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Fahrzeugbeschriftung

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Beschriftungen Firmenfahrzeuge Individuell für Ihr Firmenfahrzeug: Wir realisieren die passende Beschriftung. ÖFFNEN Beschriftungen Nutzfahrzeuge Machen Sie Ihre Nutzfahrzeuge zur Werbefläche: mithilfe unserer vielfältigen Beschriftungsmöglichkeiten. ÖFFNEN Beschriftungen öffentliche Verkehrsmittel Wir machen öffentliche Verkehrsmittel zu öffentlichen Werbeträgern – mit unseren ausgeklügelten Folienlösungen. ÖFFNEN Einsatzfahrzeuge und Kommunalfahrzeuge Wir bieten die gesamte Palette von Beschriftungen an, um für mehr Sicherheit und Wiedererkennbarkeit im Strassenverkehr zu sorgen. Mit modernster Technologien. ÖFFNEN Fahrzeugmagnete Nutzen Sie die Anziehungskraft von Magnetschildern für sich. Beschriften Sie damit z. B. ein Auto als temporäre Werbefläche – um das Schild später anderswo einzusetzen. ÖFFNEN Car Wrapping Für Ihren individuellen Style oder eine neue Fahrzeugfarbe: Car-Wrap-Folien schaffen Abhilfe. ÖFFNEN
Fahrzeugbeschriftung

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Manchmal sind es die Akzente, die aus einem Serienfahrzeug ein Einzelstück machen! Mit einem professionellen Logo und einer ansprechenden Werbung können Sie Ihre Fahrzeuge zu einem einzigartigen Werbemittel machen. Das Fahrzeug kann nach Ihren Wünschen verschiedenartig gestaltet werden. Es ist eine großartige Möglichkeit, Ihre Marke zu stärken und Ihren Kunden einen bleibenden Eindruck zu vermitteln.
Zuverlässige Plantafel für eine exzellente Kundendienstplanung und Außendienstplanung

Zuverlässige Plantafel für eine exzellente Kundendienstplanung und Außendienstplanung

Kundendienstplanung und Außendienstplanung kann sehr komplex werden: ob beim Kunden zu Hause, in einem Unternehmen oder auch unterwegs. Wie Sie Ihre Produktivität steigern können. Die Personalverwaltung ist ein anspruchsvoller Bereich im Unternehmen – und das schon, wenn die Mitarbeiter den ganzen Tag „unter einem Gebäudedach“ arbeiten. Wenn Teams außer Haus unterwegs sind, stellt die Personaleinsatzplanung eine zusätzliche Herausforderung dar, und Unternehmen müssen mit hervorragenden Abläufen in der Echtzeit-Kommunikation und zeitnahem Feedback sowie pro-aktiven (im Geltungsbereich liegenden) Entscheidungsprotokollen auf allen Ebenen ausgestattet sein. Mitarbeiter, oder auch ganze Teams, bewegen sich in der Regel mit Material und Fahrzeugen zwischen Aufträgen und Standorten hin und her. Die Geschäftsräume werden verlassen – egal, ob es sich dabei um ein Büro, ein Einzelhandelsgeschäft oder ein Lager handelt – um an den unterschiedlichsten Orten Kundenservice zu bieten. Viele Unternehmen bieten einen Kunden- oder Außendienst als Serviceprodukt an, beispielsweise im Anlagen- und Maschinenbau. Auch Unternehmen, die Installationen (Heizung, Lüftung, Kühlung) mit Wartung und Reparatur anbieten, sind ein Paradebeispiel dafür: Niemand erwartet von Hausbesitzern, dass sie ihren Luftkompressor herausreißen und in einer Firma auftauchen, um ihn warten zu lassen. Schließlich kann die Kundendienstplanung immaterielle Ressourcen noch weitaus schwieriger sein. Ist es für einen Auftrag der geeignete Techniker, haben wir das richtige Fahrzeug verfügbar? Vielleicht sind nur noch die jüngeren Klempner mit wenig Erfahrung für Erledigung von Routinearbeiten verfügbar, aber nicht die technisch Erfahrenen, um eine größere Bade- oder Duschinstallation zu bewältigen. Mit Visual Planning bilden Sie alle relevanten Ressourcen transparent und übersichtlich ab, um Ihre Kundeneinsätze optimal planen zu können. Mit der elektronischen Plantafel stellen Sie auch sicher, dass die Teams über die richtige Ausrüstung und die richtigen Werkzeuge verfügen, um die Aufträge zu erledigen. Und da der Stauraum im Lastwagen und Lieferwagen nicht unbegrenzt ist, ist es wichtig, daten-gestützte Entscheidungen über die Bereitstellung von Service-Fahrzeugen treffen zu können. Für Ihren Erfolg als Kundendienstunternehmen ist es absolut unerlässlich zu erkennen, wie Sie Ihre gesamte Personaleinsatzplanung aufsetzen und organisieren. Da die Erwartungen der Kunden an den Kundenservice oder Außendienst in Zeiten der Digitalisierung und 24/7-Erreichbarkeit immer anspruchsvoller werden, wird es herausfordernder, sowohl die Kundenzufriedenheit wie auch die betriebswirtschaftlichen Faktoren (Kosten, Budget) zu steuern. Je nach Geschäftsmodell arbeiten moderne Unternehmen heutzutage fast schon ausschließlich in solch einem Außendienst Modell, bei dem die Mitarbeiter in dezentralen Standorten sitzen und durch technische Lösungen und Planungssoftware angebunden sind. Gestalten Sie Ihren Kundendienst effizient Überzeugen Sie sich während einer kostenfreien Testphase von der Software.