Finden Sie schnell firmenich für Ihr Unternehmen: 2491 Ergebnisse

Corporate Design

Corporate Design

Aus dem generischen Kiosk mit dem rot-weißen Kennzeichnungswürfel wird die Marke k kiosk mit der für den FMCG-Bereich ungewöhnlichen, aber äußerst wirksamen Markenfarbe Blau. Zusätzliche Markenelemente ermöglichen eine präzise und differenzierende Kundenkommunikation.
Corporate Design

Corporate Design

Eure Unternehmensidentität bekommt einen Look: das Corporate Design. Dazu gehört mehr als ein Logo (Firmenzeichen). Denn das Corporate Design definiert euer gesamtes visuelles Erscheinungsbild. Die hohe Kunst des Corporate Designs liegt darin, eine wiedererkennbare, vertraut wirkende Gestaltung zu entwickeln. Prägnant. Frisch. Und modern. Dazu entwickeln wir Gestaltungsrichtlinien für euer Unternehmen. Diese legen z. B. Logo, Typografie und Hausfarbe fest. Auch die Anwendungsbereiche des Corporate Designs definieren wir. Zum Beispiel für Briefbögen, Produkt- und Verpackungs-Gestaltungen oder Anzeigen. Alle Richtlinien fassen wir in einem Corporate Design Manual zusammen. Es dient der einheitlichen Gestaltung aller Kommunikationsmittel und Produkte. Euer visueller Auftritt vermittelt so konsistent eure Unternehmensidentität.
Corporate Design

Corporate Design

Alle EMOTION Schecks können individuell – im Corporate Design des Unternehmens – realisiert werden: Ihr Firmenlogo auf dem Scheck-Cover oder der Banderole gibt Ihrem Geschenk nicht nur einen zusätzlichen persönlichen Charakter, sondern erzielt auch bei Partnern und Kunden einen weiteren Werbeeffekt.
Corporate Design

Corporate Design

HIAG Immobilien entwickelt auf dem ehemaligen Metalli Areal in Dornach ein neues Quartier. Hierfür erschufen wir den Namen «Wydeneck» und ein Erscheinungsbild, welches diesem über mehrere Jahre dauernden Projekt ein Gesicht verleiht und auf sämtliche Vermarktungsmassnahmen adaptierbar ist.
Corporate Design

Corporate Design

Zahnarztpraxis ist nicht gleich Zahnarztpraxis. Wir entwickelten für Dr. Tolk ein Kommunikationskonzept samt Namen, Logo und Erscheinungsbild, organisierten und planten ein Shooting und kreierten schließlich das Leitsystem der Praxis sowie Visitenkarten, Terminkärtchen, Anzeigen, Mailings und Patienten-Fragebögen.
Corporate Design

Corporate Design

passt. Mit einem Fokus auf hoher Qualität und ansprechende Optik gestalte ich nicht nur für die analoge, sondern auch für die digitale Anwendung. Von
Corporate Design

Corporate Design

NT INVEST ist ein Investment-Unternehmen aus Wien, das sich auf die Vermittlung von großvolumigen Immobilien spezialisiert hat. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen herausragenden Service zu bieten und uns in der hart umkämpften Branche abzuheben. Wir legen großen Wert auf eine durchdachte Corporate Identity, individuelle Geschäftsdrucksorten und eine einzigartige Webseite.
Corporate Design

Corporate Design

Corporate Design Ihr Auftritt braucht frischen Wind, Sie stehen vor einer Neugründung oder Umfirmierung? Gemeinsam planen wir, was zu Ihrer Grundausstattung gehören sollte. Beispiel gefällig?
Corporate Design

Corporate Design

Vom Papier ins Gedächtnis Ihrer Kunden Die Coca-Cola-Dose ist rot, bei Aral erwartet Sie ein blau-weißes Design, und der Postbote kommt stets in gelber Montur zu Ihnen. Begegnen Sie diesen
Corporate Design

