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Matt-laminierte Papiertasche 220x290x100 mm schwarz und weiß

Matt-laminierte Papiertasche 220x290x100 mm schwarz und weiß

Matt-laminierte Papiertasche 220x290x100 mm schwarz und weiß, 190 gr/m2 Artikelnummer: 918276 Druckfarben: 2 Gewicht: 62 gram
Dispense IT Dosiernadel konisch - verschiedene Größen / Farben

Dispense IT Dosiernadel konisch - verschiedene Größen / Farben

Dosiernadel für Kartusche -konisch -verschiedene Größen / Farben -Polyethylen mit UV-Blocker -Luer-Lock-Gewinde Durchmesser: Ø 0,20
Gourmet SCHWARZER SENF 120g Schraubglas

Gourmet SCHWARZER SENF 120g Schraubglas

Unser Schwarzer Senf besticht nicht nur durch seine außergewöhnliche Farbe - er kann viel mehr. Großer Geschmack mit "Suchtpotential" verstecken sich im Glas. Mit seinem süß-fruchtigem Geschmack und leicht scharfem Abgang, passt er perfekt zu würzigem Käse, Weichkäse, Raucherlachs, Weißwurst und mehr. Zutaten: Rübenzucker, Apfelessig, Senfsaaten, Trinkwasser, Rapskernöl, Steinsalz, Farbstoff: Pflanzenkohle Enthält folgende allergene Zutaten: Senf Inhalt: 120g
BALLON-DEKOSERVICE für Firmen-Events

BALLON-DEKOSERVICE für Firmen-Events

Eindrucksvolle Ballondekorationen für Firmen und private Feiern Erschaffe unvergessliche Momente - Frag gleich deine Ballondekoration an!
LYHER® COVID-19 Firmenpaket mit 100 Antigen Test-Kits

LYHER® COVID-19 Firmenpaket mit 100 Antigen Test-Kits

COVID-19 Antigen Selbsttest zum Nachweis von Antigenen des SARS-CoV-2 (Corona-Virus) mittels Abstrich im vorderen Nasenbereich. Schnelltest für Laien zugelassen vom BfArM. 100 Stück. ✔ Innerhalb von 15 min selbst testen ✔ Schnelle Entnahme der Probe aus dem vorderen Nasenbereich ✔ Auch für Mutationen geeignet ✔ Offiziell vom BfArM für Laien zugelassen ✔ Einfach durch Schritt-für-Schritt Anleitung Das LYHER® Antigen-Testkit für das Coronavirus (COVID-19) ist ein In-vitro-Diagnostikum, der auch durch Laien bzw. Privatpersonen angewendet werden darf. Der Antigen Selbst-Test dient dem direkten und qualitativen Nachweis von Antigenen des SARS-CoV-2 (Corona-Virus) mittels Abstrich im vorderen Nasenbereich. Dabei weist der Corona Schnelltest mittels eines beschichteten Teststreifens N-Proteine des Virus in der zu testenden Probe nach. Bei einem Nachweis von Antigenen in der Probe, bildet sich eine sichtbare rote Testlinie (T). Wenn die Probe kein Antigen von COVID-19 enthält, erscheint lediglich die Qualitätskontrolllinie (C). Für ein zuverlässiges Testergebnis ist die genaue Beachtung der Gebrauchsanweisung erforderlich. Bitte beachten Sie zusätzlich, dass der Antigen-Test lediglich eine Moment-Aufnahme ist und Sie nicht vor einer Ansteckung durch das Corona-Virus schützt. Ein negatives Testergebnis schließt die Möglichkeit einer COVID 19 Infektion zudem nicht aus. Wird geliefert in 4 Packungseinheiten á 25 Schnelltests PZN: 17257051
IT-Basisschutz - Beschreibung

