Finden Sie schnell furinture für Ihr Unternehmen: 130 Ergebnisse

Restauration von Möbeln

Restauration von Möbeln

VOM MÖBELBAU BIS ZUR RESTAURATION Auch in der Restaurierung sind wir für Sie da und beraten Sie gerne
Möbel, Theken, Tresen

Möbel, Theken, Tresen

Niro Präzision­stechnik fertigt von einfachen Blenden bis zu komplexen Bau­gruppen alles, was sich aus nicht-rostenden Dünn­blechen bis 4 mm Stärke herstellen lässt. Dabei sind wir spezialisiert auf die perfekte Ver­arbeitung von V2A- und V4A-Edelstahl­blechen sowie Titan­legierungen, Aluminium und andere hochwertige Werkstoffe. Durch unsere Fertigungs­bedingungen können wir auch die Standards für Produkte in Reinraum-Anwendungen erfüllen. Unsere Mitarbeiter verfügen über profunde Material­kenntnisse und lang­jährige technische und hand­werkliche Erfahrung. Wir fertigen nach Ihren Zeichnungen, Skizzen, Mustern oder technischen Spezi­fikationen: • Trichter, Hosen­rohre, runde Bauteile • Stütz­rahmen, Sockel­blenden • Verbindungen und Über­gänge, z.B. von rund auf eckig • Spezial­tische für Jagd, Fischerei. Lebens­mittel­verarbeitung • Reduzierungen • Geländer, Relings • Rohr­verbindungen, druck­geprüfte Rohr­leitungen • Design-Objekte, Architektur­projekte • Absaug-Vor­richtungen • Gehäuse, Verklei­dungen, Abdeck­ungen • Krankenhaus- und Sanitär­raum-Ein­richtungen • Düsen • Messe- und Laden­einrichtung, Displays, Schilder • Möbel, Theken, Tresen
Polsterarbeiten

Polsterarbeiten

Mit uns sitzen Sie gut: Reparatur und Neuanfertigung von Polstermöbeln Unsere Polsterei in den Werkstätten Materialhof ist Ihr Spezialist für Polsterarbeiten aller Art im Großraum Rendsburg, Eckernförde und Neumünster. Ob Aufarbeitung, Reparatur oder individuelle Neuanfertigung von Polstermöbeln ... hier sind Sie richtig. Naturfaser oder Schaumstoff: hochwertige Materialien ganz nach Wunsch Ihr Lieblings-Sessel ist in die Jahre gekommen? Kein Problem! Wir bringen durchgesessene Polster wieder in Form. Die Verwendung hochwertiger Polstermaterialien, egal ob Naturfaser oder Schaumstoff, gewährleistet dabei ein hohes Maß an Qualität. Polsterarbeiten für Privat- und Geschäftskunden Zu unserem Kundenstamm gehören neben vielen Privatkunden auch zahlreiche Unternehmen, wie z.B. die Wyker Dampfschiffs-Reederei. Mit Gaststätten-, Theater- und Kinobestuhlung sind wir genauso vertraut wie mit Polsterarbeiten in Wartezimmern in Arztpraxen und Kanzleien. • Aufarbeitung und Reparatur von Polstermöbeln • individuelle Neuanfertigung • große Auswahl an Möbelstoffen und Ledern von namhaften Herstellern • Verwendung hochwertiger Materialien • Schaumstoffzuschnitt • Kundenberatung vor Ort • kostenloser Liefer- und Abholservice
Flexible, ergonomische Küchenmöbel

