Finden Sie schnell federtransportunternehmen für Ihr Unternehmen: 47 Ergebnisse

LK NEO 12 EX Funkfernsteurung AIR Tastengerät ATEC / IECEx

LK NEO 12 EX Funkfernsteurung AIR Tastengerät ATEC / IECEx

Die Handbediengeräte LK NEO EX sind Produkte, die für den Einsatz in explosionsgefährdeten Umgebungen geeignet sind. Einsatzbereiche sind beispielsweise in der petrochemischen Industrie oder in der Schwerindustrie. Der mit 8 oder 12 Drucktastern erhältliche Handsender ist alternativ für den Einsatz in Zone 2/22 oder für den Einsatz in Zone 0/20 erhältlich, entsprechend ATEX-Richtlinie 2014/34/EU bzw. nach IECEx-Zertifizierungssystem für (Zone 0/20). Die LK NEO EX Handsender können mit jeder Empfangseinheit der AIR-Serie kombiniert werden, vorausgesetzt, der Empfänger befindet sich außerhalb des explosionsgefährdeten Bereichs. Optional ist es möglich, eine ACRM15-Empfangseinheit in einem explosionssicheren Gehäuse zu liefern.
Autotransport-Anhänger ATC 3522 VL Verschiebeplateau

Autotransport-Anhänger ATC 3522 VL Verschiebeplateau

Ein einzigartiges Konzept. Oft kopiert, aber nie erreicht. Mit diesem Anhänger können Sie jedes Fahrzeug transportieren. Vom Kleinbus bis zum Rennwagen. Zulässiges Gesamtgewicht: 3500 kg Nutzlast: 2470 kg Ladeflächenlänge: 5300 mm, Ladeflächenbreite: 2200 mm Gesamtlänge: 7600 mm, Gesamtbreite: 2260 mm Die komplett aus Aluminium gefertigte Plattform wird über ein Bordeigenes Hydraulikaggregat nach hinten geschoben und neigt sich automatisch zu Boden. Mit einem Auffahrwinkel von unter 4° im Spoilerknick müssen Sie auch bei extrem tiefergelegten Autos beim Verladen nicht nervös werden. Mit einer Bordbatterie, die während der Fahrt geladen wird und der Elektro-Seilwinde ist der Anhänger bereits in der Serienausstattung außergewöhnlich gut ausgerüstet. Wie bei allen unseren Autotransportanhängern nutzen wir auch bei dem ATC 3522 VS und ATC 3522 VL die perfekte Kombination aus dem robusten, feuerverzinktem Feinkornstahl-Zugrahmen und dem leichten Aluminium-Plateau. - Verschiebbare Ladefläche aus Alu-Lochblechprofil, selbsttragend verschweißt und mit Unterzügen verstärkt. Verschiebeweg der Plattform: 2500 mm. Die Lochblechplattform hat rechts und links Lochreihen mit je fünf Löchern über die gesamte Plattformlänge im Abstand von ca. 67 mm. - Ladeflächenverschiebung per Elektrohydraulik mit doppelt wirkendem Hydraulikzylinder. - Elektrische Verdrahtung des Aggregats mit Anschluss an die Bordbatterie. - Elektro-Seilwinde, Comeup Rhino 8. Nach europäischer Norm EN 14492-1 mit einer Zugkraft von 3560 kg. Drei-Stufiges Planetengetriebe mit mechanischer Kegelbremse. Kabelfernbedienung, 12 m Stahlseil und Windenbock. Die Seilwinde ist stufenlos seitenverstellbar. Inklusive Anschluss an die Bordbatterie. - Fernbedienung mit 3,5 m Kabel. - Batterie Optima blau 12 V / 55 AH zur Versorgung des Elektro-Aggregats. Inkl. Ladeeinrichtung mit Leistungsdiode und Relaisschaltung zum Trennen vom Zugfahrzeug im Betrieb. Angeschlossen an dem 13-poligen Anhängerstecker. - Batterietrennschalter. - Zwei Gummifeder-Tandemachsen. - Deichsel aus hochfestem Feinkornstahl. - Handfeststellbremse und Auflaufbremse mit Rückfahrautomatik. - Verstärktes Automatik-Deichselstützrad. - Zwei Unterlegkeile. - Vier Radstoßdämpfer (Voraussetzung für 100 Km/h Zulassung). - Gutachten für 100 km /h - für Leergewicht Zugfahrzeug ab 3.182 kg.
CDP-TX-02E, CDP-RX-02E (Sende- bzw. Empfängermodule)

