Finden Sie schnell faltbares solarpanel 200 watt für Ihr Unternehmen: 305 Ergebnisse

Photovoltaikanlage 166 mm FÜR 120 Zellen 360W-380W Mono Black Full Solar Panel

Photovoltaikanlage 166 mm FÜR 120 Zellen 360W-380W Mono Black Full Solar Panel

Leistung: 360W 365W 370W 375W 380W Abmessungen (L × B × T): 1755 × 1038 × 30 mm Maximale Systemspannung: 1000V Verpackung: 37 Stück/Palette, 1066 Stück/40 "HQ 1 MBB Rundbändchen-Technologie reduziert die Verlustleistung. 2 Die schöne schwarze Optik harmoniert mit der Umgebung. 3 166Zellen Halbzellen-Technologie zur Reduzierung der Auswirkungen von Schatten-Hot-Spots. 4 Vollständige CE IEC TÜV PID-Zertifizierung. 5 Bessere Leistung bei schwachem Licht, höhere Stromerzeugung. MEHR DETAILS 1. Es verwendet das neue 9-Bus-Raster 166 mm Mono Perc + SE schwarze Halbzellentechnologie, 60 * 10 * 2 Batterieanordnungsmuster, geringes Risiko von Hotspots, kein PID-Effekt und eine Effizienz von 23,2%. MBB runde 0,35 mm Schweißbandtechnologie, Schweißspannung ist größer als 1,4 N / mm, hohe Zuverlässigkeit und verhindert das Auftreten von Fehlschweißungen. Vollautomatische intelligente Produktionslinie, automatisches Schweißen, Layout, Überlappungsschweißen, EL-Inspektion, Laminierungs-IV-Test usw. garantieren präzise und genau die Beständigkeit der Leistung und Qualität von Photovoltaikmodulen. 2. Das vordere Verbindungsband verwendet schwarzes Band, schwarzen Rahmen, schwarzes Dichtmittel und schwarze Rückwand, um die Farbkonsistenz des gesamten Produkts zu erreichen. Temperatur-Stromerzeugungsleistung und die schönen schwarzen Photovoltaik-Modulprodukte sind für die verteilte Photovoltaik- und BIPV-Photovoltaik-Gebäudeintegration von Haushaltsdächern in den Niederlanden, Belgien und Nordeuropa bestimmt. 3. EVA bietet hohe Temperaturbeständigkeit, hohe Luftfeuchtigkeit und UV-Leistung von 560 g/m² und hohe Zuverlässigkeit. Es hat eine gute Haftung auf der Rückseite und die Schälfestigkeit beträgt mehr als 60 N/cm Firstbacksheet verwendet eine schwarz beschichtete Photovoltaik-Rückseite der Serie mit einem dreischichtigen Aufbau, mit einer hydrolysebeständigen PET-Folie als Mittelschicht und witterungsbeständig Fluorharz als Oberflächenschicht. Es hat eine hervorragende Leistung in Bezug auf Reflexion, Haftung, Abriebfestigkeit und Wetterbeständigkeit.Gute Dehnungsrate, Zugfestigkeit, Wasserdampfdurchlässigkeit und garantiert die Lebensdauer des Produkts. 4. 12 Jahre Produktgarantie, After-Sales-Garantie für kostenlosen Ersatz von Produktproblemen, 25 Jahre Leistungsgarantie, 10 Jahre > 92%, 20 Jahre mehr als 83%. Führen Sie vor dem Versand verschiedene Inspektionen und Tests durch, um sicherzustellen, dass die Fabrikprodukte keine Mängel aufweisen.
Maysun Solar 370W 9BB MONO PERC 120 Zellen Full Black Solarmodule

Maysun Solar 370W 9BB MONO PERC 120 Zellen Full Black Solarmodule

Neue und original verpackte monokristalline Solarmodule 370W -60H Full Black Marke des Moduls : Maysun Solar Farbe des Moduls: Full Black Type : Mono-Kristalline 120 Zellen Maximale Systemspannung : 1500 (V) Leistungsbereic : 370W Wirkungsgrad : 20.2% Maße : 1755 X 1038 X 30 MM Gewicht : 20 kg Leistungsgarantie : 25 Jahre Produktgarantie : 15 Jahre Lieferungsgebiet: Europa
K05MS-2,2-3ph-ATEX II 3GD |219 m³/h |250 mbar|-240 mbar|2.2 kW 3phasig-IE3

