Finden Sie schnell ergonomische stühle für Ihr Unternehmen: 406 Ergebnisse

IN Bürostuhl

IN Bürostuhl

3D-Sitzen in Bestform. Aktivieren. Konzentrieren. Entspannen. Psychologen, Physiotherapeuten und Orthopäden sind sich einig: Leben heißt Bewegen. Dabei geht es nicht nur um Rücken, Bandscheiben oder Gelenke, sondern um den gesamten Organismus. Ausreichende Bewegung ist eine Grundvoraussetzung für Stressbewältigung, Wohlbefinden und dauerhafte Leistungsfähigkeit. – Und damit ein Top- Thema der betrieblichen Gesundheitsförderung. Unsere Leidenschaft gilt schon seit Jahrzehnten dem Ziel, die Menschen am Schreibtisch in Bewegung zu bringen. Was als wegweisende Studie „Vom Haltungssitz zum Bewegungssitz“ begann, führte zu Meilensteinen, die noch immer zu den besten und schönsten Bürostühlen der Welt zählen. Die aktuellen Forschungsergebnisse zur erforderlichen Minimalaktivität bestätigen uns darin, diesen Weg konsequent weiterzugehen. Und der Fortschritt bei Material- und Verfahrenstechnologie hat uns Möglichkeiten eröffnet, mit unserer patentierten 3-D-Kinematik Trimension® völlig neue Dimensionen des Bewegungssitzens zu erschließen. Mit dem IN ist es unseren Ingenieuren und Designern gelungen, diese wegweisende Technologie auch für das Backoffice umzusetzen. Perfekt synchronisierte 3-D-Dynamik gepaart mit einzigartigem Sitzkomfort aktiviert den Organismus, steigert die Konzentrationsfähigkeit und fördert ein entspanntes Arbeiten.
Hubwagenrad ETX085x80-Ø12 HL85-B

Hubwagenrad ETX085x80-Ø12 HL85-B

Radkörper aus Stahl, Lauffläche aus gegossenem Polyurethan, Präzisionskugellager, abgedichtet EAN: 4031582369670 Bestellnummer: 00000000 Rad-Ø : 85 mm Radbreite : 80 mm Achsloch-Ø : 12 mm Nabenlänge : 85 mm Temperaturbereich : - 20 / + 60 °C Härte der Lauffläche : Shore A 92 Tragfähigkeit : 800 kg Tragfähigkeit (statisch) : 1600 kg
Software für die Variantenfertigung

Software für die Variantenfertigung

VlexPlus - Die ERP-Software für Produzenten und Fertiger VLEX ist Ihr Partner für innovative ERP-Lösungen. Unsere branchenführende ERP-Software VlexPlus, ist speziell entwickelt, um den anspruchsvollen Anforderungen von Produzenten und Fertigern gerecht zu werden. Mit einem durchgängig integrierten Varianten-Management bietet VlexPlus ERP eine zukunftssichere Softwarelösung für Unternehmen, die sich in einem stetig wandelnden Markt behaupten wollen. Kundenorientierte Lösungen für den Mittelstand In einer Zeit, in der Kundenindividualität und Produktvielfalt zunehmen, ist es für mittelständische Fertigungsunternehmen entscheidend, flexibel zu bleiben und gleichzeitig ihre Kosten im Griff zu behalten. Genau hier setzt VlexPlus, unsere ERP-Software, an. Unser IT-ERP-System ermöglicht es Unternehmen, kundenspezifische Anforderungen zu erfüllen, ohne dabei die Effizienz ihrer Prozesse zu beeinträchtigen. Das Geheimnis des Erfolgs: Ein intelligenter Variantenkonfigurator Unser intelligenter Variantenkonfigurator ist das Herzstück von VlexPlus. Er ermöglicht es Unternehmen, selbst bei wachsender Variantenvielfalt den Überblick zu behalten und komplexe Planungs-, Kalkulations- und Fertigungsprozesse sicher zu beherrschen. Durch die tiefe Integration in unsere ERP-Software minimiert der Variantenkonfigurator den Datenpflegeaufwand und sorgt so für eine erhebliche Zeitersparnis. VlexPlus: Die sichere ERP-Lösung für den Umgang mit Varianten VlexPlus bietet eine sichere und zukunftsfähige Softwarelösung für den Umgang mit Varianten. Unser branchenneutrales ERP-System basiert auf einem umfassenden Konfigurationsregelwerk, das sämtliche Abhängigkeiten abbildet und die Grundlage für alle kaufmännischen Abläufe bildet. Dadurch werden Fehlkonstruktionen, hohe Rüstkosten und ungenaue Lieferzeiten vermieden, und Unternehmen können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren, ohne sich von administrativen Aufgaben belasten zu lassen. Mit VlexPlus entscheiden Sie sich für eine ERP-Software, die nicht nur Ihre aktuellen Anforderungen erfüllt, sondern auch flexibel genug ist, um zukünftigen Herausforderungen gerecht zu werden. Unsere Cloud-fähige Plattform und der benutzerfreundliche Web-Client machen VlexPlus zu einer einfach zu implementierenden und zu bedienenden Lösung, die ohne Installation von Applets oder Plug-Ins auskommt. Entdecken Sie noch heute, wie VlexPlus Ihr Unternehmen dabei unterstützen kann, effizienter und kundenorientierter zu arbeiten. Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Beratung und erfahren Sie, wie VlexPlus Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe des Erfolgs bringen kann.
Büromöbel