IT-Basisschutz - Beschreibung

Mit dem IT-Basisschutz stellen wir sicher, dass Ihre Firmen-IT stets problemlos funktioniert und allen Ansprüchen gerecht wird, die Sie an Ihre IT-Umgebung stellen. Als wesentliche Voraussetzung für eine zeitgemäße und sichere IT-Infrastruktur bietet der IT-Basisschutz flexibel wählbare oder erweiterbare Pakete, die neben notwendigen Produktlösungen grundlegende Managed Services enthalten. Managed Services sind Dienstleistungen, die kontinuierlich erbracht werden, anstatt einmalig umgesetzt zu werden. Dabei steht das Management von wichtigen Tätigkeiten im Vordergrund, um Ihre IT dauerhaft zu unterstützen. Im Rahmen des IT-Basisschutzes können Sie eines von vier unterschiedlichen Leistungsportfolios als Grundpaket auswählen. Diese Pakete sind auf die Grundbedürfnisse kleinerer Unternehmen abgestimmt und schaffen eine solide Basis für die Rechtskonformität Ihrer Daten gemäß EU-DSGVO. Unabhängig vom gewählten Paket lässt sich der IT-Basisschutz mit Leistungserweiterungen zu verschiedenen Managed Services ergänzen. Passen Sie mit zusätzlich buchbaren Services die Pakete individuell an die Anforderungen und Bedürfnisse Ihres Unternehmens an. Besonders beliebt sind: - ein zusätzlich buchbares Managed Backup - eine Managed-Office-Erweiterung - eine kontinuierliche E-Mail-Archivierung - individuelle Erweiterungen
Mund-Nasen-Cover Firmen Paket ohne Aufdruck - verandkostenfrei 25 Stück

Mund-Nasen-Cover Firmen Paket ohne Aufdruck - verandkostenfrei 25 Stück

Inhalt: 25 Stück, Farbe: schwarz, Aufdruck: ohne Aufdruck, Material: 100% Baumwolle, Passform: Einheitsgröße/Erwachsene, Nachhaltigkeit & Pflege : wiederverwendbar; waschbar bei 60°C Unser #takeCare Mund-Nasen-Cover (MNC) hat den Vorteil, dass er Mund und Nase vor dem direkten Kontakt mit Verunreinigungen, Tröpfchen oder Staub verhindert. Durch seine Form und Farbe ist die Mundbedeckung dauerhaft verwendbar und überzeugt mit seinem einfachen und zeitlosen Design für jeden, der ein kleines Stück Sicherheit in der Hosentasche bei sich tragen möchte. Schütze dich, deine Kollegen und andere in der Öffentlichkeit und erhaltet ein sicheres und geschütztes Gefühl im Büro, Werkshallen, Großstädten, Menschenansammlungen, öffentlichen Verkehrsmitteln und beim alltäglichen Einkaufen. Unser Mund-Nase-Cover ist kein Produkt aus dem medizinischen Bereich. Mit dem Kauf wird die Kenntnisnahme darüber bestätigt. Zum Produkt: Inhalt: 25 Stück Farbe: schwarz Aufdruck: ohne Aufdruck Material: 100% Baumwolle Passform: Einheitsgröße/Erwachsene Nachhaltigkeit & Pflege : wiederverwendbar; waschbar bei 60°C Bitte beachte vor dem Kauf folgendes: - aus hygienischen Gründen sind Retouren von ausgepackten Artikeln nicht möglich - die expo24seven GmbH übernimmt keine Produkthaftung - diese Mundbedeckung ist nicht zertifiziert für den speziellen Schutz gegen Corona und andere Viren Versandkosten: innerhalb Deutschland kostenfrei Lieferzeit: ca. 10 - 12 Werktage (so lange der Vorrat reicht)
Arbor Print | Die Marke, die für sich selbst spricht!

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Mit unseren personalisierten T-Shirts und Tragetaschen wird Ihre Marke überall sichtbar. Perfekt für Veranstaltungen und Werbegeschenke. Hashtags: #MarkePersonalisiert #ToteBagPromotional #TshirtExklusiv #Unternehmensgeschenk #CorporateFashion
Kommunikationstechnik

Kommunikationstechnik

Grenzenlose Kommunikation mit System Das erweiterte Produktprogramm der Firma Brenner GmbH umfasst im Betätigungsfeld der Nachrichtentechnik folgende Bereiche: Betriebsfunkanlagen MOTOROLA Videotechnik GEOVISION Personensuchsysteme MULTITONE
Trinkwasserspender I Wasserspender LUQEL WATER STATION PROFESSIONAL