CDP-TX-02E, CDP-RX-02E (Sende- bzw. Empfängermodule)

Sende- und Empfängermodule mit 32 Kanälen im 434 MHz MHz ISM-Band. Auch mit 8 Pins zur Kanaleinstellung lieferbar. Sendeleistung zwischen 1 und 10 mW umschaltbar. Version mit 128 Kanälen verfügbar. Der Sender CDP-TX-02E-R und der Empfänger CDP-RX-02E-R sind Datenfunkmodule mit einstellbaren Frequenzen en im 434 MHz Band. Die Module sind mit einem Frequenzsynthesizer-System inkl. Mikroprozessor ausgerüstet. Über einen integrierten 4-Bit DIP-Schalter können 32 Kanäle eingestellt werden. CDP-TX-02E-R und CDP-RX-02E-R sind auch in 457 und 458 MHz lieferbar. Baugleiche Module mit 128 Kanälen: CDP-TX-02F-R, CDP-RX-02F-R Kanalabstand: 25 kHz Datenrate: 300 bis 4800 bps Abmessungen Sender: 36 x 26 x 10 mm Abmessungen Empfänger: 50 x 30 x 9 mm
FTS Typ VNL16

FTS Typ VNL16

Fahrerloses Transportsystem Typ VNST20. Das FTS Typ VNL16 ist ein Palettenstapler-FTS (Hochhubwagen), das mit Trägern wie Paletten (Euro- und Industriepaletten) und Lagerkäfigen verwendet und mit einem WMS verbunden werden kann. Der Aufbau entspricht der Sicherheitsnorm 3691-4. Es verfügt über eine Zuladung von 1600 kg. Andere Typen finden Sie auf unserer Hompage. Im Bereich der fahrerlosen Transportsysteme arbeiten wir eng mit einem weltweit führenden Unternehmen in dieser Branche zusammen: VisionNav Robotics. Als Vertriebspartner und Systemintegrator übernehmen wir sämtliche wichtigen Aufgaben. Dazu gehören allgemeine Beratung, Erstellung eines Lastenhefts (falls nicht bereits vorgegeben), gegebenenfalls Simulationen, Angebotserstellung und bei Auftragserteilung die kaufmännische Abwicklung. Ebenso kümmern wir uns um das Projektmanagement, die Inbetriebnahme vor Ort inklusive notwendiger Schulungen und auf Wunsch die Begleitung während des Betriebs, sowie um Instandhaltung, Service und Ersatzteilversorgung. FTS-Typ: Niederhubwagen Max. Zuladung: 1.600 kg Max. Geschwindigkeit: 1,6 m/s Gabelhub: 0 - 2.884 mm
MCP2,8 GEH ASSY 18P 7-0968974-1

MCP2,8 GEH ASSY 18P 7-0968974-1

MCP2,8 GEH ASSY 18P 7-0968974-1 Produktmerkmale Connector System  Draht-an-Draht Steckverbinder Typ  Buchsengehäuse Sealable  Nein Hybrid Steckverbinder  Nein Anschluss von Steckverbinder & Kontakt an  Leitungen und Kabel Primäre Verriegelungsfunktion  Am Kontakt Zugentlastung  Nein Reihenabstand 5.5 mm [ .217 in ] Konfigurationsmerkmale Number of Positions  18 Anzahl Reihen  3 Elektrische Kennwerte Arbeitsspannung (VDC) 28 Sonstige Eigenschaften Farbe  Natürlich Kabelausgangswinkel  180° Gehäusematerial  PA GF Kontaktmerkmale Passende Stiftbreite 2.8 mm [ .11 in ] Montage und Anschlusstechnik Montageelement  Nein Terminal Position Assurance  Ja Polarisiert  Ja Gehäusemerkmale Centerline (Pitch) 5 mm [ .197 in ] Abmessungen Breite 36 mm [ 1.417 in ] Höhe 24 mm [ 0.945 in ] Länge 36 mm [ 1.417 in ] Verwendungsbedingungen Betriebstemperaturbereich -40 – 120 °C [ -40 – 248 °F ] Betrieb/Anwendung Circuit Application  Signal
FTS-Fahrzeuge