K05MS-2,2-3ph-ATEX II 3GD |219 m³/h |250 mbar|-240 mbar|2.2 kW 3phasig-IE3

Seitenkanalverdichter vom Typ: K05MS-2,2-3ph-ATEX II 3GD --> Volumen: 219 m³/h --> Druck: +250 mbar / --> Vakuum: -240 mbar. Leistung: 2.2 kW mit 3phasig-IE3Motor (Frequenzumrichtergeeignet) Seitenkanalverdichter vom Typ K05MS-2,2-3ph-ATEX II 3GD: Produkteigenschaften bei einer Netzfrequenz von 50Hz: Volumen: 219 m³/h Vakuumdruck: -240 mbar Blasdruck: 250 mbar Leistung: 2.2 kW Schalldruck: 67.2 db(A) Gewicht: 28.0 kg IE3: 400 / 230 (V) (Y-Delta) Der Seitenkanalverdichter läuft im Wide Range: 345 - 415 / 200 - 240 V Der Seitenkanalverdichter kann bei mit handelsüblichen Frequenzumrichtern betrieben werden. Die Shopseite für diesen Seitenkanalverdichter lautet: https://skvtechnik.de/index.php?a=1975 Das Datenblatt für diesen Seitenkanalverdichter kann hier heruntergeladen werden: https://www.skvent.de/media/DSB_K_05_MS_MOR_EX3GD-IE3_DE_20-00/DSB_K_05_MS_MOR_EX3GD-IE3_DE_20-00.pdf SKVTechnik liefert Ihnen Seitenkanalverdichter aus europäischer Herstellung mit bis zu drei Jahren Gewährleistung. Alle Maschinen sind Dauerläufer 24/7 für Normalstrom oder Drehstrom und sind für Frequenzumrichterbetrieb geeignet. Volumen in m³/h: 219 Druck in mbar: 250
BS-03 mittlere UV-Bestrahlungskammer/ Ultraviolette LED zum bestrahlen/ UVA, UVB oder UVC

BS-03 mittlere UV-Bestrahlungskammer/ Ultraviolette LED zum bestrahlen/ UVA, UVB oder UVC

UV-BESTRAHLUNGSKAMMER BS-03 Die BS-03 ist eine mittelgroße, robuste Bestrahlungskammer zur zeit- oder dosisgesteuerten Bestrahlung von Proben mit UVA, UVB oder UVC. Die Kammer kann zum Erreichen hoher Bestrahlungsstärken vollständig für einen der Spektralbereiche UVC, UVB oder UVA ausgerüstet werden. Ein besonders flexibler Einsatz ist mit dem Einbau zweier getrennt steuerbarer Spektralbereiche möglich. Der Bestrahlungsraum hat eine Grundfläche von 68 x 49 cm² und eine Höhe von 32 cm. Der verschiebbare Probenträger erleichtert das Be- und Entladen. Mit einer Belastung von bis zu 20 kg hält dieser allen Beanspruchungen stand. Die Probenraumtemperatur im Betrieb beträgt ca. 25 °C, so dass eine thermische Schädigung der Proben vermieden wird. Durch die hohe Homogenität der Bestrahlung können die Proben beliebig positioniert werden. Die optionale Bestrahlungssteuerung UV-MAT kann zwei Spektralbereiche getrennt steuern und erreicht eine gleichbleibende Dosis unabhängig von der Lampenalterung, Verschmutzung oder Temperatur. Für die BS-03 stehen zwei Bestrahlungssteuerungen zur Verfügung: der UV-MAT und der UV-MAT Touch. Beide Steuerungen ermöglichen die getrennte Kontrolle von zwei Spektralbereichen und gewährleisten eine konstante Dosis, unabhängig von Lampenalterung, Verschmutzung oder Temperatur. Die Dosis wird mithilfe kalibrierter Sensoren gemessen, die einen hochpräzisen Analog-Digitalwandler und einen Temperatursensor enthalten. Die Bedienung des UV-MAT Touch erfolgt über einen hochauflösenden kapazitiven Touchscreen. Ein Cortex ARM Prozessor sorgt für Langlebigkeit und Updatefähigkeit, wodurch neue Funktionen vor Ort installiert werden können. Der UV-MAT Touch und die zugehörige PC-Software sind mit Windows 10/11 kompatibel. Numerische und grafische Ein- und Mehrkanalbestrahlungen, Oszillogramme sowie Einstellungen werden übersichtlich dargestellt. Die Parametrisierung ist intuitiv und passwortgeschützt direkt am Gerät möglich. Der UV-MAT Touch bietet die Möglichkeit, optional über den PC gesteuert zu werden, wodurch mehrstufige Bestrahlungen und die lückenlose Dokumentation der Bestrahlung realisierbar sind.
M-Serie (M30) – HIKMICRO Wärmebildkamera -20 bis 550 °C, 384 x 288 Pixel, MIF, WiFi, 25Hz

