Finden Sie schnell facebook business werbeanzeigenmanager für Ihr Unternehmen: 28 Ergebnisse

Marketing - Strategische Lösungen für Ihren Geschäftserfolg

Marketing - Strategische Lösungen für Ihren Geschäftserfolg

Unsere Marketing-Dienstleistungen bieten Ihnen umfassende strategische Lösungen, um Ihre Marke erfolgreich zu positionieren und Ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen. Von der Entwicklung individueller Marketingstrategien über die Durchführung gezielter Kampagnen bis hin zur kontinuierlichen Optimierung - wir begleiten Sie durch den gesamten Prozess. Unser erfahrenes Team setzt modernste Techniken und bewährte Methoden ein, um Ihre Marketingziele zu realisieren und nachhaltigen Geschäftserfolg zu gewährleisten. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Marke stärken und Ihr Wachstum fördern.
Individuelle Unternehmenssoftware entwickeln

Individuelle Unternehmenssoftware entwickeln

Die STS Software GmbH bietet mehrere Dienstleistungen für die Entwicklung von Unternehmenssoftware an, damit Sie Ihre endlosen Möglichkeiten entdecken können. Lassen Sie uns sehen, was Sie von jedem Service erwarten können! End-to-End-Entwicklung von Unternehmensanwendungen Entwicklung von Unternehmenswebanwendungen Integration von Unternehmensanwendungen Modernisierung von Legacy-Anwendungen Digitale Transformation Wartung und Support für Software Unternehmensmobilität Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Software-Migrationen auf Netfolio

Software-Migrationen auf Netfolio

Migrationen von Portfoliomanagement-Systemen Lassen sich bestehende Daten von anderen Systemen weitgehend automatisiert übernehmen? Diese Zusicherung können wir Ihnen geben. Innerhalb kurzer Zeit integrieren wir bestehende Lösungen in unsere Systemumgebung. Bei einem Portfoliomanagement-System, das wir sehr gut kennen, ist es sogar möglich, die Umsätze des laufenden Jahres vollständig zu migrieren. Die Umsatz-Historie der Vorjahre wird auf Kontoebene migriert und kann auf Jahre zurück abgefragt werden.
Combined Managed Workplace

Combined Managed Workplace

Kombinieren Sie Ihren Hardwaregerät mit unserem automatisierten Patch Management und unsere leistungsstarke und effiziente Sicherheitslösung. Combined Managed Workplace ist eine Softwarelösung aus drei Komponenten, die in unserem hochsicheren Datencenter verbunden sind und so die automatische Verwaltung und den Schutz all Ihrer Computer mit Windows-Betriebssystem ermöglicht. Das Software Center ermöglicht eine automatische Installation der Updates aller installierten Programme. Endpoint Security schützt jeden Computer vor sämtlichen Bedrohungen und ermöglicht es zudem, alle Sicherheitslücken in den installierten Programmen zu finden und zu schliessen. Online Backup führt das Backup lokaler Daten in unserem hochsicheren Rechenzentrum aus. Verfügbar in Deutsch, Italienisch, Englisch und Russisch.
HS/3 Hotelsoftware

HS/3 Hotelsoftware

Intuitive Bedienung, geringe Folgekosten, modularer Aufbau und hohe Anpassbarkeit sind nur einige Vorteile, welche die HS/3 HOTELSOFTWARE zu bieten hat. 3 verschiedene Editionen und eine Vielzahl an Zusatzmodulen und Schnittstellen erfüllen die Bedürfnisse und Anforderungen von Hotels aller Grössen. In der heutigen Zeit ist ein schneller und kompetenter Kundenservice das A und O. Wir sind stolz darauf, dass wir zuverlässigen Support direkt aus der Schweiz anbieten können. Lesen Sie weiter und erfahren Sie mehr über die HS/3 HOTELSOFTWARE oder testen Sie jetzt gleich und unverbindlich die 30-Tage Demoversion.
Cloudlösung xPlan as a Service

Cloudlösung xPlan as a Service

Unser Cloudlösung «Xplan as a Service» bietet Ihnen ein Rundum-sorglos-Paket. Hosting im FINMA-konformen Rechenzentrum.
Werkzeug- & Betriebsmittel Bibliothek