Corporate Design

Ein professioneller Gesamteindruck Werte visuell unterstreichen Wenn wir für Sie ein Corporate Design (kurz: CD) konzipieren, dann geht es niemals allein um Ästhetik – sondern darum, eine Botschaft auch im Design zu vermitteln. Als Corporate Publishing Agentur heben wir die Werte Ihres Unternehmens hervor und machen sie nach außen hin sichtbar. Mit Erfahrung und Feingefühl lassen wir Ihre Botschaft in Ihr Corporate Design einfließen und geben Ihnen das nötige Werkzeug an die Hand, um Ihre Unternehmenspublikationen selbst CD-konform zu gestalten: Unsere Corporate Design Manuals! Corporate Design Manuals Gerne erstellen wir für Sie übersichtliche und vor allem praktikable CD-Manuals. Das Entwerfen des Corporate Designs ist der erste Schritt. Das gesammelte, einheitliche Befolgen der Richtlinien in Kundenzeitschriften, Mitarbeitermagazinen und anderen Drucksachen ist der nächste Schritt. Und der gelingt am besten mit einem schnell erfass- und benutzbaren Handbuch für Sie und Ihre Mitarbeiter. Ein gut gemachtes Corporate Design Manual dient Ihnen als Fundament für einen professionellen, einheitlichen Außenauftritt. Corporate Design Überseemuseum Evolution statt Revolution Das war das Motto bei der Überarbeitung des Corporate Designs des Überseemuseums. Das Ergebnis ist ein hochmodernes, individuelles Designkonzept mit hohem Widererkennungswert, welches auf die bestehenden Markenwerte aufbaut. Corporate Design – Referenzen Klinikverbund Gesundheit Nord – Überarbeitung des gesamten Corporate Designs – Erstellung eines umfangreichen Manuals – Definition von Farb- und Bildwelten – Erstellung von Masterlayouts – Übergabe der Ergebnisse in einem Kundenworkshop Getifix – Relaunch des gesamten Auftrittes – Entwicklung von Farb- und Bildwelten – Erstellung von Gestaltungsmustern – Übergabe eines umfangreichen Designmanuals Delmenhorster Wirtschaftsförderungs Gesellschaft mbH – Relaunch von zentralen Designvorgaben – Entwicklung von Farb- und Bildwelten – Erstellung von Gestaltungsmustern – Entwicklung eines Designmanuals Wiebe – Relaunch des gesamten Auftrittes Print und Web – Entwicklung von Farb- und Bildwelten – Erstellung von Gestaltungsmustern – Entwicklung eines Messekonzeptes – Präsentation eines Designmanuals INTERESSE GEWECKT? Für weitere Informationen zu den Themen Corporate Publishing und Print stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Ich freue mich von Ihnen zu hören!
Corporate Design

Corporate Design

Das Unsichtbare sichtbar machen Die Österreichische Gesellschaft für Künstliche Intelligenz ist die größte akademische Vereinigung zur Förderung von Forschung rund um diese Zukunftstechnologien. Im Erscheinungsbild bleibt man seinen Ansätzen der Einfachheit treu und setzt auf ein ausdrucksstarkes, aufgeräumtes Erscheinungsbild. Kunde ASAI – Austrian Society for Artificial Intelligence Leistungen Logo Corporate Design Website
Corporate Design

Corporate Design

Das Corporate Design ist schnell und einfach erklärt. Es ist einfach das Unternehmensdesign. Der Begriff „Corporate“ sorgt dafür, dass es viel größer klingt, als es ist. Das Design muss nicht zwangsläufig für einen riesigen Konzern entwickelt werden und Hunderttausende (oder mehr) kosten. Es kann sich auch um das Design für ein kleines Unternehmen handeln. Das Corporate Design beinhaltet neben dem Logo klassischerweise ein Farbkonzept, festgelegte Schriftarten und eine einheitliche Bildsprache. Meist kommen dann noch Vorlagen für Geschäftspapiere (z. B. Rechnungen) und Visitenkarten dazu. Das war’s eigentlich auch schon. Wobei sich das Corporate Design natürlich beliebig erweitern und ergänzen lässt. Es ist flexibel und wächst mit der Zeit und seinen Aufgaben. Alle Regeln, die das Corporate Design umfassen, werden übrigens in einem Styleguide oder Brandbook (wieder zwei Wörter, die so ziemlich das gleiche bedeuten) zusammengefasst. Also definitiv kein Hexenwerk!
Corporate Design

