Finden Sie schnell fedex express lieferung für Ihr Unternehmen: 194 Ergebnisse

EXPRESSVERSAND

EXPRESSVERSAND

Eilige Sendungen? Kein Problem mit unserem Expressversand! Expressversand – schnell und zuverlässig in Deutschland Wenn es schnell gehen muss, ist der Expressversand innerhalb Deutschlands die beste Wahl. Wir bieten Ihnen eine zuverlässige und schnelle Lieferung Ihrer Sendungen an innerhalb Deutschlands an. Egal ob Dokumente, Pakete oder Fracht – wir sorgen dafür, dass Ihre Sendung so schnell wie möglich ihr Ziel erreicht. Durch unsere langjährige Erfahrung und unser umfangreiches Netzwerk an zuverlässigen Partnern im Inland können wir Ihnen eine hohe Qualität und eine schnelle Abwicklung innerhalb Deutschlands garantieren. Wir kümmern uns um alle Aspekte des Expressversands – von der Abholung bis zur Zustellung. Dabei haben wir immer die Wünsche unserer Kunden im Blick und bieten individuelle Lösungen für jeden Bedarf. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihre Expresssendung innerhalb Deutschlands auf den Weg bringen. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserem Service überzeugen.
Expressfahren - Direktkurier - Eilbote

Expressfahren - Direktkurier - Eilbote

Ihnen fehlt ein Ersatzteil für Ihre Produktionsmaschine? Engpass beim Rohmaterial für Ihre Produktion? Jetzt muss es schnell gehen, damit nicht die gesamte Produktion zum Erliegen kommt. Ihre Ware soll dringend geliefert werden, aber Ihr bisherige Transporteur schafft keine pünktliche Lieferung? Wenn Sie einen Verzug Ihres Liefertermins in Kauf nehmen müssen, kann das viel Geld kosten. Guter Rat ist nun teuer. Oder doch nicht? Sie brauchen einen Experten für eine rasche Lösung? Latzer Global Logistics ist Ihr Experte für Sonder- und Expressfahrten.
Nachtexpress

Nachtexpress

Kurzfristig bestellte Ware bis 200kg, ist bis spätestens 7 Uhr morgens beim Empfänger. Wir kümmern uns um den Warenfluss, wenn die Schweiz schläft. Auch kurzfristig bestellte Ware bis 200kg, ist bis spätestens 7 Uhr morgens beim Empfänger. Dank unseres Nachtservice. Nach Abholung der Sendung laden wir diese im Umschlag bei Quali-Night AG in Kölliken auf die Nachtfahrzeuge. Los geht’s – über Nacht transportieren, ein bewährtes Konzept.
Lieferservice

Lieferservice

Wir kümmern uns um einen reibungslosen und pünktlichen Versand zu Ihrem Kunden, einer Messe oder auch anderen Events. Wir entlasten Ihr Unternehmen und übernehmen unter anderem das Adressieren der Pakete, die Lieferung zum Kunden und den Retourenversand. Als Dienstleister wissen wir um die Wichtigkeit einer zuverlässigen Anlieferung.
Expressversand

