Finden Sie schnell firmenangebot für Ihr Unternehmen: 83 Ergebnisse

Beratung / Beraten

Beratung / Beraten

Wir planen Konzepte für die Neu- oder Umgestaltung Ihres Lagers, mit Integration passender Automatisierungsanteile und E-Commerce-Abwicklungen, oder für die Optimierung und Digitalisierung Ihrer Logistikprozesse oder für Ihre Logistik als Ganzes! Unser methodisches und technologisches Know-How hier schafft Planungssicherheit für Ihr Unternehmen – denn dieses muss sich immer wieder neuen Marktanforderungen anpassen! Mit der Planungskompetenz von P+L an Ihrer Seite profitieren Sie von unserem unabhängigen und unbefangenen Blick auf Ihre Logistik, von unserem ausgeprägten Fachwissen als Logistikingenieur sowie der Erfahrung aus vielen erfolgreich umgesetzten Projekten. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl von Lager-, Förder-, Kommissionier- und Handhabungstechnik ebenso wie bei der Auswahl der richtigen Logistik-IT. Hierdurch bieten wir das Rüstzeug für die Systemfindung und für die Auswahl bedarfsgerechter Automatisierungstechniken mit der dazugehörigen Prozess- und IT-Landschaft. Grundlagenermittlung und Potentialanalyse ● Ist- und Bedarfsanalyse ● Definition Planungsprämissen ● Standortbewertung (Greenfield/Brownfield) ● Planungsgrundlagen ● Daten-, Prozess und Potentialanalyse Konzeptplanung ● Layouterstellung in 2D und 3D ● Lager- und Fördertechnik ● Kommissionier-Systeme ● Handhabungs-Systeme ● Robotik-Lösungen ● Werksstrukturplanung ● Produktionslogistik ● IT-Systeme ● Simulation ● Reengineering und Retrofit ● Systemvergleich ● Stufenplanung ● Budgetierung ● Ermittlung des Personalbedarfs ● Ermittlung von Business-Case und Payback
Bauendreinigung

Bauendreinigung

Nach Abschluss eines Bauprojekts ist eine gründliche Reinigung unerlässlich, bevor die Räumlichkeiten genutzt werden können. SaubereEcke bietet Ihnen eine professionelle Bauendreinigung, die alle Rückstände von Bauarbeiten, wie Staub, Schmutz, Farbenreste und andere Materialien, entfernt. Unser Team arbeitet schnell und effizient, um sicherzustellen, dass Ihr Gebäude pünktlich und in einwandfreiem Zustand übergeben werden kann. Ob Neubau, Umbau oder Renovierung – unsere Bauendreinigung sorgt dafür, dass Ihre Räume bezugsfertig und einladend sind.
Vermietung von PC-Schulungs- und Seminarräumen, bundesweit

Vermietung von PC-Schulungs- und Seminarräumen, bundesweit

Die Seminarräume, Theorieräume oder Schulungsräume können für Ihre IT-Seminare, Soft-Skill-Trainings, Veranstaltungen, Präsentationen, Konferenzen und Tagungen mit individuellem Catering und technischem Service angemietet werden. Wir konfigurieren für Sie PCs und Notebooks. Ihre eigene Software kann vorab auf unseren Systeme installiert werden. Die Seminarraumausstattung umfasst u.a. WLAN / Internet, Beamer und Flipchart/Whiteboard.
Bodenbeläge in verschiedenen Ausführungen

Bodenbeläge in verschiedenen Ausführungen

Wir bieten Arbeitsplatzmatten + Bodenbeläge an Insbesondere Anti-Ermüdungsmatten und Anti-Ermüdungsmatte, ökonomisch, Art.-Nr. RM90x150 Ökonomische Anti-Ermüdungsmatte aus widerstandsfähigem Material. Angehobene Oberfläche für gesteigerte Rutschfestigkeit. Rundum abgeschrägte Kanten Abmessung: 900 x 1500 mm Materialstärke: 14 mm Material: SBR-Gummi Farbe: schwarz *frei Haus-Lieferung* Abmessung: 900 x 1500 mm
Pipettenmonturen für Tropfflaschen