FTS-Fahrzeuge

In der Entwicklung und Implementierung von FTS-Fahrzeugen bieten wir umfassende Dienstleistungen an, die darauf abzielen, die Leistung und Flexibilität Ihrer Produktionsprozesse zu maximieren. Unsere Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte FTS-Lösungen zu entwickeln, die Ihre betrieblichen Anforderungen erfüllen und gleichzeitig die Effizienz und Produktivität Ihrer Anlagen steigern. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Automatisierungslösungen zu optimieren und Ihre Produktionsprozesse zu verbessern.
081X100 Klarsicht-/Zeltfensterfolie

081X100 Klarsicht-/Zeltfensterfolie

PVC-Folie, 1mm, 137cm breit Breite: 1,30 m - 1,39 m Material / Zubehör: Zubehör Metallic: Nein
Wir sind die Spezialisten für die Verkehrssicherung Ihres Bauvorhabens - jetzt auch direkt in München!

Wir sind die Spezialisten für die Verkehrssicherung Ihres Bauvorhabens - jetzt auch direkt in München!

Wir sind Ihr Spezialist für Verkehrssicherung im süddeutschen Raum. Von der Erstellung individueller, computergestützter Verkehrssicherungspläne mit Einholen der Genehmigungen nach RSA, über die Bereitstellung aller erforderlichen Verkehrszeichen, Lichtsignalanlagen, Fußgängertunnel, Bauzäune, Schutzwände, Absperrbaken und mobiler Absturzsicherungen, bis zu den täglichen Kontrollen nach RSA - Der Spezialist aus Süddeutschland jetzt auch direkt in München!
Fahrerlose Transportsysteme

Fahrerlose Transportsysteme

Fahrerlose Transportsysteme (FTS) sind in der Logistik längst keine Seltenheit mehr. Entdecken Sie jetzt die smarte MATIC-Reihe von Linde
Luftfederung

Luftfederung

Das VB-FullAir 4C System sorgt für mehr Komfort, Sicherheit, verbesserte Straßenlage und Stabilität. Luftfederung Das VB-FullAir 4C System sorgt für mehr Komfort, Sicherheit, verbesserte Straßenlage und Stabilität. Die optimale Lösung, um Schläge und Stöße durch Straßenunebenheiten zu reduzieren und hohen Fahrkomfort zu bieten. Funktionen: Autolevel (optional) Off-Road (bis 25 km/h) Brauchwasserabfluss Heckgarageneinfahrt Manuelles Heben und Senken Fernbedienung Zusatz- / Vollluftfedern Verbesserung der Fahreigenschaften, Auto- ­level Funktion, Bedienteil mit voreingestellten Fahrpositionen.
Das Lentner-Werk – Feuerwehrfahrzeuge aus Hohenlinden in die ganze Welt

Das Lentner-Werk – Feuerwehrfahrzeuge aus Hohenlinden in die ganze Welt

Hier verbinden sich die Vorzüge moderner Linienproduktion mit den Anforderungen handwerklicher Einzelfertigung – das Lentner-Werk in Hohenlinden ist die Heimat der innovativer Fahrzeuglösungen für anspruchsvolle Feuerwehren. Alles für die Individual-Fertigung Viele Jahre enormen Wachstums krönte Lentner im Dezember 2014 mit einer beträchtlichen Werkvergrößerung auf nun 30.000 Quadratmeter. In einer Rekordzeit von nur fünf Monaten entstand nicht nur eine weitere 70 Meter lange Produktionshalle. Es wurden auch sämtliche Betriebsabläufe so umstrukturiert und optimiert, dass Lentner nun nochmals flexibler und individueller auf die Wünsche der Feuerwehren eingehen kann. Mit handwerklicher Präzision In Werkhalle 1 beginnt der Produktionsprozess mit der Vorfertigung: u.a. Aufbaurahmen, Türen sowie die Pumpen- und Schaumsysteme. Werkhalle 2 beherbergt zwei äußerst flexible Produktionsstraßen, in denen alles von MLF, HLF 10, HLF 20, Rüst- und Gerätewagen bis hin zu mehrachsigen Sonderfahrzeugen gefertigt werden kann. Alle Arbeitsschritte erfolgen in handwerklicher Liebe zum Detail. In der Auslieferungshalle von Werk 3 mit Pumpenprüfstand und Schaumtestanlage werden die nagelneuen Lentner-Fahrzeug ihren neuen Besitzern feierlich übergeben.
VHF 315i UKW Seefunkgerät von Garmin

