Finden Sie schnell fieberthermometer test stiftung warentest für Ihr Unternehmen: 20 Ergebnisse

Testo 810 Temperatur Messgerät

Testo 810 Temperatur Messgerät

2-Kanal Temperatur-Messgerät mit Infrarot-Thermometer mit Laser-Messfleckmarkierung und integriertem NTC Luft-Thermometer; inkl. Schutzkappe, Batterien und Kalibrier-Protokoll Testo 810 misst die Lufttemperatur und gleichzeitig berührungslos die Oberflächentemperatur per Infrarot. So kann z.B. bequem die Oberflächentemperatur eines Heizkörpers, eines Luftauslasses oder eines Fensters mit der Lufttemperatur im Raum verglichen werden. Die Infrafrotmessung erfolgt mit einer 1-Punkt-Laser-Messfleckmarkierung und 6 : 1 Optik. Die Differenz zwischen Luft- und Oberflächentemperatur wird automatisch angezeigt. Testo 810 ist sehr handlich, klein und einfach zu bedienen. • Lufttemperatur und berührunglos Oberflächentemperatur mit einem Gerät messen • Infrator-Messung mit 1-Punkt-Laser-Messfleckmarkierung und 6:1-Optik • Anzeige der Differenztemperatur z.B. zwischen Fenster und Luft • Hold-Funktion und Max-/Min-Werte • Display-Beleuchtung • Inkl. Kalibrier-Protokoll • Schutzkappe zur sicheren Aufbewahrung • Inkl. Handschlaufe und Gürteltasche
Alarmthermometer mit robustem Einstechfühler

Alarmthermometer mit robustem Einstechfühler

Ergonomisch geformtes Laborthermometer mit robustem Tauchfühler. Ideal für Messungen in Flüssigkeiten, Lebensmitteln etc. Produktmerkmale: – Anzeige der aktuellen Temperatur – strahlwassergeschützt IP 65 – Höchst- und Tiefsttemperatur – auch für Lebensmittelbereich gemäß HACCP – Holdfunktion – Hohe Präzision – großes Display – gemäß EN 13485 – umschaltbar °C/°F – inkl. Fühler (3 m Kabel), Ständer und Magnet – Alarm bei Unter-/ Überschreiten von frei einstellbaren Temperaturwerten Technische Daten: -Genauigkeit: ±0,5 °C bei 0 °C… +50 °C, ± 1 °C bei -20 °C … 0 °C sowie 51 °C … 70 °C, ansonsten ± 2°C Zubehör: Ständer, Magnet, Einstechfühler mit 1 m Kabel, Bedienungsanleitung, Batterie Optional auch mit Kalibrierzertifikat lieferbar. Artikelnummer: 43243010 Messbereich: -40 °C bis +200 °C Auflösung: 0,1°C Gewicht: 100g Maße: 86 x 57 x 30 mm
JOZA® Infrarot Stirnthermometer - Modell DT-8836Y

JOZA® Infrarot Stirnthermometer - Modell DT-8836Y

Schnelle, einfache und kontaktlose Temperaturmessung von Körper und Objekten. Das JOZA Infrarot Stirnthermometer zeigt Ihr Ergebnis nach nur 1 Sekunde an. Optimaler Messabstand 1-3 cm Schnelle, einfache und kontaktlose Temperaturmessung von Körper und Objekten. Das JOZA Infrarot Stirnthermometer zeigt Ihr Ergebnis nach nur 1 Sekunde an. Dank eines hochwertigen Sensors erreicht die Messgenauigkeit einen Wert von ≤ 0,3°C. Das Gerät weist Sie auf erhöhte Temperatur hin. Das JOZA Infrarot Stirnthermometer wurde speziell entwickelt, um die Körpertemperatur einer Person sofort, unabhängig von der Umgebungstemperatur zu messen. In Abhängigkeit von der Hautdicke und dem Hauttyp kann es eine Temperaturabweichung geben. Das Thermometer zeigt eine ungefähre Temperatur an und darf nicht verwendet werden, um eine medizinische Diagnose oder Therapiekontrolle durchzuführen. Enthält: Benutzerhandbuch x 1, AAA-Batterie x 2. WEEE-Reg. -Nr. DE 77899751
Thermometer GTH1170

