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Thermoplastisches COM-KU®/X Vollkunststoffgleitlager | Bundbuchse KXB

Thermoplastisches COM-KU®/X Vollkunststoffgleitlager | Bundbuchse KXB

Thermoplastisches Vollkunststoffgleitlager | Wartungsfrei COM-KU®/X ist ein selbstschmierendes und wartungsfreies Kunststoffgleitlager aus hochwertigem Kunststoff-Compound mit besten Gleiteigenschaften. Ausgezeichnete tribologische Eigenschaften, insbesondere bei Trockenlauf. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Massives GAP-MET®/M Sinterbronzelager | Bundbuchse GAB/M

Massives GAP-MET®/M Sinterbronzelager | Bundbuchse GAB/M

Massives Sinterbronzelager | Wartungsfrei | Mit gleichmäßig eingelagertem Festschmierstoff in der Bronze- oder Eisenmatrix GAP-MET®/M ist ein wartungsfreies Gleitlager. Es ist jedoch eine Öl- oder Fettschmierung möglich. Hohe Belastbarkeit und Festigkeit, für alle langsamen Bewegungsarten, für verunreinigte Umgebungen geeignet, keine Feuchtigkeitsaufnahme, gute chemische Beständigkeit, gute bis sehr gute Temperaturbeständigkeit. Mechanisch nachbearbeitbar. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
MMF* (Bundbuchse | Stahl + Bronze)

MMF* (Bundbuchse | Stahl + Bronze)

Massive Gleitlagerbuchse mit Bund -wartungspflichtig- als Verbund aus Stahl und Bronze mit eingebetteten Festschmierstopfen, gem. DIN 1850 / ISO 4379
MFF* (Stahl | Bundbuchse)

MFF* (Stahl | Bundbuchse)

Für typische raue Anwendungen wie z.B. im Bereich der Baumaschinen, eignen sich gehärtete Stahlgleitlager [Typ: MF*], welche bereits mit verschiedenen, Standard-Schmiernutensystemen ausgestattet sind und so einen schnellen Austausch und Ersatz gewährleisten können.
RBLF* (Bundbuchse | Bronze + Graphit-Pockets)

RBLF* (Bundbuchse | Bronze + Graphit-Pockets)

gerollte Buchse -wartungsfrei- mit Bund aus Zinnbronze (i.e. CuSn8P) mit Festschmierstoff vorbefüllten diamantförmigen Rauteschmiertaschen nach DIN 1494 / ISO 3547
Typ 7030 – Flanschventil

Typ 7030 – Flanschventil

Das Flanschventil mit pneumatischen Antrieb und Gehäuse aus Grauguss oder Sphäroguss in Einbaulänge und Flanschbild nach DIN. Anschlüsse: Flansch nach DIN EN 1092-1 Zubehör: Endlagenschalter Pilotventil Handnotbetätigung druckentlastete Version Anwendung: Gase, Dämpfe, Flüssigkeiten Nennweite:: DN 15 - DN 150 Nenndruck:: PN 16 Werkstoff:: EN-GJL-250 (GG 25), EN-GJS-400-18-LT (GGG 40.3) Medientemperatur:: -10°C bis +170°C
MFLF* (Stahl + Stopfen | Bundbuchse)

MFLF* (Stahl + Stopfen | Bundbuchse)

Massive, zylindrische Buchse mit Flansch aus gehärtetem Stahl und eingebetteten Schmierstopfen; wartungsfrei eignen sich für typische raue Anwendungen wie z.B. im Bereich der Baumaschinen, eignen sich gehärtete Stahlgleitlager [Typ: MF*], welche bereits mit verschiedenen, Standard-Schmiernutensystemen ausgestattet sind und so einen schnellen Austausch und Ersatz gewährleisten können.
Flansch-Motorventil Typ 7232

