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Hygiene-Schutzwand / Trennwand aus transparentem Kunststoff

Hygiene-Schutzwand / Trennwand aus transparentem Kunststoff

Schutzwand mit Stellfüßen und Durchreiche, steckbar, aus transparentem Kunststoff für Kassen, Theken und Anmeldungen Schützen Sie Ihre Mitarbeiter und Kunden vor Infektionen mit Schutzwänden für den Kassen- Theken- oder Anmeldungsbereich. Die Schutzwände sind aus transparentem Kunststoff gefertigt und mithilfe der Standfüße schnell, stabil und sicher aufgestellt, ohne zusätzliche Befestigungsmaßnahmen an Ihren Tresen, Theken oder Kassen vornehmen zu müssen. Die Durchreiche ermöglicht weiterhin den Bezahlvorgang und die Produktübergabe. Schutzscheibe: 1500 x 500 mm Durchreiche: 200 x 300 mm Maße Stellfüße: 400 x 200 mm Anzahl Stellfüße: 3 Material: Kunststoff, hochtransparent und schlagfest Pflegehinweis: Bitte beachten, dass die Schutzwände nicht mit alkohol- und benzolhaltigen Reinigern gesäubert werden dürfen, da sie davon blind, also undurchsichtig, werden können. Verwenden Sie stattdessen Reinigungsmittel, die explizit für Kunststoff geeignet sind. Zum Abwischen eignet sich ein feuchtes weiches Tuch, zum Trocknen ein Fensterleder Empfohlenes Produkt zum Reinigen: Universalreiniger für Kunststoffe Größe (mm): 1500 x 500
Miniatur-Einkaufswagen

Miniatur-Einkaufswagen

Fast schon ein Sammlerstück. Kleiner Einkaufswagen zur optimalen Präsentation am Point of Sale. Unbefüllt. Artikelnummer: 482755 Druckfarben: 5 Verpackung: Einzelkarton Verpackungseinheit: 72 Zolltarifnummer: 73269098 Druckbereich: L: 30 x B: 22 Gewicht: ca. 224 g Maße: 140 x 90 x 140 x Ø: 0,00
Antireflexschutzfolientasche DIN A2 - zum Nachrüsten

Antireflexschutzfolientasche DIN A2 - zum Nachrüsten

Antireflexschutzfolientasche DIN A2 - zum Nachrüsten Artikelnummer: SYS-WRANTA2 EAN: 704270661564 Gewicht: 0,20 kg
Anti-Seize High-Tech Montagepaste 500 g

Anti-Seize High-Tech Montagepaste 500 g

Metallfrei | NSF-Zulassung WEICON Anti Seize "High-Tech" ist hochtemperaturbeständig, hat eine außergewöhnlich gute Trennwirkung, ist metallfrei, werkstoffneutral und hat eine NSF-Zulassung. Anti-Seize High-Tech ist besonders dann geeignet, wenn metallhaltige Pasten elektrolytische Reaktionen hervorrufen können, nickelhaltige Produkte aus Gesundheitsgründen und metallhaltige, dunkle Produkte aus optischen Gründen nicht eingesetzt werden sollen oder dürfen. Grundöl: Medizinisches Weißöl Temperaturbeständigkeit: -40 bis +1.400 °C Größe: 500 g Salzsprühnebelprüfung: > 170 Std.
Promotion-Service

Promotion-Service

AUFBLASBARE WERBETRÄGER & INFLATABLES VOM PROFI Jedes Unternehmen, jede Marke will sich stets mit höchster Werbewirksamkeit präsentieren. Aufblasbare Werbeträger sind ein ideales Werbemedium um auf die Firma, eine spezielle Marke oder Produkt aufmerksam zu machen. Die aufblasbaren Werbeträger von no problaim sind aufgrund der Form und Größe ein unübersehbarer Blickfang und bleiben dabei sympathisch in Erinnerung. So erzielen Sie mit Ihrer Marke mit wenig Einsatz ein Maximum an Werbewirkung. Wo & wann sind aufblasbare Werbeträger einsetzbar? Ob auf Messen und Events, auf Skipisten oder Einkaufsstraßen, in Einkaufszentren oder Messehallen – aufblasbare Werbeträger von no problaim sind in- und outdoor, zu jeder Tages- und jeder Jahreszeit einsetzbar. Je nach Form und Materialwahl werden unsere aufblasbaren Werbemittel mit einer perfekt abgestimmten Innenbeleuchtung ausgestattet und erzielen so auch bei Dunkelheit eine hervorragende Werbewirkung. Aufblasbare Werbeträger haben ein kleines Packmaß, sind leicht zu lagern und zu transportieren und sind dabei ganz einfach in der Handhabung. Der Auf- und Abbau erfolgt im Regelfall in wenigen Minuten. Lassen Sie uns wissen was Sie brauchen. Das no problaim-Team berät Sie gerne und freut sich auf Ihre Anfrage!
Container