Trinkwasserspender I Wasserspender LUQEL WATER STATION PROFESSIONAL

Trinkwasserspender I Wasserspender Water Station mit WLAN-Anbindung FILTRATION Sedimentfilter (SED), Aktivkohlefilter (AC), Umkehrosmose inkl. Membranschutz Filtererschöpfung bei SED und AC Filter zeit- und drucküberwacht Überwachung Qualität des Reinwassers bei der Umkehrosmose über Leitfähigkeitsmessung TEMPERIERUNG kaltes und warmes Wasser Temperatur variabel einstellbar im Bereich von 4 °C bis 25 °C 4 °C bis 25 °C – Wasserabgabe 2 l/min KÜHLUNG Durchlaufkühler aus Edelstahl Kühlleistung: 50 l/h Bis 4 °C – Wasserabgabe 2 l/min KARBONISIERUNG Inline-Karbonisierung stufenlos einstellbar Fresh: 0,8 g/l Medium: 3,5 g/l Classic: 5,5 g/l MINERALISIERUNG Dosierung von sieben Mineral-Ionen für individuellen Wassergeschmack. Aus Leitungswasser wird Lieblingswasser. TOUCHSCREEN 30 verschiedene Mineralisierungsrezepte mit Individualisierungsmöglichkeiten über ein intuitiv bedienbares und leicht navigierbares Touchscreen Display In Deutsch und Englisch NFC-CHIP Möglichkeit der Kommunikation mit einer LUQEL Trinkflasche mit NFC-Chip SOFTWARE Erfassung des verbrauchten Wasservolumens, Überwachung Mineralienverbrauch; Speichern von Warnungen und Fehler; Update remote möglich Fernwartungsdiagnose verfügbar KOMMUNIKATION WLAN 2,4GHz WPA/ WPA2 IEEE-802.11B, IEEE-802.11G, IEEE802.11N Optional mit SIM-Karte über einen internen Hotspot. ALLGEMEINE DATEN Bei dem Wasserspender handelt es sich um ein Modulsystem bestehend aus Oberbau, Filtermodul, Mineralisierungdmodul, Kühlermodul, Vorfilterbaugruppe und einem optionalen Schrankmodul für die Stand-alone Variante. Das System ist verfügbar in 2 Varianten: Stand-alone, Untertisch (einzelne Module) WASSER-ANSCHLUSSDATEN Wasserdruck (Hauswasseranschluss) 2 bis 8 bar * Systembetriebsdruck bis 10 bar Anschlussventil G 3/8” Eckventil / G 3/8” Systemeingang Eingangswassertemperatur nicht geringer als 8 °C Abwasseranschluss Haushalts-Siphon WASSERABGABE Kühlleistung 50 l/h Wasserabgabe 2 l/min
Schulungen. Seminare. Coaching. Workshops.

Schulungen. Seminare. Coaching. Workshops.

Digitale Bildung zur Optimierung der Personalentwicklung. Social Media Schulungen. Online-Marketing & Online-PR. Kundendialog in sozialen Medien. Community Management. Digitale Kommunikation.
Arbeitskleidung,  individualisiert inkl. Stick und Druck

Arbeitskleidung, individualisiert inkl. Stick und Druck

Arbeitsbekleidung / Cororate Fashion / Firmenbekleidung - Bekleidungskonzepte inklusive Stick oder Druck
Zu Weihnachten personalisiertes Bier: Einzigartige Firmengeschenke

Zu Weihnachten personalisiertes Bier: Einzigartige Firmengeschenke

Jedes Jahr stellen sich Unternehmer dieselbe Frage: Was soll ich den Kunden, den Geschäftspartnern und den Mitarbeitern zu Weihnachten schenken? Viel zu oft kommt am Ende ein 0815-Weihnachtsgeschenk wie eine Flasche Wein heraus. Dank yourbrandedbeer gehört das der Vergangenheit an. Entscheidet euch für personalisiertes Bier mit individuellen Bieretiketten! Dieses Geschenk erregt Aufmerksamkeit und bleibt in Erinnerung, damit erfüllt es den Zweck eines Firmengeschenks perfekt. Unikat als Kundengeschenk: Nachhaltiger Werbeeffekt. Warum investieren Unternehmen in ein Kundengeschenk? Sie wollen nicht nur beschenken, dahinter steckt auch Eigennutz. Weihnachtsgeschenke sind Bestandteil des Marketings. Der gewünschte Werbeeffekt verpufft aber, wenn das Geschenk kein Interesse weckt. Zahlreiche Firmengeschenke an Bestands- und Neukunden entfalten keine Wirkung, weil sie unter den vielen Unternehmensgeschenken zur Weihnachtszeit kaum auffallen. Unternehmen verschwenden in diesem Fall Geld. Mit einem personalisierten Bier von yourbrandedbeer verhält es sich anders. Dieses ungewöhnliche Weihnachtsgeschenk sticht aus der Masse heraus. Ihr profitiert von einem zweifachen Marketingeffekt: Erstens prägt sich den Kunden das individualisierte Bieretikett ein. Solche persönlich gestalteten Etiketten sind selten, desto überraschter zeigen sich die Beschenkten. Zweitens befindet sich in dieser besonders dekorierten Flasche schmackhaftes Bier, was die Werbewirkung verstärkt. Ein Genuss für das Auge und den Gaumen gleichermaßen!
Beratung und Konzeptentwicklung Für Automatenlösungen

