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testo 831 - Infrarot-Thermometer mit 2-Punkt-Laser-Messfleckmarkierung und 30:1-Optik

testo 831 - Infrarot-Thermometer mit 2-Punkt-Laser-Messfleckmarkierung und 30:1-Optik

Berührungslose Temperaturmessung dank Infrarot-Technik, präzise Temperaturmessung auch auf größere Distanz, äußerst hohe Schnelligkeit: zwei Messungen pro Sekunde So einfach war die Temperaturkontrolle von Lebensmitteln noch nie: Mit dem Infrarot-Thermometer testo 831 erfassen Sie die Oberflächentemperatur einzelner Produkte und kompletter Produktpaletten in Sekundenschnelle und mit hoher Präzision. 
Das Infrarot- Thermometer testo 831 in Aktion Design, Technik und Ausstattung machen dieses Infrarot-Thermometer testo 831 zum optimalen Werkzeug für die Lebensmittelbranche. Profitieren Sie von einfachem Handling, zeitsparender Messung und den zuverlässigen Ergebnissen, die das Infrarot-Thermometer liefert. • Praktische Pistolenform: einfache Einhandbedienung und schneller Scan per Zeigefinger-Auslöser • Sekundenschnelles Messen geradezu im Vorbeigehen: Mit zwei Messungen pro Sekunde ist eine extrem schnelle Temperaturerfassung möglich, ebenso wie das Multiscanning kompletter Warenpaletten oder Kühlregalen • Präzise Temperaturmessung auch bei größeren Distanzen: Dank 30:1-Optik messen Sie auch auf größere Distanz präzise. Bei einer Distanz von einem Meter beträgt der Messfleckdurchmesser nur 3,6 cm – so können Sie die Temperatur selbst kleinerer Produkte die Joghurtbecher messen • „Vorbeischießen“ unmöglich: Die 2-Punkt-Laser-Messfleckmarkierung zeigt durch die beiden roten Laserpunkte, auf welches Objekt Sie gerade zielen. Die beiden roten Laserpunkte markieren den Durchmesser des Messkreises, in dem die Oberflächentemperatur gemessen wird • Alarm- und Min-/Max-Wert-Funktion: Selbst bei der sekundenschnellen Temperaturmessung entgeht Ihnen nichts. Sie bestimmen selbst bis zu zwei Alarmgrenzwerte – bei Grenzwertüberschreitung ertönt ein optisches und akustisches Alarmsignal. Zusätzliche praktische Features bietet das Temperaturmessgerät mit der Hold-Funktion und der Anzeige von Min- und Max-Werten zur Grenzwertkontrolle • Gürtelhalter inklusive: Optimal zur Aufbewahrung des Infrarot-Thermometers testo 831 ist die Hülle inklusive Gürtelhalter. Damit können Sie das testo 831 am Gürtel befestigen und haben es zur Messung immer griffbereit • Großer Messbereich: -30 °C (Gefriergut) bis +210 °C (Heißtheke) • HACCP zertifiziert: Das Infrarot-Thermometer ist HACCP zertifiziert und eignet sich perfekt für den Lebensmittel-Bereich Noch präzisere Messungen dank neuem Prozessor Verbesserte Grenzwertkontrolle dank Min.-/Max.-Funktion Optischer und akustischer Alarm 2 Laserstrahlen zur Messfleckmarkierung
Digitales Thermo-Hygrometer - BC06

Digitales Thermo-Hygrometer - BC06

Durch die Kombination aus einfachster Einhand-Bedienung und präziser Messtechnik liefert das BC06 in Sekundenschnelle genaue Messwerte von Temperatur und relativer Luftfeuchte der Umgebungsluft. THERMOHYGROMETER BC06 Mobile Klimamessung leicht gemacht Ob Klimamessung in Wohn-, Büro-, Produktions- oder Lagerräumen, in Laboratorien, Landwirtschaft oder Floristik – durch die Kombination aus einfachster Einhand-Bedienung und präziser Messtechnik liefert das BC06 in Sekundenschnelle genaue Messwerte von Temperatur und relativer Luftfeuchte der Umgebungsluft. Praktisches Detail: Dank der dualen Messwertanzeige lassen sich – neben dem aktuellen Messwert – wahlweise zusätzlich Minimal- oder Maximalwert der aktuellen Messung auf dem automatisch beleuchteten LCD-Display des BC06 darstellen. Auf diese Weise können Klimawertveränderungen in verschiedenen Raumzonen sehr einfach ermittelt werden. Mit der ebenfalls integrierten Taupunkt- und Feuchtkugeltemperatur-Messung sind weitere nützliche Features zur Gebäudeklimakontrolle enthalten. Anzeige: digitales Konfigurierung: kompaktes Messgröße: Temperatur,relative Luftfeuchtigkeit
testo 104-IR - Kombi Infrarot- und Einstech-Thermometer

testo 104-IR - Kombi Infrarot- und Einstech-Thermometer

Messbereich -50 + 250°C, Infrarot/ Einstech Thermometer, klappbar, Kalibrier-Protokoll, 2-Punkt-Laser, HACCP-konform
Mini-Oberflächenthermometer

Mini-Oberflächenthermometer

Das Mini-Oberflächenthermometer von Testo ist einfach in der Bedienung und zuverlässig in der Leistung. Mit seiner besonders breiten, flachen Messspitze können Sie es problemlos auf Oberflächen aufsetzen und Temperaturen bis +300 °C messen. Optimal für Temperaturkontrollen auf Oberflächen Extra breite Messspitze zum Aufsetzen auf den flachen Messpunkt Messen von hohen Temperaturen bis +300 °C Viele Einsatzbereiche: Heizungsbau, Sanitärbereich, Klima-/Lüftungs-/Kältetechnik
Fleischthermometer REFLECTS-MERSIN

Fleischthermometer REFLECTS-MERSIN

* Mit aufgedruckten Informationen zu den Garpunkten, * Anzeige in Fahrenheit und Celsius, * Faltbar und abwinkelbar, Edelstahl, Kunststoff, weiß /schwarz Artikelnummer: 484394 Druckbereich: 35 x 20 Zolltarifnummer: 90251920 Gewicht: 44,8 g
Vaisala DL2000 - Temperatur- und Feuchtelogger