Thermometer GTH1170

Präzisions-Sekundenthermometer für Batteriebetrieb, Auflösung 0,1 C/1 C, mit Min/Max-Wert, Holdfunktion, Automatic-Off, Offset/Scale, für Wechselfühler Typ K (Fühler nicht inkl.) Art.-Nr. DHP1-Z
Leitungsgebundene Messtechnik & ESD

Leitungsgebundene Messtechnik & ESD

ESD-Simulator ESD3000 Tragbarer ESD-Simulator mit einer Entladung von bis zu 30 kV gemäß ESD IEC-Standards
DIN VDE 0751-1 Prüfung medizinischer elektrischer Geräte

DIN VDE 0751-1 Prüfung medizinischer elektrischer Geräte

Diese Norm gilt für Prüfungen von medizinischen elektrischen Geräten oder medizinischen elektrischen Systemen oder von Teilen derartiger Geräte oder Systeme, die DIN IEC 60601-1 entsprechen und dient dazu, vor der Inbetriebnahme, bei Instandhaltung, Inspektion oder Wartung und nach einer Instandsetzung oder anläßlich von Wiederholungsprüfungen die Sicherheit von medizinischen elektrischen Geräten oder medizinischen elektrischen Systemen oder Teilen davon zu beurteilen. Bei Geräten, die nicht nach IEC 60601-1 gebaut sind (z. B. Normenreihen IEC 60335, IEC 60950 und IEC 61010), können diese Anforderungen unter Berücksichtigung der für die Herstellung dieser Geräte zutreffenden Sicherheitsnormen angewendet werden.
FLIR A615 Wärmebildkamera für industrielle Bildverarbeitung

FLIR A615 Wärmebildkamera für industrielle Bildverarbeitung

Die FLIR A615 ist eine einfach zu bedienende, kostengünstige und kompakte Wärmebildkamera für die Zustandsüberwachung, Prozesskontrolle/Qualitätssicherung und den Brandschutz. Die Kamera kann vollständig über einen PC gesteuert werden und ist dank ihrer Normenkonformität in Verbindung mit Softwarepaketen von National Instruments, Cognex, Matrox, MVtec und Stemmer Imaging Plug-and-Play-fähig. EXZELLENTE BILDQUALITÄT Die FLIR A615 ist mit einem 640 x 480 Pixel großen Mikrobolometer ausgestattet, das Temperaturunterschiede von bis zu 50 mK erkennt und so die Genauigkeit bei größeren Entfernungen gewährleistet. LINEARER 16-BIT-TEMPERATURAUSGANG Berührungslose Temperaturmessung mit einer beliebigen Fremdsoftware dank eines linearen 16-Bit-Temperaturausgangs. HOCHFREQUENZ-STREAMING Streaming von 16-Bit-Vollbildern mit 50 Hz oder im Bereichsausblendungsmodus bis zu 200 Hz für Hochgeschwindigkeitsprozesse. Die FLIR A615 erzeugt hochwertige Infrarotbilder mit einer Auflösung von 307.200 Pixel mit integrierten Temperaturmessungen, so dass Sie jeden Punkt im Zielbereich bis zu 2000 °C messen können.
Steckdosenleiste 8-fach Überspannungsschutz, Schalter Alu

Steckdosenleiste 8-fach Überspannungsschutz, Schalter Alu

Steckdosenleiste / Mehrfachsteckdose 8-fach Alu mit Schalter, inklusive Zuleitung 3x1,5 mm², Steckdoseneinsätze 45° gedreht, mit Überspannungsschutz mit Winkelstecker, Berührungsschutz und beleuchtetem Schalter robuste Ausführung mit schlagfestem Aluminium Gehäuse mit praktischer Kabelaufnahme Wandmontage möglich Länge der Zuleitung: 1,4 m Farbe: Rahmen: Alu / Kunststoffeinsätze: schwarz
ZEITERFASSUNG

