Finden Sie schnell furinture für Ihr Unternehmen: 13720 Ergebnisse

Möbelgriff Lamezia Edelstahl

Möbelgriff Lamezia Edelstahl

Möbelgriff Lamezia Edelstahl Optik geb. 9105821 Griffleiste Lamezia , L 495 mm, Edelstahl Optik gebürstet Artikelnummer: E9105821 Gewicht: 0.154 kg
Schulmöbel: Einer-Schülertisch B1, Doppel-C-Form

Schulmöbel: Einer-Schülertisch B1, Doppel-C-Form

GS-Zertifikat * Mit schwer entflammbarer Tischplatte * 4 Dekore * 15 Gestellfarben Tischplatte schwer entflammbar (B1): - Trägermaterial: B1-Eurospan Flammex (beidseitig dekorbeschichtet) mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Tischgestell - Stahlprofil - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattengröße - Tischhöhe - Gestellfarbe Zubehör: - Taschenhaken - Drahtkorbablage Ihre Vorteile: - GS-Zertifikat - 5 Jahre Herstellergarantie - Made in Germany Herstellergarantie: 5 Jahre Größe 2 bis Größe 7: Tischhöhe 53 cm bis 82 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Zierschlüssel 0383

Zierschlüssel 0383

Zierschlüssel, Nutzlänge 30 und 40mm, Oberflächen: vermessingt, brüniert, Messing poliert, verschiedene Schließungen
Stuhlpolster / Sitzpolster / Kirchenbankpolster / Samtplush Classic

Stuhlpolster / Sitzpolster / Kirchenbankpolster / Samtplush Classic

Original Samtplush Classic Veloursstoff der höchsten Stoffgruppe, 100 % Polyamid 6.6 Extrem strapazierfähig, Schmutzabweisend durch Faserimprägnierung, Antistatisch, B1 schwer entflammbar Stilvolle Kirchenbankpolster sind es, die Ihren Mitgliedern und Besuchern das Sitzen wesentlich angenehmer macht und zudem ansprechend aussehen. Diese bequemen Kirchenbankauflagen passen ganz ausgezeichnet auf Ihre Bänke und tragen damit zu deutlich mehr Ambiente bei. ORIGINAL SAMTPLUSH® CLASSIC Gesamtstärke 25 mm - 30 mm - 35 mm Ausgewiesene Preise für 25 mm Materialbeschreibung Stoff: Veloursstoff der höchsten Stoffgruppe; 100 % Polyamid 6.6; extrem strapazierfähig; schmutzabweisend durch Faserimprägnierung; antistatisch; B1 schwer entflammbar nach DIN 4102-1, DIN EN 13501-1, Bfl-s1 oder Cfl-s1 Stoffgewicht: 975 g/lfm. (Breite 150 cm ) Scheuerfestigkeit : 300.000 Touren; Reibechtheit: > = 5 Lichtechtheit: > = 5 Wasserechtheit: > = 4 Lösungsmittelecht-heit: > = 5 Schamponierechtheit: > = 5 14 Farbtöne lt. Farbkarte Standardtiefe wie angeboten 35 cm, andere Tiefen von 28 - 45 cm in 1-cm-Schritten möglich. Andere Längen und Tiefen auf Anfrage möglich!
Packtische & Arbeitstische System Flex

Packtische & Arbeitstische System Flex

Die Pack- und Arbeitstische aus dem System Flex sind modular aufgebaut und perfekt für eine grenzenlose Flexibilität und Ergonomie am Arbeitsplatz. Die Anbaubauprofile lassen sich flexibel und schnell Anpassen, Umbauen oder Erweitern.
Büromöbel & Büroartikel

Büromöbel & Büroartikel

Büromöbel & Artikel - Ihr Wunschbüro aus unseren Händen. Hochwertige Maßanfertigungen Kompetente Umsetzung Individuelle Planung & Realisierung
Elegante Büromöbel für eine inspirierende Arbeitsumgebung

