Finden Sie schnell erp logistik software für Ihr Unternehmen: 81 Ergebnisse

Logistik-Steuerung und Software

Logistik-Steuerung und Software

Individuelle Lagerverwaltung für Ihren Erfolg Maßgeschneidert und flexibel Unser Lagerverwaltungssystem ist modular aufgebaut und wird individuell an Ihre Anforderungen angepasst. Es umfasst moderne Hardware sowie die nahtlose Integration von Bearbeitungsmaschinen und die Kommunikation mit übergeordneten Systemen wie ERP- oder SAP-Systemen als Teil seines umfangreichen Standards. Bereit, Ihre Herausforderungen zu meistern? Wir stehen Ihnen gerne zur Seite! Kontaktieren Sie uns jetzt!
ERP-Systeme/ Odoo Software für Marketing, Sales, Personal, E-Commerce, Logistik, Warenwirtschaft, Inventar, Einkauf,

ERP-Systeme/ Odoo Software für Marketing, Sales, Personal, E-Commerce, Logistik, Warenwirtschaft, Inventar, Einkauf,

Egal welche Anforderungen Sie haben, wir haben mit unserem jahrelangen Know-how gepaart mit Odoo bestimmt eine Lösung für Sie. Besuchen Sie uns auf: www.seker.de Wir sind ein Technologie- und Lösungsanbieter aus Stuttgart mit jahrelanger Erfahrung und haben inzwischen über 30 innovative end-to-end Odoo ERP-, CRM- und eCommerce-Projekte für anspruchsvolle Kunden in Deutschland und international realisiert. Seit Jahren sind wir im digitalen Umfeld tätig, wir verstehen Ihre Geschäftsprozesse mit Beraterkompetenz. Vom Konzept, Programmierung und Implementierung über Beratung, Schulung, Support und Hosting bis hin zu Outsourcing liefern wir aus einer Hand. Egal welche Anforderungen Sie haben, wir haben mit unserem jahrelangen Know-how gepaart mit Odoo bestimmt eine Lösung für Sie. Wir liefern schnell, kostengünstig und entwickeln fertige Produkte für kleine und große Unternehmen zu Ihrer Zufriedenheit. Innerhalb von 48 Stunden erarbeiten wir ein Konzept für Sie. Sprechen Sie uns unverbindlich an ! ODOO ERP Wir digitalisieren Ihre Unternehmensprozesse und entwickeln für Sie State-of-the-Art Lösungen. Odoo liefert dazu eine große Anzahl fertiger Standard Module für verschiedene Anwendungen, die wir bei Bedarf an Ihre Prozesse speziell anpassen. Wir sind Ihr ständiger kompetenter Partner - von der Konzeption, Beratung über Entwicklung, Einrichtung, Implementierung, Hosting, Schulung und Support bis hin zu Outsourcing Ihres Odoo ERP-Systems. Digitale Transformation im Handel Der Online-Handel ist längst nicht mehr nur ein Zusatzkanal, erfolgreiche Unternehmen durchdenken ihre Geschäftsmodelle nach digitalen Aspekten und beschleunigen den Umbau zum eCommerce mit progressiven Technologien. Neue digitale Geschäftsmodelle bedrohen traditionelle Unternehmen, Top-Performer entwickeln früh ihr eigenes eCommerce Modell und steigern signifikant ihre Umsätze im eCommerce. Der Odoo Open Source Online Shop ist ein integraler Bestandteil der All-in-One Business Suite. Alle Module stehen Ihnen für sämtliche E-Commerce Prozesse mit den Zahlungs- und Versandmethoden ohne Absprung zu Drittsystemen in einer integrierten Plattform zur Verfügung. Mit einem Klick switchen Sie zu den Modulen um, verwalten die Lagerbestände, verwandeln Angebote in Rechnungen, pflegen Produkte, Preise und Kundenkontakte. Wir haben in diesen Bereichen erfolgreich gearbeitet: Digitalisierung von Geschäftsprozessen, Elektronische Rechnungen, E-Business Marktplätze, Online Shops, Middleware, App-Entwicklung, Portale, Webseiten, Cloud, ERP-Anbindungen an Shops und Drittsysteme, E-Procurement, EDI, OCI, Open Source Systeme Multichannel Strategie Mit unseren Odoo Konnektoren binden wir Marktplätze an Odoo an. Sie verkaufen im eigenen Shop und parallel auf Marktplätzen, die Prozesse sind durchgängig an Odoo angedockt und die Bestandsführung wird einheitlich zentral in Odoo automatisiert gesteuert. Multi-Store eCommerce Betreiben Sie mehrere Online Shops über ein gemeinsames Odoo Backend. Skalieren Sie Ihren Online Handel soviel Sie wollen. Verwaltung, Rechnungsstellung, Angebote, Lagerverwaltung und Bestandsführung wird für alle Shops zentral von einer Stelle aus in Odoo gesteuert. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft
Managed ERP - Software für Kaufleute nach IHREM Wunsch