Flexible, ergonomische Küchenmöbel

Ausstattungsoptionen Ausstattungsoptionen Wie viel Barrierefreiheit und Flexibilität wird benötigt? Die veränderten Lebensverhältnisse erfordern ein Umdenken. Es gilt zu analysieren, was räumlich möglich und funktionell notwendig ist. Für eine bestmögliche Lösung und Umsetzung, werden wir alle möglichen Optionen mit Ihnen gemeinsam besprechen und klären. Unterfahrbare Arbeitsfläche elektrisch, manuell höhenverstellbar Flache Spüle unterfahrbar und mit spezieller Armatur (verlängerter Hebel) Bedienelemente integrieren: für Licht, Dunstabzug, Steckdosen unterhalb der Arbeitsplatte – alternativ per Fernbedienung Leicht zugängliche Innenleben Auszüge statt Türen, Rollcontainer, höhenverstellbare Oberschränke Elektrogeräte in Höhe des persönlichen Zugriffbereiches planen – für einfach Bedienung Backofen mit versenkbarer Backofentür Induktionsherd ggf. mit einem quer ausgerichteten Kochfeld – geringes Brandrisiko, Töpfe ohne Übergreifen erreichbar Beste Voraussetzung - Flächenbedarf Optimale Bewegungsfläche MIT Rollstuhl In einer barrierefreien und rollstuhlgerechten Küche sollten die Arbeitsfelder so angeordnet sein, dass ein kraftsparendes sowie ergonomisches Arbeiten möglich ist. Idealerweise sind alle Tätigkeiten und Arbeitsabläufe mit nur einer Drehbewegung erledigt - ohne längere Wege. In der DIN-Norm 18040 Teil 2 ist die optimale Bewegungsfläche definiert: für bewegungseingeschränkte Menschen ohne Rollstuhl (z. B. mit einem Gehwagen) sind mind. 120 x 120 cm erforderlich. Ein rollstuhlgerechter Arbeitsbereich benötigt mind. 150 x 150 cm. Variable Arbeitsflächen höhenverstellbar & unterfahrbar Variable Arbeitsflächen Kochen, spülen, vorbereiten an einer individuell höhenverstellbaren Küchenarbeitsfläche. Die Arbeitsplatte kann manuell oder elektrisch bedient werden und ist serienmäßig mit einem Klemmschutz ausgestattet. Beim Spülbecken zählt jeder Zentimeter: je tiefer das Spülbecken, desto höher die Arbeitsfläche. Höhenverstellbarer Tisch Ergänzend oder alternativ kann auch ein freistehender, höhenverstellbarer Tisch geplant werden, der als Esstisch, aber auch als Kücheninsel fungieren könnte. Bei der Nutzung als Kücheninsel würde man unterhalb des Tisches Rollcontainer einplanen. Den Tisch gibt es mit und ohne Rollen. Perfekt im Zugriff Unterschränke Auszüge Für den einfachen, direkten Zugriff bis in die letzte Ecke sind Auszugsschränke ein Muss. Die einzelnen Vollauszüge sind leichtläufig und mit einem Selbstschließmechanismus sowie Dämpfung versehen. Die Ausstattungsmöglichkeiten sind vielfältig. Im Schubkastenbereich besteht z. B. die Möglichkeit, eine Arbeitsplatte zu integrieren. Rollcontainer mobil & vielfältig einsetzbar Rollcontainer Rollcontainer sind mobil und lassen sich dadurch flexibel platzieren - im freien Raum, unter der Arbeitsplatte oder unter dem Küchentisch. Das Innenleben ist ebenso multifunktional. Es kann u. a. sogar mit einem Abfallsystem bestückt werden. Perfekt im Zugriff Oberschränke Für den einfachen, direkten Zugriff: Oberschränke, die sich per Knopfdruck bis auf die Arbeitsplatte absenken. Jedes Liftsystem ermöglicht einen bequemen Zugriff auf den Inhalt. Je nach Ausführung kommt Ihnen der Schrank sogar entgegen. Alle Schranksysteme verfügen über einen integrierten Kollisionsschutz.
Konferenzmöbel

Konferenzmöbel

Ständig über 100 Konferenz-/Besprechungstischgruppen in der Ausstellung präsentiert! In unserer Ausstellung finden Sie auf insgesamt 10.000 qm ein wöchentlich aktualisiertes Angebot. Fast täglich kommt neue Ware aus allen Sortimentsbereichen ins Haus. Einzigartige Auswahl und Vielfalt für alle Bereiche moderner Büros – vom exklusiven Chefzimmer bis zu ganzen Büroetagen. Herzlich willkommen in der riesigen Bürowelt von MC-Office! Lassen Sie sich inspirieren, stöbern Sie, solange Sie wollen, wir beraten Sie gerne auf Wunsch und stellen mit Ihnen zusammen alles für Ihr neues Büro zusammen, vom Schreibtisch über Drehstuhl und Aktenschrank bis hin zum Empfangstresen, zu Besprechungsbereichen, Aufenthaltsräumen und Lagerbüros.
Büroeinrichtungen + Möbeltischlerei