Vaisala DL2000 - Temperatur- und Feuchtelogger

Sowohl VL- als auch SP-Datenlogger bieten über die optional einsetzbare, browserbasierte Software viewLinc rund um die Uhr eine ununterbrochene, mehrstufige Alarmierung und Fernüberwachung. Datenlogger VL-Serie Zusammen mit der vLog VL Software bieten die Logger der VL-Modellreihe eine überragende Lösung mit hoher Genauigkeit für den Einsatz in FDA / GxP regulierten Umgebungen - durch Bereitstellung manipulationssicherer Dateien und verschlüsselter elektronischer Datensätze, die den Anforderungen von 21 CFR Part 11 entsprechen. Datenlogger SP-Serie Die SP-Typen sind kompakte, leicht einsetzbare, hochgenaue Mess- und Aufzeichnungsgeräte, die dort eingesetzt werden können, wo Regulierung durch FDA / GxP nicht erfolgt. In Verbindung mit der vLog SP Software zum Herunterladen, Anzeigen und Analysieren der aufgezeichneten Umgebungsdaten - und für die anschließende Berichterstellung - wurde die SP-Modellreihe für Einsätze konzipiert, die nicht den Auflagen von FDA / GxP unterliegen. Zusätzliche Systemmerkmale: Branchenführende Präzision und Genauigkeit für Messungen von Temperatur und relativer Feuchte Hohe Genauigkeit, einstellbare Aufzeichnungsintervalle Gedruckte Berichte für beliebige Zeiträume Langzeit-Batterie mit 10 Jahren Lebensdauer Validierung und kontinuierliche Überwachung mit dem selben Gerät NIST-rückführbare, A2LA akkreditierte Kalibrierung erhältlich Überlegene Alternative zu Datenschreibern und fest verdrahteten Systemen Speicherung der Steinhart-Hart Koeffizienten zur Messwertberechung in jedem Datenlogger ermöglichen hohe Genauigkeit des Systems Integrierter, hochpräziser, kapazitiver Dünnfilm-Polymer Feuchtesensor Kalibrierung des Feuchtesensors über einen breiten Temperaturbereich Logger Interface mit Schnappverschluss ermöglicht einfache Netzwerkanbindung Echtzeituhr über gesamten Betriebstemperaturbereich kalibriert Optional: Analogeingänge verfügbar
SIKA Digitalthermometer Baureihe DiTemp, Typ DT3, Industrieausführung

SIKA Digitalthermometer Baureihe DiTemp, Typ DT3, Industrieausführung

Das DiTemp und verfügt über eine gut ablesbare Anzeige auf LCD-Basis. Ihnen stehen zwei verschiedene Anzeigeausführungen zur Verfügung. Die Digitalthermometer der Produktreihe DiTemp arbeiten mit einem zeitdiskreten Messverfahren. Die Zykluszeit der Messung startet ab 3 sek, so dass der Betrachter im Vorbeigehen einen aktuellen Messwert ablesen kann. Das DiTemp und verfügt über eine gut ablesbare Anzeige auf LCD-Basis. Ihnen stehen zwei verschiedene Anzeigeausführungen zur Verfügung. Kerngedanke für die Gestaltung der dualen Anzeigeeinheit ist, eine Ähnlichkeit zum herkömmlichen Zeigerinstrument herzustellen. Mit einem kreisförmigen LCD-Modul ist uns dies gelungen. Sie erhalten mit der analogen Darstellung den vergleichbaren Überblick wie mit herkömmlichen Zeigerinstrumenten. Von der 3½ -stelligen 7-Segment-Anzeige kann zusätzlich der exakte Temperaturwert abgelesen werden. Die Instrumente der DiTemp-Baureihe verfügen über einen robusten mechanischen Aufbau und sind sowohl für den industriellen Einsatz, als auch für den Einsatz unter schwierigen Umweltbedingungen konzipiert. Die Immunität gegen elektromagnetische Störungen entspricht den Anforderungen der geltenden Industrienormen. Nach dem Anlauf führt das Instrument einen internen Selbsttest durch, der auch die Funktionsfähigkeit des angeschlossenen Fühlers überprüft. Automatische Diagnoseroutinen im Mikroprozessor überwachen permanent das Fühlersignal auf Plausibilität und können so über die Anzeigeeinheit einen Fühlerbruch signalisieren. Die Ergebnisse werden als Meldung angezeigt. Alle Betriebszustände werden durch die Elektronik überwacht. Im Gegensatz zu mechanischen Geräten erhält der Anwender ein deutlich zuverlässigeres und langzeitstabileres Messsystem. Anzeigebereich: -40...80 °C; 0...120 °C; 0...160 °C; 0...200 °C; 0...300 °C Auflösung: 0,1 K im Bereich <200 °C; 1 K im Bereich >200 °C Genauigkeit: ±1 % vom Messbereichsendwert ±1 digit
Schichtdickenmessgerät TG 1250-0.1FN

Schichtdickenmessgerät TG 1250-0.1FN

Premium Schichtdickenmessgerät für Farbschichten, Lackschichten etc. - LCD-Display, hinterleuchtet, Anzeige aller Informationen auf einen Blick - Offset-Accur: Mit dieser Funktion kann das Messgerät durch eine Zweipunktkalibrierung genau auf den konkreten Messbereich eingestellt werden, um so eine höhere Präzision von 1 % (oder weniger) des Messwertes zu erreichen - Scanmodus für Dauermessungen oder Einzelpunktmessung - Mini-Statistik-Funktion: Zeigt Messwert, Durchschnittswert, Max- und Min-Wert an - Interner Datenspeicher für bis zu 99 Werte - Wählbare Einheiten: µm, inch (mil) - Nullplatte und Justierfolien inklusive - Datenschnittstelle RS-232 serienmäßig - Lieferung im robusten Tragekoffer - Externer Sensor zum leichteren Erreichen schwer zugänglicher Messpunkte - Prüfobjekt Nicht-magnetische Schichten auf Eisen und Stahl, Typ F Beschichtungen auf nicht-magnetischen Metallen, Typ N Messbereich Schichtdicke [Max] (µm): 100 µm | 1250 µm Ablesbarkeit Schichtdicke [d] (µm): 0,1 µm | 1 µm Toleranz (% von [Max]): 3 %
Zeiterfassungsterminal IPC Evo 12.0

