Finden Sie schnell erp logistik software für Ihr Unternehmen: 15 Ergebnisse

Finanzbuchhaltung in der ERP-Software

Finanzbuchhaltung in der ERP-Software

Die Finanzbuchhaltung (FIBU) in der ERP Software Webware und Büroware ermöglichen eine schnelle, sichere und effiziente Buchungserfassung mit Automatikfunktionen. Freie Kontenrahmen, variable Buchungsmöglichkeiten, Erstellung von Bilanzen, GuV Rechnung sowie die Verwaltung von Fremdwährungen sind nur einige von vielen Funktionen und im Leistungsumfang inkludiert. Der gesamte Zahlungsverkehr Ihres Unternehmens wird intelligent und exakt abgewickelt. Die Finanzbuchhaltung wird dabei vom integrierten eBanking mit Kontierungsautomatik unterstützt. Die Verknüpfung mit der Warenwirtschaft von Softengine ermöglicht eine automatische Zuordnung von Warenverkäufen. Mit der komfortablen Offene-Posten Verwaltung mit flexiblem Mahnwesen haben Sie ausständige Zahlungen fest im Griff. Anhand verschiedenster Auswertungen behalten Sie stets den Überblick.
Enterprise Resource Planning (ERP)

Enterprise Resource Planning (ERP)

Individuelle ERP Software die updatesicher ist. Für KMUs mit komplexen Prozessen, die ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereinen möchten. Breiter Standard + schnell anpassbar. Was wir anders machen: • Maßgeschneiderte ERP Software die updatesicher ist • Software und Beratung aus einer Hand • Über 30 Jahre Erfahrung in der Prozessoptimierung • ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereint • Breiter Standrad + schnelle Anpassbarkeit Für wen ist more.Software? Unsere Software ist für KMU's aus jeder Branche, die komplexe Prozesse haben und diese optimal abbilden möchten. Wir sind im Vergleich zu anderen ERP und CRM Anbietern darauf spezialisiert neue Prozesse in die Software zu integrieren und nachhaltig zu verbessern. Da wir Entwickler und Berater zugleich sind, sind Anpassungen in kürzester Zeit erledigt und der Programm-Code bleibt sauber. Sie wollen ein System für alle Anforderungen? Wir bringen alle Aufgaben, wie ERP, CRM, FIBU oder Projektmanagement in eine Software. Dadurch bleiben die Prozesse übersichtlich und Fehler werden vermieden. Individuell und updatesicher Mittlerweile ist es nicht nur relevant, dass man digitalisiert ist - es ist extrem wichtig wie man digitalisiert ist. more.Software ist auf kybernetischen Regeln aufgebaut und bleibt trotz starker Individualisierung updatesicher. Sie bleiben daher immer auf dem neusten Stand, haben aber weitaus weniger Kosten wie mit einer reinen Individual-Lösung oder einem verbogenen Standardsystem. Produkttyp: Software Kompatibilität: Stand-Alone Anzahl Lizenzen: 1- unendlich
Innovative ERP-Software und langjährige Expertise sichern Ihren Erfolg

Innovative ERP-Software und langjährige Expertise sichern Ihren Erfolg

Digitalisierung ist viel mehr als analoge Vorgänge in einem Unternehmen in Computersprache zu übersetzen: Sie ermöglicht einen modernen, effizienten Betrieb mit optimaler Auslastung der Kapazitäten, sinnvoller Ressourcennutzung und einem reibungslosen Ineinandergreifen aller Geschäftsbereiche. Digitalisierung ist der Schlüssel zu langfristigem Erfolg. Die Zukunft der Businesswelt ist digital. Und wir bringen Sie da hin: mit einer innovativen Software, die wir perfekt auf die Anforderungen Ihres Unternehmens anpassen, mit modularen Lösungen, die sich perfekt integrieren und mit Ideen, die Ihr Unternehmen weiter bringen. FINANZWESEN INTERNATIONAL Transparenz und Konsistenz für Ihre Zahlen: Wir schaffen die richtigen Verbindungen WARENWIRTSCHAFT Geschäftsprozesse einfach und zentral abwickeln: Wir sorgen für den perfekten Flow WORKFLOW- & DOKUMENTEN-MANAGEMENT Digitalisierung maßgeschneidert: Wir richten Ihr digitales Büro nach Ihren Wünschen ein BUSINESS INTELLIGENCE Umfassender Überblick, zielgenaue Planung: Wir bringen Ihre Datenfülle auf den Punkt SUPPORT & CONSULTING Kurze Reaktionszeit, qualifizierte Lösungen: Bei uns ist Ihr Projekt in besten Händen Digitalisierung/Automatisierung
eNVenta ERP