Büromöbel

Ihre Büroeinrchtung planen wir mit Schreibtischen und Schränken der Firma fm Büromöbel. Für ausgewählte Artikel erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Bitte sprechen Sie uns an! Arbeitsplatz fm11 Arbeitsplatz mit Stehtisch
Büromöbel

Büromöbel

An die Tische und Stühle fertig los! Unser erfahrenes und fachkundiges Team bietet seit über 30 Jahren individuelle Lösungen für Ihren Arbeitsplatz. Damit Sie immer wieder gerne in Ihr Office kommen. Für ein perfektes Arbeitsumfeld Dynamische Arbeitsplatzlösungen Über 30 Jahre Erfahrung Planung, Verkauf, Durchführung Kooperation etablierter Büromöbelhersteller Intelligente Lösungen für Arbeitsplätze mit Zukunft. Als ihr kompetenter Spezialist für moderne Büromöbel und individuelle Arbeitsplatzgestaltung bieten wir Ihnen qualitativ hochwertige, bis ins Detail durchdachte Produkte und einen erstklassigen Service an. Inspirationen Sallai GmbH
Pflegerollstühle

Pflegerollstühle

LAURA GERTRUD sind äußerst praktische Rollstühle für die Pflege von Menschen, die viel Zeit am Tag in einem Rollstuhl verbringen müssen. Die Pflegerollstühle sind
Pflegerollstühle

Pflegerollstühle

Die Lösung für Menschen mit stark eingeschränkter Mobilität. Pflegerollstühle verfügen über vielfältige Einstellmöglichkeiten. Sie können für Personen mit schwer ausgeprägten Behinderungen eingesetzt werden. Das Besondere an diesem Rollstuhl ist die Einstellmöglichkeit der Sitz- und Rückeneinheit. Diese lassen sich kanteln, sodass die Person geeignet positioniert und der Rumpf stabilisiert werden kann. Auch die Pflege ist aus diesem Rollstuhl heraus möglich. Einsatzbereich: Geriatrische Versorgung in Senioren- und Pflegezentren sowie im häuslichen Bereich Bei körperlichen Funktionsstörungen, die eine gute, unterstützende Sitzposition erforderlich machen Gute Eignung und Mobilisierung für Selbstfahrer diverse Einstellmöglichkeiten zur Positionierung und Lagerung von Patienten
Büromöbel

Büromöbel

Mit der Finanzierung Ihrer Büromöbel oder kompletten Büroeinrichtung bleiben Sie maximal flexibel und schaffen sich Ressourcen, um schnell auf Veränderungen in der Arbeitswelt reagieren zu können. Bei Miete, Leasing und Mietkauf entfallen hohe Anschaffungs- und Einmalkosten für Ihre Büroeinrichtung. Durch die monatlichen Finanzierungsraten behalten Sie die volle Kostenkontrolle, Ihr Unternehmen erhält mehr finanziellen Spielraum und bleibt liquide. Zum Mietende entscheiden Sie, ob Sie die Büromöbel oder Büroeinrichtung zur Restrate kaufen, wieder an uns zurückgeben oder eine neue Büroausstattung mieten oder leasen wollen. Nach Ablauf der Leasingdauer stellen wir sicher, dass die Produkte aufbereitet werden und ein zweites Leben erhalten. Das reduziert die Neuemissionen um 95% im Vergleich zur Neuproduktion.
Büromöbel