M-Serie (M30) – HIKMICRO Wärmebildkamera -20 bis 550 °C, 384 x 288 Pixel, MIF, WiFi, 25Hz

Wärmebildauflösung (IR): 384 x 288 (110.592 Pixel) NETD: <40 mK (bei 25°C, F # = 1,0) Temperaturmessbereich: -20 ° C – 550 ° C Genauigkeit: Max (± 2°C / ± 2%) Messvoreinstellungen: Mittelpunkt, Hot Spot, Cold Spot, User Preset Point / Line / Area Manueller Fokus Optik (Field of View) 37.5° × 28.5° Geometrische Auflösung (IFOV): 1,7 mrad 25 Hz Bildfrequenz 3,5-Zoll-LCD-Touchscreen-Display mit 640 × 480 Auflösung Der eingebaute hochempfindliche IR-Detektor und der Hochleistungssensor erfassen die Temperaturänderung und messen die Echtzeit-Temperatur. Der Temperaturmessbereich liegt zwischen -20°C und 550°C mit einer Genauigkeit von ± 2°C oder 2%. Es hilft den Benutzern, den riskanten Teil zu finden und ihren Eigentumsverlust zu verringern. Sie können das Gerät an die Hik-Thermal-Client-Software anschließen, um Live-Ansichten, Aufnahmen und Aufzeichnungen usw. auf Ihrem Telefon anzuzeigen. Die handgehaltene Wärmebildkamera, speziell für die Messung der Körpertemperatur entwickelt. Es ist mit einem thermischen Detektor mit einer Auflösung von 384 × 288 ausgestattet. Die Kamera ist in der Lage, Menschen mit höherer Körpertemperatur im überfüllten öffentlichen Bereich zu entdecken und zu verfolgen. Es kann in Orten wie Zoll, Flughafen, Schule und Krankenhaus häufig zur Inspektion und Quarantäne eingesetzt werden. Die exklusive MIF-Technologie (multispectral Image fusion) unterstützt die Verschmelzung von sichtbaren Bilddetails mit dem Wärmebild, wodurch die Bildqualität und die Konturen des Gesamtbildes verbessert und die Schärfe erhöht werden. HIKMICRO Analyzer Software erhältlich für PC und T-vision App im Appstore oder Google Play für Life-Streaming auf ein Mobiltelefon oder Tablet.
PV Modul: München Solar MSMDxxxM10-60 440W-460W

PV Modul: München Solar MSMDxxxM10-60 440W-460W

182 M10 cells half cut Mono-crystalline Module Class A fire resistants (possible on request), Outstandingperformance inlow-light conditions Low temperature coefficient (Pmax): -0.35 % / °C 0~+5W positive tolerance - to assure high output Lowerinternal current,lower hotspottemperature Cell crack risk limited in small region, enhance the module reliability Excellent anti-PIDmodule design, TÜV SÜD certified Certified to withstand high wind loads (2400pa) and snow loads (5400pa) Salt mist and ammonia corrosion resistant
6ES7134-6GD01-0BA1 | SIMATIC ET 200SP

6ES7134-6GD01-0BA1 | SIMATIC ET 200SP

SIMATIC ET 200SP analoges Eingangsmodul AI 4XI 2-/4-Wire Standard Verpackungsmenge: 1 Stück passend für BU-Typ A0, A1 Farbcode CC03 Modul-Diagnose 16 Bit +/-0,3%
30-50W DC-DC converter, input voltage 14-160VDC, 12V, 4.2A

30-50W DC-DC converter, input voltage 14-160VDC, 12V, 4.2A

30-50W DC-DC converter, input voltage 14-160VDC, 12V, 4.2A
Ford Fiesta 1.0 Autom. NAVI+KAMERA+SHZ+PDC+GJR+BLUET.

Ford Fiesta 1.0 Autom. NAVI+KAMERA+SHZ+PDC+GJR+BLUET.