Pipettenmonturen für Tropfflaschen

bestehend aus: Glaspipette ungraduiert mit gebogener Kugelspitze, NK-Sauger 1 ml rot, Lochschraubkappe PP weiß
Flüssigkeits-Saugwagen LIQUAMAT COMPACT

Flüssigkeits-Saugwagen LIQUAMAT COMPACT

Mobile und besonders kompakte Absaugwagen für große Flüssigkeitsmengen mit Drehstrom-Antrieb „Geht nicht – gibt’s nicht“ könnte bei der Entwicklung der LIQUAMAT-Serie als Leitsatz Pate gestanden haben. Denn diese Flüssigkeitssauger für Kühlschmiermittel, Öle, Schlämme, Späne oder sonstige Flüssigkeiten gibt es in nicht weniger als 14 Ausführungen und Motorstärken. Egal ob wechselstrom- oder drehstrombetrieben, in Hochvakuum-Ausführung oder mit Druckluft – Sie haben eine Aufgabe und wir haben die Lösung: LIQUAMAT. Die LIQUAMAT-Serie ist geeignet für Emulsionen, Öle, Kühlschmiermittel, Schlamm, benetzte Späne und nahezu alle anderen Industrieflüssigkeiten LIQUAMAT-COMPACT mit Wechselstrom-Antrieb ▸ die kompakte und leistungsstarke Variante für den täglichen Einsatz ▸ lieferbar in Behältergröße 200 Liter ▸ Entleerung der Flüssigkeiten über eingebaute, elektrische Pumpe ▸ kompakt und wendig für enge Maschinenstraßen
Unternehmensvision

Unternehmensvision

Gemeinsam definieren wir Ihr begeisternden Bild der Zukunft! Unternehmensvision passend zu Ihnen und Ihren Zielen ✔ Entwicklung Ihrer individuellen, inhaberbasierten Unternehmensvision - Ihr Leitfaden für die strategische Ausrichtung Ihres Unternehmens ✔ Gemeinsam schaffen wir Ihr begeisterndes Bild der Zukunft: Damit stärken wir die Motivation Ihrer Mitarbeitenden und die Identifikation Ihrer Stakeholder mit Ihrem Unternehmen ✔ Auch für mittelständische Unternehmen mit komplexen und disruptiven Geschäftsmodellen winvision definiert das begeisternde Bild der Zukunft - Ihre Unternehmensvision. Ziel ist die Erarbeitung einer zukunftsorientierten Vision und daraus abgeleiteten Mission für Ihre Unternehmen. Während des Kick-Offs werden die persönlichen Treiber der Managementebene analysiert und in Zusammenhang mit den Unternehmenszielen gebracht. Die übergeordneten Unternehemnsziele werden definiert und das SOLL-Bild des Unternehmens gezeichnet. Nach der finalen Ausformulierung der Unternehmensvision und -mission, werden strategische Handlungsfelder abgeleitet, die in einer Strategy-Roadmap zusammengeführt werden. Ihr Output? Eine klar definierte Unternehmensvision und -mission, die begeistert und Ihr Unternehmen nachhaltig erfolgreicher macht!
Promotion-Displays

Promotion-Displays

Ihre Verkaufsfläche in ganz besonderem Licht. Individuell auf Ihre Bedürfnisse und Ihr Budget zugeschnitten setzen wir Ihr Produkt perfekt in Szene. Plakate, Promotion-Säulen sowie Test- und Verkostungsstände erhöhen die Attraktivität Ihres Auftrittes, genauso wie Palettenecken, Standfiguren und Infoterminals. Unsere Kreativität kennt dabei keine Grenzen. Auf Wunsch ergänzen wir die absatzfördernde Impulswirkung der POS-Promotion durch den Einsatz Multisensorischer Effekte (Sound-, Licht- oder Bewegungsmodule) und Veredelungstechniken.
Werbeartikel