Corporate Design

Kurz CD genannt, bezeichnet im Rahmen der Unternehmens-Identität (CI) das gesamte einheitliche Erscheinungsbild eines Unternehmens oder einer Organisation. Dazu gehören vorrangig die Gestaltung aller Kommunikationsmittel wie Firmenlogo, Geschäftsausstattung, Werbemittel, Verpackungen, Internetauftritte und Broschüren und Prospekte. Aber auch das gemeinsame Design bei Fahrzeugbeschriftung oder Berufskleidung. Mit dem Corporate Design wird neben den geeigneten Schriften auch die Farben und Bilderwelt für das Unternehmen festgelegt, so dass ein einheitliches und positives Bild in der Öffentlichkeit für eine möglichst große Bekanntheit und Wiedererkennung erreicht werden kann Meist werden alle diese Gestaltungsvorgaben und Richtlinien in einem Handbuch festgeschrieben. Diese CD Manual dient allen Beteiligten – im Unternehmen und bei den Dienstleistern – als Leitfaden für die konsequente Umsetzung des Corporate Designs
Corporate Design

Corporate Design

und erstellen mit Ihnen Ihren neuen Auftritt, durchgängig in allen Werbemitteln. Mediendienstleistung bedeutet für uns Herzblut beim kleinsten Detail. Konfrontieren Sie uns mit Ihren Wünschen. Wir freuen uns auf Sie.
Corporate Design

Corporate Design

Gerne entwickeln wir bei Neugründungen und Startups auch das Erscheinungsbild für klassische Medien. So ergibt sich ein konsistentes Auftreten durch alle Medien. Wir managen gerne für Sie Anzeigenschaltungen oder die Erstellung von Druckvorlagen für Außenwerbung. Unternehmenslogo Markenzeichen Visitenkarten Briefpapier Durchschreibsätze Faltblätter und Flyer Werbeanzeigen
Corporate Design

Corporate Design

Umsetzung eines neuen Corporate Design inkl. Überarbeitung von Branding und Corporate Communication PROJEKTINFO Die international agierende Cegos Group hat ein neues Corporate Design. Für den deutschen Ableger Cegos Integrata haben wir das neue Erscheinungsbild umgesetzt. Auf Basis eines Styleguides wurden alle grafischen Elemente des neuen Corporate Design auf die Marke übertragen. In diesem Zuge wurde das gesamte Branding grafisch angepasst und alle Materialen der Corporate Communication überarbeitet. KUNDE Cegos Integrata GmbH LEISTUNGEN Umsetzung des neuen Corporate Design / Adaption auf die Marke / Grafische Überarbeitung von Branding und Corporate Communication inkl. Logo, Geschäftsausstattung, Plakaten, Roll-Ups, Online-Banner, Social Media Header, PowerPoint-Präsentationen, Zertifikaten, Piktogramme, Teams-Hintergründe etc. WEITERE CORPORATE DESIGNS → Besprechen wir Ihr Corporate Design Projekt Anfrage starten KREATIVBETRIEB Designagentur
Corporate Design

Corporate Design

Wohnraum gesucht Banner Kirchen Poster Website Werbetechnik Wordpress Chirurgie Centrum Print Medizin Luithardt
Corporate Design