Flansch-Motorventil Typ 7232

Kompaktes Flansch-Motorventil für Auf/Zu- und Regelbetrieb bei neutralen und aggressiven Medien. Anschlüsse: Flansche nach DIN EN1092-1 Flansche nach ANSI #150 Zubehör: Positionselektronik Endlagenschalter Stellungsrückmeldung Alle Regelantriebe sind auch mit Nullspannungsrückstellung verfügbar. Motorantrieb: Stellkraft: 800N Motorspannungen: 24V AC/DC, 230V, 110/120V Ansteuerung: 3-Punkte; (0)2-10V; (0)4-20mA Anwendung: Gase, Dämpfe, Flüssigkeiten Schutzart: IP65 Ausführungen: Tieftemperaturausführung Druckentlastete Ausführung Öl-, Fett-, Silikon- oder PTFE-freie Ausführungen ... Nennweite:: DN 15 - DN 80 Nenndruck:: PN 40, ANSI #150 Werkstoff:: Edelstahl 1.4408 Medientemperatur:: -30°C bis +200°C
MSEF* (Bundbuchse | Sintereisen + Oel/MoS2)

MSEF* (Bundbuchse | Sintereisen + Oel/MoS2)

massives Sintergleitlager mit Bund -wartungsfrei- aus Sintereisen (B00) mit Öl oder MoS2 getränkt, gem. DIN 1850 / ISO 2795
MBHF* (Bundbuchse | L55-Bronze)

MBHF* (Bundbuchse | L55-Bronze)

massive Gleitlagerbuchse mit Bund -wartungspflichtig- aus "LAMA L55" Schwerlastbronze , gem. DIN 1850 / ISO 4379
MBF* (Bundbuchse | Bronze)

MBF* (Bundbuchse | Bronze)

massive Gleitlagerbuchse mit Bund -wartungspflichtig- aus CuZn25Al5Fe3 (im Standard), gem. DIN 1850 / ISO 4379 - andere Werkstoffe auf Anfrage
MBLF* (Bundbuchse | Bronze + Graphit)

MBLF* (Bundbuchse | Bronze + Graphit)

Massive Gleitlagerbuchse mit Bund -wartungsfrei- aus CuZn25Al5Fe3 (im Standard) mit eingebetteten Festschmierstopfen, gem. DIN 1850 / ISO 4379 - andere Werkstoffe auf Anfrage. Ideal für den Einsatz im Wasser.
Flanschventil Typ 7037

Flanschventil Typ 7037

Pneumatisches Stellventil in Flansch-Bauform. Durch den integrierten Stellungsregler Typ 8049 wird eine kompakte Bauform erreicht. Alle medienberührten Teile sind aus Edelstahl. Anschlüsse: Flansche nach DIN EN1092-1 Flansche nach ANSI #150 Stellungsregler: Digitaler Stellungsregler Typ 8049 Pneumatischer und elektropneumatischer Stellungsregler Typ 8047 Stellungsregler mit integriertem Prozessregler Typ 8049 IPC Stellungsregler Typ 8047 und Typ 8049 auch in explosionsgeschützter Ausführung Zubehör: Induktive Endlagenschalter Antriebsvarianten: Kolbenantrieb aus - Messing (verchromt) - Edelstahl - Kunststoff Edelstahl-Membranantrieb Anwendung: Gase, Dämpfe, Flüssigkeiten Ausführungen: Tieftemperaturausführung Druckentlastete Ausführung Öl-, Fett-, Silikon- oder PTFE-freie Ausführungen … Nennweite:: DN 15 - DN 80 Nenndruck:: PN 40, ANSI #150 Werkstoff:: Edelstahl 1.4408 Medientemperatur:: -30°C bis +200°C
MFHF* (Schwerlaststahl L66 | Bundbuchse)

MFHF* (Schwerlaststahl L66 | Bundbuchse)

