Finden Sie schnell firmen zu verkaufen für Ihr Unternehmen: 416 Ergebnisse

Typ A Lagerbox, 136 x 136 mm, 25 mm Innenhöhe, weiß

Typ A Lagerbox, 136 x 136 mm, 25 mm Innenhöhe, weiß

• Kältebeständiger Karton • wasserfest • preiswert und praktisch Produktmerkmale • Die angegebenen Höhen sind Innenhöhen • Maßanfertigung von Boxen in Ihrer Wunschgröße sind möglich • Raster in verschiedenen Größen können separat bestellt werden. Allgemeines zur Produktgruppe "Typ A Lagerboxen, 136x136mm" Die Lagerboxen für die Probenlagerung sind aus tiefkältebeständigem, wasserfestem Karton gefertigt. Die beschichteten Boxen sind zusätzlich mit einer wasserabweisenden Kunststoffschicht überzogen. Außenmaße ( HxBxT ): 25 x 136 x 136 mm Farbe (außen): weiß
Coaching in Unternehmen

Coaching in Unternehmen

Coaching ist ein wesentlicher Bestandteil einer zukunftsorientierten und nachhaltigen Personalentwicklungs-Politik, zumal wenn Coaching präventiv eingesetzt und eine Coaching-Philosophie im Unternehmen etabliert ist.
Logo-Entwicklung/Corporate Design/Corporate Identity

Logo-Entwicklung/Corporate Design/Corporate Identity

Wir führen mit Ihnen gemeinsam eine Bedarfsanalyse durch und ermitteln, wofür das Logo/Corporate Design stehen und wen oder was es erreichen soll. Nach diesem Anforderungsprofil entwickeln wir alle Facetten der Darstellung, in allen Kommunikationsformen, für alle Medien. Ebenso verstehen wir es, ein bestehendes Corporate Design verantwortlich und im Sinne der Marke zu pflegen.
POS / Aufsteller mit Firmenlogo

POS / Aufsteller mit Firmenlogo

POS-Aufsteller mit Firmenlogo bieten eine effiziente Methode, um die Markenpräsenz am Verkaufsort zu erhöhen und Kundeninteresse zu wecken. Solche Aufsteller lassen sich maßschneidern, um Firmenlogos, Markenfarben und das Unternehmensdesign zu reflektieren. Sie sind in diversen Größen und Modellen verfügbar, die auf die besonderen Bedürfnisse eines Unternehmens zugeschnitten sind. POS-Aufsteller mit Firmenlogo eignen sich hervorragend für den Gebrauch in Einzelhandelsgeschäften, auf Messen oder bei Events. Sie schaffen nicht nur eine deutliche Markenpräsenz, sondern bieten auch eine wirkungsvolle Möglichkeit, Produkte vorzustellen und Kundenloyalität zu fördern. Der Einsatz von POS-Aufstellern mit Firmenlogo kann zudem als Marketingwerkzeug genutzt werden, um die Markensichtbarkeit zu steigern und das Kundenvertrauen zu festigen.
Jetzt Kunde werden!

Jetzt Kunde werden!

Wir freuen uns, Sie als Fachhändler oder Wiederverkäufer in unserem Pflanzengroßmarkt begrüßen zu dürfen! » Voraussetzungen für den Erhalt einer Einkaufsberechtigung » Online-Formular zur Beantragung einer Einkaufsberechtigung Pflanzenforum
UNTERNEHMENSBERATUNG