Expressversand

Für kurzentschlossene und Spontankäufer oder einfach immer, wenn Not am Mann ist, fertigen und liefern wir Ihre Bestellung selbstverständlich gerne auch per Express. Wir haben ein internes Auftragssystem, in das wir Ihre Aufträge übertragen, um sie dann automatisch gesteuert via Barcode durchs Haus zu führen. Damit behalten wir den Überblick und Ihren Auftrag jederzeit im Auge. Das spart Ihnen Zeit, Geld und Nerven. Denn wir bieten Ihnen eine Hightech-Lösung, die Ihre Manpower von Überwachungs-, Auftrags-, Konfektionierungs- und Auslieferungsaufgaben entbindet. Indem wir unsere Produktion an Ihr Warenwirtschaftssystem anbinden, laufen sämtliche Prozesse automatisch und im Hintergrund ab. Samt Konfektionierung und Auslieferung. Sicher. Das einzige, das Sie noch beitragen müssen, ist eine Liste mit den Rechnungsadressaten. Der Rest funktioniert durch die Anbindung unserer Produktion an Ihr Warenwirtschaftssystem oder Ihren Web-Shop automatisch. Direktversand in Perfektion Was auch immer Sie uns anvertrauen, ob Flyer, Broschüren, Bücher, Schulungsunterlagen oder Loseblatt-Werke – wir realisieren für Sie nicht nur den hochwertigen Druck in Schwarzweiß oder in Farbe. Wir kümmern uns auch um die wunschgenaue Zusammenstellung Ihrer verschiedenen Druckwerke, beispielsweise in Mappen oder Ordner, und organisieren für Sie den termintreuen Direktversand. In Ihren Verlag, zum Veranstaltungsort, in den Handel oder an viele verschiedene Adressaten. Sie sagen wohin, wir liefern ans Ziel. Dieser Service gilt natürlich nicht nur für sämtliche Printprodukte, sondern auch für die dazu gehörigen Halbwaren oder Ihre Give-Aways. Wir bieten Ihnen das Service-Komplettpaket und liefern alles aus einer Hand – von der Planung und Auftragslegung bis zum fertigen Endprodukt in der Hand des Kunden. Die Digital Print Group ist eben mehr als eine Druckerei.
Abhol- und Anlieferungsservice

Abhol- und Anlieferungsservice

Mit unseren Zugmaschinen und insgesamt 11 Aufliegern können wir jederzeit Ihre Ware abholen bzw. ausliefern.
same day Lieferdienst / Paket- und Kurier

same day Lieferdienst / Paket- und Kurier

Lieferdienst für Apotheken, Einzelhändler, Produktionsstätten, etc. Für alle die same day in Hamburg liefern möchten Same-Day-Paketdienst in Hamburg: Ihre Express-Lösung bis 23 Uhr In der pulsierenden Metropole Hamburg ist Zeit oft ein kostbares Gut. Ob geschäftlich oder privat, es gibt Momente, in denen Sie dringend ein Paket versenden müssen und keine Zeit für lange Wartezeiten haben. Genau hier kommt unser Same-Day-Paketdienst in Hamburg bis 23 Uhr ins Spiel. Unsere Leistungen: Schnelle Abholung: Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Sendung schnell auf den Weg gebracht wird. Deshalb bieten wir eine zügige Abholung an Ihrer gewünschten Adresse in Hamburg an. Expresszustellung: Unsere speziell geschulten Kurierfahrer sind darauf spezialisiert, Ihre Pakete pünktlich und sicher an ihren Bestimmungsort zu bringen. Mit unserem Same-Day-Service garantieren wir, dass Ihre Sendung noch am selben Tag bis spätestens 23 Uhr beim Empfänger eintrifft. Umfassende Abdeckung: Unser Same-Day-Service erstreckt sich über das gesamte Hamburger Stadtgebiet und seine Vororte. Egal, ob Sie sich in der Innenstadt, in Altona, Eimsbüttel, Wandsbek oder anderswo befinden, wir sind für Sie da. Flexibilität: Wir verstehen, dass Ihre Bedürfnisse vielfältig sind. Daher bieten wir flexible Optionen an, darunter verschiedene Paketgrößen, Zeitzustellungen und sogar die Möglichkeit, mehrere Sendungen auf einmal zu versenden. Warum uns wählen? Unsere Same-Day-Express-Lösung ist auf Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit ausgerichtet. Hier sind einige Gründe, warum Sie sich für unseren Dienst entscheiden sollten: Zeitersparnis: Mit unserem Service können Sie Zeit sparen, da wir Ihr Paket noch am selben Tag liefern, ohne dass Sie stundenlang auf eine Abholung warten müssen. Verlässlichkeit: Unsere Fahrer sind gut geschult und sorgen dafür, dass Ihre Sendung sicher und unversehrt ans Ziel kommt. Kundendienst: Unser Kundendienstteam ist immer bereit, Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei allen Anliegen zu helfen. Wenn Sie in Hamburg ein Paket zu versenden haben und Wert auf Schnelligkeit und Zuverlässigkeit legen, dann ist unser Same-Day-Paketdienst bis 23 Uhr die perfekte Lösung für Sie. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Sendung zu planen und von unserer Expresszustellung zu profitieren. Ihre Zeit ist kostbar, und wir sind hier, um sie zu maximieren.
Kurierfahrten