eNVenta ERP

Mit eNVenta ERP setzen Sie auf eine intelligente Komplettlösung für mittelständische Unternehmen aus Großhandel, Produktion, Industrie und Dienstleistung. Heute liefert eNVenta ERP alles aus einer Hand: Von der Produktionsplanung und Waren- und Materialwirtschaft über die Preis- und Projektkalkulation, von Service-, Kunden- und Lieferantenmanagement bis hin zu inner- und überbetrieblicher Logistik, E-Commerce sowie Finanzbuchhaltung und Controlling.
LOGISTIKSOFTWARE FÜR (GEO-)GRAFISCHE DISPOSITION

LOGISTIKSOFTWARE FÜR (GEO-)GRAFISCHE DISPOSITION

Interaktive flexible Disposition für Transportmanagement Das Transport- und Dokumenten-Management-System (TDMS) translogica/dotiga ist eine unersetzliche Unterstützung bei der Disposition. Das System zeigt Ihnen zu einem zu planenden Auftrag die passenden eigenen und fremden Fahrzeuge an und empfiehlt das beste und günstigste Fahrzeug. So ist auch eine abteilungs- und niederlassungsübergreifende Disposition transparent und gewinnbringend möglich. Bereits disponierte Aufträge, Touren und Fahrzeuge können samt sämtlichen relevanten Daten in Echtzeit auf einer interaktiven Karte verfolgt werden. Bei Bedarf können Sie somit auf veränderte Umstände flexibel reagieren und Optimierungsmaßnahmen zur Auslastung des Fuhrparks ergreifen. Praxisbeispiel: Mit unserer interaktiven Dispo-Unterstützung haben Sie stets den Überblick über passende Rückladungen und Anschlusstouren, egal ob aus einer anderen Abteilung, einer anderen Niederlassung oder einer Frachtenbörse. Ebenso erhalten Sie Vorschläge für passende LKW zur Disposition eines Auftrages sowohl aus aktueller als auch historischer Sicht. UNSERE LOGISTIKSOFTWARE BIETET VIELE DISPOSITIONSVORTEILE Optimale Interaktionsmöglichkeiten im Transportmanagement Disposition von FTL/LTL, Sammelgut, Intermodal-Transporten verschiedene Dispopläne und Listen, auch für reine Vermittler interaktive Kartendisposition mit Tourenoptimierung alle relevanten Daten auf einen Blick (Lenk-, Ruhe- und Ankunftszeiten, minutenaktuelle Verzögerungsinfo, Kosten, Benzinverbrauch, Tankfüllstand, Reparatur- /TÜV-Termine etc.) Anbindung einer GPS-gestützten Flottenkommunikation Echtzeit-Anzeige von Fahrzeugen aus der TIMOCOM-Plattform in der Dispokarte Suche von Ladungen und Fahrzeugen in TIMOCOM Anzeige von historischen Daten (wie z.B. Durchschnittspreis für diese Tour)
Anbindung an Ihr ERP-System

Anbindung an Ihr ERP-System

Mit einer Schnittstelle zu Ihrem ERP-System tauschen Sie ganz einfach Daten wie Produktstrukturen, Artikelstammdaten und Preise aus. Der Datenumfang reicht von einzelnen Datensätzen bis zur Maximalstückliste.
HP LJ Imaging Drum Nr.828A black 30K

