Finden Sie schnell firmenich für Ihr Unternehmen: 372 Ergebnisse

Umzüge

Umzüge

Als Umzugsunternehmen stehen wir Kunden bei privaten und gewerblichen Umzügen zur Seite. Pünktlich bringen wir Ihr Eigentum ans Ziel und übernehmen bei Bedarf Möbelmontagen, damit Sie entspannt den neuen Lebensabschnitt beginnen können. Unser Service ist zuverlässig und flexibel, um Ihre Umzugsbedürfnisse zu erfüllen.
Essen für Firmen, Catering für Unternehmen, Catering für Messen, Catering-Service für Firmenfeiern, Events und Jubiläum

Essen für Firmen, Catering für Unternehmen, Catering für Messen, Catering-Service für Firmenfeiern, Events und Jubiläum

Wir sorgen mit frischen Zutaten für unvergesslich leckere Speisen und Drinks und bringen dir dein unvergessliches FOODTRUCK-Erlebnis! Besucht uns auf: www.foodfighter-catering.com Wir organisieren ein einmaliges Food Truck Catering. Ihr feiert, wir kümmern uns um den Rest! Gutes Essen heißt auch Gute Laune. Leckere Speisen und Drinks sorgen nicht nur für einen vollen Bauch, sondern auch für gute Laune deiner (hunrigen) Besucher! Wir kommen zu dir! Da wo du feiern möchtest, kommen wir hin! Wir fahren deutschlandweit zu deiner Lieblingslocation. Burgerfans aufgepasst! Feinste Auswahl an Burger-Variationen mit saftigem Beef-Patty oder gegrilltem Hähnchen, sowie alternativen Varianten. Streetfood Vibes: Die offene und doch sehr kommunikative Art des Caterings ist aktuell total im Trend! Wir sind dein Ansprechpartner für die Themen: Catering für Unternehmen, Firmen Catering für Firmenfeiern Catering für Sommerfeste Catering für Betriebsfeiern, Weihnachtsfeiern, Jubiläen, Jubiläumsfeiern, Sommerparty, Betriebsjubiläumsfeiern, Hochzeiten, Partyservice, Foodtruck, Burger etc. Catering Catering für Airlines Catering für Betriebsrestaurants Catering für Messen Catering für Schiffe Foodtruck für Unternehmen Lebensmittel Lebensmittel, amerikanische Lebensmittellieferdienste Partyservice Speisenlieferdienste Speisentransportwagen Betriebsfeiern Convenience-Produkte Dips Event-Logistik Fast-Food-Produkte Mobiler Imbiss für Veranstaltungen von Firmen und Unternehmen Burritos Burger Pizza Foodtruck Fingerfood Pasta Salate Fleisch Hot-Dogs Hamburger Pommes Frites Fritten Foodtruckcatering. Fingerfood Fleischwaren Geflügelfleisch Getränkehandel Getränkelieferdienste Getränkelogistik Getränketheken Lebensmittel, asiatische Lebensmittel für Allergiker Lebensmittel, glutenfreie Lebensmittel, vegane Lebensmittelverarbeitung Mietköche Pommes frites Salate, frische Sandwiches Suppen Teigwaren Verkaufsfahrzeuge Foodtruck mieten Foodtruck Veggie-Foodtruck Vegetarische Burger Foodtruck für Firmenfeier Foodtruck für Jubiläumsfeier Foodtruck für Unternehmensfeier Foodtruck für Weihnachtsfeier Catering Service für Betriebsfeste Catering Service für Veranstaltungen Catering für Geburtstage und Hochzeiten Catering/ Foodtruck für Events jeglicher Art Partyservice für Firmen Essenslieferdienst für Firmen-Jubiläum Speisenlieferdienst Essen auf Rädern Hamburger Burger Chickenburger Veggie-Burger Fritten, Pommes Frites Getränke Partyservice für Firmen Essenslieferdienst für Firmen-Jubiläum Speisenlieferdienst Essen auf Rädern Hamburger Burger Chickenburger Veggie-Burger Fritten, Pommes Frites Getränke Pizza Pommes Currywurst Burger Bacon Desserts Dips Fingerfood Foodtruck für Firmen Foodtruck für Unternehmen Foodtruck für Firmenveranstaltungen Essen für Firmen Messecatering Caterer Essenslieferung für Firmen Essen für Unternehmen Catering für Messen Catering-Service für Firmenfeiern Getränkeservice für Firmenfeste Foodtruck Salate Dips Suppen Desserts Catering für Unternehmen Firmenfeiern Sommerfeste Betriebsfeiern, Weihnachtsfeiern, Jubiläen, Jubiläumsfeiern, Sommerparty, Betriebsjubiläumsfeiern, Hochzeiten, Partyservice, Foodtruck, Burger Lebensmittellieferdienste Partyservice Speisenlieferdienste Speisentransportwagen Fleischwaren Geflügelfleisch Getränkehandel Getränkelieferdienste Getränkelogistik Getränketheken Catering Foodtruck Pizza, Pommes, Currywurst, Burger, Bacon, Desserts, Dips, Fingerfood, Foodtruck für Firmen, Foodtruck für Unternehmen, Foodtruck für Firmenveranstaltungen, Essen für Firmen, Messecatering, Caterer Essenslieferung für Firmen, Lebensmittel für Unternehmen, Catering für Messen, Catering-Service für Firmenfeiern, Getränkeservice für Firmenfeste, Foodtruck, Pommes, Salate, Dips, Suppen, Desserts Catering für Unternehmen, Firmenfeiern, Sommerfeste, Betriebsfeiern, Weihnachtsfeiern, Jubiläen, Jubiläumsfeiern, Sommerparty, Betriebsjubiläumsfeiern, Hochzeiten, Partys
BALLON-DEKOSERVICE für Firmen-Events