ZEITERFASSUNG

ZEUS® Workforce Management in der ISGUS Cloud - Digital und flexibel! Sind Sie dabei? Zuverlässige Software für die Zeiterfassung Langfristiger Erfolg, Kostenreduzierung, Mitarbeiterentwicklung ZEUS® Workforce Management von ISGUS unterstützt Sie nachhaltig bei der Umsetzung Ihrer Strategie- und Kostenplanung. Die individuell skalierbaren Module wie die HR-Management, Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung, Betriebsdatenerfassung, Zutrittskontrolle werden exakt an Ihre Bedürfnisse angepasst. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihren Lösungsumfang als Software as a Service in der ISGUS Cloud oder als "on premise" zu nutzen. ZEUS HR-MANAGEMENT - WEIL JEDER MITARBEITER ZÄHLT! IHR TEAM - UNSERE TECHNOLOGIE Entdecken Sie das brandneue Modul Mit ZEUS® HR-Management wird Ihre Personalabteilung auf ein völlig neues Level gebracht. Das Workforce Management von ISGUS war schon immer stark, aber jetzt ist es stärker denn je! Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihr HR-Management effizienter, innovativer und zuverlässiger gestalten. Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihre Personalabteilung in die Zukunft führen. Genau das ermöglicht Ihnen ZEUS® HR-Management! Mit ZEUS® entdecken Sie eine neue Welt des intuitiven HR-Managements. Durch die innovativen Funktionen und der benutzerfreundlichen Oberfläche wird die Verwaltung Ihrer Mitarbeiter zum Kinderspiel. HR-Management von ISGUS Wobei unterstützt Sie das ZEUS® HR-Management? ZEUS® HR-Management haben Sie alle relevanten Informationen und Dokumente für Ihre Personalarbeit jederzeit sofort im Blick. In dieser dynamischen Umgebung ist es unerlässlich, dass Personalabteilungen agil, effizient und gut organisiert sind. Die digitale Personalakte stellt Ihnen die Daten Ihrer Mitarbeitenden übersichtlich z.B. nach Organisationseinheiten gegliedert, so zur Verfügung wie Sie sie benötigen. ZEUS® HR-Management ergänzt Ihr Workforce Management für Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung, Reisekostenerfassung und Unternehmenssicherheit um einen weiteren integrierten Funktionsbereich zur zentralen ALL-IN-ONE-Lösung für Ihre HR-Abteilung. Weitere Vorteile von HR-Management in unserem Video erleben Marktführer für digitales Workforce Management Tausende unserer Kunden kennen ISGUS als Anbieter, der wohl ausgereiftesten Zeiterfassungssoftware. ZEUS® Zeiterfassung - Eine Zeit- und Fehlzeiterfassung, die hält, was Sie verspricht! Ebenso sind wir bekannt für die ZEUS® Personaleinsatzplanung - Bringen Sie Ihren Bedarf an Personal und Qualifikation optimal zur Deckung. Jetzt ergänzen wir unser Lösungsportfolio um ZEUS® HR-Management einem weiteren, integrierten Softwaremodul. Die Cloudlösung für Ihre digitale Personalakte und Dokumentenverwaltung in perfekter Optik. ZEUS® HR-Management macht das Workforce Management von ISGUS zur digitalen ALL-IN-ONE-Lösung für HR in Ihrem Unternehmen. Video ansehen ISGUS INNOVATIONS Im Juni startet ein Event für Macher! ISGUS InnovationS - das Veranstaltungshighlight 2024. Eine moderne Arbeitswelt braucht moderne Lösungen. Trends - Networking - Wissen kompakt Drei Tage - Drei Städte! Zukunft neu gestalten! Und wo sehen wir Sie? ISGUS InnovationS Hamburg ISGUS InnovationS Frankfurt ISGUS InnovationS München JETZT ein Macher sein! ENTDECKEN SIE DIE ZEITERFASSUNG DES MARKTFÜHRERS HIER ENTLANG - ZUR ZEITERFASSUNG VON ISGUS
iTERMINAL - mobile Zeiterfassung

iTERMINAL - mobile Zeiterfassung

Die Arbeitswelt wird mobil und damit auch deren Prozesse. Mit dem Modul iTERMINAL.ZEIT V3 wird die Arbeitszeit erfasst, wo sie entsteht. Mobil mit Smartphone oder Tablet. Ideale Ergänzung für Mitarbeiter im Außendienst und Home Office: schnelle und einfache Buchung von Kommt/Geht/Dienstgang/Kostenstellenwechsel. Übersichtliche Saldenanzeigen (Urlaub, Gleitzeit uva.). Lokalisierung und Quittierung der Buchungen. Zeiterfassung und Mitarbeiterkommunikation an jedem Ort der Welt. Einfache und schnelle Bedienung. Sparsam: Zeit & Papier. Hohe Akzeptanz durch mehr Transparenz über erfasste Daten.
DIE PROFESSIONELLE ZEITERFASSUNG