Kurierfahrten

Unsere Kurierdienste bieten schnelle und zuverlässige Lieferungen für Ihre dringenden Sendungen. Mit TKS Umzüge und Transporte können Sie sicher sein, dass Ihre Pakete pünktlich und in einwandfreiem Zustand ankommen. Nutzen Sie unseren Service für eine stressfreie und effiziente Zustellung.
Kurier und Sonderfahrten

Kurier und Sonderfahrten

Wir kooperieren mit namhaften Kurier und Express Dienstleistern Wenn es mal wieder eilig ist, wir kooperieren mit namhaften Kurier und Express Dienstleistern für das gesamte Bundesgebiet und auch innerhalb Europas.
Kurierdienstleistungen, Kurierfahrten, deutschland- und europaweite Kurierfahrten

Kurierdienstleistungen, Kurierfahrten, deutschland- und europaweite Kurierfahrten

Unser Kurierdienst bietet deutschland- und europaweite Kurierfahrten an, 7 Tage die Woche. Wir holen Ihre Sendungen ab, begleiten sie und liefern sie direkt an den Empfänger, ohne Umladen. Auch Spätabholungen außerhalb der gewöhnlichen Geschäftszeiten sind möglich. Vertrauen Sie auf unsere Zuverlässigkeit und Kompetenz für Ihre dringenden Lieferungen.
Kurrierdienste bis zu 3,5T (Materialtransport)

Kurrierdienste bis zu 3,5T (Materialtransport)

Schneller und sicherer Materialtransport für Ihren reibungslosen Betriebsablauf. Unser Service gewährleistet den termingerechten und sicheren Transport Ihrer Materialien. Verlassen Sie sich auf uns, um eine effiziente Versorgung Ihrer Produktionslinien und Projekte sicherzustellen.
CNC Fertigungstechnik - Express Service

CNC Fertigungstechnik - Express Service

Engpass? Mit dem Latein am Ende? Vorne und hinten noch Fragezeichen? Dann ist PROJEKTO das Ass in Ihrem Ärmel. Einfach, schnell, kompetent. PROJEKTO entwickelt. PROJEKTO konstruiert. PROJEKTO produziert. Fertigungsteile, Sonder- und Serienmaschinen, Vorrichtungen und Anlagen. Wir behalten im Blick, was andere übersehen. Gehen dorthin, wo sich andere nicht hintrauen. Und bringen zu Ende, was andere angefangen haben. Man kann sagen: Unsere Stärken sind die Schwächen der anderen.
Weltweiter Service

Weltweiter Service

Express, direkt oder standard Luft, See, LKW und Bahn Transporte Ökologischer Kurier AOG, Charter
Logistik für den Versandhandel, FULFILLMENT-LEISTUNGEN

Logistik für den Versandhandel, FULFILLMENT-LEISTUNGEN

Als Fulfillment Dienstleister bieten wir Ihnen unsere Dienstleistungen aus einer Hand an. Wir übernehmen Ihre Ware und wickeln den kompletten Prozess von A-Z im Lager ab: - Wareneingang, - Bestandsverwaltung, - Kommissionierung, - Verpackung & Versand, - Rechnungsversand, - Retourenmanagement Durch den Einsatz eines Warenwirtschaftssystems, können Sie den Status jeder Bestellung mitverfolgen. Auch eine Wareneinlagerung bei uns möglich. Auf Wunsch schlagen wir diese bei uns um, konfektionieren, palettieren und versenden diese weltweit für Sie.
Abhol- und Lieferservice