BALLON-DEKOSERVICE für Firmen-Events

Eindrucksvolle Ballondekorationen für Firmen und private Feiern Erschaffe unvergessliche Momente - Frag gleich deine Ballondekoration an!
Firmenumzug in München und Region

Firmenumzug in München und Region

Mit unserer mehr als 30-jährigen Erfahrung sorgen wir dafür, dass Ihr Firmenumzug in München und Umgebung so schnell wie möglich über die „Hebebühne“ geht. Nicht nur der Umzug selbst kostet, sondern auch die Ausfallzeiten. Mit unserer mehr als 30-jährigen Erfahrung sorgen wir dafür, dass Ihr Firmenumzug in München und Umgebung so schnell wie möglich über die „Hebebühne“ geht. Damit Sie schon bald Ihren Betrieb wieder aufnehmen können. Damit die Ausfallzeiten von Büro und Produktion während des Umzugs so gering wie möglich bleiben, sind wir auch am Wochenende für Sie da.
Research & Analyse

Research & Analyse

Sie möchten wissen, wie sich ein bestimmter Markt entwickelt, wo Ihre Wettbewerber stehen oder ob sich neue Herausforderungen abzeichnen? Stellen Sie uns Ihre Frage und wir liefern Ihnen ein maßgeschneidertes Ergebnis – in der Form und Tiefe, wie Sie es benötigen. Unser Portfolio reicht von punktuellen Ad-hoc-Recherchen bei zeitkritischen Anfragen bis hin zu detaillierten Umfeldanalysen. Die Basis unserer Arbeit bildet dabei immer eine systematische Informationsrecherche nach erprobten methodischen Standards
Corporate Design: Die visuelle Manifestierung des Markenkerns.

Corporate Design: Die visuelle Manifestierung des Markenkerns.

Was macht gutes Corporate Design aus? Die Vision Ihrer Marke, die auch im Logo visuell gefestigt wurde, muss sich im Corporate Design wiederfinden, damit sich die Corporate Identity wie ein roter Faden durch alle Medien und Kanäle zieht. Hierzu entwickeln unsere Designer mit Ihnen eine Designstrategie, die crossmedial auf allen Medien angewendet wird. Das Ergebnis: Ein konsistentes Erscheinungsbild Ihrer Marke, das unter anderem in Form Ihrer Geschäftsausstattung oder weiteren Medien wie Imagebroschüren umgesetzt werden kann. Welches Branding dürfen wir für Sie umsetzen?
Mund-Nasen-Cover Firmen Paket ohne Aufdruck - verandkostenfrei 25 Stück

Mund-Nasen-Cover Firmen Paket ohne Aufdruck - verandkostenfrei 25 Stück

Inhalt: 25 Stück, Farbe: schwarz, Aufdruck: ohne Aufdruck, Material: 100% Baumwolle, Passform: Einheitsgröße/Erwachsene, Nachhaltigkeit & Pflege : wiederverwendbar; waschbar bei 60°C Unser #takeCare Mund-Nasen-Cover (MNC) hat den Vorteil, dass er Mund und Nase vor dem direkten Kontakt mit Verunreinigungen, Tröpfchen oder Staub verhindert. Durch seine Form und Farbe ist die Mundbedeckung dauerhaft verwendbar und überzeugt mit seinem einfachen und zeitlosen Design für jeden, der ein kleines Stück Sicherheit in der Hosentasche bei sich tragen möchte. Schütze dich, deine Kollegen und andere in der Öffentlichkeit und erhaltet ein sicheres und geschütztes Gefühl im Büro, Werkshallen, Großstädten, Menschenansammlungen, öffentlichen Verkehrsmitteln und beim alltäglichen Einkaufen. Unser Mund-Nase-Cover ist kein Produkt aus dem medizinischen Bereich. Mit dem Kauf wird die Kenntnisnahme darüber bestätigt. Zum Produkt: Inhalt: 25 Stück Farbe: schwarz Aufdruck: ohne Aufdruck Material: 100% Baumwolle Passform: Einheitsgröße/Erwachsene Nachhaltigkeit & Pflege : wiederverwendbar; waschbar bei 60°C Bitte beachte vor dem Kauf folgendes: - aus hygienischen Gründen sind Retouren von ausgepackten Artikeln nicht möglich - die expo24seven GmbH übernimmt keine Produkthaftung - diese Mundbedeckung ist nicht zertifiziert für den speziellen Schutz gegen Corona und andere Viren Versandkosten: innerhalb Deutschland kostenfrei Lieferzeit: ca. 10 - 12 Werktage (so lange der Vorrat reicht)
Grafikdesign unter Einhaltung des Corporate Designs für vitaholz Holzpellets

Grafikdesign unter Einhaltung des Corporate Designs für vitaholz Holzpellets

Für einen hohen Wiedererkennungswert sorgen wir mit unserer konsequenten Umsetzung der Corporate Design Vorgaben. Die klare Umsetzung der Corporate Design Vorgaben sichert ein einheitliches Erscheinungsbild. Dadurch wird die Marke nachhaltig gestärkt und bleibt im Gedächtnis der Kunden präsent. Printanzeigen Adventskalender Flyer und Folder Schreibblock und Holz-Kugelschreiber Give-Away Samentüten aus Kraftpapier Fahrzeugbeschriftung
SEMCO – die smarte Software für Ihre Seminarverwaltung