Container

Zentrale Medienversorgung +Systemkanal auch als Mehrkammerkanal aufrüstbar + Durch seitliche Anordnung geringere Tischtiefe möglich + Verbindungsmodul von Steh- und Sitzarbeitsebene + Als Einzelmodul für die flexible Raumnutzung einsetzbar + Keine störenden Aufbauten bei der Geräteversorgung + Statische Funktion bei der Arbeitsplattenbefestigung + Funktionsnuten für umfangreiches Zubehör + Ideal für Doppelarbeitstische zur kopfseitigen Ankettung von einem oder zwei Schreibarbeitsplätzen
Reederei

Reederei

Bis heute bildet die Basis für den Erfolg der Reederei, die langjährige Erfahrung und das reiche technisch-nautische Fachwissen von Kapitän Josef Gerdes, sowie das kaufmännische Geschick seiner Ehefrau Agnes. Die Anfänge der erfolgreichen Unternehmensgeschichte liegen 1993, in der Gründung der Reederei durch das Ehepaar Gerdes. Nicole Gerdes führt nun die Geschäfte der Reederei mit Engagement und Weitblick in der zweiten Generation. Ganz bewusst haben wir uns den Charakter eines Familienbetriebs bewahrt. Das heißt für uns: Eine flache Unternehmenshierarchie, die ein gutes Arbeitsklima schafft, selbstverantwortliches Arbeiten fördert und die Motivation bei unseren Teams an Bord und Land stärkt. Eine schlanke Organisation, die uns schnell und flexibel auf die Anforderungen des Marktes und die Herausforderungen des Alltags reagieren lässt.
Reederei

Reederei

Bis heute bildet die Basis für den Erfolg der Reederei, die langjährige Erfahrung und das reiche technisch-nautische Fachwissen von Kapitän Josef Gerdes, sowie das kaufmännische Geschick seiner Ehefrau Agnes. Die Anfänge der erfolgreichen Unternehmensgeschichte liegen 1993, in der Gründung der Reederei durch das Ehepaar Gerdes. Nicole Gerdes führt nun die Geschäfte der Reederei mit Engagement und Weitblick in der zweiten Generation. Ganz bewusst haben wir uns den Charakter eines Familienbetriebs bewahrt. Das heißt für uns: Eine flache Unternehmenshierarchie, die ein gutes Arbeitsklima schafft, selbstverantwortliches Arbeiten fördert und die Motivation bei unseren Teams an Bord und Land stärkt. Eine schlanke Organisation, die uns schnell und flexibel auf die Anforderungen des Marktes und die Herausforderungen des Alltags reagieren lässt.
Service

Service

Lohnabfüllung von Getränken Von der Idee über die Planung und Beschaffung, Produktentwicklung, Produktion, Lagerung und Transport bis hin zu Vertriebsberatungen - von Anfang bis Ende sind wir Ihr Partner.
Transport

Transport

Mit unseren attraktiven National Express Paketen bieten wir Ihnen verschiedene Terminoptionen sowie weitere Services für eine pünktliche Abholung und Zustellung Ihrer Sendungen. Wir transportieren Ihre Pakete auf dem Luftweg schnell, zuverlässig und transparent. Zahlreiche Service-Optionen runden unser Angebot ab. Längere Laufzeit – günstiger Preis. Wenn‘s etwas Zeit hat, genau das richtige. Heute abgeholt und noch heute ausgeliefert. Für alle, deren Sendung noch am selben Tag beim Empfänger im In- oder Ausland eintreffen muss. Die speziellen Branchenlösungen von GDSK für besondere Ansprüche. Wählen Sie zwischen unserem AdvoPack, PriorityPack und dem EU-weiten Priority Pack.
Express-Service

