Finden Sie schnell eventas für Ihr Unternehmen: 147 Ergebnisse

Firmenevents

Firmenevents

Firmen suchen für den Firmenausflug immer wieder das Aussergewöhnliche. Das finden Sie bei uns. Polterabend Fragen?
Firmenevents mit Faszination

Firmenevents mit Faszination

Professionell geplant mit maximaler Begeisterung Live. Virtuell. Und das Beste aus beidem. Alle drei Formate haben das Entscheidende gemeinsam: Ihre Gäste sind elektrisiert, mittendrin und Always Interactive! Die Perspektive wechseln Ihr Event aus Sicht Ihrer Gäste Das ideale Format, die perfekte Location und ein großartiges Programm machen Events. Doch der wahre Erfolg liegt im Gefühl, das Ihre Gäste elektrisiert. Darum planen und inszenieren wir Ihr Event aus Sicht Ihrer Gäste. Mit Ihrem Insiderwissen und unserem geschulten Blick von außen antizipieren wir für Sie, was Ihre Gäste fühlen. Dafür finden wir zunächst das Ziel Ihres Events heraus. Und genau dafür erfinden wir Ihre einzigartige Story. Jeder einzelne Event-Baustein fügt sich dramaturgisch darin ein – und wirkt. Im absolut stimmigen Event lassen wir jeden einzelnen Gast in die Story eintauchen – live ebenso wie virtuell. Jeder Gast wird dabei zum Akteur. Es ist sein Event. Und Ihr Erfolg Powered by red snapper events Referenzen erkunden Einladung auf eine Dreiviertelstunde Lernen wir uns kennen – bei Ihnen, bei uns oder online. Zum Impuls-Gespräch
Eventorganisation

Eventorganisation

Steht die passende Eventlösung fest, unterstützen wir Sie tatkräftig bei der Organisation und Durchführung. Vielleicht benötigen Sie unsere Unterstützung nur für einen Teilbereich Ihres Events. Auf Wunsch sind wir auch Ihr Full-Service Partner für das gesamte Event. Eine gute Organisation ist in jedem Fall die Voraussetzung für ein erfolgreiches Event. Natürlich organisieren wir für Sie auch die benötigte Infrastruktur und vermitteln passende Showacts, Musik, Moderation oder Fachreferate. Warum nicht selber organisieren? Diese Frage steht oft im Raum, wenn es um die Ressourcenplanung geht. Warum braucht es überhaupt eine Eventagentur? Wer einmal ein Event organisiert hat, weiß, wie viele Details es zu beachten gibt. Nicht selten merkt man erst vor Ort, was man bei der Planung vergessen hat. Der Techniker benötigt einen Starkstromanschluss? Sind genug Mikrofone da für die Fragerunde? Weiß die Security, welche Eingänge es zu bewachen gilt? Haben Sie an alle Bedürfnisse Ihrer Gäste gedacht? Eine gute Eventagentur nimmt Ihnen diese Sorgen ab. Damit Sie sich ganz auf Ihre Rolle als Gastgeber konzentrieren können. Location Scouting Die Wahl einer passenden Location ist ein zentraler Bestandteil für ein erfolgreiches Event. Beim Location Scouting müssen unterschiedliche Faktoren berücksichtigt werden. Dazu gehören beispielsweise die Erreichbarkeit, die Parkmöglichkeiten, das Image der Location, die Größe und Aufteilung der Haupt- und Nebenräume, bereits vorhandene Infrastrukturen, die Kosten sowie allfällige behördliche Auflagen. Dank unserer langjährigen Erfahrung kennen wir eine große Anzahl attraktiver und ausgefallener Eventlocations in der ganzen Schweiz. Wir finden für jeden Event den "Place to be". Fotografie und Video Ihr Event ist ein einmaliges und nicht wiederkehrendes Ereignis. Überlegen Sie sich daher, ob und wie Sie die Eindrücke in Bild und Ton festhalten oder teilen wollen. Professionelle Aufnahmen verlängern den gewünschten Effekt Ihrer Veranstaltung weit über das eigentliche Ende hinaus. Sie können beispielsweise zu Erinnerungs-, Dokumentations- oder Werbezwecken genutzt werden. In unserem Lieferantenportfolio haben wir sowohl erfahrene Fotografen als auch professionelle Videokameraleute.
Eventorganisation

