Finden Sie schnell ergonomischer schreibtischstuhl für Ihr Unternehmen: 76 Ergebnisse

Tischabroller ZAC für Folie & Papier

Tischabroller ZAC für Folie & Papier

- Material: Stahlprofilrahmen in hellgrau (RAL 7035) - Abreißschiene: gezahnte Schiene - Gerätebreite: 37cm (für 30cm Rolle), 47cm (für 40cm Rolle), 57cm (für 50cm Rolle), 67cm (für 60cm Rolle), 72cm (für 65cm Rolle), 82cm (für 75cm Rolle), 87cm (für 80cm Rolle), 107cm (für 100cm Rolle) - Gerätehöhe: 25cm - Gerätetiefe: 27,5cm - max. Rollendurchmesser: 24cm - max. Rollengewicht: 20kg - Verwendung: Tischmontage o.ä.
Ergonomische Arbeitsplatzgestaltung Gesundheit für das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter

Ergonomische Arbeitsplatzgestaltung Gesundheit für das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter

Unsere ergonomische Arbeitsplatzgestaltung zielt darauf ab, Ihnen eine komfortable und effiziente Arbeitsumgebung zu bieten. Durch die Integration ergonomischer Prinzipien in das Design unserer Produkte fördern wir nicht nur die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter, sondern steigern auch die Produktivität und Effizienz am Arbeitsplatz. Unsere Lösungen sind individuell anpassbar und berücksichtigen die spezifischen Anforderungen Ihrer Arbeitsumgebung. Mit einem Fokus auf Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität bieten unsere ergonomischen Arbeitsplatzlösungen eine optimale Balance zwischen Komfort und Leistung. Wir verwenden hochwertige Materialien und modernste Technologien, um sicherzustellen, dass unsere Produkte langlebig und zuverlässig sind. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Arbeitsplätze optimieren und eine Umgebung schaffen, die Ihre Mitarbeiter inspiriert und motiviert.
Kordelkapsel

Kordelkapsel

Praktischer Tischabroller für Kordeln aus Naturfasern oder Polyven mit integrierter Abschneidevorrichtung. Verhindert Knotenbildung und Verheddern. Artikelnummer: K 3000 Kordelkapsel für bis zu: 3.000 g Knäuel
Umreifungsgerät, manuell für Bänder bis 50mm, HS50

Umreifungsgerät, manuell für Bänder bis 50mm, HS50

Bandbreite: bis 50mm Eigenschaften: mit Schneidevorrichtung Gewicht: ca. 2kg Ein Haspelspanner wird vornehmlich dann eingesetzt, wenn besonders schweres Frachtgut transportsicher umreift werden muss. Dieses Gerät ist für Umreifungsbänder mit bis zu 50mm Breite geeignet. Artikelnummer: 1001.0032 Bandbreite: bis 50mm Eigenschaften: mit Schneidevorrichtung Gewicht: ca. 2kg
HAG "CREED" - ergonomischer Drehstuhl / Bürodrehstuhl

HAG "CREED" - ergonomischer Drehstuhl / Bürodrehstuhl

Ergonomischer Drehstuhl / Bürodrehstuhl von HAG "CREED" mit diversen Einstellmöglichkeiten. Hersteller: -> HAG Serie / Modell: -> CREED Farbe: -> Silber / Schwarz Funktionen & Eigenschaften: -> stufenlose Höhenverstellung per Gasdruckfeder -> Sitztiefe und die Höhe der Rückenlehne werden gleichzeitig angepasst -> einstellbare Vor- und Rückneigung der Sitzfläche -> höhen- und breitenverstellbare Armlehnen -> Armlehnen nach hinten schwenkbar -> gepolsterte Sitz- und Rückenfläche -> Polsterbezug: Stoffgewebe -> Fußkreuz aus Metall Zustand: -> leichte Gebrauchsspuren möglich / sehr gut Zustand:: Gebrauchtware
Umreifungsgerät HS40S,manuelle robuster Haspelspanner hohe Vorspannkraft für Bänder bis 40mm

Umreifungsgerät HS40S,manuelle robuster Haspelspanner hohe Vorspannkraft für Bänder bis 40mm

