Finden Sie schnell fleecejacke für Ihr Unternehmen: 9 Ergebnisse

Fruit of the Loom® Herren Fleecejacke

Fruit of the Loom® Herren Fleecejacke

Farbe: Black, Bottle Green, Deep Navy, Red, Royal, Smoke Größe: 2XL, L, M, S, XL Marke: Fruit of the Loom 300 g/m² 100% Polyester, Fleece (Smoke: 75% Polyester, 25% Viskose) Full Zip, Ton-in-Ton Schultern mit Raglan-Ziernaht angesetzte Ärmel diagonale Zip-Taschen Bund mit elastischem Kordelzug
Full-Zip Fleece

Full-Zip Fleece

Hochwertige Jacke in schwerer Fleece-Qualität. Pflegeleichtes Antipilling-Fleece. Jacke in schwerer Fleece-Qualität | Pflegeleichtes Antipilling-Fleece | Kadettkragen | Doppelnähte an Armausschnitt und Schultern | Kordelzug mit Stoppern am Bund | Elastische Armbündchen | Zwei seitliche Reißverschluss-Taschen Artikelnummer: JN044 Größen: S-4XL Stoffgewicht: 300 g/m² Waschtemperatur: 30 °C
Strukturvlies

Strukturvlies

Der strukturierte Vliesträger mit einseitig geprägter Oberflächenstruktur. Optimaler Designuntergrund für Anstriche und kreative Gestaltungen von Decken und Wänden. Frei von PVC & Weichmachern!
Bekleidungsindustrie

Bekleidungsindustrie

modische Bänder, Kordeln, Litzen, Design nach Ihren Vorlagen, Jacquard (Motive, Schrift, Logo), Klettverschlüsse, Gürtelbänder
Schulungen

Schulungen

Wir bieten Ihnen Schulungen, wie u. a. Deeskalation und Kommunikation mit aggressiven Personen an. Schulungsinhalte: - Deeskalation und Kommunikation mit aggressiven Personen - Allgemeine Selbstverteidigung - Frauenselbstverteidigung - Selbstschutz in allen Berufsbereichen - Schulung von Druckpunkten ​- Verletzungsfreie Kontroll- und Schutztechniken​ für Mitarbeiter Zielsetzung einer Schulung: Handlungssicherheit: - Oftmals erzielt man Handlungssicherheit durch ein klares Handlungsschema. - Unsicherheit und Ungewissheit erzeugt Angst; Wissen beugt dieser vor! - Situationen werden auf einzelne Segmente herunter gebrochen und nach dem erlernten Wissen abgearbeitet. Rechtssicherheit: - Sie benötigen die Gewissheit, dass Ihre Mitarbeiter im Rahmen Ihrer besonderen Stellung und im Rahmen des Rechts passende Mittel einzusetzen wissen und nicht auf unangemessene Vorgehensweisen zurückgreifen müssen. ​ (Bspw. Notwehr, Notwehrüberschreitung und Hilfeleistungspflicht) Selbstsicherheit: - Wer sich sicher fühlt, strahlt dieses auch nach außen aus! - Ein selbstsicheres Auftreten resultiert aus einer guten Selbsteinschätzung, einem positiven Selbstwirksamkeitsgefühls und in extremen Situationen einem gesunden Angstmanagement. Schulung nach A-A-A Prinzip 1. Anschauen: - Erkennen der Körpersprache (potentielle Gewaltbereitschaft des Gegenübers) - Erkennen von BewusstseinszuständenErkennen von Verletzungen (Schnittverletzung, Bewusstlosigkeit) - Erkennen der eigenen Körpersprache - Atemkontrolle 2. Ansprechen: - Verteidigen durch Kommunikation (Tonlage, Körpersprache und Wortwahl) - Fragen statt Sagen (Fragetechniken), 3. Anfassen: - Körperliche VerteidigungWundversorgung und Erstversorgung - stabile Seitenlage, ERC/HLW + AED Zusätzliche Angebote: - Schulung zum Einsatz eines Kubotan - Ausbildung zum Fullinstructor Kyusho Jutsu und Okuden Jutsu (1.Dan) - Ausbilung zum Fullinstructor Mui Faa Wing Chun
Schulheft

Schulheft

Durch die Platzierung von gebrandeten Schulheften mit Umschlagwerbung erreicht man viele Schüler auf einmal. Schulhefte werden oft über einen längeren Zeitraum genutzt, was bedeutet, dass die Werbebotschaften über einen längeren Zeitraum präsent sind. Dies hilft, eine Markenbekanntheit aufzubauen und das Bewusstsein für das Unternehmen und seine Produkte oder Dienstleistungen zu steigern. Die Platzierung von gebrandeten Schulheften mit Umschlagwerbung in Schulen ermöglicht es Unternehmen, ihre spezifische Zielgruppe, nämlich Schüler, direkt anzusprechen.  Gebrandete Schulhefte mit Umschlagwerbung tragen dazu bei, das Branding des Unternehmens zu fördern und das Image der Marke zu stärken. Sie helfen dabei, ein positives Image des Unternehmens zu schaffen, das bei den Schülern und ihren Eltern haften bleibt. Im Vergleich zu anderen Werbemaßnahmen sind gebrandete Schulhefte mit Umschlagwerbung relativ kostengünstig. Unternehmen müssen nicht viel Geld ausgeben, um in Schulen präsent zu sein und ihre Zielgruppe direkt anzusprechen. Das Konzept der gesponserten und mit Umschlagwerbung versehenen Schulhefte kommt aus England. Erste werbefinanzierte Schulhefte wurden dann auch 1999 aus Bottrop an deutsche Schulen versendet. Der Kunde kann Werbung auf den Umschlagseiten von Schulheften mit normaler Schullineatur belegen. Die Umschlagseiten kann der Kunde relativ frei von Vorgaben gestalten. Das Medium eignet sich auch gut in Kombination mit Samplings.
Küchenrückwand

Küchenrückwand

Motivplatte aus ESG-Glas, Aluminiumverbund oder Arcyl Glas. Maße bis 4 Meter. Motivauswahl ist frei, soweit das Recht am Bild besteht. Über 800 Motive aus unserer Bildergalerie stehen zur Verfügung. Schön und Wieder ist eine Marke vom Medienhaus Eifel unter der wir Rückwände für die Küche und Bad vertreiben. Wir vermarkten unsere Produkte sowohl im Endverbrauchermarkt also auch B2B. Wir bieten Rückwände aus: - Aluminium in 2mm, 3mm und 4mm Dicke. - Acrylglas 4mm und 8mm, 8mm mit LED Beleuchtung - ESG Sicherheitsglas 6mm ohne/mit LED Beleuchtung -ESG Crystal Clear 6mm ohne/mit LED Beleuchtung Ebenso kann der Kunde Auschnitte und Steckdosenplätze bei Aryl & Aluminium in unserem Editor auf der Platte angeben, die wir entsprechend den Angaben fachgerecht ausschneiden. Motive: Eigenes oder eines von bis zu 800 Produktionsland: Deutschland
Altkleider

Altkleider

Altkleider , gebrauchte Schuhe , Mobil: +491775844458
Abdeckplanen

Abdeckplanen

Unsere Abdeckplanen aus PVC-Planenstoff sind eine günstige und langlebige Alternative für die unterschiedlichsten Einsatzgebiete. Für höchste Ansprüche fertigen wir Ihnen auch Silikoplanen und Planen mit Schutzvlies.