Eventorganisation

Die Organisation eines Events ist meistens mit viel Zeitaufwand und Know-How verbunden. Durch die vielen verschiedenen Ansprechpartner sowie die Koordination Ihres Events ist es nicht einfach, den Gesamtüberblick zu behalten. Amadeus Entertainment AG steht Ihnen in allen diesen Fragen als Generalunternehmung zur Seite. Wir beraten Sie aus einer Hand in sämtlichen Angelegenheiten professionell und unkompliziert. Wir sind Ihr Partner für: Hochzeit, Firmenevents
Eventmanagement

Eventmanagement

Die Planung und Organisation eines Events ist spannend und vielseitig. Mit langjähriger Erfahrung und fundiertem Fachwissen im Eventmanagement behalten wir auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Wir liefern Ihnen alle Leistungen aus einer Hand. Von der massgeschneiderten Konzeption und Kreation bis hin zur professionellen Umsetzung - bei uns stehen Sie und Ihre Gäste im Mittelpunkt. Wir bieten Ihnen: - Erarbeitung eines Eventkonzepts (Pläne in 3D möglich) - Bereitstellung sämtlicher Infrastruktur mit Auf- und Abbau - Ihren Wünschen angepasste Eventbauten (siehe Fotogalerie) - Organisation von Catering & Personal - Organisation von diversen Attraktionen (Spiele, Aktivitäten, Künstler, Bands, DJs etc.) - Eventbetreuung vor Ort, welche einen reibungslosen Ablauf garantiert - Kostenbewusstsein und hohe Dienstleistungsbereitschaft - Detaillierte und unverbindliche Offertstellung Ob Ihre Hochzeit bei uns in der Dorfalm, ein Event auf Ihrem Firmengelände oder ein Geburtstag bei Ihnen zu Hause - wir sind kreativ und machen Ihr Fest zu einem aussergewöhnlichen Erlebnis. Unsere Leistungen begeistern, überzeugen und werden auf jeden Fall in Erinnerung bleiben! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Die Eventlocation

Die Eventlocation

Die Projekte Show Cases Impressionen Archiv GV Archiv Jubis Archiv Messe & Präs Archiv MA Events Archiv Videoproduktion Archiv Weitere Events Filme
Eventlocation Mieten

Eventlocation Mieten

Der Freiruum ist der ideale Ort für deine nächsten privaten Anlässe. Wir bieten eine Vielzahl von Räumen, die sich perfekt für Feiern und Festlichkeiten eignen. Egal, ob du einen Partyraum oder einen Festsaal benötigst, bei uns wirst du fündig. Zusätzlich bieten wir Unterstützung bei der Organisation deiner Veranstaltung, damit du dich voll und ganz auf das Genießen konzentrieren kannst.
Festzelte, Partyzelte mieten

Festzelte, Partyzelte mieten

Möchten Sie Ihr Familienfest, Ihren Vereins- oder den Firmenanlass im Zelt durchführen? Wir vermieten Ihnen zu fairen Konditionen alles, was es dafür braucht. Wir beraten Sie gerne persönlich. Die attraktive und vielseitige Alternative zum Festzelt. Informationen und Bilder zu unseren Event-Mobilen finden Sie unter www.eventwagen.ch.
Lichttechnik für Ihre Events in der Schweiz

Lichttechnik für Ihre Events in der Schweiz

White Horse Live Anlagen bietet Beleuchtungstechnik für verschiedene Anlässe an. Egal, ob es sich um Firmenanlässe, Ausstellungen, Jubiläen, Konzerte, Openairs, Modeschauen, Parties oder Privatanlässe handelt.
Partyzelte 8m

Partyzelte 8m

Daten: Partyzelt 8m, Festival Plus Traufhöhe: 2.35m Firsthöhe: 3.60m Spannweite: 8m Raster: 3m Dach- und Seitenblachen aus PVC-Gewebe schwer entflammbar nach DIN 4102 B1 Blachenfarbe: weiss
Veranstaltungsräume

Veranstaltungsräume

Haben Sie es gerne modern oder lassen Sie sich lieber von klassischem Stuck hinreißen? Die zahlreichen Veranstaltungsräume im Park Hotel Vitznau bieten für jeden Geschmack und jede Art von Event bis zu 300 Personen genau das passende Ambiente. Einzigartige Location für einzigartige Feiern.
Räume für Veranstaltungen