Elegante Büromöbel für eine inspirierende Arbeitsumgebung

Elegante Büromöbel sind eine großartige Möglichkeit, eine inspirierende Arbeitsumgebung zu schaffen. Sie können dazu beitragen, dass das Büro nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend und stilvoll ist. Eine inspirierende Arbeitsumgebung kann die Kreativität und Produktivität der Mitarbeiter steigern und zu einem angenehmeren Arbeitsumfeld beitragen. Innovative Lösungen für Ihren Arbeitsplatz Innovative Lösungen für den Arbeitsplatz sind ein wichtiger Trend in der Büromöbelwelt, der sich immer mehr durchsetzt. Unternehmen und Mitarbeiter suchen nach neuen Wegen, um ihre Arbeitsumgebung funktionaler, produktiver und angenehmer zu gestalten. Hier sind einige innovative Lösungen für den Arbeitsplatz: - Höhenverstellbare Schreibtische: Ein höhenverstellbarer Schreibtisch ermöglicht es den Mitarbeitern, zwischen Sitzen und Stehen zu wechseln und so eine bessere Haltung und eine höhere Produktivität zu erreichen. - Mobile Arbeitsstationen: Mobile Arbeitsstationen sind flexible und transportable Arbeitsplätze, die es den Mitarbeitern ermöglichen, sich frei zu bewegen und ihren Arbeitsplatz an verschiedene Orte zu bringen. - Intelligente Beleuchtungssysteme: Intelligente Beleuchtungssysteme passen sich automatisch an die Umgebung an und sorgen für eine optimale Beleuchtung am Arbeitsplatz. - Akustische Lösungen: Akustische Lösungen, wie Schallabsorber und Akustikwände, können dazu beitragen, dass der Arbeitsplatz ruhiger und angenehmer wird, indem sie Lärm und Ablenkungen reduzieren. - Modulare Möbel: Modulare Möbel ermöglichen es den Mitarbeitern, ihre Arbeitsumgebung an ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen und sich so in einer kreativen und produktiven Arbeitsumgebung zu entfalten. - Nachhaltige Möbel: Nachhaltige Möbel sind eine innovative Lösung, die auf die Umwelt und das Wohlbefinden der Mitarbeiter achtet. Die Verwendung von recycelten Materialien und umweltfreundlichen Farben und Lacken trägt dazu bei, die Umweltbelastung zu reduzieren und eine gesunde Arbeitsumgebung zu schaffen. - Kollaborative Arbeitsplätze: Kollaborative Arbeitsplätze, wie offene Arbeitsbereiche und gemeinschaftliche Arbeitsräume, fördern die Zusammenarbeit und den Austausch von Ideen und tragen so zu einer produktiveren und kreativeren Arbeitsumgebung bei. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass innovative Lösungen für den Arbeitsplatz dazu beitragen können, eine funktionale, produktive und angenehme Arbeitsumgebung zu schaffen. Die Verwendung von höhenverstellbaren Schreibtischen, mobilen Arbeitsstationen, intelligenten Beleuchtungssystemen, akustischen Lösungen, modularen Möbeln, nachhaltigen Möbeln und kollaborativen Arbeitsplätzen sind nur einige Beispiele dafür, wie Unternehmen und Mitarbeiter ihre Arbeitsumgebung verbessern und optimieren können.
Gastronomie-Einrichtungen • Ladenbau • Büroeinrichtungen