Zeiterfassungsterminal IPC Evo 12.0

Das Ultimo an Komfort und Funktion. Ein Gerät für Anwender mit dem Anspruch nach Perfektion in allen Unternehmensprozessen. Das IPC Evo 12.0 bietet neben einem eleganten Design die Verbindung der Funktionen eines Zeiterfassungsterminals mit denen eines hochleistungsfähigen Industrie-PCs. Die Bildschirmdiagonal von 12″ bietet jedem Anwender ungeahnten Komfort und herausragende Übersichtlichkeit in allen Situationen. Der Voll-Touchscreen bietet eine erstklassige Übersicht und herausragenden Platz zur Datenabfrage. Vielfältige Optionen und angepasstes Tastaturlayout ermöglichen dem Benutzer den universellen Einsatz für PZE, BDE und MDE. Die Daten werden exakt erfasst und sofort an die Auswertungssoftware übertragen. Auswertungen für Abrechnungen oder Kalkulationen können zeitnah erfolgen. Prozesse können gezielt nachverfolgt und optimiert werden. Rückfragen der Mitarbeiter bleiben aus, denn sie können Informationen wie Urlaub, Stundenkonto etc. direkt personenbezogen einsehen. Spezifikationen: • Verschiedene RFID Leseverfahren • 12,1″ kapazitiver Touchscreen aus Glas • Intel Atom quad core processor 4×2,0 GHz • SSD 64 GB, 8 GB DDR3 • Buchungspuffer für 10.000.000 Buchungen • Windows 10 IoT embedded • Oberfläche konfigurirbar • individuelle Tastenkombination • 20 Sondertasten programmierbar • Auto-Kommen-Gehen möglich • Aluminiumgehäuse mit Glasfront schwarz • Ethernet-Schnittstelle • Spannungsversorgung 230V • Wandhalterung Flex-Winkel • inkl. Terminalsoftware
A:Z:E Zeitwirtschaft - Software und Hardware für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle

A:Z:E Zeitwirtschaft - Software und Hardware für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle

Die A:Z:E Zeitwirtschaftssoftware ist modular um ihnen ihre optimale Lösung bieten zu können. Sie ist mehrsprachig, verfügt über einen integrierten Berichtgenerator in allen Modulen und ist preiswert. Er­fas­sen sie Ihre Ar­beits­zeit in Echt­zeit am PC oder kon­takt­los am Ter­mi­nal. Ver­wal­ten sie Pro­jek­te und Fehl­zei­ten und ex­por­tier­en sie an die Lohn­ab­rech­nung. A:Z:E Zeiterfassung: Buchen sie in Echtzeit oder er­fassen sie Zeiten nach­träg­lich, je nach Be­rechtig­ung. Erstellen sie Aus­wertungen zu An-/Ab­wesen­heiten oder Pro­jek­ten und passen sie diese mit dem inte­grierten Designer an. Bearbeiten sie Stamm- und Buchungs­daten, und lassen sie Daten aus A:Z:L, dem Lohn­bewertungs­modul, anzeigen. Funktionen für das Vor- und Nach­tragen von Zeiten und Ter­minen ver­ringern den Eingabe­aufwand erheblich. A:Z:E ist das Hauptmodul der A:Z:E Zeitwirtschaftslösung, alle weiteren Zeit­wirtschafts­module sind optional. A:Z:L Lohnbewertung: Berechnen sie alle lohnrelevanten Daten wie Zulagen, Zuschläge und Diäten, verwalten sie Fehlzeiten und steuern sie das Zeitguthaben. Neben Monats­daten werden auch Jahres­summen, sowohl ka­len­da­risch als auch ab­weichend vom Kalender­jahr er­rechnet. Die Ver­waltung des Rest­urlaubs und die Ein­spielung von neuem Urlaubs­anspruch erfolgt auto­matisch. A:Z:E / Workflow: Ermöglichen sie Ihren Mit­arbeitern Urlaubs-/Dienst­reise- und andere Anträge sowie Nach­richten zu er­stel­len und be­wil­ligen sie diese mit nur einem Klick. So ent­lasten sie Führungs­kräfte und die Personal­abteilung. A:Z:P Personal­einsatzplanung: Erstellen sie Einsatzpläne und drucken sie diese für eine Abteilung, die ganze Firma oder nur bestimmte Personen aus. Für aktuellste Infos gewähren sie Mitarbeitern den "Nur lesen" Zugriff. WinTerm - Soft­ware­terminal: Einfacher gehts nicht! Code ein­ge­ben oder Kärtchen ziehen. Buchen sie am PC in Echt­zeit per Tas­ta­tur oder mit­tels an­ge­schlos­sen­er Elek­tro­nik. Optional nutzen sie RFID-Leser, Barcode-Scanner und Touchscreen. Zeiterfas­sungs­geräte: Buchen sie An-/Ab­wesen­heit und Pro­jekt­zei­ten am Zeit­er­fas­sungs­ter­mi­nal. Fragen sie Resturlaub und Zeitguthaben ab. TermServ steuert die Ter­mi­nals in Echt­zeit damit Da­ten sofort an je­dem Ge­rät im Netz­werk ver­füg­bar sind. A:Z:E / EAV - Essensanmeldung: Mitarbeiter können sich am Terminal für ein Mittags­menü an­melden. Der Küche oder dem Menü-Lie­fer­an­ten er­mög­lich­en Sie so die Plan­ung. A:Z:E / EZP - Echtzeitprotokoll: Wenn sie das Echtzeitprotokoll aktiviert haben, können sie mit dem EZP die in Echtzeit gebuchten und zusätzlich unveränderlich gespeicherten Zeiten einsehen und ausdrucken. Das erspart oft einiges an Diskussionen. A:Z:L / ALb - Automatische Lohnbewertung: Dieser Dienst führt zu einer einstell­baren Zeit auto­matisch die Bewertung der gebuchten Zeiten durch und stellt die errechneten Werte für die Anzeige am Zeit­erfassungs­terminal und in den Modulen A:Z:E und A:Z:L zur Verfügung. So können Mitarbeiter auf aktuelle Zeit­salden oder den Rest­urlaub zugreifen. Zutritts­kontrolle: Mehr Sicherheit und Komfort für Sie. Öffnen Sie Türen einfach per Chip. Bestimmen Sie wann wer wo zutritts­berechtigt ist. Schützen Sie Ihre Gebäude! Einfach und schnell. ZORA-App: Die ZORA Handwerker-App spart Zeit, Zettel und Geld. Weniger Unkosten für die Bürokratie und mehr Zeit für das Kerngeschäft. So geht Handwerk heute! Dienst­leistung: Als Her­stel­ler bie­ten wir fun­dier­te Un­ter­stütz­ung und setz­en Kun­den­wün­sche um. Und das machen wir ger­ne! Produkt­service: Bei Fragen zu unseren Produkten bieten wir kompetente Unterstützung. Auch nach dem Kauf. Dazu gehören Schulungen, Anpassungen und Beratung. Software­entwicklung: Wir bieten Produkterweiterungen, Zusatzmodule und gänzliche Neuentwicklung entsprechend Ihren Anforderungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose Betriebssystem: Windows terminal services, Citrix, Windows Branchen: Alle, z.B. Produktion, Dienstleistung, Handel Lösungsansatz: modular
Arbeitszeitenerfassung für Firmen Unternehmen kleine und mittelständische Betriebe Zeiterfassung für Smartphones als App