Werbeartikel

Wir individualisieren Ihre Werbeartikel für einen bleibenden Eindruck. Mit einer Lasergravur, vertieften Gravur oder einem Aufdruck bringen wir Ihre Botschaft auf verschiedenste Artikel. Ob Logo, QR-Code oder Schriftzug, der Gestaltung sind kaum Grenzen gesetzt. Hierbei spielt es für uns keine Rolle, ob Sie nur eine kleine Stückzahl benötigen oder kleine bis mittlere Serien brauchen.
Employer Branding

Employer Branding

Employer Branding ist eine Maßnahme aus dem Marketing und der Unternehmensstrategie, um eine attraktive Arbeitgebermarke aufzubauen. Es ist die Grundlage für ein erfolgreiches Recruiting und eine lang In Zeiten von Fachkräftemangel wird es für Arbeitgeber immer wichtiger (potentiellen) Mitarbeitern etwas zu bieten, um sie von sich zu überzeugen und auf lange Sicht im Unternehmen zu halten. In Employer Branding Workshops ermitteln wir zusammen mit unseren Kunden die Zielgruppe und entwickeln Hand in Hand ein passendes, individuelles Konzept mit dem Ziel eine starke Arbeitgebermarke zu generieren. Beim anschließenden Employment Marketing entwickeln wir ein Maßnahmenpaket, welches auf den Kunden zugeschnürt ganz unterschiedliche Möglichkeiten enthält. Durch unsere Erfahrung im Bereich Employer Branding haben wir zahlreiche Ideen und Ansätze bereits angewandt und können unsere Kunden umfassend beraten. Von On Boarding Boxen über Recruiting Pages bis hin zu ganzen Kampagnen – uns gehen die Ideen und Möglichkeiten nie aus! Diese Kunden haben uns bereits mit dem EMPLOYER MARKETING beauftragt: Azubi Kampagne Steuerberaterkammer Westfalen Lippe, Haane Welding Systems Workshop, Global Meat, Post Gruppe, Greiwing, …
Lohnfertigung

Lohnfertigung

Hier bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit an, verschiedenste Produkte – von der Vorlösung eines Rohstoffes bis hin zum fertig formulierten Endprodukt – in Lohn zu produzieren. Unsere Anlagen bestehen im Wesentlichen aus verschieden großen Mischtanks inklusive der zugehörigen Rührwerke. Kleinere Ansätze produzieren wir direkt im entsprechenden Verkaufsgebinde. Im Anschluss an eine erfolgte Produktion können wir nach Kundenwunsch: Konfektionieren Etikettieren Lagern In ihrem Namen ausliefern Aufgrund unseres Handelsgeschäfts sind wir in der Lage, viele der benötigten Rohstoffe zu attraktiven Konditionen beizustellen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Abwasseraufbereitung, chemische Amine Bauchemische Produkte Bioprodukte Chemikalienhandel Citronensäure Eisen(III)chlorid Erythrit Essigsäure Fällungsmittel für die Abwasserreinigung Glycerin Glykole Industriechemikalien Kalilauge Kaliumacetat Kaliumchlorid Kosmetische Grundstoffe Kosmetische Spezialprodukte Laugen Lösemittel Lohnabfüllung von Flüssigkeiten Lohnmischung von Chemikalien Milchsäure Monoethylenglykol (MEG) Nahrungsergänzungsmittel Nahrungsergänzungsmittel, flüssige Nahrungsergänzungsmittel für Tiere Natriumacetat Natriumbicarbonat Natriumlactat Natronlauge Produktentwicklung Produkt-Ideen für die Lebensmittelindustrie Produktoptimierung Säureregulatoren Schwefelsäure Schwimmbadchemikalien Soda, hochreine Tenside Verdickungsmittel für die Kosmetikindustrie Verdickungsmittel für die Nahrungsmittelindustrie Wärmeträgerflüssigkeiten Wärmeträgerflüssigkeiten für Wärmepumpen Wärmeträgermedien Wasseraufbereitungsmittel Wasserstoffperoxid Weinessig Weinsäure Xanthan Zusatzstoffe für die Lebensmittelindustrie Alkohole (Organische Grundchemikalien) Amidosulfonsäure Apfelsäure Backpulver Beratung für die Nahrungsmittelindustrie Fluss-Säure Halal-Produkte Lebensmittelextrakte Lohnherstellung von Nahrungsergänzungsmitteln Monokaliumphosphat Mono-Natrium-Glutamat Nahrungsmittel, biologische Natriumgluconat Natriummetabisulfit Pflanzenextrakte Phosphate Phosphorsäure Produktentwicklung, technische, von Lebensmitteln Reinigungsmittel Salzsäure Tricalciumcitrat Trikaliumcitrat Vitamin-Mineralstoffmischungen Wärmeträgerflüssigkeiten für Solaranlagen
Warenwirtschaftssystem, Warenwirtschaftssoftware für Handelsunternehmen