Gastronomie-Einrichtungen • Ladenbau • Büroeinrichtungen

Gastronomie Einrichtung "Campino" Weißenfels Gastronomie Einrichtung "Schloß Burgbrohl" Gastronomie Einrichtung "Schloß Burgbrohl" Gastronomie Einrichtung "Bowling Arena" Siegen Gastronomie Einrichtung "Streetlife" Bocholt Gastronomie Einrichtung "Cuba Libre" Gastronomie Einrichtung "Cuba Libre" Gastronomie Einrichtung "Ballplatz Café Novum" Mainz Gastronomie Einrichtung und Ladenbau "das Naschwerk" Siegen Gastronomie Einrichtung und Ladenbau "das Naschwerk" Siegen Gastronomie Einrichtung und Ladenbau "das Naschwerk" Siegen Gastronomie Einrichtung und Ladenbau "das Naschwerk" Siegen Gastronomie Einrichtung und Ladenbau "Landmetzgerei Hüsch" Rosenheim Ladenbau "Fleischerei Veh" Arnsberg Ladenbau "Fleischerei Veh" Arnsberg Ladenbau "Bäckerei Klaas" Freudenberg Ladenbau "Bäckerei Klaas" Freudenberg Ladenbau "Bäckerei Klaas" Freudenberg
Labster 3 mit Gleitern und Aufstieghilfe, Integralschaum

Labster 3 mit Gleitern und Aufstieghilfe, Integralschaum

Labster 3 mit Gleiter und Fußring,mit Auto-Motion Technik, Sitzhöhe von 550-800 mm, Kunststoff-Sternfuß, desinfektionsmittelbeständig, Reinraumklasse 3 nach EN ISO 14644-1, GMP-gerecht. Labster ist der weltweit erste echte Laborstuhl. Im Gegensatz zu sonst üblichen Laboradaptionen von Büro- oder Werkstattstühlen ist Labster speziell für die Anforderungen im Labor ausgelegt. Labster hat keine Ecken und Kanten. Das ergonomisch geformte Komfortpolster der Labster-Stühle ist entweder mit dem besonders weichen Kunstleder Skai oder mit äußerst robustem Integralschaum erhältlich. Beide Oberflächenarten sind pflegeleicht und desinfektionsmittelbeständig. Während bei Integralschaum die Farben Schwarz und Grau zur Auswahl stehen, ist das Kunstleder zusätzlich noch in Blau, Rot, Mint und Weiß erhältlich. Im ESD-Bereich nur schwarz erhältlich. Integralschaum: schwarz, grau
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Motivierend, ergonomisch und angenehm. Ganz gleich, ob es nur ein einzelner Bürostuhl sein soll oder ob die Umstrukturierung und Neuausstattung eines kompletten Gebäudes geplant ist.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter liegt uns besonders am Herzen. Unsere Fachberater für betriebliches Gesundheitsmanagement analysieren Ihre Büroarbeitsplätze und erarbeiten für Sie Optimierungsmaßnahmen. Wir kreieren Wohlfühlatmosphären, die Mensch, Technik und gute Arbeit miteinander in Einklang bringen.
Chefbüro und Management: Büromöbel aus München

Chefbüro und Management: Büromöbel aus München

Schreibtisch, Bürostuhl und hochwertige Büroeinrichtung mit individuellem Flair Exklusive Büromöbel für das Managementbüro und Chefbüro sollten einen exklusiven Stil vermitteln. Neben stilbewussten Büromöbeln kommt es überdies auf funktionale Merkmale und eine hohe Qualität an. Die Gestaltung ist immer eine sehr individuelle Angelegenheit, sodass Sie bei Wipper Bürodesign von einer umfangreichen Auswahl profitieren.
Die komplette Bandbreite an Büromöbeln