UNTERNEHMENSBERATUNG

Unternehmensberatung ist die Antwort auf die Schlüsselfragen: Wie werde ich besser? Wie optimiere ich mein Unternehmen bzw. meine Praxis? In diesem Bereich erfüllen wir vielfältige Aufgaben für Sie: Wir überwachen anhand der Buchhaltungsdaten die Einhaltung Ihrer Unternehmensplanzahlen und der Finanzmittelplanung. Wir erarbeiten Gesellschaftskonzepte – sowohl aus steuerlicher, wie auch aus betriebswirtschaftlicher Sicht – für Ihr Unternehmen. Mehrwert-Leistungen Begleitung der Gründung Ihres Unternehmens Ausarbeitung des individuell passenden Gesellschaftskonzepts Hilfe bei der Erstellung des Businessplans Mitwirkung bei betrieblichen Kreditverhandlungen nebst aussagekräftigen Unternehmensanalysen und –präsentationen Aufstellung und Überwachung einer Budget-, Unternehmens- und Finanzmittelplanung Beratung bei Investitions- und Finanzierungsentscheidungen Einrichtung eines betrieblichen Controllings und/oder einer Kostenstellenrechnung Bewertungen des eigenen sowie evtl. zu kaufender Unternehmen Betriebswirtschaftliche und steuerliche Analysen und Beratung beim Kauf oder Verkauf von Unternehmen Due Dilligence Einrichtung einer Steuerplanung – abgestimmt mit der Unternehmens- und Finanzmittelplanung Bewertung und Optimierung betriebswirtschaftlicher Unternehmensprozesse Minimierung steuerlicher Risiken aufgrund von Betriebsprüfungen Einrichtung und Betreuung des Bereichs Compliance Erarbeitung eines internen Kontrollsystems für die Unternehmensprozesse Vorprüfungen im Zuge von angekündigten Betriebsprüfungen zur Ermittlung der Risikogebiete (gemeinsam mit spezialisiertem IT’ler für digitale Betriebsprüfungen)
Haustechnik

Haustechnik

Unter diesen Begriff fällt sowohl die Vernetzung von Haustechnik und Haushaltsgeräten als auch die Vernetzung von Komponenten der Unterhaltungselektronik. Smart Home dient als Oberbegriff für technische Verfahren und Systeme in Wohnräumen und -häusern, in deren Mittelpunkt eine Erhöhung von Wohn- und Lebensqualität, Sicherheit und effizienter Energienutzung auf Basis vernetzter und fernsteuerbarer Geräte und Installationen sowie automatisierbarer Abläufe steht. Unter diesen Begriff fällt sowohl die Vernetzung von Haustechnik und Haushaltsgeräten (zum Beispiel Lampen, Jalousien, Heizung, aber auch Herd, Kühlschrank und Waschmaschine), als auch die Vernetzung von Komponenten der Unterhaltungselektronik (etwa die zentrale Speicherung und heimweite Nutzung von Video- und Audio-Inhalten). Von einem Smart Home spricht man insbesondere, wenn sämtliche im Haus verwendeten Leuchten, Taster und Geräte untereinander vernetzt sind, Geräte Daten speichern und eine eigene Logik abbilden können. Geräte sind teilweise auch getagged, was bedeutet, dass zu den Geräten im Smart Home Informationen zum Beispiel über Hersteller, Produktnamen und Leistung hinterlegt sind. Dabei besitzt das Smart Home eine eigene Programmierschnittstelle, die (auch) via Internet angesprochen und über erweiterbare Apps gesteuert werden kann. Eng verwandt mit diesen Verfahren und Systemen sind solche des Smart Metering, bei denen der Schwerpunkt auf dem Messen und einer intelligenten Regulierung des Energieverbrauchs liegt. (Quelle: Wikipedia) Zwei aktuelle Schwerpunkte in der Weiterentwicklung der Heimautomation und Sicherheit sind: Rauchwarnmelder EIB / KNX Installation
Leasing

Leasing

Beim Finanzierungsmodell des Leasings handelt es sich um eine zeitgerechte und langbewährte Möglichkeit zur Finanzierung von Investitionsgütern. Wir als Leasinggeber überlassen als rechtlicher Eigentümer Ihnen als Leasingnehmer die Nutzung eines Objektes für eine vertraglich vereinbarte Leasingzeit. Das Leasingobjekt kann nach dieser Laufzeit zum Restwert gemäß Leasingvertrag von Ihnen erworben oder wieder an uns zurückgegeben werden. Die Anschaffungskosten verteilen sich auf die vertraglich festgelegten monatlichen Raten. Die Aktivierung des Leasingobjektes erfolgt wirtschaftlich, rechtlich und steuerlich bei der SüdLeasing. Wir listen das Objekt in unserer Bilanz und schreiben es nach den steuerlichen Richtlinien ab.
Gutachten und Beratung

