Finden Sie schnell facility-management-lieferanten für Ihr Unternehmen: 373 Ergebnisse

programmierbarer Zielstrahlreiniger - Adaptive Jet Cleaner (AJC)

programmierbarer Zielstrahlreiniger - Adaptive Jet Cleaner (AJC)

Adaptive Jet Cleaner – schnelle und adaptive Reinigung von Tankanlagen Die Reinigung von großen und hartnäckig verschmutzten Tanks erfolgt häufig noch mit motorisch angetriebenen Reinigern. Diese haben den Nachteil, dass die Bahnen der Tankreinigungstechnik durch die Getriebeübersetzung fest vorgegeben verlaufen. Eine bedarfsgerechte oder gar adaptive Reinigung im Sinne von Industrie 4.0 ist damit nicht möglich. Wir haben Reinigungssysteme entwickelt, die in der Lage sind, jeden einzelnen Punkt im Tank gezielt anzufahren. Durch die freie Parametrierbarkeit kann jede beliebige Reinigungsbahn programmiert und abgefahren werden. Kritische Stellen wie Stutzen, Füllstandskränze und Rührwerke können so gezielt, schnell und sicher gereinigt werden. Sie sparen damit bis zu 60 % an Reinigungszeit und Reinigungsmedium und erhöhen Ihre Anlagenverfügbarkeit signifikant.
Rührwerk Typ HM

Rührwerk Typ HM

Die TURBO-Mixer-Handrührwerke vom Typ HM sind als schnelllaufende Mischer für alle niedrigviskosen Mischgüter geeignet. Die Handgriffe sorgen für eine einfache und sichere Handhabung und ermöglichen, das Rührwerk auch in Bereichen einzusetzen, wo eine stationäre Montage nicht möglich oder sinnvoll ist. Alle Rührwerke werden von TURBO-Mixer in Deutschland hergestellt und bieten eine optimale Energieeffizienz.
Projektlogistik

Projektlogistik

Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter:innen stehen Ihnen motiviert mit Rat und Tat zur Seite. Für die Abwicklung von Logistikprojekten, Zentralisierung oder Dezentralisierung von Standorten sowie die Abwicklung von großen Warenbewegungen oder -mengen ist unser Team genau das Richtige für Sie.
B2B und B2C Logistik Partner

B2B und B2C Logistik Partner

Unsere Mission bei Amara Fulfillment ist es, eine nachhaltige und hochleistungsfähige Fulfillment-Lösung zu entwickeln, die es unseren Partnern ermöglicht, ihr Geschäft auszubauen und ihr volles Potenzial zu entfalten. Wir legen dabei besonderen Wert auf höchste Effizienz, Kundenorientierung und Nachhaltigkeit. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, indem wir nahtlose, kosteneffiziente und flexible Fulfillmentdienstleistungen bereitstellen.
Immobilienverwaltung

Immobilienverwaltung

Die Immobilienverwaltung beinhaltet vielseitige Leistungen, um eine sorgenfreie und renditeoptimierte Bewirtschaftung Ihres Mietobjektes zu gewährleisten.
Immobilienverwaltung

