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FCB 25 Hülsenfreiläufe

FCB 25 Hülsenfreiläufe

Hülsenfreiläufe, Marke: NSK Artikelnummer: FCB 25 Breite: 30 mm Innendurchmesser: 25 mm Außendurchmesser: 32 mm
FCL 10K Hülsenfreiläufe

FCL 10K Hülsenfreiläufe

Hülsenfreiläufe, Marke: NSK Artikelnummer: FCL 10K Breite: 12 mm Innendurchmesser: 10 mm Außendurchmesser: 14 mm
OWC 612 GXLZ Hülsenfreiläufe

OWC 612 GXLZ Hülsenfreiläufe

Hülsenfreiläufe, Marke: ORI Artikelnummer: OWC 612 GXLZ Breite: 5.4 mm Innendurchmesser: 6 mm Außendurchmesser: 12 mm
FCL 8K Hülsenfreiläufe

FCL 8K Hülsenfreiläufe

Hülsenfreiläufe, Marke: NSK Artikelnummer: FCL 8K Breite: 12 mm Innendurchmesser: 8 mm Außendurchmesser: 12 mm
FC 16 Hülsenfreiläufe

FC 16 Hülsenfreiläufe

Hülsenfreiläufe, Marke: NSK Artikelnummer: FC 16 Breite: 16 mm Innendurchmesser: 16 mm Außendurchmesser: 22 mm
FC 6 Hülsenfreiläufe

FC 6 Hülsenfreiläufe

Hülsenfreiläufe, Marke: NSK Artikelnummer: FC 6 Breite: 12 mm Innendurchmesser: 6 mm Außendurchmesser: 10 mm
OWC 6-12-6 IN Hülsenfreiläufe

OWC 6-12-6 IN Hülsenfreiläufe

Hülsenfreiläufe, Marke: ORI Artikelnummer: OWC 6-12-6 IN Breite: 6 mm Innendurchmesser: 6 mm Außendurchmesser: 12 mm
FC 8 Hülsenfreiläufe

FC 8 Hülsenfreiläufe

Hülsenfreiläufe, Marke: NSK Artikelnummer: FC 8 Breite: 12 mm Innendurchmesser: 8 mm Außendurchmesser: 14 mm
FC 12 Hülsenfreiläufe

FC 12 Hülsenfreiläufe

Hülsenfreiläufe, Marke: NSK Artikelnummer: FC 12 Breite: 16 mm Innendurchmesser: 12 mm Außendurchmesser: 18 mm
FC 10 Hülsenfreiläufe

FC 10 Hülsenfreiläufe

Hülsenfreiläufe, Marke: NSK Artikelnummer: FC 10 Breite: 12 mm Innendurchmesser: 10 mm Außendurchmesser: 16 mm
OWC 5-11-7 Hülsenfreiläufe

OWC 5-11-7 Hülsenfreiläufe

Hülsenfreiläufe, Marke: ORI Artikelnummer: OWC 5-11-7 Breite: 7 mm Innendurchmesser: 5 mm Außendurchmesser: 11 mm
HFL 0822 KFR Hülsenfreiläufe

HFL 0822 KFR Hülsenfreiläufe

Hülsenfreiläufe, Marke: INA Artikelnummer: HFL 0822 KFR Breite: 22 mm Innendurchmesser: 8 mm Außendurchmesser: 12 mm
OWC 511 GXLZ Hülsenfreiläufe

OWC 511 GXLZ Hülsenfreiläufe

Hülsenfreiläufe, Marke: ORI Artikelnummer: OWC 511 GXLZ Breite: 7 mm Innendurchmesser: 5 mm Außendurchmesser: 11 mm
HFL 0806 KFR Hülsenfreiläufe

HFL 0806 KFR Hülsenfreiläufe

Hülsenfreiläufe, Marke: INA Artikelnummer: HFL 0806 KFR Breite: 6 mm Innendurchmesser: 8 mm Außendurchmesser: 12 mm
FC 4K Hülsenfreiläufe