Büroeinrichtungen + Möbeltischlerei

Einrichten - unsere Leidenschaft In der 3. Generation sind wir ein führendes Unternehmen im Großraum Lübeck, das ganzheitliche Konzepte für Privat- und Geschäftsräume realisiert. Unsere Kombination von Eigenproduktion und hochwertigen Handelsprodukten ermöglicht uns, Lösungen anzubieten, die jeden Kundenwunsch optimal umsetzen. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen Privatpersonen, Freiberufler, Handwerker, Industrieunternehmen, Ärzte, Versicherungen, Banken und öffentliche Verwaltungen. Büromöbel – Trennwände – Systemmöbel – Management – Konferenz – Medienmöbel – Seminar – Bürostühle – Sitzmöbel – Akustik – Warten – Polstermöbel – Empfang – Rezeption – Praxiseinrichtung – Umkleideschränke – Schließfachschränke – Ladenbau – Raumsysteme – Lagerregale – Objekteinrichtung – Serienfertigung – Schule – Krankenhaus – Pflegeeinrichtungen – Kita – Leasing – Einbaumöbel – Rollregale – Schränke – Stauraum – Schiebetürsysteme – Wohnen – Pantry – Leuchten – Badmöbel – Homeoffice – Wohnen – Garderoben – Sonnenschutz – Virenschutz 3. Generation, über 90 Jahre Erfahrung - alles lässt sich einrichten!
Sitzmöbel & Tische

Sitzmöbel & Tische

TST-05, Foto: Christoph Edelhoff TST-05, Foto: Christoph Edelhoff Tische und Sitzmöbel gibt es in abertausenden Formen und Variationen. Dummerweise ist aber trotzdem oft nicht das Passende dabei. Wir entwickeln und produzieren für Sie die Möbel, die exakt auf Ihre Wünsche und Anforderungen zugeschnitten sind. Und die in Bezug auf Design, Funktionalität und Qualität höchste Ansprüche erfüllen. Sitzmöbel Es gibt eine Vielzahl von technisch hoch entwickelten, mit Designpreisen ausgezeichneten, stapelbaren, kostengünstigen, multifunktionalen und innovativen Sitzmöbeln. Aber nicht immer findet sich ein passendes Sitzmöbel für Ihre Einrichtungsvorstellungen. Wir wollen Ihnen nicht erzählen, wir könnten das besser als die Sitzmöbelindustrie. Aber anders
Rollen für medizinische Geräte

Rollen für medizinische Geräte

Rollen für medizinische Geräte in unterschiedlichen Ausführungen Tente- Rollen für medizinische Geräte in verschiedenen Durchmessern. Wir bieten Rollen für medizinische Geräte für jeden Bedarf, ob Lenkrolle, Lenkrolle, zentral-, total-, richtungsfeststellbar oder Lenkrolle zentral-, totalfeststellbar.. Mit unterschiedlichen Laufflächen und Befestigungen oder elektrisch-leitfähigen Varianten, können wir jedem die perfekte Rolle anbieten.
ROXY-SOUND SYSTEMS RX 2150

ROXY-SOUND SYSTEMS RX 2150

Tempered glass with flat polished edge. 60 mm elliptical shaped, specially brushed aluminium integrated cable management system. Aluminiumfarben: silber, hochglanz schwarz Glasfarben: klar, schwarz
Strandkörbe und Gartenmöbel

Strandkörbe und Gartenmöbel

In unserer Ausstellung im Obergeschoss finden Sie eine große Auswahl an hochwertigen Gartenmöbeln und in Deutschland gefertigte Strandkörbe. Kommen Sie vorbei und stellen Sie sich Ihren individuellen Strandkorb für Ihr Zuhause zusammen. Versand weltweit.
Chefschreibtisch Büromöbel BERLIN - LUXUS für das Chefbüro