Immobilienverwaltung

Wir decken umfassend das Leistungsspektrum der Verwaltung und Betreuung einer Immobilie ab. Mietshaus- und Sondermietverwaltung Bei uns ist jede Wohnung, Mietwohnanlage oder Büro-/Gewerbegebäude in professionellen Händen. Wir übernehmen zuverlässig und termingerecht sämtliche Korrespondenz mit dem Mieter. Bauträgerverwaltung Wir betreuen Neubau sowie Sanierungs- und Umbauarbeiten. Angefangen bei einer Baugenehmigung über die Baubetreuung hinaus bis hin zur Endabnahme des fertigen Projekts. Handwerkerservice Ob Rohrbruch, Strom- oder Heizungsausfall oder andere Probleme – alles wird von uns erledigt. Unsere Handwerker kümmern sich lösungsorientiert und schnell darum. Hausmeister- und Reinigungsservice Wir bitten umfassenden Hausmeister- und Reinigungsservice an. Praxisgestaltung Einrichtung von Arztpraxen Ein angenehmes und freundliches Ambiente trägt viel zu dem Wohlbefinden des Patienten bei und sorgt für eine positive Atmosphäre in der Arztpraxis. Motivation und Leistungsbereitschaft der Ärzte sind Effekte, die für den Patienten spürbar sind. Wir machen die Entwicklung individueller Konzepte für Arztpraxen verschiedener Fachrichtungen. Wir betreuen Sie gerne von der Planung bis zur Umsetzung. Dank unserem professionellen Team aus Designern, Bauleitern, Handwerkern und Einkaufsagenten bieten wir alles zu Top-Konditionen. Multimediale Gestaltung Ob Internetauftritt oder Multimedia-Produkt – wir bieten Ihnen Komplettlösungen mit individuellem Konzept. Wir entwickeln Design-Produkte hoher Qualität und realisieren Ihre Wünsche zu Ihrer vollsten Zufriedenheit.
Immobilienverwaltung

Immobilienverwaltung

Immobilieneigentum bringt viel Arbeit mit sich und bedarf eines hohen Zeitaufwandes, um eine effiziente Kapitalanlage zu gewährleisten. Ray steht Eigentümern von privaten und gewerblichen Objekten dabei zur Seite und übernimmt diese Aufgaben. Kaufmännische Immobilienverwaltung Ray übernimmt für Sie die Auswahl und Überprüfung von Mietinteressenten, schließt Mietverträge ab und führt die Übernahme sowie Übergabe der vermieteten Objekte durch. Auf Wunsch übernehmen wir Buchhaltung und Zahlungsverkehr ebenso wie die Erstellung der jährlichen Heiz- und Betriebskostenabrechnung. Wir überwachen die regelmäßigen Mieteingänge und führen das Forderungsmanagement durch. Darüber hinaus vertreten wir Ihre Interessen bei Rechtsstreitigkeiten. Eine umfassende Betreuung des Eigentümers und der Mieter wird durch uns gewährleistet. Technische Immobilienverwaltung Zur Werterhaltung überprüfen wir regelmäßig den baulichen Zustand sowie die technischen Anlagen Ihres Objektes durch regelmäßige Begehungen. Ray übernimmt die Vergabe und Überwachung von notwendigen Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten, Modernisierungsmaßnahmen und den Abschluss von Wartungs-, Versorgungs- und Dienstleistungsverträgen. Kosten- und Leistungsanalyse
Kontrakt- und Lagerlogistik

