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Innenverzahnungen stoßen Modulgröße 0,25 - 1,0

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Auf unseren vollautomatischen Verzahnungs-Maschinen – M&Z, Affolter, Lambert, Mikron – fertigen wir Ihre Verzahnungsteile in höchster Präzision.
Flansch, extra schwere Qualität 200mm

Flansch, extra schwere Qualität 200mm

Sehr stabile Qualität Flansch für größere Querschnitte, der Gegenflansch verleiht durch Edelstahlschrauben einen optimalen Halt. Diese Flansche immer mit Innotec® Adheseal eindichten. Artikelnummer: 80127
Reparatursatz Auf/Zu-Ventil, A-Jet

Reparatursatz Auf/Zu-Ventil, A-Jet

Reparatursatz Auf/Zu-Ventil, A-Jet Artikelnr.: VK9006 OEM# 307792
VFM Vertikale Felgenmaschine

VFM Vertikale Felgenmaschine

Baureihe speziell für die Herstellung von einteiligen Aluminiumrädern konzipiert: extrem kurze Produktionszeiten, bis -20% Materialeinsatz + erhöhte Festigkeit/Widerstandsfähigkeit Die VFM-Baureihe wurde speziell für die Herstellung von einteiligen Aluminiumrädern konzipiert. Vorteile: . extrem kurze Produktionszeiten . bis -20% Materialeinsatz . minimierter Zerspanungsaufand . Reduktion des Kraftstoffverbrauchs und Co2-Emission . erhöhte Festigkeit und Widerstandsfähigkeit . geeignet für Heiß- und Kaltumformung . extrem verwindungssteife Rahmenbauweise
Prototypenbau

Prototypenbau

Wir setzen Ihre Idee in einem Prototyp um. Sie haben die IDEE und haben aber nicht die Möglichkeiten und die Mittel diese umzusetzen? CHIEMTRONIC bietet Ihnen das nötige Know-How sowie die Ressourcen um Ihre Idee umsetzen zu können und ihnen nach der Entwicklungsphase in kürzester Zeit einen Prototypen zu präsentieren, welche Sie bereits unter anderem für Marketing nutzen können. Sehen Sie sich unser komplettes Angebot aus Elektronikentwicklung, Prototypenbau sowie der Serienfertigung an. Prototyping – Entwicklungsergebnisse umsetzen und bewerten Wir setzten die Entwicklung in ersten Mustern um und überprüfen hierbei den Montageprozess sowie alle weiteren relevanten Punkte. Prototyp evaluieren Nach dem Aufbau der Prototypen betrachten wir die komplette Einheit und sehen uns alle Werte an, sodass die Seriengeräte qualitativ alle Anforderungen erfüllen. Verbesserungen einfließen lassen In dieser Phase können noch einmal letzte Änderungen in das Produkt einfließen, welche sich erst bei der Erprobung herauskristallisiert haben. Marketingmuster Für die Markteinführung sind erste Muster extrem wichtig, sodass Sie schon einmal mit dem Marketing beginnen können. In dieser Phase werden aus den Plänen die ersten Geräte bzw. Komponenten realisiert. Während der Prototypenserie werden alle geplanten Abläufe von unseren Ingenieuren und Technikern anhand eines Pflichtenheftes und dem Anforderungsprofil auf “Herz und Nieren” geprüft, sodas eine reibungslose Serienfertigung garantiert werden kann. Es werden auch die Arbeitspläne detailliert ausgearbeitet und zum Beispiel die Zeitabschätzungen für die Montageschritte übeprüft, sodass wir an Sie den günstigsten Preis weiter geben können. So entsteht ein fertiges Konzept, welches wir in dieser Phase bis zur Serienfertigung betreuen. Sehen sie sich unsere Kundenmeinungen an Der Erfolg Ihres Projekt ist unsere Bestätigung!
MARKTSTRATEGIEN

