Schulung: Programme können einfach auf dem Touchscreen-Panel erstellt & abgespeichert werden.
Zubehör

Zubehör

Unsere Betriebsausstattung bietet vielseitige Lösungen für effizientes Arbeiten und eine organisierte Arbeitsumgebung. Von Whiteboards bis hin zu Bodenschutzmatten decken wir eine breite Palette an Bedürfnissen ab. Hochwertige Materialien gewährleisten Langlebigkeit und Zuverlässigkeit, während flexible Anpassungsmöglichkeiten für individuelle Bedürfnisse sorgen. Unsere Produkte fördern Komfort und Ergonomie und tragen zur Schaffung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre bei. Investieren Sie in unsere Betriebsausstattung, um die Effizienz und Produktivität am Arbeitsplatz zu steigern.
Chlorgasschlauch 1/4 "x 3/8" Id 6,35 x 1,6 mm, PE - Natur

Chlorgasschlauch 1/4 "x 3/8" Id 6,35 x 1,6 mm, PE - Natur

Zubehör für Chlorgasanlagen. Artikelnummer: 1005286
Theken & Sonderlösungen

Theken & Sonderlösungen

Wir produzieren für Sie maßgefertigte, funktionelle und formschön gestaltete Möbel nach Ihren Wünschen. Durch eine enorme Variabilität unserer Möbel bieten wir Ihnen unzählige Gestaltungsvarianten an. Körbe als Schubladen Unterteilte Schubladen sorgen für Ordnung Bepflanzung in Theke integriert Empfangstheke mit abschließbaren Schiebetüren Ein Schreibtisch über die komplette Raumbreite bietet große Arbeitsflächen für unterschiedlichste Ansprüche und nutzt überdies den Raum optimal aus.
Empfangsmöbel

Empfangsmöbel

Thekenanlagen, Sitzlandschaften, Empfangs- und Meetingpoint
Messecounter

Messecounter

mobil - flexiebel - wirkungsvoll Der ideale Counter für ihren Messeauftritt... klein im Transport - groß in der Wirkung.
BEHAbelt Rundriemen (PU/TPE)

BEHAbelt Rundriemen (PU/TPE)

Verschweißbare Rundriemen aus PU und TPE in verschiedenen Shore-Härten und Durchmessern für Transport- und Antriebsanwendungen. Verschweißbare Rundriemen aus PU oder TPE Viele Rundriemen sind für direkten Kontakt mit Lebensmitteln zugelassen (FDA/USDA). Um die vielen unterschiedlichen Anwendungen ideal unterstützen zu können, bieten wir die Rundriemen mit verschiedenen zusätzlichen Eigenschaften an: - Metall- und röntgendetektierbar - Hydrolyse- und mikrobenbeständig - Kälteflexibel - mit und ohne Zugträger (Polyester, Aramid, Glasfaser-PU, Stahl) Typische Industrien für Rundriemen sind: Lebensmittel, Intralogistik, Druck & Papier, Verpackung, Baustoffe, Konserven uvm. Hohlrundriemen mit Nippelschnellverbindung Hohlrundriemen sollten grundsätzlich verschweißt werden. Bei Riemenbruch kann jedoch kurzfristig mit einer Nippelverbindung die Ausfallzeit einfach überbrückt werden. Ein weiterer Vorteil ist die Flexibilität des Riemens bei kleinem Scheibendurchmesser. Die Hohlrundriemen lassen sich mit einem Metallnippel verbinden. Gedrehte Rundriemen Gedrehte Rundriemen - auch Hakenriemen genannt - sind die ideale Lösung für Rollenbahnsysteme, bei denen mehrere Riemen auf einer Welle sitzen ("Königswellenantrieb"). Die Montage erfolgt durch Einführen des geöffneten Riemens und anschließendem Schließen der zweiten Hakenseite mit einer Zange. Vorteil: keine kosten- und zeitintensive Demontage von Rollen oder Wellen beim Riemenwechseln notwendig (kurze Stillstandszeiten).
Thekenbau

Thekenbau

Der erste Eindruck zählt - wann wollen Sie Ihren Kunden-/Empfangsbereich im Unternehmen neu gestalten? Für Änderungs- und Verbesserungsvorschläge sind wir immer offen! Die Empfangstheke oder Kundentheke ist oft der erste Eindruck, der Ihr Kunde von Ihrem Unternehmen bekommt. Somit die beste Möglichkeit, einen guten und bleibenden Eindruck zu vermitteln. Die Schreinerei Haerle fertigt speziell für Ihre Anforderungen nach Wunsch. Ladentheken Empfangstheken Theken für Praxen Rezeptionstheken Infotheken
Büro- und Praxiseinrichtung