Büromöbel

Für Ihre Büroräume oder das Homeoffice – wir haben die richtige Arbeitsplatzlösung für Sie. Von der Planung bis zur Montage begleiten Sie unsere geprüften Arbeitsplatzexperten. Palmberg Büroeinrichtungen sind wir Ihr Partner für Büroraumplanung. Mehr entdecken
BÜROEINRICHTUNGEN

BÜROEINRICHTUNGEN

Eine zeitgemäße Büroeinrichtung unterstützt die jeweiligen Prozesse, die ein erfolgreiches Arbeiten ermöglichen. Sie spiegelt die Werte Ihres Unternehmens wider und schafft damit eine Identität, in der sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen und wiederfinden. Zudem dient sie als Visitenkarte für Kunden und Geschäftspartner. Entdecken Sie ausgewählte Leistungen: - Arbeitsplätze - Weitere Arbeitsbereiche
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ob Sie ein Büro mit ergonomischem Arbeitsplatz und robusten Organisationsmöbeln ausstatten wollen, ein repräsentatives Chefzimmer oder einen Konferenzraum mit kreativer Atmosphäre und modernster Präsentationstechnik – wir richten Sie ein. Wir sind einer der umsatzstärksten Büroeinrichter im Großraum Düsseldorf. Vor Jahren haben wir uns in dem Bereich Ergonomie am Arbeitsplatz einen Namen geschaffen und arbeiten heute mit den Fürsorgestellen der Städte und Gemeinden und den Sicherheitsbeauftragten unserer Kunden Hand in Hand. Immer zum Wohl der Angestellten. So verfügen wir über eine umfangreiche Ausstellung mit ergonomische Arbeits- und Sitzmöbel sowie Ausstattungen für Organisations-, Konferenz- und Empfangsbereiche. Kompetente Beratung, Musterstellung und ein Reparaturservice runden unser Angebot ab. Raumplanung. Gemeinsam mit unserer CAD-Abteilung planen Sie Ihre neue Büroeinrichtung. Das Ziel: ein optimales Raumkonzept unter Berücksichtigung aller ergonomischen und ökonomischen Aspekte. Und das nicht nur für einzelne Räume, sondern bei Bedarf für komplette Etagen. Der Vorteil: Sie können sich bereits im Vorfeld von Ihrem neuen Büro ein „Bild machen” und exakt nach dem tatsächlichem Bedarf investieren. Apropos „ein Bild machen“ – hier die Links zu einigen unserer Lieferanten.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Ein optimal geplantes und ausgestattetes Büro sorgt nicht nur für ein angenehmes Arbeitsklima, sondern verbessert auch die Geschäftsprozesse. Mit der richtigen Büroeinrichtung schaffen wir gemeinsam mit Ihnen ein motivierendes Arbeitsumfeld und Raum für die erfolgreiche Zukunft Ihres Unternehmens.
Massagesessel

Massagesessel

Alle Typen Bürostuhl Ergo M-Extender Massagesessel Relaxsessel Wellness-Bett Wohnlandschaft Alle Marken Keyton Farbe Beige Braun Gelb Grau Orange Schwarz Weiß Alle Funktionen Massagefunktion Massagesessel 6.0 Panasonic MA 70 Massagesessel Zero Gravity Massagesessel 5.0 Keyton Vintage / Dune (Massagesessel) Keyton Royal / Class (Massagesessel) Keyton Retro / Moon (Massagesessel) Keyton Domo / Dynamic (Massagesessel) Keyton Deco / Tecno (Massagesessel) Zurück zur Produkt-Übersicht
Horizontale und vertikale Gleitbögen für Kunststoffketten-Fördersysteme