Chefschreibtisch Büromöbel BERLIN - LUXUS für das Chefbüro

Chefzimmer Berlin Chefschreibtisch Berlin ist die Einrichtung Ihres Büros ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Berlin muss sparen – sparen Sie mit!!! Sie sind auf der Suche nach günstigen Büromöbeln oder einer Büroeinrichtung mit Vorgabe eines knappen Budget oder gar ein Schreibtisch der weit unter dem üblichen Preisniveau liegt. Bei Büromöbel Berlin werden Sie mit Sicherheit fündig und weitere Entfaltungsmöglichkeiten tun sich auf. Kombinieren Sie Chefschreibtisch Berlin mit weiteren Bausteinen zu Erweiterung mit Aktenschränken, Schubladenschränken und Besprechungstischen aus unserem „Büromöbel Berlin Lieferprogramm“. Schnelle und einfache Erweiterung der Büroeinrichtung ist ständig gewährleistet, um die Attraktivität Ihres Büros kontinuierlich zu erhalten. Klare Schreibtischformen, hochwertige Schreibtisch-Oberflächen und Funktion bis ins kleinste Detail sind dank Berliner Büromöbel Qualität gewährleistet. Passende Freischwinger Sessel und Chefsessel sorgen für Charme und erfüllen den Raum. Wir bieten Ihnen für jede Anforderung die passende Büroraum Lösung. Sie haben schon Ideen oder Vorstellungen wie Ihr Büro aussehen soll? Dann sprechen Sie sich mit unserem langjährig erfahrenen Büroservice und lassen sich umfangreich beraten.
Worauf Sie beim Kauf der Büromöbel achten sollten

Worauf Sie beim Kauf der Büromöbel achten sollten

Zeigen Sie Ihren Mitarbeitern, wie wichtig Ihnen deren Gesundheit, Zufriedenheit und Arbeitsplatz sind. Es ist bewiesen, dass hochwertige, ergonomische Büromöbel maßgeblich zum Wohlbefinden beitragen und körperlichen Beschwerden, die wiederum oft zu Krankschreibungen führen, vorbeugen können. Unverzichtbare Eigenschaften von Büromöbeln sind neben einer attraktiven Optik und einer hohen Funktionalität eine gute Verarbeitung sowie die Möglichkeit der Nachrüstung. So können Sie die Möbel jederzeit an wechselnde Anforderungen anpassen. Wird das Büro nach einiger Zeit erweitert, ist es sinnvoll, dies mit den gleichen Dekoren und Modellreihen zu verwirklichen. Die Investition in neue Büromöbel ist eine langfristige Entscheidung und sollte daher mit Bedacht getroffen werden. Bei uns genießen Sie ein umfassendes Servicepaket inklusive Beratung, 3D-Planung, Montage. Konfigurieren Sie ganz einfach Ihr persönliches Möbelstück aus vielen verschiedenen Dekoren, Griffen, Türen. Da wir Werksvertretung für fm-Möbel sind, erhalten Sie bei uns Qualität Made in Germany. Vielfalt, so weit das Auge reicht – auf der Suche nach stilvollen und bequemen Büromöbeln finden Sie bei uns Schreibtische, Sitz-Steh-Tische, Bürostühle, Büro- beziehungsweise Aktenschränke, Regale, Empfangsmöbel, Konferenzmöbel und viele weitere Produkte für den optimal eingerichteten Arbeitsplatz. Fragen zur Finanzierung? Gerne bieten wir Ihnen Büromöbel-Leasing. Selbstverständlich kommen wir aber auch gerne bei Ihnen im Büro vorbei und beraten vor Ort.
Büromöbel

Büromöbel

Für Ihre Büroräume oder das Homeoffice – wir haben die richtige Arbeitsplatzlösung für Sie. Von der Planung bis zur Montage begleiten Sie unsere geprüften Arbeitsplatzexperten. Palmberg Büroeinrichtungen sind wir Ihr Partner für Büroraumplanung. Mehr entdecken
Zeitgemäße und flexible Büroeinrichtungen

Zeitgemäße und flexible Büroeinrichtungen

Innovative Ideen und bessere Leistungen gedeihen am besten in der richtigen Arbeitsumgebung. Und dazu zählt zweifelsohne das Büro. Mit der passenden Büroeinrichtung, ganz nach Ihren Bedürfnissen, machen Sie mehr aus Ihrem Arbeitsplatz. Funktional und ergonomisch auf Sie abgestimmt, steigert Ihre neue Büroausstattung die Zufriedenheit und Effizienz gleichermaßen.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Wir entwickeln Gesamtkonzepte für Ihre Arbeitswelt. Funktionalität, hohe Flexibilität, beste Qualität und viel Raum für Individualität sind dabei die Grundlagen der Planung.
Büroeinrichtung für das gesunde, ergonomische Büro