Abhol- und Lieferservice

Unser Logistik-Service ist auf Kundenwünsche ausgerichtet. Zuverlässiges Abholen und Anliefern Ihrer Werkstücke — wir machen´s möglich. Ob Einzelstück oder große Volumina, wir holen ab und liefern pünktlich zur vereinbarten Zeit.
Versandhandelsabwicklung Fulfillment, Verpackung, Versand, Kommissionierung, Konfektionierung und Logistik.

Versandhandelsabwicklung Fulfillment, Verpackung, Versand, Kommissionierung, Konfektionierung und Logistik.

Versandhandelsabwicklung Fulfillment, Effiziente Fulfillment-Lösungen sparen Zeit und Geld. Beides kann anderweitig investiert und in das erfolgreiche Wachstum des E-Commerce-Business gesteckt werden Versandhandelsabwicklung (Fulfillment), Wir, die Firma WVS Versand Service, sind ein Dienstleister im Bereich Verpackung/Versand, Kommissionierung/Konfektionierung und Logistik. WVS Versand Service hilft, Ihr Unternehmen durch unser Fulfillment Konzept stark zu entlasten, sodass Sie sich voll auf das Tagesgeschäft Ihres Unternehmens konzentrieren können. Wir koordinieren für Sie die Versendung verschiedenster Waren, Muster, Prospekte, Kataloge und Werbemittel. Ob Großunternehmen, Onlinestore oder eBay-Shop – wir übernehmen, damit Sie sich weiterhin auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir bieten unseren Kunden alle gängigen Möglichkeiten an: Versand, (kurzfristige) Zwischenlagerung, oder die Bereitstellung zur Abholung. Der Versand und die logistische Aufbereitung erfolgt immer zentral koordiniert und garantiert termingerecht
Warenversand Fulfillment für Ihren Versandhandel/ Versandunternehmen/ Online-Shop/ Amazon/ Ebay etc.

Warenversand Fulfillment für Ihren Versandhandel/ Versandunternehmen/ Online-Shop/ Amazon/ Ebay etc.

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten. Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel Tradefy E-Commerce Versandlösungen E-Commerce Fulfillment Versand E-Commerce Abwicklung Fulfillment Versand Fulfillment Versandservice Amazon Ebay Hood Online-Shop Kontraktlogistik Lagerlogisitik Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Lagerkomplettlösungen Bestellabwicklung für Online-Handel Online-Shop Versand von Waren/ Paketen Lagerung + Abwicklung von Bestellungen/ Paketen/ Lieferungen
Value Added Services

Value Added Services

Wir bieten Zusatzleistungen, die Ihren Produkten den letzten Schliff geben. Individuell, präzise und mit viel Fingerspitzengefühl werden alle Produkte passend veredelt. Dank unserer Value Added Services ermöglichen wir alles aus einer Hand. Neben dem hohen Anspruch an Qualität, sorgt der getaktete Einsatz von Mensch und Maschine für einen minimalen Ressourcenverbrauch. Ihren Wünschen sind dabei keine Grenzen gesetzt. PROZESSORIENTIERT Konfektionierung Retourenmanagement Displaybau und -bestückung Shrinks & Sleeves Etikettierung, Preisauszeichnung, Neutralisierung Duo-Packs, Multi-Packs, Geschenksets, Promotionssets, Mischkartons, Kalender PRODUKTORIENTIERT Warenaufbereitung Lohnverpackung und -veredelung Kundenspezifische Verpackungen Montage und Reparaturen Qualitätskontrollen Verpacken, Umverpacken, Beipacken
Präzise Dienstleistungen für Ihren Versandbedarf

