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Preform / PET-Vorformling: Preform 18g/38mm BERICAP 3-Start 43mm Stützring

Preform / PET-Vorformling: Preform 18g/38mm BERICAP 3-Start 43mm Stützring

Material: PET, Gewicht: 18 g ± 0,2, Gewinde: BERICAP 3-Start, Flasche: 125ml - 500ml Zahlen und Fakten zur Produktionsstätte Kretzschau Grundstücksgröße: 13.500 m² Produktionsfläche: 810m² Lagerfläche Innenbereich: 1.296 m² Lagerfläche Außenbereich: 2.000 m² Büro und Sozialtrakt: 300 m² Vier Spritzgießsysteme mit einer Kapazität von ca. 320 Mio. Stück/Jahr
Trinkhalme aus Polypropylen

Trinkhalme aus Polypropylen

Unsere Trinkhalme für leicht- bis schwerflüssige Getränke bieten wir in folgenden Varianten:
Krippenstall Chiemgau, groß

Krippenstall Chiemgau, groß

Produktinformationen "Krippenstall Chiemgau, groß" Fichtenholz Maße: L 70 x B 30 x H 35 cm
Acrylglas-Display POS

Acrylglas-Display POS

Hochwertige Displays zur Präsentation Ihrer Produkte und zur Verkaufsförderung Individualisierte Lösungen, die so nur einmal produziert werden nach Ihren Wünschen und Vorgaben. Entdecken Sie unsere hochwertigen Produkte aus Acrylglas, technischen Stoffen und Holz. Wir bieten individualisierte Materialempfehlungen, Testexemplare, Visualisierungen und maßgeschneiderte Verpackungslösungen für Verkaufsförderung, POS-Displays, Schaufensterdeko, Katalogaufsteller, Objekteinrichtungen, Medizintechnik und Lichtobjekte Mit unseren hohen handwerklichen und technischen Anspruch entstehen qualitativ hochwertige Prototypen, Kleinserien, Serienproduktionen und Sonderanfertigungen. Wir bieten exklusive Lösungen durch CNC-Bearbeitung, Digital-/Sieb-und 3D-Druck, Lasergravur, Beleuchtungstechnik, Thermoverformung und Materialmix.
Haftetiketten auf Rolle - Booklet mit Codierung

Haftetiketten auf Rolle - Booklet mit Codierung

Haftetiketten auf Rolle - Booklet mit Codierung
Bio-Geschirr (Einweg) aus Zuckerrohr

Bio-Geschirr (Einweg) aus Zuckerrohr

Teller, Schalen, geteilte Teller (kompostierbar)
URALAN® Standard  Kunststoffräder - URALAN® PS

URALAN® Standard Kunststoffräder - URALAN® PS

Die Speichen- und Vollscheibenräder haben eine symmetrische Konstruktion und eignen sich daher für Geräte, bei welchen das Rad von beiden Seiten sichtbar montiert ist.
Thermoplastische Elastomere (TPE): SEPTON™

Thermoplastische Elastomere (TPE): SEPTON™

SEPTON™ umfasst ein breites Sortiment an leistungsfähigen TPE Rohstoffen auf Basis der eigenen Isopren Technologie. Es handelt sich um hydrierte Styrol Zweiblock- und Dreiblock-Copolymere, die in einem weiten Temperaturbereich die gleichen Eigenschaften wie Kautschuk haben. SEPTON™ verfügt über eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität. Aufgrund der thermoplastischen Eigenschaften ist SEPTON™ sehr gut recyclingfähig.
proIPS-Software

proIPS-Software

Für kleine und mittelständische Fertigungsbetriebe steht eine EDV-Lösung für ganzheitliche Betriebsorganisation zur Verfügung: - Verkauf mit Angebotswesen, Auftragsabwicklung und Lagerbestandsführung - AV/Betrieb mit Betriebsauftrag, Terminplanung, Disposition (Material/Kapazität), BDE, Kalkulation - Einkauf mit Anfragenbearbeitung und Bestellwesen
IT Experten-Dienste