SEMCO – die smarte Software für Ihre Seminarverwaltung

SEMCO ist die smarte Kursverwaltung für Bildungsakademien. Mit einem einzigen Softwaretool überwachen und steuern Sie zuverlässig Ihre gesamten Geschäftsvorgänge. Im Vordergrund stehen digitalisierte und automatisierte Prozesse: Von der Anlage und automatischen Veröffentlichung Ihrer Seminare bis zum Zertifikats- und Rechnungsversand – mit SEMCO erledigen Sie alle anstehenden Aufgaben stets bequem und termingenau. Das entlastet Ihre Ressourcen und sorgt für höchste Zufriedenheit – bei Ihren Kunden und bei Ihren Verwaltungsmitarbeitern. Best-Practice-Ansatz Schon seit 2006 vertrauen Unternehmen in verschiedensten Branchen und unterschiedlicher Unternehmensgröße auf SEMCO. Über die Jahre hinweg haben wir sehr viel Spezialwissen über die Geschäftsprozesse und die Bedürfnisse unserer Kunden aufgebaut – und die Entwicklung von SEMCO konsequent daran ausgerichtet. Das Resultat ist ein robustes Grundsystem mit hoher Flexibilität im Ausbau. Denn jedes SEMCO wird von uns nach sorgfältiger Rücksprache um die gewünschten Standarderweiterungen ergänzt, damit es den individuellen Bedarf unserer Kunden punktgenau abdeckt – für B2B-Seminare, offene Seminare, Coachings, Zertifikatskurse, innerbetriebliche Weiterbildung oder Produktschulungen. Die Best-Practice-Installation erfolgt einfach und schnell – und schon nach wenigen Tagen arbeiten Sie mit einer modernen Seminar- und Kursverwaltung, die alle Aspekte Ihres Tagesgeschäfts abdeckt. Gleichzeitig senken Sie Ihre Kosten und gewinnen mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft. Das leistet SEMCO: • hohe Mitarbeiterakzeptanz und intuitive Bedienung, • nachweisbare Zeitersparnis im Tagesgeschäft, • zentrale Datenhaltung und spürbare Verbesserung der Datenqualität, • Datensicherheit und tägliche Backups, • lauffähig unter jedem Betriebssystem, • keine Hardware-Neuanschaffungen notwendig • Hosting in einem ISO 27001 zertifiziertem Rechenzentrum • DSGVO-konformer Datenschutz. Nutzen Sie die umfangreichen Funktionen: • Anlegen und Veröffentlichen Ansprechende Darstellung von Seminaren und Webinaren auf Ihrer Webseite / Onlinebuchung mit direkter Verarbeitung und intelligenter Dublettenerkennung • Kundenbuchungen und Anmeldungen Unterschiedliche Anmeldungs- und Buchungsvarianten / Privat- und Firmenbuchungen / Gruppenanmeldungen durch Besteller • Präzise und durchgängige Buchungsverarbeitung Vollautomatische und durchgängige Verarbeitung aller Kundenbuchungen / Automatische Aktualisierung aller Kursinformationen nach erfolgten Neubuchungen • Ihre Kurse jederzeit fest im Griff Tagesaktuelle Dokumente und Teilnehmerlisten / Termingenaue Aufgabensteuerung und Monitoring / Perfekter Überblick mittels detaillierter Kursübersicht • Rechnungswesen Abrechnung von Privat- und Firmenbuchungen / Erstellung von Rechnungsvorschlägen / Automatischer E-Mail-Versand von Rechnungen • Schnittstellen und Integrationen Datenaustausch in Echtzeit / sofort einsatzfähige Lösungen / Austausch der Buchhaltungsdaten via DATEV / Zukunftssichere Webschnittstellen Für wen ist SEMCO geeignet? SEMCO ist die ideale Lösung für alle Anbieter von Bildungs- und Weiterbildungsmaßnahmen. Dabei spielt es keine Rolle, ob diese als Präsenzveranstaltung, als Online-Kurs oder als E-Learning organisiert sind. Die Einsatzbereiche von SEMCO sind vielfältig: • Offene Seminare • Firmentrainings • E-Learning • Coaching • Produktschulungen • Zertifizierungen • Sprachtraining • Geförderte Maßnahmen
Zu Weihnachten personalisiertes Bier: Einzigartige Firmengeschenke