Präzise Dienstleistungen für Ihren Versandbedarf

Unser Kommissionierungsservice bei TeleMail DirektMarketing GmbH bietet Ihnen die ideale Lösung für die präzise Abwicklung Ihrer Versandanforderungen. Unsere Kommissionierungsdienstleistungen umfassen: 1. Manuelle Konfektionierung: Unser geschultes Personal kümmert sich sorgfältig um die manuelle Konfektionierung Ihrer Versandmaterialien. Wir stellen sicher, dass Ihre Produkte oder Unterlagen ordnungsgemäß zusammengestellt und verpackt werden, um einen reibungslosen Versand zu gewährleisten. 2. Internationale Brief-Versandservices: Unser Kommissionierungsservice bietet Ihnen die Möglichkeit, international zu agieren. Wir übernehmen die sorgfältige Zusammenstellung und den Versand Ihrer Materialien an Ziele auf der ganzen Welt. Dabei berücksichtigen wir die spezifischen Anforderungen und Vorgaben für den internationalen Versand. 3. Effiziente Prozessabwicklung: Wir stellen sicher, dass Ihre Kommissionierungsaufträge professionell und effizient durchgeführt werden. Unser Team übernimmt die gesamte Abwicklung von der Auftragserteilung bis zur Auslieferung und sorgt für eine termingerechte Abwicklung Ihrer Projekte. 4. Lager- und Bestandsmanagement: Bei Bedarf bieten wir auch Lager- und Bestandsmanagementdienstleistungen an. Wir halten Ihre Materialien in unserem Lager sicher und gut organisiert, um eine schnelle Kommissionierung und Versandabwicklung zu gewährleisten. Unsere Kommissionierungsdienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Ihre Logistikprozesse zu optimieren und sicherzustellen, dass Ihre Versandmaterialien in einwandfreiem Zustand bei Ihren Kunden ankommen. Wir bieten Flexibilität, Präzision und Professionalität in der Abwicklung Ihrer Aufträge. Mit TeleMail haben Sie einen verlässlichen Partner an Ihrer Seite, um Ihre Kommissionierungsaufgaben effektiv und kosteneffizient zu bewältigen. Wir stehen für Qualität und einen umfassenden Full-Service-Ansatz, der sicherstellt, dass Ihre Versandanforderungen stets präzise erfüllt werden. Vertrauen Sie TeleMail, um Ihre Logistikprozesse zu optimieren und einen reibungslosen Versand zu gewährleisten.
Backoffice Dienste

Backoffice Dienste

Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. E-Mailbearbeitung Unsere Backoffice-Spezialisten beantworten Ihre E-Mail Anfragen, kompetent und kundenfreundlich! Chat-/E-Mail-Bearbeitung für Websites Wir bearbeiten eingehende Online-Anfragen schnell und effektiv! Sekretariatsservice Unsere MitarbeiterInnen bearbeiten Ihren Schriftverkehr und übernehmen Ihre Terminverwaltung! Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. Untersuchungen zeigen, dass der Schriftverkehr starke Zuwachsraten im Vergleich zu anderen Kanälen verzeichnet. In unserem Service Center können wir Ihren Schriftverkehr mandantenübergreifend bearbeiten und das Personal dadurch sehr effektiv einsetzen. Unsere MitarbeiterInnen sprechen und schreiben Deutsch als Muttersprache, verfügen über exzellente Rechtschreibkenntnisse und sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten. Wir beantworten Ihre schriftlichen Anfragen mit vorgegebenen Textbausteinen oder freien Antworten. Gerne definieren wir mit Ihnen gemeinsam die genaue Vorgehensweise. Unser Backoffice Team bearbeitet einfache Anfragen (wiederkehrende Aufgaben werden ausgelagert und komplexere im eigenen Unternehmen bearbeitet), sowie auch komplexere Anfragen die ein längeres Produkttraining von Ihnen erfordert (lagern Sie Ihr ganzes Kundenservice zu uns aus – gerne stellen wir auch ein dediziertes Team für Sie zusammen). Auf Wunsch arbeiten wir im System des Kunden, damit Sie eine lückenlose Kundenhistorie in Ihrer CRM haben. Derzeit bearbeiten wir Anfragen im Reklamationsmanagement, Gebührenrückerstattung, Kundenumfragen, sowie Produktberatung im Vorfeld von Verkaufsabschlüssen. Wir unterstützen Sie gerne in Ihrem Backoffice – Bereich > als permanente Unterstützung, bei zu erwartenden Spitzen (z.B. Produkteinführungen, Rechnungsläufen, Tarifumstellungen etc.) und für kurzfristige Einsätze (zB. Urlaubsvertretungen). Neben Deutsch können wir Ihnen die Backoffice-Bearbeitung auch in Englisch, Französisch und Italienisch anbieten. Weitere Sprachen auf Anfrage. Zögern Sie nicht uns Ihre Anforderung zu schildern, unsere Profis sind für Sie da! Lassen Sie sich durch uns beraten. Gerne erstellen wir Ihnen eine auf Sie zugeschnittene Offerte. Kontaktieren Sie uns unter Tel.+43 1 21113-0 oder per E-mail.
Kurierdienste