Horizontale und vertikale Gleitbögen für Kunststoffketten-Fördersysteme

Kettenförderer Gleitbögen: Für horizontale und vertikale Richtungsänderungen von Kunststoffkettenförderern (3D-Förderanlagen). Erhältlich in vielen verschiedenen Winkeln (auch individuelle Winkel). Die Gleitbögen stehen für jede Systemgröße in horizontaler und vertikaler Ausführung jeweils in unterschiedlichen Winkeln zur Verfügung. Ebenso bieten wir auch Sonderwinkel, mit individuellen Winkeln auf Anfrage an (Bspw. 25°). Horizontale Gleitbögen: 30°, 45°, 60°, 90° Winkel Vertikale Gleitbögen: 5°, 7°, 15°, 30°, 45°, 60°, 90° Winkel Sie benötigen Hilfe bei der Auswahl des passenden Gleitbogen für Ihr Fördertechnikmodul? Wir beraten Sie gerne, sprechen Sie uns an. Unter folgendem Link finden Sie unseren Komponentenkatalog zum Download: http://www.modular-automation.de/uploads/downloads/Foerdertechnik-Katalog-modular-automation-2015.04.pdf
Frästeile aus Acrylglas , ESD, Fertigteile mit antistatischer Oberfläche

Frästeile aus Acrylglas , ESD, Fertigteile mit antistatischer Oberfläche

Antistatische, transparente ESD - Scheiben und ESD - Abdeckungen Den hohen Anforderungen der ESD - Anwendungen kommt Hecker nach durch den Halbzeug-Einsatz von technisch hochwertigem, antistatisch beschichtetem • PVC-Glas, transparent • Polycarbonat / EUROPLEX® EC oder SDX-F • Acrylglas führender Markenhersteller (Markenzeichen z.B. MAKROLON®, LEXAN®, PLEXIGLAS®). Mit den bewähren Hecker - Bearbeitungsmethoden wie Präzisionszuschnitte, eng tolerierte Zerspanung, Verformung und optisch hochwertiger Klebetechnik beliefern wir die führenden Maschinen- und Gerätehersteller der ESD – Industrie mit Zeichnungsteilen nach Kundenwunsch. Die Wahl der jeweiligen Trägerwerkstoffe erfolgt in einem Wertanalyseverfahren in Absprache mit unseren Kunden. Anwendungen sind beschichtete ESD - geschützte, transparente Kunststoff-Maschinenabdeckungen aller Art, Verglasungen in Reinräumen, EGB - gerecht ausgestattete Arbeitsplätze sowie die Mikroelektronik. EUROPLEX ® SDX, EUROPLEX ® SDX-F und EUROPLEX ® EC – hochwertige Polycarbonatplatten für anspruchsvolle Einsatzbereiche Die qualitativ hochwertigen Polycarbonate EUROPLEX ® SDX, EUROPLEX ® SDX-F sowie EUROPLEX ® EC zeichnen sich durch ihre elektrostatisch ableitfähigen Eigenschaften aus und eignen sich deswegen ideal für anspruchsvolle ESD - Fertigteile und ESD - Abdeckungen. Durch eine gleichmäßige Verteilung der funktionalisierten Nanopartikel schützt die Beschichtungsmatrix der Polycarbonatplatten jede Oberfläche gegen elektrostatische Entladungen und sorgt für einen wirksamen und dauerhaften Schutz gegen Abrieb. Zu den wichtigsten Qualitätsmerkmalen der EUROPLEX ® SDX sowie EUROPLEX ® SDX-F - Beschichtungen gehören neben der elektrostatischen Widerstandsfähigkeit und Ableitfähigkeit eine perfekte Lichtdurchlässigkeit/Transparenz, sowie eine sehr hohe Bruchfestigkeit. Wenn die oben genannten Kriterien gefordert sind, so nehmen Sie gerne mit Ihrer konkreten Frage direkt mit unserer Hecker - Anwendungstechnik Kontakt auf, die Ihnen gerne Hinweise gibt.
Buchhaltung mit Odoo - ERP-Software / Buchhaltungssoftware/ Software für Finanzen/ Rechnungen/ Belege/ Angebote/ Auftrag

Buchhaltung mit Odoo - ERP-Software / Buchhaltungssoftware/ Software für Finanzen/ Rechnungen/ Belege/ Angebote/ Auftrag

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Buchhaltung Vereinfachen Sie Ihre Buchhaltung. Verwandeln Sie mit einem Klick Angebote in professionell aussehende Rechnungen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
Präzisionsdruckregler Serie PR, 3-fach Membrane, 0-7 bar, Anschluss G1/4", manuell betätigt