Managed ERP - Software für Kaufleute nach IHREM Wunsch

eine leistungsstarke, integrierte Lösung für Kaufleute: Sie verwalten Angebote, Aufträge, Lieferscheine & Rechnungen sowie Ihre Lagerbestände im Warenwirtschaftsmodul, pflegen Kundenkontakte und Marketingaktionen im Customer- Relationship-Management und verwalten Geldbewegungen in der Finanzbuchhaltung, um anschließend die Daten Ihrer Produktion im PPS-Modul zu prüfen. Per eCommerce-Schnittstelle steuern Sie Webshops, Sie organisieren den Warenversand oder rufen im Infosystem die aktuellen Kennzahlen ab – einfach und zu jedem Zeitpunkt: Machen Sie sich keine Gedanken, ob Ihr Server genug Kapazität bietet, das letzte Update eingespielt ist oder Ressourcen benötigt werden - wir kümmern uns für Sie darum. Der business. simply. works. Ansatz ermöglicht es, unsere Lösung dort zu nutzen, wo Sie arbeiten wollen, wo Ihre Kunden sind oder wo Ihr nächstes Geschäft ist: Überall.
Software für Enterprise Resurce Planning (ERP)

Software für Enterprise Resurce Planning (ERP)

Zur Erhaltung und Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit ist der Einsatz eines leistungsfähigen ERP-/PPS-Systems meist unerlässlich. Erstellen Sie Ihr CIMOS-Layout selbst und ändern Sie es jeder Zeit individuell ab Optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe, indem Sie schnelle Zugriffsmöglichkeiten auf externe Programme und Dateien schaffen Sehen Sie nur das was Sie sehen wollen, indem Sie Spalten in der CIMOS-Datenübersicht frei auswählen Fügen Sie eigene Ja/Nein Abfragen oder Auswahlmöglichkeiten in CIMOS ein, um schnelleres und fehlerfreies Arbeiten zu ermöglichen
BESCHAFFUNGSLOGISTIK

BESCHAFFUNGSLOGISTIK

- Hocheffiziente Beschaffungslogistik mit eigenem Fuhrpark - Komplettservice: Preisverhandlungen, Sofortservice rund um die Disposition, Zollabwicklung, Qualitätskontrolle, Zwischenlagerung, termintreue Direktbelieferung u.v.m. - Komplettabwicklung von Seefracht, Luftfracht, Landtransport Leistungen ● Beschaffung von Maschinenkomponenten, Einzelteilen, Werkstoffen, mechanischen Drehteilen, Teilen nach technischen Zeichnungen, Baugruppen, mehrkomponentigen Konstruktionen, Serienteilen Anbindung an Ihre ERP-Software ● Turnkey Solutions nach Kundendefinition ● Projektbezogene Montagegruppen und Bündelung von Teilen ● Auftragsmonitoring und Lieferkettenüberwachung ● Vollständige Integration in die Kunden-Supply-Chain Profitieren Sie mit INTEXA ● Auftragsbezogene Beschaffung ● Einkaufsmanagement für KMU mit Stammdatenanlage Kostenvorteile durch Lieferantenbündelung ● Konditionsvorteile durch Großkundenstatus, weltweit ● Nutzen von Währungschancen auf internationalen Märkten ● Volle Markttransparenz durch permanentes INTEXA-Benchmarking Für diese Sparten können wir Komponenten beschaffen ● Elektrik/Elektronik ● Mechanik Hydraulik/Pneumatik ● Antriebstechnik, Dosiersysteme, Dreh- und Frästeile/Gussgehäuse ● u.a.
Speditionssoftware Basics