VHF 315i UKW Seefunkgerät von Garmin

Zum Start in die neue Saison stellen wir Ihnen heute das neue UKW Seefunkgerät VHF 315i mit eingebautem GPS-Empfänger vor. Zuverlässiges VHF-Seefunkgerät mit DSC-Funktionen der Klasse D und 25 Watt Übertragungsleistung Einschließlich GHS 11i Handgerät und Aktivlautsprecher um die Intercom Funktionen zwischen bis zu 3 Stationen zu nutzen. Integrierter GPS-Empfänger (externe Antenne erforderlich) NMEA 2000 Konnektivität zur einfachen Integration in kompatible Kartenplottern und Multifunktionsdisplays Vorprogrammiert mit internationalen Seefunkkanälen Funktionen: Größe: 20,5 x 18,1 x 6 cm Gewicht: 1,53 kg Betriebstemperaturbereich: -15 °C bis 70 °C Wasserdichtigkeit: IPX7 Sicherheitsabstand zum Kompass: 5 cm Digitaler Selektivruf: Klasse D Frequenzbänder: Alle internationalen Seefunkkanäle Betriebsspannung: 9,6 bis 16 V Gleichspannung Stromaufnahme: Standby: 350 mA; Empfang: 600 mA; Senden mit hoher Leistung: Max. 6 A; Senden mit niedriger Leistung: Max. 2 A Leistung des Senders (bei 13,6 V Gleichspannung): Hohe Leistung: 23 bis 25 W; Niedrige Leistung: 0,7 bis 1 W NMEA 2000-LEN-Wert: 1 Lieferumfang: VHF 315i Seefunkgerät GHS 11i Halterung (für GHS 11i) Aktivelautsprecher Netzkabel Deckkabel (10 Meter) Mikrofonhalterung Montagesatz Dokumentation
MULTIPLEX Panda 1,16m RTF Mode 2/4

MULTIPLEX Panda 1,16m RTF Mode 2/4

Fertig gebauter Einsteiger-Elektrosegler mit MULTIPLEX SMART SX Fernsteuerung (RTF-Version). Durch sein unkritisches Flugverhalten und die ausgezeichneten Flugleistungen bietet der Panda dem Einsteiger maximales Flugvergnügen. Einfacher Transport durch abnehmbares Leitwerk und teilbare Tragfläche. Egal ob lange Übungsflüge oder sportliche Kunstflugeinlagen - der Panda macht jederzeit eine gute Figur. Durch die geringe Sinkgeschwindigkeit und die guten Kreisflugeigenschaften stellen sich schnelle Erfolge beim Hang- und Thermikfliegen ein. Dank der hohen Festigkeit sind auch schnellere Flugmanöver und Abstiege machbar. Das ELAPOR®-Modell zeichnet sich durch eine Vielzahl an neuen, innovativen Detaillösungen aus und setzt damit ganz neue Maßstäbe in seiner Klasse. Features: - RX-3 cont M-LINK ID 8 (Empfänger/Motorreglereinheit) mit Unterspannungserkennung - Einfach zu fliegen - Transportfreundlich durch einfach teilbare Tragflächen und abnehmbares Höhenleitwerk - Innovative Rohrholmtechnologie für hochbelastbare Tragflächen - Hochfester Rumpf durch "M-SPACE Technologie" - Komfortabler Akkuwechsel durch großen Rumpfdeckel - Mode 2/4 Lieferumfang: - ELAPOR®-Modell 100% fertig gebaut - PERMAX 400/6V, Regler / Empfängereinheit RX-3 cont M-Link ID 8 - montierter Klapp-Propeller 6x3" - 2 Servos Nano-S - Antriebsakku Li-BATT FX 2/1-950 - Sender SMART SX M-LINK - Senderbatterien - Lader 110-240 V MULTIcharger L-703 EQU - lackierte Kabinenhaube - aufgebrachtem Dekor (orange) und ausführlicher Anleitung Der Ermäßigte Preis ist gültig bis 31.01.2015 bzw. solange der Vorrat reicht. Spannweite ca.:: 1160 mm Rumpflänge ca.:: 800 mm Gewicht: 470 g Steuerkanäle:: 3 RC-Funktionen:: Höhenruder, Seitenruder, Motor Flugzeit:: ca. 20 min ohne Thermik Bauzeit:: ca. 5 Min.
Sichere Transporte seit 2006