IT Experten-Dienste

Betrieb, System-Integration, Design, Softwareentwicklung, Leistungsoptimierung, Design, Implementierung, Auditierung. Die DBArt Gruppe verfügt über ein breites Spektrum an Expertenressourcen. Unsere erfahrenen und zuverlässigen IT-Spezialisten zeichnen sich durch tiefes technisches Know-How aus, was unseren Kunden ermöglicht, Herausforderungen schnell zu bewältigen und ihren Ressourcenbedarf präzise abzudecken. Unsere Kunden haben Zugang zum gesamten Fachwissen unseres IT-Expertenteams. Unseren Kunden steht der gesamte Kompetenzbereich unserer Experten zur Verfügung.
CRM-Optimierung

CRM-Optimierung

Steigern Sie Ihren Umsatz und behalten Sie die Kontrolle über Ihren Vertrieb mit unserer CRM-Optimierung, die Ihr System in nur 10 Tagen auf Marktführer-Niveau bringt. Unsere Lösung bietet strukturierte Abläufe, automatische Auswertungen und Powerdialing, um schnelle und effektive Ergebnisse zu erzielen. Verlassen Sie sich auf unsere bewährten Prozesse und Technologien, die speziell darauf ausgelegt sind, Ihre Vertriebsleistung zu maximieren und Ihre Datenpflege zu vereinfachen. Mit unserer CRM-Optimierung erreichen Sie eine neue Dimension der Kundeninteraktion und Vertriebseffizienz.
SAP® Pre-Audit

SAP® Pre-Audit

Die Prüfung vor der Prüfung. Unser Pre-Audit ermöglicht es Ihnen, potenzielle Problembereiche proaktiv zu identifizieren, bevor sie von den Revisoren aufgegriffen werden. Durch unsere langjährige Expertise im Bereich SAP® Security und den Einsatz modernster Tools gewährleisten wir eine gründliche Analyse. Gemeinsam mit Ihnen legen wir den individuellen Umfang und die Tiefe der Prüfung fest. Wir überprüfen, ob Ihre Zugriffsberechtigungen gemäß Best Practices eingerichtet sind und stellen sicher, dass die Funktionstrennung gewahrt bleibt. Im Customizing gleichen wir Ihre Einstellungen mit den aktuellsten Sicherheitsrichtlinien ab. Darüber hinaus analysieren wir Ihr System auf weitere potenzielle Schwachstellen und prüfen, ob Ihre Protokollierungs- und Überwachungsmechanismen die relevanten Bereiche abdecken. In einer gemeinsamen Besprechung gehen wir die Ergebnisse detailliert durch und erarbeiten bei Bedarf geeignete Maßnahmen, um Ihr System auditfähig zu machen. Sie haben Fragen dazu? Wir die Antworten! Rufen Sie uns jetzt an: +49 2173/6902060 (Mo-Fr 08:00 - 18:00 Uhr)
Geschäftsplanung und Finanzplanung

Geschäftsplanung und Finanzplanung

smartaxxess: Besonders geeignet für junge und kleine Unternehmen mit einem Kreditbedarf bis 250.000,- EUR - Bankgespräch entfällt! Unsere Leistungen - Analysen: Marktanalyse (Standort, Kundenpotenzial, Wettbewerb), Persönlichkeitsanalyse (Stärken/Schwächen-Profil), Concept Planning, Business Planning, Bonitätsanalysen, Plausibilitätscheck - Absicherung: Risikoanalyse und Risikoidentifizierung mit Absicherung Person-/Sachschaden - Bewertung: Erfolgswahrscheinlichkeit mit smartrating-Report, Reports zu Themenblöcken - Finanzierung: Übermittlung der Finanzierungsanfrage - smartakte: Nachweise, Dokumente und Verträge an einem Platz inkl. digitaler Unterschrift, Antragswesen und alle Tools
Mitarbeitergewinnung