Speditionssoftware Basics

Die Gehr Speditionssoftware verfügt in der Grundversion über alle essenziellen Funktionen der Transportabwicklung – von Angebot und Auftragserfassung über Abrechnung und Disposition bis hin zur Fuhrparkverwaltung. Darüber hinaus ist das Programm mit zahlreichen Schnittstellen und optional hinzubuchbaren Funktionsmodulen ausgestattet, mit denen auch komplexere Arbeitsprozesse innerhalb eines Systems vernetzt werden können. Dazu gehören beispielsweise der OrderPilot, der alle Transporte direkt online erfasst und überwacht, oder die Anbindung diverser Telematiksysteme zur Vereinfachung der Kommunikation zwischen Fahrer und Disponent. Die logisch aufgebaute, einfach zu bedienende Nutzeroberfläche reduziert die Einführungszeit auf ein Minimum. Das BISG-Gütesiegel gibt zusätzliche Investitionssicherheit in einem schnelllebigen Marktumfeld. In Abhängigkeit der eingesetzten Lizenzversion (DyCoS one oder Gehr Dispo SP) sind einige der nachfolgend beschriebenen Funktionsabläufe nicht enthalten oder als optionale Zusatzmodule zubuchbar. Ich möchte mehr zum Versionsvergleich erfahren.
Cloud-Strategie für Ihre ERP-Software

Cloud-Strategie für Ihre ERP-Software

Profitieren Sie zu jeder Zeit von den aktuellen Sicherheitsstandards und modernen Funktionalitäten. Ihre Lösung ist quasi immer "up-to-date" und Sie müssen sich nicht mehr mit dem Support-Ende Ihrer Software befassen. Die Vorteile liegen also auf der Hand: automatische Updates, optimale IT-Sicherheit, immer die aktuellste Version inklusive aller Neuerungen, kein Aufschieben notwendiger Updates, weniger Komplexität bei Versionswechseln.
SelectLine ERP-Software

SelectLine ERP-Software

Mit der leistungsstarken und anpassbaren SelectLine ERP-Software erhöhen Sie die Produktivität Ihres Unternehmens, senken Kosten, minimieren Risiken und gestalten Kundenbeziehungen profitabler. ERP-Software eignet sich nicht nur für große Unternehmen. Insbesondere kleine und mittlere Unternehmen profitieren vom SelectLine ERP-Programm. Optimieren Sie Prozesse, entlasten Sie Mitarbeiter und senken Sie Kosten. Dank modularer und anpassbarer Software, ist SelectLine die ideale Wahl für KMU. Wächst Ihr Unternehmen, wächst die SelectLine ERP-Software mit Ihnen. Die SelectLine ERP-Software besteht aus drei Hauptprogrammen: der SelectLine Warenwirtschaft, dem SelectLine Rechnungswesen und der SelectLine Produktion. SelectLine Warenwirtschaft Die SelectLine Warenwirtschaft überzeugt mit einem hohen Funktionsumfang, ihrer ausgezeichneten Bedienerfreundlichkeit und vielen Anpassungsmöglichkeiten. Profitieren Sie von leistungsstarker und intuitiver Software für Ihr Auftragsmanagement, den Wareneinkauf sowie die Lager- und Bestandsverwaltung. SelectLine Rechnungswesen Das SelectLine Rechnungswesen ist ein intuitives und modernes Buchhaltungsprogramm, das perfekt auf die SelectLine Warenwirtschaft abgestimmt ist. Mit dem SelectLine Rechnungswesen erledigen Sie buchhalterische Aufgaben ganz einfach und routiniert. SelectLine Produktion Mit der intelligenten Produktionsplanung und -steuerung von SelectLine optimieren Sie Ihre Produktionsabläufe und erhöhen Ihre Planungssicherheit. Dank der SelectLine Produktion behalten Sie stets den Überblick über Kosten, Termine und Ressourcen sowie die Auslastung Ihrer Mitarbeiter. Funktionen: - Angebotswesen - Auftragswesen - Verkauf - Kundenmanagement - Reporting - Angebotskalkulation
eigens entwickelte Speditionssoftware

eigens entwickelte Speditionssoftware

Die Fahrer-App ist mit unserer Speditionssoftware verbunden und liefert alle Auftragsinformationen in Echtzeit. So können wir unseren Kunden alle relevanten Informationen zur Verfügung stellen. Dadurch können wir effiziente Routen planen, Staus vermeiden und unnötige Umwege vermeiden. Unsere digitalisierten Abläufe ermöglichen uns eine optimale Logistik.
C3 | ERP/MIS-Software

