Finden Sie schnell fulfillment anbieter für Ihr Unternehmen: 43 Ergebnisse

Fulfillment

Fulfillment

Fulfillment heißt Erfüllung. In der Wirtschaft beschreibt Fulfillment den gesamten Prozess der Auftragsabwicklung im E-Commerce. Für uns bedeutet das: Wir erfüllen Ihre Wünsche, die Ihrer Kunden und derer, die Sie gewinnen möchten. Was gehört dazu? Lagerung Bestellannahme Bestandsverwaltung und Inventur Kommissionierung Versand Abrechnung Ob Sie den Versand Ihrer Waren (und das müssen keine Drucksachen sein) komplett oder nur teilweise auslagern – wir sind für Sie da. Wir lösen ganz einfach Ihre Aufgaben für Sie. Sprechen Sie uns an, auch für kurzzeitige Aktionen. Das Wichtigste für Sie ist die permanente Information über Ihr Geschäft. Sie können erwarten: DV-gestützte Artikelverwaltung Bestände online Web-Shop-Anbindung Sendungsverfolgung Auswertungen Natürlich müssen Sie auch die Kosten im Blick haben. Und das sind nicht nur die Kosten für die Abwicklung, sondern auch die Transportkosten. Profitieren Sie von den Sonderkonditionen, die wir bei den Kurier-/ Express-/ Paket-Diensten haben. Besonders im internationalen Versand gibt es große Einsparpotenziale! Ist Ihr Projekt noch so ausgefallen, fragen Sie uns. Für Fulfillment-Verhältnisse sind wir zwar ein kleinerer Anbieter, dafür aber einer, der auf die Wünsche seiner Kunden individuell eingehen kann.
Fulfillment

Fulfillment

Cleveres Outsourcing sorgt dafür, dass Sie mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft haben, während wir uns um den Rest kümmern! Der Versand und die Verpackung von Kundenbestellungen kann zum zeitaufwändigen Ressourcenfresser werden. Wir übernehmen das für Sie! Die LOXX.TECH GmbH übernimmt die komplette logistische Abwicklung für Sie – Von der Kundenbestellung bis zur Übergabe an den Versanddienstleister. Für LOXX.TECH stehen im Fulfillment die logistischen Kernaufgaben im Vordergrund. Als Unternehmen, das Waren verkauft, sind Sie auf reibungslose Abläufe aller Logistikprozesse angewiesen. Wir sorgen dafür, dass alle diese Prozesse schnell und problemlos ablaufen – Dabei erbringen wir sowohl logistische als auch fertigungsnahe Dienstleistungen. Mit der LOXX.TECH GmbH immer einen Schritt voraus sein. Wir sind Ihr verlässliche und kompetenter Partner im Bereich Aftersales & Fulfillment. Wir übernehmen Logistikprozesse für Sie und sorgen für eine termingerechte und unkomplizierte Organisation und Abwicklung. Unser Team steht Ihnen bei all Ihren Aufgaben kompetent und lösungsorientiert zur Seite. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Fulfillment und schaffen Sie sich so mehr Freiraum durch Outsourcing. Abwicklung von Retouren Reklamationsmanagement Abwicklung von Garantiefällen Ersatzteilversorgung Reparaturen / Serviceleistungen Entsorgungen Permanente Bestandsführung / Inventur
Fulfillment

Fulfillment

Durch die Auslagerung des kompletten Logistikteils des Onlinehandels, können Kunden sich komplett auf das Betreiben und Vermarkten ihrer Produkte fokussieren, während wir die logistische Planung und Umsetzung verantwortungsvoll übernehmen.
Value Added Services

Value Added Services

Wir bieten neben unseren Logistiktätigkeit auch eine Anzahl von Mehrwertdienstleistungen (VAS) an. Um Ihnen eine passgenaue Lösung für ihr Unternehmen bieten zu können. Unser Angebot umfass unter anderem: - konfektionieren von Waren (z.B. bilden von Sets) - etikettieren von Produkten - Bestücken von Verkaufsdisplays - Neutralisierung
Konsolidierung