Mitarbeitergewinnung

Endlich Schluss mit mühsamer Mitarbeitergewinnung: Entdecken Sie den Unterschied! Als Agentur für Mitarbeitergewinnung wissen wir worauf es ankommt in Zeiten des Fachkräftemangels erfolgreich Top Kandidaten zu gewinnen. Bringen Sie wieder Planungssicherheit in Ihr Unternehmen. Qualität der Bewerber verbessern: Nutzen Sie die Vorteile der digitalen Mitarbeitergewinnung, um bis zu fünffach mehr Bewerbungen von qualifizierten Fachkräften zu erhalten, die eine langfristige Stelle in Ihrem Unternehmen anstreben. Sichtbarkeit erhöhen: Steigern Sie mit digitalen Mitarbeitergewinnungsstrategien Ihre Präsenz im Bewerbermarkt. Ziel ist es, genau die Kandidaten anzuziehen, die perfekt zu Ihrem Unternehmensprofil passen. Fachkräftemangel effektiv angehen: Begegnen Sie dem Fachkräftemangel in Ihrem Unternehmen mit innovativen Mitarbeitergewinnungsmethoden, die rund 80% der Betriebe im Industrie- und Dienstleistungssektor noch nicht nutzen. Die drei kritischen Stadien eines bedrohlichen Negativzyklus, der auch Ihre Geschäftstätigkeit beeinträchtigen könnte Für Industrie- und Dienstleistungsunternehmen wirkt der Markt für Mitarbeitergewinnung oft ausgeschöpft, fast als wäre er ‚leergefegt‘. Viele dieser Betriebe bleiben jedoch untätig, was zu anhaltender Unterbesetzung führt. Diese Situation kann schnell in einen gefährlichen Kreislauf münden, der zu weiteren Kündigungen und Umsatzrückgängen führt. Könnte es sein, dass Ihr Unternehmen schon eine dieser drei kritischen Stufen durchläuft? PHASE 1 Überforderung der Mitarbeiter Ihre Belegschaft ist regelmäßig mit Überstunden konfrontiert. Dies führt auf Dauer zu einer Verringerung der Arbeitsleistung und einem Anstieg der Unzufriedenheit unter Ihren Mitarbeitern. PHASE 2 Hohe Fluktuation durch chronische Unterbesetzung Schon bald treffen die ersten Krankheitsausfälle ein, und es vergeht nicht viel Zeit, bis die erste Kündigung bei Ihnen eingeht. Dies resultiert in einer zusätzlichen Beanspruchung Ihres Teams. Der Beginn eines negativen Zyklus ist damit schon in vollem Gange. PHASE 3 Umsatzverluste durch fehlendes qualifiziertes Personal Die fortlaufenden Abgänge im Personalbestand führen dazu, dass Ihre Geschäfts- oder Produktionsorte nicht mehr effizient betrieben werden können, was in extremen Fällen sogar zu deren Stilllegung führen könnte. In diesem Stadium steigt das Risiko erheblicher finanzieller Einbußen dramatisch an, was sogar bis zur Bedrohung der Unternehmensexistenz durch Insolvenz führen kann.
Vertriebsmanagement