Kontrakt- und Lagerlogistik

GANZHEITLICHE KONTRAKT- UND LAGERLOGISTIKLÖSUNGEN Logistics - DAMIT ALLES SEINEN GEWOHNTEN GANG GEHT... ... bieten wir Ihnen logistische Konzepte, die einen ganzheitlichen Ansatz bieten. Sie kümmern sich um Ihre Produktion und den Vertrieb, wir um den reibungslosen Warenfluss. Wir ermöglichen das „Outsourcing“ Ihrer externen Logistik, indem wir zu Ihrem Dienstleister werden. Unser Ziel ist es, die einzelnen Prozesse Ihrer Wertschöpfungskette im Bereich der Lagerhaltung zu optimieren. Darüber hinaus optimieren wir nicht nur, sondern lagern auch. Dieses geschieht auf national und international verfügbaren, großen Logistikflächen und Lagerstätten mit modernster Hochsicherheitstechnik ausgestattet. Alle Anlagen werden von ausgebildetem Fachpersonal betreut und alle Vorgänge strengstens überwacht Was wir für Sie tun können? Alles, wenn es um das Thema Kontrakt- & Lagerlogistik, sowie Logistikkonzepte geht. Was auch immer Sie umsetzen möchten – wir machen das! Worauf Sie sich verlassen können? Dass unsere Experten jedem Auftrag gewachsen sind und durch langjährige Erfahrung, Fachwissen und ihr Engagement überzeugen. LAGER Wir kümmern uns um Ihr Lagergeschäft. Ihre Wertschöpfungskette individuell-optimal, transparent und zeit- und kosteneffizient, sodass Sie mehr Zeit und Ressourcen in Ihr Kerngeschäft investieren können. OUTSOURCING Wir übernehmen die Planung, Organisation und Umsetzung von z.B. Wareneingang, Lagerung, Kommissionierung, Verpackung, Warenausgang, Retouren, Labeling, Reparaturen u.v.m. OPTIMIERUNG Wir erstellen individuelle Optimierungskonzepte aufgrund der Kosten- und Leistungssituation und nach erfolgter Analyse der IST-Strukturen, auf die eine Neudefinition der SOLL-Leistungen und -Prozesse folgt. SICHERHEIT Wir bieten höchste Sicherheit für Ihren Lagerbestand – garantiert durch qualitätssichernde Auswahl von Lagerstätten, erfahrenem Fachpersonal und den besten Lager- und Verpackungslösungen. Hochsicherheit bei sensiblen Waren Auf Wunsch bieten wir Ihnen besonderen Schutz durch Lagerung in hermetisch abgeriegelten Hochsicherheitsverschlusslagern. Nur sicherheitsgeprüftes Fachpersonal erhält Zugang. VERTRAUEN Wir wissen, dass Sie uns Wertvolles in Obhut geben. Deshalb sind uns Vertrauen und Zuverlässigkeit besonders wichtig. Denn auch wir können nur erfolgreich sein, wenn Sie es sind. Wir für Sie! Sprechen Sie uns an, wir sind für Sie da – jederzeit und persönlich!
LOGISTIKMANAGEMENT

LOGISTIKMANAGEMENT

Wir liefern Ihre Ware taggenau. Ohne Wenn und Aber. Unser Logistikkonzept bietet Ihnen maximale Sicherheit und Entlastung. Zur flexiblen und bedarfsgerechten Versandsteuerung schöpfen wir aus einer Vielzahl an Logistikmodellen wieWoW, VMI, LKW-Tracking, Pendelverpackungen oder interne Lagerung. Wir liefern Ihre Ware taggenau. Ohne Wenn und Aber.
Personaldienstleistungen und Service

Personaldienstleistungen und Service

KBM Personal + Service interpretiert Zeitarbeit als Arbeit beim Kunden auf Zeit. Nicht als Zeitarbeit für Mitarbeiter auf Zeit. Das Wohl der Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, denn sie sind die entscheidenden Faktoren, um Kundenaufträge abzuwickeln. In unserer schnelllebigen Zeit entscheidet die Kundenzufriedenheit über Folgeaufträge. Dies haben wir erkannt und fördern unsere Mitarbeiter. Durch den Anschluss an den KBM Unternehmensverbund, können wir Mitarbeiter schon zu Beginn der Tätigkeit in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bringen. Sollten die Aufträge bei unseren Kunden unterbrochen werden,  werden die  Mitarbeiter beispielweise in dem Bereich Kleinteilmontage der KBM GmbH eingesetzt.
Beraten, Planen und Bauleiten

Beraten, Planen und Bauleiten

Alle Anlagengruppen der Technischen Ausrüstung • Öffentliche Auftraggeber, • Bund, Land, Stadt, • Privatpersonen, • Industrie. • Wohnungsbau • Büro- und Verwaltungsgebäude • Institutsgebäude • Laborgebäude • Fahrzeughallen • Schulen • Kindergärten • Altenheime • Krankenhausbau • Museumsbau
Die Immobilienverwaltung

