Finden Sie schnell finanzdienstleistungen für Ihr Unternehmen: 14 Ergebnisse

TOPAL DEBITORENBUCHHALTUNG

TOPAL DEBITORENBUCHHALTUNG

Mit der Topal Debitorenbuchhaltung können Sie effizient Ihre Debitorenrechnungen erfassen oder gleich direkt aus Ihrer Auftragsbearbeitung importieren. TOPAL DEBITORENBUCHHALTUNG Mit dem Modul Debitorenbuchhaltung können Sie effizient Ihre Debitorenrechnungen erfassen, behalten durch aussagekräftige Auswertungen die offenen Posten im Griff und erstellen wenn nötig Mahnungen. Die Zahlungen weisen Sie entweder elektronisch oder manuell den offenen Rechnungen zu. Die Debitorenbuchhaltung ist direkt integriert in die Finanzbuchhaltung. Damit entfällt für Sie der Übertrag und die Abstimmung. HIGHLIGHTS Integrierte ESR-Zahlungen - mit dem Import der ESR-Zahlungen sind Ihre OPs stets aktuell Volltextsuche in der Filterzeile und Sie finden rasch den gewünschten Debitor Integration von Drittapplikationen: Im Debitorenmodul stehen Ihnen die in der Drittapplikation erstellten Rechnungen zur Zahlung oder Mahnung zur Verfügung Automatischer und mutierbarer Zahlungsvorschlag Separate Verrechnung von Fremdwährungsgebühren Mehrstufiges Mahnwesen mit Mahnvorschlag Mahntexte nach Sprache frei erfassbar ZUSATZMODULE Zahlungsverkehr via LSV Kundenbeleg Schnittstelle DocuWare
Taxidienstleistungen

Taxidienstleistungen

Vorbestellungen Flughafentransfer Materialtransporte per Kurier Einkaufsfahrten Fahrten in Region oder Fernfahrten Stadtrundfahrten Beförderung hilfsbedürftiger Personen Starthilfe
Unternehmen  verkaufen                                         Firma, Firmen, KMU, Geschäft verkaufen, Nachfolgeregelung

Unternehmen verkaufen Firma, Firmen, KMU, Geschäft verkaufen, Nachfolgeregelung

Wir begleiten Unternehmer beim Firmenverkauf und übernehmen die Projektleitung von der Bewertung über die Käufersuche bis zum Vertragsabschluss. Erfahrung aus über 130 erfolgreichen Firmenverkäufen. Möchten Sie Ihre Firma verkaufen? Suchen Sie einen kompetenten Partner, der Sie beim Verkauf unterstützt und Ihnen den Rücken frei hält? Dann sind Sie beim Team der Business Transaction AG genau richtig. Die Komplexität des Firmenverkaufs ist nicht zu unterschätzen und erfordert viel Engagement und Fingerspitzengefühl. Nachfolgeregelungen werden oftmals von Emotionen begleitet. Eine professionelle Abwicklung dieses meist einmaligen Ereignisses ist daher unabdingbar. Die Kunst des Unternehmensverkaufs liegt darin, zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Massnahmen zu ergreifen. Als Prozessspezialisten kümmern wir uns um den gesamten Verkauf Ihrer Firma, von der detaillierten Firmenbewertung über die gezielte Vermarktung bis hin zur Vertragsunterzeichnung. Unser praxiserprobtes Vorgehen garantiert Ihnen eine hohe Transaktionssicherheit.
Finanzplanung

Finanzplanung

Strategische Finanzplanung für nachhaltiges Wachstum und Stabilität. Budgetierung Ruhestandsplanung Risikomanagement Steueroptimierung Langfristige Investitionen Finanzberatung Liquiditätsmanagement Finanzielle Ziel
Debitorenbuchhaltung

Debitorenbuchhaltung

Mit dem Modul Debitorenbuchhaltung können Sie effizient Ihre Debitorenrechnungen erfassen, behalten durch aussagekräftige Auswertungen die offenen Posten im Griff und erstellen wenn nötig Mahnungen. Die Zahlungen weisen Sie entweder elektronisch oder manuell den offenen Rechnungen zu. Die Debitorenbuchhaltung ist direkt integriert in die Finanzbuchhaltung. Damit entfällt für Sie der Übertrag und die Abstimmung.
Consulting

Consulting

Alos setzt für Ihre Beratung auf erfahrene Mitarbeiter mit langjähriger Projekterfahrung. Miteinander werden Sie die Ist- und Soll-Situation eruieren und gemeinsam die geeignete Lösung für Ihren persönlichen Anwendungsfall recherchieren.
Buchhaltung

Buchhaltung

Buchhaltung für kleine und mittlere Unternehmen zu fairen Preisen. Ob Sie Ihre Unterlagen in Papierform oder elektronisch anliefern oder wir Sie bei der Führung auf einem Online-System unterstützen - sprechen Sie mit uns.
Ihr Traum, unsere Finanzierung.