Die komplette Bandbreite an Büromöbeln

Bürostühle Schreibtische, höhenverstellbar Couchtische Couch Akkustikelemente Schränke Beleuchtung komplett Meetingräume Loungebereiche Besprechungsräume Teeküche Und viele mehr Höhenverstellbare Tische und ergonmische Stühle Gesundheit geht vor. Vor allem am Arbeitsplatz. Bei acht Stunden Büroalltag sind höhenverstellbare Tische die richtige Antwort auf Rückenschmerzen und Bandscheibenvorfälle. Wir bei Ostendorf wissen: jedes Unternehmen ist anders und jede Arbeitsumgebung individuell. Das macht uns aus. Wir sind wahre Tisch- und Stuhl-Experten, erklären Ihnen bei jedem Tisch, wie hoch er eingestellt werden muss und finden für jeden Arbeitsplatz und jedes Spezialproblem die passende Lösung. Stehsitzarbeitsplatz Gesundheitsstuhl Schwergewichtigenstuhl Dreidimensionalen Bewegung (Sitzball) Erzieherinnenstuhl Laborstuhl Friseurstuhl Kassenstuhl Et cetera Akustik Lösungen Eine ruhigere Arbeitsatmosphäre hat viele Vorteile. Ihre Mitarbeiter können sich besser konzentrieren, sind weniger gestresst, sind produktiver, sind glücklicher – eine Win-win-Situation für alle Beteiligten. Als Vorreiter nachhaltiger Akustikelemente schmiedet Ostendorf Akustik-Komplettkonzepte. Lösungen zur Reduzierung von Nachhall und Direktschall - wir bieten ein breites Angebot an Akustikpaneelen und diversen Akustikelementen. Ostendorf kann auch ganze Bauhöfe einrichten Kaum zu glauben, aber wahr! In unserem umfassenden Serviceangebot gehen wir weit über die bloße Einrichtung von Räumen hinaus – wir haben uns umfangreich spezialisiert. Ganze Bauhöfe nach Ihren individuellen Anforderungen einzurichten gehört dazu. Unser vielfältiges Sortiment umfasst alles, was Sie für eine durchdachte und funktionale Gestaltung benötigen. Beginnend mit der Ausstattung von Appartments legen wir besonderen Wert auf Komfort und Ästhetik. Unsere Auswahl wird höchsten Ansprüchen gerecht und schafft eine Wohlfühlatmosphäre, die den Bewohnern ein Zuhause auf Zeit bietet. Für einen organisierten Arbeitsalltag bieten wir Garderoben, Monitorhalter und personalisierte Möbel in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Netzwerkpartnern an. Diese maßgeschneiderten Lösungen ermöglichen es, die Räume optimal zu nutzen und gleichzeitig eine inspirierende Arbeitsumgebung zu schaffen. Besonders im Bereich der Sicherheitseinrichtungen stehen wir Ihnen zur Seite. Dabei denken wir nicht nur funktional, sondern erfüllen auch höchste Sicherheitsstandards. Wir stehen Ihnen mit kreativen Ideen, hochwertigen Produkten und einem umfassenden Service zur Seite.
ASSMANN Swiss - BPQ - DESK 1

ASSMANN Swiss - BPQ - DESK 1

Schreibtisch mit Rollcontainer DESK 1 Arbeitsplatz mit Rollcontainer (ohne Zubehör, usw.) 1x Schreibtisch 2000 x 800 mm 1x Rollcontainer 9/6/4 Tiefe = 800 mm 1x horizontaler Kabelkanal Höhenverstellung: 620 - 860 mm CR-Fussgestell: in Metall GW grauweiß ST-Platten: in Melamine GW grauweiß Lieferung: Zusammengebaut ohne Verpackung Gewicht: 94 kg Volumen: 1,5 m3
Gehäuse für medizinische Therapiegeräte

Gehäuse für medizinische Therapiegeräte

Gehäuse für medizinisches Therapiegerät Kundenspezifische Gerätegehäuse Metallgehäuse aus Stahl, Aluminium und Edelstahl für die Medizintechnik. Lackiert, Pulverbeschichtet, Bedruckt, Lasergraviert.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Moderne Einrichtung, die agiles Arbeiten ermöglicht. Die Einrichtung beeinflusst die tägliche Arbeitsweise Ihrer Mitarbeiter. Schon feine Nuancen können die Arbeitsdynamik verändern und die Produktivität beeinflussen. Wir passen die Einrichtung individuell an Ihre Bedürfnisse und Ziele an, um sicherzustellen, dass sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen, motiviert werden und optimale Ergebnisse erzielen.
Gartenmöbel & Zubehör