Konsolidierung

- kostenlose Abholung Ihrer Geschäftspost - hohe Zustellqualität durch die Deutsche Post AG - garantierte monatliche Portogutschrift - transparente Abrechnung - auch auf Kostenstellenebene möglich Das Rabattsystem der Deutschen Post AG ist auf Großkunden ausgerichtet. Rabatte erhält nur, wer täglich große Briefmengen erreicht. Insbesondere der Mittelstand mit geringen Briefmengen hat wenig bis keine Chancen, seine Portokosten zu senken. Durch Konsolidierung, der sortenreinen Zusammenfassung von Briefprodukten vieler Geschäftskunden zu einer rabattfähigen Gesamtmenge, erfüllen wir die Anforderungen der Deutschen Post AG. Ein großer Teil dieser Rabatte fließt an unsere Kunden zurück – in Form einer monatlichen Gutschrift mit transparenter Abrechnung.
Fertigung und Service

Fertigung und Service

SERVICE Service wird bei uns GROß geschrieben Zuverlässigkeit und hohes fachliches und handwerkliches Können sind für uns die Grundlagen unseres Erfolges. Bei uns finden Sie kundenfreundlichen Service von der Anfrage bis zur detaillierten und transparenten Rechnungsstellung. Ästhetische Ansprüche vereinen wir mit höchster Funktionalität. Wir sind für Sie da! Das können Sie von all unseren Produkten erwarten. » Schweißkonstruktionen « » Maschinenbauteile « » Unterkonstruktionen und Gestelle nach Auftrag « » Laserarbeiten und Kantteile « » Blechbearbeitung « » Frästeile und Drehteile in Serien- aber auch Kleinserienanfertigung «
Sonderbeschaffungsaufträge

Sonderbeschaffungsaufträge

Sie benötigen einen bestimmten Artikel, wie z.B. Kodak Kameras und können diese nirgends finden? Dann beauftragen Sie uns! Wir organisieren das gewünschte Produkt für Sie.
Kundenservice

Kundenservice

Alltech Dosieranlagen Kundenservice. Alltech möchte Sie von Anfang an bestens bei Ihrem Projekt begleiten. Wir bieten Ihnen ein umfangreichen Leistungsportfolio, dass neben Neuentwicklungen, Produktion, Montage, Inbetriebnahme umfangreiche Serviceangebote von der Wartung bis zum Hotline-Service enthält. Fachgerechte Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur vom Hersteller Für alle von Alltech gelieferten Produkte erhalten Sie Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur direkt vom Hersteller. Sie haben einen Ansprechpartner und können sicher sein, dass alle Service- und Instandhaltungsleistungen fachgerecht ausgeführt werden. Funktionsfähigkeit und Sicherheit Die volle Funktionsfähigkeit Ihrer Anlage und aller sicherheitsrelevanten Komponenten erhalten Sie durch Instandsetzungsarbeiten, die Alltech regelmäßig für Sie durchführt. Wartungsintervalle und Wartungsinhalt Sie legen die Wartungsintervalle und Wartungsinhalte fest – dabei können Sie sich auf unsere durch langjährige Erfahrung gewonnen Empfehlungen verlassen. Lange Lebensdauer Sie können Ihre Alltech-Anlage mindestens 20 Jahre einsetzen. Die Lebensdauer einzelner Elemente kann abhängig von den Einsatzbedingungen kürzer sein – aber auch hier können Sie sich auf die Erfahrung von Alltech verlassen. Sie stimmen zusammen mit Alltech ab, welche Komponenten überprüft und eventuell ausgetauscht werden sollen. Ersatzteile schnell und langfristig verfügbar Sie bestellen ein Verschleißteil und es ist innerhalb von kürzester Zeit bei Ihnen. Alltech hält alle relevanten Ersatzteile langfristig für Sie auf Lager. Montagesätze Keine bösen Überraschungen: Sie erhalten alle Service- und Instandhaltungsleistungen zu den zuvor vereinbarten Montagesätzen. Support und Erreichbarkeit Bei allen Fragen rund um Ihre Alltech-Anlage erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr. Bei Abschluss eines Wartungsvertrages erreichen Sie uns immer mobil unter einer Notrufnummer.
Nahrungsergänzungsmittel Versand Fulfillment

