Finden Sie schnell firmenbeteiligung kaufen für Ihr Unternehmen: 21 Ergebnisse

Baugruppen

Baugruppen

Just-in-Time liefert Ihnen Mawatec die gewünschten Baugruppen genau nach Ihren Vorgaben. Fixfertig montiert, geprüft und attestiert. Selbstverständlich fixfertig montiert, geprüft und attestiert. Wartung und Service für die Produkte gehören genauso zu unserem Baugruppen-Service wie Wertanalysen und technische Optimierungen. Auch die Beschaffung und Lagerhaltung von Normteilen übernehmen wir gerne für Sie: So sparen Sie Aufwand und Lagerfläche.
Metalldrücken

Metalldrücken

Nutzen Sie die Möglichkeiten dieses interessanten Verfahrens. Wird das Metalldrücken vom Spezialisten eingesetzt, erreicht kein anderes Umformverfahren besonders bei Einzelstücken oder kleinen Serien. Der Ursprung des Metalldrückens liegt im Treiben. Es ist besonders für Einzelstücke oder kleine Serien das wirtschaftlichste Umformverfahren; es gehört zur sogenannten spanlosen Formgebung wie das Tiefziehen auch. Neben dem traditionellen Handdrücken kommen auch die Hydraulik- und die CNC-Replay-Technik zum Einsatz. Meistens sind runde, flache Blechscheiben, die Rondellen, das Ausgangsmateriel. Diese werden mit Drückrollen oder -stäben um eine Holz- bzw. Stahlform, die Drückform, gedrückt; bei rotations-symmetrischen Hohlkörpern dreht sich diese Form. In den meisten Fällen hat das umlaufende Werkzeug die Innenkontur des herzustellenden Produkts, und der Gegendruck greift nur örtlich an. Zur Feinbearbeitung des Werkstücks gehören Schlichten, Kalibrieren, Sicken, Falzen, Bordieren, Einziehen und Beschneiden. Für diese Arbeitsgänge - auch bei den Tiefziehteilen - haben wir spezielle, über 8-Achsen-gesteuerte Beschneidmaschinen entwickelt.
Angebotsphase

Angebotsphase

Aufgrund der ausgearbeiteten Angaben wird eine Offerte erstellt. Die Komplettanlage umfasst Module und Wechselrichter welche aus aktuell im Markt führenden Herstellern geliefert werden.
Weitere Anwendungen

Weitere Anwendungen

Beschichten von Walzen für die Papier- und Folienindustrie Aufschweissen von Weissmetallen für Lager und andere Anwendungen
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Das Treuhandbüro Hopan Consulting bietet fundierte Beratungsdienstleistungen an. Wir unterstützen Sie bei der Erstellung von Statuten, Verträgen und Gründungsurkunden sowie bei der Eintragung ins Handelsregister. Unser Fokus liegt auf persönlicher und gezielter Beratung, um maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Bedürfnisse zu entwickeln. Darüber hinaus beraten wir Sie bei Umwandlungen, Fusionen und Sanierungen von Unternehmen. Wir organisieren und leiten auch Generalversammlungen und Verwaltungsratssitzungen. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl der geeigneten Unternehmensform für Ihre Tätigkeit. Gemeinsam mit einem Notar koordinieren wir einen Termin zur Beurkundung Ihrer Gründungsunterlagen und des Gründungsakts. Die erforderlichen Dokumente werden direkt beim Handelsregisteramt eingereicht und die Veröffentlichung im Schweizerischen Handelsamtsblatt (SHAB) wird von uns überwacht.
Consulting

Consulting

Econis begleitet und berät Kunden praxisnah. Erfahrene Projektleiter und Engineers schlagen mögliche Lösungen vor und setzen sie bedarfsgerecht und den technischen und wirtschaftlichen Anforderungen entsprechend um. Die Expertise und langjährige Erfahrung, die Zertifizierungen unserer Mitarbeitenden sowie die Zusammenarbeit mit weltweit führenden Herstellern bilden die Grundlage für erfolgreiche Projekte.
Consulting