MARKTSTRATEGIEN

Markterfog gezielt erreichen Eine Strategie bildet die zentrale Ausrichtung eines Unternehmens ab. Sie gibt Hinweise, wie der zukünftige Markterfolg erreicht werden soll. Wir erarbeiten Wachstumsstrategien, Markt- und Wettbewerbsstrategien, Markteintrittsstrategien und Servicestrategien. Abhängig von den Zielen schärfen wir die zukünftigen Tätigkeitsfelder und / oder die strategische Positionierung von Unternehmen: Qualitätsführer oder Kostenführer; unterstützen wir Unternehmen darin, ein neues Produkt in einem bekannten oder neuen Markt zu platzieren; bereiten mittels einer Servicestrategie den Weg vom Produkthersteller zum integrierten Lösungsanbieter vor. Ergebnis: Strategien, mit denen der zukünftige Markterfolg gezielt erreicht werden kann.
Strategie

Strategie

Ziele werden nur erreicht, wenn die Strategie stimmt. Unter dem Motto „Wie gewinne ich den richtigen Kunden“ zeigen wir Ihnen auf anschauliche Weise, wie Sie neue Kunden gewinnen, begeistern und zu Fürsprechern machen. Professionelle Vertriebsarbeit – online und offline -, eingebettet in eine durchdachte Marketingstrategie, sehen wir als unsere wichtigste Aufgabe.
Schulung Ihres Personals

Schulung Ihres Personals

Unsere qualifizierten Experten machen Ihre Mitarbeiter fit für den täglichen Einsatz der Terminals und der Software. Ihre Mitarbeiter lernen schnell die Bedienung der Hardware und die ausgereifte und praxisorientierte Software kennen. Das Supportteam der MobilZeit GmbH ist mit modernster Technik ausgestattet und hilft Ihnen gerne weiter, sollten Sie tatsächlich einmal den Faden verloren haben.
Werbung in der von Ihnen gewünschten Region!

Werbung in der von Ihnen gewünschten Region!

Sie können mit Addressable TV Ads gezielt Ihre Werbung anzeigen lassen. Die Werbung wird im Programmumfeld platziert und nicht im Werbeblock. Es erfolgt eine zielgruppengenaue Ausspielung von Geschlecht, Einkommen, Alter und Postleitzahl. Addressable TV ermöglicht den Einstieg in TV-Werbung schon mit einem geringen Budget. Ihre Anzeige wird auf an Internet angeschlossene Smart-TV-Geräte in der gewünschten Region ausgestrahlt, wenn der Zuschauer in einen der genannten TV-Sender schaltet. Ihre Anzeige ist nach dem Umschalten für 10 Sekunden eingeblendet, während das reguläre TV-Programm parallel weiterläuft.
Produktoptimierung

Produktoptimierung

Wir optimieren Ihr Produkt in Sachen Qualität und Sicherheit ganz nach Ihren Vorstellungen.
Verkaufsförderung den Abverkauf beschleunigen.

Verkaufsförderung den Abverkauf beschleunigen.

Sie machen die Abverkaufs-Vorgaben, wir konzipieren und realisieren die Verkaufsförderungs-Maßnahmen. Mit engagierten Fachberater(inne)n und Salespromoter(inne)n, die Ihr Produkt kennen und aktiven Abverkauf können. Übrigens: Wir machen auch Ihre reine Platzierung/Zweitplatzierung zu einem effektiven Markenerlebnis.
Employer Branding

Employer Branding

Wir entwickeln Marketing-Strategien und setzen diese analog und digital um. Dabei stärken wir Ihr Unternehmen als Marke sowie als Arbeitgeber. Neupositionierung, Logoüberarbeitung, Personalmarketing Positionierung des Unternehmens als Arbeitgeber. Mitarbeiterbefragung, Fokus-Gruppen, Interview der Geschäftsführung, Markenworkshop, Strategie und Konzeption für das Personalmarketing sowie Handlungsempfehlungen für die Optimierung interner Prozesse. Steuerung und Monitoring der Maßnahmen.
Erfolgreiche Werbung!

Erfolgreiche Werbung!

