Finden Sie schnell eventcatering für Ihr Unternehmen: 19 Ergebnisse

Event Catering

Event Catering

Verlässlichkeit, Flexibilität und Qualität zeichnen unsere Catering Services aus. So dürfen wir namhafte Firmen, große Konzerne und Institutionen zu unseren Kunden zählen. Ob Sportveranstaltung in freier Natur, elegante Präsentation über den Dächern oder Großveranstaltung mit Live-Kochen am Buffet – Sie wünschen, wir werden kreativ. Unser Rundum-Service richtet sich ganz nach Ihren Wünschen und Anforderungen. So können Sie modulartig Services und Ausstattung auswählen. Unser Team liebt Herausforderungen und freut sich auf Ihre Aufgabe.
Catering in Wien für Ihre Veranstaltung

Catering in Wien für Ihre Veranstaltung

Professionelles Catering Wien: Veranstaltung sorgfältig planen Sie planen eine Veranstaltung und stehen vor der Herausforderung, für Speisen und Getränke für Ihre Gäste zu sorgen. Sie kümmern sich um die Auswahl des Caterers und den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung. Wir haben die wichtigsten Punkte kurz zusammengefasst, damit Ihre Veranstaltung ein voller Erfolg wird, Ihre Gäste begeistert sind und das Ereignis lange in Erinnerung behalten. Video: Die vielen Details des Caterings Der schwierigste Teil bei der Planung und Durchführung eines perfekten Catering für eine Veranstaltung - sei es eine private Party, eine Hochzeit oder eine Firmenveranstaltung - ist, die vielen Details zu beachten. Oft sind es nur „Kleinigkeiten“ an die man einfach nicht gedacht hat, die aber dann während der Veranstaltung stören und unangenehm auffallen. Das soll nicht passieren. Arbeiten Sie mit einem erfahrenen Caterer, so sind Sie auf der sicheren Seite. Stellen Sie sich folgende Fragen bevor Sie einen Caterer in Wien beauftragen: Welche Arten von Catering gibt es? Welche Cateringart ist für meine Firmenveranstaltung die richtige? Fingerfood Catering Wien Fingerfood Catering ist ideal für kleinere Veranstaltungen, bei der die Gäste in Bewegung bleiben und sich bei Gesprächen in immer neuer Zusammensetzung kennenlernen. Es eignet sich gut für kürzere Events, wie beispielsweise Vorträge oder Produktpräsentationen, ebenso wie für Verlobungen und Sponsionsfeiern oder sonstige private Events. Fingerfood Catering gilt als eine preisgünstige Variante des Caterings. Klassisches Buffet Catering Das klassische Buffet ist ideal für Firmenfeiern, Kongresse und Networking Events aber auch für private Veranstaltungen wie Geburtstagsfeiern oder Pensionsantritte. Ihre Gäste wählen am Buffet die Speisen und die freie Sitzplatzwahl führt zu anregenden Gesprächen, gemeinsam, aber bunt gemischt. Kreatives Buffet und angeregte Gespräche sind Geschwister auf Ihrer Veranstaltung. Catering Flying Service
Event Cate­ring

Event Cate­ring

Kuli­na­ri­sche Licht­blicke Für Ihre Feier ersinnt unser Küchen­chef Krea­tionen, die kuli­na­risch wie optisch über­ra­schen und köst­lich schme­cken. Mit exzel­lenten Speisen, ausge­wählten Weinen und so impo­santer wie liebe­voller Gestal­tung schaffen wir eine Atmo­sphäre des Beson­deren. Es ist ja schließ­lich IHR Fest! Event Cate­ring heißt für uns auch: Verzau­bern. Am Morgen ist es oft noch eine leere Loca­tion. Am Abend macht unser „Supreme Cate­ring“ daraus ein Spit­zen­re­stau­rant. Gerade dieses Arbeiten für den perfekten Moment spornt uns zu Inno­va­tionen an. Und sorgt für das Element des Zauber­haften. Für Sie bedeutet das: Genuss voller Ideen. Erfah­rene Qualität in der Küche und im Service, freund­liche und mitden­kende Persön­lich­keiten – so macht Event Cate­ring Freude.
catering.

catering.