Arbeitszeitenerfassung für Firmen Unternehmen kleine und mittelständische Betriebe Zeiterfassung für Smartphones als App

Das einfache Zeiterfassungssystem der Ideler IT-Service GmbH bietet Ihnen eine kostengünstige Alternative zur betrieblichen Arbeitszeiterfassung für Ihr Unternehmen Für mehr Infos besuchen Sie uns auf: www.idelertime.de Das bietet Ihnen IdelerTime - das Zeiterfassungssystem der Ideler IT-Service GmbH aus Loxstedt bei Bremerhaven: EINFACH - Zeiterfassung wie sie sein muss: Unkompliziert. VOLLSTÄNDIG - Mobile Zeiterfassung. Stationäre Erfassung. MOBIL - Greifen Sie von überall und mit jedem Gerät auf Ihre Zeiterfassung zu. ORGANISIERT - Behalten Sie die Arbeits­zeiten der Mitarbeiter Ihrer Firma stets im Auge. WEITERE FEATURES: Keinerlei Risiko, keine Investition, keine Installation: Sie müssen keine Investition tätigen. Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung sechs Monate. Einfach.Mobil.Vollständig: Vollkommen einfache Bedienoberfläche. Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. EINFACH - Simple, selbst­erklärende Oberfläche. SICHER - Stempelkarten mit personalisiertem QR-Code. UNABHÄNGIG - Stationäre oder standortunabhängige Erfassung. GÜNSTIG - Unschlagbarer Preis verglichen mit anderen Terminalsystemen. WEITERE FEATURES: Offline-First: Erfassung von Stempeleinträgen unabhängig von der Internetverbindung. Die Synchronisation der Daten erfolgt automatisch später, wenn wieder eine Verbindung vorhanden ist. Anpassbar: Passen Sie die Oberfläche der IdelerTime App an Ihre Firma an. Wählen Sie ein personalisiertes Logo, sowie einen personalisierten Hintergrund für die App. Einstempeln, Ausstempeln, Status einsehen: Ihre Mitarbeiter erfassen selbstständig ihren Arbeitsbeginn und das Arbeitsende. Des Weiteren haben sie die Möglichkeit, den aktuellen Status ihrer Wochen- und Monatsarbeits­stunden individuell abzufragen. Sie benötigen eine individuelle Lösung? Kein Problem – sprechen Sie uns einfach an! Unlimitierte Mitarbeiter, Schnittstellen (ERP, CRM usw.) sowie Customizing möglich. Erweiterungen oder Anpassungen an der App möglich. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner - Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Sie! Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Themen: Datenerfassungssysteme Entwicklung von Software Personalzeiterfassungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Personalinformationssysteme Software für Personalwirtschaft Software für Zeitwirtschaft Stempeluhren Zeiterfassungssysteme Zeiterfassungssysteme, mobile Zutrittskontrollsysteme, berührungslose Applikationen EDV-Anwenderunterstützung EDV-LösungenEDV-Organisationsberatung EDV-Service Embedded Systems Entwicklung von Hardware Hardware-Systeme Individualsoftware IT-Projekte IT-Schulungen Netzwerkplanung und -implementierung Prozessoptimierung Software as a Service (SAAS) Softwareentwickler Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für mobile Endgeräte Software für Prozessmanagement Workflow-Systeme Abwesenheitsverwaltung Arbeitsgesetz Arbeitszeiten Arbeitszeitkonto Ausfallzeit AZK Feiertage Gleitzeit Homeoffice Kernarbeitszeit Kurzarbeit Mindestlohngesetz Mobile Zeiterfassung Nachtschicht Nachtzuschlag Pausen Pausenregelung Personalzeiterfassung Projektverwaltung Projektzeiterfassung Schichtarbeit Stempeluhr Tarifverträge Überstunden Urlaubstage Urlaubsverwaltung Wochenendarbeit Zeiterfassung Zeiterfassungssoftware Zeiterfassungsterminal Zeitmanagement Zuschläge Embedded Systems: ADC ARM AVR Batteriebetrieb Bluetooth Bootloader Bussysteme Cortex-M Debugging Energy Harvesting Entwicklung Ethernet Firmware Low-Power Mikrocontroller Modbus Netzwerk Protokolle RTOS Sensor Sensorik Software Hardware: Anolog Bauteile BOM CAD DAC Digital EMV Gehäuse KiCad Kleinserie Komponenten Layout Leiterkarten Leiterkartendesign Leiterplatten Leiterplattendesign Massenfertigung Mixed Signal Multilayer Multi-Layer Optimierung PCB Prototyping Routing Schaltplan Schaltung Schaltungsdesign Simulation SMD Spannungsversorgung SPICE THT Sofware Entwicklung: Agile Methoden Anforderungsanalyse API Benutzererfahrung Benutzeroberflächen Cloud-Computing Code-Kommentierung Code-Reviews Continuous Deployment Continuous Integration Cross-Platform-Entwicklung Datenbank-Management Debugging DevOps-Kultur Dokumentation End-to-End-Testing Fehlerverfolgung Integrationstests OOP Performance-Optimierung Programmiersprachen Prototyping Python Refactoring Sicherheitspraktiken Skalierbarkeit Software-Maintenance Softwarearchitektur Softwarelizenzierung Validierung Verifikation Versionskontrolle IT-Unternehmensberatung: BI Business Continuity Change Management Cloud-Strategie Compliance CRM Customer Relationship Management Cybersecurity Datenanalyse Datenmanagement Digitale Transformation
Whitepaper zur digitalen Zeiterfassung - schnell und unkompliziert