Corporate Design

Macht die Persönlichkeit Ihres Business sichtbar Architektur vermittelt einen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Die Gestaltung Ihrer Geschäftsunterlagen tut es erst recht – selbst Nicht-Gestaltung sagt etwas aus. Mit Studio2 haben Sie einen Partner, der bei jedem Einzelprojekt das Gesamtbild im Blick hat. Vom Logo über Farbgestaltung, Text- und Bildsprache schaffen wir einen attraktiven Auftritt, der zu Ihrem Angebot und zu Ihren Zielen passt. Dabei unterstützen wir gerne Ihre Mitarbeiter mit CD-konformen Vorlagen und fachlicher Beratung, so dass ein einheitliches Corporate Design gewährleistet ist. Auch wenn Sie einfach nur professionell gestaltete Geschäftspapiere brauchen, sind Sie bei Studio2 richtig. Logo-Entwicklung Neugestaltung für Start-ups ebenso wie Überarbeitung oder Weiterentwicklung Ihres bestehenden Designs Geschäftspapiere Die Basics: Visitenkarten, Briefpapier, Schreibblöcke, Formulare; dazu digitale Dokumente, Outlook-Signaturen, Einrichtung Ihres Rechnungsprogramms Design Manual Das Design Manual stellt die grundlegenden Gestaltungsrichtlinien zusammen. Mitarbeiter-Schulungen und Design-Vorlagen helfen, ein einheitliches Erscheinungsbild zu gewährleisten Visuelle Konzepte Vom Slogan bis zur Bildsprache: Studio2 erarbeitet visuelle Konzepte z.B. zur generellen Firmendarstellung, für Produktpräsentation oder Aktionen Bildschirm-Präsentationen z.B. PowerPoint- oder PDF-Dateien, online für die Website oder als Pageflow-Story Werbeartikel Firmenkleidung, Give-aways u.v.m. Beschilderung vom Logo am Firmengebäude bis zum Leitsystem auf dem Firmengelände oder im Gebäude Firmenfahrzeuge vom dezenten Logo/Adress-Block bis zur großflächigen Werbung Montage & Service Gebert, Fahrzeuggestaltung Montage & Service Gebert, Logo und Geschäftspapiere Alpspitz Bioscience, Logo Design Gaby's Second Hand Basar, Visitenkarten Martin Böer, Geschäftsdesign Shop4angels, Logo Design MKG Göbel, PowerPoint-Vorlage Offene Gärten Hohenlohe, Logo Design MKG Göbel, Gestaltung LKW-Trailer Rall Regalbau, Fahrzeuggestaltung weitere Projekte Leistungen Corporate Design Webdesign Printmedien Visuals Präsentation Werbung Know-how Diese Dateiformate braucht Ihr Logo HKS-Farbpalette RAL-Farbpalette Farben definieren Know how Neue Generation: Photoshop-Bilder mit KI Ihre WordPress-Website 2024 Einsatz von QR-Codes: 10 Ideen für Ihre Werbung Diese Dateiformate braucht Ihr Logo
Corporate Design

Corporate Design

Referenzkunde Brugger Magnetsysteme: Logomodifikation, Geschäftspapiere, Fahrzeugbeschriftung, Jubiläumschronik, Personalanzeigen
Corporate Design

Corporate Design

Kundenbeispiele Fuhrberger Zimmerei Sanitätshaus Huchting Das Corporate Design ist das einheitliche visuelle Erscheinungsbild eines Unternehmens nach außen und innen und somit ein Teilbereich der Corporate Identity (Firmenidentität). Die hier vorgegeben Ziele werden im Corporate Design praktisch umgesetzt. Es gilt die formalen wie auch inhaltlichen Vorgaben auf alle Medien, wie zum Beispiel Briefbogen, Visitenkarte, Stempel, Anzeige, Plakat, Verpackung, Schild und auch angrenzenden Sparten, wie der Architektur und der Innenarchitektur, immer gleich anzuwenden. Diese Gestaltungskonstanten können in einem Corporate Manual festgehalten werden, so dass auch andere Kreative mit immer den gleichen Vorgaben arbeiten können und so die Einheitlichkeit des Firmenauftritts garantiert wird. Ein Manual legt die richtige Verwendung des Logos fest, in welcher Form, Farbe und Platzierung, die Typografie, welche Schriften werden verwendet und wie, die Hausfarbe(n), den Einsatz von Gestaltungselementen etc. Ziel ist es durch diese Einheitlichkeit eine Image zu transportieren. In meiner langen Laufbahn habe ich es immer wieder mit uneinheitlichen Darstellungen innerhalb einer Firma zu tun, uneinheitliche Verwendungen des Logos, von Schriften, Gestaltungselementen, Materialien. Logos werden von Mitarbeitern verändert, erhalten andere Farben oder Logos aus verschiedenen Zeiten werden gleichzeitig verwendet, wie in einem Museum. Der Eindruck entsteht, dass es sich um mehrere Firmen handelt. So ein Sammelsurium assoziiert der Betrachter mit negativen Attributen wie Unordentlichkeit, Chaos, konservative Einstellung etc. und bezieht diese auf die Firma. Wer durch seine unterschiedlichen Medien signalisiert mir ist das eigentlich egal was ich hier mache, der muss sich nicht wundern wenn die Kunden ihn nicht ernst nehmen oder bei der nächsten Preiserhöhung gleich zur Konkurrenz gehen. Letztendlich strahlt ein einheitliches Erscheinungsbild Know-how, Seriosität, Modernität, Sauberkeit, Professionalität aus. Wenn ich diese Eigenschaften für meine eigene Firma aufbringe dann auch für die Aufträge meiner Kunden. Letztendlich ein Argument wenn es um die Preisgestaltung geht. Trotz allem, man kann nichts vorspielen was nicht ist. Lügen haben kurze Beine und die Konsequenzen trägt man dann irgendwann, das Image muss folglich gelebt werden.
Corporate Design