Präzisionsdruckregler Serie PR, 3-fach Membrane, 0-7 bar, Anschluss G1/4", manuell betätigt

Hohe Präzision, hohe Sensibilität durch 3-fach Membrane, kompakte Bauform, Sicherung des eingestellten Werts, Abnehmbares Einstellelement, 3 Druckbereiche Die Präzisionsdruckregler Serie PR verfügen über 3 Membrane, welche bei der Regelung im Gleichgewicht gehalten werden. Durch dieses Prinzip werden auch sehr geringe Druckschwankungen regelbar.
SERFILCO - SerDuctor

SERFILCO - SerDuctor

SerDuctor®-Systeme ersetzen das Einleiten von Luft und/oder das mechanische Bewegen von Kathodenstäben. Die effiziente Badbewegung erfolgt mithilfe einer Pumpe, die Prozessflüssigkeit aus dem Tank ansaugt und über einen Düsenstock mit strategisch angeordneten Ejektordüsen direkt ins Prozessbad zurückführt. Durch den Venturi-Effekt der SerDuctor-Düsen verstärkt sich der Volumenstrom der Pumpe um den Faktor 5 und bewirkt damit eine entsprechend hohe Umwälzung im Prozesstank. Das System ist in den Materialien PP, PVC-C, PVDF und Edelstahl erhältlich und kann mit verschiedenen Pumpen effizient betrieben werden, z.B. mit einer vertikalen Pumpe, einer magnetgekuppelten Kreiselpumpe, einer selbstansaugenden Pumpe oder einer gleitringgedichteten Pumpe. Vor dem Hintergrund tausender realisierter Systeme weltweit unterstützt Sie SERFILCO® bei der optimalen Auslegung derartiger Systeme. Vorteile: • Reduzierte Heizkosten • Reduzierte chemische Emissionen über dem Prozessbad • Bessere Temperaturkontrolle • Reduzierter Chemieverbrauch • Reduzierte Verbrennungen und daraus resultierend bessere Qualität • Gleichmäßigere Verteilung der Metallionen aus den unterschiedlichen Prozesschemikalien • Reduzierte Verdampfung von Chemikalien • Eine homogenere Lösung • Die Vario-Flo-Einrichtung ermöglicht eine vollständige Steuerung für verschiedene Teile. PDF-Link: https://serfilco.realdot.de/wp-content/uploads/2019/07/16.02.29-SER-DUCTOR_A-407F-1-GER_FEBRUAR-2016.pdf
ELLER hydraulische Maschinenheber Fußklau verstellbar

ELLER hydraulische Maschinenheber Fußklau verstellbar

Wir bieten unseren hydraulischen Maschinenheber in einer robusten Stahlkonstruktion an. • Sehr niedrige Fußplattenhöhe • Verstellbare Fußplatte • Robuste Stahlkonstruktion • Mit Überlastsicherung • Einfach tragbar dank Handgriff
Rahmann Hochleistungs-Elektrozylinder Typ GL

Rahmann Hochleistungs-Elektrozylinder Typ GL

Rahmann Hochleistungs-Elektrozylinder sind robuste und leistungsstarke Aktuatoren, die in Anwendungen eingesetzt werden, die eine präzise lineare Bewegung von schweren Lasten erfordern. Rahmann Hochleistungs-Elektrozylinder global in der Schüttguttechnik für Transport– und Verladesysteme eingesetzt. Typische Anwendungslösungen sind dabei gängig: Hosenrutschen, Mehrwegverteiler, Wagonbeladern, Gurtspanneinrichtungen, Bandabstreifern, Radarpositionierungen, Bunkerverschlüsse, Klappenumstellungen, Schneidvorrichtungen, Radsatzgreifer, Flachschieber für Futter/Nahrungsmittel und der Schwerindustrie, Beladerutschen Höhenausgleichseinrichtungen müssen Antriebe mit einem hohen Qualitätsniveau eingesetzt werden.
Der FOECK Truck FWF 50 - Agile Zugmaschine auf Mercedes Basis