HP LJ Imaging Drum Nr.828A black 30K

Hewlett Packard (HP) Color LaserJet (CLJ) Enterprise Flow M 880 z MFP, z+, NFC, 855, dn, x+, NFC, xh, 880, MFPM, z, z+, Direkt, NFCWireless; Seitenleistung:
TLC - Ihr Logistik Partner

TLC - Ihr Logistik Partner

TLC Logistik Graz GmbH ist ein top-professioneller Dienstleister für die Automobil- und produzierende Industrie. Wir verfügen über viele Jahre Erfahrung und höchste Kompetenz in den Arbeitsbereichen Montage, Nacharbeit, Qualitätskontrolle, Lager-Verwaltung und Kommissionierung - auch direkt am Bedarfspunkt bei Ihrem Kunden bzw. in Ihrer Nähe – und decken somit den gesamten Prozess der Supply Chain ab. Wir sind dort, wo Sie uns brauchen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Logistikpartner in Ihrer Nähe sind, haben Sie mit uns den richtigen Partner gefunden, denn wir investieren jederzeit in einen neuen Standort in Ihrer Nachbarschaft und lösen so Ihre Herausforderungen im Bereich Logistik. Ihre Vorteile • Sie können sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren. • Die Logistikverantwortung ist in professioneller Hand. • Ideale Platzverhältnisse am Basisstandort sind vorhanden. • Erweiterung der Logistikflächen für neue Aufträge ist jederzeit möglich. • Auch Produktionserweiterungen sind jederzeit umsetzbar. TLC FILM TLC-Video zum Downloaden oder gleich direkt ansehen. Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig! Wollen auch Sie Teil unseres Team werden? JIS|JIT Montage Lager Kontrolle Anlieferung MEINUNG VON GOTTLIEB GALUSKA VON MAGNA STEYR Beim Projekt Crossdock war die zeitliche Komponente für die Umsetzung jene Anforderung, welche das TLC Projektteam durch entsprechende Flexibilität und Know-how aus der langjährigen Erfahrung im Automobilbereich erfüllen musste und auch sehr professionell durchführte. Die kooperative Zusammenarbeit, hohe Einsatzbereitschaft, gemeinsames Prozessverständnis und Projektsprache ermöglichten einen reibungslosen Anlauf innerhalb von nur 5 Wochen nach Beauftragung und die volle operative Implementierung nach weiteren 7 Wochen. Standort Graz Standort Ilz Standort Lannach
A:Z:L Lohnbewertung - Software für die Bewertung der Arbeitszeit

A:Z:L Lohnbewertung - Software für die Bewertung der Arbeitszeit

Berechnen sie alle lohnrelevanten Daten, verwalten sie Fehlzeiten und steuern sie das Zeitguthaben. Monats­daten, Jahres­summen, sowohl ka­len­da­risch als auch ab­weichend vom Kalenderjahr. A:Z:L unter­stützt sie, da­mit sie die Be­wert­ung der Ar­beits­zeit­en schnel­ler und leicht­er durch­führen und exportieren kön­nen. Monatsberichte können per eMail an Mitarbeiter und Vorgesetzte versandt werden. Gesetzliche Feier­tage für Deutsch­land, Italien, Öster­reich, die Schweiz und Slowenien sind in A:Z:L bereits inte­griert und können indi­viduell be­lieb­ig er­weit­ert oder gelöscht werden. Bewertung A:Z:L bewertet anhand von Zeitmodellen die in A:Z:E gespeicherten Zeiten und Termine, kennt Feiertage und berechnet Zulagen und Zuschläge. Dabei kann auch eine Aufteilung auf Kostenstellen oder Kostenträger erfolgen. Im einfachsten Fall geben sie nur den Bewertungszeitraum ein und starten die Bewertung. Vor allem, wenn sie komplexe Arbeitsverhältnisse verwalten müssen, mit unterschiedlichen Anforderungen wie Kollektivverträgen, individuellen Betriebsvereinbarungen, ständig wechselnden Arbeitszeiten der Mitarbeiter, werden sie A:Z:L zu schätzen wissen. Weitere Module: A:Z:L / ALb - Automatische Lohnbewertung A:Z:E Zeiterfassung A:Z:E / Workflow A:Z:P Personal­einsatzplanung WinTerm - Soft­ware­terminal A:Z:E / EAV - Essensanmeldung A:Z:E / EZP - Echtzeitprotokoll Zeiterfas­sungs­geräte Zutritts­kontrolle Produkt­service und Software­entwicklung Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose
Future Factory Enterprise Line