Gartenmöbel & Zubehör

Aus der langen Tradition des Flechthandwerks haben wir für Sie einige neue Gartenmöbel aus neuen Materialien zusammengestellt. Passend zu unserem Motto, eine individuelle Ruheoase mit Ambiente darzustellen, können die Liegen und Ruhesessel mit den gewünschten Accessoires und Dekoartikeln zu einem ganz persönlichen Gesamteindruck kombiniert werden.
Gartenmöbel

Gartenmöbel

Zum Wohlfühlen Die richtigen Möbel haben einen grossen Einfluss darauf, wie sehr Sie Ihren Aussenbereich wirklich geniessen können. Mit der richtigen Wahl, verbringen Sie automatisch noch lieber Zeit draussen. Ergänzen Sie Ihren Garten oder die Terrasse mit den passenden Möbeln und verleihen Sie Ihrem Outdoor-Wohnzimmer dadurch einen einmaligen Look. Entdecken und begutachten Sie bei uns im Gartencenter verschiedene Gartenmöbel und -Trends.
Gartenmöbel

Gartenmöbel

In unserem Gartencenter finden Sie eine erstklassige Auswahl an Gartenmöbeln von namhaften Herstellern wie Cane-line, Houe, Hartman, Weishäupl, Alexander Rose und Glatz. Egal ob Loungemöbel, klassische Sitzkombinationen oder Sonnenschirme – wir lassen uns von aktuellen Trends inspirieren und bieten Ihnen eine feine Auswahl an Outdoormöbeln. So können Sie aus einer Vielzahl an unterschiedlichen Stilarten und Materialien Ihren ganz individuellen Look kreieren. Unser Online-Shop ermöglicht Ihnen einen kleinen Einblick in unser Sortiment. In unserer Gartenmöbel-Ausstellung in Leonberg finden Sie natürlich eine größere Auswahl unserer Produkte. Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch vor Ort, um gemeinsam mit Ihnen die passenden Outdoormöbel zu finden.
Individueller Akustikabsorber mit Wunschmotiv

Individueller Akustikabsorber mit Wunschmotiv

Individuell gestalteter Akutikabsorber für Ihre Räume.
Schallschutz Bild "Wunschmotiv" für Büroeinrichtungen und Chefzimmereinrichtungen

Schallschutz Bild "Wunschmotiv" für Büroeinrichtungen und Chefzimmereinrichtungen

Mit Ihrem Foto fertigen wir ein individuelles Akustikbild. Die brilliante Farbwiedergabe des eingesetzten Textildruckverfahrens ermöglicht sehr ansprechende Fotodrucke. Alle Größen verfügbar. Leinwandstil (kein äußerer Rahmen) Zu allen Inneneinrichtungstypen passend Moderner “Object-Frame”-Look (4 cm dickes Profil) Sehr viele Standard-Größen Hochwirksamer Dämmstoff im Inneren des Bildes Textildruck UV-beständig Textilbezug und Absorber im Inneren B1-zertifiziert Gewicht 3,5 kg/qm (Alu-Rahmen abweichend) Produktklasse: Akustikbilder für Schalldämmung Montage: Wand oder Decke Weitere Einsatzbereiche: Büros, Konferenzräume, Flure, Empfangsbereiche, Aufenthaltsbereiche, Restaurants, Hotels Absorbermarke: Basotect Absorbermaterial: Melaminharzschaum
Wir haben uns gefragt, wie Biergartenmöbel heute aussehen würden, müsste man sie erfinden.

Wir haben uns gefragt, wie Biergartenmöbel heute aussehen würden, müsste man sie erfinden.