Massive, zylindrische Buchse mit Flansch aus gehärtetem Manganstahl; wartungsfrei. Für extremste Einsatzbereiche, wie im Bergbau/Tagebau oder auch z.B. bei Flußbaggern, kann auf eine Induktions-gehärtete Version "LAMA L66" zugegriffen werden [Typ: MBH*], welche durch ihre extreme Härte und Verschleißfestigkeit sogar wartungsfrei eingesetzt werden kann.
Schrägsitz - Motorventil mit Flanschen Typ 7231

Schrägsitz - Motorventil mit Flanschen Typ 7231

Kompaktes Schrägsitz-Motorventil mit Flanschen für Auf/Zu- und Regelbetrieb bei neutralen und aggressiven Medien. Anschlüsse: Flansch nach DIN EN 1092-1 Flansch nach ANSI #150, ANSI #300 Zubehör: Positionselektronik Endlagenschalter Stellungsrückmeldung Alle Regelantriebe sind auch mit Nullspannungsrückstellung verfügbar. Motorantrieb: Stellkraft: 800N Motorspannungen: 24V AC/DC, 230V, 110/120V Ansteuerung: 3-Punkte; (0)2-10V; (0)4-20mA Anwendung: Gase, Dämpfe, Flüssigkeiten Schutzart: IP65 Ausführungen: Tieftemperaturausführung Druckentlastete Ausführung Öl-, Fett-, Silikon- oder PTFE-freie Ausführungen ... Nennweite:: DN 15 - DN 80 Nenndruck:: PN 40, ANSI #150, ANSI #300 Werkstoff:: Edelstahl 1.4408 Medientemperatur:: -30°C bis +200°C
PJF* (Kunststoff-Spritzguss | Bundbuchse)

PJF* (Kunststoff-Spritzguss | Bundbuchse)

Die Gleitlager der PJ®-Gruppe sind im Spritzguss gefertigte, dünnwandige Polymerkunststoff-Gleitlager, welche im Standard aus einem modifizierten PA6.6 hergestellt werden. Durch die Massenfertigung im Spritzgussverfahren sind diese Gleitlager nicht nur leicht, sondern auch recht preiswerte Alleskönner, die in einfachen Anwendungen teilweise kritische Stellen auch für z.b. Linearbewegungen als Führungsbuchse eingesetzt werden. EIGENSCHAFTEN - wartungsfrei, selbstschmierend, preiswert - hervorragende Gleiteigenschaften, auch linear - beständig gegen Öle, Fette, Säuren und Basen - hohe Abriebsfestigkeit - Einsatz im Lebensmittelbereich möglich, oder - im Vakuum bzw. in Hochtemperaturanwendungen ANWENDUNGSBEREICHE - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Luftfahrttechnik - Medizin, Hygiene, Lebensmittelbereich - Apparatebau - allgemeiner Maschinenbau TOLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 4,3 und Toleranz im Bereich h8-h9 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von ca. E10 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
MSF* (Bundbuchse | Sinterbonze + Oel/MoS2)

MSF* (Bundbuchse | Sinterbonze + Oel/MoS2)

