Finden Sie schnell frästeile kleinserie für Ihr Unternehmen: 13 Ergebnisse

CNC-Frästeile: Hochpräzise Frästeile für individuelle Anforderungen, gefertigt mit modernster CNC-Technologie

CNC-Frästeile: Hochpräzise Frästeile für individuelle Anforderungen, gefertigt mit modernster CNC-Technologie

5-Achs-Bearbeitung ist eine unserer spezialisierten Dienstleistungen, die es unseren Kunden ermöglicht, präzise und komplexe Teile mit höchster Genauigkeit zu fertigen. Unser erfahrenes Team ist darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die den spezifischen Anforderungen unserer Kunden entsprechen. Durch den Einsatz modernster 5-Achs-Technologien und Maschinen gewährleisten wir höchste Präzision und Qualität in jedem gefertigten Teil. Unsere Expertise in der 5-Achs-Bearbeitung ermöglicht es uns, sowohl einfache als auch komplexe Teile effizient und termingerecht zu produzieren. Wir verstehen die Bedeutung von Präzision und Qualität in der heutigen Fertigungsindustrie und arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Visionen in die Realität umzusetzen. Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz und Erfahrung, um Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen.
Ersatzlieferung

Ersatzlieferung

Ist es trotz intensiver Recherche nicht möglich, ein fehlendes Bauteil zu liefern, unterstützen wir Sie bei der Auswahl einer bestmöglichen Alternative. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit uns.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die elektronische Zeiterfassung ist eine moderne Lösung zur Personalzeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung. Ziel ist es, dass sowohl Angestellte im Unternehmen, als auch Außendienstmitarbeiter, ihre Arbeitszeiten, Projektzeiten und Dienstreisen erfassen können. Daher ist eine optimierte Anwendung für mobile Endgeräte heutzutage eine Grundvoraussetzung und bereits Bestandteil im globemanager. globetime Administration Die freie Definitionsmöglichkeit von Arbeitszeitmodellen, Stundenarten, der Stundenaufteilung und von Projekten/Tätigkeiten garantiert Ihnen eine leistungsfähige Ist-Erfassung der personellen Ressourcen Ihres Unternehmens und damit beste Transparenz Ihrer Kosten sowie entsprechende Kontrollmechanismen der Betriebsabläufe. Es werden bereits vordefinierte Standardarbeitszeitmodelle wie beispielsweise ein Gleitzeitmodell, ein Zwei-Schichtmodell, oder ein Modell für einen freien Mitarbeiter mitgeliefert. Umfangreiche Kalkulationsmechanismen garantieren eine flexible Definition der Stundenaufteilungen in z.B. Mehr- und Überstunden. Zusätzlich können Abwesenheitsanträge für Urlaube oder Zeitausgleich erfasst und beantwortet werden. Statistiken auf Basis von Mitarbeitern/Stundenarten/Projekten/Tätigkeiten runden den Funktionsumfang der Zeiterfassungsadministration ab. globetime Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Zeiterfassung haben Sie die Möglichkeit, Zeiten mobil über ein optimiertes Web-Interface zu erfassen, welche direkt in der globemanager-Datenbank gespeichert werden. Des Weiteren kann jeder Mitarbeiter auch hier einen Abwesenheitsantrag erstellen und den Status für diesen einsehen. In Verbindung mit dem Modul globeoffice online können die Zeitraumabschlüsse über die Webplattform eruiert werden. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an. globetime Terminal Die Mitarbeiterzeiten können per Transponder (z.B. Schlüsselanhänger, Scheckkarte), Barcode oder Fingerprint über ein entsprechendes Zeiterfassungs-Terminal aufgezeichnet werden. Die Terminals speichern die Daten, welche vom globemanager ausgelesen werden, zwischen, und zeigen bei der Erfassung einer Zeit auch den aktuellen Gleitzeit- sowie Urlaubssaldo an. Dabei werden Terminals der Hersteller PCS Systemtechnik GmbH, dormakaba Austria GmbH und Datafox GmbH unterstützt. globetime Desktop Input Mit diesem Modul ist es möglich, die Mitarbeiterzeiten auch projekt- oder tätigkeitsbezogen über eine eigene Applikation zu erheben. Die Erfassung kann je nach Anwendungsszenario z.B. auf jedem Arbeitsplatz über ein Tool in der Taskleiste, über einen Touch-Monitor, mittels Barcodes/Transponder für die einzelnen Mitarbeiter sowie für deren Beginn- und Endzeit erfolgen. Des Weiteren kann der Mitarbeiter einen Abwesenheitsantrag stellen und den jeweiligen Genehmigungsstatus hierfür einsehen. globetravel Administration Die Personalverwaltung mit Zuordnung von Abrechnungsprofilen zu Mitarbeitern bildet die Basis für eine einfache und exakte Reisekostenabrechnung. Zum Umfang dieses Moduls zählen die Erfassung von Dienstreisen mit mehreren Stationen (In-/Ausland), das Erstellen von Spesenbelegen und die Zuordnung von Dokumenten. Anschließend können die Abrechnungen von Diäten und Kilometergeldern erstellt werden, wobei auch die Verwendung von Dienstfahrzeugen Berücksichtigung findet. globetravel Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Reisekostenverwaltung globetravel können Sie Reisen und Spesenbelege (Hotel, Parken, etc.) mobil über ein optimiertes Web-Interface erfassen. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an.
Fichte