15.490 € MwSt. ausw. Gebrauchtfahrzeug 24.462 km 15.11.2019 74 kW/ 101 PS Silber Automatik Benzin Kraftstoffverbr. (komb. / innerorts / außerorts) 5.5/7.1/4.5 l/100km, CO-Emissionen komb. 122 g/km, Effizienzklasse C Information über Kraftstoffverbrauch, CO-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV Ausstattung Beschreibung
USV-Anlage Eaton 91PS 8-30kW 3/1 phasig

USV-Anlage Eaton 91PS 8-30kW 3/1 phasig

91PS 3/1 – USV Serie 9 von Eaton USV-Eingang: 3x400V USV-Ausgang: 230V / 50Hz USV-Bypass Schaltung SV-Leistungsstufen: 8kW/ 10kW/ 15kW / 30kW Produktspezifikationen • 91PS 3/1 – USV Serie 9 von Eaton • USV-Eingang: 3x400V • USV-Ausgang: 230V / 50Hz • USV-Bypass Schaltung • SV-Leistungsstufen: 8kW/ 10kW/ 15kW / 30kW • Online VFI-SS-111 Technologie • Ausgangs Power Faktor 1,0 • Effizienz im Onlinemodus > 96% • ESS – Energy Saver System Effizienz >98% • Farbiger 5″ Touchscreen • Inkl. 2 Stück MS-Kommunikationsslots, davon einer belegt • durch beiliegende Network-MS Web/SNMP Karte • Power-Management-Software; serielles Kommunikationskabel • Advanced Battery Management (ABM) • Hot Sync Parallelfähig bis zu 4 Anlagen Produktbeschreibung Die USV-Anlage Eaton 91PS 8-30kW 3/1 dreiphasig verfügt über einem 3 phasigen Eingang mit einem 1 phasigem Ausgang. Mit dieser USV-Anlage sind geringste Gesamtbetriebskosten und höchste Verfügbarkeit möglich. Die USV-Anlage Eaton 91PS 8-30kW 3/1 phasig überzeugt auch durch intuitives, benutzerfreundliches Touch-Screen-Display. Auch die skalierbare Bauweise, in der die Anlage mit weiteren Modulen erweiterbar ist, macht die USV-Anlage attraktiv. Siehe im Vergleich dazu auch die Eaton USV-Anlage 91PS Combo 8-10kW 1/1 und 3/1. Anwendungsbereiche USV-Anlage Eaton 91PS 8-30kW • IT-Anwendungen wie Serverräume und Rechenzentren • Produktion • Industrieanlagen • Einzelhandelsgebäude • Gesundheitswesen • Telekommunikation
Automatiktüren: Sicherheit durch berührungsloses Öffnen und Schließen

Automatiktüren: Sicherheit durch berührungsloses Öffnen und Schließen

In öffentlich zugänglichen Gebäuden spielt das Thema Hygiene eine zunehmend wichtigere Rolle. Automatische Türsysteme sorgen durch berührungsloses Öffnen für mehr Komfort ...
Automatiktüren: Sicherheit durch berührungsloses Öffnen und Schließen

Automatiktüren: Sicherheit durch berührungsloses Öffnen und Schließen

In öffentlich zugänglichen Gebäuden spielt neben der Barrierefreiheit das Thema Hygiene eine zunehmend wichtigere Rolle. Automatische Türsysteme sorgen durch berührungsloses Öffnen für mehr Komfort.
Automatiktüren: Sicherheit durch berührungsloses Öffnen und Schließen

Automatiktüren: Sicherheit durch berührungsloses Öffnen und Schließen

In öffentlich zugänglichen Gebäuden spielt neben der Barrierefreiheit das Thema Hygiene eine zunehmend wichtigere Rolle. Automatische Türsysteme sorgen durch berührungsloses Öffnen für mehr Komfort ...
Automatiktüren: Sicherheit durch berührungsloses Öffnen und Schließen

Automatiktüren: Sicherheit durch berührungsloses Öffnen und Schließen

In öffentlich zugänglichen Gebäuden spielt neben der Barrierefreiheit das Thema Hygiene eine zunehmend wichtigere Rolle. Automatische Türsysteme sorgen durch berührungsloses Öffnen für mehr Komfort.
ELEKTROAUTOS FÜR JEDEN ANSPRUCH