Ihr Traum, unsere Finanzierung.

Jeder Kunde stellt ganz eigene Anforderungen an die Fahrzeugfinanzierung. Wir passen die Parameter auf Ihre Bedürfnisse an. Was ist der Unterschied zwischen Leasing und Finanzierung? Bei der Finanzierung geht das Eigentum des Fahrzeugs von Beginn an auf Sie über. Beim Leasing bleibt das Eigentum bei der Leasinggesellschaft, wobei Sie lediglich für die Nutzung zahlen. Bei der Finanzierung können die Schuldzinsen je nach Kanton steuerlich in Abzug gebracht werden. Beim Leasing muss das Fahrzeug nicht als Vermögen deklariert werden.
Service-Dienstleistungen

Service-Dienstleistungen

Umfassende Dienstleistungen für Waagen und andere Messgeräte METTLER TOLEDO strebt danach, Ihren besonderen Servicebedarf zu befriedigen. Wir bieten eine Vielzahl von Services, einschliesslich eines umfassenden Waagenservice-Portfolios für Laborwaagen, Industriewaagen und andere Messgeräte. Unsere werksgeschulten Techniker unterstützen Sie in jeder Hinsicht durch die sorgfältige Durchführung von Waagenservices mithilfe von professionellen und proprietären Mess-Tools. METTLER TOLEDO bietet die notwendige Unterstützung und sorgt so für Konformität und optimale Leistung Ihrer Geräte während der gesamten Lebensdauer. Lassen Sie uns Ihr vertrauensvoller Ratgeber sein, der Ihnen die geeigneten Services bereitstellt, um Ihre Umgebungs- und Produktionsanforderungen zu erfüllen.
Investitions- und Unterhaltsplanungen

Investitions- und Unterhaltsplanungen

Unterhalt und Erneuerungen wollen geplant sein. So lassen sich böse Überraschungen vermeiden. Wir schaffen Investitions- und Betriebssicherheit.
TOPAL FINANZBUCHHALTUNG

TOPAL FINANZBUCHHALTUNG

Das Basispaket Topal Finanzbuchhaltung ermöglicht Ihnen das Führen von bis zu 5 Mandanten und schliesst 2 Benutzer mit ein. TOPAL FINANZBUCHHALTUNG Das Basispaket Topal Finanzbuchhaltung ermöglicht Ihnen das Führen von bis zu 5 Mandanten und schliesst 2 Benutzer mit ein. Verschiedene Buchungsmasken gewährleisten in Topal Solutions jederzeit eine schnelle Datenerfassung. Gleichzeitig befinden sich alle wichtigen Informationen, die Sie zum Buchen brauchen, nur einen Klick weit von der Buchungsmaske entfernt – wie zum Beispiel die "Übersicht der letzten Buchungen" im Hintergrund. Verschiedene Buchungsmasken gewährleisten jederzeit eine schnelle Datenerfassung. Aussagekräftige Auswertungen und Reports bereiten Ihre Zahlen und Daten in gewünschter Form auf – in ausführlicher oder geraffter Darstellung, sortiert und gefiltert nach Kriterien, pro frei definierbarer Zeiteinheit und in einer der drei mitgelieferten Reporting-Sprachen (D, E, F). HIGHLIGHTS Übersichtliche Buchungsmaske zum rationellen Erfassen von Buchungen​ Einfachster Jahreswechsel, Saldi und OPs werden automatisch übernommen Kontenplan in Explorer-Form einfach anpassbar, beliebig erweiterbar Geniales Cockpit mit Drilldown bis auf die Buchung ​Transparente Mandanten- und Geschäftsjahresverwaltung MWST auf Zeitachse Unbeschränkte Anzahl Kontenpläne und Ansichten pro Mandant Nachträgliche Mutationsmöglichkeit von Buchungen Persönliche Favoritenleiste für den raschen Zugriff auf Funktionen und Auswertungen Geldbuchungsansicht für einfache Verbuchung von Rapporten ZUSATZMODULE Budgetierung Kostenstellen Fremdwährungen Automatische Abgrenzungen Unbeschränkte Anzahl Mandanten Reporting System für PowerUser, inkl. Report Designer Konsolidierung
Unternehmen bewerten                                                 Firma, Firmen, KMU, Geschäft, Unternehmensbewertung