Genussmomente für Besprechung, Festlichkeit oder Hochzeitsfeier! Wir bieten Ihnen Brötchen- und Jourgebäckvariationen, Salate und Desserthighlights sowie warme Gerichte und einen Getränkeservice. So sind Ihre Gäste, Mitarbeiter*innen und Kund*innen kulinarisch bestens versorgt. Smart People - Smart Food Business-Catering Sie sind auf der Suche nach einem Catering für Meetings, Events, Abteilungsfeiern oder den Mittagstisch für Ihre Mitarbeiter*innen – wir bieten Ihnen passende kulinarische Lösungen. Wir bieten folgende Leistungen Brötchen, Fingerfood und Snacks für die Kaffeepause Brainfood für zwischendurch Mittagsbuffet Getränkeservice Wir freuen uns auf Ihre Anfrage Catering gleich hier online bestellen Happy Moments Foodboxen Ob zum Picknick mit Freunden, für den Brunch mit der Familie oder bei der Besprechung im Büro – mit unseren Foodboxen treffen Sie immer die richtige Wahl! Wir bieten folgende Leistungen Brunch.Box (ganzjährig erhältlich | klassisch oder vegan) Spezial.Box (limitierte Edition zu bestimmten Anlässen z.B.: Weihnachten, Silvester, Ostern, Muttertag,…) Aktuelle Foodboxen Ja, ich will! Hochzeits-Catering Das Datum steht und die Location ist ins Auge gefasst? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um sich über das Essen Gedanken zu machen. Wir bieten folgende Leistungen Agape Hochzeits-Buffet (bei Feiern im Freundes- und Familienkreis; bis zu ca. 50 Personen) Fingerfood und Snacks für die After Wedding Party Wir freuen uns auf Ihre Anfrage Bunte Vielfalt Gerne können Sie Ihr gewünschtes Catering selbst zusammenstellen und in unserem Onlineshop bestellen. Stöbern Sie sich durch die bunte Vielfalt unseres Angebotes! Brötchen & Fingerfood Köstliche  Brötchen- und Fingerfood-Variationen. Warme Gerichte Warme Gerichte  und individuelle Buffetvariationen für jeden Anlass auf Anfrage. Feinkostplatten Verwöhnen Sie Ihre Gäste mit unseren köstlichen Feinkostplatten. Süßes & Fruchtiges Versüßen Sie Ihren Anlass mit unseren Kuchenhighlights, Naschereien & Mousse! Die Welt gehört dem, der Sie genießt! Graf Giacomo Leopardi Getränke Ein Getränkeservice nach Ihren individuellen Wünschen Mahlzeit
Catering

Catering

Sollten Sie in den Waldviertler Stuben nicht den idealen Rahmen für Ihre Veranstaltung finden, schauen Sie doch auf unsere Cateringseite oder laden Sie unsere Cateringmappe runter. Wir haben viel Catering-Erfahrung in den verschiedensten Locations der Region. Ab 10 Personen bringen wir Ihr Essen auch gerne direkt zu Ihnen nach Hause.
Catering

Catering

FRISCH – REGIONAL – HAUSGEMACHT Unser Cateringservice Ob Geburtstag, Hochzeit oder Firmenfeier, für die perfekte Feier in Ihrer Wahllocation bieten wir Ihnen unseren erfahrenen Cateringservice im Bezirk Mistelbach und Korneuburg (bis zu 1/2 Stunde Fahrzeit von Niederleis entfernt) an. Von unseren köstlichen, hausgemachten Speisen bis hin zu Geschirr und Gläser – wir sind für Feste und Feiern mit bis zu 100 Personen bestens ausgestattet. Über das schmutzige Geschirr und Gläser brauchen Sie sich keine Gedanken zu machen, darum kümmern selbstverständlich wir uns.
Catering