Der FOECK Truck FWF 50 - Agile Zugmaschine auf Mercedes Basis

Der FOECK Truck FWF 50 ist ein agiles Seilwindenfahrzeug auf Basis des Mercedes Atego mit 299 PS Allradantrieb,breite Räder und 4 Rad Lenkung. Der niedrige Schwerpunkt und eine ideale Gewichtsverteilung garantieren eine gute Geländegängigkeit sowie. Dies macht den FOECK Truck FWF50 zum Idealen Zug- und Transportfahrzeug in dieser Leistungsklasse, sowohl in unwegsamen Geländeals auch auf öffentlichen Straßen mit bis zu 85 km/h. Die patentierte Windenkonstruktion Schwenkmatic zieht das Seil mit einer konstanten Kraft von bis zu 50 Tonnen.
Trogförderschnecke zum geschlossenen Transport von Fördergut Type TFP

Trogförderschnecke zum geschlossenen Transport von Fördergut Type TFP

Trogförderschnecken sind zum ge­schlos­­senen Trans­port eines Förder­gutes über eine Stre­cke von der Auf­gabe­stelle zu Ab­wurf­stelle oder zum Aus­tragen eines Gutes aus ei. Lager­raum ein­ge­setzt Sie werden auch als Dosier­för­derer speziell auf dem Sektor der auto­­ma­­tisch betrie­benen Holz­feue­rungs­an­lagen ein­ge­setzt. Die Schnecken­förderer sind immer Teil einer Gesamt­anlage und somit nicht unab­hängig von den anderen Kom­po­nenten betreibbar. Trogförder­schnecke bestehend aus gekantetem Blech­trog, gekanteter Blech­ab­de­ckung mit Trog ver­schraubt, stirn­sei­tigen Flansch­lagern, Schne­cke mit Gegen­seg­ment beim Abgang, Eintritt und Abgang ohne Über­gänge, kom­plett mit Auf­steck- Schne­cken­getriebe­motor. Fallweise großer Wartungs­deckel mit Deckel­schalter.
Reifentransportwagen

Reifentransportwagen

mit begehbarer Plattformebene und integrierter Alu-Treppe. In verschiedenen Abmessungen erhältlich! ⦁ begehbare Plattformebene ⦁ integrierte Alu-Treppe B 390 mm mit Stufen B 80 mm ⦁ Lackierung RAL 7035 lichtgrau oder nach Wunsch gegen Aufpreis ⦁ 4 Lenkräder, davon 2 x mit Feststeller - ausschließlich zur gewerblichen Nutzung -
Hydraulischer Klappentrichter

Hydraulischer Klappentrichter

Flexibel einsetzbarer Klappentrichter Der hydraulische Klappentrichter findet seinen Einsatz unter jeglicher Art von Pressen. Die größe und die Klappenanzahl des Trichters lässt sich individuell auf jeden Kundenwunsch anpassen.
Schlauchaufroller AV 1100, Aufroller aus Edelstahl für max. 22 m HD-Schlauch 1/2" ,Automatischer Rückzug

Schlauchaufroller AV 1100, Aufroller aus Edelstahl für max. 22 m HD-Schlauch 1/2" ,Automatischer Rückzug

Die hochwertige Bauweise der Schlauchaufroller mit automatischem Federrückzug ermöglicht einen Einsatz in Schlachtereien, Räuchereien und anderen lebensmittelverarbeitenden Industrie. Automatischer Schlauchaufroller AV1100, für 20 m, 1/2" mit einer Schlauchkapazität von maximal 20 m Hochdruckschlauch in 1/2" oder 3/8" Dimmensionierung. Die sehr hochwertige Bauweise der Schlauchaufroller mit automatischem Federrückzug ermöglicht eine Nutzung in zum Beispiel: Küchen Studierendenwerk, Catering, Schulspeisung Pharmaziehersteller Chemie produzierenden Firmen, Werkstaätten und vielen mehr. Der automatischer Schlauchaufroller AV 1100, für 20 m, 1/2" Schlauch kann problemlos an Hallenwänden oder Hallendecken montiert werden. Alle automatischen Schlauchaufroller verfügen über eine Zugentlastung. Ein kurzer Zug am Schlauch beendet die Arretierung. Die Edelstahl Schlauchaufroller sind für einen Betriebsdruck von maximal 200 bar und einer Temperatur von maximal 90°C ausgelegt. Zusammenfassung: Gewicht: 18 KG Maximaler Druck: 200 bar Maximale Temperatur: 90°C Anschlüsse Wasser Eingang & Wasser Ausgang: 1/2" oder 3/8" Verpackungsmaß: 340 x 610 x 540 mm Wichtig, alle Schlauchaufroller sind ohne den dazu passenden Wasserschlauch und der Schwenkeinrichtung! Gewicht: 18 Kg
DSC-Transportwagen (System BS2002)