Zu Weihnachten personalisiertes Bier: Einzigartige Firmengeschenke

Jedes Jahr stellen sich Unternehmer dieselbe Frage: Was soll ich den Kunden, den Geschäftspartnern und den Mitarbeitern zu Weihnachten schenken? Viel zu oft kommt am Ende ein 0815-Weihnachtsgeschenk wie eine Flasche Wein heraus. Dank yourbrandedbeer gehört das der Vergangenheit an. Entscheidet euch für personalisiertes Bier mit individuellen Bieretiketten! Dieses Geschenk erregt Aufmerksamkeit und bleibt in Erinnerung, damit erfüllt es den Zweck eines Firmengeschenks perfekt. Unikat als Kundengeschenk: Nachhaltiger Werbeeffekt. Warum investieren Unternehmen in ein Kundengeschenk? Sie wollen nicht nur beschenken, dahinter steckt auch Eigennutz. Weihnachtsgeschenke sind Bestandteil des Marketings. Der gewünschte Werbeeffekt verpufft aber, wenn das Geschenk kein Interesse weckt. Zahlreiche Firmengeschenke an Bestands- und Neukunden entfalten keine Wirkung, weil sie unter den vielen Unternehmensgeschenken zur Weihnachtszeit kaum auffallen. Unternehmen verschwenden in diesem Fall Geld. Mit einem personalisierten Bier von yourbrandedbeer verhält es sich anders. Dieses ungewöhnliche Weihnachtsgeschenk sticht aus der Masse heraus. Ihr profitiert von einem zweifachen Marketingeffekt: Erstens prägt sich den Kunden das individualisierte Bieretikett ein. Solche persönlich gestalteten Etiketten sind selten, desto überraschter zeigen sich die Beschenkten. Zweitens befindet sich in dieser besonders dekorierten Flasche schmackhaftes Bier, was die Werbewirkung verstärkt. Ein Genuss für das Auge und den Gaumen gleichermaßen!
Beratung und Konzeptentwicklung Für Automatenlösungen

Beratung und Konzeptentwicklung Für Automatenlösungen

Unsere Beratungs- und Konzeptentwicklungsdienste bieten Ihnen die Unterstützung, die Sie benötigen, um Ihre Automatenprojekte von Anfang an erfolgreich zu gestalten. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Unser Ziel ist es, Ihnen die effizienteste und kostengünstigste Lösung zu bieten. Mit unserer tiefgehenden Branchenkenntnis und unserem weit verzweigten Herstellernetzwerk können wir Ihnen die besten Optionen auf dem Markt anbieten. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement, um Ihre Automatenprojekte erfolgreich zu gestalten und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Hochzeiten, Familienfeste und Firmenfeiern in außergewöhnlichem Ambiente

Hochzeiten, Familienfeste und Firmenfeiern in außergewöhnlichem Ambiente

Starten Sie mit uns in ein erfolgreiches sicheres Event. Auch in besonderen Zeiten dürfen Sie sich auf außergewöhnliche Erlebnisse und kulinarische Köstlichkeiten freuen. Wir entwickeln für Ihr Event ein individuelles und passgenaues Konzept unter spezieller Berücksichtigung der erforderlichen Hygieneanforderungen. Dabei ist uns wichtig, dass sich die Hygienemaßnahmen dezent in Ihre Veranstaltung integrieren, ohne die Freude am Feiern zu schmälern. Ob Firmenevent oder private Feier, Teambuilding, Tagung, Messe oder Kongress – jedes Format hat andere Ansprüche. Deshalb schneidern wir das Konzept für Ihr Event exakt auf Ihre Bedürfnisse zu, alles unter dem Motto #SICHER FEIERN mit GO-Event! Event konzipieren wir mit Know-How und Präzision, sodass Ihr Event unvergesslich wird. Die Mühle wurde 1906 im Jugendstil erbaut und wurde nach Einstellung des Mühlenbetriebs vom Enkel des letzten Müllermeisters aufwendig restauriert. Er legte dabei besonderen Wert darauf, dass alles so belassen wurde, wie sein Großvater die Mühle 1961 verlassen hatte. Die ruhige und idyllische Lage sowie die unverfälschte Natur und das historische Ambiente der Mühle bieten einen einzigartigen Veranstaltungsort, der sich hervorragend für Hochzeiten, Familienfeste, aber auch Firmenfeiern eignet. Zum Anwesen gehört ein harmonisch angrenzender Bachlauf, der Singold, welcher der Mühle noch einen ganz besonderen Charme verleiht. Die Mühle verfügt über Räumlichkeiten für bis zu 100 Personen mit Foyer und zwei Obergeschossen, einen großzügigen, absolut ruhig gelegenen Biergarten, eigene Parkplätze in direkter Nähe der Mühle und ein Mühlenmuseum im 3. Stock mit historischem Lastenaufzug. Für Ihre Feier steht Ihnen das komplette Mühlengebäude mit den Außenbereichen zur Verfügung. Es besteht die Möglichkeit für freie Trauungen im Außen- oder Innenbereich. IHR VERANSTALTUNGORT IM SÜDEN VON AUGSBURG Stilvoll feiern, romantisch heiraten, Natur erleben und wohlfühlen! Das alles bietet die historische Mühle im Süden von Augsburg, zwischen Königsbrunn und Landsberg. Sie ist über die B17 schnell erreichbar und befindet sich trotzdem in sehr ruhiger Lage mitten im Grünen. Locations: siebzehnACHT Mazda Museum Depot29 Urbane Location Augsburg Historische Mühle Kompetenz & Technik: Livestreaming-Lösungen Event Streaming Veranstaltungstechnik Konferenztechnik Lichttechnik Tontechnik Service: Eventfotografie Eventpersonal Eventausstattung Eventdekoration Cocktailcatering Tagungsmanagement PR & Content Werbemittel Weihnachtsfeier Vertrieb: TUUBA Mastertent HMS-Produkte Messeteppich
Digitale Verwaltung der betrieblichen Altersversorgung (bAV) und Unternehmensbenefits

Digitale Verwaltung der betrieblichen Altersversorgung (bAV) und Unternehmensbenefits