Beim der Gruppe der MS®-Gleitlager handelt es sich um selbstschmierende, wartungsfreie Buchsen aus Sinterbronze (SINT-A50), Sintereisen (SINT-B00), einer Kombination aus beiden (SINT-A20) oder gesintertem Edelstahl (SINT-A40) die mit Öl oder ggf. MoS2 durchsetzt sind. Sinterlager werden durch Pressen von Metallpulver unter hohem Druck (Sintern) hergestellt. Diese Sinterbuchsen sind porös und so können sich die feinen Poren mit flüssigen oder festen Schmierstoffen füllen, was eine wartungsfreie Anwendung ermöglicht. Die Verwendung spezieller Legierungen und hochwertiger Schmiestoffe ermöglicht eine einwandfreie Funktionalität und lange Lebensdauer - auch bei extremem Temperaturschwankungen. Sie sind ideal für hohe Geschwindigkeiten bei geringer Belastung. MS®-Gleitlager werden in Anlehnung an DIN 1850 / ISO 2795 gefertigt. MSF* (Bundbuchse | Sinterbonze + Oel/MoS2) ist eine selbstschmierende, wartungsfreie Buchsen aus Sinterbronze (SINT-A50). Sinterlager werden durch Pressen von Metallpulver unter hohem Druck (Sintern) hergestellt. Diese Sinterbuchsen sind porös und so können sich die feinen Poren mit flüssigen oder festen Schmierstoffen füllen, was eine wartungsfreie Anwendung ermöglicht. Die Verwendung spezieller Bronzelegierungen und hochwertiger Schmiestoffe ermöglicht eine einwandfreie Funktionalität und lange Lebensdauer - auch bei extremem Temperaturschwankungen. Sie sind ideal für hohe Geschwindigkeiten bei geringer Belastung. MS®-Gleitlager werden in Anlehnung an DIN 1850 / ISO 2795 gefertigt. EIGENSCHAFTEN - wartungsfrei, selbstschmierend - hohe Verschleißfestigkeit bei ruhigem Lauf - sehr gute Notlaufeigenschaften - für hohe Gleitgeschwindigkeiten, auch linear - nur für geringe Belastungswert - empfindlich für Stoßbelastungen - preiswert ANWENDUNGSBEREICHE - bei niedriger Last und hohe Gleitgeschwindigkeit - Elektrotechnik und Feinmechnaik - Haushalts-, Sport- und Freizeitgeräte - Automobilbereich und Getriebetechnik - Ventilatoren - Hygiene- und Medizintechnik - allgemeiner Maschinenbau TOLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Ra 0,6 und Toleranz im Bereich möglichst f7 Buchse vor dem Einbau: F8/s8 im Standard (Optional: E87/s8 oder G8/s8) Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von ca. H7 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
Vakuumisolator, CF-Flansch, Isolator, Keramik, Vakuum, Al2O3, Alumiumoxid, Verbundbauteil

Vakuumisolator, CF-Flansch, Isolator, Keramik, Vakuum, Al2O3, Alumiumoxid, Verbundbauteil

Alumina Systems GmbH fertigt Vakuumisolatoren aus Aluminiumoxid für Hochspannungsanwendungen im Vakuum bis und über 150kV in den Ausführungen schweißbar, mit KF- oder CF-Flanschen Vakuumisolatoren finden ihre Anwendung in der Vakuumtechnik wenn elektrische Isolation in Verbindung mit Vakuumdichtigkeit gefordert ist. Dabei kommt der Aluminiumoxid-Keramik die Hauptaufgabe der elektronischen Isolation zu. Alumina Systems GmbH fertigt solche isolierenden Rohre aus Aluminiumoxid für Hochspannungsanwendungen im Vakuum bis und über 150kV. Wiederum profitieren unsere Kunden hier von unserer langjährigen Erfahrung in Auslegung und Fertigung solcher Verbund-Bauteile. Auch im Bereich der Vakuumisolatoren finden sie bei Alumina Systems GmbH neben dem Standardprogramm kundenspezifische Lösungen. Hier leisten wir einen aktiven Beitrag zu Qualität und Leistung der Produkte unserer Kunden. Vakuumisolatoren Standardprogramm: Vakuumdichtigkeit bis 10-9 mbarL/s Isolationswiderstand > 109 Ω, geprüft bis 10 kV DC Versionen: einschweißbar, mit CF-Flanschen und mit KF-Flanschen Flanschgröße bis CF DN160 als Standard Weitere Ausführungen auf Anfrage Aluminiumoxid: 96 bis 99,7% außen glasiert: mit und ohne Glasur lieferbar
Flansch-Motorventil Typ 7332