Beratung und Konzeptentwicklung Für Automatenlösungen

Unsere Beratungs- und Konzeptentwicklungsdienste bieten Ihnen die Unterstützung, die Sie benötigen, um Ihre Automatenprojekte von Anfang an erfolgreich zu gestalten. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Unser Ziel ist es, Ihnen die effizienteste und kostengünstigste Lösung zu bieten. Mit unserer tiefgehenden Branchenkenntnis und unserem weit verzweigten Herstellernetzwerk können wir Ihnen die besten Optionen auf dem Markt anbieten. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement, um Ihre Automatenprojekte erfolgreich zu gestalten und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
SCHULUNGEN

SCHULUNGEN

Die wirksame Umsetzung von Datenschutz und –sicherheit beginnt in den Köpfen Ihrer Mitarbeiter und wird ein fortwährender Prozess bleiben. Sie wissen, dass Ihre Angestellten – wie alle Menschen – zunächst den einfachsten Weg wählen und damit manche Richtlinie unterlaufen, „weil es so einfacher und schneller geht“. Es ist also wichtig, die Einsicht in die Notwendigkeit von Maßnahmen als ersten Schritt zu deren Einhaltung zu erreichen: z.B. sichere Passworte: Es ist viel leichter und geht viel schneller, den Namen des Hundes, der Katze oder der Firma zu nutzen, als ein mindestens zehnstelliges alpha-numerisches, mit Sonderzeichen ergänztes Gebilde zu entwickeln und sich dieses darüber hinaus auch noch zu merken! Ihre ZB |-Partner unterstützen Sie auch bei diesen wichtigen Schritten.
IT-OUTSOURCING

IT-OUTSOURCING

Welchen Stellenwert hat die Informationstechnologie in Ihrem Unternehmen? Sicherlich sind Sie auch zu der Überzeugung gekommen, dass ein heutiger Betrieb nicht mehr „ohne“ IT funktionieren kann. Die IT muss heute und in Zukunft messbare und nachhaltige Mehrwerte für das Unternehmen schaffen – bei eingeschränkten internen Ressourcen. Jedes Unternehmen hat ein Kerngeschäft. Unseres sind vielfältige IT-Dienstleistungen mit einer hohen Flexibilität, einem motivierten Team und verfügbaren Rechnerleistungen. Neben klar definierten und zugesicherten Service-Level-Agreements bieten wir Ihrem Unternehmen individuelle Lösungen in einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit an.
Aus Pharma wird Health Care: DR. KADE präsentiert neuen Unternehmensauftritt

Aus Pharma wird Health Care: DR. KADE präsentiert neuen Unternehmensauftritt

Neues Corporate Design von DR. KADE Health Care unterstreicht den strategischen Transformationsprozess vom Produkthersteller zum vielseitigen Anbieter ganzheitlicher Gesundheitslösungen. Die warme, freundliche Farbwelt stehen für die Lebensfreude und Energie, die das Unternehmen ausstrahlt und auch an seine Kunden weitergeben möchte.
Bianco Group. Konzern mit einem Herzen aus Stahl.

Bianco Group. Konzern mit einem Herzen aus Stahl.

Wie bei deurohr selbst, so bestimmt auch in der Bianco Group der Stahlhandel den Pulsschlag des internationalen Konzerns. Dazu gehören Produktentwicklung, Lagerhaltung, Logistik und Handel in Europa und der Welt. Mit Partnern in vielen europäischen Ländern, in Kanada und den USA. In den letzten Jahrzehnten ist der Konzern kontinuierlich und nachhaltig gewachsen. Nachhaltiges Wachstum ist auch das Ziel für die Zukunft der Gruppe.
Neuer Unternehmensfilm blickt hinter die Kulissen bei Coppenrath Feingebäck

Neuer Unternehmensfilm blickt hinter die Kulissen bei Coppenrath Feingebäck

Die Liebe zum Gebäck liegt bei Coppenrath in der Familie – schon in sechster Generation. Der neue Unternehmensfilm bietet einen spannenden und authentischen Einblick in unser Familienunternehmen.
IT-Outsourcing

