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Gleitringdichtungen für Kompressoren

Gleitringdichtungen für Kompressoren

Unsere Gleitringdichtungen für Kompressoren sind geeignet zum Einsatz bei: Bitzer®, Bock®, Carrier®, Carlyle®, uvm. Gleitringdichtungen für Kompressoren Unsere Gleitringdichtungen für Kompressoren sind geeignet zum Einsatz bei: Bitzer®, Bock®, Carrier®, Carlyle®, Carrier-Sutrack®, Copeland®, Dunham Bush®, Frick®, Gram®, Grasso®, APV Halls®, Howden®, Lightfoot®, Sabroe®, Stal®, Thermo-King®, Witt®, Zanotti® usw.
Vereinzelungen und Weichen

Vereinzelungen und Weichen

zum Vereinzeln der jeweiligen Verbindungsmaterialien (wie z.b. Schrauben, Muttern, Zylinderstifte).
Transporte von und nach Frankreich

Transporte von und nach Frankreich

Qualitrans bietet zuverlässige und effiziente Transporte von und nach Frankreich. Mit einem umfassenden Netzwerk und modernen Fahrzeugen sorgen wir dafür, dass Ihre Waren sicher und pünktlich ankommen. Unsere erfahrenen Fahrer und Logistikexperten überwachen jeden Schritt des Transports, um höchste Qualität und Sicherheit zu gewährleisten.
Kartoffelfasern Typ: 200

Kartoffelfasern Typ: 200

Kartoffelfaser ist ein Lebensmittel zur Ballaststoffanreicherung von Nahrungsmitteln. Kartoffelfasern, Kartoffelmehl haben einen hohen Ballaststoffgehalt, sowie einen niedrigen Kohlenhydratanteil.
Hydraulik- Gelenkköpfe

Hydraulik- Gelenkköpfe

Die Gruppe der unterschiedlichen Gelenkköpfe [Typ: GK] teilt sich auf in die Radial-Gelenkköpfe und die Hydraulik-Gelenkköpfe und ergänz dabei das Portfolio um diesen Formfaktor, egal ob diese Gelenkköpfe zum Anschrauben, Festklemmen oder Anschweißen ausgelegt sind.
Gleitringdichtung

Gleitringdichtung

Die Abdichtung der GLRD gegenüber Welle bzw. Gehäuse erfolgt in der Regel mit Nebendichtungen, in Form von O-Ringen, Faltenbälge oder Manschetten. Gleitringdichtung Gleitringdichtungen, GLRD Standard Bei der Konstruktion von Pumpen, Kompressoren und sonstigen Apparaten besteht das Ziel zu verhindern, dass zu irgendeinem Zeitpunkt Flüssigkeiten oder Gase in die Atmosphere austreten können. Zur Lösung dieses Problem werden sehr häufig Gleitringdichtungen eingesetzt. Die gewünschte Abdichtfunktion einer Gleitringdichtung, verbunden mit einer ausreichenden Standzeit, stellt sich nur dann ein, wenn die Grundvoraussetzungen für die Funktion innerhalb zugelassener Toleranzen jederzeit erfüllt sind: Planparallelität der Dichtflächen Rechtwinkligkeit der Dichtflächen zur Rotationsachse federelastischer Kontakt der Dichtflächen Vorhandensein eines Schmierfilmes zwischen den beiden Dichtflächen Die Abdichtung der GLRD gegenüber Welle bzw. Gehäuse erfolgt in der Regel mit Nebendichtungen, in Form von O-Ringen, Faltenbälge oder Manschetten. In Verbindung mit der International Organisation for Standardisation (ISO) und deren Normung (ISO 3069) hat die Deutsche Industrie-Norm (DIN) Normvorschläge für GLRD unter DIN EN 12756 (24960) herausgegeben. Diese Vorschläge beziehen sich auf die Dichtungsräume, Hauptmaße, Bezeichnungen und Werkstoff- schlüssel.
Agar Agar

Agar Agar

Unser Agar Agar dient als pflanzliche Gelatine zb. als Stabilisator, Bindemittel und Verdickungsmittel.
MGS* (Sinterbronze + Sintergraphit | Gleitplatte)

MGS* (Sinterbronze + Sintergraphit | Gleitplatte)

Beim Buchsentyp der MG®-Gruppe handelt es sich um massive, hochfest-verdichtete gesinterte Gleitlager, die aus einer Bronze-Graphit-Matrix gefertigt werden und wartungsfrei eingesetzt werden können. Dieser Typ von Gleitlager benötigt keine zusätzliche Schmierung, da die Sinterlager vom Werk aus mit einem homogen in der Metallmatrix feinverteiltem eingebetteten Festschmierstoff aus Grafit versehen sind. Für den wartungsfreien Einsatz in Hochtemperaturanwendungen (z.B. SCR Reaktoren) empfehlen wir die Verwendung unserer MGH®-Version aus einer Eisen-Nickel-Graphit Matrix. EIGENSCHAFTEN - wartungsfrei, selbstschmierend - hohe Verschleißfestigkeit, selbst bei höherer Last - für radiale, oszilierende als auch lineare Bewegung - gut in Wasser-umspülten Anwendungen - unempfindlich bis mittlere Stoßbelastungen - gehobene Fertigungskosten - funktioniert nicht im Vakuum! ANWENDUNGSBEREICHE - für hohe Lastanwendungen - allgemeiner Maschinenbau - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Kran- und Hebetechnik - Marinetechnik - Turbinen (Kaplan) und Wasserkraft