Werkzeug- & Betriebsmittel Bibliothek

Die CNC Werkzeugbibliothek umfasst das WinTool Basis Paket und kann erweitert Die leistungsstärksten High-End CNC Fertigungsbetriebe der Welt haben den Schlüssel zur Effizienz gefunden; das Herzstück dessen liegt in der Betriebsmittel- und Werkzeug Bibliothek. Die Werkzeugdatenbank ist die Quelle für vollständige Transparenz, vorhersehbaren Betriebsmittelzuordnung und zuverlässige und effiziente Vorbereitung der Werkzeugmaschinen. Die CNC Werkzeugbibliothek umfasst das WinTool Basis Paket und kann erweitert werden mit Schnittstellen für CAM und Voreinstellgeräte. WinTool kann direkt Werkzeughersteller-Kataloge einlesen gemäss den Industrienormen.
Die Geschäftsprozessmanagement-Software, die alles kann

Die Geschäftsprozessmanagement-Software, die alles kann

100% BPMN (OMG-) Standard 100% integriert in Microsoft Visio Modellierung per Drag & Drop Dokumentation (Word) & Berichte (Excel) per Mausklick BPMN Modellaustausch XML Roundtrip (Import/Export)
So verstaubt Ihre Website nicht! Massgeschneidertes Online-Marketing für KMU

So verstaubt Ihre Website nicht! Massgeschneidertes Online-Marketing für KMU

Online-Marketing dient in der heutigen Zeit als herausragende Ergänzung zum klassischen Marketing. Daniel Ritschard von der webgearing ag erläutert, wie man es schafft, die relevanten Zielgruppen durch einen gelungenen Online-Auftritt anzusprechen. Am Anfang steht das Konzept
Maschinen- und Betriebsdatenerfassung

Maschinen- und Betriebsdatenerfassung

MDE/BDE-Lösung mit Maschinenanbindung zur Überwachung und gezielten Produktivitätssteigerung und automatischer Alarmierung im mannlosen Betrieb. Auf einem Monitor wird der Zustand jeder Maschine dargestellt. Die Produktion lässt sich daher von jedem Ort der Welt überwachen. Verschiedene Reports geben Auskunft über die letzten Wochen und Monate. Die Maschinendatenerfassung ist das ideale Tool um die Maschinenauslastung und die Rüstzeiten zu optimieren.
Daten-Management mit Qlik Talend

Daten-Management mit Qlik Talend

Intelligent genutzte Unternehmensdaten sind eine wettbewerbsentscheidende Ressource. Nur wenn qualitativ hochwertige Daten zur Verfügung stehen, können fundierte Entscheidungen getroffen werden. Sobald Daten und Informationen systemübergreifend integriert sind, können Unternehmensprozesse zielgerichtet ausgerichtet werden. Die Daten-Management-Plattform Qlik|Talend bietet die Grundlage für eine durchgehend hervorragende Datenqualität.
SpiceCRM

SpiceCRM

Flexibel, schnell, skalierbar – als Cloud-Lösung oder On Premises Geschwindigkeit ist wichtig und bildet die Grundlage dafür, dass Benutzer ein System lieben und nutzen. Für das Team von SpiceCRM liegt die volle Konzentration daher auf der Entwicklung schneller und zuverlässiger Anwendungen, die eine hervorragende und intuitive Benutzererfahrung bieten. Damit stehen auch die einfache Bedienbarkeit, Übersichtlichkeit sowie einfache Anpassungsmöglichkeiten im Fokus.
twelve Directors Portal

twelve Directors Portal

twelve Directors Portal ist eine Web-basierte Plattform zum einfachen Austausch sensibler Daten Ihres Verwaltungsrats in einer sicheren Umgebung. Board Portal Software made in Switzerand. Datenspeicherort: Schweiz On-Premise-Hosting: Ja Voll-Textsuche: Ja Dokument-Managenent: SharePoint
Web-Werbung wirkt