IT-Outsourcing

... Ihr entscheidender Wettbewerbsvorteil Der effiziente Betrieb Ihrer IT-Infrastruktur ist ein ausschlaggebendes Kriterium für die optimale Unterstützung Ihrer Geschäftsprozesse. Dabei stellt sich die Frage: Im Eigenbetrieb oder im Outsourcing? Mit den Antworten auf diese Fragen entscheiden Sie nicht nur über Kosten, Nutzen oder Technik, sondern geben maßgeblich die Richtung für die IT im Unternehmen und den zukünftigen Weg in Punkto Schnelligkeit und Nachhaltigkeit beim Thema Transformation und Digitalisierung vor. – Ein Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen! Doch eine einheitliche digitale Strategie, die für alle passt, gibt es nicht. Jedes Unternehmen, jede Organisation ist individuell und muss somit auch seinen eigenen Weg für sich finden. Ein passender, zuverlässiger und kompetenter IT-Partner an der Seite ist daher eine Richtungsentscheidung in die Zukunft. Die SOHNIX AG als langjährig erfolgreicher IT-Dienstleister für Unternehmen und Behörden ist der Partner an Ihrer Seite auf diesem Weg. Wir bieten Ihnen ein umfangreiches und wenn gewünscht ganzheitliches Angebot an IT-Outsourcing. Dabei haben Sie als unser Kunde die Wahl wie, in welche Richtung und mit welchen Tempo Sie den schrittweisen Übergang in Ihre digitale Zukunft gehen wollen. Wir unterstützen Sie dabei von der Beratung über die Planung und Realisierung bis hin zur Übernahme der Betriebsverantwortung für Ihre IT-Infrastruktur. Unser Outsourcing-Angebot Wir bieten Ihnen unter anderem: das Management sowie den Betrieb von IT-Basis-Infrastrukturen und –Diensten wie: Serversysteme Storagesysteme Datenbanksysteme Middleware (DNS, AD, Date- und Druck) unternehmenskritischen Anwendungen/ Fachverfahren Netzwerkinfrastrukturen, Netzen oder Unternehmens-VPNs ein IT-Service-Management unterstützt durch ein Service-, Technik- und Support-Team verlässliche und meßbare Leistungszusagen basierend auf fest vereinbarten Servicelevel umfangreiche und lückenlose Überwachung durch ein zentrales Monitoring ein User-Helpdesk mit hoher Fachkompetenz bei der Unterstützung Ihrer Anwender schneller Problembehandlung auch bei komplexen Fachanfragen durch bspw. IT-Administratoren 1st – 3rd Level Somit gewährleisten wir für Ihre eingesetzten Systeme und Anwendungen einen störungsfreien Ablauf und Betrieb. Wichtigste Punkte IT-Beratung/ Consulting Ausrichtung nach BSI IT-Grundschutz IT-Service-Management Zentrales Monitoring SOHNIX-eigenes Helpdesk Verlässlichkeit Leistungsgarantie termintreue Förderpartner go-digital
*NEU* Kostenfreie Verkaufsautomaten aufstellung in ihrem Unternehmen!

*NEU* Kostenfreie Verkaufsautomaten aufstellung in ihrem Unternehmen!

Wir stellen auf! Sehr geehrte Damen und Herren, Wir sind spezialisiert auf die Bereitstellung, Befüllung und Wartung von Verkaufsautomaten und bieten unseren Kunden ein Rundum-Sorglos-Paket, das sich durch höchste Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit auszeichnet. Für sie entstehen keine Aufstellungsgebühren oder monatliche Kosten. Der Automat, wird von einem unserer Mitarbeitern aufgestellt, programmiert und befüllt. Wartung sowie weitere Pflege werden von uns übernommen. Wir brauchen lediglich 1-2 qm Fläche mit Steckdosen nähe und Zugang zum Automaten. Kontaktieren sie uns jetzt und erhalten noch mehr Informationen! www.mysnackz.de (mobil) 0160 1747000 (fax) 06192
Akustik