In jedem Fall unkompliziert und platzsparend. Pfiffig – aber gerne ein wenig komfortabler. Herausgekommen ist dabei unser CROSS Programm aus massivem Teak. Die Bänke gibt es in zwei Längen. Durch abnehmbare Rückenlehnen und bequeme Polsterauflagen laden sie zum Sitzenbleiben ein. Passend dazu bieten wir verschieden lange Tische an. Alle Möbel erreichen mithilfe kreuzförmig angeordneter Edelstahl-Seilverspannungen eine hohe Längsstabilität. Cross | Details Gestelle, Tisch- und Sitzplatten Teak massiv, unbehandelt Edelstahlverspannung Polsterauflagen Acryltuch, bzw. alle unsere Polsterstoffe
Stauraum Systeme

Stauraum Systeme

Sich wandelnde Aufgabenfelder, Arbeitsprozesse und Organisationsstrukturen in der Bürowelt werden vorausblickend gelöst. Stauraum kann man gar nicht genug haben! Viel wichtiger als Platz selbst ist jedoch eine intelligente Aufbewahrung. Denn wenn Aktenordner, Fachbücher, Broschüren, Software und sonstige Büromaterialien ihren festen Platz haben, kommt erst gar keine Unordnung auf. Das spart nicht nur Zeit und Nerven, sondern steigert sogar nachweislich die Konzentrationsfähigkeit! Die ideale Basis: modulare Ordnungssysteme, die ein Höchstmaß an Flexibilität bieten und dennoch eine optische Linie bewahren. Wir präsentieren Ihnen hier einige Beispiele aus unserem sehr großem Programm, bitte sehen Sie es nur als eine Modellauswahl. Gerne können Sie sich auch in unserem Schauraum in Hannover umschauen oder noch besser einen persönlichen Beratungstermin mit unseren Außendienstmitarbeitern unter 05 11 / 69 60 300 vereinbaren.
Sitzmöbel

Sitzmöbel

Chefsessel Diagon Chefsessel Kruna Chefsessel Klivia Chefsessel Klassik Drehstuhl Kyra Besuchersessel Drehstuhl Diagon Sitzhocker / Table / Stehhocker Kensho
Mobiler Labortisch mit grauer TRESPA®-Arbeitsfläche und U-Rahmen

Mobiler Labortisch mit grauer TRESPA®-Arbeitsfläche und U-Rahmen

Die durchgängige Konstruktion aus Edelstahl Typ 304 sorgt für Korrosionsbeständigkeit. Der Tisch hat glatte, leicht zu reinigende Oberflächen. Die Arbeitsflächen sind aus Edelstahl Typ 304 und TRESPA-Phenoplast schwarz oder grau) erhältlich. Zur Anpassung der Tische steht ein umfassendes Angebot an Zubehör und Rollenoptionen zur Auswahl. Tragfähigkeit bis zu 273 kg bei gleichmässiger Lastverteilung und geeigneten Rollen. Die mobilen Arbeitstische sind 760 mm breit und 893 mm hoch. Die Rollen sind separat erhältlich.
Zwischenboden

Zwischenboden

Abmessungen: 1730 x 770 x 19 mm für Tischbreite 2000 mm
Büromöbel und Bürostühle

Büromöbel und Bürostühle

Büromöbelbereich HON – hochwertige Büromöbel aus den USA Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Büromöbeln für jeden Bedarf und Geschmack. Von ergonomischen Bürostühlen über höhenverstellbare Schreibtische bis hin zu praktischen Aktenschränken – bei uns finden Sie alles, was Sie für ein modernes und effizientes Büro brauchen. Überzeugen Sie sich von unserer Qualität und unserem Service! Vereinbaren Sie noch heute einen Termin für eine persönliche Beratung vor Ort in Wolfsburg, Helmstedt oder der Umgebung. Wir freuen uns darauf, Ihre Büromöbelwünsche umzusetzen!
Hochwertige Büromöbel von OFFICEDESIGN aus Gilching