Gutachten und Beratung

baubetriebliche und bauwirtschaftliche Beratung Analyse von gestörten Bauabläufen Machbarkeitsanalysen technische Due Diligence
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Wir programmieren individuelle, webbasierte Software-Lösungen. Jede Lösung entspricht dabei Ihren Anforderungen und Wünschen. Persönliche Beratung, hohe Skalierbarkeit, maximale Flexibilität und kurze Release-Zyklen runden unser Angebot ab. Vorteile mit plehn media: Wir arbeiten auf Basis von verbreiteter und etablierter Software Symfony, PHP, Client-Web-Frameworks wie Angular und natürlich HTML5, JavaScript, jQuery, etc. Viele 1.000 Stunden Erfahrung, spezialisierte Mitarbeiter und immer am Puls der Zeit Durch agile Softwareentwicklung gelangen wir schneller zu einem Einsatz der entwickelten Individualsoftware. Der Entwicklungsprozess ist dabei flexibler und schlanker Mit unserer Sicht von Außen können oft Prozesse optimiert und Arbeitsabläufe verbessert werden Wir kennen uns in verschiedenen Branchen aus und können uns schnell in neue Sachverhalte und Anforderungen hineindenken Referenzen (Auszug): Portal für rund 10.000 Händler eines führenden ITK-Spezialisten mit bis zu 1.000.000 Echtzeitprozessen Portal zur Verwaltung von Datensätzen und zur Kommunikation mit Schuldnern für ein großes Inkassounternehmen und angehängte Partnerunternehmen (Versicherungen,Verlage, etc.) Vertriebsportal für ein großes deutsches Immobilienunternehmen mit 85.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten Cyber-Security-Lösung für prominente Shop- und Content Management Systeme Vorteile einer Individualsoftware: Die Benutzeroberfläche kann exakt auf die Belange ihrer Anwender zugeschnitten werden, unnötige Funktionen, Schaltflächen, etc. belasten das System und die Anwender nicht Die Software kann mit Symbolik und Fachbegriffen aus Ihrer Welt ausgestattet werden Es besteht die Möglichkeit bereits bestehende Lösungen in die neue Software zu integrieren Wiederkehrende Aufgaben können automatisiert werden, so dass eine echte, dauerhafte Zeitersparnis möglich ist Eine Individualsoftware lässt sich immer um Funktionen und Schnittstellen erweitern
technische Industrieprodukte und Arbeitsschutz

technische Industrieprodukte und Arbeitsschutz

Neu: unser Webshop! Berufsbekleidung Bei uns bekommen Sie eine breite Auswahl an Berufsbekleidung für verschiedene Branchen. Elten-Stützpunkthändler Dräger Top-Partner 2023 Mascot-Vertriebspartner Blåkläder Partner Schöffel PRO Schlauchtechnik Schläuche für den Maschinenbau oder die Lebensmittelindustrie u.v.m. Von Auffanggurten über Gehörschutz bis Sicherheitsschuhe Gasmesstechnik Alkohol- & Drogenmesstechnik, sowie mobile Gasmesstechnik für Industrie- & Handwerk .. Arbeitsschutz & technische Industrieprodukte In der gesamten Arbeitswelt sind arbeitsbedingte Risiken und Gefahren – sowohl allgemein als auch branchenspezifisch – anzutreffen. Mithilfe eines systematischen Arbeitsschutzes lässt sich nicht nur das Risiko von Berufskrankheiten und Arbeitsunfällen minimieren. Darüber hinaus gewinnen Sie als Arbeitgeber auch Rechtssicherheit. Denn ein vernünftiges Arbeitsschutzsystem gereicht Betrieben und Beschäftigten gleichermaßen zum Vorteil, beugt arbeitsbedingten Erkrankungen und Unfällen vor und trägt darüber hinaus erheblich zu einer menschengerechten Arbeitsgestaltung bei. Außerdem können Sie somit zeit- und kostenintensive Nachbesserungen vermeiden.
Werbetechnik in Top Qualität