Fichte

Nutzholz des Menschen Die Fichte besitzt ein relativ leicht verarbeitbares und elastisches Holz, sie wird daher gerne im Gebäude- und Möbelbau eingesetzt. Reiter Bioholz bietet Schnittware aus Fichtenholz aus regionaler nachhaltiger Waldbewirtschaftung an, wenngleich größere Mengen nur auf Vorbestellung geliefert werden können.
Dichtheitsprüfungen

Dichtheitsprüfungen

Wir übernehmen für sie die Dichtheitsprüfungen von Kanälen, Schächten, Pumpwerken, Kläranlagen, Kraftwerksleitungen, Druckleitungen, oder auch Beschneiungsanlagen. Mit unseren  geeichten Geräten wird ein Protokoll als Dichtheitsnachweis erstellt.
Mein Schiff Inklusivleistungen

Mein Schiff Inklusivleistungen

Es sorgt dafür, dass Sie in vielen unserer Restaurants und Bistros sowie Bars und Lounges nicht nach der Rechnung schauen müssen, weil die Speisen und eine Vielzahl von Getränken bereits im Reisepreis inbegriffen sind. So können Sie sich rund um die Uhr entspannen und einfach das hervorragende Essen und einen außergewöhnlichen Urlaub auf dem Meer genießen.
Jalousierbarer Rollladen

Jalousierbarer Rollladen

Rollladen mit Durchblick Außenbereich | Rollladen Jalousierbarer Rollladen Das Leben bietet mehr als nur hell und dunkel Ebenso, wie auf dem Gebiet der innovativen Solarrollläden, der einzigartigen Wintergartenrollläden oder der klassischen Rollläden spielt der zertifizierte Meisterbetrieb LIPOWEC auch auf diesem Fachgebiet seine Stärken aus: dem Jalousierbaren Rollläden. Das revolutionäre System des Jalousierbaren Rollladens erlaubt es den Bewohnern, Tageslicht, Sichtschutz, Lärmschutz und Luftzufuhr zu 100 Prozent nach ihren Wünschen zu dosieren. Dies ist durch die stufenlose Verstellbarkeit der Lamellen möglich. Somit vereint der Jalousierbare Rollladen sowohl die Vorzüge einer Jalousie, also auch jene des Rollladens mühelos in sich. Windstabil und gegen Hochschieben gesichert – maximaler Komfort inklusive Zu den vielen Vorteilen des Jalousierbaren Rollladens zählten unter anderem sein stabiles Verhalten bei starkem Wind sowie seine Absicherung gegen ein Hochschieben von außen. Zusätzlich garantieren die verstellbaren Lamellen einen absoluten Schutz der Privatsphäre und ermögliche zugleich eine angenehme Sicht nach draußen. LIPOWEC bietet den Jalousierbaren Rollladen als vollständiges Komplettpaket an. Dieses beinhaltet den leistungsstarken Funkmotor ebenso wie den komfortablen Handsender. Zusätzlich schließt das Komplettpaket auch die langjährige Garantie auf alle Bauteile mit ein. Auf Wunsch ist der Jalousierbare Rollladen auch mit einem Anwesenheitssimulator oder etwa mit einer zentralen Steuereinheit koppelbar. Optimales Raumklima im Sommer, perfektes Klima zum Wohlfühlen im Winter In der heißen Jahreszeit oder bei starker Sonneneinstrahlung verhindern die verstellbaren Lamellen das Entstehen von unangenehmer Hitze in Büro- und Wohnräumen. Nachts wiederum übernimmt der Jalousierbare Rollladen die Funktion eines natürlichen Lüftungssystems. Das spart wertvolle Kühlenergie. In der kalten Jahreszeit ermöglicht das System einen maximalen Sonneneinfall. Wohn- und Büroräume erwärmen sich zusätzlich durch die Kraft der Sonne. Nachts wiederum stellen die Lamellen eine zusätzliche Dämmung dar. Das spart wertvolle Heizenergie. Experten-Tipp: Auf dem Gelände des zertifizierten Meisterbetriebs LIPOWEC können zahlreiche Rollläden in Ruhe besichtigt und ausprobiert werden.
Packservice Werte