Unternehmen bewerten Firma, Firmen, KMU, Geschäft, Unternehmensbewertung

Möchten Sie wissen, zu welchem Preis Ihr Unternehmen verkauft werden kann? Oder benötigen Sie einen Unternehmenswert für Ihre Nachfolge- oder Nachlassplanung? Bei uns sind Sie richtig. Möchten Sie wissen, zu welchem Preis Ihr Unternehmen verkauft werden kann? Oder benötigen Sie einen Unternehmenswert für Ihre Nachfolge- oder Nachlassplanung? Dann haben Sie mit Business Transaction AG den richtigen Ansprechpartner gefunden. Das Business Transaction Valuation Tool basiert auf mehreren in der Bewertungslehre anerkannten Methoden. Nebst dem Zahlenmaterial berücksichtigen wir auch das spezifische Unternehmensumfeld und berechnen eine Wertbandbreite für Ihr Unternehmen. Die Wertbandbreite unterziehen wir abschliessend einem Markttest, indem wir die Werte mit realisierten Verkaufspreisen vergleichen. So erhalten Sie eine breit abgestütztes Gutachten, welches nicht ausschliesslich auf theoretischen Modellen abstützt sondern auch marktnah ist und unsere Praxiserfahrung aus über 130 verkauften Unternehmen abbildet.
Das ALPHERA Leasing bietet sich an, wenn Sie die Anzahl Kilometer abschätzen können.

Das ALPHERA Leasing bietet sich an, wenn Sie die Anzahl Kilometer abschätzen können.

Einfach, flexibel, sicher – mit dem Leasing können Sie immer aus den aktuellen Fahrzeugmodellen wählen. Die monatliche Rate wird dabei auf Ihre persönlichen Bedürfnisse abgestimmt. Das Fahrzeug, die Anzahlung, die Kilometerleistung und die Länge der Vertragslaufzeit lassen sich individuell anpassen. Klingt das nicht gut? Jetzt berechnen Sie zahlen ähnlich wie bei einer Miete ausschliesslich für die Nutzung des Fahrzeugs und tragen zum Vertragsende keinerlei Vermarktungsrisiko. Sie können somit immer das neueste Modell fahren.
Fahrzeugversicherung.

Fahrzeugversicherung.

Erstklassiger Versicherungsschutz von einem vertrauenswürdigen Partner. Jetzt Rate berechnen Geniessen Sie Fahrvergnügen ohne Kompromisse – mit einer Fahrzeugversicherung, die zu Ihnen passt. Unsere Fahrzeugversicherungen sind optimal auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten – oder lassen sich ganz unkompliziert mit Ihrem Leasing kombinieren. Integrierte Lösung Individuelle Lösung Finanzierung In Kombination mit ALPHERA Leasing möglich Bei Leasing, Finanzierung und Barkauf Fahrzeug Neu- und Gebrauchtfahrzeuge Neu- und Gebrauchtfahrzeuge Versicherungsdeckung Fixer Deckungsumfang Individuell definierbar Prämienrechnung Direkt integriert in die Leasingrate Separat Laufzeit Gekoppelt an die Leasingdauer Ab einem Jahr So einfach, so sicher – die integrierte Fahrzeugversicherung. Wir bieten Ihnen Finanzierung und Versicherung in einem Paket – ganz unkompliziert und übersichtlich. Mit einer Kombination aus Leasing und Versicherung für alle Fahrzeuge, die bei einem unserer Partner geleast werden. Ihre Vorteile – exklusiv mit dem ALPHERA Leasing. Monatliche Prämienzahlung integriert in die Leasingrate Kein Selbstbehalt in der Haftpflicht- und Teilkaskoversicherung für Lenker über 25 Jahre Mitgeführte Sachen bis zu CHF 2000.– mitversichert Parkschaden inklusive Zerkratzen bis zu CHF 2000.– mitversichert* Verzicht auf Leistungskürzung bei Grobfahrlässigkeit Reduktion des Selbstbehalts bei einem Vollkaskoereignis von CHF 2000.– auf CHF 1000.– für Lenker über 25 Jahre* Glaszusatzversicherung ohne Selbstbehalt bei Glas-, Xenon-Scheinwerfer- oder LED-Bruchschäden* ● Wenn Reparatur bei einem ALPHERA Partner erfolgt. Eine Fahrzeugversicherung, so individuell wie Sie – die massgeschneiderte Lösung. Stimmen Sie Ihren Versicherungsschutz auf Ihre persönlichen Bedürfnisse ab.