Büroeinrichtung für das gesunde, ergonomische Büro

Als einer der führenden Büroeinrichter an der Westküste zählen wir zahlreiche namhafte Firmen aber auch Privathaushalte zu unseren Kunden. Ob Praxis, Kanzlei, Einzel- oder Großraumbüro: Mit unseren Partnern aus Möbelindustrie und -tischlerei bieten wir Ihnen für jeden Bedarf das passende Einrichtungskonzept. Dank unserer jahrzehntelangen Erfahrung wissen wir genau, worauf es bei der Arbeitsplatzgestaltung ankommt. Egal, ob es sich um einen Bürostuhl, Schränke, Besucher- bzw. Empfangsbereich, Büroküche oder Garderoben handelt – wir sind mit unserer Expertise für Sie da. Überzeugen Sie sich selbst auf unserer 1.200 qm großen Ausstellungsfläche und finden Sie unter mehr als 40 verschiedenen Stuhlmodellen und zahlreichen Mustermöbeln in verschiedenen Ausführungen und Designs die für Sie passende Büroeinrichtung. Mit einer zertifizierten Produktauswahl deutscher und internationaler Hersteller im Bereich Büroeinrichtung bieten wir Ihnen eine zuverlässige Beratung und Planung nach geltenden EU-Richtlinien. Gern übernimmt unser Team für Sie auch die komplette Abwicklung, von der Planung bis zur Ausführung, bei Neueinrichtung, Umbau oder Umzug.
Büromöbel für Ihre Arztpraxis

Büromöbel für Ihre Arztpraxis

Zu jeder medizinischen Einrichtung gehört neben den Räumlichkeiten, Diagnosegeräten und qualifizierten Mitarbeitern natürlich auch die Praxiseinrichtung. Praxiseinrichtung vom erfahrenen Büroeinrichter aus Bad Schwartau. Der erste Eindruck zählt: Begrüßen Sie Ihre Patienten in einem angenehmen Ambiente. Der Empfangsbereich ist eine Visitenkarte Ihrer Praxis. Wir schaffen ansprechendes Design verbunden mit der praktischen Anforderung für Sie und Ihre Mitarbeiter. Vereinbaren Sie gerne einen kostenlosen Beratungstermin - wir freuen uns auf Sie. Ergonomie wirksamster Form Konsequent bis ins kleinste Detail Solide Qualität & funktional im Design Ihr besonderer Partner für Büromöbel, Büroeinrichtung und Projektausstattung Trennwände, Schrankwände, Deckenverkleidung Beschattungen, Lamellenvorhang, Jalousien, Einrichten von Arztpraxen, Behandlungsräumen, Personalräumen, Aufenthaltsräumen und Büros Planung und Fertigung u.a. von Empfangstresen, Sonderanfertigung Kantine inkl. Bestuhlung und Küche gesundes Sitzen, Schulung inkl. Prävention Büroküchen, Konferenzküchen, Cateringmöbel
Neue Elektromotorisch höhenverstellbare Schreibtische

Neue Elektromotorisch höhenverstellbare Schreibtische

Tischplattenfarbe nach Wahl Ahorn, Lichtgrau oder Buche Gestellfarbe: Alu/Silber Maße: L 180 x T 80 x H 62-128 cm Memoryfunktion wird über einen einfach zu bedienenden Touchscreen gesteuert. Durch die Memoryfunktion von bis zu 3 Höheneinstellungen ist er auch ideal geeignet, um in einer dritten Position zum Beispiel mit einem Sitzhocker genutzt werden zu können. Belastbar bis 125 Kg Sehr leiser Motor nur 46 db 5 Jahre Garantie auf Elektrik und Mechanik Andere Größen auf Anfrage!!
Schreibtisch

Schreibtisch

Der Cuuba Libre 140 ist ein stylishes Computermöbel mit abgerundeter Optik und besteht aus stabilem Material (Dickplatten). In dem Schubkasten und hinter den Türen der Container lassen sich Dokumente und andere Arbeitsmittel mühelos unterbringen. Der Cuuba Libre 140 ist ein moderner und vorallem kompakter Arbeitsplatz, der sich in viele Wohnsituationen einpasst. Farben: Eiche-Sägerau-Nb., Hochglanz-Weiß. Besondere Funktionen: Engineered in Germany, Geschütztes Produkt. Maße und Gewichte: Gewicht: 44 kg, Breite: 1400 mm, Tiefe: 550 mm, Höhe: 760 mm. Farben: Eiche-Sägerau-Nb., Hochglanz-Weiß.
Kunststoff-Doppelrolle, schwarz, Durchm. 40 mm, Traglast 30 kg, Anschraubplatte, für weiche Böden, VE 8 Stück