Consulting

Beratung Individuelle Beratung für individuelle Bedürfnisse Oft stellt sich die Frage, wie die Informationstechnologie am besten zur Erreichung der Geschäftsziele eingesetzt werden kann. Besonders im Zeitalter der Digitalisierung stellen viel Unternehmen fest, dass es noch sehr viel Aufholbedarf gibt. Und da kommen wir ins Spiel. Digitale Transformation Wir gestalten und begleiten die digitale Transformationen Ausschreibungen Wir kümmern uns für Sie um die technischen Aspekte bei Ausschreibungen Strategie Wir definieren und setzen mit Ihnen Ihre IT Strategie um Fachlichkeit Wir unterstützen Sie bei der detaillierten Aufbereitung ihrer Fachlichkeit
Baugruppenfertigung

Baugruppenfertigung

Baugruppenfertigung: Herstellung und Funktionsprüfungen von gesamten Baugruppen gemäss Kundenanforderungen Baugruppenfertigung: Funktionsgeprüfte Baugruppe aus drei Bauteilen und verschiedenen Materialqualitäten. -geschliffen -Oberflächenbehandelt
Reinigung und Umarbeitung von Daunendecken und Kissen

Reinigung und Umarbeitung von Daunendecken und Kissen

Konventionelle Reinigung Der Inhalt der Decken und Kissen wird gereinigt und anschließend werden die gereinigten Daunen und Federn in eine neue Stofffassung gefüllt und bei Bedarf noch mit neuem Material ergänzt. Ebenfalls kann durch die Umarbeitung die Größe, das Gewicht und die Ausführung nach Ihren Wünschen angepasst werden. Dadurch erhalten Sie eine praktisch neuwertige Decke.
WARTUNG UND INSTANDHALTUNG

WARTUNG UND INSTANDHALTUNG

Wir bieten unseren Kunden ein professionelles Dienstleistungspaket und planen Instandhaltungsmassnahmen (Inspektion, Wartung, Instandsetzung, Verbesserungen) an Industriemaschinen und Anlagen. Planmäßige Wartung und Instandhaltung für Industrie Maschinen. Eine Professionelle Lösung für die Wartung vorhandener Anlagen. Unsere Aufgabe ist Ihre Industrieanlagen sauber und technisch zu einem optimalen Zustand zu bringen, durch eine regelmäßige Professionelle Wartung. Wir bieten unseren Kunden einen professionellen Dienstleistungspaket und planen Instandhaltungsmassnahmen (Inspektion, Wartung, Instandsetzung, Verbesserungen) an Industrie Maschinen und Anlagen. Als technische Generalisten stellen wir den sicheren Betrieb von Maschinen, Anlagen während des ganzen Lebenszyklus sicher.
MASCHINENINDUSTRIE

MASCHINENINDUSTRIE

Teile für den Maschinenbau
Schlammsauger USS3000

Schlammsauger USS3000

Sauger USS 3000 für Flüssigkeiten und Schlämme Ausführung ◾mobile Membranpumpe mit Saug- und Druckschlauch 1“ ◾universell einsetzbar durch austauschbare Saugdüsen ◾Antrieb durch Wechselstrommotor mit 10 m Anschlusskabel Einsatzgebiete ◾Reinigung von Speichern ◾Beseitigung von Havarien und Überschwemmungen ◾Reinigung von Schwimmbecken oder Teichanlagen ◾Förderung abrasiver Medien ◾Restentleerung von Behältern Lieferumfang ◾steckerfertig mit 10 m Anschlusskabel ◾3,5 m Saug- und Druckschlauch ◾3 Stück Saugdüsen ◾3 Stück Saugrohre 0,5 m aus Edelstahl technische Daten Spannungsversorgung 230 V Frequenz 50 Hz Leistung 270 W Nennstrom 1,2 A Drehzahl 1400 U/min C 12 µF max. Temperatur 40 °C max. Fördermenge 3,0 m³/h Förderhöhe bis zu 12,0 m freier Durchgang 15 mm Gewicht 23,0 kg ZO15-63-9: 230V, 50Hz, 270V, 1,2A gelb: Deutschland
Vibrationsdämpfer von PAVO AG