Future Factory Enterprise Line

Das modulare ERP System für Ihren Erfolg. Jedes Unternehmen hat seine eigenen Stärken, seine eigenen Abläufe, die sich bewährt haben und die das Unternehmen vom Mitbewerber unterscheiden. Das können branchenspezifische Eigenheiten sein oder Punkte, die nur Ihr Unternehmen betreffen. Genau diese Eigenheiten machen oft den Erfolg des Unternehmens aus. Unsere flexible Software lässt sich diesen besonderen Qualitäten anpassen. Qualität, Produktivität, Umsatzerhöhung, Kundenbindung, Marketing und Wissensmanagement sind bedeutende Themen, die in vielen ERP Systemen zu kurz kommen. Uns sind auch diese „weichen“ Themen wichtig und wir unterstützen Sie daher sowohl in eigenen Modulen als auch integriert in fast allen Modulen der Software. Diverse Werkzeuge garantieren automatisch höhere Qualität und tragen so zu Ihrem Erfolg bei. Das außergewöhnlich flexible Future Factory ERP System ermöglicht Ihnen den perfekten Ablauf in allen Unternehmensbereichen. Modular: Personalzeiterfassung, Ressourcenplanung, Workflow, Finanzbuchhaltung, Projektmanagement, Wartung & Service, uvm...
Einfache Integration durch unsere Zeiterfassungssoftware

Einfache Integration durch unsere Zeiterfassungssoftware

Einfache Integration durch unsere Zeiterfassungssoftware Die übersichtliche Jahresansicht erleichtert die langfristige Organisation. Die Detailansicht ermöglicht Ihnen tiefe Einblicke, von täglichen Details bis zu langfristigen Planungen. Individuelle Anpassungen sorgen für die Einhaltung von Qualifikationen und Sicherheitsvorschriften und die maximale Nutzung von Fähigkeiten. Durch individuelle Kennzeichnungen und Echtzeitaktualisierungen wird eine effiziente Teamkoordination unterstützt. Unser SelfService-Modul gewährleistet einen reibungslose Dienstplanung, indem es automatisch auf Überschneidungen und Fehler prüft. Das Management findet in unserem LHR Dienstplan nicht nur ein intuitives Tool zur Dienstplanung, sondern auch ein leistungsstarkes Werkzeug zur Überwachung und Analyse von Arbeitszeiten. Mit LHR PeopleAnalytics können im Handumdrehen beliebige Auswertungen aus den Daten der Zeiterfassung, Lohnverrechnung sowie der Dienstplanung erstellt werden. So können Sie nicht nur sicherstellen, dass Ihre Mitarbeiter effizient eingesetzt werden, sondern auch die Arbeitskosten im Griff behalten. Ihre Vorteile: Effiziente Dienstplanung Übersichtliche Jahresansicht Detaillierte Einblicke Zahlreiche Filteroptionen Individuelle Anpassungsmöglichkeiten Effiziente Teamkoordination Echtzeitaktualisierungen SelfService-Modul Optimierte Prozesse Eine gute Software PASST SICH AN den Kunden an – nicht der Kunde an die Software. Nutzen Sie die Vorteile vom LHR Dienstplan und planen Sie Ihre vorhandenen Ressourcen effizient!
EUREKA