Kunststoff-Doppelrolle, schwarz, Durchm. 40 mm, Traglast 30 kg, Anschraubplatte, für weiche Böden, VE 8 Stück

Merkmale Rollentyp Lenkrolle Material Gehäuse Kunststoff Material Felge Kunststoff Material Lauffläche Kunststoff Farbe Lauffläche schwarz Rad-Ø 40 mm Bauhöhe 58 mm Radbreite 38 mm Plattengröße 42x42 mm Traglast 30 kg VE 8 Stück Befestigungsart Schraubplatte Schraubloch-Ø 5 mm Schraublochentfernung 32x32 mm
Möbellagerungen

Möbellagerungen

Manchmal ist der Keller zu klein, die Garage zu feucht und der Eingang zum Dachboden zu eng. Oder die Lagerflächen der Firma reichen nicht mehr aus, das Archiv ist bis in den letzten Winkel gefüllt. Dann brauchen Sie einen Ort, wo Sie Ihren Hausrat, Möbel, Akten oder Materialien sicher lagern können. Unabhängig ob Sie kurzfristig zwischenlagern oder langfristig einlagern möchten, ob Sie uns als Umzugspartner gewählt haben oder Ihr Lagergut selbst zu uns bringen: in unserem hochmodernen Containerlager wird jede Lagerung in Containern (35 cbm), Lagerboxen (7,5 cbm) oder auf Paletten professionell aufbewahrt. Wie kommt das Lagergut ins Lager? Je nachdem, wie viel Eigenleistung Sie einbringen möchten, bieten wir für jede Situation das passende Service-Paket an: Self -Service - Storage Sie bringen Ihr Lagergut direkt zu unserem Lager Medium-Service - Storage Anlieferung von Containern zum Kunden, Beladung durch den Kunden, Rücktransport ins Containerlager. Full-Service - Storage Transport, Beladen und Einlagerung durch uns. Unser Containerlager ist modern, temperiert und alarmgesichert. Damit Sie Ihr Lagergut noch sicherer verwahrt wissen, beraten wir Sie gern über eine zusätzlihche Lagerversicherung. Selbstverständlich können Sie Ihre Lagerung jederzeit einsehen, zulagern oder auslagern. Rufen Sie kurz an und vereinbaren Sie einen individuellen Termin.
Moderne Möbel & Inneneinrichtung

Moderne Möbel & Inneneinrichtung

Bekannt geworden ist unsere Tischlerei mit Landhausmöbeln, aber wir fertigen auch moderne Möbel an. Angefangen bei Inneneinrichtungen für die verschiedenen Zimmer über Holzbetten für Liebhaber bis hin zu Einbauschränken nach Maß für jede Ecke und Wand.
DIE RICHTIGEN MÖBEL FÜR IHRE POSTSTELLE