Corporate Design

Visuelle Elemente, sowohl digital als auch physisch, sollten die Ideologie und Richtung Ihres Unternehmens klar widerspiegeln und für die von Ihnen benötigte Zielgruppe verständlich sein. Unser Team erstellt grafische Elemente, Illustrationen und vollständige Corporate Identity für Unternehmen unterschiedlicher Nischen und Preissegmente.
Corporate Design

Corporate Design

Gestaltung von einzigartigen Erscheinungsbildern eines Unternehmens, Service oder Produkts inklusive aller visueller Kommunikationsmittel sowie die Entwicklung der Marke und ihrem Image.
Corporate Design

Corporate Design

Wir entwickeln ganzheitliche Designlösungen, die Ihr Unternehmen einheitlich und mit hoher Wiedererkennung nach außen kommunizieren lässt.
Corporate Design

Corporate Design

Für die Dachmarke SLT Unternehmen haben wir ein gemeinsames Corporate Design konzipiert und umgesetzt. Dabei stand das Erarbeiten eines gemeinsamen Erscheinungsbildes aller 5 Tochtergesellschaften im Vordergrund. Entwicklung der Dachmarken-Strategie. Definition von Corporate Elementen. Logo-Entwicklung. Geschäftsausstattung (Visitenkarten, Briefkopf, Broschüre, Werbemittel, Fuhrpark, Powerpoint-Templates). Programmierung und Gestaltung der Unternehmenswebsite.
Corporate Design

Corporate Design

Entwicklung von Erscheinungsbildern für Unternehmen, Marken und Veranstaltungen. Corporate Design: Die BioFrischeKiste Corporate Design: Die BioFrischeKiste Publikationen analog / digital
Corporate Design

Corporate Design

Ein Corporate Design ist weit mehr, als nur ein Logo. Mit einem Corporate Design geben Sie Ihrem Unternehmen ein Gesicht, ein einheitliches und durchgängiges Erscheinungsbild – nach außen wie nach innen –, welches sich in allen Bereichen der Unternehmenskommunikation wiederfindet. Und es ist Teil der Unternehmensidentität. Ein durchdachtes Corporate Design vermittelt Strukturiertheit, Ernsthaftigkeit, unterstreicht die Professionalität Ihres Unternehmens und macht es unverwechselbar. Das Corporate Design definiert unter anderem die Unternehmensfarbe/n für unterschiedliche Anwendungen (z. B. Geschäftspapiere, Büro- oder Ladeneinrichtung, Firmenfahrzeuge) wie auch die Hausschrift/en und deren korrekte Verwendung (Schriftgrößen, Zeilenabstände, Farben etc.). Ebenso beschreibt es den richtigen Gebrauch des Unternehmenslogos auf Briefpapier, Visitenkarten, Produktbroschüren, Websites, Werbemitteln oder in der Außenwerbung. Auch zusätzliche Gestaltungselemente, Farbschemata oder Bilderwelten können im Corporate Design festgelegt werden, wie auch beispielsweise zu verwendende Papiersorten im Druck. Es stellt nicht nur eine verbindliche Gestaltungsrichtlinie für Partner und Lieferanten wie Agenturen oder Druckereien dar. Das Corporate Design ist auch und vor allem für Mitarbeiter/innen bzw. die interne Kommunikation eine unerlässliche Referenz und enorme Arbeitserleichterung, wenn es um die Gestaltung von Word-Dateien, PowerPoint-Präsentationen oder sonstige digitale und analoge Dokumente geht. Sprechen Sie mich an, wenn Sie ein Corporate Design bzw. ein CD-Manual für Ihr Unternehmen benötigen. Ich helfe auch gerne, falls bei Ihnen aktuell ein Durcheinander herrscht, welches zu ordnen ist :) Auch mit vorhandenen und etablierten Elementen können wir versuchen, ein einheitliches und zeitgemäßes Erscheinungsbild aufzubauen. Graphic Department Beratung, Konzeption, Gestaltung, Produktion – analog und digital Seite teilen
Corporate Design