Werbetechnik in Top Qualität

Buntfabrik ist Ihr zuverlässiger Partner für kreative Werbetechnik-Lösungen. Egal ob Sie ein Einzelunternehmer, ein Existenzgründer, ein Konzern oder Privatkunde sind – wir bieten Ihnen individuelle Lösungen, um Ihre Marke optimal in Szene zu setzen. Bei uns steht die Qualität unserer Arbeit an erster Stelle. Deshalb verwenden wir nur hochwertige Materialien und moderne Technologien, um Ihnen stets das bestmögliche Ergebnis zu liefern. Wir garantieren Ihnen eine schnelle und zuverlässige Umsetzung Ihrer Projekte und arbeiten stets eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir bieten unseren Kunden eine breite Palette an Leistungen, wie beispielsweise Fahrzeugbeschriftungen, Leuchtreklame, Beschilderungen, Werbefolien, Digitaldruck und vieles mehr. Schauen Sie sich gerne auf unserer Webseite um und entdecken Sie, was wir für Sie tun können. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihre Marke erfolgreich zu präsentieren. Unsere Produkte Sonnenschutzfolien Folienschriften Digitaldruck Werbeschilder
Netzwerkservice

Netzwerkservice

Das erfahrene Team der SLS-Netzwerktechnik GmbH steht für langjährige erfolgreiche Arbeit auf dem Gebiet der Netzwerkinfrastruktur- und Systemtechnik. Mit unseren umfassend ausgebildeten und zertifizierten Mitarbeitern setzen Sie mit der SLS-Netzwerktechnik GmbH auf einen kompetenten und zuverlässigen Partner.
Packservice Werte

Packservice Werte

Wertorientiertes Verpackungsunternehmen Das Besondere an Packservice ist, mit welchem Engagement unsere Mitarbeiter an jedes Ihrer Projekte gehen. Unser Leitfaden bei jedem Projekt: Flexibilität, Verlässlichkeit und Termintreue. Seit fast 40 Jahren sind wir verlässlicher Partner für Co-Packing und Value Added Services. Wir haben ausgeklügelte, funktionierende Standards und Prozesse, passen uns aber auch schnell den Kundenanforderungen an und können kurzfristig mit geschultem Personal dort sein, wo unsere Expertise gebraucht wird. Packservice steht für Termintreue, und große Kapazitäten. Wie machen wir das? Bei hoher Auslastung eines Standortes haben wir die Möglichkeit, an eine unserer zahlreichen weiteren Units auszuweichen. So garantieren wir, dass auch große Aufträge pünktlich am Point of Sale eintreffen. Unser Ziel verlieren wir nicht aus den Augen – das Resultat zählt. Wir garantieren die Qualität, die Endkunden begeistert, denn sie entscheiden sich zu 80% erst am POS für das Produkt. Mit unserem an die ISO-Verfahren angelehnten, hochentwickelten Qualitätsmanagementsystem, halten wir unsere Prozesse jederzeit stabil und sicher. Wir entwickeln uns stetig weiter. Packservice ist Kompetenzführer im Bereich Handling-Services: Mit Erfahrung und Innovation, eigenentwickelten Lösungen setzen wir Kundenwünsche bestens um. Hierzu gehören unsere moderne Chargenverfolgung, das Dolly-Konzept in Österreich, unser nachhaltiges Mehrwegdisplay, das effektive Campus-Projekt sowie individuell entwickelte Produktionstechniken. Stete Fortentwicklung unserer IT, Investitionen in unsere Maschinen, sowie interne und externe Weiterbildung unseres Teams, halten fit für die Zukunft. Die offene und faire Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen ist uns wichtig. Bei Packservice arbeiten über 1.400 Menschen an Ihrem Erfolg. Unsere Mitarbeiter an den rund 30 verschiedenen Standorten im D-A-CH Raum sind für unsere Kunden da. Seit 1980 sind wir durch das Vertrauen unserer Kunden und die Professionalität unserer Mitarbeiter gewachsen und dabei zusammengewachsen. Diese hohe Loyalität unserer Mannschaft, sowie die Pflege der Gemeinschaft machen uns stark, um für Sie erfolgreich zu sein. Wir arbeiten zusammen dafür, dass die Güte, Reife und für unsere Kunden angenehme Größe unseres Unternehmens wächst.
Packservice Werte