Express-Service

Maßgeschneidert und termingerecht. Jede Minute zählt, denn es droht Bandstillstand. Ihre Monteure brauchen dringend bestimmte Ersatzteile. Oder Sie benötigen ganz schnell Muster für eine Messe. Dazu ist Ihre Fracht wertvoll oder empfindlich und bedarf einer gesonderten Behandlung. Evola organisiert für Sie eine spezielle, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Sonderfahrt. Vom kleinsten Paket bis zur kompletten Anlage – wir bringen Ihre Sendungen termingerecht ans Ziel.
Cash free & debt free: Das bedeutet der Zusatz beim Preis für den Unternehmenskauf

Cash free & debt free: Das bedeutet der Zusatz beim Preis für den Unternehmenskauf

So wie bei Immobilienangeboten oft „lastenfrei“ vermerkt ist, steht bei Angeboten zum Unternehmenskauf bzw. Unternehmensverkauf üblicherweise "Cash & debt free" als Ergänzung zum Kaufpreis angefügt.
Firma kaufen mit SmartValue®

Firma kaufen mit SmartValue®

SmartValue® bietet Ihnen umfassende Beratung und Unterstützung bei der Suche und dem Erwerb eines Unternehmens. Unsere erfahrenen Expert helfen Ihnen, passende Firmen zu finden, den Unternehmenswert präzise zu bewerten und den Kaufprozess strategisch zu gestalten. SmartValue® stellt sicher, dass alle Schritte, von der Analyse bis zur Übernahme, effizient und transparent verlaufen – so wird Ihr Unternehmenskauf zum erfolgreichen Investment.
Beratung und Vermittlung beim KMU Unternehmenskauf

Beratung und Vermittlung beim KMU Unternehmenskauf

Mit unserer Erfahrung, unserem Know-how und unserer Strategie führen wir Sie zum Erfolg! Neben dem systematischen und professionellen Prozessmanagement sind wir Ihr erfahrener Berater und Vermittler beim Unternehmenskauf (Mergers und Aquisition M&A) sowie Verhandlungsexperte. Unsere besondere Fähigkeit besteht darin, auch schwierige oder festgefahrene Verhandlungen wieder in Fahrt zu bringen. Als Ihr Berater oder Vermittler beim Unternehmenskauf wissen wir, was wann zu tun ist und erkennen frühzeitig Möglichkeiten und Stolpersteine. Wir erkennen Chancen, aber auch Risiken und kennen die Wege zum Deal! Uns ist bewusst, dass der Käufer nicht mehr zahlen möchte, als der Verkäufer fordert. Deshalb ist es unsere Philosophie, die Bedürfnisse beider Verhandlungsparteien zu berücksichtigen. Denn nur wenn beide Parteien einig sind, kommt ein Deal zustande. Leider wird das oft vergessen. Unser aktives Mandat im Bereich Unternehmenskauf bedeutet, dass wir uns voll und ganz Ihrem Vorhaben widmen. Das gezielte Finden eines geeigneten Targets in speziellen Regionen oder Branchen ist eines unserer Spezialgebiete. Hierfür haben wir individuelle und erprobte Vorgehensweisen entwickelt.
Goldankauf