Räume für Veranstaltungen

Das Mercure Hotel Krone bietet Platz für bis zu 400 Personen. Neben dem großen Kronensaal, der beliebig unterteilbar ist, befinden sich weitere 4 Sitzungs- und Gruppenräume im Haus. Alle Räume wurden seit 2019 kontinuierlich renoviert und eignen sich für Seminare, Bankette aber auch für Hochzeiten. SEMINARDOKUMENTATION IN ALLEN RÄUMEN Alle Räume mit Tageslicht großzügige Raumverhältnisse Modernste Technik Seminarverantwortliche vor Ort
Eventlocation

Eventlocation

Unser Catering Service liefert Ihnen nach Hause und übernimmt auch den Service, damit Sie sich um Ihre Gäste kümmern können. Ebenso begleiten wir Ihr Familienfest in einer Eventlocation in St. Gallen und Umgebung und kümmern uns darum, dass es Ihnen und Ihren Gästen an nichts fehlt.
Eventzelte: Qube Pavillon

Eventzelte: Qube Pavillon

Minimalistisch, edel, hochwertig. Der Qube eignet sich perfekt als Überdachung auf Terrassen oder Restaurant-Erweiterung. Eventzelte Für jeden Anlass der passende Style. Ob modern und anspruchsvoll in einem Kuppelzelt oder einfach und charismatisch in einem Quadrosphere Holzpavillon.
Unsere Klein- und Partyzelte in diversen Grössen – anpassbar auf Ihren Anlass

Unsere Klein- und Partyzelte in diversen Grössen – anpassbar auf Ihren Anlass

Klein- und Partyzelte Flexible Bauten für Ihren Anlass ermöglichen Ihnen die Errichtung eines besonderen Festplatzes für Ihre Festlichkeiten. Im Garten, auf der Terrasse oder auf einem Parkplatz lassen sich unsere Klein- und Partyzelte ohne grossen Aufwand aufbauen. Wir haben diverse Zeltlösungen auf Lager, die sich Ihren Wünschen entsprechend individuell anpassen lassen. Spitz- und Pagodenzelte Mit einem Spitz- oder Pagodezelt bauen wir Ihnen ohne grossen Aufwand eine märchenhafte Infrastruktur für Ihren Anlass auf. Standard- und Partyzelte Ein Geburtstagsfest, ein Jubiläum oder eine Hochzeit im eigenen Heim ist ein spezielles Erlebnis, bei dem Ihre Gäste einige unvergessliche Stunden erleben. Bedruckte Zelte
Eventzelte: Kuppelzelt

Eventzelte: Kuppelzelt

Mit Spannweiten von bis zu 70m und Traglasten von mehreren Tonnen für Licht- und Tontechnik sind diese besonderen Systeme auch auf dementsprechenden Anlässen zu finden. Wir bieten besondere Strukturen für besondere Momente. Von klassischen Zelten für die heimische Party bis zu Hightech-Strukturen für Grossanlässe - alles samt Interieur. Unser 20-jähriges Knowhow ermöglicht es, Kundenerwartungen zu erfüllen und das grosse Partner-Netzwerk lässt Ihnen zudem keinen Wunsch offen. Wir sind Ihr Single Point of Contact!
Eventzelte: Operatent

Eventzelte: Operatent

Durch die reizvoll geschwungenen Dachflächen ist dieses Zeltsystem eine stilvolle Alternative zu herkömmlichen Zelt- und Bühnenbauten. Verschiedene Aufbauvarianten und unterschiedliche Grössen lassen zahlreiche Einsatzmöglichkeiten zu.
Eventzelte: Stoffzelt

Eventzelte: Stoffzelt

Die mit dem Segeltuch verarbeitete Dachplane und die Holzstützen kreieren ein besonderes Ambiente bei Events. Eventzelte Für jeden Anlass der passende Style. Ob modern und anspruchsvoll in einem Kuppelzelt oder einfach und charismatisch in einem Quadrosphere Holzpavillon.
Eventzelte: Stretchzelt