DIE PROFESSIONELLE ZEITERFASSUNG

Die Bavaria Zeitdienst GmbH ist spezialisiert auf innovative, komplexe Systeme zur Sicherung von Gebäuden und Anlagen vor unerlaubtem Zutritt und Zugriff. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Zutritts- und Schließsysteme, Unternehmensdatenerfassung, Schrankenanlagen, Parksysteme, Drehkreuzanlagen, Pollersysteme sowie die Zeitdiensttechnik und Anzeige/ Informationstechnik. Unser Leistungsversprechen erstreckt sich von der Planung, Beratung und dem Verkauf qualitativ hochwertiger Produkte bis hin zur schnellen Störungsbeseitigung und Wartung.
DIE PROFESSIONELLE ZEITERFASSUNG

DIE PROFESSIONELLE ZEITERFASSUNG

Die Bavaria Zeitdienst GmbH ist spezialisiert auf innovative, komplexe Systeme zur Sicherung von Gebäuden und Anlagen vor unerlaubtem Zutritt und Zugriff. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Zutritts- und Schließsysteme, Unternehmensdatenerfassung, Schrankenanlagen, Parksysteme, Drehkreuzanlagen, Pollersysteme sowie Zeitdiensttechnik und Anzeige/ Informationstechnik. Unser Leistungsversprechen umfasst die Planung, Beratung, Verkauf qualitativ hochwertiger Produkte sowie schnelle Störungsbeseitigung und Wartung. Jetzt beraten lassen.
PAE Zeiterfassung

PAE Zeiterfassung

steht eine integrierte Lösung zur Verfügung, durch die eine optimale Datenerfassung gewährleistet ist.
Zeiterfassung immer und überall

Zeiterfassung immer und überall

Zeiterfassung per App Die Progressive-Web-App der blue:solution – topzeit bietet Ihrem Unternehmen eine mobile Lösung für die Personal- und Projektzeiterfassung mit dem Smartphone oder Tablet. Einfache Kachelübersicht Automatische Synchronisation Möglichkeit des Geo-Trackings bei der Erfassung von Zeiten Urlaubs- und Stundenkonto jederzeit einsehen Digitale AU-Bescheinigungen: Krankschreibungen einfach hochladen Erfassung per Desktop-Programm Jederzeit und überall einfaches Erfassen der Arbeitszeit mit oder ohne Projekte. Erfassen von Urlaubs- und sonstigen Anträgen sowie Abrufen der Salden. Einfach per Desktop-Programm am PC stempeln Erfassung per Terminal Preise blue:solution – topzeit – Hauptpaket bis zu 5 Mitarbeiter 400,00 € Listenpreis Personal – Zeiterfassung Jahresplaner für Fehlzeiten, Gleitzeit- und Urlaubskontoverwaltung Workflow – papierloses Genehmigungsverfahren für Fehlzeiten und Buchungskorrekturen umfangreiches Berichtswesen, individuelle Auswertungen und Exportmöglichkeiten (Berichtsgenerator) Anbindung verschiedenster Zeiterfassungsterminals (PCs, Datafox) Ausweisung von Arbeitszeiten, Überstunden, Fehlzeiten 6 bis 10 Mitarbeiter 500,00 € 11 bis 25 Mitarbeiter 1000,00 € 26 bis 50 Mitarbeiter 1300,00 € 51 bis 100 Mitarbeiter 1600,00 € 101 bis 250 Mitarbeiter 2200,00 € über 250 Mitarbeiter 3000,00 € blue:solution – topzeit – my blue:app Zeiterfassung für unterwegs – die App für‘s Smartphone Erfassung der Arbeitszeiten Zeitbuchungen auf Aufträge/Projekte Antragswesen / Mitarbeiterübersicht GPS – bei der Buchung Speicherung der GPS-Daten möglich 1 bis 2 App-Clients 5,00 € / monatlich 3 bis 5 App-Clients 10,00 € / monatlich 6 bis 10 App-Clients 19,00 € / monatlich 11 bis 20 App-Clients 34,00 € / monatlich 21 bis 30 App-Clients 45,00 € / monatlich 31 bis 40 App-Clients 60,00 € / monatlich 41 bis 50 App-Clients 75,00 € / monatlich Zusätzlicher Mandant Zusätzlicher Manand für weitere Firmen 500,00 € Listenpreis Zusätzlicher Client 100,00 € Listenpreis Zusätzlicher Client zur parallelen Nutzung der Auswertungssoftware auf einem weiteren Rechner Zusätzliches Modul Zutrittskontrolle 500,00 € Listenpreis Zeit- und ortsbezogene Zutrittsvergabe Activity-Panel 400,00 € Listenpreis Dashboard zur An- und Abwesenheit, Stauts, Autrag und Tätigkeit Ein-, Aus- und Umbuchung von Auträgen und Tätigkeiten Desktop-Erfassung (PC-Stempler) Keine Begrenzung bei der Anzahl der Installationenen 300,00 € Listenpreis PC-Stempelprogramm zur direkten Erfassung am PC Schichtbetrieb 300,00 € Listenpreis Beliebig viele Zeitmodelle mit bis zu 5 Schichtfenster pro Schichtplan und autmatischer Schichtzuordnung, automatischem Schichtwechsel und verschiedenen Rundungsmöglichkeiten Lohnarten/Lohnschnittstellen 300,00 € Listenpreis Lohnartenverwaltung, Lohn- und Zeitzuschläge Exportschnittstellen: DATEV, GDI, microtech büro+, Lexware, CSV Softwarepflege Monatlich Lohnartenverwaltung, Lohn- und Zeitzuschläge Exportschnittstellen: DATEV, GDI, microtech büro+, Lexware, CSV bis 5 Mitarbeiter 12,00 € 6 bis 10 Mitarbeiter 18,00 € 11 bis 25 Mitarbeiter 24,00 € 26 bis
Personalzeiterfassung