Die Immobilienverwaltung

Immobilien verwalten ist eine Vertrauenssache. Wir sorgen auf der einen Seite dafür, dass das Objekt optimal instand gehalten wird und auf der anderen Seite, dass die gewünschte Rendite stimmt. Dabei werden oft große Summen bewegt, die es gilt, treuhänderisch zu verwalten. Die Instandhaltung hat oft verschiedene Aspekte. Ist es einmal der Werterhalt, kann es auf der anderen Seite aber auch die Energieersparnis sein, die gefordert wird. Dabei arbeiten wir nur mit seriösen Firmen zusammen, die qualitativ hochwertige Materialien einsetzen. Die regionale Marktkenntnis und die langjährige Erfahrung helfen uns bei dieser Aufgabe. Wir sehen uns als Partner und Berater unserer Kunden. Unsere Fachleute kennen sich in Architektur und Sanierungsanforderungen aus und sorgen für die optimale Lösung. Gewissenhafte Abrechnung mit allen Firmen sowie eine exakte Aufteilung der Kosten sorgen für zufriedene Mieter und Vermieter. Ihre Vorteile: - Seriöses Unternehmen - Technische und kaufmännische Verwaltung - Komplette Mieter- und Eigentümerbetreuung
Immobilienverwaltung bundesweit

Immobilienverwaltung bundesweit

Die Carl GmbH & Comp. KG verwaltet schwerpunktmäßig gewerbliche und industriell genutzte Liegenschaften. Werfen Sie einen Blick in unsere aktuellen Referenzen!
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Beginnend bei der Strategie, über die Konzepterstellung, den Anlauf und den Betrieb der operativen Logistik, bis hin zur Optimierung der Abwicklung Operative Logistikdienstleistungen sowohl in unseren Logistics Service Centern (FACTORY), als auch im Transportmanagement (ROUTE) folgt immer unseren lila Ansprüchen an Innovation und Intelligenz. Und das in allen drei Logistikbereichen Beschaffungslogistik Produktionslogistik und Distributionslogistik.
Projektmanagment

Projektmanagment

Projektleitung von ÖPP-Prozessen über alle 4 PHASEN Projektleitung und –entwicklung bei der Einführung neuer Geschäftmodelle für die Privatwirtschaft Projektsteuerung und Projektleitung von Anlagenbauprojekten in der Energie- und Umwelttechnik
Projektmanagement

Projektmanagement

Als Komplettanbieter mit einzigartiger Werkstoffkompetenz und kompromissloser Qualität sind wir spezialisiert auf Beratung, Planung, Engineering, Produktion und Montage von anspruchsvollen Gebäudehüllen. Als kompetenter und zuverlässiger Partner setzen wir uns von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Inbetriebnahme und darüber hinaus für Ihr Projekt ein.
Projektmanagement

Projektmanagement

Projektsteuerung Projektmanagement Kostenmanagement Terminmanagement Qualitätsmanagement Consulting Vergabestelle Unsere Kompetenzen im Bereich Projektmanagement: Um die Projektidee erfolgreich umzusetzen, ist eine klare Projektstruktur erforderlich; auf ihr basiert die konsequente Organisation des Vorhabens. Alle Beteiligten müssen die Projektidee klar erkennen und das gesteckte Ziel konsequent verfolgen. Nächster Schritt ist die Bildung der erforderlichen Projektgruppen. Diese bestehen aus: Bauherr, Projektsteuerer, Planern, Sachverständigen und ausführenden Unternehmen. GFP stellt diese Projektgruppen für Sie als Bauherr zusammen. Für GFP hat die Beratung und Vertretung des Bauherren sowie die Wahrung seiner Interessen oberste Priorität. Wir sind Ihre „Bauabteilung auf Zeit“ – vom Anfang bis zum erfolgreichen Abschluss sämtlicher Arbeiten. Alle Beteiligten müssen das gesteckte Ziel stets im Fokus haben. Dies umfasst: Kostenbewusste Vergabe von Planungs- und Bauleistungen Sicherstellung der Einhaltung der Kosten-, Termin- und Qualitätsvorgaben Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit von Planungs- und Ausführungsleistungen mit Blick auf den Gebäudestandard und die späteren Betriebskosten Strenge Qualitätskontrollen zur Sicherung der Werthaltigkeit der investierten Mittel bereits während der Planung Zeitgerechte Realisierung des Bauvorhabens durch professionelles Terminmanagement inkl. Übergabe an Nutzer sowie der Aktivitäten bis zur Beendigung aller Gewährleistungsansprüche Kostentransparenz durch Budgetierung, Feststellung von Budgetrisiken, Kostenprognose sowie Vorschläge zur Kostenreduzierung und entsprechendes Claim-Management Projektdokumentation durch regelmäßige Berichterstattung und Projektabschlussbericht zu allen relevanten Projektdaten
Unser Leistungsspektrum im Bereich Projektmanagement