Warenwirtschaftssystem, Warenwirtschaftssoftware für Handelsunternehmen

Warenwirtschaftssystem WAWI ERP für Handelsunternehmen Je nach Bedarf kann ein Warenwirtschaftssystem aufgesetzt werden. So ist es möglich sämtliche Verkaufskanäle (Multichannel), wie Amazon, Ebay oder mehrere Onlineshops zentral aus einer Stelle zu verwalten. Das Warenwirtschaft-System ermöglicht eine zentrale Verwaltung aller Produktinformationen, Kundendaten, Bestellungen und Versandvorgänge. Durch die Automatisierung täglicher Abläufe sparen Sie wertvolle Ressourcen, die Sie stattdessen auf Ihr Kerngeschäft umlegen können. Das bieten wir Ihnen: App-Entwicklung EDV-Anforderungsanalysen EDV-Lösungen EDV-Service Entwicklung von Software Kassensysteme Netzwerklösungen Online-Shopping Software Softwareentwickler Telefonanlagen Videoüberwachungsanlagen WebseitenerstellungEDV-Bedarf IT-Outsourcing IT-Projekte IT-Security IT-Sicherheitsberatung Netzwerkadministration Netzwerkplanung und -implementierung Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Server-Management Server-Software Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Überwachungskameras Videoüberwachungssysteme für Baustellen Warenwirtschaftssysteme Wartung von EDV-Anlagen Web-Content-Management-Systeme (WCMS) Web-Server
Miet-Angebot für Photovoltaik-Anlagen für Industriebetriebe, insbesondere produzierende Betriebe

Miet-Angebot für Photovoltaik-Anlagen für Industriebetriebe, insbesondere produzierende Betriebe

Innecken Solar bietet ein attraktives Miet-Angebot für Photovoltaik-Anlagen, das es Kunden ermöglicht, von den Vorteilen der Solarenergie zu profitieren, ohne eine Vorabinvestition tätigen zu müssen. Dieses Angebot umfasst auch die Möglichkeit, Speicher und Premium Wallboxen zu mieten. Kunden profitieren von einem Rund-um-Sorglos-Paket, das dauerhaften Service und Teile-Austausch über die gesamte Laufzeit umfasst. Nach zwei Jahren besteht die Möglichkeit, die Anlage zu erwerben. Die Miete ist umsatzsteuerfrei, was zusätzliche finanzielle Vorteile bietet. Innecken Solar bietet flexible Kaufoptionen und unterstützt Kunden bei der optimalen Nutzung von Fördermöglichkeiten. Dieses Miet-Angebot ist ideal für Kunden, die ihre Energiekosten senken und gleichzeitig einen Beitrag zum Umweltschutz leisten möchten. Durch die Nutzung von Photovoltaik-Anlagen können Kunden ihre CO₂-Emissionen reduzieren und die Unabhängigkeit von externen Stromanbietern erhöhen.
Furni24 Umkleidebank in verschiedenen Varianten erhältlich.