Bandbreite: bis 40mm Eigenschaften:mit Schneidevorrichtung, Heavy Duty Ausführung Gewicht: ca. 5kg GeeignetLashbänder Dieser hochqualitative, manuelle Haspelspanner genügt selbst allerhöchsten Ansprüchen. Das Umreifungsgerät HS40S ist für Umreifungsbänder bis 40mm geeignet. Artikelnummer: 1001.0017 Bandbreite: bis 40mm Eigenschaften: mit Schneidevorrichtung, Heavy Duty Ausführung Gewicht: ca. 5kg
Abrollständer - Folienspender 2-fach feststehend & fahrbar

Abrollständer - Folienspender 2-fach feststehend & fahrbar

Folienspender 2-fach für perforierte Folien - waagerecht Der Folienspender ist für perforierte Folien geeignet und es können zwei Folien waagerecht in den Folienständer montiert werden. Die Rollen können durch die kugelgelagerten Achsen leicht gerollt und mit der nachrutschenden Klemmstange schnell und sauber getrennt werden. Das maximale Rollengewicht beträgt pro Achse 40kg. Der Folienständer kann feststehender oder als fahrbarer Folienständer geliefert werden. In dem Ständer können zwei Rollen montiert und der Rollendurchmesser von 350mm pro Achse sollte nicht überschritten werden. Der Folienspender ist standardmäßig in RAL5010 enzianblau lackiert und weitere Farben sind auf Anfrage möglich. Sonderanfertigungen in den Breiten sind auf Anfrage möglich. Folienspender für zwei Rollen - fahrbar oder feststehend für perforierte Folien
Einsteigerset 16mm-"Hot Melt" Umreifungsband

Einsteigerset 16mm-"Hot Melt" Umreifungsband

Artikel 1: Abroller für Umreifungsband (76mm Kern) Artikel 2: S5 Verschlussschnalle 16mm, verzinkt, VE=1.000 Stück Artikel 3: San 55 HM "Hot Melt" 16 mm, ca. 600 daN Artikel 4: HS19 - manuelles Bandspanngerät bis 19mm Breite bestehend aus einem Abrollwagen mit Ablagekasten, einem Umreifungsgerät mit Abschneidevorrichtung, 1.000 Stück verzinkten Metallklemmen und 3 Rollen 16mm "Hotmelt" Umreifungsband mit 600 m pro Rolle, 600 daN Reissfestigkeit Artikel 1: Abroller für Umreifungsband (76mm Kern) Artikel 2: S5 Verschlussschnalle 16mm, verzinkt, VE=1.000 Stück Artikel 3: San 55 HM "Hot Melt" 16 mm, ca. 600 daN Artikel 4: HS19 - manuelles Bandspanngerät bis 19mm Breite Artikelnummer: 1035.0001
Hülsenloses Stahlband-Umreifungsgerät von 16 bis 19mm

Hülsenloses Stahlband-Umreifungsgerät von 16 bis 19mm

Bandbreite:16-19mm, Eigenschaften:spannt, verkerbt, mit Schneidevorrichtung, sehr robuste Ausführung mit Kerbverschluss, Hülsenloses Stahlband-Umreifungsgerät von 16 bis 19mm Artikelnummer: 1001.0030 Bandbreite: 16-19mm Eigenschaften: spannt, verkerbt, mit Schneidevorrichtung, sehr robuste Ausführung mit Kerbverschluss
Senkrechtschneidständer, fahrbar

Senkrechtschneidständer, fahrbar

Der Senkrechtschneidständer ist zum Schneiden von Luftpolster-, Schaum und Weichfolien geeignet. Packpapiere und Wellpappe können mit dem fahrbaren Senkrechtschneidständer ebenfalls verarbeitet werden Senkrechtschneidständer fahrbar mit Schneidkassette Der Senkrechtschneidständer ist zum Schneiden von Luftpolster-, Schaum und Weichfolien geeignet. Packpapiere und Wellpappe können mit dem fahrbaren Senkrechtschneidständer ebenfalls verarbeitet werden. Die Rolle wird auf der leicht laufenden drehbaren Auflagescheibe eingespannt und kann leicht abgerollt werden. Durch den Bedienhebel an der Schneidkassette kann das Rollenmaterial schnell und sauber geschnitten werden. Das maximale Rollengewicht beträgt darf 50kg nicht überschritten werden. Der Senkrechtschneidständer ist fahrbar und feststellbare Lenkrollen. Der Standort kann somit schnell und flexibel gewechselt werden. Der Schneidständer standardmäßig in RAL7015 schiefergrau lackiert. Weitere Farben und Sondergrößen sind auf Anfrage möglich. Fahrbarer Senkrechtschneidständer für Folien, Packpapier, Wellpappe
Abrollwagen für Stahlband in Scheibenwicklung