Goldankauf

Professionelle und unverbindliche Wertermittlung Ihrer Edelmetalle wie Gold, Silber, Platin und Palladium. Unser Expertenteam betreut sowohl Privatkunden als auch Kunden aus Industrie und Gewerbe. Der Verkauf von Edelmetallen erfordert ein hohes Maß an Vertrauen. Wir garantieren Ihnen Servicequalität auf höchstem Niveau – Sicherheit, Professionalität, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sind im Ankauf unser Maßstab, die unsere treuen Kunden sehr schätzen. Ob als Privat- oder Gewerbekunde, wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner, der im Edelmetall Ankauf mit jahrelanger Erfahrung und einem fachgeschulten Expertenteam überzeugt. Wir nehmen Altgold, Schmuck, Zahngold, Vergoldungen, Versilberungen, wie auch Münzen und Barren entgegen. Den Wert und die genauen Anteile können wir in unserem hauseigenen Edelmetallprüflabor direkt für Sie ermitteln. Im Umgang mit knappen Ressourcen kennen wir unsere Verantwortung, recyclen wir Rohstoffe wie Gold und Silber, Platin und Palladium und können diese in den Edelmetallkreislauf zurückführen. Machen Sie beim Edelmetall Verkaufen keine Zugeständnisse mit uns. Wir bieten Ihnen Expertise, Kompetenz und fundierte Kenntnisse über den Weltmarkt. Beim Ankauf empfangen wir Sie ohne Termin in unseren hellen Räumlichkeiten. Eine weitere bequeme Art, Ihre Werte zu verkaufen, ist unser Postankauf. Ehrliche und faire Ankaufspreise sind für uns gleichermaßen verständlich. Überzeugen Sie sich selbst und suchen Sie uns heute noch auf. Wenn Sie Ihre Edelmetalle wie Gold verkaufen, möchten wir Ihnen als erste Anlaufstelle dienen, bei der Sie sich wohlfühlen. Unsere Experten übernehmen eine professionelle und unverbindliche Wertermittlung aller Edelmetalle, die Sie bei uns verkaufen. Modernste Messtechnik in unserem hauseigenen Prüflabor unterstützen unsere Qualifikationen und fachlichen Kompetenzen. Unser Ziel ist es, Ihnen nach dem sorgfältigen Abwiegen und Analyse, wie auch Abgleichen der Marktpreise ein lukratives Angebot mit einem fairen Ankaufspreis vorzulegen. Selbstverständlich ist es ein unverbindliches Angebot, welches Sie beim Edelmetall Ankauf annehmen können oder auch nicht. Sagt Ihnen das Angebot jedoch zu, erhalten Sie die vereinbarte Verkaufssumme innerhalb weniger Tage auf Ihre Bankverbindung gutgeschrieben. E Sollten Sie einverstanden sein, erhalten Sie die vereinbarte Ankaufssumme innerhalb weniger Werktage auf Ihre Bankverbindung gutgeschrieben. Gerne können Sie den Betrag auch direkt bar an unserem Schalter entgegennehmen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und nehmen gerne unverbindlich in Ihrem Beisein eine Wertermittlung vor. Wenn Sie den postalischen Weg bevorzugen, senden Sie uns Ihre zum Edelmetall Ankauf bestimmten Wertgegenstände einfach sicher verpackt per Post zu. Legen Sie hierzu das ausgefüllte Begleitschreiben bei und geben Sie Ihren gewünschten Kommunikationsweg dabei an. Edelmetalle verkaufen, mit uns leicht gemacht.
UNTERNEHMENSKAUF & -VERKAUF

UNTERNEHMENSKAUF & -VERKAUF

Im Bereich von Unternehmenskäufen, -verkäufen und -zusammenschlüssen (Mergers & Acquisitions) herrscht weiterhin viel Bewegung. Die Gründe für den Erwerb oder für die Veräußerung eines Unternehmens sind vielfältig. Häufig dient der Erwerb der Erlangung von Wettbewerbsvorteilen für ein bereits bestehendes Unternehmen. Großunternehmen festigen mit Hilfe des Zukaufs ihre globale Positionierung. Im Bereich der Familienunternehmen steht die Nachfolgeproblematik im Vordergrund. Wir beraten und vertreten Sie sowohl als Käufer wie auch als Verkäufer eines Unternehmens in allen Phasen einer solchen, meist wirtschaftlich und rechtlich sehr komplexen Transaktion. SERVICES FOLGENDE TYPISCHE PHASEN Phase 1: Zeitraum vor der Aufnahme von Verhandlungen Vorüberlegung zur Transaktionsstruktur: Anteilserwerb (Share Deal) oder Erwerb von Wirtschaftsgütern (Asset Deal) Klärung der steuerlichen Risiken im Zusammenhang mit der Transaktion Suche mit kooperierenden Unternehmensmaklern nach einem geeigneten Käufer / Verkäufer Phase 2: Vorvertragliches Verhandlungsstadium Beratung bei der Erstellung eines Letter of Intent (LoI), einer Absichtserklärung oder eines Memorandum of Understanding Beratung und Betreuung bei Due-Diligence-Prüfungen im Vorfeld der Vertragsverhandlungen Phase 3: Vertragsverhandlungen Rechtliche und steuerliche Gestaltung und Optimierung sowie Gestaltung des entsprechenden Anteilskaufvertrags oder Asset-Deal-Vertrags Führung und Begleitung von Vertragsverhandlungen Phase 4: Abwicklung des Vertrages Betreuung und Koordination der Vertragsabwicklung, ggf. mit kooperierenden Notaren
Immobilienkauf vom Bauträger: Eine Bestandsaufnahme