Furni24 Umkleidebank in verschiedenen Varianten erhältlich.

• lackiertes massives Buche Hartholz • ca. 25 mm stark • Kanten gevast • Garderobenleiste mit 7 Hut- und Mantelhaken • bruchsichere, GS-geprüfte Vollkunststoffhaken schwarz, Beschriftungsfeld Umkleidebank in verschiedenen Varianten erhältlich: - Größe - einseitig (eine bauseitige Wandbefestigung sollte vorgenommen werden) - doppelseitig - mit oder ohne Schuhrost - mit oder ohne Mantelhaken Gestell • Farbe grau RAL 7035 pulverbeschichtet • verschweißter Stahlrahmen • Füße 30 mm x 30 mm x 2 mm • nicht schlierende, höhenverstellbare Bodengleiter • simple Montage, Lieferung erfolgt frachtkostenfrei
zetSorb - Universal-Saugtuchrolle, gelb

zetSorb - Universal-Saugtuchrolle, gelb

Farbe: Gelb / VE = 1 Rolle / ca. 80 Tücher à 50 x 40 cm zetSorb® - die gelbe Universal-Saugtuchrolle bindet Öl, Wasser und Chemikalien saugstark fusselarm reißfest Ob Bohremulsionen, Kühlwasser oder auch kontaminierte Flüssigkeiten - zetSorb® universal saugt alles auf. Ölige und wässrige Substanzen werden gleichzeitig und gleichermassen gut gebunden. VE: 1 Rolle mit ca. 80 Tüchern Maße: Tuch à 50 x 40 cm Farbe: Gelb VE / Palette: 30 VE = 30 Rollen Artikelnummer: 8000500
Runde Klapptische

Runde Klapptische

Tischplatten Naturlackiert, Braun- oder Weiß-Siebdruck im Durchmesser von 120 cm - 200 cm ø · Hohe Standsicherheit· 2 U-Gestelle · 2 Leisten unter der Tischplatte montiert · sehr niedrige Stapelhöhe im eingeklappten Zustand · gut stapelbar · verschiedene Tischhöhen auf Anfrage · Widerstandsfähigkeit · hohe Qualität · preiswert Dieser Runde Klapptisch Stella ist ein Ersatz für rechteckige oder quadratische Klapptische. Diese runden Klapptische sind besonders praktisch wenn größere Personengruppen an einem Tisch sitzen möchten. Hinzu ist er eine kostengünstigere Lösung. Ob für das Meeting, für die Konferenz, für das Seminar oder als Tisch für das Bankett diese runden Klapptische findet nahezu überall ihren Einsatz. Durch 2 U-Gestelle bietet dieser Tisch eine besondere Standsicherheit. Die Gestelle können sie in verschiedenen Farben auswählen. Um die Stabilität auch bei sehr großen Tischdurchmessern zu gewährleisten ist ein Untergestell verbaut. Die Tischplatten bieten wir in einer Multiplexplatte Birke/Erle naturlackiert/Weiß lackiert oder in einer Siebdruckplatte an. Durch die mehrfache Lackierung erhält dieser Klapptisch eine besonders hohe Widerstandsfähigkeit. Besonders praktisch ist die geringe Stapelhöhe von 6cm. Als Zubehör bieten wir auch einen Transportwagen/-palette für diese runden Klapptische an, die das Transportieren von bis 12 Tischen erleichtern sollen. Weitere Details können sie unter unserer Zubehörabteilung entnehmen. Wahlweise können sie auch einen Kantenschutz aus Aluminium oder PVC wählen. Für festliche Events bieten wir eine Tischdecke oder eine Molton an. Weitere Artikel zu unseren Produkten können sie aus der Zubehörabteilung entnehmen. Für größere Abnahmemengen kontaktieren sie bitte uns! Unser kompetentes Verkaufsteam beraten sie gerne! Tischplatten: Natur lackiert, Siebdruckplatte Weiss oder Braun Gestelle: Einzelfüße oder Stella Größe: 160 cm
Werbeartikel Angebote