Vertriebsmanagement

Neue Abläufe, neue Strukturen: Vertriebsmanagement - mehr Umsatz und Wachstum. Vertriebsmanagement und Prozessoptimierung: Sie suchen dauerhaft einen direkten Draht zu Ihren Kunden? Oder wünschen sich eine effizientere Neukundengewinnung? Vielleicht halten Sie auch die Vertriebsleistung für ausbaufähig? Wenn Sie in Ihrem Unternehmen keine Ressourcen zum Vertriebsmanagement freimachen können, holen Sie sich einen professionellen Partner ins Boot. Das Call Center Team von Saupe Telemarketing unterstützt strategisch und organisatorisch mit dem Ziel, Ihre Prozesse sowie Ihre Servicequalität zu optimieren. Für eine höhere Kundenzufriedenheit, mehr Umsatz und Gewinn. Erfahrung im Vertriebsmanagement – seit mehr als 25 Jahren Unsere Berater entwickeln für jedes Unternehmen intelligente Lösungen zur Steigerung der Vertriebsleistung – individuell, branchenspezifisch, mit sofortiger Wirkung und ausgerichtet auf Langfristigkeit. Wir analysieren ihren Vertrieb und erstellen auf dieser Basis eine entsprechende Optimierungs-Strategie, damit die vorhandenen Marktpotenziale konsequent ausgeschöpft werden. Das Saupe Telemarketing Konzept erstreckt sich dabei auf alle Bereiche – Vertriebsassistenz, Vertriebsorganisation und Informationsmanagement gehören ebenso dazu wie der systematische Aufbau sowie die dauerhafte Pflege der Kundenbeziehung. Vertriebsmanagement das Sie spüren – an Geschäftszahlen und zufriedenen Kunden Gute Produkte verkaufen sich heute leider nicht mehr von allein. Die Hauptaufgabe des Vertriebs besteht darin, die hochwertigen Produkte und/oder professionellen Dienstleistungen Ihres Unternehmens optimal am Markt zu platzieren. Das gelingt leichter, wenn man die Bedürfnisse des Kunden kennt. Die elementare Grundlage für das Vertriebsmanagement ist daher: Kundenwünsche und Trends aufzugreifen und das Produkt oder die Dienstleistung mit einem einen konkreten Nutzen, einem Mehrwert oder einer Lösung „aufzuladen“. Die Kunst besteht darin, die Kundeninteressen in die Produkteigenschaften zu integrieren. Stimmen dann noch die Abläufe, Vertriebskanäle sowie die Methoden, steht Ihrem Erfolg nichts mehr im Weg. So profitiert Ihr Unternehmen vom Vertriebsmanagement mit Saupe Telemarketing: Wir überprüfen Ihre Vertriebsstrategie und entwickeln sie weiter Bauen Vertriebskanäle auf Organisieren Ihren Vertrieb und optimieren die Prozesse Übernehmen die Neukundenakquise Pflegen die Beziehung zu Bestandskunden Erhöhen die Effizienz Ihres Kundenservice ermitteln von Kundenbedürfnisse und Trends Kommunizieren die Einzigartigkeit Ihrer Produkte und Dienstleistungen Nehmen Sie mit uns Kontakt auf: Saupe Telemarketing, Telefon +49 7351 181318-10.
pio ERP Software

pio ERP Software

haben wir die Lösung für spürbare Veränderungen in der Digitalisierung geschaffen, die Ihnen langfristige Wettbewerbsvorteile bietet.
Energiedatenmanagement, Energiemanagementsysteme EMS, Energiedatenmanagementsoftware BECS ®

Energiedatenmanagement, Energiemanagementsysteme EMS, Energiedatenmanagementsoftware BECS ®

01 Energiedatenmanagementsoftware BECS ® Unsere webbasierte Software-Applikation ( Bajorath Energy Control System BECS) ist BAFA gelistet und vom TÜV Rheinland zertifiziert. 02 Messstellenkonzept Unter Berücksichtigung gesetzlicher Rahmenbedingungen ( z.B. Strom an Dritte ) sowie Einhaltung normativer Vorgaben aus ISO 50001:2013 und ISO 50015:2018-04 erarbeiten wir ein Messstellenkonzept unter Berücksichtigung wesentlicher Energieverbraucher ( SEU's ). 03 Aufbau und Implementierung Zur Umsetzung der Ergebnisse des Messstellenkonzeptes erfolgt der Aufbau eines Berichtswesens unter Berücksichtigung der Implementierung aller Zählerdaten und Integration von Kostenstellen. 04 Monitoring Im Anschluss an die Aufbau- und Implementierungphase erfolgt die laufende Betreuung zur Kontrolle der Energieflüsse, Pflege der Kosten, Faktoren, Kennziffern etc. inklusive Plausibilitätsprüfung. Dabei werden nach Indentifizierung von Abweichungen diese entsprechend dokumentiert und Störmeldungen bearbeitet. 05 EPIA's Bei der Begleitung des fortlaufenden Verbessungsprozesses erarbeiten wir Vorschläge zur Energieeinsparung im Bereich TGA und Prozesstechnik
STEPS  - ERP + CRM FÜR PRODUKTION