Immobilienkauf vom Bauträger: Eine Bestandsaufnahme

Ob Eigenheim oder Investment, Einfamilienhaus oder Apartment: Immer mehr Eigentümer in Deutschland vertrauen den Bau ihrer Immobilie einem erfahrenen Bauträger an. Aber was bedeutet diese Entscheidung im Detail – was macht die Zusammenarbeit mit einem Bauträger aus? Jan Lorenz 23. Juni 2021 Aktualisiert: 19. November 2023 Lesezeit: 5 Minuten Darüber, was Bauträger von anderen Unternehmen in der Immobilienbranche unterscheidet, herrscht bisweilen auch unter erfahrenen Investoren und langjährigen Immobilienbesitzern Uneinigkeit – und das aus gutem Grund: Für den Begriff ,Bauträgerʻ gab es lange Zeit keine gesetzliche Definition , erst seit wenigen Jahren ist zumindest der Bauträgervertrag an sich im Bürgerlichen Gesetzbuch geregelt. Da es sich nicht um einen geschützten Beruf, sondern vielmehr um ein Geschäftsmodell handelt, können sich Bauträger auf unterschiedliche Immobilien, Standorte und Zielgruppen fokussieren. So ist ein Unternehmen auf Gewerbeimmobilien spezialisiert, während ein anderer Bauträger in Berlin Luxusapartments entwickelt. Was sie jedoch alle eint, sind die rechtlichen Rahmenbedingungen ihrer Tätigkeit – und die daraus erwachsenden Vorteile für ihre Kunden. Inhaltsverzeichnis Was ist ein Bauträger Wer kann Bauträger werden Welche Vorteile bringt es Fünf Jahre Gewährleistung Exzellenter Käuferschutz Exklusive Immobilien an begehrten Standorten Qualität ohne Kompromiss
Formen und Schilder aus Acrylglas verschiedene Farben und Größen, Lasergravur - Laserschneiden, Lohnfertigung

Formen und Schilder aus Acrylglas verschiedene Farben und Größen, Lasergravur - Laserschneiden, Lohnfertigung

Acrylglas Schilder und Formen mit Logo, Grafik, Text. Verschiedene Farben und Größen. Hochwertige Lasergravur und Laserschneiden.
Projekt- und Handelsgeschäft

Projekt- und Handelsgeschäft

Promart Logistics und Trading übernimmt für Sie den Einkauf in der EU und den Export von Waren für unsere Kunden weltweit. Wir unterstützen unsere Kunden beim Export in Drittländer. Wir bieten umfassende Logistiklösungen, die speziell auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind – von der Beschaffung über die sichere Lagerung bis hin zur schnellen und zuverlässigen Auslieferung. Einkaufsservice (Procurement Service) Auf Wunsch und im Auftrag unserer Kunden übernehmen wir gerne den Einkauf von Produkten weltweit. Mit unserer Erfahrung und Expertise stellen wir sicher, dass Sie die besten Produkte zu optimalen Konditionen erhalten. Kontaktieren Sie uns einfach für individuelle Anfragen für unsere Services als Handelsfirma Promart Logistics and Trading. Abwicklung Wir finden für Sie den besten Deal für Sie, während Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Best Price Als erfahrene Handelsagentur haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, für unsere Kunden die besten Preise am Markt zu sichern. Zolldokumente Zollabwicklung leicht gemacht! Reibungslose Im- und Exportprozesse. Einkaufsservice mit Transport (Fulfillment Service) Wir transportieren, die von uns für Sie eingekauften Waren sicher weltweit. Unser Service umfasst den Einkauf, die Lagerung und den Versand der Ware an unseren Kunden. Wir organisieren den Export Ihrer Waren über European Air Freight (EAF). Dank unserer starken Partnernetzwerke garantieren wir schnelle und zuverlässige Lieferungen – sowohl per See- als auch per Luftfracht.
Ankauf