Werbeartikel Angebote

Gleichartige Give-aways und Werbegeschenke inklusive Veredelung, egal ob Logo oder Text. Alle Preise inklusive Grundkosten und einseitiger, einfarbiger Werbeanbringung - Druck oder Lasergravur.
EMPLOYER BRANDING

EMPLOYER BRANDING

Entwickeln Sie eine attraktive Arbeitgebermarke mit Purpose Kennen Sie sich bereits mit „Social Intrapreneurship“ aus? Hier geht es darum, nachhaltige, innovative Lösungen innerhalb Ihres Unternehmens zu finden. Und zwar mit dem Ziel eine positive Veränderung in der Unternehmenskultur, der Ökobilanz oder dem Teamspirit herbeizuführen. So binden Sie nicht nur Ihre aktuellen Mitarbeiter:innen in die nachhaltige Unternehmensentwicklung ein, sondern erhöhen gleichzeitig die Attraktivität Ihrer Arbeitgebermarke. Zusammen mit GREENMOON ist Ihr Erfolg garantiert!
Attraktive Benefits für Mitarbeiterzufriedenheit und -bindung | Consus Compass GmbH & Co. KG

Attraktive Benefits für Mitarbeiterzufriedenheit und -bindung | Consus Compass GmbH & Co. KG

Consus Compass unterstützt Sie bei der Gestaltung und Implementierung von Benefits-Programmen, die die Zufriedenheit und Bindung Ihrer Mitarbeiter nachhaltig steigern. Unsere maßgeschneiderten Benefits-Lösungen sind auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeiter abgestimmt und tragen dazu bei, Ihr Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber zu positionieren. Von Gesundheitsleistungen bis hin zu flexiblen Arbeitszeitmodellen – wir helfen Ihnen, die richtigen Anreize zu schaffen. Eigenschaften und Vorteile: Maßgeschneiderte Benefits-Programme Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit Verbesserung der Mitarbeiterbindung Erhöhung der Arbeitgeberattraktivität Individuelle Anpassung an Unternehmensbedürfnisse
Sortierung und Reparatur, wir sortieren die Paletten vor Ort, Optional bieten wir die Reparatur defekter Paletten an

Sortierung und Reparatur, wir sortieren die Paletten vor Ort, Optional bieten wir die Reparatur defekter Paletten an

Der Service der Sortierung und Reparatur bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre Altpaletten effizient zu verwalten und die Lebensdauer ihrer Ladungsträger zu verlängern. Fachkundiges Personal sortiert die Paletten vor Ort, was die Mitarbeiter entlastet und Transportwege reduziert. Optional wird die Reparatur defekter Paletten angeboten, um die Wiederverwendung zu maximieren und Kosten zu sparen. Dieser Service ist besonders wertvoll für Unternehmen, die auf Nachhaltigkeit und Kosteneffizienz setzen. Durch die Verlängerung der Lebensdauer von Paletten und die Reduzierung von Abfall tragen Unternehmen zu einem umweltfreundlicheren und wirtschaftlicheren Betrieb bei. Die Sortierung und Reparatur von Paletten ist ein wesentlicher Bestandteil einer nachhaltigen Logistikstrategie.
Als Fachbetrieb für Bauwerksabdichtungen sind wir zertifiziert und bieten