Flansch-Motorventil Typ 7332

Hochgenaues Flansch-Motorventil für Auf/Zu- und Regelbetrieb bei neutralen und aggressiven Medien, auf Wunsch auch mit Sicherheitsstellung. Anschlüsse: Flansche nach DIN EN1092-1 Flansche nach ANSI #150 Zubehör: Positionselektronik, Endlagenschalter, Stellungsrückmeldung. Alle Regelantriebe sind auch mit Nullspannungsrückstellung verfügbar. Motorantrieb: Stellkraft: 2 kN, 5 kN Motorspannungen: 24V AC/DC, 230V, 110/120V Ansteuerung: 3-Punkte; (0)2-10V; (0)4-20mA Anwendung: Gase, Dämpfe, Flüssigkeiten Schutzart: IP67 Ausführungen: Druckentlastete Ausführung Öl-, Fett-, Silikon- oder PTFE-freie Ausführungen ... Nennweite:: DN 15 - DN 50 Nenndruck:: PN 40, ANSI #150 Werkstoff:: Edelstahl 1.4408 Medientemperatur:: -30°C bis +200°C
RTBF* (Bundbuchse | Bronze + PTFE)

RTBF* (Bundbuchse | Bronze + PTFE)

Der Buchsentypus der RT®-Gruppe wird als wartungsfreies Gleitlager eingesetzt, dass vorzugsweise trocken, also ohne ein zusätzliches Schmiermittel läuft. Die gerollte und kalibrierte Buchse wird aus dünnwandigem Streifenmaterial hergestellt, die Nahtstelle verläuft somit parallel zur Buchsenachse. Das wartungsfreie Verbundmaterial entspricht der ISO 3547 und hat drei unterschiedliche Schichten: 1) Gleitschicht aus PTFE und Polymerfasern ca. 0,01 bis 0,03mm dick 2) poröse Sinterbronzeschicht (CuSn8Zn3) ca. 0,20 bis 0,35mm dick 3) Trägerblech aus Stahl, Bronze oder Edelstahl ca. 0,75 bis 2,30mm dick (je nach Ø-Innen) nur bei Stahlrücken: Korrosionsschutzschicht aus Zinn (FeSn1) ca. 0,002mm dick. Bei der RTBF* (Bundbuchse | Bronze + PTFE) handelt es sich um ein dünnwandiges Verbundgleitlager aus rostfreiem Bronzeträger und einer Gleitschicht aus Teflon/PTFE nach DIN 1494 ISO 3547, wartungsfrei. EIGENSCHAFTEN - geeigent für Trockenlauf und sauberen Betrieb - Ruckfreie Bewegung ohne stick-slip-Effekt - für oszillierende und rotierende Bewegungen, auch bei niedriger Geschwindigkeit - geringe Reibung, hohe Lebensdauer und niedriger Verschleiß [~0,003mm/h] - hohe spezifische Belastung, auch stoßweise - Temperaturbeständig zwischen -195° bis +240° Celsius - weitgehend chemisch beständig und REACH-/RoHS-konform ANWENDUNGSBEREICHE - in sauberer bis leicht verschmutzter Umgebung - Agrartechnik - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Luft- und Raumfahrt - Marinetechnik - Wasserkraftbereich - allgemeiner Maschinenbau TOLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 2..3 und Toleranz im Bereich f7 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von H9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
Anschlüsse für Zahnradpumpenflansche

Anschlüsse für Zahnradpumpenflansche

Havit Zahnradpumpenflansche sind für nahezu alle gängigen Zahnradpumpen einsetzbar. Wir fertigen Zahnradpumpenflansche in einer geraden und einer 90°-Ausführung, jeweils mit den Lochkreisen 30 bis 55. Die Anschüsse sind bei uns standardmäßig mit metrischem Außengewinde nach DIN 3901 in der Größe L8 - L42 und S6 - S38 oder zölligem Innengewinde erhältlich. Alle unsere Zahnradpumpenflansche aus Stahl sind mit einer hochwertigen Zink-Nickel-Beschichtung versehen. Außerdem haben wir einige Havit Zahnradpumpenflansche aus Aluminium im Sortiment.
Normflansche und Fittings