Eventzelte: Stretchzelt

Anders als beim Stoffzelt ist die Dachplane beim Strechzelt dehnbar. Somit kann man dem Dach jede beliebige Form geben und auch an die Location anpassen. Eventzelte Für jeden Anlass der passende Style. Ob modern und anspruchsvoll in einem Kuppelzelt oder einfach und charismatisch in einem Quadrosphere Holzpavillon.
Catering

Catering

Auf Schloss Lenzburg sind wir Hauptcaterer. Aber wir liefern Ihnen Ihr Festessen auch an viele weitere Hochzeits-Locations und sind mit den regionalen Dienstleistern bestens vernetzt.
Preise Schnupperflug

Preise Schnupperflug

Helikopter Flugzeit Preis Passagiere Guimbal Cabri G2 25 min Weihnachtsaktion nur CHF 390.- statt 490.- keine Bell 206B-III Jetranger 25 min Weihnachtsaktion nur CHF 590.- statt 790.- 1 bis 2 Robinson R44 25 min CHF 690.- Bell 407 25 min CHF 1490.- 2 bis 4 Instruktor und Einführung 1.5h inbegriffen.
Stoff - Himmel

Stoff - Himmel

Stoff - Himmel Farbe: Weiß
Accessible Online-Events (Transkription, Übersetzung, Barrierefreiheit)

Accessible Online-Events (Transkription, Übersetzung, Barrierefreiheit)

Die innovative «LiveAccess» Desktop-App ermöglicht auf eine sehr einfache Art und Weise die Nutzung der SWISS TXT Live-Transkription und Live-Übersetzung in beliebige Sprachen für Online-Meetings. «LiveAccess» ermöglicht ebenfalls die Einbettung eines (mehrsprachigen) Live-Streams, wobei der Live-Text direkt im Video eingebunden oder in einem separaten Link dargestellt werden kann. Somit werden sowohl der barrierefreie Zugang zu Online-Events für Menschen mit Sinnesbehinderungen gewährleistet als auch die sprachlichen Hürden mittels manueller oder automatischer Sprachübersetzung überwunden.
Eventlogistik

Eventlogistik

Zuverlässige Eventlogistik für Ihren Auftritt an Messen, Events, Promotionen, Roadshows und Sponsoringumsetzungen.
Eventlocations der Zukunft? – Eventorganisation mit Virtual Reality

Eventlocations der Zukunft? – Eventorganisation mit Virtual Reality

Zürich, 3. Juli 2020 Keywords: Inspiration, Events, Eventmanagement, Eventmarketing Für ein Immobilienunternehmen wurde kürzlich ein Tool entwickelt, das virtuelle Realität und physische Räume in Echtzeit miteinander kombiniert. Eventorganisation mittels Augmented Reality ist das Stichwort. Wenn man aktuelle budgetäre oder technologische Herausforderungen mal außer Acht lässt, ist das ein interessanter Ansatz für eine Eventagentur, für zukünftige Eventlocations und für außergewöhnliche Marken- und Produkterlebnisse. Die Idee zielt darauf ab, möglichst viele Raumsituationen und Einrichtungsvarianten in Virtual Reality zu simulieren, aber gleichzeitig auch multisensorische Erlebnisse zu ermöglichen. Das Mobiliar in einem Raum ist so virtuell zu sehen, kann aber auch angefasst und benutzt werden. Im vorliegenden Fall sind eine kabellose VR-Brille und ein spezifischer Raum notwendig. Der Raum mit beispielsweise Tischen und Stühlen sowie kleineren Objekten ist komplett weiß und mit Sensoren ausgestattet. Über die VR-Brille werden die physischen Objekte in Echtzeit synchronisiert und können mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten überlagert werden. Mit einfachen Gesten können Besucher den Raum an ihre eigenen Bedürfnisse oder Vorstellungen anpassen. So kann sich der Besucher auf einen virtuell gestalteten Stuhl setzen oder aus einem virtuellen Glas echtes Wasser trinken.
Interaktive Eventkonzepte