Als Fachbetrieb für Bauwerksabdichtungen sind wir zertifiziert und bieten

Kompetente Schadensanalysen Betonschutz und Betoninstandhaltungen Abdichtungen im Innen- als auch im Außenbereich Horizontalsperren Flüssigkunststoffe Injektionen Mauerwerksverfestigungen Rissverpressungen und –abdichtungen Abdichten von Badezimmern Wasserbehältern Fugen und Kellerräumen (innen und außen) Abdichtungen gegen Grundwasser Flachdächer und Garagen Druckinjektion Mauertrockenlegung Die Produktqualität im Bereich Mauerwerkssanierung sind optimal angepasste salzspeichernde Sanierputze mit hoher Porosität und Wasserdurchlässigkeit. Damit können auf einem salzgeschädigten Mauerwerk eine dauerhaft trockene und ausblühungsfreie Putzoberfläche erreichen... Rissverpressung Risse in Mauerwerk entstehen häufig durch Setzung oder Erschütterungen. Sie zeigen sich nicht nur in Wänden, sondern besonders oft auch in der Nähe von Schwachstellen wie Fensterstürzen oder Säulen. Auch hier müssen zunächst die Ursachen nachhaltig behoben werden. Risse können geklammert, mit... SCHADENSANALYSE Ihr Spezialist für Sanierungen von Feuchtikeitsschäden am Gebäude. Mithilfe spezieller, hochwertiger Messgeräte können wir den Durchfeuchtungsgrad von Bauteilen genau bestimmen. Auf der Grundlage der Ergebnisse können wir Sie Ihren Anforderungen entsprechend... Unser Service: Sie rufen oder schreiben uns an und wir kommen schnellstmöglich zu Ihnen, schauen uns gemeinsam mit Ihnen das Problem an und beraten Sie kompetent. Entsprechend unserer Kostenvoranschläge/Angebote führen wir unsere Abdichtungsarbeiten professionell und zu Ihrer langfristigen Zufriedenheit aus! Qualität : Uns liegt höchste Qualität und Zuverlässigkeit am Herzen! Aus diesem Grund kommen nur deutsche Markenprodukte, welche lösemittelfrei, gesundheitlich unbedenklich und umweltfreundlich sind, für die Abdichtungen zum Einsatz. Demgemäß sind alle unsere eingesetzten Materialien staatlich geprüft und nach WTA zertifiziert Erfolgsfaktoren: Aufgrund langjähriger Berufserfahrungen und des stetig wachsenden Know-Hows sind unsere Mitarbeiter/innen richtige Profis. Unsere Kunden/innen schätzen neben dem handwerklichen Können die sehr ausführliche und individuelle Beratung. Folglich sind Kundenservice und Kundennähe sind keine ‚Fremdwörter, sondern werden Tag für Tag gelebt. Zahlreiche Weiterempfehlungen verdanken wir unserer Flexibilität, Termintreue, Ehrlichkeit, dem guten Preis-Leistungsverhältnis sowie der einwandfreien Ausführung der Arbeiten. Bautrocknung: Nach heutigem Stand wird der Bauprozess immer mehr unter wirtschaftlichen Aspekten betrachtet, d. h. unter hohem Kosten- und Termindruck durchgeführt. Folglich machen sich immer mehr Bauunternehmer und Bauherreang auch bei widrigen Witterungsumständen erreich. Außerdem erleichtern kalkulierbare Trocknungszeiten die Terminierung aller Gewerke. Drastische Senkungen der Heizkosten in den ersten Heizperioden sind anschließend das Resultat eines bereits trockenen Baukörpers. Aus diesem Grund allein zahlt sich der finanzielle Einsatz für die technische Trocknung aus. Injektionstechnik Injektion zum Füllen und Abdichten von Rissen in Beton o. Mauerwerk. Feuchtigkeitsmessung In Zuge der Besichtigung wird vor Ort die Mauer mit speziellen Messgeräten analysiert. Rissverpressung Risse in Mauerwerk entstehen häufig durch Setzung oder Erschütterungen. Horizontalsperre Innenabdichtung durch Maschinendruckverfahren Wand-Sohlen-Anschluss Undichte Wand-Sohle-Anschluss / Grundwasser im Keller ab
Kurierdienst