C3 | ERP/MIS-Software

Endlich eine passende Software. theurer.com C3 ist die führende MIS-Software für die Druck- und Verpackungsindustrie. Innerhalb von C3 bieten wir Spezial-Lösungen für verschiedene, weiter spezialisierte Unternehmen an. Diese Spezial-Lösungen – unsere Business-Templates – bestehen aus vorkonfigurierten Einstellungen und erweiterten Funktionen in allen Bereichen von C3. Philosophie von C3: - Einfach und solide Benutzeroberfläche im Microsoft Office "Look-and-Feel" und Integration - Umfangreicher Standard an kaufmännischer Basis-Funktionalität - Flexibel modularer Aufbau – theurer.com C3 wächst mit den Anforderungen - Updatesichere Konfigurierbarkeit: Customizing - Branchen-Spezialisierung - Echte Automatisierung branchentypischer Kernprozesse, z. B. mit Künstlicher Intelligenz - Integration von Branchen-Partnern Ihre Vorteile auf einen Blick: - Passgenaue Lösung durch Branchen-Spezialisierung - Praxisgerechte Standard-Funktionalität - Schnelle Projekteinführung durch Branchen-Spezialisten - Modernste Basis-Technologie - Modularer Aufbau mit grenzenloser Erweiterbarkeit - "Best-Practice"-Prozesse durch Business-Templates - Modulare Software-Architektur schrittweise erweiterbar C3 kombiniert somit die Vorteile eines weit verbreiteten Systems mit den Vorteilen einer speziell entwickelten Branchen-Software. Durch den vollständig modularen Aufbau lässt sich theurer.com C3 gezielt an Ihre Anforderungen anpassen und schrittweise erweitern. Die modulare Software-Architektur ermöglicht eine Schritt-für-Schritt Einführung sowie die spätere Integration zusätzlicher Software-Bausteine für zukünftige Anforderungen und stellt damit den Investitionsschutz für Ihr Unternehmen sicher. Software-Bausteine - flexibel erweiterbar für aktuelle und zukünftige Anforderungen: - Bausteine Office: Enthält die kaufmännischen Basis-Geschäftsprozesse in Verkauf, Einkauf und Logistik. - KAL | Kalkulation: Konfiguriert Ihre Produkte und sorgt für Kostentransparenz sowie den optimalen Produktionsweg. - Business Intelligence und Controlling: Liefert Ihnen Kennzahlen und Analysen aus allen Bereichen zur Steuerung Ihres Unternehmens. - Customer Relationship Management: Organisiert Vertrieb und Marketing und bringt sie näher an Kunden und Lieferanten.
bluecargo als Software aus der Cloud

bluecargo als Software aus der Cloud

Gerade für kleinere Transportunternehmen kann die Cloud-Version unserer Speditionssoftware ein perfekter Einstieg sein. Deshalb gibt es bluecargo auch als „Software as a Service“ (SaaS). Das heißt: Sie brauchen keinen eigenen Server, müssen sich weder um Installationen, noch um Updates kümmern und haben jederzeit online Zugriff auf das Programm. Einfach und bequem. Ihre Vorteile auf einen Blick: direkter Zugriff über das Internet keine eigener Server notwendig Software als Mietmodell einfacher Zugriff hohe Verfügbarkeit keine Zusatzkosten für Serveradministration
Hocheffiziente Software-Lösung – weltweit bei Unternehmen im Einsatz

Hocheffiziente Software-Lösung – weltweit bei Unternehmen im Einsatz

Vielfältige Anpassung der Sprache, Währung und Mengeneinheit Auch geeignet für Konzerne mit mehreren Firmen und internationalen Standorten
QAT Knick-/Schwenkarm mit Werkzeugtableau

QAT Knick-/Schwenkarm mit Werkzeugtableau

Der universell einsetzbare QAT dient zur ergonomischen Arbeitsplatzeinrichtung. Er optimiert Arbeitsprozesse, reduziert Arbeitsunfälle, verringert Wege- und Nebenzeiten. Der universell einsetzbare QAT dient zur ergonomischen Arbeitsplatzeinrichtung, optimiert Arbeitsprozesse, reduziert Arbeitsunfälle und Nebenzeiten. Mit einer Drehbewegung von fast 360° um die Säule und dem ebenfalls um fast 360° drehbaren Werkzeugtableau ermöglicht der QAT, rings um ein Fahrzeug oder anderes Bauteil Werkzeug, Energie, Medien und Klein-/Anbauteile mit zu führen und ermöglicht so extrem kurze Laufwege. Durch bis zu 5 m Auslegerarmlänge (= Radius) wird gegenüber linear geführten Energieschienensystemen (z.B. unsere PS 3 Energy-Line) eine Arbeitsfläche von bis zu 20 m² abgedeckt. Die Ergonomie lässt ebenfalls keine Wünsche offen: Werkzeuge und Medien sind stets in Greifhöhe zur Stelle. Die Unfallgefahr wird minimiert, da kein Werkzeug auf dem Boden liegt. Kurze Wege sparen außerdem Geld. Die Amortisationszeit eines QAT ist durch die Einsparungen von Nebenzeiten, die Erhöhung der Produktivität (Effizienz), die Reduzierung von Taktzeiten und Unfallgefahren entsprechend kurz.
Facility-Management-Software