ELEKTROAUTOS FÜR JEDEN ANSPRUCH

Die vollelektrischen BMW i Modelle und die BMW Plug-in-Hybrid Modelle. Elektroauto: Vielfalt, die elektrisiert. Die Bedeutung von Elektromobilität nimmt stetig zu. Der technologische Fortschritt macht das Angebot nicht nur vielseitiger und attraktiver, sondern auch unübersichtlicher. Welche Unterschiede gibt es bei den verschiedenen Antriebskonzepten? Welche Vorteile hat ein Elektroauto? Und welches Konzept passt am besten in Ihr Leben? Als einer der größten deutschen Anbieter für elektrifizierte Fahrzeuge nutzen wir unsere langjährige Erfahrung gerne, um Sie zu allen Themen rund um Ihr neues Elektroauto zu beraten. Weil jeder ganz individuelle Anforderungen an sein Fahrzeug bzw. sein Elektroauto stellt, setzen auch wir bei Antriebskonzepten auf unterschiedliche Technologien, die verschiedene Vorteile bieten. Für alle, die elektrisch und maximal flexibel unterwegs sein wollen, gibt es unsere BMW Plug-in-Hybride. Zu unserem Angebot gehören aber natürlich auch rein elektrisch angetriebene Fahrzeuge. FAHRFREUDE NEU GEDACHT. MAXIMAL ELEKTRISIEREND. ELEKTROMOBILITÄT? KINDERLEICHT. Ein Montagmorgen im Zentrum Münchens: Christian und seine Frau Gisela bereiten das Frühstück zu. Die achtjährige Isabel hat gerade ihren Schulranzen gepackt und wuselt durch die Küche. Felix, der sieben Monate alte Nachwuchs, wacht in den Armen seines Vaters langsam auf. Isabel, von der Faszination „Elektroauto“ schon längst gepackt, darf danach den neuen BMW X3 xDrive30e von der Wallbox in der Tiefgarage nehmen. Die Eltern teilen sich den Plug-in-Hybrid und ihre Tagesabläufe sind perfekt aufeinander abgestimmt. Nachdem Gisela die Kinder in Schule und Kita abgesetzt hat, nutzt sie die Ladesäule am Parkplatz ihrer Arbeitsstelle, um den BMW X3 xDrive30e zu laden. Für die Familie spielt Nachhaltigkeit eine große Rolle. Gisela und Christian bestreiten ihren Fahralltag daher, wann immer es geht, elektrisch. „Innovation und Nachhaltigkeit interessieren mich von jeher“, sagt Christian. „Das Zusammenspiel der beiden Antriebssysteme bietet zusätzliche Performance und Beschleunigungs-Power. Wenn man es erst einmal gewohnt ist, ein Elektroauto zu fahren, möchte man nie wieder anders unterwegs sein.“Abends dockt Christian den BMW X3 xDrive30e wieder an der heimischen Ladestation an. Während der Familien-PHEV in der Tiefgarage Strom tankt, lädt auch Christian seine Batterien auf. Seine Energiequelle: die Familie. AUS EINER VISION ENTSTANDEN. Der erste BMW iX ist Pionier eines neuen Zeitalters. Er ist für Langstrecken konzipiert und erzielt dank seines vollelektrischen Allradantriebs eine Reichweite von bis zu über 600 km*. Seine Beschleunigung ist beeindruckend: Gleich zwei hocheffiziente BMW Elektromotoren katapultieren den BMW iX mit bis zu 370 kW (500 PS)* in weniger als 5,0 s* von 0 auf 100 km/h. Die reduzierte Formensprache verleiht ihm eine moderne und charakterstarke Präsenz. Zugleich sorgen das hochwertige Premiumambiente sowie modernste Technologien für höchsten Komfort auf allen fünf Plätzen des großzügigen Innenraums. Der erste BMW iX – Ihr neuer Lieblingsort auf Rädern.
Toyota Auris 1.8 VVT-i Hybrid Automatik Edition

Toyota Auris 1.8 VVT-i Hybrid Automatik Edition

12.980 € Gebrauchtfahrzeug 103.731 km 20.02.2015 73 kW/ 99 PS Blau Automatik Benzin Kraftstoffverbr. (komb. / innerorts / außerorts) 3.7/3.6/3.6 l/100km, CO -Emissionen komb. 85 g/km, Effizienzklasse A++ Information über Kraftstoffverbrauch, CO -Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV Ausstattung Beschreibung 20 Bilder
T-Roc Cabrio R-Line 1.5 l TSI

T-Roc Cabrio R-Line 1.5 l TSI

110 kW (150 PS) Neuwagen Lackierung: Pure White Schwarz Getriebe: 7-Gang DSG Automatik Treibstoffart: Benzin Ausstattung: Rückfahrkamera "Rear View" "IQ.Drive"-Paket inkl. "Travel Assist" und "IQ.LIGHT" Misano 8 J x 19 in Schwarz / glanzgedreht, Reifen 225/40 R 19 Winterräder Stahl (zusätzlich), 6 J x 16, Winterreifen 205/60 R 16 H Navigationssystem "Discover Media" inkl."Streaming & Internet" Design-Paket "Black Style" Diebstahlwarnanlage Winterpaket Anhängevorrichtung abnehmbar und abschließbar Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless Access" mit Safe-Sicherung Windschott Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit Aktiv-Kombifilter und 2-Zonen-Temperaturregelung
Mixed Reality: Mit einem realen Auto in virtueller Welt fahren