STEPS - ERP + CRM FÜR PRODUKTION

STEPS – MEHR ALS NUR ERP + CRM Mit STEPS liefern wir Digitalisierung per Knopfdruck. DEIN ERP + CRM FÜR PRODUKTION Unsere ERP + CRM Lösung STEPS für die Produktion legt das sichere Fundament zur Planung, Steuerung und Optimierung Deiner Fertigung. Informier Dich jederzeit über Auftragslaufzeiten, Auslastung, Stillstands- und Produktionszeiten, aber auch über Materialbestände, Ressourcenplanung oder Projektfortschritte. So erhältst Du eine umfassende, auf Deine Bedürfnisse zugeschnittene Fertigungslösung. STEPS.Anlagenbau STEPS.Baugruppenmontage STEPS.Bauzulieferer STEPS.Einzelfertiger STEPS.Elektronik STEPS.Kundenfertiger STEPS.Lebensmittel STEPS.Serienfertiger STEPS.Sondermaschinenbau Produktionsstammdaten Bildet sämtliche Produktionsstammdaten ab: Arbeitsgänge, Arbeitsplätze, arbeitsplatzspezifische Produktionskalender, Stücklistenverwaltungen und vieles mehr. Produktionsplanung Umfasst die Fertigungsplanung, Planungsprofile, Vorkalkulation, Fehlteileliste uvm. Fertigung Die gesamte Fertigung im Blick – vom Fertigungsauftrag über Fertigungsrückmeldung und Nachkalkulation bis zur Kommissionierung. Leitstand Diese Funktion stellt den Produktionsauftrag und die Gesamtplanung grafisch dar – inklusive Feinplanung, Ressourcen-Auslastung und Splitting für Arbeitsplatzverteilung. Rückmeldung Fertigungsrückmeldung mit Zeiten, Mengen & Logistikdaten sowie 1-Click-Rückmeldung für IST/Plan-Rückmeldung.
C-Teile Management

C-Teile Management

Wir kümmern uns um Ihre Kleinteile, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können! NormLog-Service© steht für eine konsequente Optimierung der logistischen Kette und sorgt dafür, dass Sie Ihren Produktionsbedarf an Verbindungselementen zum richtigen Zeitpunkt, in der richtigen Menge, in der richtigen Qualität und am richtigen Verbrauchsort verwenden können. Wir bieten Ihnen als Full-Service Lieferant das passende Versorgungskonzept zur Beschaffung, Lagerung und Bereitstellung von C-Teilen für die Fertigung sowie Instandhaltung. Die wesentlichen Vorteile für Sie: Reduzierung Ihrer Lager- und Transaktionskosten Optimierung Ihrer Beschaffungsprozesse Reduzierung Ihrer Beschaffungskosten Übernahme der Bedarfserkennung Wegfall von Qualitätsprüfungen Maximale Versorgungssicherheit Vereinfachung Ihres Zahlungsverkehrs Kanbanabwicklung Konsilagerabwicklung höhere Unternehmenseffizienz Optimierung der logistischen Kette mit NormLog-Service© Die Materialbeschaffung ist in der Regel ein sehr aufwändiger Prozess. Gerade bei C-Teilen, zu denen auch Verbindungsteile zählen, sind Fehlmengen, Beschaffungs- und Logistikkosten meistens höher als der Warenwert. Bei C-Teilen fallen hier oft bis zu 80% der Kosten auf die Beschaffung und nur 20% auf die benötigten Produkte (den eigentlichen Warenwert) an. Durch die Nutzung unseres NormLog-Service© und die daraus resultierende Reduzierung Ihrer Durchlaufzeiten und Kapazitätsbelastungen, können Sie sich stärker auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren und hierdurch Ihr betriebswirtschaftliches Ergebnis nachhaltig maximieren.
PET-Kunststoffbecher transparent 300 cc

PET-Kunststoffbecher transparent 300 cc

PET-Kunststoffbecher 300 cc, transparent, bis 4 c Druck Artikelnummer: 919066 Druckfarben: 4 Gewicht: 7 gram
Flachdeckel 1/1 aus CN ohne Ausschnitte

Flachdeckel 1/1 aus CN ohne Ausschnitte

Der Flachdeckel 1/1 aus CN ohne Ausschnitte passt perfekt auf GN-Behälter der Größe 1/1 und bietet eine sichere Abdeckung für Ihre Lebensmittel. Mit Abmessungen von 325 x 530 mm und einer hochwertigen CN-Konstruktion ist dieser Deckel langlebig und leicht zu reinigen, ideal für den professionellen Einsatz in der Gastronomie.
Torgummi

