Polyamid Abstandhalter mit Innengewinde, in den Schlüsselweiten 6 und 8 und mit Gewinde M3 und M4 in diversen Längen
Grosses Lagersortiment an polyamid Abstandhalter, bzw. Distanzhalter mit Innengewinde in diversen Längen, Schlüsselweiten und mit unterschiedlichen Gewinden vorhanden.
Technische Daten
Material: Polyamid GV (glasfaserverstärkt9
Farbe: schwarz
Gewinde: M3 und M4
Schlüsselweiten: 6 und 8
Eigenschaften: Temperaturbeständig bis ca. 110°C
RoHS konform
Auf Anfrage Fertigung nach Spezifikation:
Länge in Zehntel Millimeter, Gewindelänge variabel, Schlüsselweite nach Vorgabe
Seit mehr als 100 Jahren nutzen die Bahnen der Welt die Vossloh-Erfahrungen in Schienenbefestigungen.
VOSSLOH FASTENING SYSTEMS gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Schienen-Befestigungssystemen, die von Eisenbahn- und Nahverkehrs- gesellschaftsunternehmen in mehr als 65 Ländern eingesetzt werden.
Das Produktprogramm umfasst Befestigungen für Schottergleise und Feste Fahrbahnen für alle Belastungsprofile, von der Schwerlast bis zur Hochgeschwindigkeitsstrecke.
VOSSLOH Schienenbefestigungs-Systeme sind zuverlässig, sicher und wartungsfrei. Ein langer Federweg, hohe Spannkraft, grosser Durchschubwiderstand und ein wirkungsvoller Kippschutz sind millionenfach erprobt.
ZUM LIEFERPROGRAMM GEHÖREN:
VOSSLOH System W 14
Elastische Schienenbefestigung für Betonschwellen. Vormontage aller Teile im Schwellenwerk möglich.
VOSSLOH System KS
Elastische Schienenbefestigung für Rippenplatten. Vormontage aller Teile im Schwellenwerk möglich.
VOSSLOH System 300
Elastische Schienenbefestigung für Feste Fahrbahn. Die hochelastische Zwischenplatte ersetzt die Elastizität des Schotterbettes.
VOSSLOH System DFF 300
Elastische Schienenbefestigung für Feste Fahrbahn. Eine hochelastische Zwischenplatte ersetzt die Elastizität des Schotterbettes. Eine zusätzliche stählerne Druckverteilungsplatte dient der besseren Lastverteilung.
VOSSLOH System 1403 und System 336
Elastische Schienenbefestigungssysteme für Feste Fahrbahn. Grosse Höhen- und Seitenverstellbarkeit sowie eine wirksame Reduzierung der Schwingungs- emissionen zeichnen die beiden Systeme aus.
VOSSLOH System E 14
Hochelastisches Schienenbefestigungssystem für Betonschwellen im Schottergleis. Komptabilität zum System W14, verbesserter Fahrkomfort, verbessertes Bettungsmodul sowie ein geringerer Schotterverschleiss zeichnen dieses System aus.
VOSSLOH System DFF 14
Schienenbefestigungssystem für Feste Fahrbahn. Das patentierte Stützpunktlager hat bei geringer Bauhöhe eine hohe vertikale statische und dynamische Elastizität, die durch einen speziellen kompakten Stahl-Gummi-Verbund erreicht wird.
Vielerorts ist die klassische Schmelzsicherung noch im Einsatz. Diazed-Sicherungen werden immer noch zum Schutz von Leitungen und Geräten, vor Überlastung und Kurzschluss eingesetzt.
Schraubköpfe
Vielerorts ist die klassische Schmelzsicherung noch im Einsatz. Diazed-Sicherungen werden immer noch zum Schutz von Leitungen und Geräten, vor Überlastung und Kurzschluss eingesetzt.
Dazu passend sind alle Schraubköpfe von KI, KII, KIII, KIV und KV noch erhältlich. Die Sicherungs-Schraubkappen sind aus Porzellan weiss mit Schauglas und einem vernickelten Messinggewinde. Sie sind mit oder ohne Prüfloch und mit Plombierloch erhältlich. Schwarze Sicherungsköpfe oder andere Kopffarben sind auf Anfrage erhältich.