Packservice Werte

Wertorientiertes Verpackungsunternehmen Das Besondere an Packservice ist, mit welchem Engagement unsere Mitarbeiter an jedes Ihrer Projekte gehen. Unser Leitfaden bei jedem Projekt: Flexibilität, Verlässlichkeit und Termintreue. Seit fast 40 Jahren sind wir verlässlicher Partner für Co-Packing und Value Added Services. Wir haben ausgeklügelte, funktionierende Standards und Prozesse, passen uns aber auch schnell den Kundenanforderungen an und können kurzfristig mit geschultem Personal dort sein, wo unsere Expertise gebraucht wird. Packservice steht für Termintreue, und große Kapazitäten. Wie machen wir das? Bei hoher Auslastung eines Standortes haben wir die Möglichkeit, an eine unserer zahlreichen weiteren Units auszuweichen. So garantieren wir, dass auch große Aufträge pünktlich am Point of Sale eintreffen. Unser Ziel verlieren wir nicht aus den Augen – das Resultat zählt. Wir garantieren die Qualität, die Endkunden begeistert, denn sie entscheiden sich zu 80% erst am POS für das Produkt. Mit unserem an die ISO-Verfahren angelehnten, hochentwickelten Qualitätsmanagementsystem, halten wir unsere Prozesse jederzeit stabil und sicher. Wir entwickeln uns stetig weiter. Packservice ist Kompetenzführer im Bereich Handling-Services: Mit Erfahrung und Innovation, eigenentwickelten Lösungen setzen wir Kundenwünsche bestens um. Hierzu gehören unsere moderne Chargenverfolgung, das Dolly-Konzept in Österreich, unser nachhaltiges Mehrwegdisplay, das effektive Campus-Projekt sowie individuell entwickelte Produktionstechniken. Stete Fortentwicklung unserer IT, Investitionen in unsere Maschinen, sowie interne und externe Weiterbildung unseres Teams, halten fit für die Zukunft. Die offene und faire Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen ist uns wichtig. Bei Packservice arbeiten über 1.400 Menschen an Ihrem Erfolg. Unsere Mitarbeiter an den rund 30 verschiedenen Standorten im D-A-CH Raum sind für unsere Kunden da. Seit 1980 sind wir durch das Vertrauen unserer Kunden und die Professionalität unserer Mitarbeiter gewachsen und dabei zusammengewachsen. Diese hohe Loyalität unserer Mannschaft, sowie die Pflege der Gemeinschaft machen uns stark, um für Sie erfolgreich zu sein. Wir arbeiten zusammen dafür, dass die Güte, Reife und für unsere Kunden angenehme Größe unseres Unternehmens wächst.
statt Standardsoftware

statt Standardsoftware

Durch unseren innovativen und bedarfsorientierten Lösungsansatz kümmern wir uns auch um kleine Wünsche mit großer Wirkung, um das tägliche Bildungsleben erheblich zu erleichtern. "Nur" den Standard zu beherrschen, wäre uns viel zu wenig.
Am 2. Mai ist der Internationale Tag der Marktforschung

Am 2. Mai ist der Internationale Tag der Marktforschung

Lesen Sie auf unserer LinkedIn-Seite mehr über die Aktivitäten der Branche und warum ein Leben ohne Marktforschung langweilig wäre.
Kalorienarme Limonaden

Kalorienarme Limonaden

Kalorienarm und lecker zu gleich! Unser Sortiment besticht durch eine Vielzahl an Geschmacksrichtungen.
Da gibt`s "Rätikon"- Geflügel

Da gibt`s "Rätikon"- Geflügel

Das Sortiment: Grillhühner, Brathühner, Hühner-Keulen, Hühner-Brüste, Hühner-Flügel, Hühner-Schnitzel, Grilltassen, Geflügelspiesse, Backhendlteile, Grill-Teile... Metzgereien Altach Bregenz Dornbirn Dornbirn Frastanz Feldkirchbr Götzis Weiler Meiningen Nofels Schlins Schruns Tschagguns Kopf Schmuck Jürgen`s Fink Meathouse Egger Fähsler Mangold Walser Schöch’s Meathouse Egger Salzgeber Salzgeber Wochenmärkte Geflügel-Giesinger Feinkost-Pasolli Gastronomie Altach - Grubwieser Braz – Gasthof Traube Bregenz – Marienberg Internat Dornbirn – Hotel Rickatschwende Dornbirn - Krankenhaus Küche Feldkirch – Cafe Zanona Landeskrankenhäuser Küche Mäder - Krone Rankweil - Schwarzer Adler Röns – Gasthof Löwen Röthis - Belvedere Röthis - Rebberg Schnifis - Krone Vandans - Illwerke Kantine Diverse Standplätze Grillpapa I Grillpapa II Zagorac Da gibt`s "Rätikon"- Geflügel Züchter von Rätikon-Geflügel Rätikon Frischhandel
Schnittstellen