Packservice Werte

Wertorientiertes Verpackungsunternehmen Das Besondere an Packservice ist, mit welchem Engagement unsere Mitarbeiter an jedes Ihrer Projekte gehen. Unser Leitfaden bei jedem Projekt: Flexibilität, Verlässlichkeit und Termintreue. Seit fast 40 Jahren sind wir verlässlicher Partner für Co-Packing und Value Added Services. Wir haben ausgeklügelte, funktionierende Standards und Prozesse, passen uns aber auch schnell den Kundenanforderungen an und können kurzfristig mit geschultem Personal dort sein, wo unsere Expertise gebraucht wird. Packservice steht für Termintreue, und große Kapazitäten. Wie machen wir das? Bei hoher Auslastung eines Standortes haben wir die Möglichkeit, an eine unserer zahlreichen weiteren Units auszuweichen. So garantieren wir, dass auch große Aufträge pünktlich am Point of Sale eintreffen. Unser Ziel verlieren wir nicht aus den Augen – das Resultat zählt. Wir garantieren die Qualität, die Endkunden begeistert, denn sie entscheiden sich zu 80% erst am POS für das Produkt. Mit unserem an die ISO-Verfahren angelehnten, hochentwickelten Qualitätsmanagementsystem, halten wir unsere Prozesse jederzeit stabil und sicher. Wir entwickeln uns stetig weiter. Packservice ist Kompetenzführer im Bereich Handling-Services: Mit Erfahrung und Innovation, eigenentwickelten Lösungen setzen wir Kundenwünsche bestens um. Hierzu gehören unsere moderne Chargenverfolgung, das Dolly-Konzept in Österreich, unser nachhaltiges Mehrwegdisplay, das effektive Campus-Projekt sowie individuell entwickelte Produktionstechniken. Stete Fortentwicklung unserer IT, Investitionen in unsere Maschinen, sowie interne und externe Weiterbildung unseres Teams, halten fit für die Zukunft. Die offene und faire Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen ist uns wichtig. Bei Packservice arbeiten über 1.400 Menschen an Ihrem Erfolg. Unsere Mitarbeiter an den rund 30 verschiedenen Standorten im D-A-CH Raum sind für unsere Kunden da. Seit 1980 sind wir durch das Vertrauen unserer Kunden und die Professionalität unserer Mitarbeiter gewachsen und dabei zusammengewachsen. Diese hohe Loyalität unserer Mannschaft, sowie die Pflege der Gemeinschaft machen uns stark, um für Sie erfolgreich zu sein. Wir arbeiten zusammen dafür, dass die Güte, Reife und für unsere Kunden angenehme Größe unseres Unternehmens wächst.
Neujahrsreinigung

Neujahrsreinigung

Kehrmaschinenreinigung Straßen-, Weg-, Platz- und Bürgersteinreinigung Entsorgung des aufgenommenen Unrates Reinigung der Treppenhäuser, Geschosskorridore, Etagenpodeste Gebäudereinigung
Beraten

Beraten

Wir stehen Ihnen beratend zur Seite, um Ihre IT & Prozesse nachhaltig zukunftssicher zu machen. Im Rahmen der Beratung zeigen wir Ihnen mögliche Lösungsansätze auf.
Beratung und Schulung

Beratung und Schulung

Bezüglich der vorgenannten Produktsparten, insbesondere in den Bereichen Marketing und Marktforschung. Prospektierungs- und Marketingsupport Zu Alternativen Investmentfonds (AIF) und Vermögensanlagen Speziallösungen für Emissionshäuser
Leasing