Ankauf

In der heutigen Zeit ist die Wiederverwertung von Rohstoffen, wie gebrauchten oder defekten Paletten ein wichtiger Bestandteil zur Wirtschaftlichkeit und ein wichtiger Beitrag zum Umweltschutz. Gerne kaufen wir Ihre überschüssigen Paletten an. Die Ware können wir selbstverständlich bei Ihnen abholen. Europaletten gebraucht oder defekt Einwegpaletten gebraucht oder defekt CP Paletten gebraucht Aufsatzrahmen gebraucht Gitterboxen gebraucht
Ankauf

Ankauf

Wir kaufen Ihre Europaletten (auch defekt), CP Paletten, Einwegpaletten, und Gitterboxen an. Und zahlen Sie auch bar aus! Ankauf Schreiben oder rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin! Wir kommen vorbei, schauen uns die Beschaffenheit der Lademittel an und zahlen Ihnen die marktüblichen Höchstpreise aus. Holen wir auch Kleinstmengen ab? Eine Abholung von Kleinstmengen (ab100 Stück) bieten wir an. Rufen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gerne!
EINRICHTUNGEN FÜR LEBENSMITTEL / FEINKOST

EINRICHTUNGEN FÜR LEBENSMITTEL / FEINKOST

Sollten Sie ein Lebensmittel-Feinkostgeschäft planen, umbauen oder neu einrichten wollen, rufen Sie uns einfach an 04432 912730 oder senden Sie uns eine E-Mail, wichtig sind Funktion und Gestaltung.
Kupfer ankauf

Kupfer ankauf

Sie wollen Ihr Schrott Verkaufen oder suchen einen Kupfer Ankauf? Wenn Sie merken, dass sich auf Ihrem Firmengelände oder in einer Verstaubten Ecke Ihres Kellers noch Altgeräte befinden, brauchen sie nichts weiter tun, als sich beim Kupfer Ankauf zu melden. Der Schrotthandel-NRW ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Schrottentsorgung Unser vielfältiges Angebot für unsere Kundschaft beinhaltet folgendes: Recycling beim Kupfer Ankauf Uns ist der Umweltschutz ein Anliegen. Aus diesem Grund bietet das Team des Kupfer Ankauf den Schrott Ankauf für folgende Produkte/Erzeugnisse zur fachgerechten Entsorgung nach Umweltschutzvorschriften an: Materialien: Objekte: Kupfer Eisen Messing Metall Aluminium Stahl Zink Tinn Kabelreste Elektromotoren Batterien Waschmaschine Kühlschrank Heizkörper Fernseher und Monitore Fahrradrahmen Motorräder Automobile Stangen & Rohre Fahrzeugteile Industriemaschinen Wie läuft der Schrott Ankauf ab?
Verpackungsindustrie

Verpackungsindustrie

Die Verpackungsindustrie ist eine sehr bedeutsame Branche Wir fertigen u.a. Module für Verpackungsanlagen verschiedenster Kunden bis zu einer Größe von 7m Länge und 2m Breite.
Kokosfaser-Blumentopf