DSC-Transportwagen (System BS2002)

Als Nachbehandlungssystem im Galvanikbereich hat WMV den DSC-Transportwagen (System BS2002) im modularen Liefer- programm. Es wurden bislang bereits 50 dieser Fahrwagen in 25 Anlagen realisiert. Der Transportwagen besitzt ein integriertes Drehwerk, das es ermöglicht, Teile in einem Zentrifugenkorb im Bad zu beschichten, umzuwälzen und anschließend über dem Bad abzuschleudern. Die maximale Drehzahl beträgt 160 min -1 bei einem Korb - durchmesser von 900 mm, was vollkommen ausreicht um die Ware tropf-frei zum nächsten Behandlungsbad umzusetzen. Es lassen sich Belademengen von 250 kg, bzw. 180 Liter je Zentrifugen - korb realisieren. Der durch die Altautoverordnung der EU not- wendig gewordene Ersatz der Cr6-haltigen Passivierungen bietet ein ideales Einsatzgebiet für das neue WMV-System BS2002. Da die Kosten für Cr6-freien Passivierungen im Vergleich zu den Cr6-haltigen wesentlich höher liegen, kann mit dem WMV- System BS2002 eine hohe Einsparung an wertvollen Prozess- chemikalien und an Spülwasser erzielt werden. Den Passivierprozess aus der Galvanik in die Zentrifugen- Nachbehandlungsanlage auszulagern ist nicht zuletzt aufgrund der zusätzlich notwendigen Oberflächenversiegelung mit TopCoats sinnvoll. Um mit den Cr6-freien Passivierungen vergleichbare Korrosions - schutzeigenschaften zu erzielen wie bei den Cr6-haltigen, ist der Einsatz von zusätzlichen Versiegelungen notwendig. Die Verarbeitung solcher Medien in der Galvaniktrommel ist äußerst problematisch, da der Warenträger nach der Behandlung wieder gereinigt werden muss. Ferner ist ein Abschleudern in der Galvaniktrommel nicht möglich, so dass keine homogene Oberfläche erzeugt werden kann. Aus diesem Grund wird die TopCoat-Beschichtung und Trocknung ohnehin in die Zentrifugen- Nachbehandlungsanlagen ausgelagert. Problematisch hierbei ist der Umfüllvorgang der noch nassen, passivierten Ware aus der Galvanik in den Zen trifugenkorb. Die empfindliche Oberfläche wird hierbei in Mitleidenschaft gezogen. Mit dem Einsatz des WMV-Systems erfolgt die Übernahme der Ware aus der Galvanik unmittelbar nach dem galvanischen Pro- zess in den Zentrifugenkorb. Dann kann ohne weitere Umfüll- vorgänge die Passivierung mit notwendigen Spülprozessen, die TopCoat-Beschichtung sowie die Trocknung erfolgen. Nach der Entleerung des Zentrifugenkorbes wird dieser in einer integrierten Reinigungsstation gewaschen und steht zur erneuten Belastung zur Verfügung. Das System Bs2002 ist voll in das WMV-Baukastensystem integier- bar, d.h. auch die Umrüstung bestehender Anlagen ist einfach möglich
Hydraulische Pumpen und Zylinder

Hydraulische Pumpen und Zylinder

Für Druck- und Zugarbeiten im Montagsbereich bieten wir hydraulische Handpumpen aus Aluminium und aus Stahl, einfachwirkender Zylinder, Kurzhubzylinder sowie einfachwirkender Hohlkolbenzylinder. Setzen Sie auf die zuverlässigen und sicheren Hydraulikpumpen. Sie erledigen die Arbeit produktiv und effizient. Sie haben die Wahl zwischen einfachwirkenden und doppeltwirkenden Hydraulikzylindern.
Warenwirtschaft – ERP (Enterprise Resource Planning)

Warenwirtschaft – ERP (Enterprise Resource Planning)