Analyse, Konzeption und Umsetzung aus einer Hand. Fokussiert auf Ihre Zielgruppe und flexibel für alle Ansprüche.
VMWARE Cloud

VMWARE Cloud

Sie benötigen eine virtuelle Umgebung für Ihr Unternehmen? Die Vorteile auf einen Blick Mit vmware können Sie virtuelle Maschinen professionell in einer kleinen Serverumgebung aufsetzen und mit hoher Verfügbarkeit betreiben. Sie können bestehende Maschinen ganz leicht im laufenden Betrieb clonen und als virtuelle Maschine in die Cloud transferieren. Alle virtuellen Maschinen können im laufenden Betrieb auf einen der anderen Server transferiert werden. So können Sie im Falle eines Ausfalls eines Servers, oder bei Wartungsarbeiten an einem Server den Betrieb Ihrer Maschinen gewährleisten. Sprechen Sie uns an für ein massgeschneidertes Angebot. Informationen Beispielkonfiguration 3 Hostserver: • 2 x Dell PowerEdge R620 Server mit 2xE5-2697 CPU (2x8 Kerne je Server) • 1 x Dell PowerEdge R720 Server mit 2xE5-2697 CPU (2x8 Kerne je Server) 1 Storage: • 1 x Dell PowerVault MD3220 mit 24x900GB SAS Festplatten und 2 Controllern • 10Gbit/s Switch • 1 x Dell 8024f 10G Switch • Software: • 1 x VMWARE vSphere Essentials Plus (Optionale vCenter Server mit vSphere Standard Lizenzen je CPU wenn Sie mehr als 3 Hostserver benötigen, oder erweiterte vmware Funktionen benötigen) Die Server sind wie folgt ausgestattet: • 2 redundante Netzteile • 2x 1Gbit/s Backup Netzwerkadapter angeschlossen an einem GBit Switch • 2x 10Gbit/s Netzwerkadapter für Uplink und intern für vMotion • 2x SAS 6G Controller jeweils mit einem Anschluss an einen Storagecontroller • 256 GB Arbeitsspeicher • 2x SD Karten im Raid1 für vmware Betriebssystem Der Storage ist ein MD3220 mit 24x900GB SAS Festplatten im RAID 10 Verbund. Somit stehen Ihnen rund 10 TB Speicherplatz für Ihre Daten zur Verfügung. Das Storagesystem kann jederzeit erweitert werden um weitere 24 x 2,5" Festplatten oder 12x3,5" Festplatten z.B. für Backups. An das Storagesystem können max 4 Hostserver redundant angeschlossen werden. Sinnvoll erweitert werden kann die Cloud durch ein 2. Storagesystem, da jeder Hostserver über insg. 4 Anschlussports verfügt. Die o.g. Ausstattung ist eine Beispielkonfiguration und wird von uns selbst auch für unsere Server eingesetzt. Optional steht das gleiche System natürlich auch mit 12 Core CPUs und SAS 12G zur Vergügung. Wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot, dass auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet ist. Sie können das ganze System via vSphere Client bzw. vSphere WebClient verwalten. Gerne übernehmen wir auch die Wartung des ganzen Systems.
Online-Befragung

Online-Befragung

Eine geschlossene Befragung ist eine Art Onlinebefragung, bei der die Teilnehmer aus einer vorgegebenen Auswahl an Antwortmöglichkeiten auswählen müssen. Diese Form der Befragung eignet sich besonders gut für Umfragen mit klaren Fragestellungen und quantitativen Daten. Offene Befragung: Im Gegensatz dazu ermöglicht eine offene Befragung den Teilnehmern, ihre Antworten frei zu formulieren. Dies bietet die Möglichkeit, qualitative Daten zu sammeln und tiefere Einblicke in die Meinungen und Einstellungen der Befragten zu gewinnen. Vorteile einer Online-Befragung: - Schneller und effizienter Datenerhebungsprozess - Größere Reichweite und Möglichkeit, eine Vielzahl von Teilnehmern zu erreichen - Kostengünstiger als traditionelle Befragungsmethoden - Flexibilität bei der Gestaltung des Fragebogens und der Implementierung von Medien (Bilder, Videos, etc.) - Daten können leicht digitalisiert und analysiert werden Für Unternehmen und Marktforscher bieten Online-Befragungen die Möglichkeit, wertvolle Erkenntnisse über Kundenpräferenzen, Produktfeedback, Markttrends und vieles mehr zu gewinnen. Es ist eine zeitgemäße und effektive Methode, um fundierte Entscheidungen zu treffen und das eigene Geschäft voranzubringen.
Verkaufsförderung