Vibrationsdämpfer von PAVO AG

Vibrations-Dämper für über- und unterkritische Lagerunen mit hoher Körperschall-Isolation Vibrationsdämpfer - überkritische Lagerung bis zur Erregerfrequenz von 50Hz - Aktiv- und Passivisolation - geeignet für grosse Federwege - hohe Isolation durch kleine Eigenfrequenz - hohe Aufnahme von kinetischer Energie - wartungsfrei, langlebig - Temperaturbereich von -55°C bis 85°C
Baugruppenmontage

Baugruppenmontage

Wir fertigen, montieren, prüfen und verpacken ihre Baugruppen / Geräte nach ihren Wünschen und Bedürfnissen.
GB 50-60-40 Lagerbüchse gehärtet

GB 50-60-40 Lagerbüchse gehärtet

Lagerbüchse gehärtet, Marke: MTO Artikelnummer: GB 50-60-40 Länge: 40 mm Innendurchmesser: 50 mm Außendurchmesser: 60 mm
Verkaufsförderung

Verkaufsförderung

Es gibt viele Wege um Verkäufe anzukurbeln und das Marketing gezielt dafür zu nutzen. Helm 361 hilft dabei die besten Wege zu finden um den Absatz zu optimieren. Unter Verkaufsförderung versteht man meist zeitlich befristete Massnahmen mit Aktionscharakter, die vor allem der Absatzförderung dienen. Sie werden sehr oft am POS eingesetzt und ermöglichen unter anderem den direkten Kontakt mit dem Konsumenten, zum Beispiel mit Degustationen und Produktvorführungen. - Sofortiger, kurzfristiger Erfolg messbar - Oftmals letzter Kaufimpuls - Dynamisierung des Markenimages - Gleicht Verkaufsschwankungen aus
Outsourcing

Outsourcing

Als Partner übernimmt excent Prozesse in den Bereichen Treuhand/Steuern, Personal/Payroll und Buchhaltung/Abschluss. Diese Prozesse erfordern hohe Ressourcen, gehören jedoch nicht zum Kerngeschäft des Unternehmens.
Kommunikationstechnik

Kommunikationstechnik

Kommunikationstechnik Der sichere und schnelle Austausch von Daten und Informationen ist für Unternehmen überlebenswichtig. YAVER bietet die gesamte Prozesskette der Kommunikationstechnik – von der Analyse über die Planung und Projektierung bis zur Realisierung, Leistungskontrolle und Optimierung des Betriebes kompletter Kommunikationssysteme. In der Kommunikationstechnik findet eine Verschmelzung von Sprache, Daten und Bild auf die IP-Übertragung statt. Flächendeckende IP-Netzwerke werden zu universellen Plattformen. Unsere Kompetenzen Serverraum mit Netzwerkschränken Kommunikationsinfrastruktur (UKV, FTTO, FTTD, PLC) Energieversorgung für Kommunikationsanlagen (NS, USV, Notstrom) Mobile Kommunikation (WLAN, GSM, DECT, POLYCOM, etc.) Sprachkommunikation (VoIP, PABX, etc.) Informations-, Führungs- und Einsatzleitsysteme Datennetzwerke (LAN, MAN, WAN, MPLS, etc.) Videosysteme konventionell und über IP-Netzwerke Migrationen (SW und HW) Vernetzung von Applikationen und Plattformen mit Hilfe von Middleware Sicherheit in Datennetzwerken lokal und weltweit Unser Angebot NetzwerkschrankHF-Kreise einer Tunnelfunkanlage Erstbeurteilung und Risikoanalyse Definition der Schutzziele Massnahmen zur Risikominderung Festlegung der Überwachungszyklen Machbarkeitsstudien Technische Konzepte Betriebs- und Einsatzkonzepte Kosten- und Terminkontrolle Dokumentation mit Flussdiagrammen, UML, etc. Erstellung von Datenmodellen und Bedienmasken Schulung der Anwender Qualitätsmanagement
KOSTEN DER SHOPSYSTEME