Abrollwagen für Stahlband in Scheibenwicklung

Bandbreite:bis 19mm Eigenschaft:für Verpackungsstahlband, mit Ablagekasten und Gummirollen, Abzug längs, fahrbar Bandbreite:bis 19mm Eigenschaft:für Verpackungsstahlband, mit Ablagekasten und Gummirollen, Abzug längs, fahrbar Artikelnummer: 1020.0010 Bandbreite: bis 19mm Eigenschaft: für Verpackungsstahlband, mit Ablagekasten und Gummirollen, Abzug längs, fahrbar
Schneidständer mit Ablagebord fahrbar

Schneidständer mit Ablagebord fahrbar

Der Schneideständer mit Ablagebord ist fahrbar und hat eine Höhe von 1150mm und kann Rollen bis zu einem Durchmesser von 1000mm verarbeiten. Schneideständer mit Ablagebord fahrbar mit Lenkrollen Der Schneideständer mit Ablagebord ist fahrbar und hat eine Höhe von 1150mm und kann Rollen bis zu einem Durchmesser von 1000mm verarbeiten. Die Rollen dürfen nicht schwerer als 120kg sein. Geliefert wird der Schneideständer mit einer Messerkassette inklusive zwei Klingen und einem Ablagebord. Mit der Messerkassette kann Papier, Stoff, Wellpappe, Noppen-, Weich- und Schaumfolie geschnitten werden. Durch die 4 feststellbaren Lenkrollen, kann der Standort des Schneidständer schnell und flexibel verändert werden. Auf das praktische Ablagebord können Hilfsmittel wir Packbänder, Scheren, Messer und weitere Gegenstände abgelegt werden. Das Schneidsystem ist standardmäßig in schiefergrau RAL7015 lackiert und andere Farben sind auf Anfrage möglich. Sonderanfertigungen sind auf Anfrage möglich. fahrbarer Schneideständer mit Ablagebord für Folien und Papier - fahrbar
Tisch- und Wandabroller für Geschenkband

Tisch- und Wandabroller für Geschenkband

Bandabroller, Tischabroller, für 6-8 Spulen, mit Abschneider Größe: 400x170x400mm
Zubehör

Zubehör

Unsere Betriebsausstattung bietet vielseitige Lösungen für effizientes Arbeiten und eine organisierte Arbeitsumgebung. Von Whiteboards bis hin zu Bodenschutzmatten decken wir eine breite Palette an Bedürfnissen ab. Hochwertige Materialien gewährleisten Langlebigkeit und Zuverlässigkeit, während flexible Anpassungsmöglichkeiten für individuelle Bedürfnisse sorgen. Unsere Produkte fördern Komfort und Ergonomie und tragen zur Schaffung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre bei. Investieren Sie in unsere Betriebsausstattung, um die Effizienz und Produktivität am Arbeitsplatz zu steigern.
Kordelkapsel

Kordelkapsel

Praktischer Tischabroller für Kordeln aus Naturfasern oder Polyven mit integrierter Abschneidevorrichtung. Verhindert Knotenbildung und Verheddern. Artikelnummer: K 500 Kordelkapsel für bis zu: 500 g Knäuel
Bürostühle