Catering

JA, WIR KOMMEN GERNE! …und bringen auch alles mit, was die Kulinarik zu Bieten hat! Köstlichkeiten der nationalen und internationalen Küche, Fingerfood im avancierten Stil, Süßspeisen "lucullischster" Art, feine Weine und prickelnde Erfrischungen! Ob Geburtstage, Hochzeiten oder jeglichen speziellen Anlass - wir feiern die Feste mit Ihnen wie sie fallen! Den dazu passenden dekorativen Rahmen mit Kapazitäten von 25 bis zu 200 Personen stellen wir gerne zur Verfügung. Unser hervorragend eingespieltes Team begleitet sie freundlich und kompetent durch Ihre Veranstaltung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Catering

Catering

2020: 25jähriges Jubiläum TEUFLISCHER PRIVATSERVICE Wir catern und "partyservicen" seit 1995 in größerem und auch kleineren Rahmen. Unsere Grundprodukte stammen von Lieferanten unseres Vertrauens, die uns teilweise jahrzehntelang beliefern, unsere Service und Küchenmann(frau)schaft handelt mit viel Einfühlungsvermögen und Erfahrung bei den diversen Veranstaltungen und wir sind sicher, daß wir auch ihre Veranstaltung zu einem einzigartigen Erlebnis machen werden. Ich wünsche viel Vergnügen beim Durchstudieren des Angebotes und freue mich auf Ihren Anruf. Ihr Martin Teufl Das Eisenstraßenbuffet Das Eisenstrassen-Buffet KALT Geräucherte Zunge, Geselchtes, Gefüllte Schweinsbrust, Fleischbällchen-Igel, Gefüllte Eier Räucherforellen-Tatare mit Lauch, Sauerrahm und schwarzem Pfeffer Rindfleischsülzchen mit rotem Zwiebel und Kernöl, Pomodoro & Mozzarella auf Mostviertlerisch Wildpastete oder Fleischpastete, Räucherfisch nach Saison Erdäpfelsalat, Paradeissalat, Krautsalat, Gurkensalat, Vollwertsalat Scharfe rote Soße, Sauce Tatare, Senf/Kren, Teuflsoße, Sauce Italienne Suppen Erdäpfelsuppe mit Räucherforellen und Ravioli Kräftiger Rindfleisch-Suppentopf mit Gemüse und Nudeln Eierschwammerlsuppe mit gefüllten Blätterteigpolstern Ganslcremesuppe mit gebackenen Markknöderln Lauchcremesuppe mit Jungzwieberl im Speck gewickelt Mostcremesuppe vom Schmiedmost mit Zimtstangerl und Obershauberl Paradeiscremesuppe mit Obershäubche Schinken-Lauchcremesuppe mit Speckstangerl Warme Speisen vor Ort zubereitet Gansl mit klassischen Beilagen Feuerfisch (Forelle oder Saibling) mit pikantem Paprika-Chilisafterl Erdäpfelrösti Heimischer Fischsuppentopf mit Paradeisern, Knoblauch und Gemüse Zanderfilet mit Orangen-Sesam-Pfefferkuste auf Selleriepürree Orangen-Pfeffersafterl Hirschsteak und Rehmedaillions benötigen die Zubereitung vor Ort Dessert Brandteigkrapferl gefüllt mit kalter Vanillecreme Nougat- und Vanillesoße Cremeschnitten, Mostcremeschnitten, Linzer-Würferl Apfel-, Marillen-, Zwetschken-, Trauben- oder Erdbeerknöderl mit korrespondierendem Fruchtragout Schokolademus und Topfennockerl mit Fruchtsoßen Dessert Warm vor Ort zubereitet Powidltascherl mit Zwetschkenröster Mini-Topfenknöderl mit Nougatfülle, Nußbrösel und Weichselragout Mohnnudeln mit viel Zucker und ein bisschen Rum Käse und Käsedesserts Knusprige Erdäpfelrösti mit Blauschimmelkäse und gesüßten Birnenwürferl und Süßwein Marinierter Gewürzbrie mit Chilli-Honig E & B Erdäpfel und Birnen mit rotem Pfeffer und Camenbert überbacken große Auswahl an heimischen Käsen mit entsprechenden Beilagen Quittenmarmelade, hochwertige Öle, Früchte und Chutneys, Wurzelbrot Aperitifs & Stimmungsmacher Aperitif Da geht die Party richtig los..... (auch ohne Roberto Blanco) Champagner-Weißbier mit tiefgekühltem Flaschengeist Hot Appletree (Heißer Apfellikör mit Zimt und Schlag) Hochriegel Sekt
CATERING