Whitepaper zur digitalen Zeiterfassung - schnell und unkompliziert

Sie interessieren sich für ZEUS® Zeiterfassung - die individuelle Lösung für alle Branchen und Unternehmensgrößen? Erfahren Sie in unserem Whitepaper mehr zur Zeiterfassung, dem zertifizierten eAU-Abruf sowie dem Gesetz zur verpflichtenden Arbeitszeiterfassung. Zeiterfassung - dank ISGUS ein unvergessliches Erlebnis!
smart time office - Zeiterfassung

smart time office - Zeiterfassung

Die intelligente komplette Zeiterfassungslösung smart time office ist speziell für kleine Unternehmen, Arztpraxen sowie Rechtsanwaltskanzleien entwickelt worden. Sie kombiniert modernste Identifikationsverfahren wie Fingerabdruck- und Gesichtserkennung mit der effizienten Verwaltung von Personalzeiten. smart time office ist eine sichere Investition in die Zukunft. Bei wachsenden Anforderungen können zusätzliche Erweiterungsoptionen oder ein Upgrade auf smart time plus genutzt werden.
Zeiterfassungsterminal TouchCenter Plus

Zeiterfassungsterminal TouchCenter Plus

Das Zeiterfassungsterminal TouchCenter Plus ist standardmäßig mit einem berührungslosen Leser sowie einer Ethernet-Schnittstelle ausgestattet und kommuniziert über TCP/IP mit dem COM-Server von NovaTime oder NovaLite. Die Kommunikation wird durch eine doppelte Verschlüsselung mit permanent ändernden Schlüsseln geschützt. Durch das flache Design ist ein Einsatz als Auf- und Unterputzmontage möglich. Um eine Aktualisierung der Terminal-Software durchzuführen, ist es nicht notwendig sich zu dem Gerät zu begeben (z.B. Außenstelle). Dies kann bequem über die Terminal-Einstellungen in NovaTime erledigt werden. Des weiteren ist ein Parametrieren nur bei der Erstinbetriebnahme notwendig. Werden in den Terminaleinstellungen Änderungen durchgeführt, sendet NovaTime diese Änderungen nun unmittelbar an das Gerät. Aufgrund des standardmäßig großen Speicherausbaus und der vor Ort verfügbaren Intelligenz ist das Terminal für den OFFLINE- wie für den ONLINE-Betrieb gleichermaßen geeignet. Im OFFLINE-Fall erfolgt eine umfangreiche Plausibilitätsprüfung und Datenspeicherung direkt im Terminal. Die Touch-Bedienung über das farbige Grafikdisplay ermöglicht einen intuitiven Bedienkomfort. Mit jeder Aktion (Tastendruck oder Buchung) erhält der Anwender eine visuelle und akustische Rückmeldung. Standardmäßig stehen in der ersten Tastenreihe „Kommen“, „Gehen“, „Dienstgang Kommen“, „Dienstgang Gehen“ und „Info“ zur Verfügung. Diese Tasten können je nach Anforderung frei Angepasst werden. Hierzu ist es möglich, die Tasten mit einer anderen Tastendefinition und einem anderen Symbol zu belegen oder aber auch zu deaktivieren, wenn an der entsprechenden Position keine Taste benötigt wird. Das Terminal bietet außerdem die Möglichkeit, individuell auf unterschiedliche Sprachen einzugehen. Momentan werden Deutsch und Englisch unterstützt. Das Terminal kann hierbei auf eine der Sprachen fest eingestellt werden. Und zusätzlich kann über eine zuvor definierte Taste die Sprache permanent oder kurzfristig durch den Endanwender festgelegt werden. Des weiteren sind bis zu 20 frei definierbare Funktionstasten möglich (zweite Tastenreihe). Diese können für zusätzliche Buchungen oder Kontenabfragen genutzt werden (z.B. Saldo, Urlaubskonten, Lohnarten). Ist die NovaTime Option „Kostenstellen“ vorhanden, können die Kostenstellen über das Terminal gebucht werden. Die Terminal-Software muss in Abhängigkeit von der jeweiligen Ausbaustufe in NovaTime bestellt werden (Anzahl Mitarbeiter). Bei Erweiterung der Personalsätze in NovaTime muss auch eine Erweiterung für das TouchCenter Plus bestellt werden, sofern die Grenze der entsprechenden Ausbaustufe überschritten wurde. Für den Betrieb ist NovaTime / NovaLite ab der Version 4.5 erforderlich. Leistungsmerkmale 7" Farbdisplay mit Touchscreen-Funktion Integrierter Leser für proX1/IK2 / proX2/IK3 Datenträger Anpassbare Tastenbelegung und Symbol-Änderung Bis zu 20 frei definierbare Funktionstasten Verschiedene Landessprachen möglich Kostenstellen (Option) LAN-Anschluss (Daten verschlüsselt) Online-/Offlinefähig: Bei Online "realtime response" vom Server Automatischer Wechsel zwischen Event- und Polling-Betrieb DHCP-DNS-Unterstützung Auf- / Unterputz oder Hohlwandmontage möglich
Zeiterfassung mit bridge4erp