Personalzeiterfassung

Arbeitszeiten stationär und /oder mobil erfassen, Arbeitszeitkalender, Besprechungsprotokolle, Vorschussverwaltung, Zulagen und Zuschläge, Datenexport an Lohnverrechnung, Prämienberechnung.
Arbeitszeiterfassung

Arbeitszeiterfassung

Mit ProvenSys können Sie bequem die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter erfassen. Sie können sowohl online als auch in Ihren Büroräumen die Zeiterfassung nutzen. Neben der manuellen Erfassung durch den Mitarbeiter können Sie auch RFID-Tags, Fingerabdruckscanner und mehr verwenden.
Schrupp-Spindelkopf

Schrupp-Spindelkopf

Schrupp-Spindelkopf Durchmesser 18-200 mm
Beratung, Konzepte und Prozessoptimierung rund um Zeiterfassung, Zugangskontrolle und Sicherheit

Beratung, Konzepte und Prozessoptimierung rund um Zeiterfassung, Zugangskontrolle und Sicherheit

LNI bietet anbieterunabhängige Beratung zu Themen rund um Zeiterfassung, Zugangskontrolle und Sicherheit. Aus zahlreichen Projekten verfügen wir Über hohe technische Kompetenz, die wir in die vielfältigen Fragestellungen einbringen. Gleichzeitig profitieren unsere Kunden von unserer Erfahrung der strategischen und konzeptionellen Beratung auch auf Vorstandsebene. Unsere Kunden profitieren von langjährig aufgebautem Wissen in drei Säulen Hohe konzeptionelle Kompetenz Definition des Projektziels Methodische Entwicklung und Validierung von Bedarfen Ggf. konstruktive Einbeziehung des Betriebsrats Prozesse, z. B. für Integration und Migration Wirtschaftliche Betrachtung Realistische Projektpläne Fundiertes technisches Know-How Software-Know-How, z. B. Neukonzeption für Übergreifende Systemarchitektur Hardware-Kompetenz vom Terminal bis hin zur Vernetzung und Verkabelung Technische Migrationsstrategien für komplexe Systeme Konzeption und Erstellung eines offenen Firmenausweises Langjährige Marktkenntnis Typische Beratungsleistungen für unsere Kunden umfassen Unsere Beratungsleistungen reichen von der Planung, Konzeption, Projektbegleitung bis hin zum Betrieb von Themen rund um den elektronischen Dienstausweis. Vergangene Projekte zeigen typische Beratungsdienstleistungen auf: Sicherheitskonzept für Zugangssicherheit (Projektbeispiel Branche Gesundheit) Ganzheitliches Sicherheitskonzept "Sicherheit ohne Fort Knox" Zeitliche Priorisierung der erarbeiteten Maßnahmen, Umsetzungsbegleitung (Technologie, Prozesse, Test) Integration Bestandssysteme versus Anschaffung Neusystem (Projektbeispiel Branche Versicherung) Ausführliche Istaufnahme der Bestandssysteme Anforderungsanalyse inkl. Technologien und Trends / Pflichtenheft Wirtschaftlichkeitsberechnung verschiedener Szenarien zur Vorstandsvorlage Migration Altsystem auf Neusystem Zeiterfassung / Zutrittskontrolle (Projektbeispiel Branche