Finden Sie schnell frachtgut für Ihr Unternehmen: 5 Ergebnisse

Lastenaufzüge im XXL-Format

Lastenaufzüge im XXL-Format

Schenker Storen hat eine Produktionshalle für ein neues Segment geschaffen. Dies wurde möglich dank zwei Lastenaufzügen mit XXL-Massen. Schönwerd (SO) Architektur: Lämmli Architektur AG Baujahr: 2012
Software für das Transportwesen, Speditionssoftware

Software für das Transportwesen, Speditionssoftware

Software für das Transportwesen: Speditionssoftware, Transportmanagement organisieren, die Disposition plant mit dieser Systemunterstützung alle Transporte, integrierte Telematik liefert Ist-Daten. Speditionssoftware – mit der Sie Transparenz schaffen. Stellen Sie sich ein System vor, mit dem Sie den gesamten Ablauf im Transportmanagement organisieren können. Unsere Transportmanagement-Software BRABENDER logistic suite bildet jeden Bereich in Logistik-Unternehmen ab. Sie unterstützt Organisation und Ablauf effizient. Mitarbeiter arbeiten damit Aufträge effektiv ab. Die Disposition plant mit dieser Systemunterstützung alle Transporte, und die Abrechnung Ihrer Leistungen läuft weitestgehend automatisiert. Eine integrierte Telematik liefert Ist-Daten in das System, und: alle Daten können auf Knopfdruck ausgewertet werden. Damit haben Sie faktisch Transparenz in Echtzeit über den aktuellen Umsatz, die Kostenstruktur. Unsere Software für Speditionen und Transportunternehmen ist das Schweizer Messer für Ihre Ablauforganisation.
Lastenaufzug

Lastenaufzug

Bei großen Lasten erleichtern wir Ihnen den Weg nach oben. Mit Intelligenz erreichen Sie Qualität und mit robusten, widerstandsfähigen Konstruktionen erzielen Sie Langlebigkeit. Wenn Sie diese beiden Faktoren vereinen, erhalten Sie einen Lastenaufzug der Königsklasse von Diethelm Aufzüge AG. Unser Lastenaufzug bietet eine der stabilsten Konstruktionen auf dem Markt. Dies ist ideal für große Mengen von Waren. Selbst ein Stapler im Aufzug ist kein Problem mehr und funktioniert auch ohne die kleinste Bewegung des Aufzugs. Was uns besonders auszeichnet: - Bis zu 8x weniger Energieverbrauch Im Vergleich zu anderen Produkten verbraucht unser elektrisch betriebener Lastenaufzug bis zu 8x weniger Energie. Dadurch können nicht nur Stromkosten, sondern auch Anschlusskosten eingespart werden, da ein größerer Anschluss nicht erforderlich ist. - Reduzierter Schachtkopf Wir sind stolz darauf, den geringsten Schachtkopf bei Lastenaufzügen zu haben - und das sogar ohne Maschinenraum. - Kabinengröße Dank eines schweizerischen Qualitätswerks mit hoher Präzision können wir die größten Kabinen bieten, um keinen Millimeter im Schacht zu verschwenden. - Geschwindigkeit von bis zu 1.6m/s Unsere Lastenaufzüge sind meilenweit voraus und weisen eine der höchsten Geschwindigkeiten in der Schweiz auf. Dieser Aufzug eignet sich ideal für folgende Anwendungsszenarien: - Supermärkte - Hotels - Handwerksfirmen - Industrie - Fahrzeug- und Maschinenbau - Größere Häuser
Lastenaufzüge

Lastenaufzüge

hydraulisch VORTEILE Geräuschquelle (Motor) kann im Maschinenraum fern vom Schacht platziert werden (z.B. im untersten Geschoss) Variable Aggregatpositionierung Einfache und gefahrlose Notbefreiung Wartungsarme Antriebstechnik Kein Verschleiss an Umlenkrollen und Seilen TECHNIK Antrieb mit Hydraulikaggregat und Zylinder von Bucher hydraulics Steuerung und Aggregat in bauseitigem Maschinenraum oder Maschinenschrank Nutzlasten 500–10’000 kg Bis 1,0 m/s KABINENAUSSTATTUNG Kabinenwände und -decke aus stabiler Stahlblechkonstruktion Kabinenlicht LED-Panels in Decke eingebaut, 10 mm erhaben Schutzleisten aus Hartholz oder Kunststoff Kabinenboden aus Buche mit harter Oberfläche (Multiplexplatten)
Zwei Personenlifte SwissLift und drei Lastenaufzüge

Zwei Personenlifte SwissLift und drei Lastenaufzüge

Sämtliche Räumlichkeiten des Baus werden über die Laubengänge des Atriums im offenen Innenhof betreten – zum Teil ist auch ein direkter Zugang mit dem Lift möglich. Das Gebäude verfügt über insgesamt zwei Personenlifte SwissLift mit sieben Haltestellen und einer Nutzlast von je 1000 Kilogramm. Dazu kommen drei Lastenaufzüge mit Nutzlasten von jeweils 1300, 1600 und 3000 Kilogramm. Diese verfügen teilweise über gegenüberliegende Zugänge: «Die Planung war sehr komplex», erinnert sich Stefan Mülhaupt von AS. Diverse Fragen mussten vorab geklärt werden: Wo werden die Waren angeliefert, wohin müssen sie transportiert werden, auf welcher Seite braucht es Zugänge? Blick ins Innere des Personen- und Warenlifts im Erdgeschoss auf der Nordseite. Die beiden Warenlifte und der Personenlift weisen eine einheitliche Flucht der Fronten über alle Stockwerke hinweg auf.