Die digitale bAV und Benefits Verwaltung by VIAKP ermöglicht jedem Arbeitgeber einen reibungslosen Ablauf und Umsetzung aller Arbeitgeberpflichten nach dem EU-DSGVO. Mehr Zeit für die wichtigen Dinge Die digitale bAV & benefits Verwaltung by VIAKP ermöglicht jedem Arbeitgeber die smarte und übersichtliche Verwaltung der betrieblichen Altersversorgung und den gesamten Benefits im Unternehmen. Durch diese moderne Kommunikation spart jeder Arbeitgeber Zeit und Geld und muss für die steigenden Arbeitgeberpflichten kein neues Fachpersonal einstellen, was auf dem Arbeitnehmermarkt nicht einfach zu finden ist. Jeder Mitarbeiter erhält sein persönlichen Zugang zur WebApp, in dem er 365 Tag, 24 Stunden die gewünschten Informationen einsehen, abrufen, ausdrucken oder an seine gewünschte Stelle speichern kann. Alle Informationen und Rechtspflichten des Arbeitgebers können über das digitale bAV & benefits Verwaltungsportal by VIAKP abgebildet, abgerufen und zeitgerecht kommuniziert werden.
fimox: Leistungsstarke Buchhaltungssoftware für Dienstleister

fimox: Leistungsstarke Buchhaltungssoftware für Dienstleister

Mit unserer individuell anpassbaren Buchhaltungslösung profitieren Dienstleister von einer wertvollen Unterstützung. Unsere fimox-Buchhaltung steht für prozessorientierte Buchhaltungsleistungen von der Finanzbuchhaltung bis zu steuerlichen Aspekten. Die fimox-Buchhaltungslösung ist webbasiert und bietet einen modularen Aufbau. Damit ist sie standortunabhängig einsetzbar und lässt sich passgenau an die Anforderungen Ihres Dienstleistungsunternehmens anpassen. Als plattformunabhängige Lösung bietet Ihnen fimox unabhängig von der Nutzeranzahl und unabhängig vom Endgerät Unterstützung. Unser fast 40-jähriges Know-how sorgt für weitreichende Erfahrung in verschiedenen Branchen. Speziell die buchhalterischen Anforderungen kleiner und mittelständischer Unternehmen gehören zu unserem Spezialgebiet. Ganz gleich, welche Leistungen Ihr Dienstleistungsbetrieb anbietet: Sie profitieren von hochwertiger Software mit optimaler Skalierbarkeit.
Unsere Koffer sind auch Unternehmenswerbung

Unsere Koffer sind auch Unternehmenswerbung

Wir individualisieren Ihren Koffer von innen, aber auch von außen – so haben Sie gleich den Mehrwert einer unkomplizierten Werbefläche: Denn selbstverständlich bringen wir gerne mittels verschiedener Verfahren Ihr Firmenlogo oder jedes andere Motiv an und liefern den gesamten Koffer gerne auch in Ihren Hausfarben. Die verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten innen und außen eignen sich jeweils für verschiedene Produkte, Stückzahlen und Ihr Budget. Wir sind erfahrene Spezialisten, wenn es darum geht, für Sie genau die richtige Kombination zu finden, die optimal den vorgesehenen Zweck Ihres Kunststoff- oder Werkzeugkoffers erfüllt, bei gleichzeitig fairem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wirkungsvolles Social Media Marketing Freelance – vom Startup bis zum Konzern!

Wirkungsvolles Social Media Marketing Freelance – vom Startup bis zum Konzern!

freiberuflicher Social Media Manager aus München helfe ich Ihnen, leistungsfähige Social Media Ads zu schalten, wirksamen Social Media Content zu erstellen und Ihre Firma strategisch im Social Media Marketing zu beraten. Jetzt Social Media Marketing Unterstützung anfragen Seriöses Social Media Marketing für Ihr Unternehmen Egal ob B2B oder B2C – Social Media Marketing darf in Ihrer Unternehmensstrategie nicht (mehr) fehlen! Als wichtiger Bestandteil Ihres Digital Marketing Mix sorgt Social Media Marketing für Aufmerksamkeit, Traffic und -wenn wirkungsvoll geplant und umgesetzt- für die gewünschte Resonanz bei Ihrer Zielgruppe. Ich helfe Ihnen durch organisches Social Media Marketing, Paid Social Maßnahmen oder Social Commerce, Ihre Unternehmensziele zu erreichen. Je nach Wunsch auf strategischer Basis, als Consultant, Interim-Social Media Marketing Freelancer oder bei der operativen Betreuung Ihrer Social Media Kanäle. Meine Social Media Leistungen
EDORA Gewürze siegt beim JP Morgan Corporate Challenge Laufshirt-Design-Wettbewerb

EDORA Gewürze siegt beim JP Morgan Corporate Challenge Laufshirt-Design-Wettbewerb