Schmelzsicherungen DI bis DIV auf Anfrage
Flachverbinder,
90 x 105 mm, Messing, Glas/Wand 180°, 8 - 10 mm
In Ausführung:
verchromt poliert
matt velour
Edelstahleffekt
Material Messing
Ausführung verchromt poliert
Montage Glas/Wand 180°
Glasstärke 8 - 10 mm
Verkaufseinheit Stück
Packungseinheit (PE) 2.00
Form eckig
Masse 90 x 105 mm
Glasbearbeitung Glasbohrung : Ø18 mm
61.62420.01: verchromt poliert
61.62420.02: matt velour
61.62420.04: Edelstahleffekt
Riesige Auswahl an Zubehör für Blachen ab Lager verfügbar.
Drehverschlüsse und Oval-Oesen
Druckknöpfe
Gummispannringe und Gummistroppen
Handwerkzeuge für Oesen
verschiedene Haken-Sorten (Abspannhaken, Drahthaken, S-Haken, Seilhaken, etc.)
Klettverschlüsse in verschiedenen Breiten und Farben (zum Nähen oder selbstklebend)
Kederschienen einfach und doppelt
Steckriemen, Krampen und Schlitzösen
diverse Riemen mit Schnallen und Verschlüssen
Blachenbänder, gelocht und ungelocht
Nieten und Nietscheiben
Oesen in verschiedenen Grössen
Rund- und Halbrund-Ringe
Tenax-Schnellverschlüsse
Gummiseile (Expanderseile) und Kordeln
Würgeklemmen (passend zu Gummiseilen)
Zollband / Gurtband
Gurtklemmen (Klemmschloss), Rätschen, Steckschnallen mit Gürtelschnallen
Alu-Profile
Klebestoff für Blachen (PVC-Kleber)
Reparatur-Sets
Reissverschlüsse
Reinigungsmittel für Blachen
und vieles mehr…
Aus Stahl, gesenkgeschmiedet, für sämtliche Verlegearten. Kranschienen- Klemmplatten, Klemmplatten nach DIN 3568 und Sonderausführungen ergänzen das Lieferprogramm.
Geliefert werden die KLemmplatten in sämtlichen Dimensionen und Gewichtsklassen.
KLEMMPLATTEN FÜR DEN OBERBAU
Typ Kp, Kpo, S usw.
KLEMMSPURPLATTEN
Typ Ksp usw.
KRANSCHIENEN-KLEMMPLATTEN
Typ A usw.
WEICHENKLEMMPLATTEN
diverse Typen, mit und ohne Zapfen
KLEMMPLATTEN NACH DIN 3568
in allen gängigen Dimensionen
CLOUTH UNTERSCHOTTERMATTEN
Körperschall-, Vibrations- und Lärmschutz werden im öffentlichen Verkehr immer mehr zum Thema. CLOUTH-Unterschottermatten sind seit vielen Jahren bewährte Elastomerprodukte aus Naturkautschuk und hochwertigen Synthese- Kautschuken.
Das Unterschottermatten-Lieferprgramm umfasst zurzeit 20 verschiedene Mattentypen aus drei Typenreihen. CLOUTH-Unterschottermatten sind in vollflächiger wie auch in genoppter Ausführung erhältlich. Unterschiedlichste Steifigkeiten für Einsatzfälle mit Achslasten bis 250 kN und Zuggeschwindigkeiten bis 300 km/h sind im Liefer- Programm.
EINSATZBEREICHE FÜR UNTERSCHOTTERMATTEN:
• Tunnel
• Strassengleis
• Brücken
EIGENSCHAFTEN DER NOPPENMATTEN:
• Bevorzugt einsetzbar als verlorene Schalung für „Leichte Masse-
Feder-Systeme“
• Drainage unterhalb der Matte möglich
• Keine Taupunktbildung an der Mattenunterseite durch ausreichende
Belüftung der Betonsohle
• Niedriges Quadratmetergewicht
MERKMALE DER CLOUTH UNTERSCHOTTERMATTEN:
• Hohe Körperschallisolierung
• Verringerung der Beanspruchung von Gleiskomponenten
• Verminderung der Riffelbildung an den Schienen
• Kostengünstiger Transport und rationelle Verlegung, da Bahnenware
• Geringe dynamische Versteifung
• Sehr gute elektrische Isolationseigenschaften
• Modifizierbar für spezielle Anwendungsfälle
• Sehr gute Alterungs- und Witterungsbeständigkeit, dadurch lange
Lebensdauer