Mixed Reality: Mit einem realen Auto in virtueller Welt fahren

BMW Group M Mixed Reality Weltpremiere auf dem Websummit in Lissabon BMW M präsentierte auf dem Websummit in Lissabon die ///M Mixed Reality, die es ermöglicht, in einer virtuellen Welt real zu fahren. Im Headset kann der Fahrzeuginnenraum des BMW M2 als realer Videostream betrachtet werden, während sich die Umgebung außerhalb des Autos in eine anspruchsvolle Rennstrecke verwandelt, eingebettet in eine futuristische Atmosphäre. Gaming-Elemente steigern den Nervenkitzel, aber der Fahrer hat immer den Blick auf den Innenraum inklusive seiner Hände. Daniel Irmler, Senior IT Consultant bei MaibornWolff, sagte: "Die überwältigend positive Medienberichterstattung über ///M Mixed Reality unterstreicht den Erfolg unseres interdisziplinären Entwicklungsansatzes und unserer engen Zusammenarbeit mit BMW M." Von der Vision zum Prototyp in weniger als drei Monaten Im Jahr 2020 beauftragte BMW M MaibornWolff damit, sie bei der Umsetzung ihrer Vision zu unterstützen. Dank unserer Erfahrung mit Virtual Reality in bewegten Systemen waren wir in der Lage, einen ersten Prototypen in weniger als drei Monaten zu entwickeln, was die technische Machbarkeit bestätigte. In dieser Phase haben wir eine der wichtigsten Herausforderungen gelöst: die hochperformante Verarbeitung der Fahrzeugsignale und die genaue Darstellung der echten Bewegung in der virtuellen Welt, ohne dass Reisekrankheit oder "motion sickness" entsteht. Diese können auftreten, wenn Fahrzeug- oder Kopfbewegungen verzögert dargestellt werden. Ein immersives Fahrerlebnis Das Erlebnis basiert auf einer Echtzeit-3D-Anwendung mit Spielelogik, für die wir die Unreal Engine 4 als technische Grundlage verwenden. Die Plattform kombiniert verschiedene Signale zu einer Fahrzeugbewegung. Virtuelle Welten können mit einem Streckeneditor dynamisch und weltweit an jedem beliebigen Ort erstellt werden. Ein interdisziplinäres Team Unser Team vereint alle wichtigen Kompetenzen, um dieses dreidimensionale Fahrerlebnis zu schaffen: Unreal-Entwicklung, XR-Technologie, Game Design, Smart Devices, 3D-Content sowie jede Menge Energie und Innovationsfreude. Fahre einen BMW M2 in einer virtuellen Welt
Bremsenprüfstand Lkw

Bremsenprüfstand Lkw

Lkw, Tieflader, Zug-Hänger Gespann, Traktoren oder Baufahrzeuge So unterschiedlich die Prüfvorgaben für die Vielzahl von Nfz sind, so vielfältig ist die Ausstattung. Wesentlich ist die zulässige Tonnage und die Spurbreite, welche der Nfz Prüfstand bieten sollte. Die Bremsmotoren werden mit bis zu 4000 kg je Reifen abgebremst. Das beansprucht auch die Stromabsicherung. Bauvarianten: Kompakt oder geteilte Bremsmechaniken (=Twin) In Verbindung mit der Grube bieten sich geteilte Rollensätze an. Dann sollte jedoch auch eine Grubensicherung vorhanden sein. Die Spurbreite entscheidet, welche Variante für Sie infrage kommt. Mögliche Zusatz-Optionen: Dreh- und Messrichtungsumkehr, automatische Allrad-Erkennung, Waage, Bremsdruck-Sensoren etc. Obwohl die „alte“ analoge Zeiger-Anzeige dominiert, werden auch bei den Lkw Bremsprüfständen zunehmend große Computer-Displays verbaut.
Elektro- und Hybridautos

Elektro- und Hybridautos

Die Zukunft fährt elektrisch. Sie entscheiden, welche Form des Antriebs zu Ihrem Leben passt. Wir bieten Ihnen vielfältige Antriebstechnologien, die Spaß machen, effizienter sind und weniger verbrauchen.
Fiat 500 Cabrio Hybrid

Fiat 500 Cabrio Hybrid

Kilometerstand Erstzulassung Kraftstoffart Hybrid (Benzin/Elektro) Leistung 51 kW (69 PS) Karosserie Kleinwagen Getriebe Automatik Energieeffizienzklasse
FIAT 500C MY23, 1,0 GSE Hybrid Cabrio