Bürostühle

Für die optimale Betreuung im sozialen Erzieherbereich kann die Sitzhöhe auf Augenhöhe der Kinder verstellt werden. Er rollt super leicht, so sind sie stets flexibel. Die ergonomische, in der Höhe verstellbare Rückenlehne, hat einen atmungsaktiven Netzbezug. er bequeme Flachsitz ist ausgestattet mit einer komfortablen Knierolle. Weitere Daten: GS-Zeichen stufenlose Sitzhöhenverstellung mit Sicherheitsgasfeder von 34 - 45 cm Komfort-Permanentkontakt zur Verstellung der Rückenlehnenneigung stabiles Aluminiumfußkreuz in RAL 9006 Weißaluminium lastabhängig gebremste Sicherheits-Doppelrollen optional mit Armlehnen lieferbar Maße: Breite 48 cm Höhe 62 cm Tiefe 48 cm Gesamthöhe 100 cm bis 112 cm Gewicht 15 kg Bezugsstoff: 100% Polyprophylen
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

Löw Ergo bietet qualitativ hochwertige und funktionale Bürostühle und Chefsessel. Unsere Bürostühle technisch ausgereift und unter Berücksichtigung ergonomischer und orthopädischer Aspekte gefertigt. Bürodrehstühle Büros kosteneffizient ausstatten Bürodrehstühle aus dem Hause Löw Ergo sind technisch ausgereift und werden unter Berücksichtigung ergonomischer und orthopädischer Aspekte gefertigt. Löw Ergo bietet Ihnen qualitativ hochwertige und funktionale Bürostühle zur Ausstattung Ihres gesamten Büro- und Administrationsbereichs bei attraktivster Preisgestaltung. Vorteile im Überblick • Bürostühle zur Ausstattung von mittleren und großen Unternehmen • hochwertigste und langlebige Materialien • exzellente Verarbeitung und ansprechendes Design • gesundes Sitzen für leistungsfähiges Arbeiten • 5 Jahre Garantie Bürostühle für Rückengesundheit Ergonomische Bürodrehstühle von Löw Ergo sind individuell auf die Bedürfnisse eines jeden Mitarbeiters zugeschnitten. Durch die Ausstattung mit einer Auto-Punktsynchonautomatik passen sie sich dem Körpergewicht automatisch an. Die optimale Rückenunterstützung erfolgt durch original Schukra Lumbalstützen, auch Lordosenstütze genannt, die sich sowohl in der Höhe als auch in der Wölbung individuell einstellen lassen. Sitz und Rückenlehne sind je nach Ausführung aus hochwertigem Formschaumposter oder Netz gefertigt und lassen sich in ihrem Neigungswinkel stufenlos einstellen. Durch ausgefeilte Technik und solide Verarbeitung verbinden Löw Ergo Bürodrehstühle gesundes Sitzen und Sitzkomfort mit Funktionalität zum Wohle Ihrer Mitarbeiter. Wohlfühlatmosphäre durch ein ansprechendes Ambiente Neben gesundem und ermüdungsfreiem Sitzen fördert eine angenehme Arbeitsumgebung die Konzentration, Effektivität und Kreativität Ihrer Mitarbeiter. Egal ob es sich um Chefsessel und Schreibtischstühle für Ihre Mitarbeiter handelt, oder um Besucherstühle mit oder ohne Armlehne – mit einem ansprechenden, modernem Design erfahren alle Ihre Geschäftsräume eine positive Aufwertung. Selbst die farbliche Gestaltung der Büroräume, ebenso Ihrer Besucher- bzw. Konferenzräume, hat einen nicht zu übersehenden Einfluss auf die Arbeitsergebnisse. Stimmen Sie Farben der Bürostühle auf die Umgebung ab, oder setzten Sie bewusst farbliche Akzente. All dies ist möglich durch die individuelle Auswahl aus unserer breitgefächerten Produktpalette. Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis bei höchster Qualität Mit Löw Ergo Bürostühlen liefern wir Ihnen hervorragende Produkte zu besten Konditionen. Gerade bei der professionellen Office-Ausstattung ganzer Büroetagen, Filialen und kompletter Unternehmen mit hochwertigen Bürostühlen oder einzelner Bereiche mit 24-Stunden-Stühlen, steht Ihnen Löw Ergo mit langjähriger Erfahrung und Kompetenz zu Seite.
Bürostühle