Verkaufsförderung

Es gibt viele Wege um Verkäufe anzukurbeln und das Marketing gezielt dafür zu nutzen. Helm 361 hilft dabei die besten Wege zu finden um den Absatz zu optimieren. Unter Verkaufsförderung versteht man meist zeitlich befristete Massnahmen mit Aktionscharakter, die vor allem der Absatzförderung dienen. Sie werden sehr oft am POS eingesetzt und ermöglichen unter anderem den direkten Kontakt mit dem Konsumenten, zum Beispiel mit Degustationen und Produktvorführungen. - Sofortiger, kurzfristiger Erfolg messbar - Oftmals letzter Kaufimpuls - Dynamisierung des Markenimages - Gleicht Verkaufsschwankungen aus
Neue Website online

Neue Website online

Nach 6 Monaten Entwicklungszeit geht die neue Website online. Aufgrund dringender Kundenprojekte wurden die Arbeiten immer wieder unterbrochen. Dafür hat die eigene Website nun Features die bisher unseren Kunden vorbehalten waren ;-)
Business-Plan - Frankreich

Business-Plan - Frankreich

- Exportbudget - Marketing- und Verkaufsstrategie - Vertriebsmodelle, Preispolitik - Markttests
Minimum Viable Brand

Minimum Viable Brand

Make your brand a business driver with a brand grounded in strategy and a high-performance website. The Minimum Viable Brand Method We apply our tried and tested method to build the foundation for a unique, successful brand in the shortest possible time, connecting your products and services with customers. Minimum time. Maximum impact. Accelerate market entry: Minimum Viable Brand Outpace competitors: Minimum Viable Brand Persuade target audiences: Minimum Viable Brand Inspire customers: Minimum Viable Brand
FinanzPlanung und Vermögensformung

FinanzPlanung und Vermögensformung

Franz Holzapfel® GmbH Kolbstraße 2 94315 Straubing HRB 9873 - Registergericht Straubing Karin Holzapfel-Deula Marion Heindl Prokurist Christian Meier
Werbung muss wirken.

Werbung muss wirken.

Ihr Anspruch ist hoch? Meiner auch, das verbindet! Lassen Sie uns gemeinsam Ihr Corporate Design entwickeln: maßgeschneidert, kunden- und marktorientiert, im Print- und Web-Bereich. Denn Werbung hat vor allem einen Zweck: Sie muss verkaufen.
Direct Search

Direct Search

Direct Search ist die systematische Direktsuche potentieller Mitarbeiter. Erste Schritte: Ausführliche Projektinformationen zum Auftraggeber. Eingehende Analyse zu Zielsetzungen, Markt- und Konkurrenzstrukturen und dem organisatorischen Aufbau. Erfassung des Kandidatenspektrums. Ablauf der Direktsuche: Recherchen zu Zielunternehmen und Zielpersonen. Abgleich von Anforderungs- und Kandidatenprofilen. Telefoninterviews mit anschließenden persönlichen Interviews. Beurteilung der Kandidaten seitens BOLDEN. Vorselektion und Kandidatenpräsentation. Gespräch beim Auftraggeber in Anwesenheit des BOLDEN-Beraters.
Brandbuilding

Brandbuilding

Exotisch, original, indisch, köstlich. Das ist Bombay Chef, die neue Marke im Bereich Frozen Food. Genießen wie ein Maharadscha, so exotisch wie Bollywood. Und original indisch, wie das Taj Mahal. Das ist Bombay Chef, die neue Marke im Tiefkühlregal. Köstlich fernöstlich - dafür steht das Markenzeichen, der Foto-Food-Style und das Packaging Design. BRANDIT Strategie & Design
BPO - Business Process Outsourcing