Sichere Transporte seit 2006

Dank breiter Leistungspalette und moderner Flotte fahren Ihre Güter mit Karl Transporte dauerhaft gut! Transportlogistik Seit der Firmengründung im Jahr 2006 (damals mit nur einem Sprinter) wuchs Karl Transporte im Bereich der angebotenen Leistungen und in der Fahrzeugflotte zu einem starken Partner im Transportwesen. So werden wir im Jahr 2021 und folgend gut 100 LKW für Sie im Einsatz haben. Wichtig ist uns dabei schon immer der Blick auf höchste Wirtschaftlichkeit, modernste Technik und Einhaltung aktueller Umweltstandards. Wir fahren für Sie: Lebensmittelverkehre Systemverkehre Just-in-Time / Just-in-Sequence Beschaffungstransporte Distributionstransporte Expressverkehre Spezialtransporte mit Tieflader (Maschinen, Bagger, LKW-Abholung statt Abschlepper etc.) Branchen- & Produktübergreifende Transporte Ausstattung unserer Flotte & Transportarten: KOMPLETTLADUNGSVERKEHR » Just in Sequence / Just in Time Wer eine extrem verlässliche Transportart für fast alle Güterarten sucht, ist beim Komplettladungsverkehr von Karl Transporte genau richtig. SATTELZUG » Bis 26,5 t Nutzlast Ob Standardsattel, Megatrailer oder Lang-LKW: Hier passt richtig viel rein. Unsere modernen Sattelzüge bieten ein Ladevolumen von bis zu 110 m³ für max. 37 Paletten. Weitere Vorteile: Nutzlast bis 26,5t + Live-Ortung + Getränkezertifikat + Code XL JUMBOGLIEDERZUG » Ladevolumen bis zu 120m³ Wenn es etwas mehr sein soll: In unseren Jumbogliederzügen (Zugmaschine mit Anhänger) transportieren wir für Sie gern noch mehr Fracht. Bei einem Ladevolumen von bis zu 120 m³ passen max. 38 Paletten in jede Tour. Weitere Vorteile: Nutzlast bis 24,5t + Live-Ortung + Getränkezertifikat + Code XL KÜHLSATTELZUG » Mit kontinuierlicher Temperaturüberwachung Für alle temperatursensiblen Frachten sind unsere Kühlsattelzüge (Zugmaschine und Auflieger) die ideale Wahl. Dank kontinuierlicher Temperaturüberwachung bleibt Ihre Ware frisch und kommt mit unseren erfahrenen Fahrern rasch an ihrem Ziel an. Weitere Vorteile: Ladevolumen bis 85m³ + Nutzlast bis zu 24,5t + Live-Ortung SCHUBBODEN » Volle Flexibilität beim Ein- und Ausladen! Vor allem bei Transporten von Abfall, Papier, Getreide, Schüttgut etc. spielt der Schubbodenauflieger seine ganzen Stärken spielend einfach aus. Weitere Vorteile: Ladevolumen bis 100m³ + Nutzlast bis 26t + Live-Ortung + Hydraulisch bewegter Ladeboden + Inkl. Abfallgenehmigung KIPPER » Der bewegt richtig was! Vor allem dort, wo abgerissen oder weggebaggert wird. Mit unseren Kippaufliegern transportieren wir für Sie Schütt- und Abbruchgut, im Baustelleneinsatz, Straßenbau und vieles mehr. Weitere Vorteile: Ladevolumen von 24 bis 68m³ + Nutzlast bis 27t + Live-Ortung NAHVERKEHR » Regionale Lieferungen im regelmäßigen Rhythmus Unsere Flotte im regionalen Nahverkehr ist bereits für diverse Kunden in Bayern, Thüringen und Sachsen als Gebietsspediteur im Einsatz. Im wöchentlichen Rhythmus beliefern unsere Fahrer derzeit bereits gut 200 Filialen unterschiedlichster Wirtschaftsbereiche. Weitere Vorteile: Nutzlast 3,5t bis 18t + Inklusive Retournieren von Retouren + Inklusive Recyceln von Verpackungsmaterial ECO LINE » Grüne Logistik Auf
ABSCHLEPPDIENST

