Finden Sie schnell ermittlungsauftrag für Ihr Unternehmen: 10 Ergebnisse

Servicedokumentation

Servicedokumentation

ZINDEL AG - Ihr Partner für maßgeschneiderte Servicedokumentation. Steigern Sie Effizienz und Kundenzufriedenheit. Kontaktieren Sie uns noch heute! ZINDEL AG - Ihre Experten für Servicedokumentation! Die Wartung und Instandhaltung von Maschinen und Anlagen, Medizin- oder Laborgeräten sowie technischen Produkten sind von entscheidender Bedeutung. Diese Prozesse gewährleisten die einwandfreie Funktion und den Werterhalt Ihrer Investitionen, und sie tragen maßgeblich zur langfristigen Zufriedenheit Ihrer Kunden bei. Unser Fachwissen liegt darin, effiziente Serviceinformationen zu erstellen, die für Serviceabteilungen unverzichtbar sind. Dazu gehören Schulungsunterlagen, Wartungsanleitungen, Reparaturanweisungen und vieles mehr. Unsere Leistungen für Serviceabteilungen umfassen: - Serviceanleitungen - Wartungschecklisten - Störungstabellen - Service-Videos - Servicedokumentation für Schulungstrainer, Kunden-Techniker, Servicefirmen und Ihr Servicepersonal Profitieren Sie von unseren professionell erstellten, elektronisch verfügbaren Serviceinformationen, die Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden zahlreiche Vorteile bieten: - Aktuelle Informationen für alle Anwender - Kein Organisieren und Mitschleppen von Papierdokumenten - Bedarfsweise Online- und/oder Offline-Zugriff - Passwortgeschützter Zugang für verschiedene Nutzergruppen - Spürbare Entlastung der Hotline und der Serviceabteilung - Steigerung der Kundenzufriedenheit Verlassen Sie sich auf unsere Expertise und kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte Servicedokumentation, die Ihre Effizienz steigert und Ihre Kunden zufriedener macht.
Printprodukte stärken Ihr Unternehmen

Printprodukte stärken Ihr Unternehmen

Printprodukte sind von großer Bedeutung für Unternehmen. Sie bieten eine physische Präsenz und ermöglichen es, Botschaften direkt in die Hände potenzieller Kunden zu legen. Menschen können sie anfassen, durchblättern und sich länger damit beschäftigen. Dies kann zu einer tieferen Verbindung zwischen dem Unternehmen und seinen Kunden führen. Printprodukte haben eine größere Reichweite und erreichen eine breitere Zielgruppe als digitale Medien. Eine ausgewogene Mischung aus Print- und digitalen Medien ist wichtig, um die Effektivität einer Marketingkampagne zu steigern. Wir erfüllen Ihre Anforderungen und setzen Ihre Idee vom Konzept bis zum fertigen Druckprodukt um. Sprechen Sie uns an, wenn Sie eine besondere Idee haben.
Individuelle Druckerzeugnisse

Individuelle Druckerzeugnisse

Neben dem Druck von und wieder auf Rolle können auch Einzelblätter gedruckt werden. Der OKI 1050 kann das Etikett auf das gewünschte Endformat zuschneiden. Die Drucke kommen einzeln aus der Maschine heraus. Dank der neuen vergrößerten Bandbreite an Materialien, die in dem Drucker mit Farbe versehen werden können, lassen sich Kundenwünsche noch individueller erfüllen.
Broschüre zu Erhaltungsgebieten

Broschüre zu Erhaltungsgebieten

Das Bezirksamt Wandsbek bietet Interessierten einen Gestaltungsleitfaden für die Erhaltungsgebiete Rahlstedt I und II als Broschüre an. In Rahlstedt gibt es seit dem letzten Jahr zwei zusätzliche Erhaltungsgebiete (Rahlstedt I und Rahlstedt II): die „Historische Villenlage“ und der „Historische Ortskern“. Diese haben das Ziel, die aufgrund ihrer besonderen städtebaulichen Eigenart wertvollen und das Ortsbild in besonderer Form prägenden Teile Alt-Rahlstedts zu erhalten. Der Leitfaden soll als Orientierungshilfe für Bauwillige sowie für planende oder beratende Beteiligte dienen. Auch in Rahlstedt wird viel neu gebaut und mitunter an bestehende Gebäude angebaut. Doch wie können moderne Neubauten in das bestehende Ortsbild eingefügt und integriert werden? Und wie können historische Gebäude ortsbildgerecht saniert werden? Sei es die Gestaltung von Fassaden, Balkonen, Fenstern, Garagen oder Vorgärten – mit diesem Gestaltungsleitfaden werden Ideen aufgezeigt, wie modernes Bauen das unverwechselbare Ortsbild erhalten kann. Der Leitfaden soll als Orientierungshilfe für Bauwillige sowie für planende oder beratende Beteiligte dienen. Ziel ist es, positive Impulse für die weitere Entwicklung des erhaltenswerten Gebäudebestands in den Erhaltungsbereichen zu setzen. Die Broschüre ist im Bezirksamt Wandsbek erhältlich und wird auch im Internet verfügbar sein.
Wir nehmen die Produktion Ihrer Printprodukte unter die Lupe.

Wir nehmen die Produktion Ihrer Printprodukte unter die Lupe.