Unser Leistungsspektrum im Bereich Projektmanagement

Beratung des Auftraggebers zur Projektorganisation Information und ständige Abstimmung mit dem Auftraggeber Prüfung von Qualitäten und Quantitäten der ausführenden Firmen Kostenkontrolle von Zusatzleistungen Einplanen und Kostenkontrolle bei Änderungen des Auftraggebers Kontrolle von Terminen und Ausführungsfristen Moderation im Verhältnis von Investor, Nutzer und Unternehmer Wir unterstützen Sie in allen Planungsphasen ihres Projekts entsprechend ihrem Bedarf!
Gebäudeleittechnik

Gebäudeleittechnik

Lichtregelung, Präsenzmeldung, Temperaturregelung, Fensterüberwachung, Jalousiesteuerung, Windwächter in den Räumen Zentralbefehle für das gesamte Gebäude, z.B. Einbruchmeldeanlage scharf = Licht aus + Temperatur senken Visualierung des Gebäudes Dadurch entsteht ein weiteres Energieeinsparpotential von bis zu 30%
Gebäudeleittechnik

Gebäudeleittechnik

Gebäudeleittechnik kommt grundsätzlich bei unseren Projekten sowie unserer Bürophilosophie eine besondere Bedeutung zu. Die Gebäudeleittechnik bildet die Bedien- und Beobachtungsschnittstelle zu den technischen Anlagen und damit das Herz der technischen Anlagen. Sie steht und stand daher auch immer im Mittelpunkt unserer Planungen. Neben der Planung der klassischen Bestandteile einer GLT mit Feld- und Automationsebene im Rahmen unserer TGA-Gesamtprojekte, haben wir auch Erfahrungen bei der Planung neutraler Leittechnik, beispielsweise unter Verwendung des BACnet-Standards oder auch OPC mit Wonderware Intouch.
MANAGED SERVICES

MANAGED SERVICES

WAS WIR TUN Managed Anti-Virus Immer wieder erreichen uns Horrormeldungen über Viren, Trojaner oder Ransom-Ware. Eine perfekte AntiViren-Software immer am neuesten Stand ist daher unabdingbar. Mit unserem Managed-AntiVirus Agent überwachen wir Ihre Server / Clients (Windows, Linux, Mac, iOS, Android) permanent und entfernen Bedrohungen automatisch. Managed Online-Backup Sichere, externe Datensicherung für unternehmenskritische Daten. Unsere Lösung für Sie ist ein komplett gehosteter Service auf Basis der True-Delta-Technolgie. Ein transparentes Service- und Preismodell senkt Ihre Kosten in diesem sensiblen Bereich. Alle Daten werden verschlüsselt auf unseren Systemen abgelegt und sind auch im Fall von Brand, Wasserschaden, Naturkatastrophen umgehend wieder für Sie verfügbar. Managed Firewall kompromisslose Sicherheit - Security by Design. sbcom. installiert Ihnen eine Managed Firewall zur Absicherung ihres Internetzugangs. Im Komplettpaket enthalten sind das Gerät, die Ersteinrichtung, die laufende Wartung, Software und Lizenzen. Selbstverständlich inklusive Anbindung Ihrer Home-Office-Arbeitsplätze mittels VPN und/oder Standort-Vernetzung! Server Monitoring Die kontinuierliche Überwachung (24/7) Ihrer Serverlandschaft bietet die Möglichkeit der frühzeitigen Erkennung von Problemen Ihrer Systeme. Es vermeidet Ausfälle einzelner Bereiche oder sogar ganzer Server-Farmen durch eine Vielzahl an laufenden präventiven Maßnahmen um den optimalen Zustand zu gewährleisten proaktive EDV-Wartung Agieren statt Reagieren - proaktives Service an Ihrem EDV-System zählt zu den wesentlichen Service-Komponenten von sbcom. Es schützt Sie vor unliebsamen Schäden etwa durch den Ausfall einzelner Netzwerkkomponenten, PC's oder Servern. Höchste Verfügbarkeit Ihrer EDV steht dabei an oberster Stelle. Hosting & Housing Individuelle Kundenanforderungen lassen sich nur mit individuellen, skalierbaren Lösungen umsetzen. sbcom betreibt deshalb ein hochverfügbares Rechenzentrum. Höchste Sicherheitsstandards und modernste Technik erlauben uns, die Bedürfnisse unserer Kunden flexibel umzusetzen. Ihre Daten sind in sicheren Händen.
Strategische Sicherheitsberatung