BPO - Business Process Outsourcing

Dynamik mobilisieren Sekundäre IT-Prozesse gezielt und kosteneffizient auslagern Mit der gezielten Auslagerung sekundärer Geschäftsprozesse kann steigendem Kosten- und Wettbewerbsdruck begegnet werden. Ziel ist es, die Performance des Unternehmens zu steigern und gleichzeitig Kosten zu senken. Unter Berücksichtigung des § 6 Nr. 3 und 4 StBerG decken wir im Bereich BPO u.a. das folgende Leistungsspektrum ab: - Umfangreiche HR Lösungen - Personalabrechnung - Personalinformation - Revisionssichere digitale Personalakte - Personalzeiterfassung (PZE) - Personaleinsatzplanung - Zugangskontrolle - Manufacturing Execution System (MES) - Bewerberverwaltung - Recruitmentlösungen - Reisekostenabrechnung - Rechnungswesen für den Mittelstand, Firmengruppen sowie kleinere und mittlere Konzerne - Finanzbuchhaltung - Anlagenbuchhaltung - Kostenrechnung - Kostenträgerrechnung - Controlling und Management-Information DATA SERVICE LEVEL Flexibel und skalierbar, kundenindividuell und bedarfsgerecht Das Data Service Center steht Unternehmen und Konzernen aller Branchen zur flexiblen Auslagerung ausgewählter, sekundärer Geschäftsbereiche als Dienstleistungsplattform zur Verfügung. Der Leistungsumfang ist in die Service Level I bis III gegliedert; von der dezentralen Nutzung der Infrastruktur im Data Service Center, über die personelle Unterstützung bei laufenden, IT-gestützten Unternehmensprozessen, bis zur gesamtheitlichen Analyse, Beratung und Lösungsstrategie. Mehr über die flexiblen Data Service Level erfahren
Wertermittlung

Wertermittlung

Marktwertermittlung bebauter und unbebauter Grundstücke, Bewertung von Rechten Wertermittlung in Zwangsversteigerungsverfahren Beleihungswertermittlung Gutachtenprüfung Als DEKRA-zertifizierter Sachverständiger Immobilienbewertung D1Plus bietet Herr Dipl.-Ing. Thomas Bette folgendes Leistungsbild: Verkehrswertermittlung bebauter und unbebauter Grundstücke, Wertermittlung von Eigentumswohnungen, Kurzbewertungen zur Marktpreisermittlung, Beleihungswertermittlung im Kleindarlehensbereich, Bewertung von Rechten und Belastungen sowie Erbbaurechten Kurzgutachten: Ermittlung des Marktwertes Verkehrswertermittlung: Vermögensauseinandersetzungen, Erbauseinandersetzungen Beleihungswertermittlung: Finanzierung, Banken, Kleindarlehensbereich Erbaurecht: Bewertung des Erbbaurechtes oder des Erbbaugrundstückes Rechte und Belastungen: Wegerechte, Baulasten, Nießbrauch
Software zur Vertriebsunterstützung für die Kundenberatung