Leasing

Ob kleines, mittelständisches oder sehr großes Unternehmen: Wer wettbewerbsfähig bleiben will, muss immer wieder in die eigene „Schaffenskraft“ investieren: in modernere Maschinen, eine effizientere IT-Landschaft oder den wachsenden Fuhrpark zum Beispiel. Eine Möglichkeit, um solche Anschaffungen zu finanzieren, stellt das Leasing (aus dem englischen to lease für „mieten“ oder „pachten“) dar. In nahezu sämtlichen Wirtschaftsbereichen hat sich das Leasing in den letzten Jahrzehnten als häufig gewählte Form der Finanzierung etabliert. Doch den richtigen Leasingpartner zu finden, kann eine echte Herausforderung darstellen und hängt unter anderem vom jeweiligen Leasingobjekt ab. Damit Sie im Dschungel der in Frage kommenden Leasingvarianten und möglichen Vertragsgestaltungen die richtige Wahl treffen, unterstützt Sie HANSEKONTOR bei der Entscheidungsfindung. Dabei berücksichtigen wir auch alternative Finanzierungsoptionen sowie mögliche Vorteile einer Kombination. Vorteile des Leasing Bestehende Kreditlinien werden nicht belastet und die Liquidität geschont Leasing ist bilanzneutral und schont somit die Eigenkapitalquote Feste Kosten über die gesamte Laufzeit sorgen für Planungssicherheit (keine Zinsanpassung) Leasingraten sind in der Regel Betriebsausgaben und damit steuerlich voll absetzbar Leasingraten verteilen sich über den Nutzungszeitraum und sind somit kongruent zu den erwirtschafteten Erträgen Leasingverträge können individuell den jeweiligen Anforderungen entsprechend gestaltet werden Leasing Unsere Leistungen im Überblick Leasingvarianten Vertragsgestaltung Sonderform Sale-and-lease-back Gut zu wissen Der zwischen Leasinggeber und Leasingnehmer vereinbarte Leasingvertrag ist aufgrund seiner Ausgestaltung als atypischer Mietvertrag zu verstehen, da Sach- und Preisgefahr beim Leasingnehmer liegen. Mit HANSEKONTOR erfolgreich bleiben Wir sind der starke Partner an Ihrer Seite Papier ist geduldig: Gerne möchten wir Ihnen unser Engagement und unsere langjährige Erfahrung zu diesem Thema unter Beweis stellen. Sie werden es nicht bereuen!
PROFESSIONELLE WERBETECHNIK

PROFESSIONELLE WERBETECHNIK

Schier unerschöpfliche Möglichkeiten zur Präsentation Ihres Unternehmens in der Öffentlichkeit. Professionelle Werbetechnik Wir drucken nicht nur Ihre individuellen Werbemittel und Geschäftspapiere wie Visitenkarte, Flyer, Briefpapier und Broschüren, sondern stattet Ihren kompletten Außenauftritt auf Messen und Events auch mit ensprehender Werbetechnik aus und sorgen somit für ein markantes Erscheinungsbild Ihres Unternehmens. Wir stellen Ihnen individuelle Produkte und Lösungen zur Verfügung, die nicht nur die bestmögliche Werbewirkung erzielen sondern auch die hohen Anforderungen unserer Kunden erfüllen. Bei der Auswahl der Werbetechnik-Materialen haben wir insbesondere auf deren mobilen Einsatzfähigkeit, lange Lebensdauer und eine hohe Farbbrillanz des Drucks geachtet. So kommt Ihre Werbebotschaft sicherlich richtig bei Kunden und Geschäftspartnern an. Übrigens für die Ausstattung Ihrer Geschäfts- und Verkaufsräume sind diese Produkte ebenfalls geeignet. Beispielsweise ermöglichen Roll-Ups Bereiche abzugrenzen und bieten einen optimale Sichtschutz. Unsere Messetheken ermöglichen Ihnen einen kleinen Empfang in engen Räumen aufzustellen und diese jederzeit problemlos umzustellen. Stoff- oder Textilbanner können mittels Deckenaufhängern als dekorative Wegeleitsysteme in Ihrem Ladengeschäft eingesetzt werden. Werbebanner und Planen aus PVC oder Fahnenstoff sind strapazierfähige Werbeträger für den Außenbereich zur öffentlichen Bekanntmachung Ihres Events an Brücken und Zäunen. Reden Sie mit uns - auch wenn's mal größer sein soll. Wir stellen uns jeder Herausforderung! Beispiele zur Präsentation Ihres Unternehmens Fahnen Roll-Ups Fahrzeugbeschriftung Bauschilder Wegweiser Lichtreklame Werbeplanen Beachflags Stoffbanner Bandenwerbung Messewände Messetheken Komplette Messestände LED-Videowalls und Bildschirme Fassadenwerbung im Großformat Faltzelte Leuchtsäulen LED-Technik und 3D-Leuchtschilder uvm. Kunde: IBC Solar Werbepylon Werbetechnik Kunde: Nikol + Vogt Fassadenwerbung Werbetechnik Kunde: Kur Hotel Fassadenwerbung Werbetechnik Lust auf mehr? In unserer Fotogalerie finden Sie weitere Beispiele. Zur Fotogalerie SONNEN- UND SICHTSCHUTZFOLIEN OFFSETDRUCK
Allgemeine Lackierungen