Corporate Design

Wir machen Ihre Werte sichtbar. Schönheit kommt von Ihnen uns stahlt nach Außen. Ihre Marke wollen wir visuell, gut durchdacht und konsequent in einem stimmigen, einzigartigen Designauftritt beleben, übergreifend über alle Medien.
Corporate Design

Corporate Design

Das Runde muss ins Eckige Corporate Design Es muss so einfach sein, dass man sich fragt, warum man darauf nicht schon eher gekommen ist In meiner Ausbildungzeit stellte der Leiter der Abteilung Kostenrechnung gerne seine legendäre Frage: »Sie wollen eine Firma gründen, wie fangen Sie an?« Die Antwort darauf lautete: »Mit ’ner Kiste Bier und ’ner Schüppe Speis!« Das war nicht das, was er hören wollte, aber so ähnlich läuft es zuweilen auch beim Corporate Design. Es beginnt wie in nahezu allen anderen Bereichen des Lebens auch; man stellt sich mehrere Fragen und versucht auch noch Antworten darauf zu finden wie: Wo ist man jetzt und wo will man hin und womit und wozu? Das Corporate Design bezeichnet das einheitliche Erscheinungsbild des Unternehmens aus allem visuell-stilistischem Schnippschnapp (Logo, Geschäftspapiere, Verpackungen, Werbemittel, Beschilderung, Internetseite, Fahrzeugbeschriftung, Dienstkleidung etc.). Erzähl mehr … Branding Naming Sonntagsschuss Mein Tätigkeitsfeld beginnt manchmal bereits mit der Ausarbeitung einer Grundidee für Start-ups und der Namensfindung (Naming) für das Unternehmen – was nicht leichter wird in einer Welt von begrenzten Domainnamen. Danach folgt die Gestaltung des Corporate Designs, basierend auf Formgebung, Schriften- und Farbfindung. Manchmal hat man relativ schnell eine Vorstellung im Hinterkopf, manchmal muss man sich diese Vorstellung auch erarbeiten. An manchen Tagen produziere ich auch überwiegend Ideen, die … ach lassen wir das. Es ist wie im Fußball auch, mal ist es ein Sonntagsschuss, mal ein Traumtor, mal eine abgerutschte Flanke, mal ein eiskalter Abstauber und mal der Duseltreffer in der Nachspielzeit. Egal – das Runde muss ins Eckige. Erzähl mehr … Branding Was früher mal das Brandmal im Weidevieh amerikanischer schwarz-weiß-Western war, ist heute der Versuch, ein – sagen wir mal – Produkt werbetechnisch so zu jazzen, dass es sich im Gedächtnis einbrennt. Ich werde ja die Planschiwerbung von damals nicht mehr los und da gab es noch s/w. Corporate Behaviour Das Corporate Behaviour ist das einheitliche Betragen – man kennt es vom Optiker, wo alle Angestellten m | w | d eine Brille tragen. Ja wirklich, drehen Sie das B mal um 90 °. Apropos Brille: Bildschirmauflösung und Monitorgröße sollten immer in einem vernünftigen Verhältnis stehen, sonst brauchen Sie bald die nächstdickere Brille vom Optiker Ihres Vertrauens. Ich kenne viele Leute, die einen Monitor mit möglichst hoher Auflösung gekauft haben und sich anschließend wunderten, dass die Schrift so klein ist. Gendersternchen In meiner Tütensuppe war wohl kein Gendersternchen. Deshalb schreibe ich noch so, wie ich es gelernt habe. Aber auch aus anderen Gründen. Erzähl mehr … Gestaltung Logo Signet Beim Signet handelt es sich der sprachlichen Bedeutung nach um ein Zeichen, beim Logo, vom griechischen lógos (λόγος) stammend, um ein Wort. Man kann auch von Wort- oder Bildmarke sprechen, oder von Wort-Bild-Marke, falls beides zusammen verwendet wird. Was sagt uns das jetzt? Alles und auch nichts. Das Logo des Unternehmens sollte angemessen, originell und einprägsam sein. Das Ziel ist es, einen hohen Wiedererkennungswert zu erschaffen. Städte sind kein Logo Ich kannte mal einen Dachdecker, der hat ein Foto von der Stadt, aus der er kam, aus der Vogelperspektive gemacht und meinte dazu, das sei nun sein Logo und hat es überall hingepinnt. In meinen Augen hat das nicht so recht funktioniert, aber er hielt es für eine gute Idee und vielleicht ist sie es ja auch. Das Format sollte schon stimmen Ob das Logo im richtigen Dateiform
Corporate Design