EUREKA

Produktivitätssteigerung und Rüstkostensenkung auf Befehl NC Simulation von GNT Systems ist eine Software mit Programmierunterstützung, die virtuelles Rüsten am PC ermöglicht. Nach der 3D-Simulation des NC-Codes kann der Bediener das Programm sicher im Automatikbetrieb starten – und dabei nicht selten über 50 Prozent Rüstkosten einsparen. Das VMS 3D-Modul besteht aus zwei Teilen: Das Programmier-Element beinhaltet ein Tool zum Einrichten, das bereits über ein Standardsortiment von Spannbacken, Werkzeughaltern, Trägern und Schneiden verfügt. Zusätzliche Sonderwerkzeuge kann der Anwender selbst erstellen. Für komplexe, periphere Abläufe wie die Materialzuführung per Stangenlader oder die Übergabe von Spindel an Gegenspindel ist ein Rahmenprogramm hinterlegt, das sich individuell anpassen lässt. Alle Objekte sind dreidimensional erfasst und zum Programmieren ist die jeweilige CNC-Steuerung mit ihren Standardfunktionen in der Software abgebildet. So hat der Anwender die Möglichkeit, entweder selbst in DIN ISO zu programmieren oder über ein beliebiges CAM-System erstellte NC-Programme zu importieren. Das Simulationselement belegt die rechte Bildschirmhälfte und stellt den Maschinenraum inklusive aller relevanten Störkanten sowie Werkstück und Werkzeuge dreidimensional dar. Ein Konverter überträgt den NC-Code in die Simulation, wo die jeweiligen Achsbewegungen realitätsgetreu gezeigt werden. Im Gegensatz zur Quellcode-Simulation, die zahlreiche CAM-Hersteller anbieten, setzt VMS 3D auf die Simulation des NC-Codes, die Kollisionsrisiken deutlich verringert. Und weil diese quasi auf Knopfdruck abläuft, bietet sie sich auch als Programmier-Unterstützung an. Anschließend werden das geprüfte NC-Programm und alle Rüstvorgaben zur Maschine übermittelt. Wenn der Bediener die vorgegebenen Spannmittel und Werkzeuge – auch in der richtigen Länge – einsetzt, kann er sich das einzelne Abfahren der NC-Sätze sparen und sofort im Automatikmodus starten. So verkürzt sich die Rüst- und Stillstandzeit der Maschine enorm! - Fertig auf die Maschine konfiguriertes und sofort einsetzbares System - Perfekte 3D-Simulation des kompletten Bearbeitungsablaufs - Sicheres Vorabsenden geprüfter und optimierter Programme an die Maschinen - Deutliche Einsparung von Stillstands- und Rüstzeiten - Zuverlässige Vermeidung von Kollisionsrisiken
Buchhaltungssoftware