Torgummi

Gummiprofile finden Einsatz in den unterschiedlichsten Bereichen der Industrie und im privaten Sektor. Dabei unterscheiden sich die Anforderungen enorm. Es gibt die verschiedensten Anforderungen an chemische Beständigkeiten oder an Temperaturen. Aber auch die Auswahl der Profilgeometrie spielt für die Abdichtung eine entscheidende Rolle. Des Weiteren kann auf unterschiedliche Härtegrade zurück gegriffen werden. Resultierend daraus entstehen Gummi-Sonderprofile. In enger Anlehnung mit dem Kunden entwickeln wir das passende Gummi-Sonderprofil. Hier eine Übersicht über mögliche Elastomere und Thermoplaste: Silikon EPDM NBR NR CR Fluorkautschuk TPE-S Gerne fertigen wir Ihnen aus den o.g. Materialien auch Fixlängen, Ringe oder Rahmen.
Deckel Quadratdose 275ml/600ml/775ml mit Originalitätsverschluss

Deckel Quadratdose 275ml/600ml/775ml mit Originalitätsverschluss

Deckel Quadratdose 275ml/600ml/775ml mit Originalitätsverschluss (Druckbild nur beispielhaft, individuell gestaltbar!) Artikelbezeichnung: Deckel Quadratdose 275ml/600ml/775ml mit Originalitätsverschluss Artikelnummer: 393 Form: Quadrat Verschlusstechnik: Mechanischer Originalitätsverschluss Material: PP Maße (LxBXH): 97,50mm x 97,50mm x 6,30mm Mögliche Dekoration: IML-Etikett (Druckbild nur beispielhaft, individuell gestaltbar!) Menge je Karton: 2.160 Stück Menge je Palette: 43.200 Stück Dazugehörige Artikel: 275ml Quadratdose mit Originalitätsverschluss 392 600ml Quadratdose mit Originalitätsverschluss 391 775ml Quadratdose mit Originalitätsverschluss 841
Clear Cup mit kundenspezifischer Bedruckung

Clear Cup mit kundenspezifischer Bedruckung

Transparenter Kunststoffbecher aus PET für den Transport und Verzehr von verschiedensten Nahrungsmitteln. Nutzen Sie diese Werbefläche für Ihre Zwecke. Erhältlich mit und ohne Deckel. Ansprechend in kleinen Mengen präsentierte Lebensmittel erobern nicht nur das Außerhausgeschäft sondern auch die Lebensmittelmärkte: von den Snack-Tomaten, über Obstsalat bis hin zum Milch-Shake. die Einsatzmöglichkeiten des transparenten Plastikbechers sind endlos. Erhältlich in verschiedenen Varianten von 200 ml bis 500 ml und mit Flach- oder Domdeckel. Einsatzbehälter für z.B. Müsli, Streusel oder Smarties ebenfalls lieferbar. Schicken Sie uns Ihren Bedruckungswunsch mit Logo, Adresse oder sonstigen Textwünschen, Farbangaben oder Bildmotiven (jpg-format). Sie erhalten von uns gratis und unverbindlich einen Druckvorschlag zur Freigabe für Ihren Werbeartikel mit Logo.
KGS-Helmhalterung für 3M-Helm G3000

KGS-Helmhalterung für 3M-Helm G3000

KGS Helmhalterung für 3M Helm G3000 • Die Alu-Helmhalterung passt auf den 3M-Helm G3000 • Einfache Handhabung der Halterung bei der Befestigung am Helm • Sicherer Sitz am Helm durch eine starke Zugfeder • Die Halterung besteht aus robusten Aluminiumprofilen und ist hitze- und korrosionsbeständig • Durch die breite Überdeckung der Profile ist eine hohe Dichtigkeit von oben gewährleistet • Die Schutzscheiben können in 4 Positionen hochgeklappt werden • Die Befestigung der Schutzscheiben erfolgt mit dem Drehverschluss • An die Halterungen passen alle Standardschutzscheiben sowie die speziellen KGS-Schutzscheiben Artikelnummer: GFKHH002 KGS Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1
Standfuß-Tellerstopfen f. Rundrohr 34 x 1,5 mm

Standfuß-Tellerstopfen f. Rundrohr 34 x 1,5 mm

Standfuß-Tellerstopfen f. Rundrohr 34 x 1,5 mm - Artikel Nr. 300510 Standfuß-Tellerstopfen f Rundrohr 34 x 1,5 mm Stck/VE: a.A für INNENmaß mm: 31
EPP-Produkte