Normflansche und Fittings

Von DN 15 bis 1200 (Edelstahl, C-Stahl, verzinkt, Alu) Inkl. Anarbeit (Teilen, Drehen, Fräsen) im eigenen Werk
Toleranzen besser kompensiert: SAE-Flanschdichtungen von SKF Economos

Toleranzen besser kompensiert: SAE-Flanschdichtungen von SKF Economos

Für den Einsatz in der Mobilhydraulik oder in Pressen bietet der Dichtungstechnikhersteller SKF Economos Deutschland GmbH universelle Flanschdichtungen nach SAE-Spezifikationen aus hochentwickelten Polyurethanwerkstoffen an. Deutlicher Vorteil: Die anwendungsspezifisch gefertigten Axialdichtungen können bauteilbedingte Toleranzen bei Fachbegriffe: Dichtungen SEAL JET SKF SEAL JET.
CEGRAN Plus Flügelfalzdichtung | Fensterdichtung | Türdichtung | 18 mm Falzhöhe

CEGRAN Plus Flügelfalzdichtung | Fensterdichtung | Türdichtung | 18 mm Falzhöhe

Die CEGRAN Plus Serie ist eine Weiterentwicklung der Flügelfalzdichtung. Bietet eine hervorragende Dichtungsleistung gegen Zugluft und Kälte. Beste Premiumqualität aus Deutschland. CEGRAN Plus Flügelfalzdichtung für 18 mm Artikelnummer: BL0119, BL0118, BL0120, BL0121 Die CEGRAN Plus Serie ist eine Weiterentwicklung der Flügelfalzdichtung Beste Premiumqualität aus Deutschland Besonders langlebige, leistungsfähige und wartungsfreie Dichtung, dank nachhaltiger Produktion Besteht aus CEGRAN, einem hochwertigen thermoplastischen Elastomer (TPE) mit ausgezeichneten Eigenschaften Bietet eine hervorragende Dichtungsleistung gegen Zugluft und Kälte Details zur Dichtung: Falzhöhe: 17,5 mm Nutbreite: 6,5 mm Kopfbreite: 9,8 mm Gesamthöhe: 24,2 mm Hohlkammern: zwei Farben: weiß, schwarz, beige, braun Geeignet für: Türen, Fenster, Holzzargen, Holzfenster, Zargen Material: CEGRAN Händler: Graf-Dichtungen CEGRAN Plus Produkteigenschaften: Erweiterter Toleranzausgleich von 5 bis 9,8 mm 6 mm lange Sperrlippe verhindert Kondenswasser im Falzbereich Harte Beschichtung des Rückens sorgt für schnelle und komfortable Montage Universalfuß für optimalen Halt, sowie leichten Einbau in Nutbreiten von 4 bis 5 mm Einbautipp: Ziehen Sie die Dichtung durch einen feuchten Lappen, der mit Wasser und einem Spritzer Spülmittel getränkt ist. Dadurch lässt sich diese leichter einbauen. Das Profil nicht auf Zug oder Druck in die Nut stecken, sonst erhalten Sie kein optimales Ergebnis. Einen Zuschnitt von ca. 3-5 cm pro 5m Länge haben wir immer für Sie zur Sicherheit ohne Mehrpreis zugerechnet. Falzhöhe:: 17,5 mm Nutbreite:: 6,5 mm Kopfbreite:: 9,8 mm Gesamthöhe:: 24,2 mm Hohlkammern:: zwei Farben:: weiß, schwarz, beige, braun Geeignet für:: Türen, Fenster, Holzzargen, Holzfenster, Zargen Material:: CEGRAN
CEGRAN Plus Flügelfalzdichtung | Fensterdichtung | Türdichtung | 15 mm Falzhöhe