Akustik

Eine schlechte Akustik am Arbeitsplatz ist ein nicht zu unterschätzendes Problem. Dies erzeugt bei Ihren Angestellten und Kunden Unbehagen und stellt ein Gesundheit gefährdendes Problem dar. Erheblicher Stress wird allein durch eine schlechte Akustik am Arbeitsplatz ausgelöst. Wir zeigen Ihnen gerne verschieden Möglichkeiten auf um die Akustik in Ihren Büroräumen zu optimieren. Wir helfen Ihnen die richtige Lösung zu finden. Sei es ein Einzelbüro, ein Callcenter, eine Eingangshalle, ein Foyer oder ein Besprechungszimmer - mit unseren Produkten haben wir genau die richtige Lösung parat. Wir gestalten individuelle Lösungen auch im Hinblick auf innenarchitektonische Besonderheiten und das Design. Ein detailliertes Akustikkonzept ist längst elementarer Bestandteil bei Neubauten aber auch bei Modernisierung von bestehenden Projekten. Ebenso achten wir dabei auf die Lärmschutzverordnung, die klare Richtlinien beinhaltet, um vor Lärm am Arbeitsplatz zu schützen. Wir unterstützen Sie gerne mit einzigartiger Akustikkompetenz, den nachhaltigsten Lösungen und einem individuellen Design.
Hochzeiten, Familienfeste und Firmenfeiern in außergewöhnlichem Ambiente

Hochzeiten, Familienfeste und Firmenfeiern in außergewöhnlichem Ambiente

Starten Sie mit uns in ein erfolgreiches sicheres Event. Auch in besonderen Zeiten dürfen Sie sich auf außergewöhnliche Erlebnisse und kulinarische Köstlichkeiten freuen. Wir entwickeln für Ihr Event ein individuelles und passgenaues Konzept unter spezieller Berücksichtigung der erforderlichen Hygieneanforderungen. Dabei ist uns wichtig, dass sich die Hygienemaßnahmen dezent in Ihre Veranstaltung integrieren, ohne die Freude am Feiern zu schmälern. Ob Firmenevent oder private Feier, Teambuilding, Tagung, Messe oder Kongress – jedes Format hat andere Ansprüche. Deshalb schneidern wir das Konzept für Ihr Event exakt auf Ihre Bedürfnisse zu, alles unter dem Motto #SICHER FEIERN mit GO-Event! Event konzipieren wir mit Know-How und Präzision, sodass Ihr Event unvergesslich wird. Die Mühle wurde 1906 im Jugendstil erbaut und wurde nach Einstellung des Mühlenbetriebs vom Enkel des letzten Müllermeisters aufwendig restauriert. Er legte dabei besonderen Wert darauf, dass alles so belassen wurde, wie sein Großvater die Mühle 1961 verlassen hatte. Die ruhige und idyllische Lage sowie die unverfälschte Natur und das historische Ambiente der Mühle bieten einen einzigartigen Veranstaltungsort, der sich hervorragend für Hochzeiten, Familienfeste, aber auch Firmenfeiern eignet. Zum Anwesen gehört ein harmonisch angrenzender Bachlauf, der Singold, welcher der Mühle noch einen ganz besonderen Charme verleiht. Die Mühle verfügt über Räumlichkeiten für bis zu 100 Personen mit Foyer und zwei Obergeschossen, einen großzügigen, absolut ruhig gelegenen Biergarten, eigene Parkplätze in direkter Nähe der Mühle und ein Mühlenmuseum im 3. Stock mit historischem Lastenaufzug. Für Ihre Feier steht Ihnen das komplette Mühlengebäude mit den Außenbereichen zur Verfügung. Es besteht die Möglichkeit für freie Trauungen im Außen- oder Innenbereich. IHR VERANSTALTUNGORT IM SÜDEN VON AUGSBURG Stilvoll feiern, romantisch heiraten, Natur erleben und wohlfühlen! Das alles bietet die historische Mühle im Süden von Augsburg, zwischen Königsbrunn und Landsberg. Sie ist über die B17 schnell erreichbar und befindet sich trotzdem in sehr ruhiger Lage mitten im Grünen. Locations: siebzehnACHT Mazda Museum Depot29 Urbane Location Augsburg Historische Mühle Kompetenz & Technik: Livestreaming-Lösungen Event Streaming Veranstaltungstechnik Konferenztechnik Lichttechnik Tontechnik Service: Eventfotografie Eventpersonal Eventausstattung Eventdekoration Cocktailcatering Tagungsmanagement PR & Content Werbemittel Weihnachtsfeier Vertrieb: TUUBA Mastertent HMS-Produkte Messeteppich
3CX Telefonanlage