Buchhaltungssoftware

Vorteile & Features Module Addons Service, Support & Wartung Einsatzgebiet KMU Einsatzgebiet Konzern Dokumentenmanagement Controlling Software as a Service
PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKTZEITERFASSUNG - LEISTUNGSERFASSUNG – Auftragszeiten und Projektzeiten Erfassung für mehr Transparenz zu Ihren Aufträgen via Smartphone u. Tablet mit der iOS App / Android App. Projektzeiterfassung im Überblick Sich ständig verändernde Markt- und Wettbewerbssituationen stellen Unternehmen heutzutage immer öfter vor komplexe Entscheidungen. Mit der funktionellen Projektzeiterfassung ALL UNLIMITED entscheiden Sie sich für eine intelligente Komplettlösung zum Projektzeiten erfassen. Dadurch kann die Software aufgrund ihrer großen Flexibilität genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden. Zeiten für Aufträge, Projekte und Tätigkeiten können folglich erfasst werden wie einzelne Artikel, Chargennummern und Kostenstellen. Demzufolge schaffen Sie die Grundlage für eine reibungslose Bearbeitung von Einzelaufträgen oder Serienproduktionen. Mit vielfältigen Funktionen können Sie die Projektzeiterfassung nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Entsprechend lassen sich die anfallenden Kosten und der entstehende Zeitaufwand leicht analysieren. Transparenz und wertvolle Führungsinformationen erhalten Sie duch die sichere und verlässliche Datenerfassung der ALL UNLIMITED BDE-Software. Aus diesem Grund steigern Sie die Effektivität Ihres Unternehmens. Besonders hilfreich dabei ist die Möglichkeit der engen Abstimmung zwischen Zeit- und Projektzeiterfassung. Wobei Sie selbst entscheiden können, welche Daten bei der Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED berücksichtigt werden sollen. Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED ermöglicht Ihnen ein effektives Controlling sämtlicher Arbeitsgänge. Beispielsweise ist eine Ausweitung der Datenerfassung auf verschiedene Standorte jederzeit über das Internet beziehungsweise über Ihr Intranet möglich. Überdies profitieren Sie von der Leistungsstärke bester Technologie und steigern so ohne großen Aufwand die Produktivität Ihres Unternehmens. Effiziente Zeiterfassung für Aufträge, Projekte, Tätigkeiten oder Kostenstellen sind die Grundlage für den Erfolg moderner Unternehmen. Ausführliche Informationen über die vielfältigen Vorteile der ALL UNLIMITED-Projektzeiterfassung finden Sie hier als PDF Dokument. Cloudlösung für Ihre Projektzeiterfassung: Die ALL UNLIMITED Projektzeiterfassung steht Ihnen auch in der Cloud zur Verfügung. Diese Lösung ist optimal für Kleinbetriebe und Mittelbetriebe, die sofort mit der Projektzeiterfassung beginnen möchten. Bei der modernen Cloudlösung werden die erfassten Daten in unser Rechenzentrum übertragen, professionell ausgewertet und können anhand übersichtlicher Reports analysiert werden. Mit der ALL UNLIMITED Cloudlösung entscheiden Sie sich für eine flexible Software mit Mehrwert, damit wird Ihre Projektzeiterfassung ganz einfach und preiswert Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED Als österreichischer Hersteller mit über 25 Jahren Erfahrung entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Branchenlösungen, die auch Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen können. Projektzeiterfassung einfach und funktionell durch: Buchungen für Aufträge, Artikel, Kostenstellen, Tätigkeiten etc. vollständiger Abgleich mit Personalanwesenheitszeiten beliebige Auftragsstrukturierung für Kunden, Projekte, Aufträge, Subaufträge, Baupläne etc. frei definierbare Periodenvergleiche für Tage, Wochen, Monate, Quartale und Jahre Hinterlegung individueller Kostensätze bei MitarbeiterInnen, Zulagen, Tätigkeiten, Maschinen etc. einfache, übersichtliche Kostenkontrolle automatischer Soll/Ist – Vergleich für Stunden und Kosten Integration beliebiger Währungen mit automatischer Umrechnung einfache Integration mit bestehenden Softwarepaketen (PPS, Nachkalkulationen etc.) einfache Integration von Filialen über Internet oder Intranet Zeiterfassung und BDE ergänzen sich nahtlos Wir bieten eine kostenlose
ERP mit integriertem Dokumenten-Management (DMS)

ERP mit integriertem Dokumenten-Management (DMS)

Dokumentenvorschau, Dokumente versenden, Versionsverlauf, Änderungsjournal, Automatischer Upload von Dokumenten aus dem File-System. Im gesamten ERP verfügbar. Sie können innerhalb unserer Komplettlösung beliebig viele Dokumente verwalten. Das Dokumenten-Management System weist hochgeladene Dokumente automatisch dem zuständigen Mitarbeiter zu. Sie können Dokumente einfach per Drag & Drop freigeben und für einen gewünschten Zeitraum gültig machen. Als Teil der Kompletlösung Software können Sie Ihre Dokumente in jedem Modul hinterlegen und abrufen. Wenn Sie Aktivitäten oder Daten versenden wollen, werden die ausgewählten Dokumente automatisch angehängt. Sie wissen nicht, welches Dokument das richitge ist? Unsere Software erstellt für alle gängigen Formate eine Vorschau. Produkttyp: Software Anzahl Lizenzen: 1- unendlich Kompatibilität: Stand-Alone