Bürostühle

Entdecken Sie einen neuen Standard für bequemes und flexibles Sitzen mit unseren hochwertigen Bürostühlen. Unsere Modelle bieten nicht nur eine ergonomische Gestaltung, sondern auch einen durchdachten Mix aus Komfort und Anpassungsfähigkeit. Erleben Sie die Leichtigkeit von atmungsaktiven Rückenlehnen und individuell einstellbaren Sitzoptionen, die sich optimal Ihren Bedürfnissen anpassen. Unsere Bürostühle, einschließlich Bürodrehstühle, Schreibtischstühle, Arbeitsstühle und Schreibtischdrehstühle, sind darauf ausgelegt, Bewegungsfreiheit und Unterstützung zu bieten – sei es durch automatische Anpassung an Ihr Gewicht, manuelle Feinjustierung oder vielseitige Neigungsmöglichkeiten der Rückenlehne. Genießen Sie flexible Armlehnen und einen Sitz, der sich in drei Dimensionen bewegt. Entdecken Sie die Welt des angenehmen Sitzens mit unseren ergonomischen Bürostühlen – die perfekte Mischung aus Funktionalität und Design. Wenn Sie nach einem Chefsessel, einem komfortablen Konferenzstuhl oder einem stilvollen Lounge Stuhl suchen, finden Sie bei uns die passenden Sitzmöbel für das Büro. Unsere Auswahl umfasst auch Drehstühle, Stehhilfen, Freischwinger, Besucherstühle und Hocker, die jedem Büro eine besondere Note verleihen. Für höchste Ansprüche bieten wir den WAGNER Bürodrehstuhl, den Swopper für dynamisches Sitzen und die muvman Vario Stehhilfe für flexible Arbeitspositionen. Der Klöber Lounge Sessel ergänzt unser Sortiment und sorgt für entspannte Momente im Büro. Besuchen Sie uns, um den perfekten Arbeitsstuhl oder Schreibtischstuhl zu finden. Lassen Sie sich von unseren vielseitigen Lösungen inspirieren und entdecken Sie, wie einfach es ist, einen hochwertigen Bürostuhl zu kaufen. Unsere Büroeinrichtungen sind darauf ausgelegt, Ihren Arbeitsplatz optimal zu gestalten und Ihnen maximalen Komfort zu bieten.
Chefsessel

Chefsessel

Chefsessel stellen höchste Ansprüche an Verarbeitung, Funktionalität und Optik. Zu gesundem und dynamischem Sitzen tragen hochwertige, atmungsaktive Polsterstoffe sowie eine optimale Bedienbarkeit bei Chefsessel Schick, exklusiv und ergonomisch sitzen und arbeiten Moderne Chefsessel passen sich dem Menschen an und erfüllen den Anspruch an professionelles langes Arbeiten und Dauersitzen. Höchste Ansprüche gelten hier neben der Verarbeitung qualitativ hochwertiger Materialien und der Funktionalität vor allem der optimalen Bedienbarkeit, denn die Einstellung des Chefsessels auf seinen „Be-Sitzer“ sollte einfach und praktisch zu handeln sein. Ein moderner Chefsessel erfüllt die höchsten Standards ergonomischen und gesunden Sitzens während eines langen Arbeitstages und bietet gleichzeitig eine hervorragende Optik. Vorteile im Überblick • entspanntes, flexibles ergonomisches Arbeiten • vielfältigste Einstellmöglichkeiten für optimalen Sitzkomfort • überaus robuste, langlebige Materialien und beste Verarbeitung • ausgefeilte, hochwertige und modernste Technik • beste Qualität „Made in Germany“ Der Chefsessel als Gesundheitsstuhl Langes, falsches Sitzen ist eine enorme Belastung für den Körper. Daraus resultieren schnell Muskelverspannungen, die heftige Schmerzen im Schulter-, Arm- und Rückenbereich verursachen und auf Dauer zu Erkrankungen führen können. Die bessere Alternative ist hier sicherlich, rechtzeitig einen ergonomischen, bequemen und hochwertigen Chefsessel anzuschaffen und damit in die Gesundheit zu investieren. Echter Komfort zeigt sich in natürlicher Bewegung, auch im Sitzen, und schützt den Körper dauerhaft vor falscher Haltung sowie deren gesundheitlichen Folgen. Chefsessel - mehr als eine zweckmäßige Sitzgelegenheit Noch vor einigen Jahren war der Chefsessel ein Statusobjekt, das die Stellung eines Menschen im Unternehmen anzeigte. So waren Chefsessel nur den einflussreichsten Personen wie den Geschäftsführern und anderen Führungskräften vorbehalten. Zum Glück ist die Ära der sperrigen, plumpen, wenn auch besonders edel anmutenden, schweren Chefsesseln vorbei. Waren diese früher aus Prestige fast ausschließlich aus schwarzem oder dunkelbraunem Leder, setzt man heute lieber auf qualitativ hochwertige und atmungsaktive Polsterstoffe, die langlebig und strapazierfähig sind und dazu noch eine schöne Optik haben.
Vidamic Ergonomics