Kurierdienste

Wir sind ein Sicherheitsunternehmen, das in Verbindung zu seinen Haupttätigkeiten auch einen Kurierdienst anbietet Der Einsatz eines Kurierdienstes – in Kombination mit einem Überwachungsunternehmen – bietet sehr viele Vorteile. Als Beispiel sei hier unter anderem Bankpost angeführt, in welcher aus einzelnenv Zweigstellen Überweisungsbelege, unterzeichnete Schecks oder etwa Eilüberweisungen transportiert werden. In der Bewachungsbranche und im Bankensektor wird in diesem Fall nicht von einem Geld- oder Werttransport gesprochen. Dennoch handelt es sich um sensible Dokumente, die eilig transportiert werden sollen und nicht jedem anvertraut werden können. Gerade in diesem Sektor ist der Einsatz eines Kuriers, der Flexibilität zu jeder Tages- und Nachtzeit bietet, in Kombination mit einem Bewachungsunternehmen eine hervorragende Lösung. Die Firma Gerstenich KG übt diese Tätigkeit seit ihrer Gründung aus und kann auf erfolgreiche Referenzen verweisen. Die Kernaufgaben Abholung und Zustellung von Paketen, eiligen Schriftstücken oder Paletten zum vorgegebenen Zeitpunkt
Logistik

Logistik

Mit unserem eigenem Fuhrpark beliefern wir Sie stehts „Just in Time“ Wareneingangsprüfungen und Endprüfungen führen wir gerne als Servicepoint vor Ort bei Ihnen durch unsere langjährige Erfahrung können Sie diesen Bereich mit credo-serve durchführen oder komplett an credo-serve outsourcen. Mit unserem Fuhrpark an LKW und Transportern führen wir Warenabholungen und Rücklieferungen zuverlässig und selbstständig durch. Unsere Lagerflächen können Sie natürlich auch als Zwischenlager nutzen.
Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

Kontraktlogistik bietet eine maßgeschneiderte Lösung für Unternehmen, die ihre Logistikprozesse optimieren und gleichzeitig ihre Kosten senken möchten. Unsere Dienstleistungen umfassen eine Vielzahl von Aktivitäten, darunter Lagerhaltung, Transport, Bestandsmanagement, Auftragsabwicklung, Verpackung und Retourenmanagement. Durch die Zusammenarbeit mit uns können Unternehmen ihre gesamte Lieferkette optimieren und sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Logistikprozesse optimieren.
Pakete versenden