Jetzt ist es amtlich: das von unseren Lauf-Team kreierte EXTREM SCHARF Laufshirt für den JP Morgan-Lauf ist unter den drei Gewinnern des Trikotwettbewerbs. In der einwöchigen Online-Abstimmung konnte sich unser Shirt damit unter den 30 besten Einsendungen behaupten. Vielen Dank an alle, die für unser Trikot gestimmt haben! Noch bevor der Startschuss gefallen war, hatte unser EDORA Laufteam schon gewonnen: Neben zwei weiteren Laufshirts wurde das von unserem Laufteam kreierte Trikot als Gewinner des Trikot-Design-Wettbewerbs ausgezeichnet. Unsere Facebook-User entschieden, das Preisgeld in Höhe von 500 Euro an Ärzte ohne Grenzen zu spenden. Wir legen die gleiche Summe nochmals obendrauf. Beim Lauf selber ist EDORA Gewürze mit insgesamt 12 Teilnehmern am den Start. Der Teamgeist und die tolle Atmosphäre in Frankfurt stehen für unser Laufteam im Mittelpunkt: „Es ist toll, zusammen mit Kollegen aus allen Abteilungen zu laufen“, „Der Zusammenhalt ist immer klasse, und auch wenn wir unterschiedlich schnell unterwegs sind, haben wir uns direkt nach dem Zieleinlauf in der „Bananenstraße“ wieder getroffen und den Abend gemeinsam gemütlich an der Alten Oper ausklingen lassen.“ J.P. Morgan Corporate Challenge, so der offizielle Name der Veranstaltung, nehmen 2.633 Unternehmen mit 68.119 Läufer/innen teil. Kategorien
Interesse an gesunden Mitarbeitern? Machen Sie BEMER zum Bestandteil Ihres BGM! Wir sagen Ihnen wie es geht.

Interesse an gesunden Mitarbeitern? Machen Sie BEMER zum Bestandteil Ihres BGM! Wir sagen Ihnen wie es geht.

Die weltweit einzigartige physikalische Gefässtherapie für zu hause und Praxis fördert ohne Medikamente die lebenswichtige Versorgung der Zellen und hilft so Ihre Gesundheit dauerhaft zu erhalten! Mehr als 1,5 Millionen zufriedene Anwender sind der Beweis. Mit BEMER können Sie unglaubliches erreichen! Fragen Sie uns. Wir beraten Sie gerne am Telefon, per Webinar oder per kostenloser Videokonferenz. Sie erreichen uns unter +49 9973 5003 150 oder +40 1522 192 444 9. Unsere Experten sind gerne für Sie da. Wir zeigen wie und warum es funktioniert. Und die Erfahrungen von Ärzten, Therapeuten und Anwendern. Was zeichnet das BEMER Pro Set aus? Das BEMER-Pro-Set ist das All-inclusive-Paket für Ihre Physikalische Gefässtherapie. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Insbesondere das Steuergerät B.BOX Professional besticht mit außergewöhnlich klarem Design, durchdachter Ergonomie und excellenter Funktionalität. Das große und übersichtliche Touch-Display lässt sich kinderleicht bedienen und erlaubt es zudem, bis zu zwei verschiedene Anwendungsmodule zeitgleich und unabhängig voneinander zu steuern. Zum Lieferumfang des BEMER Pro-Set gehört neben der Steuereinheit ein umfangreiches Paket an Anwendungsmodulen und Zubehör. Die verschiedenen Anwendungsmodule sind Teil des patentierten und als medizinisches Gerät zertifizierten Gesamtpaketes für die physikalische Therapie in Kliniken, Praxen und den Heimgebrauch. Seit dem Jahr 2015 besteht eine Kooperation mit der NASA. Die NASA setzt die physikalische Gefäßtherapie unter anderem zur Erhaltung der Gesundheit der Raumfahrer ein. BEMER ist einfach und genial. Das System basiert auf der Entdeckung von Louis Ignarro. Ein Mediziner und Wissenschaftler, der die Wege von Botenstoffen, speziell NO erforscht hat. Für den Nachweis, dass die kleinen Arteriolen, die vor den Kapillaren (alles Teile unseres Gefäßsystems) angeordnet sind, keine Rezeptoren besitzen und somit nicht mit Medikamenten stimuliert werden können, erhielten er und sein Kollege 1996 den Nobelpreis. BEMER eignet sich hervorragend zur Prophylaxe und erzielt auch in der Therapie als komplementäre Therapieform unvorstellbare Wirkungen bei der Aktivierung der Selbsheilungskräfte, der körperlichen Regeneration sowie bei Entgiftung und Entsäuerung des Organismus. Bei Fragen rufen Sie uns an. Wir helfen ihnen gerne weiter.
Grafikdesign