KOSTEN DER SHOPSYSTEME

Die Kosten sind ein wichtiger Faktor bei der Entscheidung für eine E-Commerce-Plattform. Shopify bietet verschiedene Abonnementpläne an, die zwischen CHF 29 und CHF 299 pro Monat liegen. Shopware ist eine Open-Source-Plattform, was bedeutet, dass Sie das System in der Community Version kostenlos herunterladen und installieren können. Das Funktionsumfang in dieser Version ist allerdings beschränkt. Wer über Basisfunktionen hinaus möchte, wählt zwischen der Professional und Enterprise Version. Diese kosten knapp CHF 2500.- bzw. CHF 35.000.- bei einmaliger Zahlung oder bei monatlicher Zahlung bei CHF 199.- bzw. knapp CHF 2500.-. Die Kosten von Shopware können also schnell steigen, wenn man über die Community Version hinaus möchte.
Ihr Partner für Gas

Ihr Partner für Gas

Die VITOGAZ Switzerland AG ist die führende Anbieterin von Flüssiggas in der Schweiz. Diese Marktführerschaft verpflichtet zu Top-Qualität, höchster Versorgungs- und Wartungssicherheit und zu einem optimalen Kundenservice. VITOGAZ ist ein Unternehmen der RUBIS-Gruppe und wurde 2007 als Marke in der Schweiz eingeführt.
Systemtechnik

Systemtechnik

Die YAVER Infrastructure & Services GmbH ist ein Ingenieurbüro, welches Projekte und Dienstleistungen in den folgenden Bereichen erbringt Verkehrsplanung Systemtechnik Kommunikationstechnik Wir erbringen unsere Leistungen über alle Lebensphasen eines Projektes, sind aber auch in der Lage gezielt in einzelnen Phasen unsere Auftraggeber zu unterstützen. Lebensphasen eines Projektes Die Projektabwicklung Analyse Untersuchung und Dokumentation der Anforderungen an die Systeme Fixierung der Auflagen für Sicherheit, Sichtbarkeiten und der Prioritäten wie Zeit, Kosten und Funktionalitäten Planung/Projektierung Entwicklung von Strategievarianten und Bewertung in Form der Synthese Erstellung des Konzeptes mit der Entwicklung von Varianten für Technologien, Sicherheit, Betrieb und Verfügbarkeit sowie der Performance Überprüfung der Machbarkeit Bewertung der Varianten mit Festlegung der Standards und Erstellung von Termin- und Kostenplanung Erstellung des Detailkonzeptes (technisch und organisatorisch) Festlegen von Terminplan und Kostenvoranschlag Beschaffung/Realisierung Ausschreibung (z.B. GATT/WTO), Evaluation von Systemen und Lieferanten Projektbegleitung Bauleitung und Montagekontrolle Supervising und Revision FAT (Factory Acceptance Test) Begleitung der Inbetriebsetzung und Schulung SAT (Site Acceptance Test) Abnahme Abschlussarbeiten, Garantieüberwachung Gesamtdokumentation Betrieb Nachbegleitung der Leistungskontrolle und -verbesserung Analyse und Optimierung der Betriebsprozesse Erstellung von Instandhaltungskonzepten mit anschliessender Umsetzungsbegleitung inklusive Erstellung von Instandhaltungsverträgen Erstellung von SLA (Service Level Agreements) für Bezüge und Lieferungen Laufende Analyse der Security und Availability Vorbereitung Anlagenerneuerung resp. -ablösung Unsere internen Arbeitsabläufe und die Leistungserbringungprozesse sind nach ISO 9001:2015 beschrieben und zertifiziert. Für die Bearbeitung der Projekte verwenden wir übliche Hilfsmittel in den Themen Verkehrsmodellierung (VISUM, VISSIM) Planung von Lichtsignalanlagen (LISA+) Entwerfen von Wegweisern (VSS-Projekt) Schleppkurven (AutoTURN) CAD-Pläne (AutoCAD) Elektro-Schemas (ELCAD, EPLAN)