FIAT 500C MY23, 1,0 GSE Hybrid Cabrio

51 KW (69 PS) Benzin Schaltgetriebe Fahrzeugtyp: Cabrio/Roadster CO²-Ausstoß (g/km): 104,0 Verbrauch (innerorts) in l/100 km: Verbrauch (außerorts) in l/100 km: Verbrauch (kombiniert) in l/100 km: Erstzulassung: Keine Angabe Kilometerstand: 15 km 32.470,00 €
DoorMaster Automatiktüren

DoorMaster Automatiktüren

Wir bieten Ihnen bundesweit Neu- und Umbau sowie Reparatur und Wartung von Automatiktüren. Dabei unterstützen wir die verschiedensten Modelle aller gängigen Hersteller (z.B. Gilgen, Dorma, Geze, Record). Egal ob elektrische Schiebetüren, Drehtüren oder automatische Tore, mit DoorMaster profitieren Sie durch Ein Höchstmaß an
Trend Hybrid 1.6 GDi T Automatik

Trend Hybrid 1.6 GDi T Automatik

Leistung 77 KW / 105 PS Kilometerstand 28.775 km Erstzulassung 12/2021 Zustand Gebraucht Kraftstoff Hybrid (Benzin/Elektro) -Effizienzkl.: A+ Fahrzeugdetails vergleichen guter Preis
Fiat E-Ducato Elektrotransporter

Fiat E-Ducato Elektrotransporter

Mit dem Fiat E-Ducato ist der erste Elektro-Transporter der neuen Generation bei KARABAG erhältlich. Als einer der ersten Händler überhaupt bringen wir die Zukunft der Transporter auf den Markt. Der Fiat Ducato Electric verbindet alle Vorteile eines der besten Kastenwagen seiner Klasse mit dem umweltfreundlichem Elektroantrieb. Komm mit auf eine Reise, die gar nicht abenteuerlich ist und erfahre, wie der elektrische Ducato auch in deinem Arbeitsalltag volle Power leisten kann. Ladevolumen: bis zu 17 m³ Nutzlast: bis zu 1.910 kg Motorleistung: bis 122 PS Reichweite: zwischen 235 und 360 km* (WLTP) Aufladen mit 7 kW, 11 kW, 22 kW und Schnellladung mit 50 kW
Ihr Partner für Automatiktüren – Professionell, Zuverlässig, Schnell.

Ihr Partner für Automatiktüren – Professionell, Zuverlässig, Schnell.

Wir bieten Ihnen das Komplettpaket, alles aus einer Hand mit über 30 Jahren Erfahrung und Fachkompetenz unserer Mitarbeiter im Bereich Türautomatik. Durch unsere große Produktpalette bleibt kein Wunsch bei Ihnen offen, garantiert! Automatische Türsysteme bieten Sicherheit und Komfort, wir bieten Ihnen Beratung, Installation, Wartung und Reparatur aus einer Hand. Automatische Schiebetüren Ein Blickfang für jede Fassade. Je nach Anforderung als einflügelige und zweiflügelige Version, mit verbesserter thermischer Trennung oder mit Einbruchschutz sind vielfältige Optionen realisierbar
Charge myHyundai: Elektroautos jetzt noch günstiger und flexibler laden

Charge myHyundai: Elektroautos jetzt noch günstiger und flexibler laden

Mit dem Ladeservice Charge myHyundai sind E-Autofahrer jetzt noch günstiger und flexibler unterwegs.
VW T-Roc Cabriolet MOVE 1.0 TSI ¹