Grafikdesign

Ein starkes und konsistentes Corporate Design ist entscheidend für die Identität und Wiedererkennbarkeit einer Marke. Unsere Grafikdesign-Dienstleistungen konzentrieren sich darauf, eine einheitliche und ansprechende Corporate Identity (CI) zu entwickeln, die Ihre Markenwerte klar kommuniziert und Ihre Zielgruppe anspricht. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, um Ihr Unternehmen visuell zu positionieren und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Unsere Grafikdesign-Leistungen umfassen: Entwicklung eines Corporate Design: Wir gestalten ein umfassendes Corporate Design, das alle visuellen Aspekte Ihrer Marke abdeckt. Dazu gehören die Gestaltung von Logos, Farbpaletten, Typografie und weiteren visuellen Elementen, die die Persönlichkeit und Werte Ihres Unternehmens widerspiegeln. Logo-Design: Ein Logo ist das Gesicht Ihrer Marke. Wir entwerfen individuelle Logos, die einzigartig, einprägsam und repräsentativ für Ihr Unternehmen sind. Unser Designprozess stellt sicher, dass Ihr Logo in verschiedenen Formaten und Medien optimal zur Geltung kommt. Visuelle Richtlinien (Style Guide): Um die Konsistenz Ihrer Markenkommunikation zu gewährleisten, erstellen wir einen umfassenden Style Guide. Dieser enthält Richtlinien für den Einsatz von Logos, Farben, Schriften und anderen Designelementen in verschiedenen Medien und Anwendungsbereichen. Geschäftsausstattung: Wir gestalten Ihre gesamte Geschäftsausstattung, einschließlich Visitenkarten, Briefpapier, Umschläge und E-Mail-Signaturen. Unser Ziel ist es, ein einheitliches und professionelles Erscheinungsbild zu schaffen, das Ihre Marke auf allen Kommunikationskanälen widerspiegelt. Marketingmaterialien: Ob Broschüren, Flyer, Poster oder digitale Banner – wir gestalten ansprechende Marketingmaterialien, die Ihre Botschaften effektiv kommunizieren und Ihre Zielgruppe ansprechen. Jedes Design wird individuell auf Ihre Marketingziele und Zielgruppen abgestimmt. Verpackungsdesign: Für Produkte, die sich durch ihr Design abheben sollen, bieten wir kreatives und funktionales Verpackungsdesign. Wir berücksichtigen dabei sowohl ästhetische als auch praktische Aspekte, um Ihre Produkte attraktiv und verkaufsfördernd zu präsentieren. Präsentationsdesign: Wir erstellen professionelle Präsentationsvorlagen, die Ihre Unternehmensbotschaften visuell unterstützen und Ihre Inhalte klar und überzeugend darstellen. Dies umfasst PowerPoint-Präsentationen, Pitch-Decks und andere Präsentationsformate. Web- und Social Media-Design: Wir gestalten ansprechende visuelle Inhalte für Ihre Website und Ihre Social Media-Kanäle. Dies umfasst Banner, Grafiken, Illustrationen und andere visuelle Elemente, die Ihre Online-Präsenz stärken und einheitlich erscheinen lassen. Corporate Imagery und Fotografie: Neben grafischen Elementen bieten wir auch Dienstleistungen im Bereich Corporate Fotografie an. Wir erstellen hochwertige Bilder, die Ihre Marke authentisch und ansprechend darstellen, sei es für Ihre Website, Marketingmaterialien oder interne Kommunikation. Beratung und Workshops: Wir bieten Beratung und Workshops an, um Ihr Team in den Grundlagen des Corporate Designs zu schulen. Unser Ziel ist es, Ihnen das nötige Wissen zu vermitteln, um Ihre Markenidentität konsistent und effektiv zu pflegen. Unsere Grafikdesign-Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Ihre Marke visuell stark zu positionieren und eine kohärente Corporate Identity zu schaffen. Ob Sie ein neues Unternehmen gründen oder Ihre bestehende Marke neu ausrichten möchten, wir bieten Ihnen kreative und maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre Marke nach außen tragen.
Abwehr von Werks- und Betriebsspionage

Abwehr von Werks- und Betriebsspionage

Die Betriebsspionage oder auch Industriespionage ist ein immer größer werdendes Problem für viele Industrieunternehmen. Durch den Verrat von Geschäftsgeheimnissen werden Firmen oder Geschäftsbereiche oft substantiell geschädigt. Haben Sie in letzter Zeit das Gefühl, dass unberechtigte Dritte über firmeninterne Informationen verfügen, auf die sie eigentlich überhaupt keinen Zugriff haben sollten? Finden Sie die aktuellsten Ergebnisse Ihrer eigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilung plötzlich bei einem Ihrer Mitbewerber wieder? Sicherlich hat sich Ihnen bereits der Gedanke an Betriebsspionage aufgedrängt. Wenn Sie einen solchen Verdacht haben, sollten Sie unsere Detektive damit beauftragen, Ermittlungen anzustellen. Detektei Schiesser ist eine erfahrene Wirtschaftsdetektei für nationale und internationale Ermittlungen bei Industriespionage, Marken- und Produktpiraterie und anderen Wettbewerbsverstößen. Möchten sie Ihr Unternehmen besser gegen Bedrohungen von innen und außen absichern? Wir unterstützen Sie gern bei der Entdeckung und Beseitigung von Sicherheitslücken.
Grillrestaurant Kneshecke

Grillrestaurant Kneshecke

Auf 450 Metern Höhe in der hessischen Rhön bei Fulda findet sich im kleinen Dipperz eine charmante und familiäre Ausflugs- und Ferienanlage, deren Herzstück das Grillrestaurant Kneshecke bildet. Grillen ist hier nicht nur Tradition, sondern auch das Thema, um das sich alles dreht.
ERFOLGREICHE IMAGEFILME FÜR ZUFRIEDENE KUNDEN

ERFOLGREICHE IMAGEFILME FÜR ZUFRIEDENE KUNDEN

Als erfahrene Imagefilm-Agentur in München verfügen wir über die Expertise, um für Sie einen authentischen Imagefilm zu erstellen, der Ihre Marke von ihrer besten Seite zeigt. Wir sind stolz darauf, bereits zahlreiche erfolgreiche Imagefilme für zufriedene und begeisterte Kunden in München produziert zu haben und können Ihnen eine Vielzahl an Referenzen präsentieren. Lassen Sie sich von unserer Expertise und der Qualität unserer Filme für Unternehmen in München: Wir sorgen dafür, dass Ihr Film authentisch, bewegend und professionell wird und genau das wird, was Sie sich wünschen.
Panzerglas für Villen, Botschaften, Konzernzentralen.

Panzerglas für Villen, Botschaften, Konzernzentralen.