Vidamic Ergonomics

Vidamic Ergonomics offers specialized ergonomic solutions to ensure a healthier and more productive work environment. Our experts analyze your workplace and provide tailor-made ergonomic solutions that help reduce strain and improve comfort. From ergonomic chairs to adjustable desks, we have everything you need to create a workspace that supports your well-being. Our solutions are designed to be both effective and sustainable, ensuring long-term benefits for your employees.
höhenverstellbare Schreibtisch

höhenverstellbare Schreibtisch

Für einen höhenverstellbaren Arbeitstisch ist ein wichtiges Kriterium seine Standfestigkeit. Dieses Kriterium erfüllt der höhenverstellbare Schreibtisch. Zusätzlich verläuft zwischen den beiden C-Fuß Gestellen noch eine Querstange, welche zusätzliche Stabilität bringt. Das seilberfarbene Untergestell kann durch eine mechanische Höhenausglechsschraube zwischen 72 und 119 cm in der Höhe manuell eingestellt werden. Sie können neben der Farbe auch zwischen zwei unterschiedlichen Breiten wählen, je nach Raumbedarf. Die Tischplatte ist 25 mm stark und mit einer Melaminharz-Beschichtung überzogen, welche die Oberfläche vor Stößen und Kratzern schützt. Die Beschichtung ist außerdem feuchtigkeitsabweisend und hitzebeständig. Sie können zwischen verschiedenen Farben der Arbeitsplatte wie Weiß, Ahorn oder Nussbaum wählen. Die Schreibtischplatte ist außerdem mit einer 2 mm starken, gerundeten Kunststoffkante verarbeitet.
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

Entdecken Sie die hochwertigen Bürodrehstühle von Neumann Büromöbel KG, die für höchsten Komfort und optimale Ergonomie am Arbeitsplatz entwickelt wurden. Unsere Bürodrehstühle vereinen modernes Design mit Funktionalität und passen sich perfekt an Ihre individuellen Bedürfnisse an. Dank innovativer Technologien und hochwertiger Materialien bieten unsere Stühle nicht nur eine ansprechende Optik, sondern auch eine hervorragende Sitzqualität. Die verstellbaren Armlehnen, die flexible Rückenlehne und die individuelle Höhenverstellung sorgen dafür, dass Sie auch an langen Arbeitstagen bequem sitzen. Egal, ob Sie einen klassischen Bürodrehstuhl oder ein modernes Modell suchen, bei Neumann Büromöbel KG finden Sie die passende Lösung für Ihr Büro. Unsere Stühle sind nicht nur funktional, sondern auch stilvoll und tragen zur positiven Atmosphäre in Ihrem Arbeitsumfeld bei. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für Qualität. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Designs und Farben, um Ihren Arbeitsplatz individuell zu gestalten. Besuchen Sie unsere Website und finden Sie den perfekten Bürodrehstuhl, der Ihre Produktivität steigert und gleichzeitig Ihren persönlichen Stil unterstreicht. Setzen Sie auf Komfort und Qualität – mit den Bürodrehstühlen von Neumann Büromöbel KG!
Chefsessel