Software zur Vertriebsunterstützung für die Kundenberatung

Eine gute Beratung in den Bereichen Altersversorgung, Finanzierung, Lebensrisiken und Lebenslagen zu leisten sollte selbstverständlich sein. Doch die Realität sieht häufig anders aus. Ihr Kunde muss oft durch intensive Gespräche überzeugt werden, sich mit Themen „rund um Geld und Vermögen“ auseinander zu setzen. Das kostet wertvolle Arbeitszeit für Sie als Vermittler bzw. Berater und häufig fehlen individuelle und verkaufsfördernde Argumente. Suretec bietet eine Palette an Tools zur schnellen Bedarfsermittlung bzw. Vertriebsunterstützung an, damit Sie "einfach gut beraten". Rentenschätzer für gesetzliche Renten Die Stärke unseres Rentenschätzers liegt in der grafischen Darstellung über die gesamte Leistungsphase. Ermittelt wird Ihre Alters- und Erwerbsminderungsrente und die Absicherungen für Hinterbliebene. Lebenserwartung Plus Wie hoch ist unsere Lebenserwartung? Ein wichtiger Aspekt für die Planung unserer Altersvorsorge. Das Tool Lebenserwartung Plus von Suretec zeigt neben der aktuellen, auch die zukünftige Lebenserwartung. Immobilien-Erstberatung ImmoChance ImmoChance ist ein Online-Tool für potenzielle Investoren, die schnell und einfach ihre Investitionsmöglichkeiten für Vermietungsobjekte und selbstgenutzte Immobilien bewerten möchten. Erbschafts- und Schenkungssteuerrechner Ist eine Schenkung vor der Erbschaft sinnvoll? Und wie viele Steuern fallen an? Wenn Ihr Kunde diese Fragen stellt, dann nutzen Sie doch einfach den Erbschafts- und Schenkungssteuerrechner von Suretec. Rentenlückenschätzer Zeigen Sie Ihren Kunden schnell und transparent ihre aktuelle Versorgungssituation. Mit dem Rentenlückenschätzer von Suretec bieten Sie eine Grundlage für eine umfassende Beratung. GKV-Rückkehrrechner Wie kann ein privat Versicherter in die gesetzliche Krankenversicherung zurückkehren? Der GKV-Rückkehrrechner von Suretec zeigt es Ihnen. Soli-Ersparnis-Rechner Der Solidaritätszuschlag, den unser Staat seit 1. Januar 2021 erlassen hat, kann clever für eine zusätzliche Altersvorsorge genutzt werden. Der Soli-Ersparnis-Rechner von Suretec berechnet die Ersparnis und die möglichen zusätzlichen Jahresrenten.
Drucken ohne Grenzen

Drucken ohne Grenzen

Professionelle Drucklösungen sind heute mehr denn je ein Thema innerhalb Ihres Business-Case. Kosteneffizientes Drucken, innovative Druckverarbeitung und nicht zuletzt der Druckworkflow sind nicht zu vernachlässigende Elemente des Unternehmens. Mit Canon profitieren Sie nicht nur von den neuesten innovativen Technologien, sondern haben auch in Support-Anfragen stets einen kompetenten Ansprechpartner. Dabei ist es unser Ziel, die Leistungsfähigkeit Ihrer Organisation durch den Einsatz von moderner IT nachhaltig zu steigern. Mit Lexmark haben wir die maximale Erfahrung im IBM Power-Umfeld. Damit sichern wir Ihnen die größtmögliche Kompatibilität von Drucksystemen an Ihrem Midrange-Rechner Mit Konica-Minolta haben wir einen Partner, der – als führender Anbieter von Komplettlösungen für unternehmensweite Druck- und Dokumentenworkflows im B2B-Bereich – Ihr kompetenter Business Partner ist. Label-Druck ist ein geflügeltes Wort. Ob Zebra, Epson oder andere Hersteller, wir liefern die komplette Lösung am POS, Lager oder Logistikzentrum
Corporate Communication