Strategische Sicherheitsberatung

Corporate Security Risiko- und Gefährdungsanalysen Sicherheitskonzepte Notfall- und Krisenmanagement Qualitätsmanagement Security Controlling
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Erfolgreich sein, erfolgreich bleiben. Wir begleiten Sie gerne auf Ihrem Erfolgsweg mit unserem umfangreichen Beratungsangebot. Unser Leistungsangebot Unternehmensbewertungen Organisationsberatung Beratung bei Kalkulationsfragen Unternehmensplanung: strategische Vergleichs- und Planungsrechnungen in Zusammenhang mit Finanzierungs- und Investitionsentscheidungen sowie Personaleinstellungen Bilanz- und Erfolgsanalysen steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung im Zusammenhang mit Investitionsentscheidungen Budgetierung mit Soll/Ist-Vergleichen Break-Even-Berechnung Erarbeitung von Strategien und Geschäftsplänen Consulting bei Outsourcing-Vorhaben Erstellung und Adaptierung eines Businessplans
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Betriebswirtschaftliche Beratung Existenzgründungsberatung Unternehmensbewertungen Kostenrechnung und Controlling Unternehmensnachfolgeberatung Beteiligungen und Unternehmensübernahme Wirtschaftliche Beratung bei Kauf und Verkauf von Unternehmen
5. Beschaffungslogistik

5. Beschaffungslogistik

Wie wir für Sie Ihre Eingangssendungen steuern und dadurch die Einkaufs- und Frachtkosten- rechnungen reduzieren, dass nennen wir Beschaffungslogistik. Durch unser flächendeckendes Netz kann bei rechtzeitiger Auftragserteilung, Ihre Ware am folgenden Werktag bei Ihnen sein. Sie oder Ihre Lieferanten melden uns die Versandbereitschaft. Wir beliefern Sie als Gesamtsendung zu einem vereinbarten Termin, berechnen als Sammelrechnung an Sie nach vereinbarten Konditionen und kümmern uns um den Palettentausch. Größere Sendungen können wir für Sie zwischenlagern und auf Abruf anliefern. Auch so genannte Dreiecksgeschäfte können wir für Sie in dieser Form neutral und zuverlässig abwickeln. Sprechen Sie uns an. In unserem Haus ist für die Auftragsannahme und Sendungsverfolgung eine eigene Abteilung eingerichtet.
Anfahrschutz im Gewerbe

Anfahrschutz im Gewerbe

Schutzplanken aus Stahl als passive Schutzeinrichtung bzw. Rückhaltesystem an Fahrbahnen aller Art. ROLEIT liefert und montiert Systeme in allen erforderlichen Rückhaltestufen.
Mietverwaltung

Mietverwaltung

Vertragsverwaltung Erfassung aller Objektstammdaten und aller Mieterstammdaten Sämtliche Vertragsabwicklungen mit den Mietern Prüfung und Zahlung aller Ausgaben Rechnungswesen Führung der gesamten Korrespondenz technisches Gebäudemanagement Abwicklung von Vertragsauflösungen oder -beendigungen inkl. Übergabe der Mietsache
Sichtschutz - zum Schutz Ihrer Mitarbeiter!