Bestände zuverlässig führen Das Adega Warenwirtschaftssystem ist eines der wenigen auf dem Markt, welches verfügbare und geschlossene Warenwirtschaftssysteme vorweist. Bestände in Filialen sind die Basis für alle weiteren Prozesse wie Berechnungen von Bestellvorschlägen, Bestandesänderungen und Umlagerungen innerhalb oder zwischen Filialen. Neben den Istbeständen sind auch Vollbestände, Mindest- und Minimalbestände von Bedeutung. Zuverlässige Bestände sind ein wichtiges Qualitätsmerkmal einer Softwarelösung, welches unverzichtbar ist und oft vernachlässigt wird. Bestände in Echtzeit jeder Filiale Preise im voraus steuern und Aktionen planen Bestellvorschläge rechnen lassen Richtig bestellen ist eine Kunst. Statt vor dem Regal zu stehen und Anhand der Lücke den Bedarf ergründen, kann am Rechner mittels der vergangenen Tages- und Wochenumsätze, wie die Vorjahreswerte und die Lieferbedingungen die optimale Bestellmenge errechnet werden . Bei diesem effizienten Schritt gehen auch keine Packungen vergessen die noch an Lager sind. Es kann so oft bestellt werden wie der Lieferant liefert und die Frei-Hausgrenze erreicht wird. Bestellvorschlag rechnen für jeder Filiale Wareneingänge kontrollieren Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Lieferanten sind nur ein Teil der Lieferkette. Lieferungen auf dem Weg zur Filiale können fehlgeleitet oder unvollständig abgegeben werden. Werden kaum Abweichungen festgestellt, kann auf eine Sammelkontrolle oder einen elektronischen Lieferscheinabgleich umgestellt werden. Die Wareneingangskontrolle deckt auch fehlende Barcodes oder nicht erfasste Ersatzartikel auf, bevor sie an der Kasse zu unnötigen Umtrieben und Ärger führen. Wareneingang kontrollieren und Verluste minimieren Inventuren, wenn sie rollen Stichtagsinventuren haben in einem System mit Bestandesführung keine Bedeutung mehr. Stattdessen werden die Bestände laufend rollend überprüft. Differenzen werden zeitnah aufgedeckt und können besser ergründet werden. Adega’s Warenwirtschaftssystem beherrscht 3 verschiedene Methoden
Manueller Plattform-Hochhubwagen aus Edelstahl

Manueller Plattform-Hochhubwagen aus Edelstahl

Plattform-Hochhubwagen aus Edelstahl mit verstellbaren Gabelzinken Artikelmerkmale: • Mit abnehmbaerer Plattform für flexibles Handling • Gefertigt aus rostfreiem V2A Edelstahl (AISI 304) • Manuelles Heben und Verfahren • Ergonomisches und rückenschonendes Arbeiten • Heben mittels hydraulischer Fußpumpe (einklappbar) • Kontrolliertes Absenken mittels Drehknauf • Abgedeckte Kettenumlenkung • 2x PU Lenkrollen 125x40 mm mit Radschutz und Feststellbremsen • 2x PU Lastrollen 75x30 mm • Hub je Pumpbewegung ca. 29 mm • Gabelzinkenlänge: 650 mm • Verstellbare Gabelbreite min./max.: 215-545 mm, Zinkenbreite: 105 mm • Individuelle Spezialanfertigung / Sonderbau auf Anfrage möglich Eine große Auswahl an Lager- und Fördertechnik finden Sie im Willenbrockshop Art.-Nr.: H50055 Tragkraft: 400 kg Hubbereich: 95-1.500 mm Plattform LxB: 660x550 mm Gesamtmaße LxBxH: 1.170x610x1.723 mm
Sicherheitsrohr ( FSR )

Sicherheitsrohr ( FSR )

Flexibles, endloses, doppelwandiges, überwachbares Rohrsystem. Betriebsdruck: PN 25 Dimensionen: DN 25-100 Mediumrohr: Edelstahl Einsatzgebiet: Transport umweltgefährdender, brennbarer, giftiger, gefährlicher Flüssigkeiten und Gasen Flexibles, endloses, einwandiges, armiertes Rohrsystem mit einer Folie und einem PE- Mantel als äusseren Korrosionsschutz Betriebstemperatur: bis -50°C Betriebsdruck: PN 25 Dimensionen: DN 20-50 Mediumrohr: Edelstahl Einsatzgebiet: Gase, Druckleitung für Wasser, Treibstoffe, etc.