Zeiterfassung mit bridge4erp

Die Zeiterfassung bridge4erp lässt sich dank eines konsequenten SaaS Ansatzes in kürzester Zeit einrichten und nutzen. Suchen Sie eine einfache, schlanke Lösung, ohne eigene Serverinfrastruktur, und wollen trotzdem nicht auf eine Modularität und Skalierbarkeit verzichten? Dann ist bridge4erp genau die richtige Lösung für Sie. Sie können - mit einer einfachen, übersichtlichen Zeiterfassung starten - ihre Lösung jederzeit um eine starke Auftrags- oder Projektzeiterfassung erweitern - bei Bedarf auch Ihren Personalbedarf planen und entsprechend Schicht- oder Dienstpläne erstellen - Daten mit Drittsystemen austauschen (Schnittstellen), wenn die zu verarbeitende Datenmenge zunimmt - Teambasierte Abwesenheitsplanung Mit der Abwesenheitsplanung von bridge4erp behalten Sie und Ihre Mitarbeitenden jederzeit den Überblick über die Ressourcensituation. Ein durchgängiger Absenzworkflow unterstützt Sie bei der Planung der Absenzen, inkl. entsprechender Email-Benachrichtigungen. Zeiterfassung mit Terminals oder per Software Nebst der Arbeitszeit- und Absenzerfassung über die Software können auch Terminals eingesetzt werden, die online und in Echtzeit mit der Zeiterfassungslösung kommunizieren.
​Moderne Zeiterfassungsterminals mit und ohne Fingerprint von ZKTeco

​Moderne Zeiterfassungsterminals mit und ohne Fingerprint von ZKTeco

Für preisbewusste Kunden, die nicht auf modernste Technik verzichten möchten, bieten wir Terminals der Firma ZKTeco an. Das Unternehmen ZKTeco ist ein Global Player in den Bereichen biometrische Datenerfassung und Verifizierung. Verschiedene Hardwareterminals der Firma ZKTeco - sowohl für die Zeiterfassung als auch für die Zutrittskontrolle - haben wir im Portfolio.
ZEITERFASSUNG

ZEITERFASSUNG

ZEUS® Workforce Management in der ISGUS Cloud - Digital und flexibel! Sind Sie dabei? Zuverlässige Software für die Zeiterfassung Langfristiger Erfolg, Kostenreduzierung, Mitarbeiterentwicklung ZEUS® Workforce Management von ISGUS unterstützt Sie nachhaltig bei der Umsetzung Ihrer Strategie- und Kostenplanung. Die individuell skalierbaren Module wie die HR-Management, Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung, Betriebsdatenerfassung, Zutrittskontrolle werden exakt an Ihre Bedürfnisse angepasst. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihren Lösungsumfang als Software as a Service in der ISGUS Cloud oder als "on premise" zu nutzen. ZEUS HR-MANAGEMENT - WEIL JEDER MITARBEITER ZÄHLT! IHR TEAM - UNSERE TECHNOLOGIE Entdecken Sie das brandneue Modul Mit ZEUS® HR-Management wird Ihre Personalabteilung auf ein völlig neues Level gebracht. Das Workforce Management von ISGUS war schon immer stark, aber jetzt ist es stärker denn je! Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihr HR-Management effizienter, innovativer und zuverlässiger gestalten. Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihre Personalabteilung in die Zukunft führen. Genau das ermöglicht Ihnen ZEUS® HR-Management! Mit ZEUS® entdecken Sie eine neue Welt des intuitiven HR-Managements. Durch die innovativen Funktionen und der benutzerfreundlichen Oberfläche wird die Verwaltung Ihrer Mitarbeiter zum Kinderspiel. HR-Management von ISGUS Wobei unterstützt Sie das ZEUS® HR-Management? ZEUS® HR-Management haben Sie alle relevanten Informationen und Dokumente für Ihre Personalarbeit jederzeit sofort im Blick. In dieser dynamischen Umgebung ist es unerlässlich, dass Personalabteilungen agil, effizient und gut organisiert sind. Die digitale Personalakte stellt Ihnen die Daten Ihrer Mitarbeitenden übersichtlich z.B. nach Organisationseinheiten gegliedert, so zur Verfügung wie Sie sie benötigen. ZEUS® HR-Management ergänzt Ihr Workforce Management für Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung, Reisekostenerfassung und Unternehmenssicherheit um einen weiteren integrierten Funktionsbereich zur zentralen ALL-IN-ONE-Lösung für Ihre HR-Abteilung. Weitere Vorteile von HR-Management in unserem Video erleben Marktführer für digitales Workforce Management Tausende unserer Kunden kennen ISGUS als Anbieter, der wohl ausgereiftesten Zeiterfassungssoftware. ZEUS® Zeiterfassung - Eine Zeit- und Fehlzeiterfassung, die hält, was Sie verspricht! Ebenso sind wir bekannt für die ZEUS® Personaleinsatzplanung - Bringen Sie Ihren Bedarf an Personal und Qualifikation optimal zur Deckung. Jetzt ergänzen wir unser Lösungsportfolio um ZEUS® HR-Management einem weiteren, integrierten Softwaremodul. Die Cloudlösung für Ihre digitale Personalakte und Dokumentenverwaltung in perfekter Optik. ZEUS® HR-Management macht das Workforce Management von ISGUS zur digitalen ALL-IN-ONE-Lösung für HR in Ihrem Unternehmen. Video ansehen ISGUS INNOVATIONS Im Juni startet ein Event für Macher! ISGUS InnovationS - das Veranstaltungshighlight 2024. Eine moderne Arbeitswelt braucht moderne Lösungen. Trends - Networking - Wissen kompakt Drei Tage - Drei Städte! Zukunft neu gestalten! Und wo sehen wir Sie? ISGUS InnovationS Hamburg ISGUS InnovationS Frankfurt ISGUS InnovationS München JETZT ein Macher sein! ENTDECKEN SIE DIE ZEITERFASSUNG DES MARKTFÜHRERS HIER ENTLANG - ZUR ZEITERFASSUNG VON ISGUS
MOBILE ZEITERFASSUNG APP