Facility-Management-Software

Ordnen, organisieren und optimieren Wo auch immer Sie sind Mit getFM Vereinfachen Sie Ihr Facility-Management mit getFM Sparen Sie Zeit bei der Dokumentation Mit unserer FM-Software führen Sie spielend einfach Dokumentationen und Überwachungsarbeiten direkt in Ihren Objekten und Gebäuden aus. Erfassen Sie alles live mit der getFM-App. Geben Sie klare Anweisungen an Ihre Dienstleister und definieren Sie wiederkehrende Abläufe. Optimieren Sie Ihren Workflow Mit unserer FM-App verabschieden Sie sich von statischen Informationen. Durch datenbankgestützte Erfassung von Informationen werden Sie eine neue Dynamik in der Weiterentwicklung Ihres Workflows erleben. Profitieren Sie von Checklisten, Berichtvorlagen und logischen Prozessen. Verbessern Sie Ihre Prozesse getFM bildet Ihre Prozesse ab und unterstützt Sie dabei, diese sukzessive zu verbessern. Profitieren Sie von praxiserprobten Tools und Funktionen. Sie sparen dadurch Zeit und steigern die Qualität in Ihrem gesamten Facility-Management. getFM – get started for smart Facility-Management. Alle getFM-Funktionen im Überblick Stammdaten Technik Verwaltung
E-Commerce Logistik

E-Commerce Logistik

Sie planen aktuell den Aufbau eines neuen Online-Shops oder möchten Ihr bestehendes E-Commerce Business ausbauen und strategisch verändern? Hans Fischer Logistics ist Ihr zuverlässiger Logistikpartner mit einem Höchstmaß an Flexibilität, um Ihre Kunden im B2B, B2C oder sogar schon D2C (Direct to Consumer) Segment effizient bedienen zu können.
Branchenneutrale Lagerverwaltungssoftware

Branchenneutrale Lagerverwaltungssoftware

Die Lagerverwaltung xStorage 3 ist branchenneutral konzipiert und zurzeit in vielen unterschiedlichen Branchen im Einsatz. Durch Erweiterungen und die Integration der MHP-Produktpalette sind für E-Commerce-Unternehmen bzw. Fulfillment-Dienstleister sowie Maschinen- und Anlagenbau quasi-Branchenlösungen entstanden. Die Besonderheiten finden Sie unter den jeweiligen Links.
Logistik und Service

Logistik und Service

Unter Logistik und Service verstehen wir mehr als nur den Transport von A nach B. Bei uns beginnt Logistik bereits mit der fehlerfreien Auftragsabwicklung und reicht bis zur termingerechten Auslieferung: Professionelles Supply-Chain-Management, das wir u.a. per ERP-System – Kundenabrufe werden über EDI empfangen und als Plandaten der Produktion zur Verfügung gestellt – realisieren. Apropos realisieren: Wir liefern zum vereinbarten Zeitpunkt! Ein Garant dafür ist die computergestützte Bevorratung. Materieller Mindestbestand, auf den wir jederzeit im vollautomatisierten Hochregallager zugreifen können. So kommen, auch logistisch gesehen, alle RENGER-Produkte immer perfekt beim Kunden an. Auf Wunsch verkaufsfertig montiert und individuell verpackt. Schnelle Lieferfähigkeit zeichnet uns aus. Basis ist das effiziente Umsetzen der gesamten Prozesskette. Zwei elementare Glieder sind die permanente Verfügbarkeit aller relevanten Kunststoffe sowie deren Materialfluss, den wir vollautomatisch in die Spritzgussmaschinen steuern. Im Weiteren steuert RENGER auch eventuelle Platzprobleme: Wenn gewünscht, lagern wir fertige Aufträge bei uns ein.
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Beginnend bei der Strategie, über die Konzepterstellung, den Anlauf und den Betrieb der operativen Logistik, bis hin zur Optimierung der Abwicklung Operative Logistikdienstleistungen sowohl in unseren Logistics Service Centern (FACTORY), als auch im Transportmanagement (ROUTE) folgt immer unseren lila Ansprüchen an Innovation und Intelligenz. Und das in allen drei Logistikbereichen Beschaffungslogistik Produktionslogistik und Distributionslogistik.
SoftwareSysteme, Programmierung