3CX Telefonanlage

3cx Telefonanlage – Die smarte VoIP-Lösung für moderne Unternehmen Steigern Sie die Effizienz und Flexibilität Ihrer Unternehmenskommunikation mit der 3CX Telefonanlage, einer leistungsstarken VoIP-Lösung die sich nahtlos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur integriert. Unser Serviceangebot umfasst die Implementierung, Konfiguration und fortlaufende Betreuung Ihrer 3CX-Anlage, maßgeschneidert auf die Anforderungen Ihres Unternehmens. Unsere Leistungen im Überblick: Einrichtung: Wir übernehmen die vollständige Implementierung und Konfiguration Ihrer 3CX Telefonanlage, einschließlich der Integration in Ihre bestehenden Systeme. Von der Konfiguration der Benutzerprofile bis zur Einrichtung von Rufweiterleitungen und Anrufbeantwortern sorgen wir für eine reibungslose Implementierung. Lizenzierung: Wir unterstützen Sie bei der Auswahl der passenden 3CX-Lizenzen, abgestimmt auf die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter und Abteilungen. Dabei achten wir auf Kosteneffizienz und die optimale Nutzung der verfügbaren Funktionen, um Ihre Kommunikationsprozesse zu optimieren. Betreuung: Unser erfahrenes Support-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um technische Fragen zu klären, Probleme zu lösen und regelmäßige Updates durchzuführen. Wir bieten proaktive Überwachung und Wartung, um sicherzustellen, dass Ihre 3CX-Anlage stets optimal funktioniert. Warum 3CX? Kostenersparnis: Profitieren Sie von niedrigen Kommunikationskosten durch die Nutzung einer VoIP-basierten Telefonanlage. Flexibilität: Arbeiten Sie von überall mit der 3CX-Anlage – sei es im Büro, Homeoffice oder unterwegs. Die Lösung ist plattformunabhängig und funktioniert auf allen Geräten. Zukunftssicherheit: Mit regelmäßigen Updates und kontinuierlicher Weiterentwicklung ist Ihre Kommunikationsinfrastruktur stets auf dem neuesten Stand. Warum wir? Erfahrung: Mit unserer jahrelangen Erfahrung in der Implementierung und Betreuung von VoIP-Lösungen wissen wir genau, wie wir Ihre Anforderungen effizient und kostengünstig umsetzen. Individuelle Lösungen: Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt sind. Zuverlässigkeit: Unser Support ist schnell, kompetent und immer erreichbar, um Ihnen den Rücken freizuhalten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unser 3CX-Angebot zu erfahren und wie wir Ihre Unternehmenskommunikation auf das nächste Level bringen können.
BERUFSSCHUHE

BERUFSSCHUHE

Über 3.500 Paar direkt an Lager! Unser Fachgebiet! Von Größe 35 bis 50 findest du bei uns über 3.500 Paar Sicherheitsschuhe. Dabei ist es uns wichtig auch verschiedene Preisklassen abdecken zu können – vom preiswerten Einsteigerschuh bis zum High End Modell. Die Beratung ist wichtig! Du läufst viel, stehst den ganzen Tag, arbeitest draußen oder ausschließlich in einer warmen Halle – nicht jeder Schuh ist für deine Tätigkeit geeignet. Wir versuchen den perfekten Schuh für dich zu finden.
Großformatbanner

Großformatbanner

Großbanner erzielen bei guter Platzierung eine enorme Wirkung. BASEG berät Sie gerne zur optimalen Ausführung, produziert Ihnen die passenden Banner und übernimmt auf Wunsch deren Montage. BASEG produziert großformatige Banner für den Außeneinsatz nach Ihren individuellen Anforderungen bezüglich Motiv, Größe, Material und Konfektionierung. Zum Einsatz kommt entweder Planenmaterial (Frontlit) oder luftdurchlässiges Gitternetzgewebe (Mesh). Gerne beraten wir Sie z. B. zur besten Wirkung des Banners und übernehmen auf Wunsch auch die Montage. Kontaktieren Sie uns dafür unter 0371 / 3557990
Akustikbilder mit Ihren Motiven