Interaktive Eventkonzepte

events ist ein Unternehmen, das digitale in- und outdoor Events anbietet. Sie können zum Beispiel an einer digitalen iPad Schnitzeljagd durch die Zürcher Altstadt teilnehmen und danach einen Apéro im Zunfthaus zur Schmiden genießen. Alternativ können Sie auch an einer interaktiven Indoor Challenge teilnehmen und den Mount Everest besteigen. events bietet Ihnen Inspiration für Ihren nächsten Firmenanlass oder Kundenevent. tabevents ist ein weiteres Produkt von events. Sie können eine Casino Night mit Spielen wie Poker, Roulette oder Black Jack erleben. Gerne empfehlen wir Ihnen unseren Partner für eine Casino Night im Zunfthaus zur Schmiden. Außerdem bieten wir auch einen Poker Academy Kurs an, bei dem Sie die Kunst des Pokerspiels erlernen können. Lassen Sie sich von events inspirieren und kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
Autozertrümmern als Firmenevent

Autozertrümmern als Firmenevent

Kein Blech und Glas am Fahrzeug bleibt verschont. Kommen Sie vorbei und lassen Sie es so richtig krachen! Egal ob Samstags oder nach Feierabend, wir sind bereit wann Sie möchten.
Drachenbootrennen als Firmenevent

Drachenbootrennen als Firmenevent

Sind Sie auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Firmenevent? Drachenbootrennen eignen sich hervorragend als Firmenevent. Die Teams können aus verschiedenen Abteilungen bestehen oder ganz durchmischt sein, beim Drachenbootrennen steht der kompetitive Charakter im Vordergrund. Unsere Crew coacht und bringt jedes Team innert kürzester Zeit zum Performen. Alle verschiedenen Charaktere finden ihren Platz im Team. Den Rennmodus passen wir gerne Ihrer Gruppengröße und Anzahl Teams an. Beim direkten Duell zwischen Teams entscheidet nicht die Muskelkraft alleine über Sieg oder Niederlage. Erfolg hat, wer den richtigen Rhythmus findet und wenn das Team gut aufeinander abgestimmt ist. Unsere Crew aus Weltmeistern, Europameistern oder Nationalmannschaftsmitgliedern unterstützt Sie mit ihrem methodisch und didaktischen Know-how, um aus all den Individuen ein erfolgreiches Team zu formen.
Event Security

Event Security

Wird das Thema Event Security, Schutz und Sicherheit für Ihre Veranstaltung oder Event großgeschrieben? Schließlich tragen Sie als Veranstalter die Verantwortung für die Sicherheit und das Wohlbefinden Ihrer Gäste und Veranstaltungsbesucher. Gehen Sie auf „Nummer Sicher“! Event Security und Sicherheitsdienst für Veranstaltungen stehen für uns an erster Stelle. Profitieren Sie von unserem fundierten Fachwissen und unserer umfangreichen Erfahrung. HSG Helvetia Strategies Group GmbH bietet kosteneffiziente Event Security und kompetenten Sicherheitsdienst für Veranstaltungen mit fundiertem Know-how. Wir bieten im gesamten Eventbereich folgende Dienstleistungen an: *Event Security, Sicherheit und Veranstaltungsschutz jeglicher Art. *Erstellung von Sicherheitsanalysen und Evakuierungskonzepten *Zutrittskontrollen / Türsteher *Ordnungsdienst und Aufsichtskontrolle *Außerordentliche Anfragen für bewaffnete Begleitung und Objektschutz. *Professionelle Erste Hilfe bei medizinischen Notfällen. *Geld, Werttransport und Lieferung von Stockgeld für Kassen bei großen sowie bei kleinen Veranstaltungen. *Funkgeräte Vermietung
Agentur für kreative Eventorganisation

Agentur für kreative Eventorganisation

Wir sind Ihr Eventorganisator, wenn es darum geht, den aussergewöhnlichen Firmenevent, Kundenevent oder Mitarbeiterevent zu organisieren. Für diesen Event für Kunden oder Ihr Jubiläum benötigen Sie einen erfahrenen Organisator im Eventmanagement und -Marketing. Full-Service heisst für uns Planung und Management von Location, Eventtechnik, Mobiliar, Dekoration, Moderation, Catering und Unterhaltung. Dabei immer mit Blick auf den roten Faden, die kreativen Ideen und das Gesamterlebnis, sprich das Eventkonzept. Wir freuen uns auf Ihr herausforderndes Projekt. Wie bei jedem erfolgreichen Projekt steht auch bei der Event-Planung die tragende Idee am Anfang: das kreative Konzept, gefolgt von einer seriösen Planung und einer zeit- und budgetverlässlichen Durchführung.