Nahrungsergänzungsmittel Versand Fulfillment

Das Fulfillment von Hanse Labs bietet Unternehmen eine umfassende Lösung für den Versand und die Lagerung ihrer Produkte. Das Distributionszentrum von Hanse Labs ermöglicht die Lagerung und den Versand der eigens für die Kunden hergestellten Nahrungsergänzungsmittel. Diese Dienstleistung umfasst die komplette Abwicklung des Versands an die Endkunden, wodurch Unternehmen Zeit und Ressourcen sparen können. Hanse Labs bietet seinen Kunden eine zuverlässige und effiziente Lösung für die Logistik und den Versand ihrer Produkte. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Kunden werden maßgeschneiderte Lösungen entwickelt, die den spezifischen Anforderungen und Wünschen entsprechen. Diese Dienstleistung ist ideal für Unternehmen, die ihre Logistikprozesse optimieren und ihre Produkte effizient an die Endkunden liefern möchten.
Fulfillment Dienstleister für Personalisierung

Fulfillment Dienstleister für Personalisierung

Wir personalisieren Ihre Produkte mit Lasergravur und erledigen den Versand. Sie wollen Ihren Kunden die Möglichkeit der Personalisierung Ihrer Produkte anbieten? Wir haben das Know-how und langjährige Erfahrung, um Ihre Produkte für Sie zu Individualisieren. Mit unserem CO2 Laser können wir verschiedenste Materialien, wie z. B. Leder, Acryl oder Holz gravieren.
Fullfillment

Fullfillment

Unsere Werkstatt für Menschen mit Behinderungen bietet professionelle Fullfillment an, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind. Unser engagiertes Team sorgt für sorgfältige und termingerechte Ausführung, sei es bei Drucken, Falzen und Konfektionierung von Briefen oder anderen Versandteilen. Durch die Zusammenarbeit unterstützen Sie nicht nur Ihr Unternehmen, sondern fördern auch die Integration und Beschäftigung von Menschen mit Behinderungen.
1 wellige Verpackung / Karton

1 wellige Verpackung / Karton

Einfachste und kostengünstigste Form einer Verpackung, Gute Trag- und Stapelfähigkeit der Wellpappe Wellpapp-Karton komplett umweltfreundlich Ohne zusätzliche Kosten und Aufwand entsorgbar
Ladungssicherung

Ladungssicherung

Die Produkte zum Thema Ladungssicherung helfen Ihre Ladung bedenkenlos und unbeschadet an den vorgesehenen Lieferort zu befördern. Diese Produktkategorie ist sehr vielfältig.
Blockbeutel/Zustellbeutel "KAMPAGNE - Das E-Rezept kommt"

Blockbeutel/Zustellbeutel "KAMPAGNE - Das E-Rezept kommt"

Blockbeutel/Zustellbeutel/Botendienstbeutel "KAMPAGNE - Das E-Rezept kommt" Zustellbeutel aus weißem Kraftpapier - Bedruckt mit Ihrem persönlichen Kampagnen-Wunschmotiv. Produktion - DIGITALDRUCK Blockbeutel/Zustellbeutel/Botendienstbeutel "KAMPAGNE - Das E-Rezept kommt" Zustellbeutel aus weißem Kraftpapier - Bedruckt mit Ihrem persönlichen Kampagnen-Wunschmotiv. Sie sind auf der Suche nach einem praktischen Zustellbeutel der schön & einzigartig ist. Wir bieten Ihnen hier nun die Möglichkeit Schönheit mit Individualität zu verbinden - und dies zum absoluten Niedrigpreis. Informieren auch Sie Ihre Kunden einfach & unkompliziert mit einem persönlichen Motiv aus unserer Kampagne. Bereits ab einer Menge von 500 Beuteln erhalten Sie Ihre einzigartigen Blockbeutel in nur wenigen Tagen - personalisiert und wunderschön. Mit einer Größe von ca. 12,5x7,5x27 cm bietet dieser Zustellbeutel ausreichen Platz für Ihre sichere Medikamentenzustellung. Der umweltfreundliche Zustellbeutel - praktisch - individuell - beeindruckend. Die Rückseite des Beutels ist blanko und kann somit von Ihnen beschriftet werden. Wählen Sie also Ihren persönlichen Favoriten aus oder laden Sie Ihr eigenes Druckbild hoch. (jpg-Datei in der Größe 12x26,3cm) Den Rest übernehmen wir für Sie! Sie haben Fragen zu diesem Produkt? Unter 0671/88744-136 sind wir für Sie da!
Rechnungsverarbeitung