Kokosfaser-Blumentopf

Der Kokosfaser Topf wird mitsamt der Pflanze als eine Einheit entweder in den nächst größeren Kokosfaser Topf oder direkt in den Boden gesetzt. Danach wachsen die Wurzeln mühelos durch die Topfwand. Spross und Wurzeln entfalten sich frei. Das Ergebnis sind gesündere Pflanzen mit einem kräftigen Wurzelwerk. Die Vorteile des Kokosfaser Topfes: – Umsiedeln ohne Umtopfen – vermeidet den “Pflanz-Schock” und unterstützt das Wachstum ohne Entwicklungsstörungen. – Freie Wurzelentfaltung – keine eingeengten und gestressten Wurzeln; kräftige, widerstandsfähige Wurzelbildung statt unnatürlicher Drehwurzeln. – Ungestörtes und ertragreiches Wachstum durch biologische Einheit zwischen Pflanzgefäß und Wurzelballen. – Freie Wurzelentfaltung durch ungehinderte und leichte Durchwurzelung der “offenen Topfwand” am endgültigen Standort. – Topf aus nachwachsenden Rohstoffen mit hoher Formstabilität und Haltbarkeit während der gesamten Kulturführung – keine Stickstoff-Fixierung. – 100% biologisch abbaubar – rückstandsfreie und biologische Verrottung setzt jedoch erst beim Einpflanzen in den Boden ein. – Ideal geeignet als Anzucht-, Kultur- und Pflanzgefäß.
Marktstand / Buffetstand - Natur

Marktstand / Buffetstand - Natur

Der Marktstand ist ideal geeignet als Buffetstand, für Märkte, Flohmärkte, Kunstveranstaltungen oder andere Events im Innen- oder Außenbereich. Er benötigt eine sehr kurze Aufbauzeit von nur ca. 10 min und braucht sehr wenig Lagerfläche. Technische Details: Maße: Frontlänge: ca. 2,20m Höhe:ca. 2,20m Dachtiefe: 1,70m Theke: 2,20m x 0,80m Das Dach besteht aus einem Markisenstoff welcher imprägniert und auch für den Außenbereich geeignet ist. - Farbe: Natur - Gewicht: 195g / m² - Reißkraft: 1300/1200 N/5 cm DIN 53354 - Temperaturbeständigkeit: -20 C / + 70 C - Sonnenschutzfaktor: 80 UV Standard 801 - Lichtechtigkeit 6-8 - Wasserdruckbeständigkeit: >70 hPa - Wasserabweisung: Note > 80 - Knickfestigkeit: > 50.000 / DIN 53359A - Trägermaterial: 100% PES Auf Wunsch kann der Marktstand mit Flammschutzmittel behandelt werden.
Schweizer Firmenmantel (AG / GmbH Mantel).

Schweizer Firmenmantel (AG / GmbH Mantel).

Eine Übernahme eines Firmenmantels hat den Vorteil, dass diese Firma bereits besteht, es braucht keine Gründung. Ein Firmenmantel ist sofort verfügbar und innert ein paar Tagen handlungsfähig Die GmbH's die wir vermitteln, sind alle genau so akribisch auf Altlasten überprüft, wie die AG's die wir verkaufen. So können Sie sicher sein, dass Sie eine Firma erwerben, die zu 100% schuldenlos ist und keinen einzigen Eintrag im Betreibungsregister hat!
Coilverpackung

Coilverpackung

Ronden aus MDF & HDF
4 Rollen 300m HDPE-Luftpolsterkissen 10x 20cm

4 Rollen 300m HDPE-Luftpolsterkissen 10x 20cm

4 Rollen Meko AircubeLila Luftpolsterkissen passend für die AirCube 1000 Luftpolsterkissenmaschine Ergibt ca. 3000 Kissen pro Rolle Aus hochwertiger, neuer HDPE Folie Abmessungen: 20x 10x 4cm einzeln perforiert - Abtrennung jetzt noch leichter möglich mehrfach verwendbar, leicht zu entsorgen recyclebar
A46 mobiler Prüfkoffer für Überspannungsschutz in Magazinen

A46 mobiler Prüfkoffer für Überspannungsschutz in Magazinen

A46 Prüfkoffer mit Prüfadapter AD46LE10 für Magazine mit Überspannungsableitern LSA-Plus Baureihe 2 mit 10DA A46 mobiler Prüfkoffer mit Prüfadapter AD46LE10 für Magazine mit Überspannungsableitern LSA-Plus Baureihe 2 mit 10DA Weitere Prüfadapter und Zubehör auf Anfrage Gewicht: ca. 5kg