CATERING

Sei es eine Geburtstagsfeier, Vernissage, Firmenfeier, ein Cocktailempfang, eine Kinderparty oder eine Hochzeit – wir machen Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis. Von der Idee bis zur perfekten Umsetzung – unser professionelles Catering Service bietet zu jedem Anlass das Richtige. Wir planen das Buffet, suchen die Getränke aus und kümmern uns um die passende Dekoration. Wir übernehmen die Arbeit für Sie und Sie können sich Ihren Gästen widmen. Unser Serviceteam bringt die ausgesuchten kulinarischen Köstlichkeiten zu Ihnen nach Hause. Von der Grillparty bis zum mehrgängigen Festessen, von einfacher Hausmannskost über kulinarische „Klassiker“ bis hin zu Themen orientierten, speziell auf Ihre Veranstaltung zugeschnittene Kreationen – wir garantieren, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Verwöhnen Sie Ihre Gäste und auch einmal sich selbst!
FINDE DAS BESTE ESSEN FÜR HOCHZEITEN, FIRMENFEIERN ODER ANDEREN EVENTS

FINDE DAS BESTE ESSEN FÜR HOCHZEITEN, FIRMENFEIERN ODER ANDEREN EVENTS

KOSTENLOSE ANFRAGE Hochzeitsplanung Basics Zeremonie & Trauung Hochzeitsfeier Ideen Hochzeitsdienste Beauty Tipps & Ideen Hochzeitsevents & Parties Heiraten im Ausland Familie & Freunde Nach der Hochzeit & Ehe Hochzeitsideen / Musik Hochzeitsideen / Foto & Video
drinkBAR | das Original

drinkBAR | das Original

drinkBAR | das Original mobil | klappbar | stylisch vier Jahreszeiten | eine BAR Mit der drinkBAR | das Original steht einem lässigen, relaxten und lauen Frühlings- oder Sommerabend in Ihrem (Gastro-)Unternehmen oder Zuhause nichts mehr im Weg! Ob im Gastgarten, auf der Sonnenterrasse, im Restaurant oder im eigenen Garten am Pool, die Bar ist nicht nur optisch ein absoluter Hingucker, sondern auch DIE perfekte Ausstattung, um Ihre Gäste mit erfrischenden Drinks zu versorgen! Das Beste: Mit nur ganz wenigen Handgriffen auf- und abgebaut, ist sie perfekt geeignet als Outdoor- und auch als Indoor-Bar und jederzeit überall verstauBAR! z.B. für Frühlingskonzerte, Geburtstagfeiern, Firmenfeiern, Cocktailpartys, Strandpartys, Dinnerpartys, Gartenpartys, Sommerpartys, Geburtstagsfeiern uvm. FACTS ∎ klappBAR ∎ transportierBAR (drinkBAR-Transportsystem) ∎ personalisierBAR (individuelle Motive, Logos und Designs) ∎ individuell erweiterBAR (z.B. integriertes Regalsystem, Flaschensümpfe, LED-Beleuchtung, und vieles mehr!) ∎ äußerst stabil ∎ wetterfest Durch unser flexibles TECO Alu Profil System kann die Bar in jeder beliebigen und gewünschten Größe für Sie geplant und gefertigt werden! Standardgröße: Höhe | 1250mm Breite | 1500mm Tiefe | 850mm Gewicht | ca. 60 kg www.drinkbar.at Bleiben Sie immer up-to-date und folgen Sie uns auch auf Instagram und Facebook: https://www.instagram.com/drinkbar_dasoriginal/ https://www.facebook.com/OriginalDrinkBar/
Firmenfeiern, Geburtstage uvm.