EPP-Produkte

Unsere EPP-Produkte bieten Ihnen eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten in verschiedenen Branchen, darunter Automobil, Sport und Freizeit, Medizin und Bauwesen. EPP ist ein robustes, langlebiges und vielseitiges Material, das sich ideal für den Schutz von Produkten während des Transports und der Lagerung eignet. Unsere EPP-Produkte zeichnen sich durch ihre hervorragende Stoßdämpfung und Dämmfähigkeit aus, die sie zur idealen Wahl für den Schutz empfindlicher Produkte machen. Wir bieten Ihnen einen umfassenden Service, der von der Beratung über die Planung bis hin zur Produktion reicht. Unsere erfahrenen Fachkräfte und modernsten Maschinen gewährleisten höchste Präzision und Qualität bei der Herstellung Ihrer EPP-Produkte. Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Projekte zum Erfolg führen.
TOPFORM Acryl weiß, 310 ml EC1 plus

TOPFORM Acryl weiß, 310 ml EC1 plus

• Acryl Dichtstoff weiß, 310 ml EC1 Plus • Hochwertiger, umweltfreundlicher Dichtstoff • für Innen- und Außenanwendungen • überstreichbar und wasserbeständig.
ERP-System COBUS ERP/3

ERP-System COBUS ERP/3

ERP-Software für den Mittelstand: Branchenlösungen für Holzbau, Möbel, Metall- u. Kunststoffverarbeitung, Bauelemente, Automotive, Elektronik COBUS ERP/3 ist ein modernes, voll integriertes und auf auftragsbezogene Fertigung ausgerichtetes ERP-System, mit dem sich die gesamte Wertschöpfungskette im Unternehmen abbilden lässt. Dies gilt für den Vertrieb ebenso wie für den Einkauf, die Fertigung und das Rechnungswesen. Als ERP-Komplettlösung beinhaltet COBUS ERP/3 u.a. ein Dokumentenmanagementsystem (DMS), ein Business-Intelligence-Tool (BI) sowie ein Customer-Relationship-Management (CRM). Abhängig von den Kundenanforderungen sind branchenspezifische Funktionalitäten erhältlich, wodurch der Aufwand für notwendiges Customizing minimiert wird. Von COBUS ERP/3 wurden verschiedene Branchenlösungen selbst entwickelt, unter anderem ein ERP für den Maschinenbau, ein ERP für die Metallverarbeitung und ein ERP für Möbelhersteller, sowie für den Objekt- und Ladenbau. Jedes Jahr stellt COBUS ConCept seinen Kunden ein neues Release zu COBUS ERP/3 zur Verfügung. Diese Releasepolitik spiegelt die aktive Weiterentwicklung und den hohen Innovationsgrad der Software. Das System wird also stets an die neuesten gesetzlichen und technologischen Anforderungen angepasst und durch ein eigenes Entwicklungsteam ständig weiterentwickelt.
IT IS odoo Enhanced (Open Source ERP-Lösung)

IT IS odoo Enhanced (Open Source ERP-Lösung)

ITISeasy.business basiert auf Odoo: Die moderne, web-basierte Business ERP-Lösung. Bestens geeignet als Ablösung von Sage, Dynamics NAV oder sogar SAP. Odoo Consulting Support Hosting SAAS Anpassung IT IS easy business IT IS easy business ist Ihre moderne, web-basierte Business ERP-Lösung. Bestens geeignet als Ablösung von Sage, bis hin zu Dynamics NAV oder sogar SAP. Sie haben alle Prozesse im Griff und sehr leicht erweiterbar durch viele Module. Ebenfalls enthalten: Eine voll integrierte e-Commerce-Lösung mit CMS sowie ein sehr gutes CRM. Die üblichen Business-Prozesse sind berteits als Standard-Funktionen enthalten. Nutzen Sie unsere Erfahrung für das bereitstellen von IT IS easy business in unseren Rechenzentrum. Ebenso bieten Odoo Hosting in Deutschland mit Sicherheit und Verstand. Mehr erfahren.