Schnittstellen

Schnittstellen und Interfaces sind direkt in Teilbereiche integriert. Ecommerce-Integration Die Anbindung eines Webshops an den globemanager ist ein enormer Zeitgewinn für Sie. Durch den automatischen Abgleich müssen Sie weder Bestellungen im globemanager manuell eingeben, noch Lagerbestände im Webshop manuell pflegen. Ihre Artikeldaten (Bezeichnung, Beschreibung, Artikelbild, Preis und vieles mehr), aber auch Lagerstatus, Bestellstatus, Einheiten,… werden im globemanager verwaltet und mit Ihrem Webshop synchronisiert. Telebanking - Bankschnittstelle Diese Schnittstelle beinhaltet das Erstellen von SEPA-Lastschriften und SEPA-Überweisungen. Rückdatenträger (Kontoauszüge) können in den Formaten ELBA-CSV, CAMT.054 und CAMT.053 eingelesen und den offenen Posten zugeordnet werden. Auch andere Kontobewegungen wie Habenzinsen, Telefongebühren etc. können anhand von Schlüsselwörtern automatisiert dem korrekten Konto in der Buchhaltung zugewiesen werden. Intrastat - Meldung der grenzüberschreitenden Warentransaktionen Ermöglicht eine automatisierte Zusammenstellung der Daten für die Außenhandelsstatistik Österreich sowie eine Übermittlung an die Statistik Austria. Datanorm - Schnittstelle Artikelimport in der Baubranche DATANORM ist ein Standardverfahren für den Artikel-/Stammdatenaustausch zwischen Herstellern, Fachhändlern und dem Handwerk in der Baubranche. Die Schnittstelle im globemanager dient zum Import von Datanorm-Dateien. Mit diesem Modul können sowohl neue Artikel hinzugefügt als auch bestehende Artikel aktualisiert werden. Somit bleibt eine manuelle Wartung der Artikel-Stammdaten, Preise, Warengruppen und Rabattgruppen erspart. Unterstützt werden die Formate Datanorm 4 und 5. e-Rechnung Mit dem Modul e-Rechnung können Rechnungen aus dem globemanager im Format ebInterface als XML-Datei exportiert werden. Auch das Format für e-Rechnung an den Bund wird unterstützt. Die exportierten Rechnungen können anschließend an andere Firmen gesendet bzw. über das Unternehmensserviceportal (USP) an den Bund übertragen werden. Dadurch optimieren Sie den Prozess der Rechnungsbearbeitung und minimieren Fehlerquellen. iCal Schnittstelle Kalender-Abonnement in externen Applikationen Mittels iCal können Sie einen im globemanager freigegebenen Kalender in Ihre Kalendersoftware, z.B. auf Ihrem Smartphone oder Tablet, aber auch in Ihr Microsoft Outlook etc. zur Ansicht einbinden. Somit haben Sie immer Zugriff auf Ihre aktuellen Termine. XML Webservice Flexible XML-Schnittstelle für Import und Export von Daten Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit, Daten per Webservice auszulesen und zu schreiben. Somit können Sie z.B. Bestellungen aus einem Webshop direkt in eine zusätzliche Tabelle importieren – anschließend können Sie mithilfe von Workflows die Bestellungen automatisch im globemanager erstellen. Der Webservice hat dabei lediglich Zugriff auf speziell definierte Tabellen und Auswertungen. Dadurch sind Ihre Standarddaten vor unbefugtem Zugriff geschützt. Lohnverrechnung Schnittstelle zu Win1A-LOHN Plus | Profi | Expert Die Module globetime Administration bzw. globetravel Administration beinhalten eine Schnittstelle zu den Lohnsoftwarelösungen Win1A-LOHN | Profi | Expert der Firma SCHWEIGHOFER Manager-Software. Neben dem Abgleich von Mitarbeiterdaten können damit auch tägliche Salden mit Stundenarten (Mehrarbeit/Ü100/Urlaub/etc.), Laufbahnschritte (Eintritt, Übertritt in ein anderes Arbeitszeitmodell, Austritt) sowie Reisekostenabrechnungen vom globemanager in die Lohnverrechnung übertragen werden. globeinterface Individuelle Schnittstellen zu Fremdprogrammen Mit diesem Modul und individuell programmierten Schnittstellen steht dem Datenaustausch zwischen globemanager und jeglichen Drittprogrammen nichts im Wege.