Chefsessel

Unsere Chefsessel bieten höchsten Komfort und Stil für anspruchsvolle Arbeitsumgebungen. Ergonomisches Design, verstellbare Funktionen und hochwertige Materialien sorgen für individuelle Anpassung und langanhaltende Qualität. Stilvolles Design und funktionale Extras wie Lordosenstützen und Massagefunktionen verleihen jedem Raum eine luxuriöse Atmosphäre. Vielseitig einsetzbar und eine Investition in das Wohlbefinden und die Produktivität am Arbeitsplatz.
Ergonomie

Ergonomie

Gerne analysieren wir Ihre Büroräume unter ergonomischen Gesichtspunkten und weisen die Schwächen auf. Durch einen ergonomisch eingerichteten Arbeitsplatz erleichtern Sie nicht nur Ihrem Mitarbeiter die Arbeit, sondern sparen auch Geld durch geringere Ausfallzeiten der Mitarbeiter aufgrund von Rückenleiden oder Bandscheibenvorfällen. Diesem wirken wir entgegen, indem wir bereits im Planungsprozess Ihr Objekt nach den gesetzlichen Vorschriften, wie dem „Arbeitsstättenschutzgesetz“ oder der „Verordnung für Arbeitsstätten“ gestalten. Gerne analysieren wir Ihre Büroräume unter ergonomischen Gesichtspunkten und weisen die Schwächen auf. Auf Wunsch führen wir Ergonomie-Schulungen vor Ort in Ihren Räumlichkeiten durch.
ergonomischer Bürostuhl

ergonomischer Bürostuhl

fahrbarer Drehstuhl mit hoher Rückenlehne - Drehstuhl, fahrbar - Höhenverstellung durch Gasdruckfeder - ergonomisch geformte Sitzgarnitur mit hoher Rückenlehne aus Schichtholz, Rückenlehne mit integrierter Lumbalstütze (Tiefe verstellbar) - Sitz und Lehne gepolstert - Gestell und Fußkreuz aus schwarzem Kunststoff, Rückenbügel grau - gebremste Doppellaufrollen (hart für weiche Böden) - Synchronmechanik (S) - fünf Positionen arretierbar - Sitzhöhe: ca. 450-580 mm Optional bestellbar: • Modell 1: Synchronmechanik (ST) - in senkrechten Position arretierbar, mit automatischer Federkrafteinstellung, Rückenlehneneigung (+ 21°) • Modell 2: Synchronmechanik (SL) - fünf Positionen arretierbar, mit Schiebesitz • Modell 3: Synchronmechanik (STL) - in senkrechten Position arretierbar, mit automatischer Federkrafteinstellung, Rückenlehneneigung (+ 21°), Sitztiefenverstellung (60 mm) • Modell 4: Synchronmechanik (SFL) - vier Positionen arretierbar, mit Schiebesitz und Sitzneigeverstellung • Armlehnen (P58) aus schwarzem Kunststoff, höhenverstellbar (80 mm) • Armlehnen (P59) aus schwarzem Kunststoff, höhen-, tiefen- und breitenverstellbar (80 mm/50 mm/30 mm) • Sitztiefenfederung • Gestellfarben Aluminum poliert • Rückenbügel in schwarz • Rollen weich (für harte Böden
Ergonomische Bürotische

Ergonomische Bürotische

Höhenverstellbare Bürotische mit motorischem Antrieb sind in verschiedenen Ausführungen, Materialien, Farben und Dimensionen erhältlich. ERGONOMISCH Gesünder Arbeiten mit höhenverstellbaren Bürotischen und ergonomischen Drehstühlen. Ein ergonomischer Arbeitsplatz motiviert, erleichtert die Arbeit, erhöht die Produktivität und schont die wertvolle Gesundheit der MitarbeiterInnen. Höhenverstellbare Bürotische mit motorischem Antrieb sind in verschiedenen Ausführungen, Materialien, Farben und Dimensionen erhältlich. 180x80cm: 160x80cm
Arbeitsplätze, ergonomische (Büro)

Arbeitsplätze, ergonomische (Büro)

Sonderanfertigung höhenverstellbarer Arbeitsplätze für das Büro und die Werkstatt Unsere höhenverstellbaren Arbeitsplätze sind flexibel und passen sich somit Ihren Bedürfnissen an - für jeden Bedarf gibt es die optimale Lösung! Technische Eigenschaften - Hubsäulen, Rahmen und Streben in verschiedenen RAL-Farben ausführbar - mehrere Optionen für Tischplatten - unterschiedliche Rahmenbreiten - elektrische Höhenverstellung - Antikollision durch Piezo-Kristall - Auf- / Abtaster - verschiedene Fußoptionen - zur mobilen Anwendung optional mit Akku
Laborstühle