Akustikbilder mit Ihren Motiven

Die Gestaltung der Akustikbilder mit Ihren eigenen Motiven ist bei uns kein Problem. Wir produzieren Akustikbilder mit Kundenmotiven in hervorragender Druckqualität. Die Textilbespannung ist UV-echt, waschbar und austauschbar. So bleiben Sie flexibel, wenn Sie irgendwann neue Motive wünschen. Nutzen Sie unseren kostenlosen Druckdatencheck und unsere Leistungen für optimale Ergebnisse. Unsere Akustik Werkstatt produziert alle Produkte individuell nach Ihrer Auswahl auf Maß. Die hier vorgestellten Varianten sind nicht vorgefertigt und dienen lediglich als Vorschlag. Gerne gehen wir auf Ihre Wünsche in Größen bis XXL ein. Wünschen Sie eine Beratung oder ein Konzept für die Raumgestaltung? Sprechen Sie uns gerne an. Technische Details: Edler Alurahmen silber matt eloxiert, 5 cm tief Füllung: Ökologischer Dämmstoff der Absorberklasse A Dämmstoff & Textilbespannung ÖKO-TEX 100 zertifiziert Allergikerfreundlich, 100% recyclebar und umweltverträglich Textilbespannung UV-beständig & kalt waschbar Frei von flüchtigen organischen Verbindungen (VOCs) Frei von Schimmelpilzbefall und Milben Schwer entflammbar gemäß DIN 4102 B1 und California Norm Gewicht: Ca. 4 kg pro Quadratmeter einseitig Farben Für farbverbindliche Druckergebnisse ist ein vorheriger Farbproof erforderlich. Bitte beachten Sie, dass Reklamationen in Bezug auf die Textilfarben ohne vorherige Bemusterung nicht möglich sind.
Auto Falbesoner Firmenkunden

Auto Falbesoner Firmenkunden

Toyota Hybrid Taxi – voller Vorteile. Weniger Verbrauch. Mehr Ertrag. Immer mehr Taxifahrer entscheiden sich für ein Toyota Hybrid Taxi und setzen damit auf höchste Effizienz und absolute Zuverlässigkeit. Die selbstladenden Toyota Hybrid Taxi-Modelle bieten Ihnen ganz besondere Vorzüge für Ihr Unternehmen. Sie verbinden einen niedrigen Kraftstoffverbrauch und eine günstige Besteuerung mit geringen CO2-Emissionen. Das ist nicht nur gut für die Umwelt, sondern garantiert Ihnen und Ihren Gästen auch bei möglichen Diesel-Fahrverboten freie Fahrt in die Stadt. Und das Beste: Sie fahren bis zu 50 % der Zeit vollkommen elektrisch – ohne zeitraubendes, externes Aufladen.
fimox: Leistungsstarke Buchhaltungssoftware für Dienstleister

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Mit unserer individuell anpassbaren Buchhaltungslösung profitieren Dienstleister von einer wertvollen Unterstützung. Unsere fimox-Buchhaltung steht für prozessorientierte Buchhaltungsleistungen von der Finanzbuchhaltung bis zu steuerlichen Aspekten. Die fimox-Buchhaltungslösung ist webbasiert und bietet einen modularen Aufbau. Damit ist sie standortunabhängig einsetzbar und lässt sich passgenau an die Anforderungen Ihres Dienstleistungsunternehmens anpassen. Als plattformunabhängige Lösung bietet Ihnen fimox unabhängig von der Nutzeranzahl und unabhängig vom Endgerät Unterstützung. Unser fast 40-jähriges Know-how sorgt für weitreichende Erfahrung in verschiedenen Branchen. Speziell die buchhalterischen Anforderungen kleiner und mittelständischer Unternehmen gehören zu unserem Spezialgebiet. Ganz gleich, welche Leistungen Ihr Dienstleistungsbetrieb anbietet: Sie profitieren von hochwertiger Software mit optimaler Skalierbarkeit.
Unsere Koffer sind auch Unternehmenswerbung

Unsere Koffer sind auch Unternehmenswerbung

Wir individualisieren Ihren Koffer von innen, aber auch von außen – so haben Sie gleich den Mehrwert einer unkomplizierten Werbefläche: Denn selbstverständlich bringen wir gerne mittels verschiedener Verfahren Ihr Firmenlogo oder jedes andere Motiv an und liefern den gesamten Koffer gerne auch in Ihren Hausfarben. Die verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten innen und außen eignen sich jeweils für verschiedene Produkte, Stückzahlen und Ihr Budget. Wir sind erfahrene Spezialisten, wenn es darum geht, für Sie genau die richtige Kombination zu finden, die optimal den vorgesehenen Zweck Ihres Kunststoff- oder Werkzeugkoffers erfüllt, bei gleichzeitig fairem Preis-Leistungs-Verhältnis.