CEGRAN Plus Flügelfalzdichtung | Fensterdichtung | Türdichtung | 15 mm Falzhöhe

Die CEGRAN Plus Serie ist eine Weiterentwicklung der Flügelfalzdichtung. Besteht aus CEGRAN, einem hochwertigen thermoplastischen Elastomer (TPE) mit ausgezeichneten Eigenschaften. CEGRAN Plus Flügelfalzdichtung für 15 mm Artikelnummer: BL0114, BL0115, BL0116, BL0117 Die CEGRAN Plus Serie ist eine Weiterentwicklung der Flügelfalzdichtung Beste Premiumqualität aus Deutschland Besonders langlebige, leistungsfähige und wartungsfreie Dichtung, dank nachhaltiger Produktion Besteht aus CEGRAN, einem hochwertigen thermoplastischen Elastomer (TPE) mit ausgezeichneten Eigenschaften Bietet eine hervorragende Dichtungsleistung gegen Zugluft und Kälte Details zur Dichtung: Falzhöhe: 14,5 mm Nutbreite: 6,5 mm Kopfbreite: 9,8 mm Gesamthöhe: 21,2 mm Hohlkammern: zwei Farben: weiß, schwarz, beige, braun Geeignet für: Türen, Fenster, Holzzargen, Holzfenster, Zargen Material: CEGRAN Händler: Graf-Dichtungen CEGRAN Plus Produkteigenschaften: Erweiterter Toleranzausgleich von 5 bis 9,8 mm 6 mm lange Sperrlippe verhindert Kondenswasser im Falzbereich Harte Beschichtung des Rückens sorgt für schnelle und komfortable Montage Universalfuß für optimalen Halt, sowie leichten Einbau in Nutbreiten von 4 bis 5 mm Einbautipp: Ziehen Sie die Dichtung durch einen feuchten Lappen, der mit Wasser und einem Spritzer Spülmittel getränkt ist. Dadurch lässt sich diese leichter einbauen. Das Profil nicht auf Zug oder Druck in die Nut stecken, sonst erhalten Sie kein optimales Ergebnis. Einen Zuschnitt von ca. 3-5 cm pro 5m Länge haben wir immer für Sie zur Sicherheit ohne Mehrpreis zugerechnet. Falzhöhe:: 14,5 mm Nutbreite:: 6,5 mm Kopfbreite:: 9,8 mm Gesamthöhe:: 21,2 mm Hohlkammern:: zwei Farben:: weiß, schwarz, beige, braun Geeignet für:: Türen, Fenster, Holzzargen, Holzfenster, Zargen Material:: CEGRAN
BIS Sechskantschrauben

BIS Sechskantschrauben

Art.Nr. 614 3 6XX: mit Sägeschlitz. Material: Stahl. elektrolytisch verzinkt Typ: ISO 4017 G: M6 L: 24,0 mm s' (mm): 4 Lm1 (mm): 20 SW1 (mm): 10 VPE 1: 50
CEGRAN Plus Flügelfalzdichtung | Fensterdichtung | Türdichtung | 12 mm Falzhöhe