VW T-Roc Cabriolet MOVE 1.0 TSI ¹

249,00 monatliche Rate Kraftstoffverbrauch kombiniert: 6,3 l/100 km (WLTP); CO2-Emissionen: 142 g/km (WLTP) Leistung 81 kW (110 PS) Getriebe 6-Gang-Handschaltung Lackierung Teal Blue (Verdeck in Schwarz) Sonderzahlung 1.990,- € Fahrleistung 10.000 km / Jahr Laufzeit 36 Monate Leistung 81 kW (110 PS) Getriebe 6-Gang-Handschaltung Lackierung Teal Blue (Verdeck in Schwarz) Sonderzahlung 1.990,- € Fahrleistung 10.000 km / Jahr Laufzeit 36 Monate VW T-Roc Cabriolet Move Leasing Angebot für nur 249,- € Der VW T-Roc als Cabriolet vereint die ikonische Silhouette des T-Roc mit der Freiheit eines Cabriolets und überzeugt mit einer exklusiven Move Sonderausstattung. Von seinem atemberaubenden Exterieur über das luxuriöse Interieur bis hin zum vollautomatischen Stoffverdeck bietet das T-Roc Cabriolet ein unvergleichliches Fahrerlebnis. Das Highlight des VW T-Roc Cabriolet Move ist zweifelsohne das vollautomatische Stoffverdeck, das in nur 9 Sekunden den Himmel öffnet und die Sonne an Bord lässt. Auch bei höheren Geschwindigkeiten bleibt das Verdeck stabil und sorgt für eine angenehme Geräuschdämmung im Innenraum. Die fesselnden Fahrdynamik und das hochwertigen Interieur können gerne bei einem Probefahrt- oder Besichtigungstermin erlebbar gemacht werden. Gerne passen wir die Laufleistung und die Laufzeit auf individuelle Wünsche an. VW T-Roc Cabriolet Move Highlights: Volkswagen Code: VS29VP2C LED-Plus-Scheinwerfer Multifunktionslenkrad in Leder Move Paket (Sitzbezüge, Einstiegsleisten. u.v.m.) 17″ Leichtmetallräder "Zürich" 2-Zonen-Klimaautomatik Sitzheizung Einparkhilfe Digital Cockpit inkl. Erlebnisabholung in Wolfsburg inkl. Wartung und Inspektion und vieles mehr... VW T-Roc Cabriolet Angebot anfragen
SAPOTEC ® Serie ZP USV-Anlage 10kVA

SAPOTEC ® Serie ZP USV-Anlage 10kVA

Kompakte Online USV-Anlage verfügbar als Standgerät Die Serie ZP liefert eine sichere Stromversorgung für ein breites Spektrum von Anwendungen, wie: - Netzwerkspeicher (z.B. SAN – Storage Array Networks) - Kommerzielle Datenverarbeitungssysteme - IT-Netzwerke - Serveranlagen. Planung und beratung spielen im Portfolio von SAPOTEC ® eine bedeutsame Rolle. Aber auch das engmaschige Servicenetz, ein eigenes Reparaturcenter und Schulungsprogramme zählen zur breitgefächerten Dienstleistungspalette. Wir helfen und ünterstützen bei: - der Verlängerung der USV Lebensdauer - der Optimierung des Kapitaleinsatzes und Risikomanagements, sowie - der rechtzeitigen Abwendung kostenverursachender Störungen. Eingangsspannung: 230V +/- 10% Eingangsfrequenz: 50/60 Hz Schnittstelle: USB, SNMP, AS-400 Slot-Karte Leistung: 10000VA bei Cosphi 4,09 Wirkungsgrad: 94% Überbrückungszeit bei Volllast: 3 min. Batterienennspannung: 240VDC Gewicht: 93 kg Größe BxHxT: 260x708x560 mm
AGM-Batterien - High Power (HP)

AGM-Batterien - High Power (HP)

Die Triathlon-Baureihe HP in AGM-Technologie steht für höchste Ansprüche. Sie ist hervorragend einsetzbar in der unterbrechungsfreien Stromversorgung (USV). Der hohe Qualitätsanspruch wird gehalten durch: Zertifizierung nach ISO 9001 und ISO 14001 IEC 60896 Teil 21 & 22 und der BS 6290 Teil 4 Umfangreiche Endprüfung der Produkte vor der Auslieferung Technische Eigenschaften Verschlossene Batterien VLRA (Valve Regulated Lead Acid) - der Elektrolyt ist in einem Glasvlies festgelegt Hervorragende Hochstromfähigkeit durch geringen Innenwiderstand Hohe Leistungsdichte, geringer Platzbedarf Wartungsfrei Sicherheitsventil schützt vor überhöhtem Überdruck Geringe Selbstentladerate: Bis zu 9 Monate lagerfähig unter normalen Bedingungen bei +20 °C Gebrauchsdauer nach EUROBAT bis zu 10 Jahre im Bereitschaftsparallelbetrieb Unterschiedliche Einbaupositionen in vertikaler oder horizontaler Lage sind möglich Keine Transportbeschränkungen (nach IATA, DGR, Satz A67) Anwendungen: Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) Sicherheitsbeleuchtung Stationäre Ersatzstromanlagen in Kraftwerken und Unterstationen Telekommunikation und Schaltanlagen Automationstechnik, Robotersysteme Einbruch- und Brandmeldeanlagen Funk- und Radiosysteme Fernmesssysteme Signalanlagen