Finden Sie schnell expressversand für Ihr Unternehmen: 3 Ergebnisse

Geschäftskund:innen - Express Versand national

Geschäftskund:innen - Express Versand national

ExpressParcel Wenn es schnell gehen und pünktlich ankommen muss, steht Ihnen unsere Express-Dienstleistung zur Verfügung. Unser Produkt für den schnellen Versand, auch mit zubuchbaren Terminoptionen. Terminzustellung Eine Ansprechpartner:in Sendungsbezogene Abrechnung Express & Standard aus einer Hand Digitale Unterschrift der Empfänger:innen Transparenz durch Sendungs- verfolgung Unser Standardprodukt beinhaltet bereits leistungsstarke Merkmale • Schnelle Regellaufzeiten • Digitale Unterschrift der Empfänger:innen TimeDefinite Services für eine zeitgenaue Zustellung • Durchgehende Sendungsverfolgung • Service für Kund:innenerfolgt aus einer Hand • Geld-zurück-Garantie Maximale Paketmaße und Gewicht: • Breite: max. 80 cm • Höhe: max. 60 cm • Länge: max. 200 cm • Gurtmaß: max. 300 cm (Umfang des Paketes zzgl. längste Seite) Jetzt Geschäftskund:in werden Zubuchbare Services 9:00​Service Individuelles Timing: Je nach Destination stehen Ihnen Terminoptionen zur Verfügung. Zeitgenaue Zustellung z.B. bis Geschäftsbeginn. 10:00​Service Individuelles Timing: Je nach Destination stehen Ihnen Terminoptionen zur Verfügung. Zeitgenaue Zustellung z.B. bis 10:00 Uhr. 12:00​Service Individuelles Timing: Je nach Destination stehen Ihnen Terminoptionen zur Verfügung. Zeitgenaue Zustellung z.B. bis 12:00 Uhr
Eiltransporte

Eiltransporte

Europaweit,24h/7Tage Sonderfahrten
VERSCHLEIßMESSUNG

VERSCHLEIßMESSUNG

Hier werden in Abstimmung mit der Produktion die Verfahrenseinheiten beim Kunden vor Ort oder im Haus 3S auf Verschleiß geprüft. Es ist wichtig über den Zustand von Schnecken und Zylinder am Laufenden zu sein. Ohne diese Informationen läuft man Gefahr eines überraschenden Maschinenausfalls mit oft langen Produktionsausfällen. Um das zu vermeiden, bietet 3S das Verschleiß - Kontrollservice an. Hier werden in Abstimmung mit der Produktion die Verfahrenseinheiten beim Kunden vor Ort oder im Haus 3S auf Verschleiß geprüft. Anhand der erstellten Protokolle kann man nun Reparaturen oder den Tausch von Schnecken und Zylinder langfristig planen und somit den Ausfall der Produktion auf ein Minimum reduzieren.