Web-Werbung wirkt

Der zweite Schritt ist SEA, das Search Engine Advertising. Auf Google, Bing, Yahoo usw. können Werbeanzeigen geschaltet werden. Diese leiten weiter: direkt auf Ihre Webseite, auf eine Landingpage oder Interstital. Sie bieten Ihren Kunden so einen informellen Mehrwert und/oder machen auf aktuelle Aktionen aufmerksam. Wir geben Ihnen gerne Anzeigentipps, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.
AntiVirus-Software

AntiVirus-Software

In Windows 11 und Windows 10 ist bereits ein verlässlicher Virenscanner mitgeliefert. Nach wie vor kann eine andere AntiVirus-Software installiert werden. Kontrollieren Sie regelmässig, ob die Erkennungsdateien aktuell sind. In der Regel machen dies die Programme selbständig. Wöchentlich einen vollständigen Scan durchführen.
Dokument und Prozessmanagement

Dokument und Prozessmanagement

Mit IQSoft etabliert sich eine transparente und nachhaltige Dokumentenlenkung fast von alleine. Es herrscht Klarheit über Verantwortlichkeiten und jedem Mitarbeiter werden alle relevanten Informationen in der jeweils gültigen Version bereitgestellt. Nur wenn das Dokumentenmanagement jeden einzelnen bei seiner Arbeit unterstützt, haben Sie auf lange Sicht Erfolg. In Ergänzung zum allgemeinen Dokumentenmanagement bietet IQSoft zusätzliche Features in den Bereichen Vertragsmanagement, Ausbildungsmanagement, Prozessmodellierung und Prozesskennzahlen.
Social Media Beratung

Social Media Beratung

Social Media bietet viele neue Möglichkeiten um mit ihren Kunden in Verbindung zu treten. Helm 361° beratet und hilft ihnen auch tagtäglich um diesen neuen Channel zu nutzen. Kontaktieren Sie uns jetzt für ein unverbindliches Beratungsgespräch, in dem wir mit Ihnen die Möglichkeiten im Social Media Bereich aufzeigen. Aufgrund Ihrer Zielsetzungen wird danach eine massgeschneiderte Social Media Strategie ausgearbeit. Unsere Dienstleistungen beinhalten eine Nutzwertanalyse zur Ermittlung der für Sie relevanten Kanäle, Massnahmendefinitionen zur Erreichung Ihrer Social Media Ziele, die Definition von Kontrollmassnahmen mit messbaren Key Performance Indices (KPIs) zur Überprüfung der gesteckten Ziele, die Erarbeitung eines Redaktionsplans und regelmässige Redaktionssitzungen mit Ihren Social Media Verantwortlichen. - Dialog Marketing: Direkter Kontakt zu allen Dialoggruppen möglich - Employer Branding: Zusätzliche Möglichkeit, sich als Arbeitgeber zu profilieren - Referral Marketing: Empfehlungen gezielt und strategisch managen - Reputation und Vertrauen der eigenen Marke stärken
Teamcenter - Eine leistungsstarke PLM-Plattform

Teamcenter - Eine leistungsstarke PLM-Plattform

Teamcenter von Siemens PLM Software bietet ein umfassendes, einfaches und schnelles PLM. Teamcenter bietet Lösungen für die unterschiedlichsten Branchen. Teamcenter unterstützt Sie dabei, immer komplexere Produkte, bei gleichzeitiger Produktivitätssteigerung und optimierter weltweiter Zusammenarbeit, auf den Markt zu bringen. Teamcenter liefert neue Funktionen im Bereich Materialdatenverwaltung und Analyse von Substanzen zur Einhaltung von Regularien, um Ihr Unternehmen bei Initiativen zu Nachhaltigkeit und Umweltvorschriften zu unterstützen. Teamcenter stellt mit dem neuen Briefcase Browser eine Desktop-Lösung für den Austausch von Daten zwischen OEM und Zulieferer bereit, auch für diejenigen die nicht mit Teamcenter arbeiten. Starten Sie mit PLM: - Konstruktions- und Simulationsmanagement - Dokumenten- und Content-Management - Stücklistenmanagement - PLM-Prozessabwicklung Erweitern: Höhere Produktivität durch PLM im gesamten Unternehmen - Anforderungs-Management - Service Lifecycle Management (SLM) - Fertigungs-Prozess-Management - Lieferanten-Management Verbessern: Wettbewerbsvorteile vergrößern mit neuen Prozesslösungen - Qualitätsmanagement mit CAPA - Produktkostenmanagement - Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit - Systems Engineering
Wir steigern Ihre Online-Marketing-