Allgemeine Lackierungen

Allgemeine Lackierungen lackieren für Sie ob privat oder gewerblich Spritzpistole Pinsel oder mittels Tauchbad Alle vorarbeiten wie die Entfernung alter Farbreste und Spachtelarbeiten werden durch uns fachgerecht erledigt. Danach werden die von Ihnen gewünschten Teile nach Ihren Vorgaben lackiert. Die Aushärtung erfolgt im Anschluss zur Verkürzung der Zeit in einem unserer Trocknungsöfen. Wir setzen auf qualitativ hochwertige und leicht zu verarbeitende Lacke von namhaften Herstellern Ihr Vorteil: Wir lackieren in allen Farben so z.B. oder nach Vorgabe von Ihnen, sowie in allen Oberflächenstrukturen von grob bis glatt und in allen Glanzgraden von matt bis hoch glänzend Lackierungen von Strahlfix Unsere innovativen und modernen Nass – Lackierungen schützen und veredeln Ihre Produkte und Bauteile auf lange Zeit. Ihre Bauteile werden so unempfindlicher gegenüber Umwelteinflüssen wie Staub, Nässe, Hitze und Kälte. Des weiteren werden Ihre Bauteile resistenter gegenüber chemischen Einflüssen sowie Abnutzung und ständigen Gebrauch und jeglichen weiteren denkbaren Belastungen des Alltags. Unsere Lackierungen dienen nicht nur funktioneller Art, gern nutzen wir unsere Techniken auch dekorativer Art. Funktionelle Lackierungen Korrosionsschutz Verschleißschutz Verbesserung der Werkstoffeigenschaften Reparatur – Lackierungen Verbesserung der thermischen Eigenschaften Dekorative Lackierungen Allgemeines Erscheinungsbild Integration durch Farbgebung Designlinie – Hochglanz Lackierungen (Möbel) Tuning im KFZ-Bereich Profitieren Sie von unserem Service: Kompetente Beratung, Vorarbeiten (Entfetten & Sandstrahlen), Verpackungsarbeiten. Wir überlassen nichts dem Zufall, unsere lackierten Bauteile kommen unbeschadet an Ihrem Bestimmungsort an. Beispiele für Lackierungen Karosserieteile Möbel / Regale Kunststoffteile / Verkleidungen Metall / Gehäuse / Haushaltsgeräte Rohrkonstruktionen Computerbauteile uvm. STRAHLFIX steht seit Jahrzehnten für
CNC-Fertigung

CNC-Fertigung

Wir gehen gerne auf Ihren individuellen Wünsche ein und können Ihnen auch bei dem letzten Feinschliff Ihrer Produktionsidee behilflich sein, durch Probestücke können Sie sich von unserem Können überzeugen. Einzelfertigungen oder Kleinserien sind für uns kein Problem! Wir möchten jedem Kundenwunsch bis auf kleinste Details gerecht zu werden.
Sonstige Versicherungen für gewerbliche Zwecke

Sonstige Versicherungen für gewerbliche Zwecke

Die Arbeitsbereiche, in denen Unternehmen aktiv sind, sind zahlreich und vielfältig. Um sich optimal gegen alle Risiken abzusichern, bedarf es deswegen oft spezieller Versicherungsprodukte. Ihre unabhängigen Versicherungsexperten von AVS-Service klären mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch genau Ihre Anforderungen und vermitteln Ihnen dann eine maßgeschneiderte Versicherung, die Sie gegen alle Sonderrisiken effektiv schützt – ganz gleich, wie speziell Ihre Anforderungen auch sein mögen.
Consulting

Consulting

Die Geschwindigkeit des technologischen und digitalen Wandels sowie die steigenden Anforderungen an die Unternehmen bringen neue Chancen und Herausforderungen. Unsere Consultants unterstützen Sie bei Ihrem Vorhaben von Anfang an. Zu unseren Consulting-Dienstleistungen gehören u.a.: Vorgehensberatung Methodik Skills Best Practices
Logoentwicklung