Rechnungsverarbeitung

Weg mit den Papierbergen! In Zeiten, in denen Finanzdienstleister auf allen Kanälen um neue Kunden buhlen, sind effiziente und kundenorientierte Geschäftsabläufe, hochmoderne Technologien sowie eine gesetzeskonforme Datenverarbeitung ein Muss. Mit der schnellen, sicheren und flexiblen Dokumenten-Management Lösung von DocuWare beschleunigen Sie Ihre Kernprozesse, steigern die Effizienz und senken dabei gleichzeitig Ihre Kosten. Im Zahlungsverkehr werden täglich Unmengen unterschiedlichster Dokument produziert. Diese müssen anschließend klassifiziert, abgelegt, weiterverarbeit et und mit anderen geteilt werden. Mit DocuWare entfällt mühselige manuelle Arbeit: Alle Dokumente werden digitalisiert, relevante Informationen dabei automatisch ausgelesen und für die Ablage im zentralen Archiv als Indexbegriffe verwendet. Die Dokumente stehen autorisierten Mitarbeitern auf Knopfdruck rund um die Uhr zur Verfügung und werden bei Bedarf durch Workflows an alle beteiligten Stellen im Unternehmen geleitet. Durch die elektronische Archivierung sparen Sie zudem nicht nur wertvolle Arbeitszeit bei der Ablage der Dokumente. Auch der enorme Platzbedarf für das Papier-Archiv entfällt. Compliance-Richtlinien einfach umsetzen Finanzdienstleister und Versicherer sind gesetzlich verpflichtet, kredit- und versicherungsrelevante Dokumente rechtskonform aufzubewahren. Diese müssen jederzeit abrufbar sein – z.B. für eine Finanzprüfung oder einen eiligen Kreditantrag. Mit DocuWare setzen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley oder DSGVO ganz einfach um – und profitieren darüber hinaus von verbesserter Datenintegrität, inhärenter Produktivität und höherer Kundenzufriedenheit. DMS-Lösung für Finanzdienstleister, Banken und Versicherungen Mit der Dokumentenmanagement- und Workflow-Automatisierungslösung von DocuWare digitalisieren Sie Ihre Papierunterlagen und speichern diese in einem strukturierten Archiv jederzeit abrufbar und sicher ab. Das Erfassen, Verarbeiten, Teilen und Verfolgen Ihrer Dokumente ist ganz einfach. Dank dem kontrollierten Zugriff, detaillierter Aufgabenlisten und verlässlicher E-Mail-Benachrichtigungen können Mitarbeiter ihre täglichen Aufgaben effizienter erledigen und Entscheider diese einfach freigeben oder ablehnen. Sicherheit und Compliance Verhindern Sie den unbefugten Zugriff auf vertrauliche Dokumente und entwickeln Sie Richtlinien zum Schutz Ihrer Kundendaten Erfüllen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley und DSGVO Machen Sie Ihr Unternehmen sicher und wehren Sie Cyber-Bedrohungen ab dank modernster Verschlüsselung Ihrer Daten, Dokumente und Online-Kommunikation Automatisieren Sie gesetzliche Aufbewahrungsrichtlinien IT und Zukunftsfähigkeit Implementieren Sie eine benutzerfreundliche Lösung, die sich an die unterschiedlichen Anforderungen Ihrer Fachabteilungen anpasst, ohne zusätzlichen Arbeitsaufwand für die IT zu verursachen Sparen Sie mit DocuWare Cloud signifikante Budgets für Hardware und IT-Support Schützen Sie sich mit einem Desaster-Recovery-Plan vor Systemausfällen – nicht nur bei Naturkatastrophen Setzen Sie auf ein System mit höchster Skalierbarkeit, das mit Ihren Anforderungen flexibel wächst – egal ob Sie weitere Benutzer einbinden möchten oder zusätzlichen Speicher benötigen
Offline-Programmierung