Pakete versenden

Unser Paketversandservice bei JMC Logistik GmbH bietet Ihnen eine zuverlässige und schnelle Lieferung Ihrer wertvollen Pakete an jeden Ort in Deutschland. Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass Ihre Sendungen sicher und pünktlich ankommen, egal ob es sich um kleine Päckchen oder größere Pakete handelt. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und unseren erstklassigen Kundenservice, um Ihre Versandanforderungen zu erfüllen. Mit unserem umfassenden Paketversandservice können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Pakete in den besten Händen sind. Wir bieten flexible Versandoptionen, um Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden, und nutzen modernste Technologien, um den Versandprozess effizient und transparent zu gestalten. Lassen Sie uns Ihre Versandprobleme lösen und genießen Sie den Komfort und die Sicherheit, die unser Service bietet.
Lieferung und Versand

Lieferung und Versand

Wer bei uns einkauft braucht sich um den Transport keine Sorgen zu machen! Wir liefern alle bei uns gekauften Artikel innerhalb weniger Tage bis vor Ihre Haustür. Egal ob im bundesweiten Versand oder kurzfristige Anlieferung im Umland von Kassel. Wir finden immer einen günstigen Weg, die gekauften Artikel dort hin zu transportieren, wo unsere Kunden sie benötigen. Durch unsere leistungsstarken Partner aus der Logistikbranche und unseren eigenen Fuhrpark, sind wir in der Lage jede Aufgabenstellung zu bewältigen. Was kostet der bundesweite Versand? Unser Online-Shop berechnet die Frachtkosten für den Warenkorb automatisch. Die Artikel werden nach Größe und Gewicht sortiert, um möglichst günstigste Frachtkosten anbieten zu können. Die Kosten richten sich nach dem Artikel aus der Bestellung, der die höchsten Versandkosten hat. Sie werden also nicht addiert und betragen nie mehr als 50€. Dazu unterteilen wir in folgende Kategorien, die selbstverständlich auch bei Bestellungen per Telefon oder Mail gelten: 1. "Briefversand (Deutsche Post)" - 1,45 Euro Kleinere Artikel und Ersatzteile, die in einen Umschlag passen. Wie Schlüssel oder Schrauben. 2. "Paketversand (DHL)" - 6,50 Euro Artikel bis zu 31 kg und einer Maximalgröße von 60x60x120 cm. Dazu gehören Bürodrehstühle, Besucherstühle, oder Elektronik. 3. "Speditionsversand 25 (IDS)" - 25,- Euro Schwerere Artikel, die vom Paketversand ausgeschlossen sind. Beispielsweise Roll- und Standcontainer. 4."Speditionsversand (IDS)" - 50,- Euro Große Artikel mit sperrigen Maßen. Das bedeutet Tische und Schränke. Was kosten Anlieferungen in der Umgebung von Kassel? Wir fahren regelmäßige Touren durch Deutschland sowie unsere nähere Umgebung. Die Lieferkosten berechnen sich entsprechend den oben ausgewiesenen Versandpreisen. Termine können rechtzeitig abgesprochen werden.
Kurier, Express und Paketdienste

Kurier, Express und Paketdienste

„Wir organisieren den Transport Ihrer Kleinsendungen vom Paket bis zur Palette" Produktbeschreibung Weltweit agierendes Agentennetzwerk Direktlieferungen mit kürzesten Transportzeiten Expresstransporte per Land- oder Luftfracht Transparenter Statusreport durch Track & Trace Systeme Ihre Vorteile Faires Preis-/Leistungsverhältnis Zeitfensteroptionen wie Next Day, 8.00 Uhr, 10.00 Uhr oder 12.00 Uhr Kurzfristige Bereitstellung von Zustellnachweisen möglich Kompetente und erfahrene Ansprechpartner Unsere Fakten Langjährige Partnerverbindungen Zuverlässige Abwicklung durch durchgängige Sendungsüberwachung Door-to-Door Lieferungen Zertifizierte Prozesse
PRO EXPRESS - Kurierdienstleistungen & Logistik