SoftwareSysteme, Programmierung

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Logistikoptimierung

Logistikoptimierung

Produktion und Logistik sind so eng miteinander verzahnt, dass eine kostengünstige Produktion immer eine effiziente Logistik voraussetzt. Dazu gehören passende Material- und Warenbestände, kurze Wege und ein optimaler Materialfluss. Unsere Konzepte zur Optimierung Ihrer Logistik beinhalten das Aufdecken von Optimierungspotentialen, das Aufzeigen von Möglichkeiten zur Prozessautomation sowie die Identifikation passender Systeme und technischer Lösungen zur Lagerung, Kommissionierung, dem Verpacken und Versenden Ihrer Ware.
B2B und B2C Logistik Partner

B2B und B2C Logistik Partner

Unsere Mission bei Amara Fulfillment ist es, eine nachhaltige und hochleistungsfähige Fulfillment-Lösung zu entwickeln, die es unseren Partnern ermöglicht, ihr Geschäft auszubauen und ihr volles Potenzial zu entfalten. Wir legen dabei besonderen Wert auf höchste Effizienz, Kundenorientierung und Nachhaltigkeit. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, indem wir nahtlose, kosteneffiziente und flexible Fulfillmentdienstleistungen bereitstellen.
TSC Alpha-2R / Barcode-Etikettendrucker - Belegdrucker

TSC Alpha-2R / Barcode-Etikettendrucker - Belegdrucker

TSC Alpha-2R / Barcode-Etikettendrucker - Belegdrucker - Mobildrucker Thermodirekt, 8 Punkte/mm (203dpi), USB (2.0), Bluetooth Druckbelege und Tickets bei Bedarf überall schnell auf Knopfdruck – mit den mobilen Alpha-2R Druckern ist das kein Problem. Der Alpha-2R ist TSCs kleinster und erschwinglichster portabler Belegdrucker. Effizient, leistungsstark und flexibel einsetzbar. Und mit bedeutenden Basismerkmalen sowie umfassenden Ausstattungsoptionen versehen.
GN 646.3 Trägerprofile für Roll- und Kugelleisten

GN 646.3 Trägerprofile für Roll- und Kugelleisten

Trägerprofile GN 646.3 bilden die Grundkörper für Rollen- und Kugelleisten. Sie sind Träger für die Rollenleisten GN 646.1 und die Kugelleisten GN 646.2 und zeichnen sich durch eine hohe Steifigkeit aus. Das Trägerprofil ist so gestaltet, dass Rollen- und Kugelleisten, sowie die Seitenführung GN 646.4 ohne Befestigungselemente montiert werden können. Mit Endstücken GN 646.6 (Form C) können die Trägerprofile zur Montage zusammengesetzt und lagerichtig verlängert werden. Die Standardlängen sind auf die Länge 270 der Rollen- bzw. Kugelleisten abgestimmt.Bei der Form B, ist die Lage und der Randabstand des Bohrbilds nicht definiert. EAN: 4045525999510 Artikelnummer: 646.3-2970-B Länge L: 2970 ROHS: Ja
ABAS ERP Integration

ABAS ERP Integration

Die ELO ECM Suite ist weit mehr als ein zentraler Ablageort für Ihre ERP-Belege. Im Zusammenspiel mit ABAS sorgt sie für reibungslose digitale Prozesse in zentralen Unternehmensbereichen, z. B. in der Die ELO ECM Suite bietet für ABAS ein umfangreiches Enterprise-Content-Management (ECM). Unsere ABAS Integration bietet eine für den Anwender einfache vorgangsbasierte Verarbeitung von ERP-Belegen, E-Mails, Office- und Scan-Dokumente, sowie sonstiger Dateien. Die ELO ECM Integration arbeitet für den Anwender unsichtbar mit und sorgt damit für konsistente Akten und Prozesse, unter Einhaltung der Organisationsrichtlinien.
Speditionen