Kurierdienst

Für den Europaweiten Kurierdienst stehen Ihnen unsere Fahrzeuge vom Caddy bis zum LKW zur Verfügung. Unsere Fahrzeuge sind mit GPRS Ortungssystemen, Handy, Navigation und passender Ladungssicherung ausgestattet.
Service

Service

Wir beraten Sie detailliert bei allen Fragen zu Ihrerm Energieprojekt, planen und installieren alle Komponenten bis zur Inbetriebnahme. SOLAR RUNDUM-SERVICE AUS KERPEN Alles rund um Photovoltaik Als Experten für Photovoltaik ist uns keine Herausforderung zu groß. Wir beraten Sie detailliert bei allen Fragen zu Ihrerm Energieprojekt, planen und installieren alle Komponenten bis zur Inbetriebnahme. Nach der Installation übernehmen wir gerne die Wartung Ihrer Anlage, und helfen Ihnen bei Abwicklung etwaigen Garantiefällen mit den Herstellern oder Versicherungen. Wir sind der Solar Service Dienstleister aus Kerpen und Umgebung.
Auffahrrampe 2 Stück 800 kg 2000 x 260 mm

Auffahrrampe 2 Stück 800 kg 2000 x 260 mm

Aluminiumrampe 400-800 kg. Optimal geeignet für das Verladen von Geräten. Angebotspreis gilt immer für ein Set bestehend aus zwei einzelnen Rampenteilen.
Einrichtungen für Großraumbüros

Einrichtungen für Großraumbüros

Für Großraumbüros müssen oft individuelle Lösungen geschaffen werden. Auch hier kommt es vor allem auf funktionale Möbel und optimale Raumnutzung an. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Projekt.
Skulpturen auf Bestellung

Skulpturen auf Bestellung

Kulissenbau, Requisit
Markenmöbel

Markenmöbel

Ottensmeyer wohndesign | modernes Wohndesign und aktuelle Markenmöbel für Wohn-, Ess- und Schlafzimmer.
Sichthülle mit Saugnapf

Sichthülle mit Saugnapf

Diese Info-Hülle kann mittels Saugnapf an Glasscheiben z.B. Schaufenster, Autoscheiben und anderen glatten Flächen angebracht werden. Die Mehrfachverwendung ist dadurch gesichert. Das Material besteht aus einer 0,5 mm starker, blendfreier Spezialhartfolie. Einfaches und schnelles Auswechseln des Info-Materials ermöglicht Ihnen der seitliche Einschub oder nach herausnehmen der Saugnäpfe die Hülle aufklappen. Die Vorderseiten und Rückseiten sind geschlossen, das Info-Material ist komplett geschützt, trotzdem ist ein leichter Austausch des Infomaterials gesichert. Schnell, flexibel und vielseitig einsetzbar. Größe: DIN A6
Pack- und Arbeitsplatzsysteme

Pack- und Arbeitsplatzsysteme

Pack- und Arbeitsplatzsysteme individuell für unsere Kunden gefertigt. Hier finden Sie alles rund um Ihren Packplatz. Ob Sie nun nur einen Schneidständer für Packpapier, einen Etikettenspender oder aber einen kompletten Packtisch mit Kartonmagazin, Waage und Rollenspender benötigen. Gerne entwickeln wir mit Ihnen gemeinsam auch Ihren eigenen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Packplatz um ein effizienteres Arbeiten zu gewährleisten.
Vorrats GmbH kaufen

Vorrats GmbH kaufen

Vorrats GmbH kaufen mit deutschem Bankkonto und Steuernummer. An vielen verschiedenen Standorten, zB Vorrats GmbH Berlin, Frankfurt, München, Köln, Düsseldorf, Stuttgart und Mannheim