Botschaft von Japan Reichstag Privathaus Synagoge Berlin Schloss Bellevue Kanzlervilla SILATEC ShooteQ dünn und leicht Waffe Dicke ab [mm] Gewicht [kg/m .22LR Pistole 9mm Mag 357 Mag .44 AK47 7,62 x 39 Nato G3 7,62 x 51 Nato G3 Hartkern Dragunov Hartkern
Büroumzug in München

Büroumzug in München

Sie planen Ihren Bürostandort in ein größeres Gebäude oder in eine andere Stadt zu verlegen und suchen professionelle Unterstützung? Dann ist die Firma Umzugsadler aus München der geeignete Partner für Sie. Wir haben über die Jahre hunderte Büroumzüge innerhalb Münchens sowie von und nach München durchgeführt und wissen, worauf es ankommt. umweltverträgliche Verpackungsmaterialien geschulte Umzugshelfer kostenlose Umzugsberatung fairer Umzugspreis Online Anfrage
Filmproduktion/Werbung

Filmproduktion/Werbung

Egal ob hochwertiger Imagefilm, Schulungsfilm, Produktfilm, Erklärfilm mit Illustrationen/Animationen (2D/3D), Messefilm oder redaktioneller Beitrag - wir konzipieren, planen & produzieren Ihren Film.
Unternehmensfeier Ideen Live-Musik

Unternehmensfeier Ideen Live-Musik

Empfang bei Ankunft der Gäste empfehlen wir unaufdringliche Musik im Hintergrund. Die Gespräche stehen im Vordergrund, man hat sich lange nicht gesehen und möchte sich ungestört unterhalten. Eine kompakte und instrumentale Jazz-Band ist dafür gut geeignet weil sie dezent ist und gleichzeitig den feierlichen Rahmen unterstützt. Dinner passt ebenfalls stilvolle Hintergrundmusik. Im Laufe des Abends darf es auch etwas schwungvoller werden. Eine zusätzliche Sängerin und/oder Schlagzeug sind hier beliebte Erweiterungen der Trio-Besetzung. Wenn im Anschluss bei einer Party noch getanzt werden soll kann die Jazzband auch fetziger werden. Für ausgelassene Stimmung eignet sich ein DJ mit Saxophon-Begleitung um die Gäste auf die Tanzfläche zu bringen. Wir bieten ein stimmiges Gesamtkonzept für Ihre Firmenfeier bei der Sie sich um die Unterhaltung nicht mehr kümmern müssen.
Erklärfilme für eine bessere Unternehmenskommunikation

Erklärfilme für eine bessere Unternehmenskommunikation

Komplizierte Sachverhalte in unter 2 Minuten erklären Machen Sie Schluss mit umständlichen Anleitungen und Produktbeschreibungen, die niemand liest. Erklärfilme vermitteln komplizierte Sachverhalte auf unterhaltsame und emotionale Art, und das oft in unter 2 Minuten. Dank dieser Eigenschaften sind sie echte Multitalente. Ob als Produktvideo Schulungsfilm oder Imagefilm , mit einem Erklärfilm beziehungsweise Erklärvideo von PIXELFLOW TV & FILMPRODUKTION in München profitieren Sie auf vielen Ebenen. Was ein Erklärfilm für Sie leisten kann: Mehr Besucher auf Ihrer Webseite Besseres Google-Ranking Qualitativ hochwertige Leads Höhere Verkaufszahlen Optimierte Unternehmenskommunikation
Imagefilm für die AVANTGARDE

Imagefilm für die AVANTGARDE

Produkte und Marken in Form von mitreißenden Erlebnissen zu inszenieren – darin kann der AVANTGARDE keiner das Wasser reichen. Seit ihrer Gründung im Jahr 1985 hat die „Leading Global Brand Experience Company“ inspirierende Markenerlebnisse in ihre DNA eingebrannt. Das Ziel: Creating Fans, weltweit. Auch unser Briefing lautete: Creating Fans – aber diesmal für die Avantgarde selbst. Das Ergebnis: ein Imagefilm in dem die spektakulärsten Projekte, die Geschäftsführung und die Fakten für sich sprechen. Der die Avantgarde zeigt, wie sie ist: visionär. Andersdenkend. Am Puls der Zeit – und immer den entscheidenden Schritt voraus. Vom Konzept über einen Dreh bis hin zu Grafik, Audio und Farbkorrektur lag das gesamte Projekt in unserer Hand.
ballonfahrten_augsburg

ballonfahrten_augsburg

Mit unserem Augsburg-Ballon in grün-weiß-rot und der Augsburg-Skyline bieten wir Ballonfahrten über Augsburg an! Mitfahren! Taggt uns: #a_ballon.
Imagefilm

Imagefilm

Wir sind eine TV&Film Produktion und ein Kamera-Dienstleister aus München mit langjähriger, internationaler Erfahrung. Profitieren Sie von dieser Erfahrung bei Ihrem nächsten Imagefilm! Imagefilm: black@white media ist Ihr Partner für Imagefilm und Videoproduktion. Wir erstellen für Sie: Schulungsfilm, Messefilm und Eventfilm. Kamerateam und Postproduktion mit modernster Technik. black@white media setzt Ihr Unternehmen mit einem Image Video effektvoll in Szene! Vom Drehbuch bis zum fertigen Imagefilm. Dabei übernehmen wir für Sie einzelne Produktionsabschnitte oder die komplette Filmproduktion für Intranet, Internet bzw. Web Video, Messedisplay, Kino- oder TV-Werbung. Wir liefern die Bausteine für Ihr Videomarketing. Unsere Webvideos, Messefilme und Imagefilme produzieren wir in Full HD, 4K und auf Wunsch sogar in 3D. black@white media ist Ihr Partner für Imagefilm und Videoproduktion aus München für den weltweiten Einsatz.