Industriegüter) Konzeption eines Neusystems für Zeiterfassung und Zugangskontrolle Ausgefeilte und sichere Migrationsstrategie "von Alt auf Neu" (Technologien, Daten, Prozesse) Laufende Projektunterstützung während Migration und Test Kosten- /Nutzenanalyse und Wirtschaftlichkeit (Projektbeispiel Branche: Gesundheitswesen) Erstellung von Kosten- und Nutzenszenarien zur Entscheidungsfindung für den Vorstand Einbeziehung aller Kostentypen (intern und extern). Dafür Datenbenchmarking anhand interner Daten und Marktdaten2
Congrego Datenlogger für Luftqualitäts- und Emissionssysteme

Congrego Datenlogger für Luftqualitäts- und Emissionssysteme

Congrego wurde mit Fokus auf Umweltexperten entwickelt und unterstützt nahtlos zahlreiche Arten von Sensoren und Umweltgeräten gleichzeitig. Er wird die Art und Weise verändern, wie Sie auf Echtzeit- und Langzeitdaten von Ihren Umweltüberwachungsgeräten zugreifen. Congrego ist eine komplette Steuerungs- und Protokollierungslösung, unabhängig davon, ob Sie Daten von einem einzelnen Gasanalysegerät oder einem komplexen Überwachungssystem protokollieren. Kombinieren Sie Luftqualitätsmessungen mit akustischen Messungen und erhalten Sie alle Messdaten auf einem Dashboard kombiniert. Mittels ModBus-TCP können die Messdaten an Ihr Prozessleitsystem übergeben werden. Vergleichen Sie bestimmte Prozesse mit Abweichungen der Daten, um Ihre Umweltauswirkungen zu überwachen und anzupassen. Von einer einfachen Wetterstation mit wenigen Eingängen bis hin zu einem kompletten System zur Überwachung der Luftqualität mit zahlreichen Gasanalysegeräten, einem Kalibrator, messtechnischen Geräten und Partikelprobennehmern ist Congrego so konzipiert, dass es mit einer Vielzahl von Sensoren, Analysegeräten und Geräten arbeitet und diese unterstützt: • ECOTECH • 01dB • Los Gatos Research • Met One Instruments • Opsis • Palas • Teledyne API • Thermo Fisher Scientific • Tunnel Sensors / Dynoptic • Vaisala • Aethlabs • Ambilambs • Ametek Mocon • Bayern-Hessen • BMET • Dani • Environics • Environment S.A. • Gill • Grimm • ICP DAS • LCJ Capteurs • Magee Scientific • Opsis • Palas • Picarro und weitere siehe Webseite
Testo Mini-Thermometer (0900 0530)

Testo Mini-Thermometer (0900 0530)

Das preisgünstige Mini-Thermometer mit Min/Max-Alarm; Klein in der Größe, groß in der Leistung! Der Einstech-Fühler ist fest mit dem Gerät verbunden (80 cm-Leitung) und eignet sich zum Erfassen der Temperatur in der Luft, in weichen, pulvrigen Stoffen und Flüssigkeiten. • Sehr handlich • Fest angeschlossener Fühler • Mit Clip zum Aufstellen, zur Wandmontage oder zum Anstecken Messbereich: -50...+150°C Genauigkeit: ±1°C (-10...+100°C) ± 2°C (restl. Messbereich) Auflösung: 0,1°C (-19,9...+150°C) 1°C (-50...-20°C)