Büro- und Praxiseinrichtung

In Arbeits- und Praxisräumen ist es für Mitarbeiter sowie Kunden und Patienten wohltuend von ansprechendem Interieur umgeben zu sein. Mit passenden Büromöbeln, Empfangstheken und der Innenausstattung für Büro- und Praxisräumen aus harmonisch kombinierten Materialien tun Sie sich und den Räumen etwas Gutes. Immer mehr Unternehmer setzen auf Echtholzmöbel, kombiniert mit ausgeklügeltem Design und Funktionalität. Dies trägt zu einem positiven Arbeitsklima bei und schafft eine Wohlfühlatmosphäre für Kunden und Patienten. Schaffen Sie für die Räume in Ihrem Büro oder Ihrer Praxis eine Umgebung, die Ihr Firmenimage gekonnt transportiert und so beständig ist, wie Ihr Unternehmen selbst. Wir beraten Sie umfassend und erschaffen Einrichtungen für Büro- und Praxisräume Funktionale Schreibtische, Bürotische oder beeindruckende Tische für den Konferenzraum Freundliche Eingangsbereiche und Empfangstheken, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse Kantinengestaltung und Kücheneinbau für Ihr Arbeitsumfeld Optimierte Aktenschränke, Büroschränke und Rollcontainer mit bestmöglichem Stauraum Computertische, Computermöbel und Regale nach Maß Individuelle Holzarten und Oberflächen für perfektes Design und einfache Pflege Mineralwerkstoffe für sensible Bereiche, beständig gegen Schmutz, Viren, Bakterien, Schimmel und zahlreiche Chemikalien
Messestandbeschriftung

Messestandbeschriftung

Ein Messestand bei dem spürbar ist, dass das Ganze mehr als die Summe seiner Teile ist, wird positiv auffallen und gerne besucht. Messestandbeschriftung Messestandbeschriftung - Sehen und gesehen werden. Die große Herausforderung und auch Kunst - in einem Meer voller Aussteller - aufzufallen. Ein Messestand bei dem spürbar ist, dass das Ganze mehr als die Summe seiner Teile ist, wird positiv auffallen und gerne besucht. Das Basisrezept hierzu ist ganz einfach. Die Zubereitung sehr individuell. Man braucht einen gut gelegenen Standplatz. Gewürzt wird dieser mit der passenden Mischung aus einer pfiffigen und gut platzierten Werbebotschaft. Dazu kommt ein ansprechendes, einladendes Design mit Wohlfühlcharakter und eine ausdrucksstarke Beschriftung Ihres Messestandes. Durch Sie wird Ihr Stand dann noch mit Leben erfüllt und heraus kommt ein unwiderstehliches Gesamtbild. Mit unserer Jahrzehnte langen Erfahrung, unseren Ideen und professionellen Umsetzung wird Ihr nächster Messestand ein Fest für die Sinne.
Bar

Bar

Viele schätzen und genießen die Atmosphäre einer Bar. Hier trifft man sich mit guten Freunden, plaudert über dies und das, lernt neue interessante Menschen kennen. Räume mit besonderem Flair Das Flair des Raumes lässt einen nicht mehr los. Design, Material und Verarbeitung der Ausstattung sind gekonnt und erlesen. Sie lassen die Handschrift erfahrener Profis erkennen. Hier fühlt man sich einfach wohl. Die Engel-Innenausbauspezialisten realisieren Ihr individuelles Bar-Konzept.
Kühldecken

Kühldecken

Wir schaffen gesunde Arbeitsplätze: Mit Kühldeckensystemen vom Fachmann Wir installieren Kühldecken raumgewinnend und kostengünstig unter Putz, Trockenbauplatten oder in Metall-Deckenkassetten. Themen Kühldecken Heiz- und Kühldecken sowie Deckensegel mit Kapillarrohrmatten sorgen ganzjährig für ein perfektes Raumklima ohne Luftbewegung und Geräusche. Technologie Wer möchte das nicht? Menschen, die sich Wohlfühlen und sich trotz geschlossener Räume und geringer körperlicher Betätigung über lange Zeit ihre Konzentrationsfähigkeit bewahren.
Mobile Theke

Mobile Theke

Elegante und flexibler Theke oder Rednerpult