Wir steigern Ihre Online-Marketing-

Performance seit 2016 – garantiert! Das OMGroup-System ermöglicht es uns, Ihre Online-Marketing-Strategien zu optimieren, zu automatisieren und genau auf Ihr Unternehmen und Ihre Zielgruppe abzustimmen. Dies führt zu mehr Neukunden und Gewinn – garantiert! Wir arbeiten mit den besten zusammen Onlinemarketing aus einer Hand mit System Von Google Ads über Social Media bis hin zu Linkedin oder einer massgeschneiderten Landingpage: Wir erarbeiten für Ihr Unternehmen einen professionellen Marketingfunnel, der alle wichtigen Instrumente und Plattformen umfasst. Dabei handelt es sich keineswegs um eine «Lösung von der Stange». Dank unseres OMGroup-Systems bieten wir Ihnen ein hochpräzises Marketingtool, das ein zentrales Ziel verfolgt: Ihnen neuen Kundinnen und Kunden zu generieren. Langjährige Erfahrung Die OMGroup ist seit mehr als sieben Jahren erfolgreich im dynamischen Onlinemarketing-Segment tätig. Von dieser Erfahrung profitieren Sie. 100% planbar Dank unseres OMGroup-Systems orchestrieren wir unsere Tools so, dass für Sie die maximale Wirkung entsteht. Streuverlust war gestern. 100% messbar Wir betreiben keine Marketing-Augenwischerei, sondern setzen auf effektive Massnahmen sowie auf Transparenz im Kundenumgang. Hören Sie nicht nur auf uns Wir lassen unsere Kundschaft sprechen Wir können Ihnen natürlich viel erzählen. Aber das müssen wir gar nicht, denn die Erfolgsgeschichten unserer geschätzten Kundinnen und Kunden sprechen die deutlichste Sprache überhaupt. Erfolgreiche Projekte ø Umsatz-Steigerung Empfehlen uns weiter Erfolgreiche Kampagnen Viel Arbeit, viel Stress und dennoch nicht genug Marketing-Erfolg Das Tagesgeschäft nimmt für viele Unternehmerinnen und Unternehmer einen Grossteil ihrer Zeit in Anspruch. Dann quasi «nebenbei» noch Marketing betreiben zu müssen, ist eine enorme Zusatzbelastung – und führt zudem praktisch nie zu den gewünschten Resultaten. In einem Gespräch schaffen wir Klarheit, und zeigen Ihnen ganz neue Potenziale auf Wir von der OMGroup nehmen Ihren individuellen Business-Case in einem persönlichen Gespräch genau unter die Lupe und erarbeiten anhand unseres bewährten Systems Lösungsansätze und Strategien, die wirklich zu Ihnen und Ihren Zielsetzungen passen. Wir erstellen ihr Neukunden-System und die Resultate kommen Ist die gemeinsame Stossrichtung bestimmt, setzen unsere erfahrenen Fachleute die vielfältigen digitalen Instrumente und Automationen ein, mit denen wir Ihre bestehenden und neuen Zielgruppen erreichen – und diese zu zahlungskräftigen Kundinnen und Kunden für Sie machen. Lehnen Sie sich zurück Die Ergebnisse lassen nicht lange auf sich warten Unser OMGroup-System verfolgt das primäre Ziel, Ihnen neue Kundengruppen zu erschliessen. Das merken Sie schnell, anhand merklich steigender Umsatzzahlen. Das gibt Ihnen zudem die Zeit und Musse, sich auf die Kernaufgaben Ihres Unternehmens zu konzentrieren.
Vermietung Von Landmaschinen und Geräten