Firmenfeiern, Geburtstage uvm.

Sie sind auf der Suche nach einem DJ, der auf Ihrem Event mit der von Ihnen gewünschten Musik für die richtige Stimmung und gute Laune sorgt? - Bei uns sind Sie genau richtig! Firmeneröffungen oder - feiern, Jubiläum oder Weihnachtsfeier, Sommer- oder Beachparty, Geburtstage - Wir sind für jedes Event gerüstet. DJ, Musikanlage, Lichttechnik und natürlich der Spassfaktor - Alles aus einer Hand.
eventplanung

eventplanung

auf allen ebenen 1. Jede Eventplanung beginnt mit folgenden Schritten: Erstgespräch (Besichtigung) Ideenfindung Konzeptentwicklung Machbarkeit Erstentwurf Moodboard Logistikkonzept Auswahl externer Dienstleister Konzept Möbel und Ausstatter Detaillierte Budgeterstellung Präsentation und Beauftragung Präsentation des Konzeptes und Rechnungslegung 2. Nach erfolgter Beauftragung geht es weiter mit: Detailplanung Finetuning mit Rendering Organisation von Möbel und Ausstattung Beauftragung florale Gestaltung, Gastronomie und Musik Erstellung eines detaillierten Zeitplans 3. Maßnahmen vor Ort: Organisation und Koordination von Logistik und Dienstleister Transport und Koordination der Montage Aufbau und Abbau nach straffem Zeitplan Nachbereitung mit Dienstleistern und Rechnungslegung alles wird bene. almuth bene. unverbindlich anfragen
Firmenfeiern & Veranstaltungen

Firmenfeiern & Veranstaltungen

Wir erzählen Ihre Geschichte. Wir setzen Ihr Unternehmen, Ihr Team, Ihr Produkt gekonnt in Szene. Kreative Inszenierung & viel Erfahrung machen Ihr Event von der Produktpräsentation und der Firmenfeier bis zur Vernissage unvergesslich.
Firmenfeiern & Galas