Offline-Programmierung

Neben der ausführlichen Analyse und Simulation sorgt die Offline-Programmierung der Roboter für eine effiziente Implementierung
Cloud Services

Cloud Services

From cloud adoption to cloud optimized Schöpfen Sie das volle Potenzial der Cloud mit unseren umfassenden Cloud-Services aus. Wir bieten Cloud Maturity Assessments zur Bewertung Ihrer aktuellen Cloud-Infrastruktur und empfehlen strategische Verbesserungen für Effizienz und Skalierbarkeit. Tauchen Sie mit uns ein in die komplizierte Welt von FinOps, um Ihre Cloud-Ausgaben zu optimieren und sicherzustellen, dass Sie den größten Nutzen aus Ihren Cloud-Investitionen ziehen. Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg in die Cloud, um einen reibungslosen und kosteneffizienten Cloud-Betrieb zu gewährleisten. Keywords: Cloud, AWS, Google Cloud, Azure, Cloud maturity, FinOps, Cloud migration, Cloud transformation, Platform engineering, Cloud governance, Enterprise Architecture
Pharmaindustrie

Pharmaindustrie

-Konfektionierung von Proben -Warenverpackung von Verkaufsprodukten .
Anwendungsprogrammierung

Anwendungsprogrammierung

Unsere Dienstleistungen in der Anwendungsprogrammierung umfassen die Entwicklung maßgeschneiderter Softwarelösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Herausforderungen Ihrer Branche zugeschnitten sind. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Anforderungen zu verstehen und innovative Anwendungen zu entwickeln, die Ihre Geschäftsprozesse unterstützen und optimieren. Unser Team von erfahrenen Entwicklern nutzt modernste Technologien, um leistungsfähige und benutzerfreundliche Anwendungen zu erstellen, die Ihre Effizienz und Produktivität steigern.
Sonderteile nach Zeichnung

Sonderteile nach Zeichnung

Die Leistungspalette unserer mechanischen Fertigung ist auf die Herstellung von CNC Dreh-und Frästeilen für die Medizin- und Elektrotechnik sowie Maschinenbau und Halbleiterindustrie ausgerichtet. Vom Einzelteil bis zur Serie fertigen wir CNC-Drehteile, CNC-Frästeile, 3D-Druckteile in sämtlichen gängigen Werkstoffen. Gerne übernehmen wir auch die Montage für Sie. Made in: Germany
Werbeartikel

Werbeartikel

Haben Sie ein Jubiläum, ein Event oder suchen Sie etwas Besonderes? War noch nicht das dabei, das Sie suchen? Dann sprechen Sie uns an, denn wir konstruieren und produzieren für Sie ausgefallene, kreative und individuelle Produkte. Möchten Sie spezielle CD- und Datenträgerhüllen, Klapp-Karten aus Karton, Springwürfel für einen überraschenden Effekt oder eine besondere Geschenkverpackung? Ob einfach oder komplex, gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung und setzen mit Ihnen Ihre Ideen und Wünsche zu einem außergewöhnlichen Produkt um!
UltiMaker S7 3D Drucker inkl. Service und Support

UltiMaker S7 3D Drucker inkl. Service und Support

Der UltiMaker S7 repräsentiert eine Weiterentwicklung des erfolgreichen und zuverlässigen UltiMaker S5. Dieser Hochmoderne Dualdrucker verfügt über einen großzügigen Bauraum, welcher Ihnen die Freihei Lieferumfang UltiMaker S7 3D Drucker 1x UltiMaker Essentials 1x Flexible Druckplatte 2x Print core AA 0.4 1x Print core BB 0.4 1x Spulenhalter mit Materialführung und NFC-Sensor 1x Netzkabel 1x Ethernet Kabel 1x USB Stick 1x XY Kalibrationsübersicht (Calibration Sheet) 1x Netzkabel 1x Innensechkant Schraubendreher 2mm 1x Achsenöl 1x Spindelfett 1x UltiMaker Tough PLA (750g) 1x UltiMaker PVA (750g) Cura Druckvorbereitungs-Software Schnellstart-Anleitung Safety- & Garantie-Karte Ultimaker: S7 3D-Drucker: Pro Bundle
Schutz / Gitterfacheinsätze