CEGRAN Plus Flügelfalzdichtung | Fensterdichtung | Türdichtung | 12 mm Falzhöhe

Die CEGRAN Plus Serie ist eine Weiterentwicklung der Flügelfalzdichtung. Besonders langlebige, leistungsfähige und wartungsfreie Dichtung, dank nachhaltiger Produktion. CEGRAN Plus Flügelfalzdichtung für 12 mm Artikelnummer: BL0206, BL0205, BL0207, BL0208, BL0209 Die CEGRAN Plus Serie ist eine Weiterentwicklung der Flügelfalzdichtung. Beste Premiumqualität aus Deutschland Besonders langlebige, leistungsfähige und wartungsfreie Dichtung, dank nachhaltiger Produktion Besteht aus CEGRAN, einem hochwertigen thermoplastischen Elastomer (TPE) mit ausgezeichneten Eigenschaften Bietet eine hervorragende Dichtungsleistung gegen Zugluft und Kälte Details zur Dichtung: Falzhöhe: 11,5 mm Nutbreite: 6,5 mm Gesamtbreite: 8,1 mm Gesamthöhe: 18 mm Hohlkammern: eine Farben: schwarz, weiß, grau, braun, beige Geeignet für: Türen, Fenster, Holzzargen, Holztüren, Zargen, Innentüren, Außentüren Material: CEGRAN Händler: Graf-Dichtungen CEGRAN Plus Produkteigenschaften: Erweiterter Toleranzausgleich von 5 bis 9,8 mm 6 mm lange Sperrlippe verhindert Kondenswasser im Falzbereich Harte Beschichtung des Rückens sorgt für schnelle und komfortable Montage Universalfuß für optimalen Halt, sowie leichten Einbau in Nutbreiten von 4 bis 5 mm Einbautipp: Ziehen Sie die Dichtung durch einen feuchten Lappen, der mit Wasser und einem Spritzer Spülmittel getränkt ist. Dadurch lässt sich diese leichter einbauen. Das Profil nicht auf Zug oder Druck in die Nut stecken, sonst erhalten Sie kein optimales Ergebnis. Einen Zuschnitt von ca. 3-5 cm pro 5m Länge haben wir immer für Sie zur Sicherheit ohne Mehrpreis zugerechnet Falzhöhe:: 11,5 mm Nutbreite:: 6,5 mm Gesamtbreite:: 8,1 mm Gesamthöhe:: 18 mm Hohlkammern:: eine Farben:: schwarz, weiß, grau, braun, beige Geeignet für:: Türen, Fenster, Holzzargen, Holztüren, Zargen, Innentüren, Außentüren Material:: CEGRAN
LSA14 - Linearaktuator mit Flanschgröße 14 mm (NEMA 6)

LSA14 - Linearaktuator mit Flanschgröße 14 mm (NEMA 6)

Als einer der kleinsten Linearaktuatoren mit Schrittmotor auf dem Markt, ist die kompakte Einheit LSA14 ideal für Anwendungen mit Platzbeschränkungen. Mit dem LSA14 stellt Nanotec seinen ersten Linearaktuator mit Flanschgröße 14 mm (NEMA 6) vor. Als einer der kleinsten Linearaktuatoren mit Schrittmotor auf dem Markt, ist die kompakte Einheit ideal für Anwendungen mit Platzbeschränkungen – unter anderem in der Medizintechnik, der Laborautomation, Analyseinstrumenten oder der optischen Technologie. Die Auflösung von bis zu 5 µm pro Schritt erlaubt hochpräzise Positionierung. In Kombination mit der vorgespannten Gewindemutter lässt sich auch das Umkehrspiel eliminieren. Trotz miniaturisierter Bauform stellt er eine Maximalkraft von 15 N bereit. Nanotec bietet für den LSA14 verschiedene Motorcontroller und kundenspezifische Lösungen an, wie zum Beispiel die Beschichtung der Spindel.
63 mm Normalausführung für Fassflansch 63 mm

63 mm Normalausführung für Fassflansch 63 mm

Fittingtyp: Micro Matic RS-SL / RS-SOS, Verschlusstyp: Normalausführung, Material: Polystyrol, Farben: 24 Standardfarben Farbauswahl: 24 Standardfarben
RGBF* (Bronze + Sinter-Graphit-Bronze | Bundbuchse)

RGBF* (Bronze + Sinter-Graphit-Bronze | Bundbuchse)

wartungsfreie zylindrische Buchse mit Flansch mit Bronzerücken und pulvermetallurgischer Graphit-Sinterbronze als Gleitschicht