In vielen Unternehmen entstehen die verschiedensten Print- und Onlinemedien durch getrennt agierende Abteilungen. Dabei läuft oft einiges unkoordiniert ab: Der eine kauft Material ein, der andere setzt Termine. Und irgendwie hat es sich eingebürgert, dass die Krearivagentur dies und das nebenbei überwacht. Kurz gesagt, viele Unternehmen arbeiten nach Produktionsabläufen, die nicht mehr wirtschaftlich sind. Darunter leiden Effizienz und Qualität. Die Folge: Sie bezahlen zuviel. Licht ins Dunkel so mancher Druck- und Medienproduktion zu bringen, ist unser Spezialgebiet. Die Tätigkeit von NETWØRK beginnt daher oft mit einer Prozess- und Wertanalyse Ihrer Print- und Medienproduktionen. Die Beratung umfasst: - Aufnahme des Ist-Zustandes, Schwachstellenanalyse - Überprüfung der erreichten Qualität - Prozessanalyse und Prozessoptimierung für innovativere Produktionsabläufe und -methoden - Wertanalyse und Kostenoptimierung - Beratung zur Optimierung des Einkaufs - Darstellung von möglichen Mehrwerten.
Personalüberlassung

Personalüberlassung

Wer nach dem Abschluss nicht mehr sicher ist, was er machen möchte, kann den Weg über einen Personaldienstleister gehen. Hier bietet sich nach Ausbildung oder Studium die Möglichkeit, in unterschiedlichen Unternehmen und Branchen wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Eine attraktive Alternative zu Praktikum und Co, da man direkt angestellt ist und eine überdurchschnittliche Bezahlung erhält. Je nach Einsatz und Branche winken zudem noch Zuschläge.
Fahrzeugzulassung

Fahrzeugzulassung

Import aus Europa Nötige Unterlagen für die Zulassung eines Importahrzeuges aus der EU EU-Fahrzeugpapiere EU-Übereinstimmungserklärung COC Gutachten §21 ohne COC Kaufvertrag oder Rechnung Original Personalausweiskopie in Farbe oder Reisepasskopie + Meldebescheinigung EVB-Code der KFZ-Versicherung Einzugsermächtigung KFZ-Steuern Kopie EC-Karte der Bankverbindung aus der Einzugsermächtigung Vollmacht Bei technischen Abweichungen ein Gutachten nach §70 Gutachten nach § 23 Falls Oldtimer Gültige Hauptuntersuchung Nummernschilder falls noch zugelassen Firmenzulassung EU-Fahrzeugpapiere EU-Übereinstimmungserklärung COC Gutachten §21 ohne COC Kaufvertrag oder Rechnung Original Personalausweiskopie in Farbe des Geschäftsführers Handelsregisterauszug EVB-Code der KFZ-Versicherung Einzugsermächtigung KFZ-Steuern Briefbogen mit der Bankverbindung Vollmacht Bei technischen Abweichungen ein Gutachten nach §70 Gutachten nach § 23 Falls Oldtimer Gültige Hauptuntersuchung Nummernschilder falls noch zugelassen
Technische Dokumentation

Technische Dokumentation

Ihren Anlagen und Systemen mangelt es an übersichtlichen Systemdokumentationen? Durch unsere Arbeit erleichtern wir Bereitstellung und Pflege der Dokumentation Ihrer technischen Anlagen. Ihren Anlagen und Systemen mangelt es an übersichtlichen Systemdokumentationen? Ob es um die Bestandserfassung und schematische Darstellung von elektrotechnischen Anlagen und Systemen oder um technische Handbücher und Beschreibungen oder Anleitungen geht , unsere technischen Redakteure sind bestens ausgebildet, erfahren und vielseitig. Von der Informationsrecherche bis zur Content-Entwicklung - moderne technische Dokumentation unterliegt heute umfassenden Anforderungen, denen nur Spezialisten gerecht werden. Durch unsere Arbeit erleichtern wir Bereitstellung und Pflege der Dokumentation Ihrer technischen Anlagen.
Aktenvernichtung

Aktenvernichtung

Ob stationär oder mobil – die Rhenus-Aktenvernichtung ist die richtige Wahl für Ihre sensiblen Unterlagen.
Prozessdigitalisierung

Prozessdigitalisierung

Prozessdigitalisierung bedeutet die Vernetzung und Optimierung von Geschäftsprozessen, um sie messbar, planbar und steuerbar zu machen. Ziel ist es, eine positive User Experience zu schaffen und einen Mehrwert für Kund*innen zu bieten. Durch die Analyse und Bewertung der Prozesse können nachhaltige Entscheidungen getroffen und die Durchlaufzeiten signifikant optimiert werden. Dies schafft Freiräume für neue Möglichkeiten und Potenziale. Die Prozessdigitalisierung umfasst die Entwicklung einer Digitalisierungsstrategie, die Integration von System- und Schnittstellen sowie den Betrieb, die Überwachung und Optimierung technischer Lösungen. Unternehmen können so ihre Geschäftsprozesse effizienter gestalten und die Kosten reduzieren. Die Anpassung an äußere und innere Begebenheiten spiegelt die Evolution wider und führt zu nachhaltigen Veränderungen.