MOBILE ZEITERFASSUNG APP

MOBILE ZEITERFASSUNG APP - ONLINE UND MOBIL PER PC/MAC, TABLET ODER SMARTPHONE Mit unserer ALL UNLIMITED Zeiterfassung App für Tablet & Smartphone mit der iOS App / Android App erhalten Sie ein flexibles Zeiterfassungssystem, ganz individuell nach Ihren Vorgaben und Ansprüchen, um die geleisteten Arbeitszeiten und Absenzen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bequem und einfach zu erfassen. AUTOMATISCHE GPS-ORTUNG Über die Mobile-App für iOS oder Android Standortüberprüfung mittels GPS optional möglich. Mobile Zeiterfassung, Arbeitszeiterfassung, Mitarbeiterzeiterfassung, Personalzeiterfassung mit ALL UNLIMITED -Software von DVH im Überblick Die Berücksichtigung von unterschiedlichen Zeitzonen bei Auslandsaufenthalten für Geschäftsreisen mit automatischer Übernahme in die Zeiterfassung bringt ALL UNLIMITED - die Top-Qualität aus Österreich - zur Spitzenleistung. Mit der ALL UNLIMITED Zeiterfassungssoftware bieten wir eine einfache und bequeme Lösung der mobilen Zeiterfassung an. Kommt/Geht-Stempelungen sowie diverse Abwesenheitsgründe können von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter via Smartphone oder Tablet erfasst werden. Unsere "digitale Stempeluhr" (Stechuhr) kommt sehr häufig bei Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen im Außendienst, bei Home-Office Arbeitsplätzen oder als Alternative zu herkömmlichen Stempeluhren zum Einsatz. Ausführliche Informationen über die vielfältigen Vorteile der ALL UNLIMITED -Zeiterfassung finden Sie hier als PDF-Dokument. Ihre Vorteile im Überblick am PC oder mobilen Endgerät (Smartphone, Tablet, ...) mit Internet-Anbindung einsetzbar keine zusätzliche Installation und keine Software-Updates erforderlich auf allen gängigen Betriebssystemen anwendbar kostengünstig Abwesenheitsgründe können schnell an individuelle Anforderungen angepasst werden (Dienstgang, Arzt, Seminar,...) Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können von mobilen Endgeräten (Smartphone, Tablet oder PC/Mac aus aktuellen Zeit- und Urlaubssaldo sowie aktuelle Stempelungen abrufen alle anwesenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Anwesenheitsliste ersichtlich - auch jene, die nicht vor Ort sind. ALL UNLIMITED Web-Applikation – Dashboard für den Vorgesetzten Ermöglichen Sie Ihren Teamleitern rasche Entscheidungshilfen für Überstundenbewilligungen Das Dashboard ermöglicht Teamleitern und Vorgesetzten einen raschen Überblick über Zeitguthaben, geleistete Überstunden, Restulaube und offene Aufgaben z.B. fehlende Arbeitszeiten, Normabweichungen wie maximale Arbeitszeit überschritten, Gleitzeitrahmen verletzt, etc. Dashboard für Auftragskontrolle Mit dem Dashboard für Aufträge haben Sie alle Daten sofort im Überblick Individuelles, grafisches Dashboard Die grafische Übersicht dient zur einfachen und effektiven Überprüfung von Zeitguthaben und Resturlaubsansprüchen. „Ausreisser“ mit zu hohen oder zu niedrigen Zeitsalden bzw. Urlaubsguthaben sind schnell gefunden und ermöglichen entsprechende Massnahmen. ALL UNLIMITED Web-Applikation – Urlaubs- Abwesenheitskalender für Teamleiter und Vorgesetzte Mittels einfachen Mausklick steht der aktuelle aber auch zukünftige Resturlaubsstand als Information zur Verfügung und ermöglicht den Abteilungsleitern schnelle Entscheidungen in Bezug auf Urlaubsanträge und Bewilligungen Ein Kalender mit allen Mitarbeitern der Abteilung ermöglicht einen schnellen Überblick über geplante und bewilligte Abwesenheitstage wie Urlaube, Zeitausgleichstage, Sonderurlaub, Homeoffice-Tage etc. Mobile Leistungserfassung App ALL UNLIMITED Zeiterfassung App bietet Ihnen umfassende Tools/Module zur effizienten und schnelleren Erfassung der Arbeitszeiten. Die mobile Zeiterfassungssoftware ermöglicht über Smartphone, Tablet oder andere Endgeräte die Zeitdateneig
iTERMINAL - mobile Zeiterfassung

iTERMINAL - mobile Zeiterfassung

Die Arbeitswelt wird mobil und damit auch deren Prozesse. Mit dem Modul iTERMINAL.ZEIT V3 wird die Arbeitszeit erfasst, wo sie entsteht. Mobil mit Smartphone oder Tablet. Ideale Ergänzung für Mitarbeiter im Außendienst und Home Office: schnelle und einfache Buchung von Kommt/Geht/Dienstgang/Kostenstellenwechsel. Übersichtliche Saldenanzeigen (Urlaub, Gleitzeit uva.). Lokalisierung und Quittierung der Buchungen. Zeiterfassung und Mitarbeiterkommunikation an jedem Ort der Welt. Einfache und schnelle Bedienung. Sparsam: Zeit & Papier. Hohe Akzeptanz durch mehr Transparenz über erfasste Daten.
work4all HR / Personal

work4all HR / Personal

Zusatzmodule im Bereich HR, Personalwesen und Zeiterfassung Eine vollwertige Unternehmenssoftware schafft nicht nur Transparenz bei Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern, sondern auch bei den eigenen Mitarbeitern. work4all bietet mehrere Zusatzmodule für Zeiterfassung, Urlaubsverwaltung und Reisekostenabrechnung. Alle Module sind wie immer vollständig in work4all integriert und bieten dadurch viele Mehrwerte. Die HR / Personal Module können auch Mobil auf Smartphones oder im Browser genutzt werden.
Zeiterfassung – schnell & schonend

Zeiterfassung – schnell & schonend

Digitale Stundenzettel können Mitarbeitende mit wenigen Klicks ausfüllen – das spart unglaublich viel Zeit. Es muss nicht gerechnet werden und Pausen werden automatisiert abgezogen. Morgens einloggen, abends ausloggen – mit digitalen Stundenzetteln geht die Zeiterfassung ganz leicht. Ob jeder die Arbeitszeiten selbst erfasst oder eine Vertretung es stellvertretend für sein gesamtes Team macht, können Sie individuell festlegen.
DIE PROFESSIONELLE ZEITERFASSUNG