Firmenfeiern & Galas

Wertschätzung, Auszeichnung, großes Kino, gediegene Gala oder Firmenfeier. Wir setzen Ihr Unternehmen für Sie in Szene. Als glamouröser Kick-off oder faszinierendes Highlight, als öffentlichkeitswirksamer Hotspot oder als großartiger Abend: Eine Gala entführt die Gäste in eine Welt voller schimmernder Details und großer Dramaturgie. Unmittelbar erleben, die Erwartungen der Gäste mit professioneller Gesamtkonzeption, ungewöhnlichen Locations und sicherer Regie übertreffen: Wir stehen für überraschende Inszenierungen mit viel Liebe zum Detail und großer Erfahrung. Firmenfeiern Firmenfeiern, egal ob sportlich, weihnachtlich oder gediegen, sind eine tolle Gelegenheit, um sich bei MitarbeiterInnen für deren Einsatz, Loyalität und Zuverlässigkeit zu bedanken. Ihre MitarbeiterInnen sollen spüren, wie sehr sie Ihnen am Herzen liegen. Gleichzeitig kann durch eine beindruckende Veranstaltung das Vertrauen in das Unternehmen und die Führung gestärkt und die Kommunikation unter den MitarbeiterInnnen gefördert werden. Awards Ein hohes Maß an sorgfältiger Inszenierung ist bei Award-Verleihungen essentiell. Kurzweilig und wertschätzend: Die Präsentation der Nominierten. Spannungsreich und überwältigend: Die Feier der Sieger. Eine stimmige Dramaturgie inkl. Licht, Ton, Film und Live-Acts, eine gute Stage Orientation, die Gestaltung von wertigen Medien und Urkunden. Für den stimmungsvollen Rahmen und eine eindrucksvolle Wirkung. Was wir bieten: Konzeption und Budgetierung Gesamte Organisation mit besonders individuellem Touch Ihres Unternehmens. Organisation des Rahmenprogramms Betreuung von VIPs, Presse oder Ehrengästen Polo_Turnier_Kopie935x506-4 Polo_Turnier_Kopie935x506-5 Polo_Turnier_Kopie935x506-6 Polo_Turnier_Kopie935x506-7 Polo_Turnier_Kopie935x506-9 Polo_Tunier_935x506-2 Kopie Polo_Tunier_Kopie935x506 Polo_Turnier_kopie_935x506 Polo_Turnier_Kopie935x506-2 Polo_Turnier_Kopie935x506-3 Pol Roger Polo Turnier Konzeption, Budgetierung, Abwicklung des VIP-Zeltes Schloss Ebreichsdorf 250 Teilnehmer LeasePlan Fleet-Award Gala Konzeption, Budgetierung, Abwicklung Orangerie im Schloss Schönbrunn 160 Teilnehmer Leaseplan_Gala_Fleetaward_935x506-3 Leaseplan_Gala_Fleetaward_935x506-2 Leaseplan_Gala_Fleetaward_935x506 Leaseplan_Fleetaward-Gala_Orangerie_935x506-3 Leaseplan_Fleetaward-Gala_Orangerie_935x506-2 Leaseplan_Fleetaward-Gala_Orangerie_935x506 Leaseplan_Gala_Fleetaward_935x506-11 Leaseplan_Gala_Fleetaward_935x506-10 Leaseplan_Gala_Fleetaward_935x506-9 Leaseplan_Gala_Fleetaward_935x506-8 Leaseplan_Gala_Fleetaward_935x506-7 Leaseplan_Gala_Fleetaward_935x506-6 Leaseplan_Gala_Fleetaward_935x506-4 Leaseplan_Charity_2011_935x506-4 Leaseplan_Charity_SummerStage_A_935x506-3 Leaseplan_Charity_SummerStage_A_935x506-2 Leaseplan_Charity_SummerStage_A_935x506 Leaseplan_Charity_2011_935x506-2 Leaseplan_Charity_2011_935x506 Leaseplan_Charity_2011_935x506-5 Leaseplan_Charity_2011_935x506-3 Leaseplan_Charity_2012_935x506 Leaseplan_Charity_2012_935x506
Firmenevents

Firmenevents

Bogenschießen Bullen- & Fußballrodeo Buzzer Quiz Dosenwerfen Riesenwuzzler Kistenklettern Sommerfest Weihnachtsfeier Kettcar Racing Slotcar Racing
Firmenfeiern

Firmenfeiern

Welche Firmenfeier ist die beste? Die, von der Ihr Team noch jahrelang spricht. Und genau diese Feiern organisieren wir für Sie. Gönnen Sie sich und Ihren Mitarbeitern einen authentisch-kubanischen Hochgenuss für alle Sinne! Interessiert? Lassen Sie uns gemeinsam Ideen für Ihre Firmenfeiern schmieden!
DJ, Live-Musik, Moderation und Karaoke

DJ, Live-Musik, Moderation und Karaoke

und dem breitgefächerten Know-How in diesen Bereichen wird hohe Qualität für eine professionelle Zusammenarbeit geboten.
FIRMENFEIERN & GALAS

FIRMENFEIERN & GALAS

Produktpräsentation_600x600 SL_verlinkung_Roduktpr_600x600. Produktpräsentation2_Produktkacheln_600x600-9 Produktpräsentation_600x600-2