Logoentwicklung

Passend zu Ihrem Unternehmen oder Produkt entwickeln wir ein exzellentes Logo. In der Konzeptphase entscheiden wir mit Ihnen, ob eine Wort-Bild-Marke gestaltet wird, oder sich eine typografische Lösung anbietet. Vielleicht auch beides? Das kommt immer auf das entsprechende Unternehmen/Produkt an und ist immer individuell.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Das Treuhandbüro Hopan Consulting bietet fundierte Beratungsdienstleistungen an. Wir unterstützen Sie bei der Erstellung von Statuten, Verträgen und Gründungsurkunden sowie bei der Eintragung ins Handelsregister. Unser Fokus liegt auf persönlicher und gezielter Beratung, um maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Bedürfnisse zu entwickeln. Darüber hinaus beraten wir Sie bei Umwandlungen, Fusionen und Sanierungen von Unternehmen. Wir organisieren und leiten auch Generalversammlungen und Verwaltungsratssitzungen. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl der geeigneten Unternehmensform für Ihre Tätigkeit. Gemeinsam mit einem Notar koordinieren wir einen Termin zur Beurkundung Ihrer Gründungsunterlagen und des Gründungsakts. Die erforderlichen Dokumente werden direkt beim Handelsregisteramt eingereicht und die Veröffentlichung im Schweizerischen Handelsamtsblatt (SHAB) wird von uns überwacht.
Reparatur & Service

Reparatur & Service

Wen informiere ich über defekte Geräte, die noch Garantie haben? Damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können, senden Sie uns bitte zunächst eine Serviceanfrage. Bitte teilen Sie uns darin folgende Informationen mit: Gerätebezeichnung/Gerätename Seriennummer genaue Fehlerbeschreibung möglichst die zugehörige Rechnungs- oder Projektnummer
WERBETECHNIK

WERBETECHNIK

LEIDENSCHAFT In der Werbebranche ist jedes Detail von Bedeutung. Wir sorgen für den perfekten Eindruck. UNSERE DIENSTLEISTUNGEN WERBUNG BESCHRIFTUNG DIGITALDRUC
WERBETECHNIK

WERBETECHNIK

Alles aus einer Hand! FOLIENTECHNIK Wir Bringen Ihre Werbeaussage auf Autos, Häuser, Wände, Dächer oder auf die Straße! WEBDESIGN Die Planung und Gestaltung von Websites, Portalen, Online-Shops und anderen Online-Projekten
consulting

consulting

Ihre SAP Beratung mit Expertise SAP & IT Beratung für Ihre Branche best practice consulting AG bietet professionelle SAP Beratung und IT Beratung. Mit Branchenkenntnis und Technologieexpertise unterstützen wir Kunden in verschiedenen Branchen auf ihrem Weg zur Digitalisierung und in die Cloud. Unsere hohe Strategie- und Umsetzungskompetenz gepaart mit der fachlichen Erfahrung und unserem außerordentlichen Teamgeist verschaffen unseren Kunden einen ganzheitlichen, zukunftsorientierten und nachhaltigen Nutzen. Als SAP Gold Partner finden wir die beste Lösung zugeschnitten auf Ihre Branche. Unsere Branchenerfahrung Immobilienwirtschaft Kirchen und Non-Profit-Organisationen Versorgungswirtschaft Bund, Länder, Kommunen und Kantone Entsorgungswirtschaft Finanzwirtschaft Gesundheitswesen und Sozialwirtschaft Hochschulen und Forschungseinrichtungen Warum best practice consulting AG? Bei uns sind Sie in den besten Händen! Mit über 20 Jahre Erfahrung garantieren wir Ihnen, gemeinsam innovative und maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen umzusetzen! Was steht dabei an oberster Stelle? Unsere Kunden. Ihre Ziele machen wir zu unseren Zielen. Wir setzen alles auf eine langfristige Partnerschaft, in der wir Sie stets ganzheitlich mit unserem Know-how begleiten. Gemeinsam finden wir die Lösung, die am besten zu Ihnen passt. Über bpc 200 + Mitarbeiter:innen 24 + Jahre Erfahrung SAP Partnerschaften