Speditionen

Unser Transportnetzwerk ist bundes- und europaweit flächendeckend verfügbar und besteht aus einem Fuhrpark von über 1.200 Fahrzeugen Ob zeitkritische Sonderfahrt oder regelmäßige Direkttransporte, dank der Vielzahl an Fahrzeugen steht uns für jede Sendung das passende zur Verfügung. Dabei können wir nach gewünschter Geschwindigkeit, Fahrzeuggröße, benötigtem Ladevolumen, Frachtgewicht und Versicherungsbedarf das jeweils optimal geeignete Fahrzeug aus unserem Kuriernetzwerk auswählen. Gesteuert wird unser Fuhrpark über unsere interne Transportunternehmer-Datenbank TMS, die wir im Jahr 2010 entwickelt haben. Dieses zentrale System ermöglicht es uns, unsere bundes- und europaweit stationierten Fahrzeuge mit kürzesten, optimalen Reaktionszeiten einzusetzen.
KASRO Hydraulikfräsroboter GOLIATH DN 250-600

KASRO Hydraulikfräsroboter GOLIATH DN 250-600

ArtikelNr.: 5010000 Produktbeschreibung selbstfahrendes Arbeitsgerät Energieversorgung erfolgt elektrisch und hydraulisch Axiale Fahrbewegung wird über den Fahrantrieb realisiert Optional: Radaufsätze zur Erweiterung auf DN800 (Artikelnummer: 5010051) Eiprofillafetten-Aufsätze zum Bearbeiten von Rohren mit Eiprofilen (Artikelnummer: 5010020, 5010025) Technische Daten Maße Länge 830mm, Breite 210mm, Höhe 190mm Fahrgeschwindigkeit 0 – 12m/min Bewegungen Rotation 900°, Hub 110mm Gewicht 80kg Betriebsmedien Öldruck 150bar Fräsmotor 5kW bei 3500 – 4500 1/min
Reduziermuffe 100E/120W Holzkraft 5142424

Reduziermuffe 100E/120W Holzkraft 5142424

Reduziermuffe Ø 120 mm weit, 100 mm eng Artikelnummer: 5142424 EAN: 4036351001010
jewelX

jewelX

Entdecken Sie die Zukunft der Schmuckherstellung mit unserer modernsten All-In-One-Software! Speziell entwickelt für Schmuckhersteller, umfasst unsere Software fünf leistungsstarke Module, die Ihre Arbeitsabläufe optimieren: calcX: Der Schlüssel zur automatisierten Preisberechnung Ihres Schmucks Mit calcX optimieren Sie Ihre Preisgestaltung mühelos. Dieses Tool berücksichtigt Größe, Gewicht, Legierungen und Verarbeitungskosten, um den idealen Preis für Ihre Schmuckstücke automatisch zu berechnen. stockX: Ihr unverzichtbares Instrument für Schmucklager und Bestellungen Unser Warenwirtschaftssystem ermöglicht die nahtlose Verwaltung von Lagerbeständen, Bestellungen und Bestellhistorien. Planen Sie Einkauf, Produktion und Vertrieb von Schmuckartikeln effizienter denn je. finX: Die finanzielle Kontrolle, die Ihr Unternehmen verdient Unser Buchhaltungsmodul hilft Ihnen, Finanzen zu verwalten, Rechnungen und Gutschriften zu erstellen und Ihre Buchhaltung stets auf dem neuesten Stand zu halten. Mit Berichterstattung und Echtzeit-Transparenz behalten Sie die finanzielle Gesundheit Ihres Unternehmens im Blick. custX: Die Kontrolle über Ihre Kundenbeziehungen Mit unserem CRM organisieren und verwalten Sie mühelos Kundeninformationen. Personalisierte Interaktionen und ein zentraler Ort für alle wichtigen Informationen sind der Schlüssel zu einer erfolgreichen Kundenbindung. Rechteverwaltung: Ihre Software, Ihre Kontrolle Unser individuell anpassbares Rechteverwaltungssystem gibt Ihnen die volle Kontrolle über Ihre Software und Ihr Unternehmen. Vergeben Sie Rechte an Mitarbeiter und behalten Sie die Kontrolle. statX: Die Macht der Daten in Ihren Händen Mit unserem Statistik-Tool erhalten Sie tiefe Einblicke in Ihre Daten und können fundierte Entscheidungen treffen. Datenvisualisierungen sind nur einige der beeindruckenden Funktionen. Willkommen in einer neuen Ära einer Schmuckhersteller Software. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere All-In-One-Software zu erfahren und wie Sie Ihr Schmuckunternehmen revolutionieren können. Bereiten Sie sich darauf vor, Ihre Effizienz zu steigern, Ihre Kunden besser zu bedienen und Ihren Erfolg zu maximieren. Machen Sie den ersten Schritt in Richtung Innovation und Wachstum – wählen Sie unsere All-In-One-Software für Ihr Schmuckunternehmen. Buchhaltung: Fakturieren, Rechnungen, Gutschriften, Aufträge, Bestellungen, Angebote Warenwirtschaft: Artikelmanagement, Etikettendruck, Inventur, Lagertausch, EAN, Lagermanagement, Metalllieferung, Kollektionslisten Produktion: Preiskalkulation, Edelmetallverbrauch, Legierungen, Steine, Kundenverwaltung (CRM): Kunden, Lieferanten, Vertreter Benutzer & Rechteverwaltung: User erstellen, Rechte verwalten Anbindungen: Datev, Conftec, Edelmetallpreise usw Statistik: Individuelles Dashboard, Umsatzstatistik, Auftragsstatistik weitere Statistiken auf Wunsch
ROHRGRIFF BIGHAND, A=200, L=233,4 ALUMINIUM SCHWARZ ELOXIERT, KOMP:THERMOPLAS...