Laborstühle

Labor- und Reinraumstühle für die besonderen Anforderungen von Laborarbeitsplätzen. Unsere Laborstühle sind leicht zu reinigen, desinfektionsmittelbeständig und widerstandsfähig gegen chemische Stoffe Laborstühle und Reinraumstühle Besonderen Ansprüchen gerecht werden Laborstühle und Reinraumstühle von Löw Ergo werden den besonderen Anforderungen der Laborarbeitsplätze und deren Mitarbeiter gerecht. Gerade in Laboren und in der chemischen Industrie ist Sauberkeit besonders wichtig, so müssen Reinraum- und Laborstühe selbstverständlich die Hygienevorschriften erfüllen. Sie sollten leicht zu reinigen sein, beständig gegen Desinfektionsmittel und widerstandsfähig gegen chemische Stoffe. Vorteile von Laborstühlen und Reinraumstühlen • hochwertige und langlebige Materialien • besonders einfach zu reinigen und desinfizieren • anpassbar an jede Anforderung • DIN 68 877, GS- & TÜV-Geprüft • 5 Jahre Garantie Durch unzählige Kombinationen von unterschiedlichen Einzelkomponenten können wir für jeden Bedarf den passenden Laborstuhl anbieten. Ergonomisches Sitzen unter Laborbedingungen Löw Ergo Arbeitsstühle ermöglichen den Mitarbeitern in Laboren und Reinräumen eine ergonomisch richtige und korrekte Körperhaltung bei ihrer Arbeit. Hier ist es besonders wichtig die Sitzhaltung an die Arbeitssituation anpassen können. Vorgeneigtes Arbeiten zum Beispiel erfordert eine Sitzträgerneigung. Gesundes und ergonomisches Sitzen ist hier für Ihre Mitarbeiter in besonderem Maße wichtig um auch feinmotorische und Präzisionsarbeiten mit voller Konzentration leisten zu können. Bei Laborstühlen kommt es ebenso wie z. B. bei Schreibtischstühlen auf die richtige Einstellung des Stuhls individuell auf den jeweilig Sitzenden und dessen Bedürfnisse an. Löw Ergo Laborstühle und Reinraumstühle überzeugen Sie und Ihre Mitarbeiter.
Gesundheitsstühle

Gesundheitsstühle

Unsere Gesundheitsstühle sind mit verschiedenen Merkmalen ausgestattet, die den Anforderungen eines gesunden und ergonomischen Sitzens gerecht werden. Die geteilte Rückenlehne ermöglicht eine individuelle Anpassung und Unterstützung für den oberen und unteren Rückenbereich. Bei den Bioswing Stühlen trägt das integrierte Bioswing Sitzwerk dazu bei, Bandscheibenvorfälle vorzubeugen, indem es die Wirbelsäule aktiv bewegt und entlastet. Steißbeinausschnitte verbessern den Sitzkomfort und verringern den Druck im Bereich des Steißbeins. Durch bewegtes Sitzen wird die Durchblutung gefördert und die Muskulatur gestärkt, was zu einer besseren Haltung und einem angenehmeren Sitzgefühl führt. Unsere Gesundheitsstühle bieten somit nicht nur Komfort und Unterstützung, sondern auch aktive Lösungen für die Gesundheit und das Wohlbefinden am Arbeitsplatz.
Arbeitsdrehstühle

Arbeitsdrehstühle

Dynamisch sitzen - ergonomisch funktional ergonomisch und funktional Eine ergonomische Sitzhaltung während der Ausübung des Berufes ist für die Gesundheit der Arbeiter von entscheidender Bedeutung. Aus der Statistik des Bundesverband der Betriebskrankenkassen BKK aus dem Jahr 2010 geht hervor, dass rund 25% der Ausfalltage 2010 auf Muskel- und Skeletterkrankungen zurück zu führen sind.