DIE PROFESSIONELLE ZEITERFASSUNG

Die Bavaria Zeitdienst GmbH ist spezialisiert auf innovative, komplexe Systeme zur Sicherung von Gebäuden und Anlagen vor unerlaubtem Zutritt und Zugriff. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Zutritts- und Schließsysteme, Unternehmensdatenerfassung, Schrankenanlagen, Parksysteme, Drehkreuzanlagen, Pollersysteme sowie die Zeitdiensttechnik und Anzeige/ Informationstechnik. Unser Leistungsversprechen erstreckt sich von der Planung, Beratung und dem Verkauf qualitativ hochwertiger Produkte bis hin zur schnellen Störungsbeseitigung und Wartung.
DIE PROFESSIONELLE ZEITERFASSUNG

DIE PROFESSIONELLE ZEITERFASSUNG

Die Bavaria Zeitdienst GmbH ist spezialisiert auf innovative, komplexe Systeme zur Sicherung von Gebäuden und Anlagen vor unerlaubtem Zutritt und Zugriff. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Zutritts- und Schließsysteme, Unternehmensdatenerfassung, Schrankenanlagen, Parksysteme, Drehkreuzanlagen, Pollersysteme sowie Zeitdiensttechnik und Anzeige/ Informationstechnik. Unser Leistungsversprechen umfasst die Planung, Beratung, Verkauf qualitativ hochwertiger Produkte sowie schnelle Störungsbeseitigung und Wartung. Jetzt beraten lassen.
- Zeiterfassung, die stimmt.

- Zeiterfassung, die stimmt.

case TIME bietet Ihnen als Kunden den Vorteil von kalkulierbaren Kosten. Es gibt keine Lizenzgebühren. case TIME erfasst beliebig viele Mitarbeiter und eine beliebige Anzahl von Zeitmodellen. Zahlreiche Warnungen und Hinweise auf Stempelfehler tragen zu richtigen Ergebnissen bei. Mit der visualisierten Anwesenheitsübersicht bewahren Sie den Überblick. Die umfangreichen Auswertungen (Monatslisten, Zeitnachweis, Zeitabfrage, Kontenübersicht, Buchungsübersicht, Konto zum Stichtag, Personallisten, Überstundenübersicht etc.) sind als PDF oder Excel verfügbar. Durch den Einsatz unsers eigens entwickelten RFID Touch Stempelterminals runden wir das Gesamtpaket der Zeiterfassung ab und erhöhen dadurch den Komfort für unsere Kunden.
Komfortable Zeiterfassung über das virtuelle PC-Terminal (VPCT)

Komfortable Zeiterfassung über das virtuelle PC-Terminal (VPCT)

Das virtuelle PC-Terminal (kurz: VPCT) ist eine kleine Windows®-Anwendung zur Zeiterfassung auf dem Desktop des Windows-Users im Unternehmen oder im Home-Office. Es lässt sich am rechten Bildschirmrand ein- und ausklappen sowie hoch- und runterschieben. So ist es immer griffbereit und doch unscheinbar. Das VPCT startet automatisch nach der Windows®-Anmeldung und verbindet sich ohne weiteres Zutun zum Server, auf dem der AIDA Web-Service läuft. Anschließend schwebt es vom rechten Rand herein und erinnert den Mitarbeiter an seine Kommen-Buchung. So vergisst man ganz sicher keine Buchungen nach einer Pause oder einem Dienstgang. Es erinnert auch vor dem Herunterfahren des PCs an eine noch ausstehende Gehen-Buchung. In Verbindung mit dem den Zusatzmodulen Selbstauskunft und Workflow des AIDA Web-Self-Service bietet es erweiterte Auskunfts- und Antragsfunktionen.
Zeiterfassungsterminal ZE16

Zeiterfassungsterminal ZE16

Saldenabfrage für +/- Stunden und Urlaub sofortige Datenübertragung zum PC/Server KOMMEN-/GEHEN-Stempeln über Tasten weitere Buchungsarten über Touchbedienung Entwickelt und gefertigt in Österreich
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Profitieren Sie von den unterschiedlichen Möglichkeiten zur digitalen Zeiterfassung auf verschiedene Projekte, Kostenstellen und Tätigkeiten! Neben den verschiedenen Funktionen zur Gewährleistung einer rechtssicheren Zeiterfassung, stehen Ihnen auch individuelle Einstellungen wie maximaler Arbeitszeit oder Betriebsferien zur Verfügung.
- Zeiterfassung & Dienstplangestaltung

- Zeiterfassung & Dienstplangestaltung

EuroTime bietet Ihnen Zeiterfassung, Dienstplangestaltung und Mitarbeiterverwaltung – und das perfekt auf die Bedürfnisse der Gastronomie und Hotellerie abgestimmt. Eine exakte Erfassung der Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter erfolgt über das EuroTime Terminal via Code, Fingerprint oder RFID-Chipkarte. Am Terminal lassen sich auch jederzeit personalisierte Nachrichten und aktuelle Abrechnungsdaten abrufen. Auch das Einstempeln via EuroTime Smartphone App ist auf Wunsch als Ergänzung oder Alternative zum Terminal möglich. Mittels App haben Ihre Mitarbeiter den Dienstplan zudem stets im Blick und können ihre persönliche Kontostände jederzeit schnell und einfach abrufen. EuroTime Software ermöglicht Einsicht in sämtliche aktuellen Zeit- oder Arbeitskonten und bietet somit absolute Planungsfreiheit und Kontrolle. Alle definierten Zuschläge (Nächte, Feier- und Sondertage) werden vollautomatisch be- und verrechnet.
Zeiterfassung für Projekte und Aufträge

Zeiterfassung für Projekte und Aufträge

Damit ordnen Sie Ihre Arbeitszeit und Spesen in einem Schritt Ihren Projekten und Aufträgen zu, samt Bemerkungen. Sie können zudem Fotos von Belegen oder PDF-Dokumente hinzufügen. Oder Sie ermitteln Ihre Aufwände mit dem Start-Stopp-Widget und buchen diese Zeiten auf entsprechende Projekte oder Aufträge.
ZEUS® Zeiterfassung

ZEUS® Zeiterfassung

Ihren Mitarbeitern bieten? - Wir zeigen es Ihnen: Terminals für die ZEUS® Zeiterfassung ZEUS® mobile