Corporate Communication

Sie möchten Ihre Unternehmenskommunikation vom Kopf auf die Beine stellen? Fragen Sie unsere Spezialisten! Wir unterstützen Sie. KOMMUNIKATION DIE WAHRNEHMUNG IHRES UNTERNEHMENS STÄRKT Moderne Unternehmen sehen sich vielen Herausforderungen gegenüber: Sie müssen ihren Umsatz steigern, bekannter werden, ihr Image pflegen und sich immer intensiver auf die Suche nach Fachkräften begeben. All diese Aufgaben unter einen Hut bekommen – unmöglich? Zum Glück nicht! Denn Corporate Communication – Deutsch: Unternehmenskommunikation – gibt Ihnen wirkungsvolle Werkzeuge an die Hand. Dabei ist es jedoch wichtig, den Überblick zu behalten, zwischen Außen- und Innendarstellung zu unterscheiden und sich auf die aussichtsreichsten Kanäle zu konzentrieren. Wir fördern nicht nur Ihre Außenwirkung durch strategische Maßnahmen in Öffentlichkeitsarbeit und Marketing. Wir stärken Ihnen auch in der internen Kommunikation den Rücken – Stichwort: Arbeitgebermarke. Ob Mitarbeiternewsletter, Magazin, Social Media oder Pressearbeit, gemeinsam gehen wir Corporate Communication in einem harmonischen Dreiklang aus Strategie, Planung und Umsetzung an. Wir unterstützen Sie mit strategischem Content Marketing. Dabei setzen wir Ihre Ressourcen optimal ein und platzieren die entwickelten Maßnahmen zuverlässig bei den vorher gemeinsam definierten Adressaten. Die Produktion hochwertiger Inhalte, die Wahl der effektivsten Verbreitungskanäle, die richtige Ansprache Ihrer Zielgruppe und die stetige Optimierung der Beiträge – das bringt Image und Bekanntheit Ihrer Marke nachhaltig voran.
Outsourcing

Outsourcing

DATAX bietet Auslagerungsmöglichkeiten für die Bereiche Mitgliederverwaltung und Finanzbuchhaltung. Vom Teilservice bis zum "Rundumsorglos"-Paket sind viele Realisierungsvarianten möglich. Nachfolgend ein Auszug der Bereiche und Aufgaben, die an das DATAX-Servicezentrum übertragen werden: Bereich Mitgliederverwaltung: Durchführung von Beitragserhebungen Druck oder Ausgabe von Dateien für Beitragsrechnungen Abwicklung von Beitragseinzügen und -rückzahlungen Durchführung der Mahnorganisation Adressaufbereitung und -ausgabe für den Massenversand Abwicklung des Datenaustausches mit und zwischen Unterorganisationen Erstellung von Statistiken Bereich Finanzbuchhaltung: Belegerfassung - falls gewünscht - einschließlich Kontierung Übernahme von Buchungen aus Lohn-/Gehaltsprogrammen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Organisation des Mahnwesens Erstellung von Berichten, z.B. Salden-/OP-Listen, BWAs, Jahresabschlussentwürfen Erstellung von Jahresabschlüssen durch die DATAX Wirtschaftsberatung GmbH Steuerberatungsgesellschaft Werden Serviceleistungen in Anspruch genommen, besteht auch die Möglichkeit eines Serverhostings im DATAX-Rechenzentrum.
Outsourcing

Outsourcing

Erhöhen Sie Ihre Flexibilität durch Partner Sie wollen Ihre Verwaltungskosten deutlich senken und sich auf Ihre Kernkompetenzen fokussieren. Sie wollen IT- und Softwareprojekte hochwertig und kostengünstig entwickeln lassen. Wir vermitteln zuverlässige Business Process Outsourcing-Partner in Ungarn für non-voice deutschsprachige, wiederkehrende und transaktionsbasierte Geschäftsprozesse. Dadurch können Sie Ihre Buchhaltung, Reisekostenstelle, Personalabteilung oder Vertrieb und Marketing erheblich von Routinearbeiten entlasten und Kosten um 50% senken. Für hochwertige Softwareentwicklung, webbasierte Anwendungen, SAP oder Baan Applikationsentwicklungen suchen wir nach Ihren Vorgaben einen geeigneten Partner oder greifen auf bewährte Partner in Indien zurück. Starke Outsourcingpartnerschaften bringen Ihnen viele Vorteile: Sie können sich auf Ihre Kernkompetenzen fokussieren, Innovationen vorantreiben, Ihre Belegschaft auslasten und profitabel wachsen. Dabei reagieren Sie flexibel auf die Marktbedürfnisse, federn Auftragsspitzen ab und greifen auf Spezialisten Ihres Partners zu. Sie senken Ihre Kosten signifikant und wachsen profitabel.