PRO EXPRESS - Kurierdienstleistungen & Logistik

Pro Express ist ein Expressdienstleister, der dem Logistiksystem der KEP GmbH mit über 200 Partnerstationen weltweit angeschlossen ist. National und international arbeiten wir mit einem zuverlässigen und sicheren Partnernetzwerk zusammen. Festgelegte Qualitätsstandards für alle Partnerstationen sichern einen qualitativ hochwertigen Transportablauf von der Abholung bis zur termingerechten Auslieferung ab. Pro Express gewährleistet den sicheren Transport Ihrer zeitkritischen, hochwertigen Sendungen, egal ob Brief-, Wert-, Paket- oder Palettensendung, regional, national und international. Ob per Expressversand, Direktfahrt oder Same-Day Service wir liefern Ihnen die optimale Transportlösung.
Kurier & Express

Kurier & Express

Als Partner namhafter Kurier Systeme übernehmen wir den weltweiten Transport IHRER wichtigen Dokumenten- oder Warensendung. Vom Kuvert bis hin zur Palette nutzen wir den richtigen Partner. Durch das langjährige Know-How unserer Disponenten wählen wir nicht nur das kostengünstigste System – sondern den Partner, mit dem wir über Jahre hindurch die besten Erfahrungen gemacht haben! Rund um die Welt! Optional bieten wir Ihnen unsere Transportversicherung an.
Express- Kurierdienst

Express- Kurierdienst

Sie benötigen in in Pforzheim, Ludwigsburg, Stuttgart, Karlsruhe oder Umgebung Unterstützung von einem professionellen und zuverlässigen Express-Kurierdienst? Das Team der Euralogistik GmbH in Korntal-Münchingen steht Ihnen auch kurzfristig für Eiltransporte und Sonderfahrten zur Verfügung. Die Mitarbeiter der Euralogistik GmbH der Nähe von Pforzheim sind für ihre Kunden europaweit tätig. Unser Express-Kurierdienst übernimmt für Sie: • Sonderfahrten mit sämtlichen Fahrzeuggrößen • Fahrzeuggestellung in kürzester Zeit Wir sorgen für einen reibungslosen und schnellen Transport vom Ausgangsort bis zum Bestimmungsort. Wir bieten unseren Kunden folgende Leistungen an: • Werttransporte • Dokumente • Tiertransporte • Zerbrechliche oder temperaturempfindliche Waren • Palettenware • Gefahrgüter • Expressgüter • Terminware Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar, um Fragen zu beantworten und Ihren Auftrag entgegenzunehmen. Wenn Sie auf der Suche nach einem flexiblen Express-Kurierdienst sind, der Ihnen eine individuelle Lösung anbieten kann, dann sind Sie bei uns richtig. Besprechen Sie einfach Ihre Wünsche mit einem unserer Mitarbeiter und wir kümmern uns um die termingerechte Zustellung Ihrer Ware. Eine kurze Reaktionszeit, wenn es um zeitkritische Direkttransporte geht, zeichnet unser Speditionsunternehmen aus. Es kann so unkompliziert sein – dank der Erfahrung und dem Know-how der Euralogistik GmbH in Korntal-Münchingen. Wenn Sie eine dringende Lieferung haben, verlieren Sie keine kostbare Zeit – kontaktieren Sie uns unter 07150 8299730.
Expresslogistik

Expresslogistik

Wenn es mal schnell, aber sicher ankommen soll Wir besitzen über 20 Express-Fahrzeuge, die ständig zwischen Europa und der Türkei für Ihre eiligen Sendungen unterwegs sind. Überzeugen Sie sich selbst von unseren schnellen, zuverlässigen und erfahrenen Dienstleistungen. Die Regellaufzeit variiert zwischen 40 und max. 80 Std., je nach Destination. Zudem sind alle Fahrzeuge mit GPS ausgestattet und deshalb ist ihr Standort zu jeder Zeit sofort nachvollziehbar.