ABSCHLEPPDIENST

24h-Bergen und Abschleppen 24h-Fachgerechte Pannenhilfe Fahrzeug-Überführungen europaweit Pick-Up-Service Geprüfter VBA-Fachbetrieb PKW und Schwerlastverkehr I + II ADAC Mobilitätspartner Zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb §6 EbfV und § 19 WHG Vertragspartner vieler Autohäuser, Automobilclubs und Versicherungen Scania R 500 mit 8x8 Allradantrieb Aufbau Brechtel: Masteflift Comfort H mit 2-fach Bergearm und RXP 850 seitlich ausschwenkbaren Stützen Das Fahrzeug ist unter anderem ausgestattet mit Schrägabstützung, seitlich ausfahrbaren Stützfüßen um die Kraft der 4 Seilwinden optimal ausnutzen zu können. VW Amarok mit Omars-Soraperra-Aufbau Berge- und Abschleppfahrzeug mit Hubbrille Besonders gut geeignet für Tiefgaragen-Einsätze und Einsätze die aufgrund Platzmangels nicht mit unseren LKWs gefahren werden können. DB Actros 4148 4-Achser Unterfahrlift mit zwei angetriebenen Achsen Modern ausgestattetes Berge-und Abschleppfahrzeug für LKW und Busse Aufbau: Masterlift Comfort F mit folgenden Ausstattungen - Power-Tilt (stufenlose Winkelverstellung des Hubarmes auch unter Last) 2-fach Ausschub bis 4954mm 2x 20to Rotzler Seilwinden zusätzlich mit Umlenkrollen Stromerzeuger mit ausfahrbarem Lichtmast, ferngesteuert Aufnahmevorrichtung für Sattelauflieger Busbrille Diverse LKW-Aufnahmen und Hubgabeln Druckluft und Stromversorgung für abzuschleppendes Fahrzeug Autokran Liebherr LTM 1050 Schnellfahrender Mobilkran Kombiniert für den Straßen- und Geländeeinsatz Leistungsstark, kompakt und wendig Ausstattung: Allradlenkung Liftachse Allradantrieb mit Differential-Sperre DB Actros 2551 MP3 Schwerlastsattelzugmaschine mit Faymonville Megamax Tiefbettsattelauflieger (teleskopierbar, Schwanenhals abnehmbar) M.A.N. TGA 18.314 Kran / Plateaufahrzeug Modern ausgerüstetes Berge-und Abschleppfahrzeug für PKW, Kleintransporter und leichte LKW Aufbau: Tischer "Bavaria 6000" mit folgenden Ausstattungen HMF 2000K4 Knick-Ladekran (hydraulische Reichweite 12,9m) Edelstahl-Verschiebeplateau mit Spoilerschaufel im Heckbereich Seilwinde Sepson 6,0to mit Funkfernbedienung Anhängevorrichtung PKW und LKW Hubbrille 4000kg mit Power-Tilt-Funktion DB Atego 1523 M.A.N. TGL 10.210 Modern ausgerüstetes Berge-und Abschleppfahrzeug für PKW und Kleintransporter Aufbau: Kübler mit folgenden Ausstattungen AL 200 Aluminium Verschiebeplateau Seilwinde mit Funkfernbedienung Anhängevorrichtung Hubbrille DB Atego 918 Modern ausgerüstetes Berge-und Abschleppfahrzeug für PKW und Kleintransporter Aufbau: Kübler mit folgenden Ausstattungen AL 200 Aluminium Verschiebeplateau Seilwinde mit Funkfernbedienung Anhängevorrichtung Hubbrille DB Sprinter 519 Doppelkabine mit Sattelauflieger Auflieger hydraulisch absenkbar Seilwinde elektrisch 2,0to Dieses Fahrzeug ist geeignet zum Transport von Wohnmobilen, Kleintransportern oder 2 PKW´s Der Sprinter ist zugelassen für 7
Sicherungsträger 4-fach schwarz GHW 17216.000.000

Sicherungsträger 4-fach schwarz GHW 17216.000.000

Sicherungsträger 4-fach schwarz GHW 17216.000.000
AFS Geh. (2-pol) PA/natur GHW 16811.562.501

AFS Geh. (2-pol) PA/natur GHW 16811.562.501

AFS Geh. (2-pol) PA/natur GHW 16811.562.501