Vermietung Von Landmaschinen und Geräten

Vermietung Es lohnt sich nicht immer, Landmaschinen oder ein landwirtschaftliches Gerät zu kaufen. Meist ist die Nutzungsdauer zu kurz oder die Kosten sind im Produktpreis nicht rentabel darzustellen. Wir bieten Ihnen mit unserer Vermietung von Landmaschinen und Geräten eine attraktive Möglichkeit, trotzdem die Vorteile dieser Maschinen nutzen zu können. Es gibt auch den Fall, dass Ihre eigene Maschine defekt ist und Sie sich mitten in der Ernte befinden, wo alles ganz schnell gehen sollte. Auch hier hilft Ihnen unser Mietangebot rasch und unbürokratisch weiter. Wir bieten eine grosse Auswahl an Mietmaschinen an: - Vertikutierer - Rasenmäher - Pkw-Anhänger - Motorsägen - Motorsensen - Laubbläser - Hochdruckreiniger - Industriesauger und viele mehr... Fragen Sie uns unverbindlich an. Download Vermietungsliste
Fische und Meeresfrüchte der Spitzenklasse

Fische und Meeresfrüchte der Spitzenklasse

Wir sind ein hochqualifiziertes Team mit langjähriger Erfahrung in der Lebensmittelproduktion. In unserem EU-zertifizierten Produktionsbetrieb produzieren wir ausgewählte kulinarische Köstlichkeiten der Extraklasse. Wir kreieren laufend neue Produkte mit dem Ziel neue Geschmackserlebnisse zu schaffen. Wir verwenden ausschließlich Rohprodukte aus nachhaltiger Fischerei. Wenn möglich verwenden wir Zuchtprodukte aus Bio- oder ASC-zertifizierten Betrieben zur Weiterverarbeitung. Produktion: Quality Standards
keytech DMS/PLM/PM

keytech DMS/PLM/PM

keytech DMS die integrierte Lösung - unterstützt aktiv Ihren digitalen Wertschöpfungsprozess. DMS/PLM/PM in einem System mit allen Vorteilen => 1 Datenbank / keine Schnittstelle = Synergie-Effekte "effizienter austausch" Die vereinfachte und automatisierte Ablage für den professionellen Arbeitsablauf. DMS Vorteile für Sie und Ihr Unternehmen + Digitales Archiv: Entsorgung von Akten und Belegen nach der digitalen Erfassung. + Effizienz: Prozesse werden beschleunigt und optimiert. + Kostenersparnis: DMS spart Zeit, Material- und Personalkosten. + Kundenbindung: Kürzere Durchlaufzeiten sorgen für höhere Kundenzufriedenheit. + Sicherheit: keytech DMS bietet rechtssicheres Informationsmanagement mit definierten Arbeitsabläufen. + Transparenz: Höhere Transparenz und leichte Auffindbarkeit von Dokumenten und Vorgängen. + Zufriedenheit: Kein Frust durch langes Suchen. Details: www.keytech.de/loesungen/dms.html
Social Media Marketing (SMM)

Social Media Marketing (SMM)

Bei SORIAX bieten wir Ihnen erstklassige Social Media Marketing-Lösungen, die speziell darauf ausgerichtet sind, Ihre Marke in den digitalen Medien hervorzuheben und zu stärken. Unsere Expertise erstreckt sich über alle wichtigen Plattformen, einschliesslich Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter und YouTube, um Ihre Zielgruppe dort zu erreichen, wo sie am aktivsten ist. Unser Ansatz ist dabei ganzheitlich: Von der strategischen Planung über die kreative Gestaltung bis hin zur Umsetzung und Analyse Ihrer Kampagnen arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Botschaft gehört wird und die gewünschten Ergebnisse erzielt werden. Die Vorteile unseres Angebots umfassen: - Massgeschneiderte Strategien: Jedes Unternehmen ist einzigartig. Deshalb entwickeln wir individuelle Marketingstrategien, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten sind. - Zielgruppenengagement: Durch zielgerichtete Inhalte und Interaktionen erhöhen wir das Engagement Ihrer Zielgruppe und fördern so die Markenbindung. - Erhöhte Sichtbarkeit: Unsere bewährten Techniken steigern Ihre Online-Präsenz und helfen, neue Kunden zu gewinnen. - Messbare Ergebnisse: Mit regelmässigen Analysen und Berichten können Sie den Erfolg Ihrer Kampagnen genau verfolgen und bei Bedarf Anpassungen vornehmen. Vertrauen Sie SORIAX, um Ihre Marke in der digitalen Welt voranzubringen. Unsere erfahrenen Social Media-Experten freuen sich darauf, Ihr Unternehmen zum Erfolg zu führen.
3. Content Management System (CMS)