DIE RICHTIGEN MÖBEL FÜR IHRE POSTSTELLE

Die richtigen Möbel für optimale Abläufe in der Poststelle. Wir entwickeln, planen und produzieren Möbel für den täglichen Einsatz und für hohe Belastungen. Die P.O.S.T. Möbelserie ist GS zertifiziert. Grundlage der Konstruktion sind extrem belastbare, speziell für P.O.S.T. entwickelte Aluminium-Spezialprofile, GS geprüft, 2 mm Wandstärke, alle Kanten 3 mm gerundet mit Ergänzungen aus beschichteten Schichtstoffplatten, beidseitig nach DIN 68861/ DIN EN 438-1/ ISO 4586/l der Emissionsklasse E1 mit Melamin-, HPL, Linoleum oder V2a Stahl (Nirosta)-Oberflächen. Alle Schnittflächen sind mit Umleimern versehen. Grundsätzlich sind alle Modelle in Modulbauweise so ausgeführt, dass sie erweiterungsfähig und leicht umbaubar sind und die speziellen Belange der Postbearbeitung berücksichtigen. Das verwendete Programm ist verkettbar, höhenverstellbar und elektrifizierbar, sodass es den Erfordernissen einer sich wandelnden Postbearbeitung gewachsen ist und jederzeit in anders gearteten Möblierungskonfigurationen zusammengestellt werden kann. Alle notwendigen Teile dieses Programms bilden in sich eine Design-Einheit. Die interne Post wird mehr und mehr in Hauspostanlagen mit Schließfächern aufbewahrt. Der Zugriff der einzelnen Abteilung erfolgt über einen Schließfachschlüssel. Die Türen der Schließfächer sind wahlweise in Holz, Acrylglas klar oder satiniert ausgeführt. Briefschlitze für jedes einzelne Schließfach ermöglichen den Schriftverkehr zwischen den Abteilungen. Alle Arbeitstische sind offen, mit Ablageplatte oder mit Ablageplatte und Schiebetüren lieferbar. Die Schütttische sind mit einer Umrandung in einer Höhe von 140 mm ausgestattet. Diese kann wahlweise hinten und/oder rechts und/oder links montiert werden. Eine weitere Ebene bei den Brückentischen ermöglicht zusätzliche Ablagefläche.
Outdoor-Küchen

Outdoor-Küchen

Wir sind Ihr Fachberater wenn es um außergewöhnliche Outdoor-Küchen geht. Die neuste Generation an modularen Outdoor-Küchen vereint alles, was man sich von einem modernen Küchensystem wünscht. Das Outdoor-Küchensystem bietet eine Reihe von verschiedenen Möglichkeiten, von Modern zu Stilvoll, ob die Verwendung von Stein, Keramik oder Massivholz, aber auch die Ausstattung kann individuell ausgesucht werden. Der modulare Charakter ermöglicht eine Vielzahl von Aufbauvarianten, so dass Grillen, Kochen, Genuss und Geselligkeit ideal in Szene gesetzt werden können. Wir planen mit Ihnen gemeinsam Ihre Outdoor-Traumküche.
Bürostühle

Bürostühle

Wir führen eine Vielzahl an Sitzmöglichkeiten verschiedenster Hersteller. Gerne vereinbaren wir einen Termin mit Ihnen für ein Beratungsgespräch gemäß Ihren individuellen Anforderungen. Testen Sie uns!
Möbel: Wir richten Sie neu ein.

Möbel: Wir richten Sie neu ein.

Auch die neuesten Möbel internationaler Hersteller vom Wohn- bis hin zum Schlafbereich bekommen Sie bei uns.
Möbelknopf verchromt, matt

Möbelknopf verchromt, matt

GRF-KNOPF-TRIKLEIN-ZD-(CR)-MATT
Gartenmöbel

Gartenmöbel

HYDE PARK Wertvolles ODUM-IROKO Hartholz Deutsches Qualitätsprodukt Gartenmöbel HYDE PARK : Englische Gartenbänke aus wertvollem ODUM-IROKO Hartholz - Made in Germany
Einbaumöbel in Bergedorf

Einbaumöbel in Bergedorf

Dieses Projekt begann damit, dass wir erstmal die 3 Treppen einbauen mussten, um zu dem Obergschoß zu kommen. Mit Gußeisernen Treppendoggen in schwarz lackiert und aus dem Holz Doussie, welches mit seiner tollen rötlichen Farbe und den weiß lackierten Treppenwangen und profilierten Pfosten, den Treppen einen ganz besonderen Charme verleihen. Nach dem die Treppen eingebaut waren, haben wir uns um die Badmöbel gekümmert, die auch aus dem schönen rötlichen Holz Doussie, gefertigt wurden.Die Kombination mit den Edelstahlblenden gibt den Möbeln eine sehr moderne Ausstrahlung. Dann wurden natürlich auch noch die Arbeitsplätze für die Hausherren benötigt, samt Einbauregalen für die Bücher und Unterlagen. Im 1. OG für die Dame und ganz oben in der Dachschräge für den Herren. Ein Tolles Projekt für tolle Kunden.
Möbel- und technische Leder

Möbel- und technische Leder

Turngeräteleder: Turngerätvachetten Möbelleder: Sitz- und Kissenleder Gürtelhals natur Gürtelhals zugerichtet Kuhglockenriemenleder: Glockenriemenleder Leder für Schmiedeschürzen: Chromspaltleder 2.5 - 2.7 mm