ROHRGRIFF BIGHAND, A=200, L=233,4 ALUMINIUM SCHWARZ ELOXIERT, KOMP:THERMOPLAS...

Der neu gestaltete Rohrgriff Bighand ermöglicht aufgrund seiner ergonomischen ovalen Griffform und der ausgewählten Rohrgröße einen sicheren und angenehmen Halt. Er besticht durch sein zeitloses und elegantes Design und passt sich durch die variable Farbgestaltung optimal an die Umgebung an. Werkstoff: Ovalrohr Aluminium. Endstücke Thermoplast Polyamid. Abdeckkappen Thermoplast Polyamid. Aufnahmebuchsen Edelstahl. Ausführung: Ovalrohr in schwarzgrau pulverbeschichtet (glänzend), schwarz eloxiert (matt) und natur eloxiert (matt). Endstücke schwarzgrau RAL 7021. Abdeckkappen in schwarzgrau RAL 7021, reinorange RAL 2004, rapsgelb RAL 1021, verkehrsrot RAL 3020, signalgrün RAL 6032 und verkehrsblau RAL 5017. Bestellbeispiel: K1445.18084 (Deckelfarbe verkehrsrot) Bestellhinweis: Δ An dieser Stelle die gewünschte Farbkennziffer einfügen. Hinweis: Befestigungsmaterial ist nicht im Lieferumfang enthalten. Für einen sicheren und dauerhaften Halt wird die Zylinderschraube mit Innensechskant und LONG-LOK Gewindesicherung empfohlen. Temperaturbereich: Dauergebrauchstemperatur max. 100°C. Kurzzeitige Gebrauchstemperatur max. 180 °C. Montage: Die Bauform der Endstücke ist so ausgeführt, dass die Befestigung des Rohrgriffes von der Bedien- oder Rückseite möglich ist. Hierfür sind DIN-Zylinderschrauben mit Innensechskant oder Sechskantschrauben in Gewindegröße M8 vorgesehen. Nach der Montage können die Abdeckkappen von Hand eingedrückt werden. An den Abdeckkappen sind beidseitig Schlitze angebracht, um eine zerstörungsfreie Demontage mittels Schraubendreher zu ermöglichen. Auf Anfrage: Achsabstand "A" in abgestuften Sonderlängen. Zubehör: K0869 Zylinderschrauben mit Innensechskant, DIN 912 / DIN EN ISO 4762 LONG-LOK Gewindesicherung K0869 Zylinderschrauben mit Innensechskant, DIN 912 / DIN EN ISO 4762 K0871 Sechskantschrauben DIN 933 / DIN EN ISO 4017 K1145 Sechskantmuttern DIN 934 / DIN EN ISO 4032 / DIN EN 24032 K0868 Scheiben DIN 125 / DIN EN ISO 7089 Form A
Druck -und Zugfederstränge / Federschläuche / Knickschutz

Druck -und Zugfederstränge / Federschläuche / Knickschutz

Druck -und Zugfederstränge / Federschläuche / Knickschutz 0,16 bis 2,00 mm bis 150 mtr. Länge - auf Anfrage bis 5000 mtr. möglich