Hochwertige Büromöbel von OFFICEDESIGN aus Gilching

Wir von OFFICEDESIGN helfen Ihnen, ein effizientes und professionelles Büro einzurichten. Seit mehr als 38 Jahren entwerfen wir ideale Raumkonzepte für große und kleine Unternehmen mit hochwertigen Büromöbeln, welche die höchsten Ansprüche erfüllen. In unserem Sortiment finden Sie alle wichtigen Produkte für Ihr Büro: - Ergonomische Schreibtischstühle - Höhenverstellbare Tische - Rollcontainer - Akustiklösungen für Geräuschunterdrückung in Großraumbüros - Sitzmöbel für Büro und Empfang - Konferenztische und Stühle - Cubes und Loungemöbel Gerne suchen wir für Sie die passenden Büromöbel heraus und planen für Sie Ihr neues Büro.
Loungemöbel / Outdoormöbel / Möbel für Gastronomie

Loungemöbel / Outdoormöbel / Möbel für Gastronomie

- Inklusive Loungepolster in verschiedenen Dekoren - Auch in Größe oder Farbe nach Wunsch - Witterungsbeständige heimische Douglasie - Verschraubungen in Edelstahl Das Loungemöbel Set aus Holz für Terrasse, Garten, Wintergarten und mehr. Massive, bequeme Möbel zum entspannten Sitzen und Relaxen. Aus witterungsfester Douglasie und Edelstahl, damit sind die Loungemöbel perfekt für den langjährigen Outdoor - Einsatz geeignet. Abstand zum Boden schaffen Möbelgleiter - auch für empfindlichen Untergrund geeignet. Das Loungemöbel Set liefern wir mit passenden Polstern in 80 mm Stärke für Lounge Sofa und Lounge Sessel. Wir lassen die Polster passend für unsere Loungemöbel konfektionieren. Es kommen dabei hochwertige Outdoor - Stoffe zum Einsatz, wasser- und schmutzabweisend. Sämtliche Stoffe erfüllen den ÖkoTex - Standard und verfügen über eine Lichtechtheit von 8 (hervorragende Lichtechtheit nach DIN EN ISO 105-B02). Die Polster sind mit einem Reißverschluss ausgestattet und können bei Bedarf abgezogen und in der Maschine gewaschen werden. Der Kern besteht aus langlebigem Möbel-Schaumstoff, beständig gegen Wärme- und Feuchtigkeitseinflüsse. Der Schaumstoff wird zum Schutz mit einem Vlies ummantelt, so wird außerdem das Abziehen der Bezüge erleichtert. Haben Sie individuelle Wünsche zu Ihren Polstern - wie etwa eine alternative Farbe oder Polsterstärke? Darum kümmern wir uns gern, rufen Sie einfach an oder klicken Sie auf "Fragen zum Produkt". Tipp: Mit atmungsaktiven Möbelhauben bleiben Ihre Loungemöbel bei jedem Wetter trocken und sauber - wählen Sie die passenden Möbelhauben für dieses Loungemöbel Set einfach mit aus. Wir bauen alle Loungemöbel in eigener Werkstatt - individuelle Wünsche sind daher kein Problem. So passen wir sie gern an Ihre gewünschte Größe oder Farbe an. Kontaktieren Sie uns einfach, wir erstellen Ihnen gern ein persönliches Angebot. Unsere Loungemöbel liefern wir komplett montiert. Innerhalb Deutschlands (Inseln bis Festlandshafen) ist die Lieferung kostenfrei, die Lieferzeit beträgt ca. 4 Wochen. Die Lieferung in weitere Länder organisieren wir ebenfalls gern, die Lieferkosten für Ihr Land finden Sie unter "Lieferung und Zahlung". Schreiben uns für ein konkretes Angebot auch gern Ihre Lieferadresse an post@binnen-markt.de oder rufen uns einfach unter +49 5435 - 902298 an. Deutschland: Deutschland
Büromöbel

Büromöbel

Wir fertigen Schreibtische und Schränke individuell für Ihre Büroräume Schreibtische Konferenztische Schranksysteme Sideboards Empfangstresen Küchentheken Praxiseinrichtung