Schutz / Gitterfacheinsätze

Bei uns finden Sie Kartonagen und Verpackungen, die genau Ihren Wünschen entsprechen. Egal, ob Sie Ihre Ware schützen, präsentieren oder verschicken möchten, wir haben das „genau Passende”.
CNC Bearbeitungszentrum Frästeile aus Holz und Holzwerkstoffen

CNC Bearbeitungszentrum Frästeile aus Holz und Holzwerkstoffen

Auf unserer CNC Fräsmaschine können wir aus verschiedenen Materialien die unterschiedlichsten Produkte fräsen und bohren.
Transportroller / Transport-Rollwagen

Transportroller / Transport-Rollwagen

Transportroller / Transport-Rollwagen, 600x400 mm, Höhe: 180 mm, Gummi- Rad Farbe: rot, schwarz Produktinformation: Transportroller / Transport-Rollwagen, 600x400 mm, Höhe: 180 mm, Gummi-Rad, Farbe: Rot, Schwarz Ausführung: Der Transportroller ist in einer Behälter-auf-Rahmen-aufliegenden Ausführung gestaltet. Außenmaße: Länge: 600 mm Breite: 400 mm Höhe: 180 mm Farbe: Der Rahmen des Transportrollers ist in einem auffälligen Rot gehalten, während die Räder in Schwarz ausgeführt sind. Gewicht: Das Gesamtgewicht des Transportrollers beträgt 3665 g. Innenmaße: Länge: 565 mm Breite: 365 mm Höhe: 12 mm Material: Der Transportroller ist aus ABS (Acrylnitril Butadien Styrol) gefertigt. ABS ist ein robustes Kunststoffmaterial, das für seine Schlagfestigkeit und Haltbarkeit bekannt ist. Außenmaße: 600 x 400 x 180 mm Innenmaße: 565 x 365 x 12 mm
Premiumwerkzeuge - Titanfräser

Premiumwerkzeuge - Titanfräser

Entwickelt für Qualitäts­- und Produktivitätssprünge bei der Präzisionszerspanung schwieri­ger Hightech-Werkstoffe wie TiAL4V. 40% mehr Standzeit Spezialbeschichtung Standardlängen auf Lager speziell optimierte Stirngeometrie
Halbetuis

Halbetuis

mit Seidenfütterung und Kordel, mit Seideneinlage, mit tiefgezogener Einlage mit voll- oder Klarsichtdeckel
Maschinenstretchfolie

Maschinenstretchfolie

Sie möchten Ihre Ladeeinheit sichern mit Maschinenstretchfolie. Dann sind Sie bei uns genau richtig. Maschinenstretchfolie Stretch- und Wickelmaschinen übernehmen automatisiert das Einstrechen der Waren. Für einen optimalen Ablauf und entsprechende Zeiteinsparung sorgt dabei nicht nur die Automatisierung an sich, sondern auch die hohe Laufmeterzahl der Maschinenstretchfolie pro Rolle. www.stretchfolienprofi.de bietet ein umfassendes Sortiment an Maschinenstretchfolien für unterschiedliche Bedarfe und über dieses hinaus, auch die passende Maschinentechnik. Sie planen die Anschaffung einer Stretchmaschine oder eines Stretchroboters? Gerne kommen wir für eine Projektbesprechnung Stretchmaschinen und Stretchroboter auch vor Ort. Checkliste für eine Stretchmaschine: - Welche Palettenart soll gestretcht werden? - Welche Abmessung hat die Palette (Länge x Breite x Höhe) ? - Wie schwer ist die zu stretchende Ware? - Welches Gewicht soll gestretcht werden? - Wie wird die Stretchmaschine beladen: Gabelstapler oder Hubwagen? - Wird eine Auffahrrampe benötigt? - Handelt es sich um leichte Ware die beim Stretchen durch einen Niederhalter fixiert werden muss? - Wie viele Paletten sollen an einem Tag maschinell gestretcht werden? - Was für eine Art von Maschinenstretchfolie soll verarbeitet werden? - Muss die Maschine eine Vorreckeinrichtung haben? - Soll die Stretchfolie automatisch angelegt und abgeschnitten werden? - Werden spezielle Wickelzyklen oder ein Wickelmodus z.B. Kreuzwicklung benötigt? - Benötigt die Maschine weitere Programme in der Steuerung? Sie haben Fragen? Für jegliche Fragen rund um das Thema Hand- und Maschinenstretchfolie stehen wir Ihnen jederzeit persönlich zur Verfügung. Bitte beachten Sie unsere Telefonzeit: Montag bis Freitag 9-12 und 13-16 Uhr. Außerhalb dieser Zeit schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an: info@stretchfolienprofi.de, wir antworten Ihnen innerhalb von 12 Stunden mit Ihrem individuellen Angebot.
IMPULS-/ PULSATIONSPRÜFSTAND