FC 4K Hülsenfreiläufe

Hülsenfreiläufe, Marke: NSK Artikelnummer: FC 4K Breite: 6 mm Innendurchmesser: 4 mm Außendurchmesser: 8 mm
FC 25 Hülsenfreiläufe

FC 25 Hülsenfreiläufe

Hülsenfreiläufe, Marke: NSK Artikelnummer: FC 25 Breite: 20 mm Innendurchmesser: 25 mm Außendurchmesser: 32 mm
HFL 0606 KFR Hülsenfreiläufe

HFL 0606 KFR Hülsenfreiläufe

Hülsenfreiläufe, Marke: INA Artikelnummer: HFL 0606 KFR Breite: 6 mm Innendurchmesser: 6 mm Außendurchmesser: 10 mm
Haushaltsauflösung in Gelsenkirchen

Haushaltsauflösung in Gelsenkirchen

Notwendigkeit einer Haushaltsauflösung und Wohnungsauflösung in Gelsenkirchen Die Haushaltsauflösung oder Wohnungsauflösung kann aus verschiedenen Gründen erforderlich und auch häufig eine schwierige Angelegenheit sein. Im Zuge der Zwangsräumung oder bei Umzug in ein Pflegeheim ist die endgültige Räumung einer ganzen Wohnung oder eines Hauses nötig – von der Kücheneinrichtung bis zum Schlafzimmer wird alles fachgerecht abgebaut und entsorgt. Verwertbare Einrichtungsgegenstände können durch Anrechnung die Gesamtkosten reduzieren. Dazu schauen wir uns vorab das aufzulösende Objekt in Gelsenkirchen und Umgebung an und sprechen mit Ihnen den Vorgang detailliert ab. Meistens ist eine Wohnungsauflösung auch nach dem Tod eines Familienangehörigen notwendig. Übernimmt die Verwandtschaft diese Aufgabe, kommt es nicht selten wegen Unstimmigkeiten zu Konflikten innerhalb der Familie. Deshalb ist es ein unkomplizierter Mittelweg, wenn ein neutraler Dritter diese Aufgabe übernimmt. Wir als Gelsenkirchener Fachbetrieb und Familienunternehmen haben jahrzehntelange Erfahrung mit dieser sensiblen Tätigkeit und stehen Ihnen auch beratend zur Seite. In diesem Kontext empfehlen wir Ihnen auch die Details über die Nachlassverbindlichkeiten zur Kenntnis zu nehmen. Auch Vermieter benötigen von Zeit zu Zeit Hilfe bei einer Wohnungsauflösung, weil ihnen Mieter eine nicht geräumte oder gar verunreinigte Wohnung hinterlassen haben. Im Falle einer solchen Haushaltsauflösung geht es meist um professionelle und preiswerte Müllbeseitigung, z. B. von Sperr-, Sondermüll oder jahrelang angesammeltem Unrat. Auch Messie-Haushalte und -Wohnungen stellen für uns kein Problem dar. Die Wohnung muss komplett leer geräumt werden, um die richtigen Voraussetzungen für die Renovierung und eine Weitervermietung der Wohnung zu schaffen. Wir bieten auch im Rahmen einer Haushaltsauflösung in Gelsenkirchen unseren firmeninternen Renovierungsservice an, alles aus einer Hand. Mit unserer 100% Bestpreisgarantie sparen Sie so Kosten. Wir bringen die nötige Erfahrung und Kompetenz mit. Neben der Beseitigung von Möbeln und Hausrat entfernen wir auf Wunsch auch sämtliche Boden- und Wandbeläge. Häufig sollen ebenfalls fest eingebaute Möbel und Geräte entfernt und entsorgt werden. Auch das ist kein Problem für uns.
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 20 Liter Kanister geeignet für: für großen Fuhrpark
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 250 ml geeignet für: für ca. 20 Tankfüllungen
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 208 Liter Fass geeignet für: für Marine Schiffe usw.