Corporate Design

Einzigartiges Corporate Design das Ihre Marke zum Leben erweckt Ihre Marke, unsere Leidenschaft Unser Team von leidenschaftlichen Designern steht bereit, um Ihnen ein einzigartiges und unverwechselbares Erscheinungsbild zu bieten, das Ihre Kunden begeistert und Ihre Konkurrenz neidisch macht. Mit unserer umfassenden Palette an Corporate Design Services bringen wir Ihre Unternehmenswerte und -botschaften visuell zum Ausdruck. Unser erstes Ziel ist es, Ihr Logo zu gestalten – das Gesicht Ihrer Marke. Wir verstehen, dass Ihr Logo nicht nur ein einfaches Grafikelement ist, sondern eine Ausdrucksform Ihrer Identität. Unsere Designer werden eng mit Ihnen zusammenarbeiten, um Ihre Vision zu verstehen und ein maßgeschneidertes Logo zu entwerfen, das perfekt zu Ihrem Unternehmen passt. Vom minimalistischen und modernen Stil bis hin zu verspielten und kreativen Designs – wir bringen Ihre Marke zum Leben. Stärken Sie Ihr Markenimage mit überzeugenden Marketingmaterialien Darüber hinaus gehen wir über das Logo hinaus und sorgen dafür, dass Ihr gesamtes visuelles Erscheinungsbild harmonisch ist. Unser erfahrenes Team entwickelt ein Farbschema, das Ihre Marke repräsentiert und Emotionen weckt, die Ihre Zielgruppe ansprechen. Wir wählen sorgfältig Schriftarten aus, die Ihre Botschaft verstärken und Ihr Unternehmen professionell präsentieren. Jedes Detail wird berücksichtigt, um sicherzustellen, dass Ihr Corporate Design konsistent und überzeugend ist. Ein starkes Markenimage erfordert mehr als nur ein beeindruckendes Logo. Es geht darum, Ihre Botschaft effektiv an Ihre Kunden zu kommunizieren und sie emotional zu berühren. Unsere Corporate Design Services umfassen die Gestaltung von Marketingmaterialien, die Ihre Marke in den Vordergrund stellen und Ihre Zielgruppe beeindrucken. Branding Logo-Design Brand Identity Typography Grafik Design Brand Guidelines Design System Color Palette
Corporate Design

Corporate Design

Oft beurteilen wir nach dem ersten äußeren Eindruck, ob wir jemanden sympathisch finden oder nicht. Bei Unternehmen ist das oft nicht anders. Jedes Unternehmen hat ein Profil, eine Persönlichkeit. Wir entwickeln für Sie eine Unternehmenspersönlichkeit, die zu Ihrem Unternehmen passt. Angefangen vom Logo, über Farben und Schriften bis hin zur gesamten Unternehmenskommunikation. Dabei entscheiden Sie, wie umfangreich wir Ihnen zur Seite stehen.