Sichtschutz - zum Schutz Ihrer Mitarbeiter!

Sie kennen die Situation: Sie gehen durch eine Schweißerei, plötzlich hören Sie das typische Geräusch eines zündenden Lichtbogens und sehen aus den Augenwinkeln einen Lichtschein aufblitzen. Meist reagiert man mit einem – ungewollten – Blick direkt in die Lichtquelle. Die Folge: man verblitzt sich schneller als man glaubt! Unser geprüftes Sichtschutzsystem kommt zum Einsatz, wenn Sie stationäre oder flexible Schweißplätze einrichten wollen. Egal ob als Standardlösung oder individuell geplant – alles ist möglich. Aigner Sichtschutzsysteme schaffen eine sichere Arbeitsumgebung an Schweißplätzen.
Ersatzteilbeschaffung

Ersatzteilbeschaffung

Ihre Maschinen immer einsatzbereit Schnelle Ersatzteilbeschaffung und exzellenter Service für maximale Produktivität! Bei TRAFÖ logistic systems erhalten Sie alles, was Sie für den Betrieb Ihrer Maschinen benötigen. Ersatzteile von TRAFÖ logistic systems sind perfekt auf Ihre Anlagen abgestimmt und stehen für Eigen- sowie Fremdfabrikate zur Verfügung. Unser exzellenter Service bedeutet, dass „made in Germany“ nicht nur ein Label ist, sondern auch eine langfristige Sicherstellung der Ersatzteilversorgung über Jahrzehnte hinweg. Bitte senden Sie Ihre Ersatzteilanfragen ab sofort an: ersatzeil@trafoe-logistic.de Sie wissen bereits, was Sie benötigen? Nutzen Sie unser Ersatzformular für eine zügige Abwicklung. Keine Zeit zu verlieren – kontaktieren Sie uns jetzt für die schnelle Lieferung der benötigten Ersatzteile und minimieren Sie Ausfallzeiten!
- Lager- und Handhabungsgeräte für unterschiedliche Lagerungsbedürfnisse

- Lager- und Handhabungsgeräte für unterschiedliche Lagerungsbedürfnisse

Arbeitsprozesse in der Lagerbranche beinhalten in der Regel das Heben und die Handhabung, wobei der verfügbare Raum und die Zeit kritisch sind. Das Verständnis des Prozesses und des Arbeitsablaufs ist entscheidend, um die optimale Lösung bei der Planung von Konstruktionsabläufen für die Lagerung zu finden. In den meisten Industriezweigen bietet die Optimierung des Lager- und Abrufprozesses für eine beispielhafte Herstellung viele Vorteile. Große Mengen an Zeit und Geld können eingespart werden und die Gesundheit und Sicherheit der Mitarbeiter kann erheblich davon profitieren. Wir entwickeln industrielle Liftsysteme, um Ihre spezifischen Anforderungen bei Heben und Handhabung von Kisten, Paletten und anderen Lagerbehältern zu erfüllen. Wenn die Lagerung über die Handhabung von quadratischen Kisten hinausgeht - Wir können auch ungewöhnliche Formen handlen. Außerdem bieten wir Lösungen zum Heben und Transportieren von Produkten für die Fertigung zu und von Lagern, auch wenn diese nicht in einem Standardbehälter gelagert werden. Wir haben uns auf kundenspezifische Lösungen spezialisiert, um so gut wie jeden Gegenstand anzuheben und zu transportieren. Wie bereits erwähnt, liefern wir unzählige Lösungen für unterschiedliche Lageranforderungen in verschiedenen Branchen. 2Lift trägt zur Synergie von OEM-Lösungen bei. Wir liefern auch OEM-Lösungen an Lieferanten von Lagersystemen. Auf diese Weise leisten wir einen Beitrag zur Bereitstellung optimierter Lagerlösungen, bei denen Handhabungssysteme von Anfang an Teil des Lagerdesigns sind. Für mehr Einblick und Inspiration, was wir für die Lagerindustrie tun können, entdecken Sie unsere detaillierte Seite über Lager- und Handhabungssysteme.