IMPULS-/ PULSATIONSPRÜFSTAND

Die Impuls- und Pulsationsprüfstände der Johannes Schäfer GmbH stehen für Qualität, Flexibilität und Effizienz. Sie werden im Dauertest eingesetzt, um den Betriebs- oder Lebenszyklus verschiedenster Prüflinge unter wechselnden Belastungen zu simulieren. Eigenschaften: Qualität und Effizienz: Unsere Prüfstände zeichnen sich durch höchste Qualität und Effizienz aus. Die Kombination aus intelligenter Leistungsanpassung und passenden Komponenten gewährleistet eine herausragende Energieeffizienz. Flexibilität: Kundenspezifische Prüfräume und Adaptionen werden maßgeschneidert entwickelt, um den individuellen Anforderungen gerecht zu werden. Ergonomische Hilfsvorrichtungen werden entwickelt, um das Handling von schweren oder unhandlichen Prüflingen zu erleichtern. Bedienung und Datenmanagement: Die Bedienung erfolgt über eine Windows-basierte Steuerungssoftware. Mess- und Prüfdaten können in verschiedenen Formaten gespeichert und ausgelesen werden. Ein effizientes Datenmanagement wird durch variable und ereignisgesteuerte Abtastraten gewährleistet. Leistungen: Antriebsleistung bis 250 KW (andere Leistungen auf Anfrage) Statische Drücke bis 700 bar Dynamische Drücke bis 450 bar Temperaturen von -40°C bis +160°C Frequenzen bis zu 100 Hz Ausführungen: Prüfmedien: Mineralöl nach DIN 51524 bzw. ISO 11158, Kühlschmierstoffe nach DIN 51521, Ethylenglycol-Wasser-Gemische, Wasser, andere Prüfmedien auf Anfrage. Energieeffiziente Prüfprozesse: Unsere Prüfstände sind auf energieeffiziente Prozesse ausgelegt, um Ressourcen zu schonen und Betriebskosten zu senken. Individuell gestaltbare Prüfräume: Die Prüfräume können individuell gestaltet werden, um den Anforderungen der Prüflinge gerecht zu werden. Sie sind spritzölgeschützt, rückhaltefähig und berstsicher. Hilfsvorrichtungen und Softwareanpassungen: Ergonomische Hilfsvorrichtungen erleichtern das Handling von Prüflingen. Die Software kann kundenspezifisch angepasst und um weitere Messtechnik integriert werden. Geräuschisolationsklassen: Die Prüfstände sind in unterschiedlichen Geräuschisolationsklassen verfügbar, um den Umgebungsanforderungen gerecht zu werden. Vertrauen Sie auf die Impuls- und Pulsationsprüfstände der Johannes Schäfer GmbH für präzise, zuverlässige und individuell anpassbare Prüfungen, die Ihren Anforderungen und Standards entsprechen.
Materialbeschaffung

Materialbeschaffung

Von klassischen, runden Edelstahlrohren bis hin zu geschweißten Varianten in quadratisch, eckig oder oval – wir bieten Vielfalt.