3. Content Management System (CMS)

Bei einem Content Management System oder übersetzt „Inhaltsverwaltungssystem“ handelt es sich um eine Software, mit welchem Inhalte (beispielsweise für Webseiten) gemeinsam bearbeitet und aktualisiert werden können. Dabei handelt es sich meist um Text, Bilder und in einigen Fällen auch Videos. Diese Website hier verwendet WordPress als CMS und im übertragenen Sinne ist dies der Grundriss eines Hauses, nur ohne Bemalung, Fenster und allem, was dazu gehört.
Advanced SEO

Advanced SEO

Unsere massgeschneidertes Advanced SEO Paket sind speziell für Schweizer KMUs ausgelegt, die Ihre Sichtbarkeit im Netz maximieren und Ihre Konkurrenz im Suchmaschinenrennen abhängen. Das Advanced SEO-Paket enthält alle zentralen SEO-Aspekte, damit Ihre Website möglichst gut performt - von OnPage, über Technical bis hin zu OffPage-SEO-Optimierungen. Verpassen Sie nicht die einmalige Chance, die volle Kontrolle über Ihren Online-Erfolg zu übernehmen und ein Top-Ranking zu sichern.
Software xPlan

Software xPlan

Unsere Software für die administrative und versicherungstechnische Verwaltung der beruflichen Vorsorge.
NetfolioPrivate

NetfolioPrivate

Mehrere Bankdepots und Beteiligungen - eine Gesamtsicht Sie suchen eine Software für die Depotverwaltung? Sie sind ein privater Investor oder ein Unternehmen und kümmern sich selbst um Ihre Investitionen? Sie arbeiten mit mehreren Banken zusammen und es fehlt Ihnen eine Gesamtsicht? Dann sind Sie bei uns am richtigen Ort. Mit der Software NetfolioPrivate bieten wir privaten Investoren und Firmen einen effizienten Service für die Vermögensverwaltung. Sie erhalten ein umfassendes Reporting, aktuell bewertet, über alle Investitionen irgendwelcher Art. Neben börsenkotierten Wertschriftenbeständen können Sie auch nicht kotierte Beteiligungen, Objekte wie Liegenschaften, Kunstgegenstände, Lebensversicherungspolicen und vieles mehr in Ihrem Portfolio abbilden. Risikodarstellungen und Kennzahlen wie Vola, VaR usw., Einhaltungen der Risikoprofile, Kostenkontrolle der Banken – alles kein Problem.
Amtlich bewilligte Prozessoptimierung

Amtlich bewilligte Prozessoptimierung

Unsere Softwarelösungen für Ihr Unternehmen. Module Erfolgreiches Qualitäts-Management hat immer dieselbe Basis – alle profitieren und zwar rasch. Deshalb verlangen Wasser- und Energieversorger gleich wie Sozialversicherer oder Verwaltungen von ihrer Software zur Qualitäts-Steigerung hohe Anwenderfreundlichkeit. Gemeinsamer Tenor: Geprüft, für gut befunden und in wenigen Wochen eingeführt. Mit IQSoft werden Sie täglich automatisch besser. Es ist so anwenderfreundlich aufgebaut, dass Sie sich Wissen leicht aneignen und bei Bedarf auch lückenlos weitergeben können. IQSoft ist modular angelegt. Als Anwender schalten Sie im Gesamtsystem nur jene Module frei (und bezahlen auch nur für diese Module), die Sie zur individuellen Qualitätssteigerung einsetzen möchten. Spätere Erweiterungen sind nahtlos möglich. Sie importieren kein Produkt, IQSoft ist durch und durch unser Werk, es ist komplett von hier. IQSoft wird laufend intelligenter und vielfältiger – ohne Extrakosten für Sie. Jede allgemeine Neuerung für IQSoft steht beim nächsten Release automatisch zur Verfügung.